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Bereichsleitung: 13 Jobs in Hüttlingen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Bereichsleitung

Head of Data Governance – ZEISS GROUP (m/f/x)

So. 28.11.2021
München, Oberkochen
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, stable work environment that’s focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues.The ZEISS Digital Partners based in Munich, Oberkochen, Jena, Berlin, Bangalore, Budapest and Shanghai are realizing cutting-edge customer-centric digital, data and AI solutions jointly with the ZEISS business units. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.You will play a crucial role in shaping the future of data governance on enterprise level and actively contribute to the success of the digital and data transformation at ZEISS. In this challenging function, you will help shape the data governance organization of ZEISS. You will be heading an expansive team responsible for building clear data governance guidelines in line with the new ZEISS’ enterprise data strategy. Your work will lay the foundation for standardized, scalable data and analytics products by developing the frameworks, structure, roles and responsibilities. You will be an advocate of the vision, strategic objectives and work of the Enterprise Data and analytics organization. An excellent university degree, preferably in business, technical, or legal paired with a passion for both digital technologies and ZEISS’ products and markets 8+ years of experience in designing and managing larger data governance programs Experience and technical understanding with regards to data governance / data architecture / data management / data policy / data standards / DataOps / data analytics topics as well as understanding of related frameworks like DAMA, EDMC Team leadership experience preferably in a larger corporate environment, tech start-up experience also welcome Ability to develop concepts, structure them and document them in an easy to understand format Experience and good knowledge of relevant environments like SAP S4/HANA, MDG and Cloud Platforms (Azure and/or AWS/ GCP) Experience in chairing and managing an enterprise data governance council Outgoing personality that reaches out to business and management stakeholders internally and externally and can convey rules / definitions Strong communication skills paired with empathy to easily navigate corporate as well as navigate managerial / business as well as tech environments Ideally an existing network of experts in that area and the capability to build-up new networks internally to jointly derive requirements for the target picture is considered a strong plus Fluent English, German language skills are a plus Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Fertigungsmeister im Bereich Oberflächenbehandlung (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Sicherstellung der Erfüllung des Produktionsprogrammes in Bezug auf Quantität und Qualität Umdisponierung des Arbeitsablaufs und der Arbeitsmittel bei Störungen und Engpässen und Einleitung der Ausweichfertigung Organisation und Verbesserung des Einsatzes von Maschinen, Material und Betriebsmitteln nach Kriterien der Wirtschaftlichkeit und Terminlage Steuerung und Überwachung von Fertigungsversuchen Überwachung der Fertigungsqualität sowie Ausarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur vorbeugenden Qualitätssicherung Mitwirkung bei der Festlegung von Qualitätsstandards Überwachung und Überprüfung der Kostenentwicklung Mitwirkung bei Neu- und Umgestaltungen von Arbeitssystemen und Produktionsumstellungen mit der Einbringung eigener Gestaltungsvorschläge Steuerung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Führung des eigenen Teams Ausbildung zum Oberflächenbeschichter (m/w/x) mit Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/x) und/oder Techniker (m/w/x) mindestens fünf Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Oberflächentechnik (Galvanik) sichere Kenntnisse im Bereich der Oberflächenbehandlung, speziell dem Anodisieren von Aluminium Kenntnisse in der mechanischen Vorbehandlung (Strahlen) Erfahrung im Umgang mit Office und SAP eine natürliche Autorität mit hoher Eigenmotivation Teamfähigkeit und gute Führungsmentalität Bereitschaft zu flexiblem Arbeitseinsatz bei Bedarf (Schicht- und Mehrarbeit) Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Oberärztin / Oberarzt (m/w/d) - Innere Medizin

Di. 23.11.2021
Heidenheim an der Brenz
Das Klinikum Heidenheim ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Ulm Die beiden Medizinischen Kliniken versorgen jährlich 7.000 stationäre und eine große Zahl ambulanter Patienten. Wir decken alle Schwerpunkte der Inneren Medizin in Diagnostik und Therapie ab, eine volle Weiterbildungsermächtigung besteht für die Bereiche Gastroenterologie, Onkologie und Kardiologie. Weiterbildungsmöglichkeiten bestehen darüber hinaus in den Bereichen Palliativmedizin, Hämstaseolgie, Angiologie, Nephrologie, Pneumologie und internistische Intensivmedizin. Das Team der Medizinischen Klinik I, schwerpunktmäßig für den Bereich der internistischen Notfalldiagnostik und –therapie sucht SIE! Personalführung der  unterstellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Sinne des aktuellen Klinikleitbildes und gemäß den Führungsprinzipien des Hauses sowie für die Einarbeitung neuer ärztlicher Mitarbeiter/innen Überprüfen der Sachkenntnisse und des Weiterbildungsstands neuer Mitarbeiter/innen Sie tragen neben dem Chefarzt mit dafür Sorge, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in angemessener Zeit, die von ihnen angestrebte Weiterbildung erwerben können, sowie dass sie die Gelegenheit bekommen, geeignete Fortbildungen zu besuchen, um sowohl den eigenen Wissenstand als auch den in der Klinik aktuell zu halten Sie sind Fachärztin / Facharzt für Innere Medizin (m/w/d) und verfügen idealerweise bereits über erste Erfahrung in und vor allem Freude an der Supervision und Anleitung von jungen Ärzten Führungserfahrung Kommunikationsstärke Stressresistenz Hohe Flexibilität Sie haben Interesse und Erfahrung mit der Versorgung internistischer Notfallpatienten In den Kliniken arbeiten Sie in einem hochmotivierten, leistungsfähigen und kollegialen Team Angebot der vollumfänglichen Weiterbildung in unseren Tätigkeitsfeldern Wir bieten ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem fortschrittlichen Berufsgruppenmix Arbeiten mit moderner Ausstattung (u. a. EPA) und elektronische Erfassung der Arbeitszeit Die Vergütung erfolgt nach TV-Ärzte/VKA mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung (ZVK) und Poolbeteiligung
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OP-Leitung (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Crailsheim
Lust auf ein innovatives Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir suchen zum 01.07.2022 für den Zentral-OP eine OP-Leitung (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % Das Klinikum Crailsheim ist ein wachsendes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit über 650 Mitarbeitern. Bei uns stehen kompetente medizinische Behandlung sowie eine patientenorientierte und professionelle Pflege im Vordergrund. Des Weiteren verfügen wir über ein MVZ, in dem 9 Facharztpraxen integriert sind. Unsere operativen Disziplinen umfassen die Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, HNO und Augen. Es stehen 4 OP-Säle zur Verfügung. Dem OP ist die ZSVA zugeordnet. Das gesamte Team besteht aus mehr als 16 Vollzeitstellen. Fachliche und organisatorische Personalführung  Personaleinsatzplanung  Organisation und Mitgestaltung prozessorientierter Arbeitsabläufe im OP-Bereich  Beteiligung an der Entwicklung und Umsetzung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards  Kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen  Instrumentier- und Springertätigkeit in den o. g. Fachbereichen  Mitverantwortung bei der korrekten Lagerung der Patienten  Fachgerechte Verlaufs- und Patientendokumentation  Mitverantwortung bei der Einhaltung von Hygienestandards in der Operationsabteilung  Teilnahme an Bereitschaftsdiensten Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege bzw. zur / zum Operationstechnischen Assistentin / Assistenten  Berufserfahrung im Operationsdienst  Erfahrung in der Mitarbeiterführung  Leitungsqualifikation oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren  Sozialkompetenz  Sicheres Auftreten  Hohes Engagement und Belastbarkeit  Innovationsfreude und Flexibilität Vergütung nach TVöD-K inkl. betrieblicher Altersvorsorge (ZVK)  Technisch modernes und sehr gut ausgestattetes Arbeitsumfeld  Unterstützung bei der Wohnungssuche  Beteiligung an Umzugskosten  Zuschüsse für Kinderbetreuung  Zinsloses Darlehen für ein Fahrrad / E-Bike u. v. m. In unserem hochmotivierten und engagierten Team bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, eigenver­ant­wortliche und selbständige Aufgabe in einem zukunftsgerichteten Umfeld.
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Head of Operations Controlling (m/w/x)

So. 21.11.2021
Aalen (Württemberg)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Sie sind verantwortlich für die Finanzberichterstattung und das Controlling des Geschäftsbereichs Operations bei Vision Care und führen ein Team von 4 Mitarbeitern Sie sind der verantwortliche Business Partner für Operations Finance und arbeiten eng mit dem COO und den Senior Managern in Operations zusammen Sie unterstützen die Operations Strategie durch die Bereitstellung von Zahlen und Fakten Sie gestalten und entwickeln eine professionelle Operations Finance Organisation Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für das Controlling von Procurement, Supply Chain und globalen unterstützenden Funktionen Sie schaffen Transparenz über die globalen Operations-Einheiten, um durch die Bereitstellung von Zahlen und Fakten schnelle Entscheidungen zu ermöglichen und voranzutreiben Sie überwachen und steuern Cost-Down-Aktivitäten, Investitionen und Bestands-KPIs Sie etablieren und pflegen effiziente Berichtsbeziehungen zu angrenzenden Konzernfunktionen Sie lösen Ressourcenkonflikte auf Aufgaben-, Projekt- oder Organisationsebene und treffen Entscheidungen über Prioritäten Sie stellen die Einhaltung von Konzern- und lokalen Rechnungslegungsstandards sicher Sie stellen den Bereichen zeitnah und vollständig Berichte zur Verfügung und halten Termine, Zeitpläne und Zeitvorgaben ein Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Rechnungswesen, Finanzen oder ähnliches Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich sowie Führungserfahrung in einem relevanten Bereich Kenntnisse in Finanzbuchhaltung, Budgetierung und Kostenkontrolle Gute Kenntnisse in IFRS/US GAAP/HGB, SAP (FI/CO) und HFM Fähigkeit, Teams zu motivieren, um qualitativ hochwertige Ergebnisse innerhalb eines engen Zeitrahmens zu erzielen und gleichzeitig Projekte zu managen Affinität, länderübergreifend und mit unterschiedlichen Kulturen zu arbeiten Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, klare und prägnante analytische Entscheidungen zu treffen Starke Kommunikationsfähigkeiten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Head of Industry 4.0 (f/m/x)

Sa. 20.11.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Leading the global I4.0 Program (technology screening, development, qualification and validation, coordination and implementation of the global Industry 4.0 projects in lead labs) Coordinate and monitor the I4.0 roadmap according to the strategy of digitalization Initiation and monitoring new projects in Smart Production, Disruptive Automation, ML / DL / AI, Data Acquisition, IoT / Cloud Systems, Sensorics, Close Loop, Smart Material, Digital Twin´s and Predictive Processes Review of I4.0 projects link to capacities and cycle times, processing time, inventory, production costs, productivity, process capability and investment Preparation, execution and documentation of I4.0 SteerCo Contribute to shape the 5Forward, Engineering Development and I4.0 roadmap Create rough cost benefit calculation, business case considerations and FAMC’s Set up and maintenance of I4.0 network (working ties with universities, professional associations and institutions) Successful completed Master’s degree or promotion in engineering science (Mechanical or Mechatronic Engineering, Automation, Industrial Engineering, Cybernetic Engineering or similar) Several years of work experience in the field of Engineering Development as well as experience in a leadership role with disciplinary responsibility Experience in industrial manufacturing, ideally of optical components Experience in global project management & interdisciplinary teamwork Profound knowledge of Industry 4.0 concepts, data analyses, machine and deep learning, MES, Automation, Cloud-System, IoT, M2M communication Solid understanding of the process and value chain of lens manufacturing (mass manufacturing, Rx, CEF, logistics and typical challenges) Knowledge of engineering development process requirements / PSGP & APQP Solid knowledge of data analytics, machine learning, deep vision and AI Experience in creating business models and FAMC Fluency in English and German Willingness to travel For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Projektleiter Kundendienst SHK (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Schwäbisch Gmünd
Willkommen bei der Firma Matthias Daul in Schwäbisch Gmünd einem mittelständischen Unternehmen im Bereich Sanitär, Heizung, Flaschnerei. Unser Portfolio umfasst Komplettbäder, Gas- und Wasserinstallationen, Heizungstechnik, Instandhaltungen, Wartungen und Kundendienst. Wir stellen sicher, dass die komplette Haustechnik zuverlässig arbeitet. Mehr erfahren Sie auf unserer Webseite. Projektleiter Kundendienst (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung unserer Kundendienst-Abteilung Bereich Sanitär/Heizung/Wartung samt Abrechnung Selbständige Koordination und Terminierung Erstellung von Angeboten Materialeinkauf Kundendienst Freude an der Betreuung unserer Kunden Qualifizierte, abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise Anlagenmechaniker SHK bzw. Meister oder Techniker SHK Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagement und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit unseren Kunden Hilfsbereitschaft bei der Unterstützung der Kollegen nette Kollegen sowie Arbeiten im eingespielten Team einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung sowie Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Jobrad
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Dinkelsbühl
Herzlich Willkommen!   Im 16. Jahrhundert war das Patrizierhaus "hezelhof" ein Handwerkerhof mit Wohn- und Geschäftshaus. Heute zählt es zu den Kunst- und Kulturschätzen Bayerns.  Diese Substans haben wir bewusst erhalten, Neues mit Altem verbunden und in hingebungsvoller Detailarbeit in ein zukunftsweisendes Design- & Stadthotel gewandelt. Unsere Zimmer bestechen durch Individualität, einzigartige Architektur und Einrichtung. Das exklusive Design sorgt bereits beim Einchecken für den begeisterten "Aha-Effekt"    Neben dem hezelhof gehören zu den Altstadthotels in Dinkelsbühl, auch die Hotels Luise, Luisenhof und Luis, Hexen- und Gartenhäuschen sowie das Schlafzimmer Hotel. Ergänzt wird dieses besondere Portfolio ab Frühjahr 2022 noch durch das in der Sanierung befindliche Wellnesshotel Goldene Rose. Wir freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten am Herzen und mit Herz im Hotel Gesamtleitung der Küche Führung der kleinen Brigade inkl. Dienst- und Urlaubsplangestaltung Funktion als erster Ansprechpartner für Gäste und Kollegen Kreation verschiedener Signature Dishes und saisonaler Highlights Entwicklung frischer, kreativer und optisch ansprechender Gerichte Nutzung der Einzelhandelsproduktpalette zur Schaffung eines Wiedererkennungswerts Einkauf und Warenwirtschaft Einhaltung und Kontrolle der HACCP- und Qualitätsstandards Berufsausbildung zum Koch Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie Verbundenheit mit der Region Freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten Freude am Umgang mit Gästen Onboarding Tage inkl. intensiver Einarbeitung Hotelinterne und externe Schulungen  Eine Open-Door Policy Verpflegung während Ihrer Dienste Ein Hoteldirektor der hinter seinem Team steht!
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Souschef (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Dinkelsbühl
Herzlich Willkommen!   Im 16. Jahrhundert war das Patrizierhaus "hezelhof" ein Handwerkerhof mit Wohn- und Geschäftshaus. Heute zählt es zu den Kunst- und Kulturschätzen Bayerns.  Diese Substans haben wir bewusst erhalten, Neues mit Altem verbunden und in hingebungsvoller Detailarbeit in ein zukunftsweisendes Design- & Stadthotel gewandelt. Unsere Zimmer bestechen durch Individualität, einzigartige Architektur und Einrichtung. Das exklusive Design sorgt bereits beim Einchecken für den begeisterten "Aha-Effekt"    Neben dem hezelhof gehören zu den Altstadthotels in Dinkelsbühl, auch die Hotels Luise, Luisenhof und Luis, Hexen- und Gartenhäuschen sowie das Schlafzimmer Hotel. Ergänzt wird dieses besondere Portfolio ab Frühjahr 2022 noch durch das in der Sanierung befindliche Wellnesshotel Goldene Rose. Wir freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten am Herzen und mit Herz im Hotel Leiten und arbeiten im operativen Bereich Kontrolle der Standards (Rezepturen, Dokumentationen, Qualität und Quantität) Mitarbeit auf Veranstaltungen Einhalten der Richtlinien gemäß HACCP Warenannahme-/ kontrolle kreative Mitgestaltung der Speisen Sicherung eines reibungslosen Küchenablaufes in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und der Restaurantleitung Abgeschlossene Ausbildung als Koch mit viel Freude am Kochen mehrjährige Berufserfahrung Selbständiges und betriebsorientiertes arbeiten Selbstkritisch und Stressresistenz Erfolgsorientiert Gute Umgangsformen Höchstes Qualitätsbewusstsein Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Zuverlässigkeit und Einsatzbreitschaft, hohe zeitliche Flexibilität Onboarding Tage inkl. intensiver Einarbeitung Hotelinterne und externe Schulungen  Open-Door Policy Verpflegung während Ihrer Dienste Ein Hoteldirektor der hinter seinem Team steht!
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Head of Product Planning (m/w/x)

Mi. 17.11.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung. Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Ihre Rolle die Product Planner des Bereichs Operations Production Planning fachlich und disziplinarisch führen, sowie fachlich und persönlich weiterentwickeln die Prozesse für die operative Planung bereichs- und produktübergreifend verantworten und optimieren bzw. Optimierungen initiieren das Aufsetzen und Einhalten von übergreifenden Standards und Best Practices in der operativen Planung innerhalb Operations verantworten Prozess-KPIs für die Planungs- und Eskalationsprozesse in Operations abstimmen und definieren, Prozessverbesserungen anregen und bei Abweichungen eskalieren den Bereich Operations Production Planning in Engpasssituationen in Priorisierungs- und Eskalationsmeetings in Operations vertreten eng mit den Schnittstellen in der Matrixorganisation zusammenarbeiten, das sind insbesondere die Fertigungsbereiche, Vertrieb, Produktmanager Produktion und FoB als Mitglied im Managementteam M4 der SMT und in Operations die strategischen und kulturellen Themen in den Bereichen und Segmenten mitgestalten Ihr Profil ein Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, der Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation (z.B. MBA) mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen Führung hochqualifizierter Mitarbeiter oder vergleichbare Erfahrung in der lateralen Führung im Rahmen interdisziplinärer Projekte- und Projektteams umfassende Erfahrung in Produktionsplanung, Fertigungssteuerung oder mit anderen logistischen Prozessen ausgeprägte Erfahrungen über die Produktionsprozesse der SMT, die Durchführung und Gestaltung von KVPs, Lean-Projekten und angrenzenden Themenfeldern aktives Stakeholder-Management inkl. Leiten von Eskalationsmeetings über Hierarchien hinweg, gerne mit auch Erfahrung im direkten Kundenkontakt bereits im Rahmen eines übergreifenden Projekts (z.B. strategisches Projekt, Fokus-Team oder Taskforce) mit erfolgreichem Abschluss bewiesen, dass Sie sich auch gegen Widerstände durchsetzen und ihr Netzwerk für ihre Zwecke nutzen können Erfahrung in Change Projekten oder anders bewiesen, dass Sie Probleme proaktiv angehen, auch wenn es Widerstände gibt Kenntnisse der Besonderheiten der Produktionsprozesse der SMT und wenn möglich SAP P10 Erfahrung -
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