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Bereichsleitung: 8 Jobs in Ingolstadt

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Bereichsleitung

Oberarzt (m/w/d) Anästhesiologie

Di. 11.05.2021
Eichstätt, Bayern
Die Kliniken im Naturpark Altmühltal liegen im Landkreis Eichstätt direkt im Mittelpunkt Bayerns. Wir versorgen im Jahr rund 45.000 Patienten ambulant und stationär. Wir suchen ab sofort eine/n Oberarzt / Oberärztin (m/w/d) Anästhesiologie in Teilzeit oder Vollzeit Sie bilden klinisch alle vier Säulen des Faches, Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerzmedizin, ab Sie übernehmen das Anästhesiemanagement rund um Operationen in allen gängigen Narkoseverfahren inkl. Th-PDK und sonografiegesteuerter Regionalanästhesie und entsprechendem modernen Monitoring im OP und auf der Intensivstation (10 Intensiv-Betten). Sie sind Ansprechpartner bei Notfällen im Haus. Sie besitzen die Facharztbezeichnung Anästhesiologie und haben idealerweise eine Zusatzbezeichnung in Intensivmedizin und Notfallmedizin. Sie sind eine engagierte, kollegiale Persönlichkeit. Sie werden Teil eines gut funktionierenden, kollegialen Teams von 17 Fachärzten. Sie erhalten eine weitgehend eigenverantwortliche Position mit der Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung. Wir bieten eine Vergütung nach außertariflichem Arbeitsvertrag mit diversen attraktiven Sozialleistungen. Sie können am Notarztdienst mit eigener Liquidation teilnehmen. Der Naturpark Altmühltal bietet Freizeitmöglichkeiten wie Rudern, Klettern, Radfahren und Wandern.
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Head of Finance DACH (m/w/d )

So. 09.05.2021
Regensburg, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Straubing, Bayreuth, Bamberg
CPG Europe ist ein internationaler Hersteller anspruchsvoller, chemischer, sowie zementöse Abdichtungslösungen und Hochleistungsbaustoffe. Als Teil des US-amerikanischen Konzerns RPM Inc. sind wir weltweit darauf spezialisiert die komplexen Herausforderungen in der heutigen und zukünftigen Bauindustrie zu bestehen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa tragen wir dazu bei, dass die Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit von Gebäuden und Bauwerken immer wieder neue Maßstäbe für eine bessere Zukunft setzen. Alles im Blick haben: Verantwortung für die Finanzberichterstattung für mehrere Konzerngesellschaften nach US/ GER GAAP Ansprechpartner sein: Fachliche und disziplinarische Führung des Finanzteams, Hauptansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Gewissenhaft abstimmen: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanung Zukunftsorientiertes Handeln: Kontinuierliche Gestaltung, Digitalisierung und Optimierung interner Prozesse Strukturiertes Vorgehen: Sicherstellung der laufenden Buchhaltung unter Einhaltung von SOX Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossenes betriebs-wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung sowie eine entsprechende Weiterbildung Know-how: Kenntnisse im Bereich US/GER GAAP, umfassende Kenntnisse mit ERP-Systemen. Idealerweise SAP Kenntnisse. Hervoragende Excel-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Persönlichkeit: Sie sind eine gestandene Führungspersönlichkeit und die Priorisierung von Arbeitsabläufen fällt Ihnen leicht Echten Teamgeist: Das Wir steht im Vordergrund Absicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung) Flexibilität: flexible Arbeitszeiten Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld Persönlichkeit: Hands-on Mentalität, eine hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität, Reisebereitschaft an unsere Produktionsstandorte in Deutschland
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Abteilungsleitung Bulkherstellung feste Arzneiformen - Head of Manufacturing Solids (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Therapien für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen kardiovaskuläre Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Daiichi Sankyo konzentriert sich vor allem darauf, Patienten Zugang zu neuen Therapien in der Onkologie zugänglich zu machen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas einschließlich Dänemark, wo Kopenhagen als Zentrale für die nordischen Länder fungiert. Ab sofort suchen wir für unsere Produktionsstätte in Pfaffenhofen/Ilm eine/n engagierte/n Abteilungsleitung Bulkherstellung feste Arzneiformen - Head of Manufacturing Solids (m/w/d) Fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Abteilung Manufacturing Solids zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten Herstellung und Prüfung von festen Arzneiformen im Bulkbereich. Angaben zur Tätigkeit: Erstellung von Budget- (Investitionen / Personal) und Kostenplanung ebenso wie Organisationskonzepten Termingerechte Umsetzung der Produktionsgrobplanung in die Produktionsfeinplanung Entscheidungen über notwendige Maßnahmen bei Material-, Personal-, oder Maschinenengpässen sowie des Personaleinsatzes in der Abteilung, Kontrolle der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien Sicherstellung der GMP-gerechten und zulassungskonformen Herstellung, Prüfung und Dokumentation einschließlich Qualifizierung, Validierung von Anlagen, Prozessen und Reinigungsverfahren sowie Sicherstellung der Durchführung von Mitarbeiter-Schulungen Untersuchung und Bewertung von Abweichungen und Reklamationen während der Herstellung oder Prüfung von Arzneimitteln sowie Durchführung von Änderungskontrollverfahren Durchführung von Produktionstransfers in Zusammenarbeit mit Pharmaceutical Development sowie zwischen Produktionsstandorten Kontinuierliche Verbesserung und Standardisierung von Herstellungsprozessen unter wirtschaftlichen, technologischen, GMP- und sicherheitstechnischen Gesichtspunkten Mitwirkung bei Inspektionen durch nationale und internationale Behörden und Kunden sowie Selbstinspektionen einschließlich Durchführung von Audits bei Lieferanten und Lohnherstellern Sicherstellung des reibungslosen innerbetrieblichen Ablaufes durch Information und Motivation der unterstellten Mitarbeiter sowie Delegation von Aufgaben und Verantwortungen an unterstellte Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Netzwerk, insbesondere der globalen Supply Chain Organisation Abgeschlossenes Universitätsstudium (Pharmazie), Apotheker oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften (national und international) Sehr gute pharmazeutisch-technologische Kenntnisse, Kenntnisse mathematischer und statistischer Methoden sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten (auch auf internationaler Ebene) sowie exakte Arbeitsweise und Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Fähigkeit zur Leitung und Motivation von Mitarbeitern, Engagement und Belastbarkeit, Fähigkeit zur interkulturellen Zusammenarbeit Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein zeitgemäßes Mobility Angebot, diverse Sportangebote u.v.m.
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Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bedienbereich Fleisch/Wurst/Käse/Fisch

Fr. 07.05.2021
Ingolstadt, Donau
Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel mit über 100-jähriger Tradition im Raum Ingolstadt und Abensberg. Unsere fünf Verbrauchermärkte haben eine gesamte VK- Fläche von über 12.000 qm. Wir verfügen über modern ausgestattete Frischeabteilungen. Kundenorientierung, Freundlichkeit und Kompetenz verstehen wir als gelebte Selbstverständlichkeit. Wir suchen einen Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bedienbereich Fleisch/Wurst/Käse/Fisch Verantwortung für Warenpräsentation, Warenpflege und Warendisposition Fachkundiger Zuschnitt und Veredeln sowie Zubereiten von küchenfertigen Fleischwaren Überwachen von Qualität und Frische der Fleisch- und Wurstwaren Kompetente Bedienung und Beratung der Kunden Arbeiten entsprechend der HACCP-Richtlinien und anderer gesetzlicher Vorschriften Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Anleiten und motivieren der Mitarbeiter und deren Einsatzplanung Abgeschlossene Ausbildung als Metzgergeselle, vorzugsweise Metzgermeister Berufserfahrung im Warenbereich sowie mehrjährige Verkaufserfahrung an der Theke Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kostenbewusstsein Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung Umfangreiche Warenkenntnisse im Bereich Fleisch und Wurst Kompetenter Umgang mit HACCP, Rindfleischetikettierung und GQ Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und gutem Betriebsklima. Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen runden das Gesamtpaket ab.
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Abteilungsleiter/Führungskraft Branche Automotive (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten für die Automobilindustrie? Dann arbeiten Sie mit uns an anspruchsvollen Themen und komplexen Aufgabenstellungen. Wir begeistern Kunden wie BMW, Daimler, Audi und Volkswagen durch unsere fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit unserer Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere automobilen Kunden und entwickeln für sie zukunftsweisende Geschäftsanwendungen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Disziplinarische Führung Agiler Softwareentwicklungsteams (ca. 30 – 40 Mitarbeitende)Coaching und Begleitung der persönlichen Entwicklung jeder/s EinzelnenGestalten und Mitarbeit an operativen und strategischen Personalthemen der Branche AutomotiveTeamwork in der Führung eines BereichsGestaltung und Begleitung von aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Transformationsprojekten in den Bereichen Mitarbeiter-, Führungskräfte- und Kulturentwicklung sowie auch die Konzeption von Veranstaltungen zur Organisations- und PersonalentwicklungBedarfs- und stärkenorientierte Ressourcen- und EinsatzplanungPersonalmarketing, Recruiting, VertragsgestaltungMitwirken an der agilen Unternehmenskultur als aktives Mitglied im FührungskreisAbgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Naturwissenschaften oder vergleichbarErfahrung in der Führung von Teams mit PersonalverantwortungKenntnisse in der Software-Entwicklung (Projektmanagement, Vorgehensmodelle, Methoden) oder IT-BeratungFreude an der persönlichen Weiterentwicklung von MenschenHohe Sozialkompetenz (u.a. Motivation, Kommunikation) und ein Gespür für Menschen (erkennt und fördert Talente)Erfahrung in Managementstrukturen und absoluter TeamplayerSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Head of Packaging Operations (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Therapien für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen kardiovaskuläre Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Daiichi Sankyo konzentriert sich vor allem darauf, Patienten Zugang zu neuen Therapien in der Onkologie zugänglich zu machen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas einschließlich Dänemark, wo Kopenhagen als Zentrale für die nordischen Länder fungiert. Ab sofort suchen wir für unsere Produktionsstätte in Pfaffenhofen/Ilm eine/n engagierte/n Head of Packaging Operations (m/w/d) Fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Abteilung Packaging Solids zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten Verpackung von festen und parenteralen Arzneiformen. Angaben zur Tätigkeit: Erstellung von Budget- (Investitionen / Personal) und Kostenplanung ebenso wie Organisationskonzepten Termingerechte Umsetzung der Produktionsgrobplanung in die Produktionsfeinplanung Mitarbeit beim Aufbau eines neuen Verpackungsbereiches Entscheidungen über notwendige Maßnahmen bei Material-, Personal-, oder Maschinenengpässen sowie des Personaleinsatzes in der Abteilung, Kontrolle der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien Sicherstellung der GMP-gerechten und zulassungskonformen Verpackung, Prüfung und Dokumentation einschließlich Qualifizierung, Validierung von Anlagen, Prozessen und Reinigungsverfahren sowie Sicherstellung der Durchführung von Mitarbeiter-Schulungen Untersuchung und Bewertung von Abweichungen und Reklamationen während der Verpackung von Arzneimitteln sowie Durchführung von Änderungskontrollverfahren Kontinuierliche Verbesserung und Standardisierung von Verpackungsprozessen unter wirtschaftlichen, technologischen, GMP- und sicherheitstechnischen Gesichtspunkten Mitwirkung bei Inspektionen durch nationale und internationale Behörden und Kunden sowie Selbstinspektionen einschließlich Durchführung von Audits bei Lieferanten und Lohnherstellern Sicherstellung des reibungslosen innerbetrieblichen Ablaufes durch Information und Motivation der unterstellten Mitarbeiter sowie Delegation von Aufgaben und Verantwortungen an unterstellte Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Netzwerk, insbesondere der globalen Supply Chain Organisation Apotheker, abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Herstellung oder Verpackung von Arzneimitteln Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften (national und international) Sehr gute technologische sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten (auch auf internationaler Ebene) sowie exakte Arbeitsweise und Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Führungserfahrung, Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitern, Engagement und Belastbarkeit, Fähigkeit zur interkulturellen Zusammenarbeit Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein zeitgemäßes Mobility Angebot, diverse Sportangebote u.v.m.
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Leitung Einkauf (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Neustadt an der Donau
Lösungen rund um die Elektro­technik – entsprechend unse­rem Motto erarbeiten wir für unsere namhaften Industrie­kunden effiziente, individuelle Konzepte für ihre Anfor­de­run­gen im Bereich der Elektro­tech­nik. Entscheidend für unseren Erfolg sind dabei in erster Linie unsere Mitarbeiter. In unserer Unternehmenskultur spielen neben Transparenz und Glaub­würdigkeit auch gelebte Of­fen­heit, Toleranz und Respekt eine wichtige Rolle. Sie profitieren von flachen Hierarchien und einem angenehmen, har­mo­ni­schen Miteinander. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der RENG Gruppe und überzeugen Sie sich selbst. Wir sind ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit rund 350 Mitarbeitern und seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner im Bereich Elektrotechnik für Unternehmen aller Art und Größe. Verstärken Sie unser wachsendes Team an unserem Standort in Neustadt a. d. Donau als Leitung Einkauf (m/w/d) Leitung und Verantwortung des Bereichs Einkauf, Fuhrpark und Gebäudeservice Weiterentwicklung sämtlicher Beschaffungsprozesse und Sicherstellung der Beschaffungswege Erarbeitung von strategischen Konzepten und Ausrichtungen Operative Mitarbeit bei Beschaffungsthemen Führung von Vertrags- und Einkaufsverhandlungen (z. B. Jahresvereinbarungen) Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios und Realisierung von Einsparpotenzialen sowie Pflege und Ausbau von relevanten Netzwerken Erstellung und Analyse von Kennzahlen und Statistiken sowie direktes Reporting an die Geschäftsführung Unterstützung der Fachbereiche bei Schnittstellenthemen wie z. B. Nachunternehmer, Materialpreise, Kalkulation, Angebotseinholung Fachliche und disziplinarische Betreuung der Mitarbeiter (z. B. Mitarbeitergespräche) Planung von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Abteilung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich operativer Einkauf (idealerweise im Bereich Elektroinstallation) Vertiefte kaufmännische Kenntnisse sowie ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Erste Erfahrung bei der Mitarbeiterführung wäre wünschenswert - gerne geben wir jedoch auch motivierten Potential- und Nachwuchskandidaten die Chance Branchenkenntnisse (Material, Lieferanten etc.) sowie Kenntnisse im Vertragsrecht sind wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent sowie selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Arbeitsumfeld: Neben einem sicheren, krisenunabhängigen und modernen Arbeitsplatz wartet ein interessantes und fachlich anspruchsvolles Aufgabengebiet in unserem mittelständischen Unternehmen auf Sie. Vorsorge und Vergütung: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine gute betriebliche Altersvorsorge und leistungsgerechte, faire Vergütung. Work-Life-Balance: Für eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben bieten wir neben 30 Tagen Urlaub, einem Lebensarbeitszeitkonto und Freizeitausgleich auch Sonderurlaub zu besonderen Anlässen. Gesundheit und Sport: Durch unseren monatlichen Zuschuss von 25,– € bieten wir Ihnen mit qualitrain die Möglichkeit Ihre Fitness deutschlandweit in mehr als 4.000 Sporteinrichtungen zu verbessern – monatlich kündbar und ohne Bindung an ein Studio. RENG’s Kids Care: Eltern erhalten bei uns einen monatlichen Zuschuss von bis zu 75,– € für die Kinderbetreuung. Mitarbeiterangebote und -events: Neben zahlreichen vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten bieten wir unseren Mitarbeitern im Laufe des Jahres auch unterschiedliche Veranstaltungen wie Firmenfeste, Weihnachtsfeiern oder Betriebsausflüge um sich auch mal außerhalb der Arbeit näher kennenzulernen und den Zusammenhalt zu stärken. Fort- und Weiterbildung: Unsere Mitarbeiter sollen zu den Besten gehören. Deshalb fördern wir Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten individuelle Schulungsmaßnahmen und Weiterbildungen.
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Oberarzt (m/w/d) Viszeralchirurgie

Do. 29.04.2021
Eichstätt, Bayern
Die Kliniken im Naturpark Altmühltal liegen im Landkreis Eichstätt direkt im Mittelpunkt Bayerns. Wir versorgen im Jahr rund 45.000 Patienten ambulant und stationär. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d) Viszeralchirurgie Sie übernehmen die fachliche Betreuung unserer chirurgischen Patienten in der Ambulanz, auf der Station und im Operationssaal an beiden Klinikstandorten. Sie wirken an der Aus- und Weiterbildung der Assistenzärzte mit. Sie nehmen am Rufbereitschaftsdienst teil. Sie haben Ihre Facharztausbildung in Viszeralchirurgie abgeschlossen oder oder Sie sind Facharzt für Chirurgie und streben den Facharzttitel in Viszeralchirurgie in Kürze an. Sie wollen sich in ein chirurgisches Team einbringen, das neben den üblichen chirurgischen Krankheitsbildern vor allem die Schwerpunkte Darmkrebs-, Leisten- und bariatrische Chirurgie bearbeitet. Sie sind ein Teamplayer, arbeiten patienten- und mitarbeiterorientiert und sind aufgeschlossen für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Sie haben Freude an der Ausbildung von Assistenzärzten und bringen sich gerne aktiv in Fortbildungen und Trainingsszenarien ein. Sie erwartet eine Tätigkeit mit Freiraum für Eigeninitiative in einem familiären Team mit flachen Hierarchien. Sie erhalten ein außertarifliches Gehalt und die Möglichkeit, mit eigener Liquidationsmöglichkeit am Notarztdienst teilzunehmen. Arbeit und Leben können Sie bei uns durch Mitsprache bei der Dienstplangestaltung, Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum Überstundenausgleich in Freizeit sehr gut vereinbaren. Wir unterstützen Ihre Teilnahme an Weiterbildungen finanziell und stellen Sie dafür frei. Wir halten modernste Medizintechnik sowie digitale Dokumentation und Arztbriefschreibung vor. Wir helfen bei Bedarf bei der Wohnungssuche.
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