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Bereichsleitung: 74 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 72
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 3
Bereichsleitung

Leiter Pulverbeschichtung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Leiter Pulverbeschichtung (m/w/d) Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich – sowohl national als auch international. Leitung der Abteilung Pulverbeschichtung mit mehreren Produktionslinien Ansprechpartner im Unternehmen zum Thema Oberflächenbeschichtung von Aluminium und Edelstahl Kontinuierliche Weiterentwicklung von Technologien und Prozessen Meister/Techniker oder Ausbildung im Bereich Oberfläche Mehrjährige Führungserfahrung im Umfeld der Oberflächenbeschichtung Sehr gute Kenntnisse in Vorbehandlungsverfahren, Wasseraufbereitung und Pulverbeschichtungstechnik Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Betriebseigener Fitnessbereich
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/x)

Mo. 23.11.2020
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen Automotive (Tier1 & 2) und Non-Automotive Bereich namhafter Hersteller. Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung  und Erweiterung suchen wir für unser Team einen/e erfahrene/n Leiter Qualitätssicherung (m/w/x) Leitung unserer Qualitätsabteilung mit 5 Mitarbeitern Sicherstellung der Qualität in unserem Versand und der Produktion Verantwortung und permanente Verbesserung unserer Qualitätsprozesse im Hause Kundenbemusterungen Automotive OEM’s / Tier‘s Betreuung der QS-Kundenportale Reklamationsmanagement Durchführung von Qualitätskontrollen, Umsetzung neuer Q-Anforderungen Lieferantenbewertung und -qualifizierung Durchführung von internen und externen Audits, IATF 16949 u. ISO 14.001 Mindestens 5 Jahre Automotive Erfahrung im Qualitätsmanagement Mehrjährige Führungserfahrung von bereichsübergreifenden Teams Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise technisch aus dem Metall-, Stanz- oder Umformbereich Erfahrung mit der IATF 16949 und ISO 14001 Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und den gängigen Qualitätstools Excellente analytische Fähigkeiten, Teamorientierung und starkes Durchsetzungsvermögen Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Verantwortung und der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Arbeitsbasis ist unsere Zentrale in Wuppertal.
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Global Head of Product Management (m/w/divers)

Mo. 23.11.2020
Ennepetal, Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Global Head of Product Management (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Der Dienstsitz ist in Bochum und Ennepetal. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die globale Führung des Produktmanagements mit Teammitgliedern in Deutschland, USA und China. Sie sind für die Aufrechterhaltung der Produktlebenszyklen verantwortlich und planen gemeinsam mit den Teams die Ein- und Auslaufsteuerung. Sie definieren die globale Produktstrategie, berücksichtigen hierbei Trends und Entwicklungen und lassen diese einfließen. Sie identifizieren auf den Märkten Wachstumspotenziale und implementieren diese in die Gesamtstrategie. Sie überwachen das Reklamationsaufkommen und leiten ggf. Maßnahmen ein. Sie übernehmen die Planung und Steuerung der Ressourcen, sowie die Machbarkeitsanalyse bis hin zur Produktion. Sie sind verantwortlich für die Datenpflege und den Datenabgleich mit unseren vorhandenen Programmen. Sie koordinieren weltweite Datenanalysen und leiten Ihre Entscheidungen faktenbasiert ab. Sie sind zuständig für die Koordination von technischen Analysen und Produktbenchmarks, sowie die Beschaffung von Produkten (intern, extern). Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Produkt-management oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie. Sie haben sehr gute Produktkenntnisse im Fahrwerksbereich. Sie sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher). Ihr technisches Verständnis, Organisationsgeschick und Ihre Erfahrung im Projektmanagement runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten gerne in internationalen Teams und bringen internationale Reisebereitschaft mit. Ansprechpartner Vicky Rosenbaum Recruiting Expert +49 2333 791-4814 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Dortmund
TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Betreuung. Seit fast 40 Jahren stehen unsere Mitarbeiter und Kollegen (m/w/d)  bundesweit im Mittelpunkt. Vertrauen auch Sie auf unsere Erfahrung in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem medizinischen Bereich.   Steigen Sie mit TREMONIA auf die nächste Stufe Ihrer beruflichen Karriere.   Wir arbeiten bundesweit mit renommierten Kunden aus dem Bereich der Seniorenpflege zusammen. Alle Bewerber aus dem medizinischen Bereich werden hierbei bundesweit zentral aus unserem Medical-Standort Olpe betreut. Wertschätzung und ein fairer Umgang mit unseren Mitarbeitern ist dabei für uns selbstverständlich, denn auf allen beteiligten Seiten sollte immer eines im Vordergrund stehen, der Mensch! Unser Kunde aus dem Raum Dortmund bietet sowohl versierten Fach- und Führungskräften als auch Berufsanfängern oder jungen Menschen im Rahmen Ihrer Ausbildung viele Möglichkeiten für eine erfüllende Tätigkeit. Auch Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.   In Ihrem zukünftigen Team arbeiten engagierte Menschen unterschiedlicher Nationalität und Herkunft. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung – ganz gleich, aus welchem Land oder Kulturkreis Sie kommen   Ihre Aufgaben als Wohnbereichsleitung   Sicherstellung der pflegerischen Versorgung Führung eines Wohnbereichs inkl. Schichtplanung in Rücksprache mit der Pflegedienstleitung Mitarbeit in einem motivierten Team Überwachung der korrekten Pflegedokumentation Ausführung von ärztlichen Verordnungen Umsetzung von Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung   Ihr Profil als Wohnbereichsleitung   Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in Eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich einer Wohnbereichsleitung Eine sozial motivierte Persönlichkeit, die neben Ihrer fachlichen Kompetenz mit einem großen Einfühlungsvermögen und fundierten PC-Kenntnissen überzeugt Der respektvolle Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen ist für Sie selbstverständlich Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und starkes Engagement runden Ihr Profil ab   Unser Angebot an Sie als Wohnbereichsleitung   Eine Direktvermittlung an unseren Bundesweit tätigen Partner In Vollzeit oder Teilzeit möglich Gute Konditionen und Sozialleistungen Unternehmensinterne Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten Eine kompetente Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses Kostenloser Zugang zu unserem Mitarbeiterportal (Rabatt auf eine Vielzahl von Veranstaltungen & Events)   Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu Ihrem Erfolg gehen! Sie haben Interesse? Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie ein Teil von TREMONIA! TREMONIA Dienstleistungsges. mbH Ostenhellweg 60 44135 Dortmund Telefon: 0231 58445-0 Email: dortmund@tremonia.de Wir freuen uns auf Sie! Frau Sarah Schrimpfsarah.schrimpf@tremonia.de Geschäftlich: +49 231 5844518 Vollzeit-Job in Hagen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Leiter (m/w/d) Patentabteilung

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Als international operierender Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-lndustrie nimmt die KHS GmbH eine führende Stellung in der Branche ein. Mit Firmensitz in Dortmund realisierte die KHS-Gruppe in 2019 mit 5.149 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 1.260 Mio. Euro. Die KHS GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der zum Salzgitter-Konzern gehörenden Salzgitter Klöckner-Werke GmbH. An fünf deutschen und sechs weiteren Standorten in Nord- und Südamerika sowie Asien entwickelt und fertigt KHS das gesamte Portfolio an Abfüll- und Verpackungsmaschinen. Ergänzt wird das Vertriebs- und Servicenetzwerk durch Niederlassungen und Repräsentanzen in sämtlichen Zielmärkten weltweit. Für unsere Abteilung „Gewerbliche Schutzrechte“ innerhalb der Hauptabteilung „Compliance & Recht“ am Standort in Dortmund, Deutschland, suchen wir Sie alsLeiter (m/w/d) Patentabteilung Planung, Ausarbeitung und Umsetzung der gruppen­weiten Patentstrategie Leitung des Patent- und Portfoliomanagements Ausarbeitung von Schutzrechtsanmeldungen im In- und Ausland sowie Verfahrensführung vor den Patentämtern Überwachung, Auswertung und Begutachtung von Fremdschutzrechten sowie Erarbeitung von Strategien zum Vorgehen gegen Patentverletzungen Bewertung von Erfindungsmeldungen und Steuerung der Arbeitnehmererfindungsvergütung Interne Beratung und Mitwirkung hinsichtlich aller Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes sowie im Rahmen der Vertragsprüfung Einschaltung und Koordination externer Kanzleien Informationsmanagement inklusive Durchführung von Schulungen Technischer oder naturwissenschaftlicher Studienabschluss sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im gewerblichen Rechtsschutz Qualifikation zum Patentanwalt und/oder European Patent Attorney (m/w/d) wünschenswert Fachkenntnisse in der Patentrecherche bei DPMA und EPA und in der Nutzung von Patentverwaltungssoftware Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute sprachliche Ausdrucksweise und die Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge textlich darzulegen Sehr gute analytische Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Engagement Überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungskraft Wirtschafts- und zielorientiertes Denken Wir wollen nicht nur für unsere Kunden erste Wahl sein, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Deshalb sorgen wir für ein innovatives und internationales Arbeitsumfeld, das fordert, fördert und motiviert. Bei uns profitieren Sie von einem starken Konzernverbund und der täglichen Auseinandersetzung mit spannenden Technologien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältige Qualifizierungsangebote, damit Sie Ihr Karriereziel bei KHS erreichen.
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Leiter Ressourcenmanagement (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Gladbeck
Die RBH Logistics GmbH ist ein zuverlässiger Logistik-Partner auf der Schiene mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als 100%ige Tochter der DB Cargo Deutschland AG erbringen wir als eigenständiges Eisenbahnverkehrsunternehmen Güterverkehrsleistungen auf öffentlicher sowie nichtöffentlicher Eisenbahninfrastruktur und das national und international.Ihre Aufgaben: Bedarfsermittlung, Planung und Beauftragung der erforderlichen Personalressourcen zur vollständigen Besetzung aller durchzuführenden Transporte Verantwortlich für die Belange der Eisenbahnsicherheit, des Arbeitsschutzes und des Umweltschutzes bei der Planung der Verkehre Stetige Optimierung der Produktionsabläufe im Hinblick auf einen wirtschaftlichen Ressourceneinsatz vor dem Hintergrund sich ständig verändernder Verkehrsstrukturen. Hierzu arbeiten Sie mit entsprechenden Fachabteilungen zusammen. im Rahmen der Weiterentwicklung des Bereichs, definieren Sie grundsätzliche Anforderungen und wirken bei der Entwicklung von IT-unterstützten Lösungen mit. Hierzu gehört für Sie auch die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter in Richtung des Zielbildes.Nach erfolgreich abgeschlossenem technischen Hochschulstudium oder vergleichbarer Ausbildung, haben Sie idealer Weise mehrere Jahre Berufserfahrung im operativen Bereich von Eisenbahnverkehren (Planung, Durchführung und Überwachung von Eisenbahnverkehren) sowie mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Mitarbeitern sammeln können. Sie sind teamfähig und belastbar, arbeiten selbständig und zielorientiert und besitzen ein sicheres Auftreten, sind in der Lage Arbeitsergebnisse professionell zu präsentieren. Ihre englischen Sprachkenntnisse bewegen sich mind. auf Sprachlevel B2. Zu Ihren Stärken gehört eine hohe Führungskompetenz, gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit, Sie besitzen einen ausgeprägten Veränderungswillen und Sie zeichnet eine hohe Innovationsbereitschaft aus. Die Betriebsdiensttauglichkeit nach "DB Rahmenrichtlinie 107.0000", Untersuchungspflichtige Tätigkeit als Betriebsbeamter nach § 47 Abs 1 Nr. 1 EBO ist Grundvoraussetzung.
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Regionalleitung (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Hagen (Westfalen)
Seit 150 Jahren setzen sich die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel als eines der größten diakonischen Unternehmen Deutschlands für alle ein, die Hilfe, Unterstützung oder Assistenz benötigen. Rund 20.000 Mitarbeitende engagieren sich an über 280 Standorten in diversen Arbeitsfeldern des Sozial-, Gesundheits- und Bildungswesens. Für den zugehörigen Stiftungsbereich Bethel.regional sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hagen eine Regionalleitung(w/m/d). Über den Stiftungsbereich: Bethel.regional verwirklicht in 18 Kommunen und Kreisen in ganz Westfalen das gemeinsame Leben von Menschen mit und ohne Behinderungen. Die fünf zu verantwortenden Standorte sind der Region Ruhr/Südwestfalen zugeteilt und befinden sich in Hagen. Rund 180 Mitarbeitende erbringen Leistungen zur sozialen Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigungen im Sozialraum. Für Menschen mit Unterstützungsbedarf stellt der Träger verschiedene Wohnformen sowie vielseitige ambulante Angebote bereit. Wirtschaftliche und personelle Verantwortung für die Region sowie Steuerung der Einrichtungsleitungen vor Ort Strategische und fachliche Weiterentwicklung der Angebote im Sozialraum sowie Umsetzung des BTHG Entwicklung innovativer sowie klientenorientierter Angebote im Sozialraum Vernetzung in der Region sowie Vertretung der diakonischen Werte Bethels Einschlägige akademische Qualifikation mit solidem betriebswirtschaftlichem Know-how Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Eingliederungshilfe oder Pflege Idealerweise Qualifikation zur Einrichtungsleitung sowie branchenspezifische Kenntnisse in den Bereichen Sozialpsychiatrie und BTHG Gewinnende und kommunikative Führungspersönlichkeit, die als verlässlicher Partner für Mitarbeitende und Leitungskräfte auftritt
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Koordination (m/w/d) mit Leitungsfunktion für die Hospizdienste in Teilzeit (25 St./Woche)

Fr. 20.11.2020
Dortmund, Schwerte
Für die Malteser Dienststellen in Dortmund und Schwerte suchen wir zum 01.03.2021 Verstärkung. Die Malteser Hospizdienste St. Christophorus in Dortmund und Schwerte bieten ambulante hospizliche Begleitung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie Unterstützung in der Trauer an. Sterbenden Menschen, ihren Angehörigen und trauernden Menschen mit einer Haltung der Gastlichkeit, Nähe und umfassenden Zuwendung zu begegnen und zu begleiten, sind die Aufgaben der Hospizarbeit und der Malteser. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Leitung der Malteser Hospizdienste St. Christophorus in Dortmund und Schwerte mit den Schwerpunkten: Ambulanter Hospizdienst und Trauerbegleitung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Öffentlichkeitsarbeit Strategische Weiterentwicklung Personalführung und Personalentwicklung Strukturierung und Steuerung der Arbeitsabläufe Finanzierung und Budget Netzwerkarbeit Sicherstellung der Qualifikation, der Fortbildung und des Einsatzes der ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Beratung, Hausbesuche und Koordination hospizlicher Begleitungen Hochschulausbildung Sozialpädagogik / Sozialarbeit / Pflege oder abgeschlossene Ausbildung als exam. Krankenpflegefachkraft Leitungserfahrung sowie mindestens 3-jährige Berufserfahrung Führungskompetenz, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und soziale Kompetenz Weiterbildungen nach §39a: Palliativ Care, Koordination und Führungskompetenz (können ggf. nachgeholt werden) Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine interessante Tätigkeit in Teilzeit mit 25 Wochenstunden, vorerst befristet für zwei Jahre, mit der Option auf Verlängerung Die Zusammenarbeit mit einem kompetenten, engagierten und multiprofessionellen Team Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser Akademie Supervision Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Gesundheitsförderung Geistliche Angebote Flexible Arbeitszeitgestaltung Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz, an dem Sie sich mit Ihren persönlichen Talenten und Fähigkeiten einbringen können
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Teamleiter (m/w/x) Logistik

Fr. 20.11.2020
Kamen, Westfalen
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Herausforderungen spornen Dich zu Höchstleistungen an? Du versetzt mit Vorliebe Berge in der Logistik und kein Weg ist Dir für unsere Ware zu weit? Dann krempel die Ärmel hoch und motiviere Dein Team als Teamleiter (m/w/x) Logistik zu Bestleistungen! Baue mit uns unser neues Logistikzentrum in Kamen weiter auf. Nutze die Chance, Deinen eigenen Verantwortungsbereich aktiv mitzugestalten. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du steuerst, koordinierst und optimierst Logistikprozesse im jeweiligen Verantwortungsbereich anhand von KPI‘s Du verantwortest die Ressourcen- und Schichtplanung für den jeweiligen Verantwortungsbereich sowie die Führung, das Coaching und die Steuerung der Supervisor und anderer operativer Mitarbeiter Gewissenhaft stellst Du die termingerechte Bearbeitung aller Vorgänge und die Einhaltung der SLA's im Tagesgeschäft sicher Du führst Qualitätschecks sowie die Produktivitäts- und Kostenkontrolle durch Mit den anderen Logistikabteilungen stimmst Du Dich hinsichtlich des Ressourceneinsatzes und der Prozessabläufe ab Kompetent erstellst Du Projekt- und Prozessdokumentationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik, zum Handelsfachpacker (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung 3 - 5 Jahre Berufserfahrung als Teamleiter (m/w/x) oder Supervisor (m/w/x) im Logistikbereich sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Gute MS Office-Kenntnisse und fundierte SAP-Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Leistungsstärke und hohe Einsatzbereitschaft im Team Partnerschaftliche Führungskultur mit Tradition Kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Vielfältige Möglichkeiten, schnell Verantwortung zu übernehmen Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Kreativität auf allen Ebenen
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Stellvertretender Fillialleiter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Wuppertal
Stellvertretender Fillialleiter (m/w/d) Vollzeit, Wuppertal BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit mittlerweile rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Für unsere Filiale in Wuppertal suchen wir engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du unterstützt die Filialleitung im Tagesgeschäft und leitest das Filialteam an.  Du übernimmst floristische Tätigkeiten in Kombination mit Aufgaben im Verkauf und in der Filialorganisation. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit und bringst eigene Ideen in die Filialgestaltung ein. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, in der Floristik oder in einem vergleichbaren Umfeld mit. Du verfügst über floristische Erfahrung. Du verstehst es, deine Kollegen (m/w/d) zu motivieren. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen und hast Spaß an der Präsentation von Pflanzenschmuck sowie an der Gestaltung der Filiale insgesamt. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Attraktive Bezahlung, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Die Möglichkeit zur praxisorientierten Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Abwechslungsreiche gemeinsame Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten.
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