Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 81 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • It & Internet 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 70
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 2
Bereichsleitung

Forstwirt als Serviceleiter Vegetationspflege (w/m/d)

So. 24.01.2021
Stuttgart
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Die DB Fahrwegdienste GmbH ist u.a. Spezialist für Forstarbeiten und Vegetationspflege entlang des gesamten deutschen Schienennetzes. Zudem erstellen wir ein digitales Baum- und Vegetationskataster, führen Bestandskontrollen und Baumgutachten durch und setzen landschaftspflegerische Begleitmaßnahmen um. Dazu beschäftigen wir rund 3.000 Profis in allen Segmenten, z.B. Förster und Ingenieure. Unser Unternehmen wächst seit 2002 kontinuierlich - in Zukunft auch mit Dir? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Serviceleiter Vegetationspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH in Stuttgart. Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die wirtschaftliche und sichere Umsetzung der Vegetations-Maßnahmen auf den zugeordneten Flächen der DB Die fachliche Anleitung und Führung der zugeordneten Mitarbeiter in der Fahrwegpflege ist Deine Verantwortung Du sorgst für die Einhaltung der naturschutz-, artenschutz- und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben auf den Baustellen Disposition und Steuerung der zugeordneten Baustellen, Mitarbeiter und Subunternehmer und der benötigten Maschinen Bestandskontrolle und revisionssichere Dokumentation, sowie Datenverarbeitung im Geoinformationssystem (GIS) Unterweisung und Überwachung des eingesetzten Personals und der Standards gemäß Qualitätsmanagementsystem Das Führen von Gesprächen mit Kunden, Naturschutzbehörden, Anliegern und Partnerunternehmen rundet Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Forstwirt, Garten- und Landschaftsbauer oder ein Studium als Forstwirt, Forsttechniker, Forstingenieur, im Gartenbau oder Landschaftsarchitektur und Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit in der Vegetationspflege In den relevanten Gesetzen, Verordnungen und in Betriebswirtschaft hast Du sehr gute Kenntnisse Du arbeitest kunden- und serviceorientiert und besitzt sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Deine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen zur Arbeitsanleitung konntest Du bereits unter Beweis stellen Standard-Software wie MS Office wendest Du sicher an, idealerweise besitzt Du zudem gute GIS Kenntnisse und findest Dich mit neuer Software schnell zurecht Zur Anfahrt an die Baustellen benötigst Du einen Führerschein Klasse B, ein Dienstwagen wird Dir zur Verfügung gestellt Benefits: Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239225
Zum Stellenangebot

Teamleitung / Regionalleitung Haushaltshilfen (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 23.01.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bonn, Mannheim
WMD Haushaltshilfe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Haushaltshilfe mit den Schwerpunkten Schwangerschaft und Unfallpatienten. Bundesweit arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen und stellen Haushaltshilfen zur Verfügung, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir den Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Ab sofort suchen wir deutschlandweit Teamleiter für die Eröffnung neuer Standorte. Als Teamleiter bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen eigenen Standort aufzubauen und zu leiten. Der Standortaufbau beginnt in Teilzeit und wird anschließend in eine Vollzeitstelle ausgeweitet. Das Besondere an unserer Stelle ist, dass Du bei uns die Vorzüge im Angestelltenverhältnis genießt und zugleich selbständig bist. Bei dem Aufbau und der späteren Leitung Deines Standortes wirst Du dauerhaft von uns betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Teamleitung / Regionalleitung Haushaltshilfen (m/w/d) im Homeoffice. Der Vertrag ist zunächst für ein Jahr befristet mit der Option auf eine feste Übernahme. Als Regionalleiter (w/m/d) verant­wortest und motivierst Du Dein Team, die Umsatz­entwicklung und die Ziel­erreichung Deiner Region Vorstellungsgespräche und Einstellungen neuer Haushaltshilfen mit administrativer Unterstützung durch unser Back-Office Telefonische und persönliche Planung und Abstimmung der Einsatzzeiten der Haushaltshilfen mit den Patienten Sicherstellung einer lückenlosen Patientenbetreuung bei Urlaub- oder Krankheitsabwesenheiten der Haushaltshilfen. Ggf. Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Urlaubsvertretung der anderen Standorte Allgemeiner Ansprechpartner für die Patienten, z. B. Erstgespräch und organisatorische Themen Monatliche Meldung der von den Haushaltshilfen geleisteten Stunden an unser Backoffice Idealerweise erste Führungserfahrung von Mitarbeitern Eine spezifische Ausbildung wird nicht vorausgesetzt Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Durchsetzungsstärke Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) PKW und Führerschein erforderlich Flexible und freie Einteilung der Arbeitszeiten im Home-Office Festgehalt, Umsatzbeteiligung und Bonuszahlungen Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Sodexo-Benefits-Karte
Zum Stellenangebot

Leiter Softwareentwicklung (w/d/m)

Sa. 23.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Das LeuTek ZIS-System ist eine modular aufgebaute Monitoring-Lösung mit welcher wir unseren Kunden eine Plattform für ein ganzheitliches Monitoring inklusive einer umfangreichen Automation bieten. Wir sind bereits Marktführer im Bereich IT Monitoring und entwickeln unsere Lösung weiter. Sie wollen dazu beitragen? Als Leiter Softwareentwicklung übernehmen Sie die fachliche und personelle Führung von vier Teamleitern mit 40 Mitarbeitenden. Sie berichten dabei direkt an die Geschäftsleitung und sind dennoch nah dran an den Belangen Ihrer Mitarbeitenden und Kollegen. Getragen werden Ihre Ideen durch ein gemeinschaftliches Arbeitsklima und Spaß an Neuem. Kennziffer: 01983 Standort: Leinfelden-Echterdingen Sie tragen die Verantwortung für die operative und strategische Softwareentwicklung und den dazugehörenden Entwicklungszyklus inkl. der Software- und Qualitätssicherungsprozesse Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Produkt-Management-Team und der Geschäftsleitung die Produktstrategie und verantworten deren Umsetzung Sie sind für die Steuerung des Produktlebenszyklus von Anwendungen in allen Phasen inkl. Roadmap zuständig Sie überwachen und bewerten Prozesse, die zugehörigen organisatorischen Abläufe und die Effizienz von Architekturen, Standards, Methoden und Verfahren Sie sind für die Bereitstellung der erforderlichen Technologien zur Erfüllung der Marktanforderungen verantwortlich Sie stimmen das erforderliche Budget und Investitionen mit der Geschäftsführung ab Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Führung von Softwareorganisationen mit mehreren Teams, idealerweise im Bereich von IT-Monitoringlösungen Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Entwicklungswerkzeuge, Softwarearchitekturen, Softwareentwicklungsprozesse inkl. agilen Methoden und Prozess-Optimierung Sie haben Erfahrung mit unterschiedlichen Entwicklungsumgebungen, bspw. mit Java und/oder C++ Sie zeichnen sich durch Lösungsorientierung, Selbstständigkeit, Engagement, Überzeugungskraft und unternehmerisches Denken aus Sie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und haben die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären Sie sehen sich als Motivator, der mit einem offenen Ohr und einem klaren Führungsstil seine Mitarbeitenden coached und zu Bestleistungen motiviert Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot und sehr gute Anbindung zum ÖPNV Partnerschaftliches Miteinander
Zum Stellenangebot

Leiter Instandhaltung (m/w/divers)

Sa. 23.01.2021
Mühlacker
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Wertstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Leiter Instandhaltung (m/w/divers) thyssenkrupp System Engineering ist ein international agierender Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. Das Leistungsspektrum beinhaltet außerdem Automatisierungslösungen für elektrische Speicher- und Antriebssysteme, Lösungen für innovative Leichtbaukonzepte sowie Anlagen und Testsysteme für die Luftfahrtindustrie. Das Unternehmen ist für seine Kunden ein starker und zuverlässiger Partner, der ihre Wertschöpfungskette optimiert und ihre Leistungskraft stärkt. Ihre Aufgaben Sie verantworten gesamthaft die Instandhaltungsabteilung am Standort Mühlacker und berichten direkt an die Werkleitung Sie führen disziplinarisch die Mitarbeiter der Abteilung Sie bereiten Kennzahlen für die operative Steuerung der Instandhaltung auf und reporten diese regelmäßig innerhalb der Shopfloorrunden Sie steuern und überwachen ganzheitlich die instandhaltungsrelevanten Abläufe innerhalb der Serienproduktion Sie stellen mit Ihrem Team die termin- und qualitätsgerechte Störungsbeseitigung an Betriebsmitteln, Anlagen und Gebäudetechnik sicher Sie implementieren Methoden des Lean Management wie z.B. Total Productive Maintenance (TPM) Sie arbeiten an der kontinuierlichen Optimierung und Verbesserung der Prozesse der Instandhaltung mit Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit entsprechenden Weiterbildungen im Bereich der Instandhaltung Langjährige Berufserfahrung mit Führungserfahrung im Bereich der Instandhaltung in der automatisierten Serienproduktion innerhalb der Automobilbranche Sie haben Kenntnisse im Karosserierohbau, SPS und Robotik sowie in bewährten wie auch innovativen Prozess- und Fügetechniken in der Automobil- und Zuliefererindustrie Sie verfügen über praktische Erfahrung in der Etablierung vorbeugender Instandhaltungsmaßnahmen und haben ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsverständnis Sie zeichnen sich durch Ihre starke Ziel- und Ergebnisorientierung aus Ihr hohes Maß an technischem Verständnis und Problemlösungskompetenz wird durch Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Teamgeist ergänzt Idealerweise verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Ansprechpartner Bettina Gabor Personalreferentin Tel: +49 7131 1569 17513 Bei thyssenkrupp System Engineering finden Sie international aufgestellte Teams, ein breites Spektrum an spannenden Projekten sowie flexible Arbeitszeitmodelle und Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungssystem. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Oberarzt Geriatrie (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Auftrag unseres Kunden, ein Haus mit ca. 160 Betten im Raum Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt für die Geriatrie. Zurzeit befindet sich die Abteilung im Aufbau und wird von dem Leitenden Oberarzt der Inneren Medizin geleitet. Neben geriatrischen Patienten werden auch Patienten eines breiten allgemeininternistischen Spektrums behandelt. Der Schwerpunkt Kardiologie der Inneren Abteilung ist fachlich selbständig. Die Gastroenterologie mit Endoskopie ist eng mit dem geriatrischen Fachbereich verbunden. Organisation und Durchführung der geriatrischen frührehabilitativen Komplexbehandlung Fachübergreifende Behandlung der geriatrischen Patienten sowie Auswahl der bestmöglichen Rehabilitationsform Durchführung von geriatrischen Konsilen Aus- und Weiterbildung der Ärzte in Weiterbildung (m/w/d)  Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin, Allgemeinmedizin oder Neurologie Zusatzbezeichnung Geriatrie Endoskopische Grundkenntnisse wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich in die Endoskopie einzuarbeiten Kollegiale Persönlichkeit, Engagement, selbstständiges Handeln und hohe Patientenorientierung Sie sind Verantwortungsbewusst und verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten  Verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und persönlichen Entwicklungschancen Leistungsgerechte Vergütung Hochmotiviertes, engagiertes Team Großes Fortbildungs- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Umgebung
Zum Stellenangebot

Meister Heizungstechnik / Heizungsbau Sanitär/Heizung/Klima SHK (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind ein dynamisches, innovativ und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der Energieversorgung und seit dem Jahr 1949 erfolgreich im Mineralöl- und Schmierstoffhandel, im Tankstellenbetrieb sowie in der Heizungstechnik tätig. Als regionales Unternehmen betreuen wir unsere Kunden im Bereich der Heizungstechnik schwerpunktmäßig in der Region Ludwigsburg, Rems-Murr und Stuttgart. Im Bereich unserer Abteilung Heizungstechnik warten wir die Heizungsanlagen (Öl- / Gasheizungen) unserer Stammkunden seit vielen Jahrzehnten und sanieren diese auch im Bedarfsfalle. Zur Leitung unserer Abteilung Heizungstechnik suchen wir einen erfahrenen Meister Heizungstechnik Sanitär/Heizung/Klima SHK (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Leiter unserer Abteilung Heizungstechnik verantworten Sie die technische Leitung, sowie die fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter Sie erstellen eigenständig Angebote und verhandeln diese mit den Kunden Sie gewährleisten die fach-, kosten- und termingerechte Vorbereitung und Abwicklung aller Projekte und Aufträge Sie überwachen anspruchsvollere Aufgaben und arbeiten bei Bedarf auch mit Sie erarbeiten technische Lösungsansätze und setzen diese anschließend um, dabei halten Sie stets die einschlägigen Bestimmungen, Normen und anderen technischen und rechtlichen Vorschriften ein Ihr Profil Sie haben Ihre Berufsausbildung im Handwerk und eine Weiterbildung zum Meister des Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk, oder eine ähnliche Ausbildung, erfolgreich abgeschlossen und verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Installation und Montage von kompletten Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Wartung und Sanierung nachweisen und verfügen über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Hohe Motivation und Einsatzfreude sowie Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten sind für Sie selbstverständlich Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben bereiten Ihnen Freude Sie beherrschen Microsoft Office Anwendungen Sie sind im Besitz eines Führerscheines der Klasse B Was wir Ihnen bieten Als mittelständig geführtes Unternehmen bieten wir Ihnen neben einer leistungsgerechten Vergütung einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen. Sie arbeiten bei uns in einem Team mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Kontakt Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Email an bewerbung@hoffmann-energie.com Franz Hoffmann Mineralöl-Vertrieb GmbH & Co. KG Waldäcker 8 71636 Ludwigsburg   www.hoffmann-energie.com  
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kornwestheim
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist ein anerkannter Spitzen­ver­band der freien Wohl­fahrts­pflege. Als Tochter­unter­nehmen hat sich die AWO Sozial gGmbH auf die Betreuung älterer und pflege­bedürftiger Menschen spe­zia­li­siert. Sie betreibt in Württem­berg neben 14 stationären Pflege­ein­richtungen auch ambulante Dienste und Tages­pflege. Für unser modernes Seniorenzentrum am Stadtgarten, das mitten im Herzen Korn­west­heims liegt, suchen wir eine engagierte Wohnbereichsleitung (m/w/d)für eine Organisationseinheit mit insgesamt 33 Bewohnern (m/w/d). Das Leitungs­team im Hause wird Sie aktiv bei der Ein­arbeitung unter­stützen. Ebenso werden Sie von unseren frei­ge­stellten Praxis­anlei­tern/Quali­täts­beauf­tragten intensiv in allen prakt­ischen Fragen begleitet. Das Team im Wohn­bereich harmoniert sehr gut und ist ausgesprochen engagiert. Wir wollen den pflegebedürftigen Menschen die best­mög­liche Pflege, Betreuung und Versor­gung bieten. Wenn Sie zu uns ins Team kommen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. eigenverantwortliche Leitung eines Wohnbereichs Ausführung der Personaleinsatzplanung für den Wohnbereich Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Teamsitzungen und Pflegevisiten Unterstützung der hilfsbedürftigen Menschen bei den Verrichtungen des täglichen Lebens  Beratung und Betreuung der Bewohner und ihrer Angehörigen  Zusammenarbeit mit Ärzten und weiteren Kooperationspartnern Überwachung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses fachliche Anleitung, Führung, Entwicklung und Schulung der Mitarbeitenden Wenn Sie sich in diesem Umfeld weiterentwickeln möchten, gerne verantwortlich arbeiten und mit gutem Beispiel im Team vorangehen wollen, wenn Sie organisieren können, fachlich auf der Höhe der Zeit und bereit sind, Ihre Erfahrungen einzubringen, dann sind Sie bei uns richtig. Als Qualifikation setzen wir zwingend voraus: Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Eine Qualifikation zur Leitung ist wünschenswert. Falls Sie diese noch nicht nachweisen können, so setzen wir Ihre Bereitschaft voraus, an einer entsprechenden Weiterbildung nach Ablauf Ihrer Probezeit teilzunehmen. eine attraktive Vergütung bei 39-Stunden-Woche  30 Tage Urlaub im Jahr  Jahressonderzahlung  jährliche Mitarbeiter-Entwicklungsgespräche  großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen gute Nahverkehrsanbindung 
Zum Stellenangebot

Dipl.-Sozialpädagogen/in (w/m/d) oder Sozialarbeiter/in (w/m/d) als Bereichsleitung

Fr. 22.01.2021
Neuhausen auf den Fildern
Die Kinder- und Jugendhilfe Neuhausen ist eine differenzierte, sozialräumlich ausgerichtete Einrichtung der Jugendhilfe mit stationären und ambulanten Betreuungsangeboten.Sie sind flexibel und suchen ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Arbeitsfeld. Sie sind offen für unkonventionelle Wege und möchten konzeptionelle Weiterentwicklungen vorantreiben. Für Leitungsaufgaben im stationären Bereich (Traumagruppe) und im ambulanten Bereich suchen wir baldmöglichst in Vollzeit einen/eine Dipl.-Sozialpädagogen/in (w/m/d) oder Sozialarbeiter/in (w/m/d) als BereichsleitungBereichsleitung einer Wohngruppe für traumatisierte Kinder und JugendlicheBereichsleitung für die ambulanten Angebote der Kinder- und Jugendhilfe NeuhausenFachliche Beratung der Teamseinen Abschluss als Dipl.-Sozialpädagoge (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildungeine systemische Weiterbildung und einen von einer systemischen Grundhaltung geprägten Arbeitsansatzbetriebswirtschaftliches VerständnisErfahrung im Leitungsbereichkonzeptionelles Arbeiteneine positive Haltung zu den Werten des christlichen Glaubensein engagiertes Leitungs- und Mitarbeiter/innenteamein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und gestalten könnenflache Hierarchie und kurze Entscheidungswegefachlichen Austausch und Beratung in regelmäßigen Teamsitzungen, Supervision und Coaching, Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen, Inhouse-FortbildungenVergütung nach AVR der Caritas-Anlage 33betriebliche Altersversorgung30 Tage Jahresurlaub und bis zu 3 weitere freie Tage zur Wahrnehmung von spirituellen Angebotenein gutes Arbeitsklima, Betriebsausflüge und Oasentage.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Arbeiten wo andere Ihre Freizeit verbringen oder ihre Traumhochzeit feiern? RIVERHOUSE - RIVERBEACH - RIVERBOATS und das RIVERVIEW WEINBERGHAUS - die Traumlocations in Stuttgart direkt am Neckar! Montags - samstags sind wir reine Anmiet-Event-Locations für geschlossene Gruppen. Montags & dienstags meist ohne Veranstaltungen (Ruhetage), mittwochs & donnerstags oftmals mit kleineren Team-Events und Tagungen in der Regel tagsüber, freitags & samstags eine beliebte Location für Hochzeiten, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern für Gruppengrößen von 50 - 150 Gästen. An den Sonn- und Feiertagen haben wir von April bis Oktober von 11 - 19 Uhr und von Dezember bis Februar von 16 - 21 Uhr für jeder Mensch auf mit einem modernen Selbstbedienungskonzept, sodass die Gäste im Riverbeach oder auf der Neckarterrasse bei uns das Leben genießen können, angereichert mit einem umfassenden Eventprogramm wie einem Bootsverleih mit SUP, Elektrobooten, Kanus, Weintouren, Planwagenfahrten und im Winter mit Eisstockschießen u.v.m.Anstellungsart: VollzeitDEINE AUFGABEN Küchenleitung unserer Locations Mitarbeiterführung und Dienstplangestaltung Küche Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards (HACCP) Wareneinkauf / Inventur / Dokumentaion / Lagerhaltung Food Teamorientiertes und betriebwirtschaftliches Denken und Handeln Hohes Maß an Kreativität und Gestaltungsmöglichkeit DEIN PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und wenn möglich bereits Praxiserfahrung und ggf. einen Ausbilderschein Selbständiges Arbeiten und Aufgabenverteilung Flexibilität und Belastbarkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und Begeisterungsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse und möglichst auch Grundkenntnisse in englisch WAS DICH ERWARTET Spass und Freunde in einem jungen, dynamischen Team Innovatives, modernes und zukunftorientiertes Event- & Gastro-Konzept welches dank der vielen Outdoor-Möglichkeiten auch in Corona-Zeiten funktioniert Leistungsgerechte Entlohnung Faire elektronische Arbeitszeiterfassung bei einer 4 bis 5-Tage-Woche (Mittwoch - Samstag / Sonntag), keine unbezahlten Überstunden Möglichkeit von Fortbildungen und ein langzeit sicherer Arbeitsplatz Tolles Gästepublikum mit vielen Stammgästen und Fans der Locations, sowie motivierte und nette Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Leiter Logistik (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Asperg
Lohnpack zählt zu den führenden europäischen Dienstleistern rund ums Abfüllen, Verpacken und Konfektionieren, mit Schwerpunkt in der chemisch-technischen Industrie. Höchste Qualitätsanforderungen und ein beispielhafter Service begründen unseren Erfolg und unsere weitere Expansion. Für verantwortungsvolle Aufgaben an unserem Standort in Asperg suchen wir einen Leiter Logistik  (m/w/d)                                                     Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Versand und Warenlogistik Neuausrichtung der Standortlogistik und Einführung, Umsetzung von KPI’s (Liefertreue, Bestandsziele, Durchlaufzeiten, Kosten, etc.) Organisation und Versand von Gefahrgütern Erstellen von Warenbegleit- und  Zolldokumenten Kontakt zu nationalen und internationalen Logistikdienstleistern  Optimierung aller innerbetrieblichen und externen Logistikprozesse zu Kunden und Lieferanten  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik/Materialwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation (gerne auch Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen) mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik mit Führungsfunktion  Kenntnisse in Lean Management, Prozessoptimierung, Logistikplanung, Logistikoptimierung sowie im Aufbau von Kennzahlensystemen und Bestandsreduzierungen Verhandlungsgeschick, Führungsstärke sowie Belastbarkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, verantwortungs- & anspruchsvolles Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen und eine langfristige berufliche Zukunftsperspektive in einem dynamischen Team. Außerdem erwartet sie eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Sozialleistungen. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal