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Bereichsleitung: 21 Jobs in Lahr / Schwarzwald

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Bereichsleitung

Abteilungsleiter (m/w/d) Bedienungstheke

Fr. 30.10.2020
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir einen Abteilungsleiter (m/w/d) Bedienungstheke Eigenverantwortliche Leitung und Führung der Bedienungstheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) Effiziente Planung und Koordination des Personaleinsatzes    Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung und Umsetzung der betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben Planung, Koordination und Umsetzung von Verkaufsaktionen Kompetente Beratung und Bedienung unserer Kunden Unterstützung und fachliche Förderung der Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung LEH, in den Bereichen Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Abteilungsleiter Bedienungstheke Hohe Affinität zu frischen Lebensmitteln Führungskompetenz, sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Leiter (m/w/d) des Amtes für Bauen und Naturschutz

Do. 29.10.2020
Emmendingen
Der Landkreis Emmendingen ist mit seinen 24 Gemeinden eine attraktive Region mit guten Arbeitsplätzen, vielfältigen Bildungseinrichtungen und hervorragender Infrastruktur. Eine abwechslungsreiche Landschaft direkt vor der Haustür und eine Fülle an Freizeit- und Kulturangeboten sorgen für eine hohe Lebensqualität. Im Dezernat V "Bauen und Umwelt" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitkraft als Leitung des Amtes für Bauen und Naturschutz Leitung des Amtes mit insgesamt 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den drei Fachbereichen Baurecht, Denkmalschutz und Bauleitplanung sowie Naturschutz Leitung des Fachbereichs Denkmalschutz und Bauleitplanung mit fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Klärung von Grundsatzfragen in allen Belangen des Amtes sowie des eigenen Fachbereichs Wahrnehmung von Aufgaben aus Mitgliedschaften bei Projekten und Programmen der  landschaftsbezogenen Regionalentwicklung Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Architektur oder Bauingenieurwesen oder für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, ein abgeschlossenes juristisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Ergebnisorientierte Arbeitsweise Fachwissen im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht sowie Kenntnisse im Natur- und Artenschutzrecht sind von Vorteil Führungserfahrung ist erwünscht PKW-Führerschein Klasse B Ein engagiertes Team Gesundheitsmanagement (Hansefit), Jobticket Vergütung nach Entgeltgruppe 14 TVöD bzw. bis Besoldungsgruppe A 14 LBesG
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Leiter (m/w/d) des Fachbereichs Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung

Do. 29.10.2020
Emmendingen
Der Landkreis Emmendingen ist mit seinen 24 Gemeinden eine attraktive Region mit guten Arbeitsplätzen, vielfältigen Bildungseinrichtungen und hervorragender Infrastruktur. Eine abwechslungsreiche Landschaft direkt vor der Haustür und eine Fülle an Freizeit- und Kulturangeboten sorgen für eine hohe Lebensqualität. Zur Verstärkung unseres Teams im Sozialamt, Fachbereich Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung, suchen wir zum 1. April 2021 eine unbefristete Vollzeitkraft als Leitung des Fachbereichs Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung Beratung und Unterstützung der zugeordneten Mitarbeiter/innen Wahrnehmung der Dienst- und Fachaufsicht Verantwortung für die Organisation der Arbeitsabläufe Bearbeitung von Widerspruchs- und Klageverfahren Ausbildung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom-Verwaltungswirt/in oder BA Public Management) oder Angestelltenprüfung II bzw. Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in oder ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften Fundierte Kenntnisse im Sozialrecht Hohe Kommunikationsfähigkeit und persönliche Belastbarkeit Führungsfähigkeit, hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und ein verbindliches Auftreten Selbstständiges Arbeiten, Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein Eine anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten Team Eine Beschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement (Hansefit), Jobticket Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. bis Besoldungsgruppe A 12 LBesG
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Head of Brand & Content (mwd)

Mi. 28.10.2020
Willstätt
WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engage­ment und der Leidenschaft unserer mehr als 5.100 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.  Head of Brand & Content (mwd)(Willstätt zwischen Freiburg und Karlsruhe) Verantwortung für die Konzeption und Erstellung sämtlichen Contents (Bild, Video, Grafik, Text) für die Kommunikation auf allen on‑ und offline Touchpoints Weiterentwicklung von Brand Identity, Brand Values und Visual Identity unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie, Target Groups und Personas Entwicklung und Realisierung der Seasonal Stories, Ableitung kommunikativer Klammern aus Kollektion, saisonalen und vertrieblichen Impulsen Weiterentwicklung der Omnichannel Creative Guideline (Corporate Design) und übergreifende Qualitätssicherung des eingesetzten Contents interner und externer Quellen (Influencer, UGC) Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Bereiche Media Production, Grafik und Market Research Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen­abteilungen, wie z. B. VM/POS, Design, E‑Com, Marketing und Market Management Scouting und Steuerung von externen Partnern zur Unterstützung der internen Prozesse Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissenschaften mit Schwerpunkt Kommunikation und/oder Design, oder vergleichbarer AbschlussUmfangreiche Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Unternehmen der Fashion‑ oder LifestylebrancheMehrjährige FührungserfahrungErfahrung in der Entwicklung und Steuerung einer BrandSehr gute Kenntnisse in der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen‑ und Content­produktionen für verschiedene on‑ und offline Kanäle sowie in der Konzeption, Durchführung und Auswertung von MarktforschungsstudienAusgeprägte Kreativität und konzeptionelle FähigkeitenFließende Deutsch‑ und EnglischkenntnisseWIR BIETEN Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in internationalen Teams. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und auf ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Zu unseren umfangreichen Arbeit­geberleistungen zählen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse, eine ausgewogene Work‑Life‑Balance, Fitnessangebote, unsere Kindertagesstätte Villa Filou, vielfältige Benefits und ein Stand­ort mit hohem Freizeitwert.
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Fertigungsleiter Formenbau (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Offenburg
Als Unternehmensberater suche ich für ein Familien-Unternehmen einer kleinen, erfolgreichen mittelständischen Unternehmensgruppe einen Fertigungsleiter im Raum Offenburg. Die Bereiche Formen- und Werkzeugbau, Kunststofftechnik sowie Industrielackierungen bieten Synergien und Komplettlösungen für namhafte Kunden. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung bietet die Unternehmensgruppe einem wachsenden Markt hohe Flexibilität und Qualität mit innovativen und intelligenten Komplettlösungen. Fertigungsleiter Formenbau (w/m/d)Ihre fachlichen Aufgaben sind die vom Verkauf kommenden Fertigungsaufträge selbständig und eigenverantwortlich zu planen, terminlich zu koordinieren und zu überwachen. Kundenanforderungen in Konstruktion und Fertigung umzusetzen sowie Rohmaterialien, Zukaufteile und Fremdarbeiten disponieren gehören zu Ihren organisatorischen Kompetenzen. Personaleinsatzplanung, Personalführung und -weiterentwicklung sind ebenfalls wichtige Verantwortlichkeiten des Fertigungsleiters.Wenn Sie Spaß am Erfolg haben und mit kreativer Eigeninitiative kurze Entscheidungswege suchen, mehrjährige Erfahrung im Formenbau und im Verfahrensbereich Spritzguss mitbringen, dann sollten Sie sich bewerben und Teil eines großartigen Teams werden. Sie sind zuverlässig, engagiert und belastbar, haben Kenntnisse in MS Office, CAD, ERP, haben Führungs- und Projekterfahrung und Sie denken und handeln kostenbewusst. Die Dotierung der Stelle ist der Aufgabe entsprechend attraktiv und sollte persönlich besprochen werden.
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Stellvertretenden Filialleiter / Marktleiter (m/w/d) Vollzeit

Di. 27.10.2020
Oppenau
Decker´s Frischecenter ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in Oppenau, Oberkirch, Urloffen, Appenweier und Zusenhofen. In der Region bieten wir 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Oppenau suchen wir Sie als Stellvertretenden Filialleiter / Marktleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 00398 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation von Marktabläufen Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalführung sammeln können und verfügen über einen Ausbilderschein Engagement: Sie sind engagiert und motiviert Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Präsente: Zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Zusatzleistungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld und unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und über ein Stundenkonto abgebaut Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen
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Nachwuchsführungskraft / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Vollzeit

Di. 27.10.2020
Appenweier
Decker´s Frischecenter ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in Oppenau, Oberkirch, Urloffen, Appenweier und Zusenhofen. In der Region bieten wir 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Appenweier suchen wir Sie als Nachwuchsführungskraft / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 00412 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation von Marktabläufen Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalführung sammeln können und verfügen über einen Ausbilderschein Engagement: Sie sind engagiert und motiviert Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Präsente: Zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Zusatzleistungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld und unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und über ein Stundenkonto abgebaut Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen
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Operations Manager / Bereichsleitung Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Zalando Logistics in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Operations Manager / Bereichsleitung (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich mit bis zu 250 Mitarbeitern und 2-4 Abteilungsleitern/-Innen zielgerichtet auf Grundlage relevanter Kennzahlen. Motiviere dein Team von bis zu 250 Mitarbeitern, sorge mit deinem Auftreten und Führungsstil für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, geprägt von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist Richte deinen Bereich strategisch aus und steuere ihn anhand von Kennzahlen, SLAs und Business-Case-Zielen. Dabei hast du die Bedürfnisse des Unternehmens und deiner Mitarbeiter stets gleichermaßen im Blick Tausche dich eng mit dem Management Team des Standorts aus, führe 2-4 Abteilungsleiter/-Innen fachlich und disziplinarisch und übernimm Verantwortung für ihre Weiterentwicklung als Führungskräfte Plane, steuere und entwickle zusammen mit deinen Abteilungsleitern/-Innen die Abläufe am Standort, um immer immer wieder neue Ansätze für die Optimierung von Prozessen zu finden Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Führungspositionen (>100 MA), ein relevantes Studium und mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Lagerlogistik Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis, bist technisch versiert, kennst Warehouse Management Systeme im Detail und verfügst idealerweise Weise über fundierte Methodenkenntnisse in Six Sigma oder Lean Management Innovationskraft und ein stetiger Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch 40 % Zalando Einkaufsrabatt, leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und bezahlte Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, betriebliche Sozialberatung, Mitarbeiterevents  Firmenwagen, sehr gute Verkehrsanbindung durch die direkte Lage an der A5, Mitarbeiterparkplätze Trainings- und Weiterbildungsangebote  Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Abteilungsleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Unser Logistikzentrum in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa. Führe deine Teamleiter/innen und unterstütze ihre persönliche Weiterentwicklung Verantworte in deiner Schicht alle personellen und operativen Entscheidungen. Unter der Anleitung von dir und deinen Teamleiter/innen meistern eure Kolleginnen und Kollegen all ihre Aufträge Sei Ansprechpartner und Vorgesetzter für bis zu 150 Kolleginnen und Kollegen in deiner Abteilung und schaffe ein Klima, in dem deine Mitarbeiter gerne arbeiten Bringe Ideen ein, damit wir täglich noch besser werden können Führungserfahrung von größeren Teams im Bereich der Logistik und/ oder Produktion Ein gutes Gespür für Prozesse und Abläufe in der Logistik, die es dir ermöglichen, Vorgaben schnell und effizient umzusetzen und dein Team ans Ziel zu führen Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können, um dein Team zu stärken und zu motivieren Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad  Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Leitung Zentralcontrolling (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Ulm
Als Klinikverbund ist die Kreisspitalstiftung Weißenhorn mit ihren 1.250 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Neu-Ulm. Jährlich versorgen wir in unseren drei Kliniken 65.000 Patienten im stationären und ambulanten Bereich Für die Kliniken der Kreisspitalstiftung Weißenhorn suchen wir ab sofort eine Leitung Zentralcontrolling (m/w/d) Aufbau und Weiterentwicklung des Zentralcontrollings mit den Bereichen Erlös-/Kostencontrolling und Medizinstrategie/-controlling Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Stiftungsdirektion und Betriebsleitung, z.B. im Rahmen von Business- und Maßnahmenplänen Weiterentwicklung von Prozessen und Steuerungsinstrumenten Beratung der Stiftungsdirektion und Betriebsleitung in allen relevanten Fragestellungen der Unternehmenssteuerung Eigenverantwortliche Organisation und fachliche Führung der Abteilung am Standort Illertissen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Krankenhausmanagement, Gesundheitsökonomie o.ä. Mehrjährige relevante Berufserfahrung mit Personalverantwortung im operativen und strategischen Krankenhauscontrolling Sehr gute Kenntnisse im Controlling sowie in der Krankenhausfinanzierung und den dazugehörigen gesetzlichen Regelungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sicheres Auftreten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und krankenhausspezifischen Software-/Auswertungstools ....eine Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in einem freundlichen und offenen Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung sowie eine der Bedeutung der Position angemessene Vergütung.
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