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Bereichsleitung: 166 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 30
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Transport & Logistik 12
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Immobilien 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Bildung & Training 3
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Mit Personalverantwortung 136
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Bereichsleitung

Junior Sous Chef (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung des Executive Chefs sowie das gemeinsame Leiten des Küchenteams Mitverantwortlich für den Küchenbereich sämtlicher F&B Outlets des Hotels Produktion und Überwachung der täglich frisch hergestellten Menüs und à la carte Gerichte  Vorausschauendes Arbeiten im Bereich der Vorbereitungen, Lagerungen und Verräumen der Lebensmittel  Kontrolle und Anleitung der Mitarbeiter/innen  Einteilung der täglich anfallenden Arbeiten  Ausarbeiten der zu erstellenden Gerichte und Menüs  Durchführung der Kücheninventur  Leitung von Trainings   Unterstützung der Küchenleitung bei administrativen Aufgaben   Handling von Gästereklamationen   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Sie haben mind. 4 Jahre operative Berufserfahrung in der Küche Die HACCP Richtlinien beherrschen Sie einwandfrei Sie arbeiten wirtschaftlich und lassen dabei ihrer Kreativität freien Lauf Sie sind ein ausgezeichneter Kommunikator und verfügen über ein sicheres Auftreten gegenüber Kollegen, Gästen und Mitarbeitern Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Sie sind belastbar und auch unter Zeitdruck noch hochmotiviert Sie verfügen über eine positive Grundmotivation Sie arbeiten unabhängig und treffen zeitnah und zügig wichtige Entscheidungen Sie gehen als Vorbild voran und können Ihr Team führen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Souschef (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Für unseren Grillroom BISTECCA auf der Rüttenscheider Straße in Essen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n   Souschef  (m/w/d)     Die Bistecca entstand nach den großen Vorbildern aus New York und Chicago. Hochwertigstes Interieur, persönliche Betreuung der Gäste, Weine aus inernationalen Toplagen sind ein Teil des Konzeptes. Das Herzstück ist die hochmoderne Küche mit allem was der Porfi sich wünscht. Spitzen-Fleischprodukte (aus dem eigenen Fleisch Humidor), Fisch (natürlich nur Angelware) und Krustentiere aus aller Welt prägen die wechselnde Karte. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung des Küchenchefs auf dem Saucier enges Hand in Hand Arbeiten mit dem Küchenchef  Zubereiten hochwertigster internationaler á la carte Gerichte insbesondere Beef und Fisch Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Standards Enges, kreatives Hand-In-Hand Arbeiten in einem kleinen Köchenteam Einhalten höchster Qualitätsstandards erfahren im Umgang mit Spitzenprodukten lernbereiter, kreativer Typ organisationsstarker Teamplayer stresserprobter Macher qualitätsbewusster Denker Kein Molekularkoch - eher Purist ein einsatzstarkes Küchenteam an einem hochmodernen Arbeitsplatz in einem überregional namhafteten Gastronomiebetrieb innerhalb einer Gastrogruppe die täglich wächst Dazu natürlich ein faires, zeitgemäßes Gehalt mit Zulagen Regelmäßiges Frei - Montags ist unser Ruhetag!
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Manager Finance & Controlling (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Remscheid
All you need is one – Elektronische Systeme für Maschinen und Anlagen. Seit über 25 Jahren entwickelt und produziert die HANZA GmbH für namhafte nationale und internationale Kunden zukunftsorientierte, elektronische Systeme für Maschinen und Anlagen – kundenindividuell vom ersten Entwurf bis zur Serienreife. Als Komplettanbieter für passgenaue Lösungen im Bereich Mechatronik sowie Elektrotechnik & Anlagenbau bietet sie effiziente Elektroniklösungen von der Zieldefinition bis zur Inbetriebnahme. Die HANZA GMBH ist Teil der schwedischen HANZA Holding AB. Zahlen sind für Sie nicht nur Ziffern, sondern maßgeblicher Bestandteil des Unternehmenserfolges? Menschenaus dem Finanzbereich sind für Sie keine stillen Typen, sondern aufgeschlossene Menschen, die mit ihrer Arbeit motivieren, strukturieren und die Gleise auf Erfolg stellen? Ärmel tragen Sie auch zum Hochkrempeln und Mitanpacken? Sie lieben Details und den Blick fürs Ganze? Wenn Sie diese Fragen mit JA beantworten, sind wir vermutlich genau auf der Suche nach Ihnen als unser MANAGER FINANCE & CONTROLLING (M/W/D) Verantwortungsübernahme und Weiterentwicklung unseres zukunftsorientierten Controllings und den Finanzbereich Ausbau und Erweiterung des Reporting- und Controllingkonzepts, u.a. durch Implementierung und Tracking von Richtlinien und Verfahren Leitung und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres motivierten Finance- & Controlling Teams Sicherstellung der fristgerechten Monats- und Jahresabschlussarbeiten Maßgebliche Beteiligung an Finanzentscheidung durch Ihre souveräne Präsentation von Optimierungspotentialen Souveräner interner und externer Kontakt für den gesamten Finanzbereich und fachlich angegliederter Themengebiete Initiative Weiterentwicklung von und Verantwortung für Budgetierungsprozesse und das Budgetcontrolling Mitarbeit an Finanz- und Controlling Projekten auf Konzernebene Enge Zusammenarbeit und Berichtslinie zum Cluster Manager und dem Holding CFO Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder Bachelorabschluss mit nachgewiesenen Kenntnissen auf Masterniveau Mindestens 5 Jahre Erfahrung im gestellten Aufgabengebiet Kooperativer Führungsstil und erste Führungserfahrung Expertenkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Access sowie tiefgehende Kenntnisse im Umgang mit einem SAP ERP System. Erfahrung im Projektmanagementcontrolling; entsprechende Expertise aus den Bereichen Elektrotechnik, Maschinen- und Anlagenbau sind von Vorteil Fließende und fachbezogen verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten Sie erwartet die Möglichkeit maßgeblich am Erfolg eines zukunftsorientierten, erfolgreichen, internationalen Unternehmen mitzuwirken. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag sind für uns selbstverständlich. Genießen Sie Dynamik durch unsere flachen Hierarchien und unsere offene Unternehmenskultur und freuen Sie sich auf die Chance selbstständigem und verantwortungsvollem Arbeiten in einem kollegialen Umfeld mit der familiären Atmosphäre eines ambitionierten mittelständischen Unternehmens. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung in deutscher und englischer Sprache mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen an Mailadresse oder hier direkt über StepStone. Lassen Sie uns durch Ihr Motivationsschreiben erfahren, warum wir genau SIE suchen!
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(Senior) Manager (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory Services

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Accounting & Reporting Advisory Services Team bei Deloitte bewältigst du die fachlichen Herausforderungen des Rechnungswesens von international agierenden Unternehmen. Gestalte hierbei kundenindividuelle Lösungen, um die fachliche und prozessuale Ausgestaltung der Rechnungslegung unserer Mandantschaft zu optimieren. Begleite uns in unterschiedlichen Projektteams bei rechnungslegungsnahen Beratungsthemen und schaffe einen Mehrwert für unsere Kund:innen.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung. Projektleitung bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards bei unserer Mandantschaft Umstellung der Rechnungslegung durch fachliche und prozessuale Expertise Erstellung von IFRS Konzernabschlüssen Gutachterliche Tätigkeiten bei komplexen Bilanzierungsfragen und Projektleitung bei der Begleitung von DPR-Prüfverfahren Projektleitung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen in der Abschlusserstellung sowie Finanzberichterstattung Leitung von rechnungslegungsbezogenen Fach- und Prozessthemen in interdisziplinären Projekten im Transaktionsumfeld sowie die Erstellung von Pro-Forma Finanzinformationen (Carve-outs, IPOs, M&A Prozesse) Accounting Due Diligences: Identifizierung von Auswirkungen durch Unternehmenskäufe auf das Rechnungswesen sowie die Vorbereitung des Managements auf die Folgen Entwicklung der dir zugeteilten Mitarbeiter:innen sowie der Ausbau unseres Service Portfolios Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich prüfungsnahe Beratung, Wirtschaftsprüfung oder im Konzernrechnungswesen eines kapitalmarktorientieren Unternehmens Umfassende Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sicherer Umgang mit internationalen internen und externen Kund:innen und Dienstleistern Herausragende analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kund:innen unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kund:innen die besten Lösungen zu entwickeln.
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Souschef (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: VollzeitIn enger Zusammenarbeit mit dem Küchenchef haben Sie folgende Aufgaben: Mitarbeit bei der Speisekartenerstellung Gewährleistung konstanter Qualität unserer Speisen In Abwesenheit des Küchenchefs sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen in kulinarischen Belangen Mitarbeit bei der effektiven Dienstplansteuerung, damit der Einsatz der Mitarbeiter den betrieblichen Anforderungen entspricht. Einhaltung unserer Brand Standards durch Schulungen in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Abgeschlossenen Ausbildung als Koch/ Köchin Umfangreicher Erfahrung als Chef de Partie oder Sous Chef in einem Haus vergleichbarer Größe Erstklassige Planungs- und Organisationsfähigkeiten Führungserfahrung- und qualitäten Einem kreativen Ansatz bei der Zubereitung von Speisen  Handwerklichen Stolz und den Anspruch stets qualitativ hochwertige Speisen zuzubereiten alle Vorzüge eines weltweiten Hotelunternehmens mit entsprechenden Mitarbeitervorteilen in allen Radisson Hotels (nach Verfügbarkeit) sowie internationale Transfer- und Karrierechancen. eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen flache Hierarchien und Open Door Policy kostenfreie Mitarbeiterparkplätze  Bonussystem Bonago- um sehr gute Leistungen zusäzlich zu honorieren.
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Head of Sales (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf & teilweise Home Office Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft bei strategischen Enterprisekunden und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir digitale Plattformen entlang der Customer Journey für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf Innovation und Business Impact und in enger Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern. Das Beste dabei? Wir fördern unternehmerisches Denken, kreativen Freigeist und überdurchschnittlichen Wachstum und Entwicklungspotentiale als Teil der IBM Gruppe. Möchtest du Teil davon werden?   In einer Führungsposition des New Business Teams trägst du maßgeblich zur Umsetzung unserer Wachstumspläne und unserer Unternehmensentwicklung bei und arbeitest dafür eng mit deinen Kolleg:innen aus den Bereichen Strategie-, Plattform- und Business Consulting zusammen. Wenn du einschlägige Erfahrung hast und zusätzlich noch die nötige Prise Humor und Charme mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig. Du bist Teil des Führungsteams eines wachsenden und engagiertem New Business Teams, das Unternehmen aus dem höheren Mittelstand und Enterprise Umfeld in DACH für unsere digitalen Lösungen begeistert Du verantwortest den Neukunden- und Bestandskundenausbau für dein dediziertes Industriesegment und trägst eine Linienverantwortung eines Teams von 2-3 Kolleg:innen Du berichtest direkt an unser Executive Management Board der ecx.io Du positionierst uns als „Trusted Advisor“ bei unseren strategischen Fokuskunden (bei Neu- und Bestandskunden) und baust eine Kundenbeziehung bzw. -netzwerk auf Du und dein Team sind verantwortlich für die Analyse neuer Marktpotenziale in deinem dedizierten Industriesegment und schaffst Vertrauen und Sichtbarkeit für unsere Services, Angebote etc. im Einklang unserer Portfolio-Strategie und unserer strategischen Kundenausrichtung Du und dein Team betreiben Account-based Selling indem wir kunden- und businessspezifische Painpoints identifizieren und strategische, industrie-spezifische Beratung betreiben und Best-Practises positionieren Gemeinsam mit unseren in-house Experten (Strategen, Architekten, Kreative) erstellst du Value Proposition in Form von Pitch-Präsentationen, Angebote, Budgetpläne und Projektvorschläge Du arbeitest eigenständig und bist für den kompletten Vertriebs- und Angebotsprozess, bis zum Vertragsabschluss, zuständig Du stehst in enger Abstimmung mit unseren Software Partnern (SAP CX, Adobe, Sitecore) zu Produktentwicklung und Vertrieb um unsere potenziellen Kunden bestmöglich beraten zu können Du bist für die konstante Weiterentwicklung deiner Team-Kolleg:innen und dem Ausbau deines Teams verantwortlich Du besitzt mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Kundengewinnung bzw. Beratung in der digitalen Branche Du hast industrie-spezifisches Know-How in den Herausforderungen der Digitalen Transformation und hast eine Affinität für digitale Produkte und -Services Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Unternehmerisches Denken, kreativer Freigeist, Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives, lösungsorientiertes Denken gehören zu unserer Team-DNA und ein absolutes Muss-Kriterium Bestenfalls hast du bereits in einer Digitalen Agentur oder einem Beratungshaus gearbeitet und hast idealerweise Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen positioniert Bestenfalls hast du grundlegendes Wissen mit Content-Management- oder E-Commerce-Systemen wie Adobe, Sitecore, SAP CX oder ähnlichen Enterpriselösungen Du bist erfahren im Aufbau von Beziehungen und Umgang mit Entscheidern bei Enterprise Kunden (C-Level, Head of, VP - Level) Du fühlst dich Zuhause in Projektgrößen ab 2 Millionen €, strategisches Ziel ist es aber auch Kundenportfolios in Höhe von 5 bis 10 Millionen € zu gewinnen Du bist ausgezeichnet in der Organisation und behältst immer den Überblick Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. ecx.io widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
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Vice President Produktionsplanung

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
SMS digital GmbH SMS digital GmbH ist ein führender Anbieter von digitalen Lösungen in der Metallindustrie. Seit 2016 entwickeln wir innovative Softwarelösungen im Bereich des Cloud-Computings, mit denen wir die Digitalisierung der Industrie vorantreiben. Als Digitaltochter der SMS group GmbH, dem Marktführer im Anlagen- und Maschinenbau, profitieren wir von modernsten Entwicklungsmethoden, metallurgischem Prozess-Know-how und technologischem Fachwissen. Unser Ziel ist es, die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltig zu optimieren. Hast du Lust mit uns die Metallbranche zu revolutionieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Vice President Produktionsplanung Disziplinarische Führung des Produktbereiches Produktionsplanung / Production Planning   (Führungsspanne ca. 30 Mitarbeiter sowie disziplinarverantwortliche Teamleitung) P&L Verantwortung des Produktbereiches, d. h. Verantwortung für den technischen und kommerziellen Erfolg der Projekte und Produkte Konzeptionelle Gestaltung neuer Produkte der SMS digital im Bereich Planning and Scheduling für stahlverarbeitende Anlagen Akquise, Durchführung und Leitung von Projekten und kundenspezifischer Entwicklung im Kontext Digitalisierung Unterstützung im Vertrieb und der Akquise digitaler Produkte Unterstützung bei der Unternehmensentwicklung im In- und Ausland Metallurgisches Know-How und Erfahrungen in der Stahl- bzw. Prozessindustrie (> 10 Jahre) Ingenieurswissenschaftlicher und/oder wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss Erfahrung mit Vertrieb und Abwicklung von Kundenprojekten, auch international Langjährige Erfahrung im IT/ Software Bereich Kenntnisse in Projektmanagement und -teamführung Erfahrung in P&L Verantwortung für Großprojekte Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und sichere 360°-Kommunikation Bereitschaft zur Reisetätigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gebietsleiter (m/w/d) - Großraum Düsseldorf

Mo. 25.10.2021
Wuppertal, Düsseldorf
360° Dienstleistungen für die Gemeinschaftsverpflegung Die BONVITA Group ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Baden-Baden. An über 100 Standorten in Deutschland und Österreich und mit vier starken Marken erbringen wir Dienstleistungen für die Gemeinschaftsverpflegung. Werden Sie Teil eines starken Teams!   Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner und Unterstützer für unsere Kochprofis  Sicherstellung der Umsetzung aller BONVITA Standards sowie die Weiterentwicklung der Betriebe und Dienstleistungen für unsere Kunden und Tischgäste Umsetzung der Vertretungs- und Urlaubsplanung pro Objekt, direkte Vertretung der Betriebsleiter Kontrollieren der Standards Ausbildung als Köchin / Koch Gastronomische Weiterbildungen von Vorteil (kaufmännischer Betriebsleiter, Hotelbetriebswirt, diätisch geschulter Koch, Küchenmeister) Fundierte Kenntnisse im MS Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Führerschein und hohe Reisebereitschaft Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Zielorientierte Initiative   So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.   Das ist uns sehr wichtig Wir legen höchsten Wert darauf, dass unsere Kunden, Kochprofis und Mitarbeiter Kundenwünsche, Anregungen, Kritik und Lob schnell und unkompliziert anbringen können. Die BONVITA Dienstleistungszentrale in Baden-Baden ist klar in Kompetenzzentren aufgegliedert und somit direkt und schnell für unsere Kunden und Kochprofis ansprechbar.   Einarbeitung BONVITA arbeitet dich sorgfältig in alle Konzepte ein, bevor Du durchstartest. Von Anfang an und auch im laufenden Betrieb steht Dir immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei fairen Arbeitsbedingungen abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen  professionelle Unterstützung durch ein kompetentes Team in unserer Dienstleistungszentrale attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Außendienst und Homeoffice Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege und hohen Gestaltungsfreiraum
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Leiter Planung & Performance (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Ratingen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Leiter Planung & Performance (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie sind gesamtverantwortlich für die bedarfsgerechte Planung der Kapazitäten sowie die effiziente Auftragsabwicklung in den Zentrallagern Dortmund, Ratingen und Mülheim (freie Wahl des Hauptdienstsitz) Sie sind verantwortlich für das Erkennen von Kapazitätsengpässen und der entsprechenden Lösungsfindung Sie sind verantwortlich für die Materialallokation in den Lagern sowie Abstimmung mit Procurement zur Bestandsplanung/-verteilung auf Standorte unter Kostengesichtspunkten Sie stimmen Bedarfe und Leistungen mit den Stakeholdern ab und sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse Sie sind verantwortlich für die Optimierung von Handlings- & Anarbeitungskosten je Standort Sie kommunizieren zeitnah und faktenbasiert gegenüber dem Vertrieb und der Logistik (z.B. anhand von Dashboards) Sie sind verantwortlich für die Kontrolle, Steuerung & kontinuierliche Verbesserung der KPIs (Liefertreue, Durchlaufzeiten, Optimale Auslastung & qualitäts- und termingerechte Produktion) und führen regelmäßige Verbesserungsworkshops durch Sie sind verantwortlich für das Umsetzen des Projektportfolios und das Erreichen von Projektzielen Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung, ggfs. eine weiterführende Ausbildung in dem Bereich (bspw. Meister) oder ein Studium mit Schwerpunkt Logistik/Betriebsführung/Produktion Erfahrung im Einsatz von Steuerungs- und Optimierungstools, Mitarbeiterführung und Change Management setzen wir bei Ihnen ebenso voraus wie ein entsprechendes Prozessverständnis und Kommunikationsstärke Sie zeichnen sich durch sehr gute IT-Kenntnisse aus, insbesondere im Bereich Excel und bringen idealerweise bereits gute Kenntnisse in SAP BW und Power BI mit Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität in Verbindung mit einem hohen Kostenbewusstsein Sie bringen Erfahrung in betrieblichen Abläufen z. B. aus Produktion oder Lager sowie idealerweise auch in der mechanischer Bearbeitung (z. B Sägen) mit Idealerweise besitzen Sie bereits Werkstoffkompetenz (Stahl, Rohre etc.) inkl. deren Bearbeitung Eine hohe Kunden-/Serviceorientierung, Stressresistenz, Teamfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW inkl. Sonderzahlung wie Jahresabschlussvergütung & Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstagen pro Jahr privat nutzbarer Firmenwagen Ein flexibles Arbeitszeitmodell und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine subventionierte Mitarbeiterkantine sowie firmeneigene Parkplätze am Standort Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreeing und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Souschef (m/w/d) mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
KREATIV ? SYMPATISCH ? ENGAGIERT ? Dein Herz schlägt noch für die Gastronomie auf hohem Niveau mit qualitativ hochwertigen und frischen Produkten ? Dann bist du der RICHTIGE für unser tolles TEAM ! Die BRENNGOLD GRUPPE verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.  Für einen unserer stark frequentierten Restaurantbetriebe im Düsseldorfer Medienhafen mit über 200 Restaurantplätzen und Barbetrieb suchen wir ab sofort:   einen SOUS CHEF mit Herz und Passion für die Gastronomie Dich erwartet ein sympathisches Küchenteam in einem der schönsten Läden Düsseldorfs.   Anstellungsart: Vollzeit NICHTS GEWÖHNLICHES Du bist ein FACHMANN der Spitzenklasse mit Ideenreichtum und Kreativität Keinen Druck im Nacken , sondern den Focus auf deine Ziele Deine Vision ist sich individuell ausleben zu können Über Diszplin, Ordnung und Fleiß müssen wir nicht sprechen oder ? Angesagte und erfolgreiche Locations im Düsseldorfer Medienhafen Anspruchsvolle Gäste mit Spaß an hochwertigen Produkten Abwechslungsreiche Events Ein hohes Maß an Vertrauen Freiraum für Kreativität Ein dynamisches und harmonisches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Modernste Küchentechnik
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