Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 3 Jobs in Langenhorn bei Husum

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Bereichsleitung

Abteilungsleiter Bereich Molkereiprodukte (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Husum, Nordsee
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Müller in Husum sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Bereich Molkereiprodukte (m/w/d). Sie führen die Abteilung eigenverantwortlich und organisieren die Abläufe. Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots, platzieren Sonderaufbauten und Aktionswaren. Sie sind verantwortlich für die Warenbestellung und Frischekontrolle. Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien. Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung. Sie führen Ihr Team und unterstützen dieses bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Sie stellen sicher, dass alle Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen über Fachwissen im Bereich Frische/Mopro. Sie haben umfangreiche Sortimentskenntnisse und haben Erfahrung im Bereich Warenbestellung. Mitarbeiter:innen zu führen und zu motivieren ist für Sie leicht und betriebswirtschaftliches Denken ist Ihnen nicht fremd. Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit. Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist. Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich. Modernes Arbeitsumfeld Motiviertes Team Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen im Unternehmen Faires Gehalt Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: Vollzeit Auf der Suche nach verantwortungsvollen Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen Herzliches und mitarbeiterorientiertes Auftreten Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Abgeschlossenen Berufsausbildung als Koch und Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. Gastronomie erste Erfahrung in vergleichbaren Positionen ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit für moderne und innovative Küche „Upstalsboom-Führungsstil“ mit Vorbildfunktion verinnerlichen und leben Saubere, selbstständige und wirtschaftliche Arbeitsweise Eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor Gemeinsame Führung unseres 40 köpfigen Küchenteams sowie unserer drei gastronomischen Outlets in Zusammenarbeit mit unserem Küchendirektor und einem weiteren Souschef Gemeinsame Weiterentwicklung unseres gastronomischen Konzepts  Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche und Unterstützung der operativen Tagesarbeit Verantwortung für den Einkauf, die Qualität und Lagerung der Waren Einhalten und Kontrolle der HACCP Vorschriften Durchführen von Kalkulationen und Inventuren  Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden   Zusammenarbeit im Sinne einer einzigartigen Unternehmensphilosophie und in einem motivierten und bunten Team ein umfangreiches fachliches sowie persönliches Weiterbildungsprogramm und Entwicklungsangebot in der Upstalsboom Akademie dank Upstalsboom-Bonus: eine übertarifliche Vergütung bei einer 5-Tage-Woche auf Wunsch eine vollmöbilierte Mitarbeiterunterkunft in direkter Nähe zum Hotel und zum Strand Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche weitere Benefits: 50% Preisnachlass in unseren Restaurants und Bars, kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnesscenter, sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels betriebliches Bike-Leasing Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Schuh Spezialist für Einkauf und Abteilungsleitung (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Husum, Nordsee
CJ Schmidt ist mit seinen Lifestyle-Häusern für Damen, Herren und Sport eines der führenden Textileinzelhandelsunternehmen in Norddeutschland mit Sitz in Husum. Auf mehr als 10.000 m² präsentieren wir mit unseren 350 Mitarbeitern das serviceorientierte Einkaufserlebnis. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht zu jeder Zeit die kundenorientierte Bedienung und Beratung. Deshalb suchen wir zur Erweiterung unseres Führungsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SCHUH-SPEZIALISTENFÜR EINKAUF UND ABTEILUNGSLEITUNG (m/w/d) in Vollzeit Analyse und Planung der Warengruppen Damen-Schuhe und Taschen (Accessoires) Gestaltung und Einkauf der Warensortimente Teilnahme an Einkaufsmessen operative Verkaufsleitung auf der Fläche Marketing und Eventplanung Führung eines 8-köpfigen Teams Kfm. Ausbildung im Einzelhandel oder Handelsfachwirt/in mehrjährige Erfahrung in der Schuhbranche Geschmack und Stilempfinden Führungserfahrung Erfahrung im Umgang mit einer Warenwirtschaft Wir sind stolz auf unsere Firmenkultur, die mit Herz und Seele den Menschen im Mittelpunkt sieht. Die tägliche Freude an unserer Arbeit ist das Ziel. Unser Standort – Husum – ist ehrlich norddeutsch mit einem großen Freizeitwert in Schleswig-Holstein.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: