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Bereichsleitung: 179 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 36
  • Hotel 36
  • Gesundheit & Soziale Dienste 27
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 17
  • It & Internet 14
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
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  • Transport & Logistik 7
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  • Immobilien 6
  • Bildung & Training 5
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Elektrotechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Mit Personalverantwortung 139
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Befristeter Vertrag 7
Bereichsleitung

Stellvertretender Küchendirektor (m/w/d)

So. 14.08.2022
Berlin
Unser Betrieb Herzlich willkommen, Bonjour, a warm welcome im Reinhard’s am Kurfürstendamm. Unser Restaurant steht für Berliner Gastfreundschaft und feiner Brasserie-Küche mit deutschfranzösischen Klassikern. Von morgens 7 Uhr bis nachts um 1 Uhr sind wir an 365 Tagen präsent auf dem Kurfürstendamm und bieten unseren Gästen einen umfangreichen Service der keine Wünsche offen lässt.   Ein paar Fakten vorab: Öffnungstage:            365 Tage Öffnungszeiten:        von 6.30 Uhr bis 1 Uhr nachts Mitarbeiter in der Küche:        bis zu 30 Mitarbeiter im Betrieb:        bis zu 90 Gäste pro Tag:            500 – 800 (im Sommer) Anstellungsart: VollzeitWorum geht es: Als Stellvertreter des Küchendirektors, sind Sie im Wesentlichen für folgende Aufgaben zuständig: stabile Durchführung des operativen Geschäftes  Einhaltung und Weiterentwicklung der qualitativen Standards Einarbeitung der neuen Mitarbeiter Sauberkeit und Organisation Was von Ihnen erwartet wird:   abgeschlossener Ausbildung in einem namhaften Hotel oder Restaurant und eventuellem Auslandsaufenthalt  Sie punkten mit profunden Fachkenntnissen hohem Organisationsvermögen, Belastbarkeit und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein Durchsetzungsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Als starke Persönlichkeit und Führungskraft verlieren Sie die Ziele und den effizienten Weg dorthin nie aus dem Auge Kommunikationsstark, belastbar und ergebnisorientiert nehmen Sie mit Ihren Kollegen die täglichen Herausforderungen an und geben mit Ihrem verbindlichen Arbeitsstil die Richtung in Ihrer Abteilung vor Gehalt & Urlaub  Gehaltsrahmen je nach Qualifikation zwischen 2.500 Euro - 3.000 Euro (netto) unbefristeter Arbeitsvertrag 25 Tage Urlaub im ersten Jahr, danach Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit bis auf 30 Tage Sie erhalten ein 13. Monatsgehalt ab dem 2. Betriebsjahr Weitere Benefits - sofort Fahrtkostenzuschuss kostenfreie Verpflegung Trinkgeldbeteiligung Stellung der Berufsbekleidung inkl. Reinigung  Weitere Benefits - nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge private Kranken-Zusatzversicherung Persönliches Weiterbildungsbudget im Wert von 500 Euro pro Jahr Familienfreundlichkeit: Drei voll bezahlte Krankheitstage pro Jahr, bei Krankheit des Kindes
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Souschef (m/w/d)

So. 14.08.2022
Berlin
Das Dolden Mädel Braugasthaus – Gutes Bier und bestes Essen Wir vom Dolden Mädel lieben Craft Bier. Handwerklich gebraute Biere von Menschen, für die Bierbrauen mehr ist als nur ein Beruf. Eine mehrere Jahrhunderte alte Tradition gepaart mit Innovation und manchmal auch ein bisschen Verrücktheit und Mut – das zeichnet unsere Brauereien und deren Macher aus und beschert uns immer wieder die unterschiedlichsten und einzigartigsten Biere. Denn wir servieren in unserem Braugasthaus mitten in Kreuzberg selbstverständlich nur die besten Biere. Für uns ist Gastronomie mehr als nur ein Beruf. Gastlichkeit ist unser Antrieb, gute Produkte unsere Basis. Daher arbeiten wir eng mit regionalen Erzeugern wie dem LandWert Hof in Stahlbrode oder der Markthalle 9 aus unserer Nachbarschaft zusammen. Unsere Dolden Mädel Braugasthäuser sind mittlerweile an drei Standorten vertreten. Wir wachsen und entwickeln uns stetig weiter. Du hast Lust Dich bei uns einzubringen und unsere Braugasthäuser mitzugestalten? Du willst Botschafter für unsere Biervielfalt werden und liebst beste Zutaten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Anstellungsart: Vollzeit Du bist mitverantwortlich für die Führung und Organisation des Küchenteams und vertrittst den Küchen-Chef Du sorgst dafür, dass alle HACCP-Richtlinien strikt eingehalten werden Du führst Inventuren durch Du übernimmst die Verantwortung für die Dienstplangestaltung Du führst die Bestellungen durch und hast dabei stets Dein Budget im Blick Du schreibst die Speisekarte und entwickelst immer wieder neue Ideen Du übernimmst die Anleitung und Überwachung von Auszubildenden Du verstehst es Dein Team zu begeistern, gibst Dein Fachwissen täglich weiter und sorgst so für eine sehr gute Qualität   Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch gerne mit Ausbilderschein Du konntest bereits Erfahrung auf allen Küchenposten sammeln Idealerweise hast Du bereits ähnliche Aufgaben wahrgenommen Du bringst Kreativität und Leidenschaft für deinen Beruf mit Urteilsvermögen, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit zählst Du zu Deinen Stärken Du lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen unbefristeter Arbeitsvertrag Monatlich leckeres Bier für zu Hause Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Unterstützung bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Digitale Zeiterfassung Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatt in unseren Braugasthäusern Eine umfangreiche Einarbeitung Spannende und interessante Aufgaben in einem kleinen familiären und kreativen Team Flache Hierarchien und die Möglichkeit Deine Ideen miteinzubringen
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Leiter Verkauf, Neue Automobile (w/m/x)

So. 14.08.2022
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Young Talents am Standort Berlin suchen wir Sie als Leiter Verkauf, Neue Automobile (w/m/x) ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kollegen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Berlin. Was erwartet Sie? Als Leiter Verkauf Neue Automobile (w/m/x) zeichnet sich Ihr Aufgabengebiet schwerpunktmäßig durch die Führung und Beratung der Verkäufer bei der Kundenbetreuung und Verkaufsgesprächen sowie der Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Ziele (z.B. Verkäuferjahresziele, Kundenzufriedenheit) aus. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie ebenfalls für die Durchführung von regelmäßigen Feedbackgesprächen innerhalb Ihres Teams zuständig. Sie sind zudem für die zielgerichtete Auswahl, Einstellung und Ausbildung neuer Verkäufer in direkter Abstimmung mit dem Personalwesen zuständig. Darüber hinaus führen Sie eine kontinuierliche Marktanalyse durch, um neue Markt-, Kunden- und Wettbewerbsherausforderungen zu erkennen und daraus geeignete Empfehlungen und Maßnahmen abzuleiten. Was bringen Sie mit? Kfm. Ausbildung/ Studium; fundiertes technisches und kaufmännisches Verständnis. Einschlägige, mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche sowie Zertifizierung zum Automobilverkäufer (w/m/x) mit Branchen- und Produktkenntnissen. Disziplinarische Führungserfahrung wünschenswert. Verhandlungssicherheit, ausgeprägte Dialog- und Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit. Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft sowie analytisches Denkvermögen. Strukturierte, organisierte und systematische Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein. IT- Affinität. Führerschein-Klasse B bzw. III. Was bieten wir Ihnen? - Übertarifliche Vergütung.- BMW & MINI Angebote.- Innovatives Arbeitsumfeld.- Offene Unternehmenskultur.- Proaktives Gesundheitsmanagement.- Attraktive Altersvorsorge.- Karriereentwicklung.- Sorgfältige Einarbeitung.- Hohe Work-Life Balance.- …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.10.2022Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon- Nr.: +49-89-382-17001 Stellenreferenz: 69944
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Head of Database as a Service (f/m/d)

So. 14.08.2022
Berlin
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. We are looking for someone passionate about heading our Database as a Service team in order to provide excellent products, service and support. The IONOS Database as a Service team is seeking a highly motivated and experienced technical manager to support our engineers and lead the team that develops and runs our database related products. This person will be responsible for motivating and monitoring engineers, provide coaching and aid in personal growth and development. The DBaaS team focuses on developing and maintaining database services for customers, whether it's relational databases like Postgres, document-based, key-value stores, time series databases or other NoSQL offerings. For our customers, the database is often the reliable center of their architecture, providing data persistence, consistency and structure - the solid rock on which to build their applications. We are looking for someone strongly familiar with teams and processes, who will be accountable for the engineering team's performance and quality. As such, you will also manage recruitment of the team as we grow. This role reports into the Head of Engineering, Platform as a Service. Recruiting, managing and maintaining an excellent engineering team. Planning and executing complex technical projects related to database service offerings. Collaboration with technical leads. Contribute to the overall architecture, design and development of database projects. Managing software project schedules. Maintain and improve team performance and quality of life. Developing processes to improve product performance and quality. Ensure successful product and feature rollouts, as well as reliable operations. Create a healthy team culture and transparent communication. Providing coaching and counseling via mentoring and one-to-one meetings. Planning and executing training for the engineering team. Agile mindset and extensive experience with modern development practices. Experience managing, coaching and mentoring software engineers. Experience with cloud technologies and distributed systems. Domain specific knowledge of databases and database principles. Solid hands-on experience with database operations including complex HA setups. Experience in shipping products and coordinating releases with relevant players. Experience developing cross-disciplinary collaboration between engineering, operations, support and product teams. Experience with end-to-end quality best practices and their implementation. Experience with staffing, interviewing, building and retaining teams. Experience conveying complex ideas in written, verbal and presentational formats. Working knowledge of Kubernetes Operators and GoLang is a bonus but not required.
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Betriebs- / Küchenleiter (m/w/d) Leiter(in) Backstube

Sa. 13.08.2022
Berlin
Burgermeister öffnete 2006 erstmals seine Türen. Seither sind wir fester Bestandteil der Hauptstadt und in aller Munde. Mit mehreren Standorten in Berlin zählen wir zu den führenden Burgerketten. Wir haben großes vor - wir sind dabei zu expandieren und uns Deutschlandweit und International zu etablieren. Bei uns herrschen flache Hierarchien, eine coole Arbeitsatmosphäre und Raum für innovative Ideen. Mittlerweile betreibt Burgermeister eine eigene Produktionsstätte, in der sämtliche Produkte vom Patty über das Bun bis zu den Saucen kreiert sowie hergestellt werden. Für diese suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Produktionsleiter(in). Anstellungsart: Vollzeit du überwachst und unterstützt alle Abläufe in unserer Produktionsküche du hast Freude an der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte du bist auf Kontrollen durchs Gesundheitsamt bestens vorbereitet in Zusammenarbeit mit unserem Personalbüro schätzt du die Stärken deiner Mitarbeiter ein und entwickelst diese weiter du übernimmst die Schicht- und Urlaubsplanung für dein Team Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort (und Schrift) Eigenständiges Arbeiten Erfahrung im Bereich Lebensmittelproduktion eine positive und aufgeschlossene Persönlichkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für dich Stressresistenz und Problemlösungskompetenz runden dein Profil ab Eine abgeschlossene Ausbildung als Bäcker (Meisterbrief von Vorteil) Wir leben eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft zum Produkt und hohen Qualitätsansprüchen Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Übertarifliche Vergütung steuerfreie Zuschläge für Nacht- und Sonntagsarbeit bis 50% Sonderkonditionen bei verschiedenen namenhaften Fitnesspartnern Monatlicher Bonus auf deinem Benefits-Pass mit 35.000 Akzeptanzpartnern vor Ort oder Online Regelmäßiges Leistungsbasiertes Feedback Ein expandierendes Unternehmen mit krisensicheren Arbeitsplätzen ein familiäres Arbeitsumfeld kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Firmenhandy  
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Leitung der Abteilung Politik und Kommunikation (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Der BKK Dachverband e.V. ist eine schlanke, flexible und unbürokratische politische Interessenvertretung der betrieblichen Krankenversicherungen auf Bundesebene. In Netzwerken und Kooperationen bündeln wir die Interessen unserer Mitgliedskassen, um diese insbesondere gegenüber den gesundheitspolitischen Akteuren und den Medien zu vertreten. Durch flache Hierarchien stellen wir kurze Kommunikations- und schnelle Entscheidungswege sicher und bleiben agil. Die Vielfalt an Persönlichkeiten mit unterschiedlicher Kompetenz und Expertise in unserem Team ist unsere Stärke. Bei uns trägt jede*r Verantwortung und arbeitet aktiv an der Verwirklichung unserer Visionen mit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in unbefristeter Stelle einen Abteilungsleiter Politik und Kommunikation (m/w/d)    Sie erarbeiten die strategischen und operativen Arbeitsziele der Abteilung unter Berücksichtigung der Gesamtstrategie des BKK Dachverbandes und setzen diese um; Sie pflegen und entwickeln die (pro-aktive) Meinungsbildung mit und für die Mitglieder des BKK Dachverbandes inkl. der interdisziplinären Zusammenarbeit zum Erstellen von Positionspapieren; Sie sind Impulsgeber für sowie Begleiter und Interessensvertreter von gesundheitspolitischen oder anderen, für die GKV relevanten Gesetzgebungen; Sie pflegen und entwickeln das bestehende Netzwerk weiter; Sie entwickeln die zielgruppenspezifische Kommunikationsstrategie nach außen und innen weiter; Sie übernehmen alle sach- und personalbezogenen Leitungs- und Führungsaufgaben für derzeit sieben Mitarbeitende in der Abteilung.  Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Politik-, bzw. Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung; Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Gesundheitspolitik und bringen Ihr Netzwerk mit; Sie verfügen idealer Weise über langjährige Erfahrung in der politischen Kommunikation; Sie arbeiten selbständig, zuverlässig, kooperativ, kreativ und mit hohem Qualitätsanspruch. "Um die Ecke denken" und der Mut, neue Wege zu gehen, sind ausdrücklich gewünscht!; Sie haben idealer Weise Führungserfahrung von interprofessionellen Teams, mindestens jedoch Führungsqualitäten, sind kommunikationsstark, können begeistern und sind teamfähig; Sie haben ein sicheres, verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.  Wir unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, damit Sie Ihren Arbeitstag selbst gestalten können. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Angebot zur regelmäßigen Teilnahme an Fachveranstaltungen und Seminaren. Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit durch medizinische Vorsorgeuntersuchungen, ergonomische Arbeitsmittel, Mitarbeiterberatung und Work-Life-Service sowie vieles mehr. Wir schätzen Sie wert - auch finanziell - durch eine leistungsgerechte Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein Firmenticket.
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Regionalleitung Ambulanter Bereich Berlin (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patient:innen eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Der Geschäftsbereich ambulante Medizin der Helios Kliniken GmbH ist eine junge Sparte und Ergebnis der strategischen Neuausrichtung der Helios Kliniken GmbH. Aufgrund der zunehmenden Ambulantisierung der Medizin in Deutschland, treten wir mit dem Ziel an, einen wesentlichen Beitrag für die sektoren­übergreifende Versorgung zu leisten und zu einem führenden Anbieter ambulanter Medizin bundesweit zu wachsen. Unser Anspruch und unsere Stärke ist die patient:innenorientierte sektorenübergreifende Verzahnung von ambulanter und stationärer Versorgung in allen medizinischen Fachbereichen.Wir warten nicht auf die Zukunft, sondern gestalten die digitale Welt von heute. Wachsen Sie mit uns in neue Aufgaben hinein und übernehmen Sie Verantwortung.Im Rahmen der Neuorganisa­tion der Medizinischen Versorgungszentren in der Region Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit Sie alsRegionalleitung / Clusterleitung für den Ambulanten Bereich (m/w/d)Stellennummer 51820im Großraum BerlinSie sind direkt der operativen Leitung bzw. Geschäfts­führung des Geschäfts­bereiches unterstelltSie betreuen in Zusammen­arbeit mit der operativen Leitung die Umstellung der Medizinischen Versorgungs­zentren auf unsere Strategie „Cinderella“Sie planen und strukturieren Change-Projekte in enger Zusammenarbeit mit den nachgeordneten Ärztlichen Leitungen und Praxis­manager:innen in der verantworteten RegionSie übernehmen koordinierende Aufgaben im Rahmen der Qualitäts­sicherung, Strahlenschutz, Arbeitsmedizin und -sicherheitLangjährige Erfahrung im Gesundheitswesen sowie umfangreiche Kenntnisse und Expertise im Bereich der ambulanten VersorgungSie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und haben umfangreiche Führungs­erfahrungen im Gesundheitswesen gesammeltSie besitzen fundierte Berufserfahrungen in der regionalen Ausdifferenzierung von ambulanten Versorgungskonzepten und bringen Change-Management-Expertise mitSie haben erfolgreich ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medizin oder im Gesundheits­management / Gesundheits­ökonomie abgeschlossenSie können kommunikations­stark und ergebnisorientiert Verhandlungen mit internen / externen Partner:innen und Dienstleister:innen führenSie verfügen über hohe Flexibilität und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienst­reisen in Ihrer RegionGesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 und MasernWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im spannenden und zukunftsorientierten Umfeld der ambulanten MedizinWir arbeiten in flache Hierarchien, schätzen kurze Entscheidungs­wege und bieten flexible Arbeitszeit­modelleWir bieten eine attraktive außertarifliche Vergütung mit Option auf einen Firmen­wagenKostenlose Zusatz­versicherung Helios PlusCard (komfortables Zweibett­zimmer und Chef- bzw. Wahlarzt / -ärztin)Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten für über 250 Topmarken und Präventionsprogramme, z. B. Vergünstigungen bei Sportstudios, sowie von unserer kostenfreien Helios Zusatzversicherung Helios-Pluscard
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Sous Chef (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Ist die Küche dein Revier? Teilst du unsere Leidenschaft für nachhhaltigen Genuss? Weißt du genau, wie du unserer Speisekarte einen skandinavischen Touch verleihen kannst? Wenn du dich als perfektes Bindeglied zwischen unserem Head Chef und dem Küchenteam siehst und neue Food-Konzepte entwickeln möchtest, dann bist du genau richtig für unsere Küche. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Sicherstellung der Umsetzung von Abteilungsstandards und reibungslosen Serviceabläufen Unterstützung des Head Chefs bei der Menüerstellung und -umsetzung sowie bei den betriebswirtschaftlichen Planungen, operativen Kalkulationen und im Cost Controlling Unterstützung des Head Chefs bei der Rekrutierung, Entwicklung, Führung und Beurteilung der Mitarbeiter Unterstützung des Head Chefs bei Projekten sowie im Training der Teammitglieder Eigenständige Schulungen in HACCP und Lebensmitelkennzeichnungspflicht Vertretung des Head Chefs in dessen Abwesenheit Ansprechpartner für die Mitarbeiter aus dem Küchen- sowie Stewardingteam Zuverlässige externe und interne Kommumikation Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigt sie unkompliziert. Nachhhaltigkeit ist dir wichtig - bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist mit Spaß an der Arbeit und kannst dabei Mitarbeiter jeden Tag auf's Neue motivieren. Uns begeisterst du auch in schwierigen Situationen mit deiner Gelassenheit und mit folgenden Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung in allen Küchenbereichen der Hotellerie/Gastronomie Betriebswirtschaftliches und analytisches Verständnis Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Aufgeschlossene und verbindliche Art Sehr gute Kentnisse in HACCP und den maßgeblichen gesetzlichen Bestimmungen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Junior Souschef (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Das Restaurant Hackescher Hof befindet sich im Entree der Hackeschen Höfe, einem starken touristischen Anziehungspunkt neben der Museumsinsel in Berlin Mitte. Unser Restaurant ist ganztägig geöffnet und hat 170 Innenplätze, sowie 60 Terrassenplätze im Sommer. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für die Führung des Küchen- und Stewardingteams und alle damit verbundenen administrativen und operativen Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Permanente Sicherstellung und Verbesserung des Qualitätsanspruches und Arbeitsabläufe Mithilfe bei Kalkulation und Rezeptierung  Durchführung von Inventuren Weiterentwicklung des Küchen- und Stewardingsteams Unterstützung einer guten und kollegialen Zusammenarbeit in der eigenen Abteilung sowie mit anderen Abteilungen des Hauses Kurze Entscheidungswege Mithilfe bei der Personalplanung und Urlaubsplanung Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Teilnahme an internen Meetings   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch   Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen  Leidenschat für den Beruf, die Sie an Ihr Team weitergeben Wirtschaftliches Denken und Handeln Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Qualität- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kompetenzen bezüglich HACCP, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Interesse an einer langfristig ausgerichteten Perspektive im Unternehmen  Deutsch- und Englischkenntnisse   Gutes Betriebsklima Einen sicheren Arbeitsplatz in unsicheren Zeiten Eine speziell auf Deine Qualifikation "gemeinsam" abgestimmte Einarbeitung Geregelte Arbeits- und Urlaubszeiten / 40 Stunden Woche jede Überstunde wir bezahlt Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Küchenteam Eine familiäre Atmosphäre in einem herzlichen Team  Einen sicheren Arbeitsplatz in unsicheren Zeiten / Unbefristete Vollzeitbeschäftigung Trinkgeld Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung vorzugsweise per Email an  
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Bartender/in (m/w/d) - Restaurant Balaustine - New Opening

Sa. 13.08.2022
Berlin
Zentral zwischen Alexanderplatz und Museumsinsel gelegen, ist das Radisson Blu Hotel, Berlin von den besten Attraktionen der Innenstadt umgeben. Eine dieser Attraktionen befindet sich in der Hotellobby selbst, dem AquaDom, dem größten freistehenden zylindrischen Aquarium der Welt. Dieses hoch aufragende Herzstück, voller Meereslebewesen, ist ein atemberaubendes Zeichen dafür, dass unsere Gäste einen besonderen Aufenthalt erleben werden. Anstellungsart: VollzeitWir suchen eine(n) ambitionierte(n) Bartender/in (m/w/d), der/die den täglichen R&B-Betrieb in unserem brandneuen Restaurant Balaustine unterstützt!   Balaustine (die Granatapfelblüte, die typisch für die Küche des Nahen Ostens ist) zelebriert die reiche Geschichte der Kulinarik entlang der Barbarküste und der benachbarten Länder des Nahen Ostens. Die Küche ist vielfältig und lässt sich von regionalen Einflüssen inspirieren. Das Restaurant Balaustine ist die lebendige Heimat einer der bedeutendsten Esskulturen und serviert fabenfrohe, würzige Gerichte und schwungvolle, vom Nahen Osten inspirierte Cocktails. Frische Aromen und kühne Texturen sind unser Markenzeichen. Verbunden mit frisch auf dem Holzkohlegrill gegrilltem Fleisch und Gemüse, raffinierten Salaten, fluffig-frischem Brot und traditionellen Joghurtdips entsteht ein Sammelsurium kulinarischer Köstlichkeiten. Denn: letztlich strebt Balaustine danach, ein Ort zu werden, an dem man mit Familie und Freunden zusammenkommt, um leckere Gerichte der traditionellen und modernen orientalischen Küche mit lebhaften Cocktails und einer einladenden Atmosphäre zu genießen.   In dieser Position berichtest du an den R&B Manager/Restaurant Manager und bist das Gesicht unserer Guest Experience. Du begeisterst die Gäste mit köstlichen Drinks und sorgst dafür, dass sie vom ersten Moment an bis zum Verlassen des Restaurants eine tolle Zeit haben.   Deine Aufgaben: Du schaffst eine einladende Atmosphäre, in der die Gäste sich entspannen und wohlfühlen - angefangen bei der Begrüßung über die Bearbeitung von Getränkewünschen bis hin zur Unterstützung bei eventuellen Fragen. Du berätst unsere Gäste kompetent und sympathisch über unser F&B-Angebot. Du antizipierst die Bedürfnisse der Gäste und reagierst zeitnah auf diese, damit die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Du arbeitest eng mit dem Team zusammen, um einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse zu gewährleisten. Du führst regelmäßig Lagerbestandskontrollen durch und organisierst die monatlichen Inventuren. Alle relevanten Arbeitsrichtlinien und Standards werden stets von dir befolgt.   Dein Profil: Wenn du bereits Erfahrung hast, großartig! Aber das ist kein Muss  - es kommt darauf an, wie du dich im Team einbringst. Du suchst einen Ort, an dem du ganz du selbst sein kannst - bei uns gibt es keine Klone in Anzügen. Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben und Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Du bist bereit, Dinge auch mal anders zu machen und (fast) alles einmal auszuprobieren. Du möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt. Du sorgst dafür, dass sich die Leute wohlfühlen - dein Team, deine Kollegen und Gäste gleichermaßen. Wenn wir mal zusammen in einem Aufzug stecken bleiben würden, hätten wir uns genug zu erzählen und viel zu lachen!  Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es durch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins    Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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