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Bereichsleitung: 26 Jobs in Mahndorf

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bildung & Training 2
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  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Küchenchef (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bremen
Die ACHAT Hotels sind eine stark wachsende Gruppe von aktuell 36 Hotels, deren Kernkompetenz die mehr als 1.000 Menschen in allen Hotels sind. Wir haben die Marke neu aufgestellt und eröffnen allein in diesem Jahr 4 neue Hotels. Mit Ihrer Unterstützung wollen wir noch schneller wachsen. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Küchenchef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Entwicklung von neuen Foodkonzepten für das a la carte Restaurant und den Veranstaltungsbereich Positionierung des a la carte Restaurants im Bremer Markt Entwicklung und Förderung der Mitarbeiter: innen und Auszubildenden in der Küche Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Küche   Kalkulation des gesamten Speisenangebotes  Verantwortung für die Durchführung und Auswertung der Inventur    Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards HACCP Einarbeitung neuer Kollegen:innen Wareneinkauf für den Küchenbereich  Kontrolle der Warenannahme  Verantwortung für den Wareneinsatz Küche Betriebswirtschaftliches Verständnis  Liebe zum Kochen Kreative, dynamische Persönlichkeit  Teamfähigkeit und Führungskompetenz  Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Tolles Teamwork im familiären Umfeld Platz für kreativen Freiraum Kurze Entscheidungswege & flache Hierarchien unbefristeter Arbeitsvertrag keine Teildienste Digitale Zeiterfassung Stellung und Reinigung der Personalkleidung Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family &  Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Sehr gute und offene Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Jubiläumsgratifikation Sehr gute Verkehrsanbindung
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Bereichsleiter (m/w/d) Seniorencatering

Di. 16.08.2022
Hamburg, Bremen, Hannover
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familien­unternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medien­handel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Service­partner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das er­reichen wir mit Experten in über 100 Dienst­leistungen – auch im Catering. Mit unserem breiten Catering­angebot haben wir uns darauf speziali­siert, Menschen jeder­zeit und über­all mit gesunder und voll­wertiger Nahrung zu versorgen. Wir haben Produkte ent­wickelt, welche die unter­schied­lichen Bedürf­nisse berück­sichtigt – sowohl ernährungs­physiologisch als auch geschmack­lich.Bereichsleiter (m/w/d) Senioren­catering – ID: 4393Einsatzort: Hamburg, Bremen und HannoverBeschäftigungsart: VollzeitAls Bereichsleiter (m/w/d) sind Sie das Aushängeschild unserer gastro­no­mischen Vision. Sie können eigen­ständig, qualitätsbewusst und ziel­orientiert arbeiten und lieben es kreativ und innovativ zu sein. Sie haben die Budgetverantwortung für Ihren Bereich und bereiten die kauf­männischen Auswertungen und Abrechnungen für die Spartenleitung vor. Gastronomische und persönliche Weiterbildung macht Ihnen genauso viel Freude, wie das Führen und die Entwicklung eines leistungsfähigen und motivierten Cateringteams. Als Ansprechpartner für unsere Kunden stehen Sie gerne zur Verfügung. Planung, Steuerung und Kontrolle der Senioren­einrichtungen im Verantwortungs­bereich Führung und Entwicklung der verantwort­lichen Objektleiter Weiterentwicklung der gastrono­mischen Kompe­tenz in unseren Betrieben Budgetverantwortung sowie Einleiten von Maß­nahmen für den wirtschaftlichen Erfolg Auditierung und Dokumentation der Betriebs­entwicklung Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und firmeninternen Vorgaben Ansprechpartner für unsere Auftrag­geber und Kunden Kreativität und Einhaltung von Standards in stetigen Einklang bringen Planung und Durchführung von Schulungen Sie sind ausgebildeter Koch und bringen mehr­jährige Berufserfah­rung als Führungskraft in vergleich­barer Position mitSie haben eine Zusatzqualifikation wie Küchen­meister oder im kauf­männischen Bereich, zum Beispiel als HotelbetriebswirtSie motivieren Ihre Mitarbeiter, sind durchsetzungs­stark und ein Orga­nisationstalent mit ausgeprägten analytischen und konzeptio­nellen Fähigkeiten,Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Excel, Word)Sie überzeugen mit Ihrer gepflegten und freund­lichen Ausstrahlung, Ihrer Teamfähigkeit sowie Ihrer Flexibilität in der AufgabenbearbeitungServiceorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Eine unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive in einem modernen und leistungs­starken Cateringunternehmen Flexible, planbare Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine attraktive Vergütung, beste­hend aus Fest­gehalt und Erfolgs­beteiligung Ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung Eine den persönlichen Erforder­nissen entsprechende Einarbeitung Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, online oder in unserem Dussmann Campus Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persön­lichkeit einbringen können Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch moti­vierten Team
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Souschef (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bremen
Das Radisson Blu Hotel, Bremen liegt in zentraler Lage, nur 3km vom Bremer Hauptbahnhof und 4km vom Flughafen entfernt, direkt in der historischen Bremer Innenstadt. Das Hotel verfügt über 235 Gästezimmer, inklusive 15 Suiten, sowie 15 modern ausgestattete Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 350 Personen. Kulinarisch bietet das Radisson Blu Hotel seinen Gästen das Lifestyle Restaurant & Bar „The Lobby“. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen Active Club mit zwei Saunen und großer GYM Area. Anstellungsart: Vollzeit aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft      Leitung der Küche in Abwesenheit des Küchenchefs inkl. der Teamführung       Mitarbeit bei der Angebotsplanung (Restaurantangebot, F&B Aktionen, Veranstaltungen, etc.)        Überwachung und Kontrolle der eingehenden und lagernden Waren nach wirtschaftlichen und hygienischen Richtlinien und Vorgaben mit dem Ziel eines bestmöglichen Wareneinsatzes bei der Verarbeitung      Koordination und Überwachung von Food Präsentationen und -Qualität in allen gastronomischen Bereichen        Mithilfe/Unterstützung bei Inventuren     Mitverantwortung für die korrekte / effiziente Dienstplangestaltung      Einarbeitung und Unterweisung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten    enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus   abgeschlossene Ausbildung als Koch    idealerweise bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position (mit Mitarbeiterverantwortung)    Organisationstalent und genügend Flexibilität (auch hinsichtlich der Arbeitszeiten) sehr gute Kommunikationsfähigkeiten   sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kreativität bei der kulinarischen Umsetzung unseres Restaurantangebots und Veranstaltungen jeglicher Art    sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift      Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Loyalität   ein dynamisches, beständiges und sympathisches Team    ein unbefristeter Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeitmodelle auf Wunsch möglich (4-Tage-Woche) 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen flache Hierarchien und Open Door Policy Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten interessante internationale Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten bei Radisson alle Vorteile einer internationalen Hotelkette wie bspw. vergünstigte Raten in unseren Hotels weltweit zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung kostenfreies Parken im hoteleigenen Parkhaus  kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches  kostenlose Bereitstellung & Reinigung der Arbeitskleidung      
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Küchenchef (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bremen
Für Sie ist jedes Gericht ein Kunstwerk und Ihre Leidenschaft für Essen und Trinken kennt keine Grenzen? Super, denn dann sind Sie genau richtig als Küchenchef in unserem Team! Sie zaubern mit neuen Ideen leckere Kreationen auf die Tische unseres Lloyd´s Bar und Restaurant und sind erst dann glücklich, wenn alle Teller leer sind und sich ein zufriedenes Lächeln bei den Gästen breit macht. Das Courtyard by Marriott Bremen ist direkt am Bremer Hauptbahnhof gelegen, nur wenige Gehminuten in die Innenstadt und einen Steinwurf zum Bremer Bürgerpark.Wir bieten unseren Gästen 155 Zimmer & Suiten im neuen Conference- und im denkmalgeschützten Lloyd-Gebäude an. Tagungskapazitäten das Lloyd´s Restaurant mit integrierter Hotelbar runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Kreieren neuer Speisen und Menüs sowie das Erstellen anspruchsvoller Buffets Gewährleistung des reibungslosen Arbeitsablaufes in der Küche Anleiten der Mitarbeiter und Auszubildenden im Küchenbereich Erstellen und Kalkulieren von Speise-, Aktions- und Menükarten Umsetzung der HACCP-Standards Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und Auszubildenden im Küchenbereich Erstellen der Dienst- und Urlaubspläne Durchführung von Bestellungen Erstellen der Inventuren Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten! Qualitätsbewusstsein und Kreativität Berufserfahrung als Küchenchef in vergleichbarer Position Kenntnisse der wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Warenhaltung Organisations- und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren   ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Freiwillige Teilnahme an gemeinnützigen Projekten  Eine Menge an Benefits, wie z.B. vergünstigte Übernachtungen weltweit innerhalb der Marriott Familie mit über 7.300 Hotels in über 130 Ländern weltweit, mögliche Rabatte bei vielen Bekleidungsmarken, beim Tanken, Einkaufen, Reisen, Handyverträgen, etc. Bei uns erwartet Sie eine Herausforderung in einem internationalen Konzern mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten!   Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 6.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf http://www.marriott.com/careers
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Souschef (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bremen
Das RIVA ist unsere Homebase in der Überseestadt, gelegen direkt an der Weser-Promenade. Hier kochen wir mediterran inspiriert, mal modern, mal klassisch angehaucht, aber immer mit einer Vision im Kopf und viele Liebe zum Detail! Auf der großen Sonnenterasse verdunstet im Sommer gerne der ein oder andere Spritz, in unserem Clubraum haben wir Platz für Gruppen und kleinere Veranstaltungen. Lässig, modern und ein bisschen elegant – im RIVA trifft man sich, fühlt sich wohl und kommt bald wieder! Anstellungsart: VollzeitSo, jetzt geht’s aber endlich ans (selbstgemachte) Eingemachte: JA, du verdienst bei uns gutes Geld! Und zwar mehr, als der aktuelle Tarif vorgibt - Immer auf dich und deine Leistung angepasst. On Top gibt’s, quasi als Sahnehaube auf die Torte: Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Mittelstands-Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Arbeitsverträge ohne Enddatum, ein transparent geführtes Stundenkonto und unsere Mitarbeiter-App, in der alle Infos für dich zusammenlaufen Arbeitskleidung inkl. Reinigung und modern ausgestattete Arbeitsplätze Richtig gute Personalverpflegung: Für unsere Crew wird frisch und lecker gekocht und nach Feierabend sitzen wir häufig noch an der Bar zusammen Personal-Parkplätze für Kollegen, die von weiter weg zu uns kommen (nicht an allen Standorten) 30 Urlaubstage Gern genutzte Rabatte in unseren Restaurants und befreundeten Hotels und legendäre Personal-Partys Vertretung des Küchenchefs sowie Motivation und Koordination der eigenen Crew Aktive und selbstständige Mitarbeit bei Produktion und Mittags- bzw. Abendservice Selbstsicheres Wechseln zwischen verschiedenen Posten Einhalten der Hygiene- und Qualitätsstandards und HACCP, Reinigungsarbeiten im eigenen Küchenbereich Mitgestaltung des Dienstplanes Verantwortung für Bestellungen und Kücheninventuren  Na dann, worauf wartest du noch? WERDE EIN TEIL VON UNS! Wir würden uns wirklich freuen, dich kennen zu lernen!! Ob als Gastro-Profi, Quereinsteiger oder Berufsanfänger – wir finden einen Deckel für deinen Topf. Nutze am einfachsten die folgenden Kontaktmöglichkeiten oder komm spontan bei uns im Laden vorbei – die Kaffeemaschine ist immer für dich im Einsatz.  
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Verden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Verden (Aller). Deine Aufgaben: In dieser Position bist Du für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung zuständig Du bist disziplinarischer Vorgesetzter der Mitarbeiter in Deinem Netzbezirk Verden und förderst kontinuierlich deren individuelle Entwicklung Du sorgst zuverlässig für die konsequente Einhaltung aller geltenden Prozesse und Richtlinien Die Planung des Personaleinsatzes auf den Betriebsstellen sowie die wirtschaftliche Jahreseinsatz- und Urlaubsplanung gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Organisation sowie Teilnahme am Notfallmanagement Verden einschließlich der Federführung bei der Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden oder Organisation des operativen Notfallmanagements im Notfallbezirk liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du bist offen für Sonderthemen und Aufgaben im Bahnbetrieb und nimmst die Herausforderung gerne an Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium in dem Bereich Eisenbahnwesen z. B. Bachelor of Engineering Fachrichtung Betrieb mit oder bist Fachwirt für den Bahnbetrieb Du hast erste bis umfassende Kenntnisse im Aufgabengebiet Idealerweise bringst Du bereits die Ausbildung zum Notfallmanager mit bzw. bist bereit, fehlende Qualifikationen zu erwerben Du kannst fundierte fachliche Kenntnisse (z.B. Regelwerke, gesetzliche Vorschriften, tarifliche Regelungen, wesentliche Arbeitszeitbestimmungen) sowie Kenntnisse der Stellwerkbauformen ESTW, Mechanik und Spurplan vorweisen Du zeichnest Dich durch Deine Führungs- und Sozialkompetenz sowie Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung aus, um diese verantwortungsvolle Tätigkeit auszuführen Deine Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sprechen für Dich Ein sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie ein gültigen Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Abteilungsleiter IT (m/w/d) - befristet bis zum 30.04.2023

Sa. 13.08.2022
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Fachliches und disziplinarisches Führen, Motivieren und Entwickeln der Beschäftigten zur Stärkung der Zielorientierung im Zuständigkeitsbereich Dabei sind Sie unter anderem verantwortlich für die: Urlaubs-, Vertretungs-, Kapazitäts- und Einsatzplanung Personalbedarfs-, Investitions- und Kostenplanung Durchführung von Gehaltsüberprüfungen oder -entwicklungen in Zusammenarbeit mit HR Durchführung von Zielvereinbarungen Versetzungsvorgänge Personalauswahl in Zusammenarbeit mit HR Arbeitsschutzunterweisung und Eingliederung in die Organisation von neuen Beschäftigten Mitarbeit bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmensbereiches Kommunikation zu und Koordination der Arbeit mit Behörden / staatlichen Stellen im Fachbereich Monitoring der Gesetze auf Aktualität und ggf. Umsetzung geänderter Vorgaben bei der Rheinmetall Electronics GmbH Selbsständige Durchführung von IT-Audits bezüglich konzernübergreifender Programme Implementierung und Organisation von IT-Richtlinien, Prozessen, Standards und Weisungen Abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung von kleinen und mittleren Entwicklungsprojekten Mehrjährige Führungserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gesamtheitliches Systemverständnis und persönliche Affinität zu komplexen technischen Zusammenhängen mit nachrichtentechnischem bzw. informationstechnischem Hintergrund Erfahrung in der Zusammenarbeit von High-level Operations Verantwortlichen und C-Level Führungskräften Weltweite Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst
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Souschef (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bremen
Schröter's Leib & Seele In der wunderschönen Altstadt von Bremen mit verwinkelten kleinen Gässchen und Straßen sind wir an einem außergewöhnlichen Standort mit unserem Restaurant Schröter's Leib & Seele. Seit fast 25 Jahren steht unser Restaurant für frische Produkte die wir mit großer Freude und Liebe zum Detail auf den Teller bringen. Unsere Gäste schätzen vor allem unseren persönlichen Service, sowie unser neu gestyltes Ambiente und die mehrfach ausgezeichnete Küchenleistung. Anstellungsart: VollzeitGemeinsam mit unserem jungen Team sind Sie für Bankettveranstaltungen, sowie dem á la carte-Geschäft, in unserem Restaurant verantwortlich. Mise en place auf Ihrem Posten Einhaltung und Durchführung der HACCP Standards Warenbestellung und Warenannahme Kreativität Dienstpläne verfassen Speisekarten mitgestalten Für diese interessante Aufgabe verfügen Sie über: eine abgeschlossene Ausbildung Fachkompetenz Flexibilität Qualitätsbewusstsein Teamgeist Wenn Sie nichts anderes vor haben, kommen Sie doch zu uns!  Kein Teildienst  Übertarifliche Bezahlung  ein junges kollegiales und hochmotiviertes Team  Nur kochen mit frischen und hochwertigen Produkten  Wäscheservice für Ihre Arbeitskleidung  Kreatives Kochen mit moderner Tellersprache  Modern ausgestatte Küche mit allen erdenklichen Geräten
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Head of Sales North (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Als der Spezialist für #mobileworkplace begleiten wir unsere Kunden und Partner bei der ganzheitlichen Umsetzung von individuellen Lösungskonzepten am Markt. Zum Erfolg der Lösungen trägt unsere enge Zusammenarbeit mit Hard- & Softwareherstellern, Netzbetreibern und Finanzierungspartnern bei. Gepaart mit unseren BPV eigenen Dienstleistungspaketen führt dies zum innovativsten #mobileworkplace für unseren Kunden. In unserer Unternehmensorganisation mit insgesamt über 150 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland, der Schweiz, Kroatien und Rumänien betreuen wir nationale und internationale agierende Geschäftskunden. WIR SUCHEN DICH! Hey DU! – Bist Du bereit für einen Arbeitgeber der Extraklasse mit einmaligem Spirit? Wir bei BPV haben es uns als Ziel gesetzt, die Arbeitswelt der Unternehmen durch den #mobileworkplace neu zu definieren! Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir auf ​der Überholspur und darin führend einen ganzen Geschäftszweig zu revolutionieren. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche aktiv mitzugestalten, denn bei uns zählt jede Idee! Teamgeist steht bei uns an erster Stelle, denn nur gemeinsam können wir unser großes Ziel erreichen: Die ​bestmögliche Lösung für unsere Kunden. ​Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Deine größte Stärke? Perfekt, denn wir suchen Vollgas-Menschen, Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Und dafür brauchen wir Dich – am besten ab sofort – als Head of Sales North (m/w/d) im B2B-Bereich HERAUSFORDERUNG SUCHEN Du übernimmst die operative Verantwortung für den Direktvertrieb in Deiner Region  MENSCHEN GEWINNEN Du führst und begeisterst dein mehrköpfiges Vertriebs-Team intern und unser Partnermanagement in der Region AUSTAUSCH PFLEGEN Du gleichst die Vertriebsaktivitäten regelmäßig mit der Geschäftsführung ab VORBILD SEIN Du entwickelst bestehende Kollegen weiter und rekrutierst neue Talente VERÄNDERUNG GESTALTEN Du arbeitest abteilungsübergreifend mit anderen Kollegen zusammen, immer mit Fokus auf die strategischen Unternehmensziele DABEI SEIN Du besuchst Messen, Roadshows, Veranstaltungen und bist aktiv mit Partnern im Austausch  BPV LEBEN Du teilst unsere Werte, Führungsprinzipien und -aufgaben SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im IT- oder Software-Bereich Du besitzt nachweisliche Kompetenz im Führen von Mitarbeitern Du hast bereits selber Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und zeichnest Dich durch professionelles und selbstbewusstes Auftreten bei potenziellen Kunden aus Du überzeugst durch Deine Kommunikationsfreude und -stärke, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Du bringst Reisebereitschaft innerhalb Deines Vertriebsgebietes mit und zeichnest Dich durch Koordinations- sowie Organisationsgeschick aus Ein attraktives Gehaltspaket & 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware & Mitarbeiteraktionsrabatte Kostenfreie Getränke und Obst für den täglichen Energieschub Smartphone & Laptop, auch zur Privatnutzung (vorzugsweise iOS und macOS) Ein Firmenwagen-Konzept (Verbrenner, Hybrid und Elektro) auch für die private Nutzung Flache Hierarchien & kurze Abstimmungswege Ein positives Arbeitsklima & familiäres Arbeitsumfeld Teambuilding-Maßnahmen & Events wie z. B. sportliche Aktivitäten, Grillabende, Weihnachtsfeier, etc. Exklusives Angebot zur Resilienz & Performance durch Osteopathie & Tai-Chi Ein agiles Unternehmen mit individuellem Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Mentoring & attraktiven Zukunftsperspektiven
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Küchenchef (m/w/d) für eine Hoteleröffnung ab dem 01. August 2022

Fr. 12.08.2022
Bremen
ALLES NEU! PENTA STARTET IN BREMEN DURCH UND DU KANNST EIN TEIL DAVON SEIN. Hast du Bock von Tag 1 Teil des neu eröffneten Penta Bremen zu werden? Wolltest du schon immer mal mitbestimmen wie neue Prozesse und Abläufe im Hotel funktionieren? Hast du dich schon immer gefragt, wie so eine Hoteleröffnung abläuft? Dann werde Teil von Penta! Aber wer sind wir überhaupt? - Penta ist eine einzigartige Gemeinschaft, die sich aus verschiedenen Abteilungen, Positionen, Kulturen und Jahrgängen zusammenfindet. Wir bilden ein Team, wo sich jeder nur beim Vornamen kennt, wo wir jeden Erfolg gemeinsam feiern und uns jederzeit gegenseitig den Rücken stärken. Unsere Pentalounge ist das Herz des Hotels – Bar, Café und Rezeption bilden so etwas wie das Wohnzimmer für Reisende wie für Locals. Hier sind alle willkommen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Küche – hast du im Griff! Mit den anderen Teams tauschst du dich regelmäßig aus  Qualität – steht für dich und dein Team an oberster Stelle  Nachhaltigkeit – der gewissenhafte Umgang mit Lebensmitteln ist für dein Team selbstverständlich.   HACCP-Richtlinien – die kennst du sehr gut und hast die kritischen Punkte im Blick  Office – du kennst die Daten und Persönlichkeiten deiner Teamkolleg*innen und berichtest dem Operations Manager über die Entwicklung deines Teams  Essen macht glücklich – du sorgst für das leibliche Wohl unserer Gäste. So werden sie das Penta Hotel in bester Erinnerung behalten  Jongleur mit Topf und Kelle – eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder schon lange als Quereinsteiger in der Küche tätig? Dann bist du bei uns willkommen! Teamleitung – in dieser Rolle fühlst du dich wohl Unternehmerisches Denken – ist dir in die Wiege gelegt worden? Klasse!  Organisationstalent – bringst du mit und du hast eine Spürnase für neue Trends Klartext – auf Deutsch und idealerweise Englisch bist du mit Gästen, Kunden und Kollegen*innen in Kontakt Verantwortungsvoll und qualitätsbewusst – so bringst du Schwung ins Team Unbefrister Vertrag – nur gemeinsam und mit Vertrauen wird die Eröffnung ein langfristiger Erfolg Wertschätzende Vergütung – ab 3.600€ Brutto im Monat und auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Arbeitszeiten – Teildienste gibt es bei uns prinzipiell nicht und anfallende Überstunden werden aufgeschrieben Mobilität – dein Auto kannst du kostenlos bei uns parken Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – ob Fitnessclub oder Meditationskurse, wir unterstützen dich finanziell Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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