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Bereichsleitung: 5 Jobs in Miltach

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Bereichsleitung

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Vollzeit stellvertretende Leitung des Serviceteams mit Motivation und Fürsorge stellvertretende Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant  Freundliche und kompetente Beratung unserer Gäste    Getränkebestellungen, Annahme und Kontrolle der Warenlieferungen Ansprechpartner für Veranstaltungen im Restaurant  Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen  Mithilfe und Auswahl bei der Erstellung der Weinkarte Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung unter Berücksichtigung  von Qualitätsstandards Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP stellvertretende Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Schulung und Training der Mitarbeiter  Einarbeitung neuer Mitarbeiter Abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung in gehobener Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung  Gute Erfahrung im Food & Beverage Management Gepflegtes Erscheinungsbild  Spaß am Teamwork in Verbindung mit Professionalität, Idealismus und Flexibilität Gute Weinkenntnisse  Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette bei Bedarf Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Drachselsried
Wir sind ein 4 Sterne superior Hotel im Bayerischen Wald. Wir legen viel Wert auch natürliche Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Wir bieten auch basische und vegane Küche an. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des gesamten Küchenbereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Dienstplangestaltung für den Küchenbereich – dabei ist es entscheidend, die Stellen richtig zu besetzen, um einen guten Ablauf aber auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Einteilung zu haben Selbst Posten kochen und allgemeine organisatorische Aufgaben Führen und Lesen des Übergabebuches Tagesaufgaben für alle Küchenmitarbeiter festlegen – Aufgaben für die Mitarbeiter klar gestalten und optimieren Führen von Mitarbeitergesprächen und Beurteilungen der unterstellten Mitarbeiter Kollegiale Zusammenarbeit der Abteilungen pflegen Menüs zusammenstellen für die ¾ Verwöhnpension, dabei ist auf Frische, Regionalität und Saisonalität besonders zu achten Selbstständiger Einkauf von Lebensmitteln und Non-Food Artikel für die Küche Tägliche Kontrolle der Kühlhäuser und Lager Warenannahme – Prüfen der Liefermengen, HACCP-Richtlinien Täglich Hygienerundgänge machen Teilnahme an regelmäßigen Abteilungsleitermeeting und Fortbildungen Ständige Kommunikation mit allen Abteilungen Abgeschlossene Berufserfahrung Organisationstalent Fähigkeit andere zu motivieren – Teambuilder Körperliche und seelische Stabilität, Ausgeglichenheit und Geduld Team und Konfliktfähigkeit Aufgeschlossene und interessierte Einstellung zur gesunden, frischen, regionalen und saisonalen Küche inkl. veganen Gerichten Verhalten im Betrieb: Loyalität gegenüber dem Unternehmen Schweigepflicht über betriebliche Abläufe und Vorkommnisse Allgemeine Disziplin und Pünktlichkeit (Vorbildfunktion) Freundlichkeit und Fairness gegenüber Kollegen 5 Tage Woche a´ 8 Stunden keine Teildienst freie Urlaubsplanung uvm. freie Kost regemäßige Fortbildung  freies kreatives Arbeiten kein a´la carte
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Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

Do. 21.10.2021
Ramersdorf
Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit Ort: 81739 München / Ramersdorf-Perlach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 435263    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 435263) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Abteilungsleiter (m/w/d) kfm. Produktion im Gesundheitswesen

Mi. 20.10.2021
Viechtach
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothe­ker­eigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesund­heitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Als Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich der kaufmännischen Produktion sind Sie verantwortlich für die Umsetzung und Erreichung der jährlich neu festgesetzten Ziele sowie für die kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller Leistungen und Prozesse. Abteilungsleiter (m/w/d) kfm. Produktion im Gesundheitswesen Viechtach In Ihren Aufgabenbereich fällt die Planung aller Ressourcen zur Sicherstellung des störungsfreien und termingerechten Ablaufes der Teilprozesse. Sie stimmen die wirtschaftlichen sowie operativen Ziele mit Ihrem direkten Vorgesetzten ab. Die Planung, Abstimmung, Überwachung und ggf. zeitnahe Anpassung der monatlichen Mitarbeitereinsatzplanung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie suchen nach Optimierungsmöglichkeiten der im Einsatz befindlichen selbstentwickelten Software. Zu Ihren Aufgaben zählen die Führung, Förderung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Konzepten, Anforderungen und Verbesserungen in Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten und der Bereichsleitung Produktion und Differenzen mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung mit. Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office Programme und haben eine hohe IT-Affinität. Kenntnisse im Gesundheitswesen sowie erste Führungsverantwortung wären wünschenswert. Ihre Einsatzbereitschaft sowie hohe Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Ein PKW-Führerschein für gelegentliche Dienstfahrten rundet Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenenversorgung und vermögenswirksame Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen.
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Leitende/r Facharzt / Fachärztin (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie in Vollzeit/Teilzeit

Mi. 20.10.2021
Haselbach bei Mitterfels
Unsere Fachklinik liegt an den Ausläufern des Bayerischen Waldes, in der Nähe von Straubing, inmitten einer landschaftlich und klimatisch reizvollen Umgebung mit einer verkehrsgünstigen Anbindung. Wir bieten 38 Therapieplätze für alkohol- und medikamentenabhängige Frauen und Männer ab 18 Jahren. Unsere Klinik kann auf 50 Jahre Erfahrungswerte in der Suchthilfe zurückblicken und hat sich aufgrund ihrer Fachlichkeit einen ausgezeichneten Ruf erworben. Sie zeichnet sich besonders durch ihre freundliche und familiäre Atmosphäre aus, was sowohl auf Seiten der RehabilitandInnen, wie auch MitarbeiterInnen gleichermaßen sehr geschätzt wird. Wir legen großen Wert auf eine gute Vernetzung im Rahmen des Suchthilfeverbundes und pflegen darüber hinaus Kooperationen zu namhaften Firmen, die unsere Dienstleistungen unter anderem für Weiterbildungen ihrer Mitarbeiter in Anspruch nehmen. Als Teil der Caritas, eines der größten bundesweiten Unternehmen, genießen unsere Mitarbeiter die Vorzüge einer entsprechenden Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung, Zusatzversorgung und einer geregelten, planbaren Arbeitszeit ohne Nacht- und Bereitschaftsdienste. Aus Anlass eines Neubaus und einer Erweiterung der Platzzahl der Fachklinik Haselbach für suchtkranke Frauen und Männer sucht der Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Facharzt/Fachärztin (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie in Vollzeit/Teilzeit. Die Übernahme der Klinikleitung wird mit dem geplanten Neubau der Klinik in Aussicht gestellt. Werden Sie Teil eines lebendigen und engagierten Teams! Die psychiatrische Behandlung der RehabilitandInnen Die Mitentwicklung der neuen und erweiterten Klinik Die Zusammenarbeit im therapeutischen Team Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie Methodische Kompetenz und Erfahrung in der klinischen Arbeit Interesse an der inhaltlichen Entwicklung eines Klinikneubaus Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Caritas als kirchlicher Arbeitgeber Idealerweise sozialmedizinische Zusatzqualifikationen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer angesehenen Fachklinik in einem engagierten Team Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im medizinischen und therapeutischen Bereich Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Familienfreundliche geregelte Arbeitszeiten (kein Nachtdienst, kein Bereitschaftsdienst) Fortbildung und Weiterbildung, Supervisionen Ihre Bezahlung erfolgt nach den Richtlinien des deutschen Caritasverbandes (AVR).
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