Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 34 Jobs in Mittelshuchting

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Hotel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 27
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
Bereichsleitung

F&B Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Bremen
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts.   Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen.   Bei einer Stadtgröße von rund 38 km Länge und 16 km Breite liegt das Parkhotel Bremen in der Grünen Lunge der Stadt - dem Bürgerpark. 175 stilvolle und komfortable Zimmer und Suiten bieten eine traumhafte Aussicht ins Grüne. Unsere Gäste entspannen in unserem rund 1.200 m² großen Vital-Spa Bereich, der ein wahres Wohlfühlparadies für Wellnessliebhaber ist und mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Schneegrotte, Ruheraum und Solarium alles zur Entspannung bietet. Bei Kochkunst auf höchstem Niveau, kommen verwöhnte Feinschmecker auf ihre Kosten. Unsere Restaurants präsentieren sich mit Gaumenfreuden feinster Art und ausgesuchten internationalen Zutaten. Ob im Restaurant, an der Hotel Bar, in der Smoker's Lounge oder im Café am See - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!   Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:   https://hotel-bremen.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich um die Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Gastronomiebereichs Sie stellen einen reibungslosen Betriebsablauf unter Wahrung höchster Hygiene- und Qualitäts-Standards sicher Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc. Planung und Durchführung von Inhouse-Events / Sonderveranstaltungen sowie verkaufsfördernden Maßnahmen Sie gewährleisten einen effizienten und reibungslosen Arbeitsablauf in allen F&B Outlets Festlegen, Überprüfen und Sicherstellen von operativen und administrativen Tätigkeiten und Erreichung von betrieblichen Zielen  Erstellung des F&B Forecasts, jährliche Budgeterstellung sowie weitere F&B Statistiken Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Sie haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Sie besitzen Führungserfahrung und idealerweise eine Ausbildereignung (AEVO) und besitzen absolute Dienstleistungsbereitschaft mit sehr guten und sicheren Umgangsformen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute EDV-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sie sind ein Organisationstalent mit Teamfähigkeit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B  
Zum Stellenangebot

Bereichsleitung Stahl- und Metallbau (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Bremen, Süderholz, Vorpommern
Das Portfolio der bundesweit agierenden HEGEMANN GRUPPE bietet eine große Vielfalt an Dienstleistungen in den Bereichen CONSTRUCTION und INDUSTRIE an. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei für uns an erster Stelle. Um bessere Lebensräume schaffen zu können, bedarf es Menschen, die uns mit Leidenschaft und Engagement dabei unterstützen. Im Bereich Industrie suchen wir in Berlin, Bremen oder Meckelenburg-Vorpommern ab sofort bei Detlef Hegemann GmbH | Stahl- und Metallbau eine/-n Bereichsleitung Stahl- und Metallbau (m/w/d) Bundesweit IHR AUFGABENFELD Konzeption zum Ausbau und Entwicklung unserer Stahl- und Metallbauaktivitäten an den Standorten in Bremen, Berlin und im Raum Müritz Abwicklung anspruchsvoller Projekte für die Bauindustrie sowie im Schiffsbau- und Reparatursegment Umsetzung der Unternehmensstrategie und Zusammenarbeit mit dem Geschäftsbereich Construction Kooperative Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Auftraggebern Überwachung und Koordination der an der Kalkulation, Arbeitsvorbereitung und Ausführung Beteiligten Verantwortung für die Termin- und Kostenplanung Akquisition IHRE QUALIFIKATION Stahl- oder Metallbauingenieur, Metallbaumeister, Techniker (m/w/d) oder gleichwertig Berufserfahrung im Leichtmetallbau (Fassadenbau) und/oder Stahlbau (Schiffe, Brücken, Geländer) Verhandlungssicheres Auftreten Motivierende, engagierte und sehr selbstorganisierte Persönlichkeit, mit einer Eigeninitiativen, lösungsorientierten und umsetzungsstarken Arbeitsweise Möglichst Führungserfahrung kleiner bis mittelgroßer Betriebe inkl. Montageabteilungen CAD-Kenntnisse WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristete, langfristige Festanstellung in Vollzeit Anstellung in Mecklenburg-Vorpommern, Bremen oder Berlin (freie Standortwahl) Möglichkeit der Berufsunfähigkeitsabsicherung inkl. Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Interessante und anspruchsvolle Projekte Partnerschaftliches und teamorientiertes Arbeitsklima Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bitte unter Angabe der Quelle dieses Stellenprofils, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins online zukommen lassen. Online bewerben DETLEF HEGEMANN Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH | Personalabteilung Arberger Hafendamm 16 | 28309 Bremen | Tel. bewerbung@hegemann.de | www.hegemann-gruppe.de Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalische Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern datenschutzkonform vernichtet werden.
Zum Stellenangebot

Leitende Oberärztin/Leitender Oberarzt (m/w/d) - Kardioanästhesie

Fr. 18.06.2021
Bremen
Das Klinikum Links der Weser ist Arbeitgeber für rund 1.300 Beschäftigte und versorgt pro Jahr etwa 27.000 Patientinnen und Patienten. Das Krankenhaus im südlichen Teil Bremens bietet mit 11 Fachkliniken ein breites und hoch spezialisiertes Versorgungsangebot und ist eines der größten Gesundheitszentren Bremens. Neben der hohen fachlichen Expertise wird in dem Krankenhaus ein wertschätzendes Miteinander und ein gesunder Teamgeist großgeschrieben. Das Klinikum Links der Weser ist Teil des Klinikverbunds Gesundheit Nord, eines der größten kommunalen Klinikkonzerne Deutschlands. Finden Sie bei uns genau Ihren Job in unserer Klinik für Anästhesie, Operative und Allgemeine Intensivmedizin, Notfallmedizin als Leitende Oberärztin/Leitender Oberarzt (m/w/d) - Kardioanästhesie Wir betreuen jährlich über 8000 operative Eingriffe, vorwiegend in der Allgemein- und Unfallchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe sowie in der Herzchirurgie und der interkonventionellen Kardiologie. Schwerpunkte bilden das überregionale Herzzentrum, die Geburtshilfe sowie die Rettungsmedizin mit zwei Hubschraubern und einem NEF, das ausschließlich von Anästhesisten besetzt wird. Die interdisziplinäre Intensivstation mit 34 Betten steht ebenfalls unter anästhesiologischer Leitung. Bereichern Sie unser kollegiales Team als empathische und teamorientierte Persönlichkeit und Ihrem kooperativen und wertschätzenden Führungsstil – herzlich willkommen! oberärztliche Tätigkeit für den Bereich Kardioanästhesie Mitarbeit bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Klinik Engagement und Mitgestaltung in der Weiterbildung unserer Ärzte in Weiterbildung Teilnahme am Kardioanästhesiologischen Rufdienst Facharzt (m/w/d) Anästhesie, idealerweise mit universitärer Aus- und Weiterbildung langjährige oberärztliche Tätigkeit mit Schwerpunkt Kardioanästhesie zertifizierte Kenntnisse mit profunder Erfahrung in TEE kooperativer und wertschätzender Führungsstil, Empathie sowie Teamgeist Mitarbeit in einem hoch qualifizierten Team mit einem breiten Leistungsspektrum vielseitiges Aufgabengebiet mit umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten  langfristige Berufsperspektive in einem abwechslungsreichen Fachbereich Jobticket, Kinder-Notfallbetreuung, Freizeitangebote, betriebliche Gesundheitsförderung mit Firmenläufen u.v.m. Entgelt nach dem TV-Ärzte/VKA, zusätzliche Altersversorgung (VBL), Poolbeteiligung Chancengleichheit und Diversität ist wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Deshalb stellen wir in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung, vorrangig Frauen ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Fleisch im Lebensmitteleinzelhandel

Do. 17.06.2021
Aurich, Ostfriesland, Emden, Ostfriesland, Norden, Ostfriesland, Cloppenburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Löningen, Friesoythe, Zeven, Meppen, Varel, Jadebusen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Fleisch im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Aurich, Emden, Norden, Cloppenburg, Bremen, Oldenburg, Löningen, Friesoythe. Personaleinsatzplanung und -führung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Bestellung und Disposition der Waren Kundenberatung Überwachung der Verkaufszahlen Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fleischer bzw. Fleischermeister (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung im Fleisch-/ Feinkosthandwerk oder Umgang mit Lebensmitteln Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Selbstständige problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Verantwortungsvolle Position
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleitung Bildungs- und Gebäudemanagement (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Oyten
 „Oyten, leben und mehr“ - die Gemeinde Oyten steht für ein enges Miteinander von Bürger*innen, Politik und Verwaltung. Transparenz, Nachhaltigkeit und Bürgernähe stehen im Fokus unserer Arbeit. Unsere Gemeinde liegt in grüner Lage direkt zwischen Verden und Bremen. Aktuell suchen wir eine Fachbereichsleitung Bildungs- und Gebäudemanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. In Vollzeit / unbefristet. Die Besoldung richtet sich nach der Besoldungsgruppe A13. Die Einstufung erfolgt im Rahmen der persönlichen Voraussetzungen.Fachdienst Bildung und Soziales Verantwortung für die Bereiche Kindertagesstätten, Schulen, Vereine sowie Kultur und Heimatpflege Umsetzung / Absicherung der Trägerkonzeption inkl. Weiterentwicklung der KiTa-Einrichtungen Vorbereitung, Durchführung und Leitung von Fachkonferenzen und Dienstbesprechungen Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung sowie strategischen Ausrichtung des Trägers Ansprechpartner*in für kommunale Verbände und Ortsvorsteher*innen Gremienarbeit sowie Vernetzung in und um die Gemeinde Oyten Beantragung und Abwicklung von Zuwendungsprogrammen Verantwortung für das Großprojekt „Bildungslandschaft“ Fachdienst Gebäudemanagement und Allgemeines Verantwortung für den Bereich Gebäudemanagement sowie Hochbauprojekte Bau- und Instandhaltung von Gebäuden, wie kommunalen Kindertagesstätten Die Gemeindeverwaltung gliedert sich in vier Fachbereiche, die der Bürgermeisterin direkt unterstellt sind. Die Fachbereichsleitungen arbeiten in ihrem Aufgabengebiet eigenverantwortlich. Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt – Fachrichtung Allgemeine Dienste Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Wertschätzende und motivierende Führungskompetenz, die durch mehrjährige Leitungserfahrung nachgewiesen ist Fähigkeit, Netzwerkarbeit zu gestalten und koordinierende Funktionen wahrzunehmen Verhandlungsgeschick im Umgang mit Mitarbeitenden und außerhalb der Verwaltung stehenden Einrichtungen und Behörden Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Krisen- und Konfliktfähigkeit Fähigkeit zu innovativem und strategischem Denken und Handeln Es wird eine Serviceorientiertheit im Umgang mit Bürger*innen, sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Teilnahme an Sitzungen der gemeindlichen Gremien außerhalb der üblichen Arbeitszeit sowie eine Beteiligung an der durchzuführenden Verwaltungsbereitschaft vorausgesetzt.Sicherheit in unruhigen Zeiten / gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten / einen erheblichen Gestaltungsrahmen / ein gutes Betriebsklima in einem motivierten Team / 30 Tage Urlaub / Jahressonderzahlung / Altersvorsorge / Firmenfitnessprogramm „Qualitrain“ und weitere Sozial- und Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

Stabstellenleitung (w/m/d) Stabsreferat 01 - Bundesrat, Ministerkonferenzen, Grundsatzfragen und Regierungskoordination

Do. 17.06.2021
Bremen
Eine Stärke Bremens mit seinen rund 570.000 in der Stadt lebenden Menschen ist seine Vielfalt: Es gibt urbane sowie ländliche Stadtteile, die Nähe zur Weser, moderne Wissenschaftsorte, etliche Parks und Kultureinrichtungen – all das und vieles mehr ist dank der kurzen Wege gut und schnell zu erreichen.  Unsere senatorische Behörde ist für Landes- und Kommunalaufgaben in den Bereichen Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau zuständig. Rund 500 Beschäftigte setzen ihr berufliches Können dafür ein, Projekte zu entwickeln und zu steuern, Genehmigungen zu erarbeiten und einen guten, umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger zu bieten. Im Stabsreferat 01 „Bundesrat, Ministerkonferenzen, Grundsatzfragen und Regierungskoordination“ ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der     Stabstellenleitung (w/m/d) Entgeltgruppe 15 TV-L/ Besoldungsgruppe A 15  Kennziffer 2021/01  zu besetzen. Sie führen ein Referat von derzeit vier Mitarbeiter*innen als fach- und dienstrechtliche/r Vorgesetzte/er (w/m/d) und arbeiten vertrauensvoll mit der Behördenleitung zusammen. Ihre Zuständigkeit erstreckt sich auf Angelegenheiten der Ministerkonferenzen, des Bundesrats sowie strategischer Bau-, Mobilitäts- und Umweltprojekte in Bezug auf das Ressort.  ein abgeschlossenes Universitätsstudium (Master oder Diplom) der Politik- oder Sozialwissenschaften oder mit einem vergleichbaren Studienschwerpunkt oder einer den o.a. Ressortaufgaben entsprechenden Fachrichtung  einschlägige Berufserfahrung im Verwaltungs- oder politischen Kontext, Kenntnisse und Erfahrungen in der Arbeit mit politischen Gremien, Parteien und Verbänden sowie Erfahrungen in der Projektkoordination sind erforderlich Führungserfahrung oder nachgewiesene Kenntnisse, z. B. durch Fortbildungen allgemeine Kenntnisse über die fachlichen Bereiche des Ressorts und Kenntnisse der Verwaltungsverfahren insbesondere UVP sind wünschenswert, Lernbereitschaft ist erforderlich Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen: Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Prozess- und Ergebnisorientierung sowie vorausschauendes Denken  Belastbarkeit, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie eine klimapolitisch interessierte, hochmotivierte Persönlichkeit (w/m/d) mit Projektmanagementkompetenzen und Verfahrensorientierung sind und Interesse an den nachfolgenden Aufgabengebieten haben: Politische Koordination der Bundesratsausschüsse für Umwelt, Verkehr, Wohnungsbau und Agrar sowie des BR-Plenums aus fachpolitischer Sicht des Ressorts in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und der Dienststellenleitung Steuerung der Vor- und Nachbereitung der Fachministerkonferenzen und ggf. Begleitung der Staatsräte und der Senatorin Grundsatzfragen und Regierungskoordination, insbesondere Projektcontrolling, Kontakt zu Verbänden und politischen Akteuren sowie den Stäben anderer Senatsressorts Koordination und Management bedeutsamer strategischer Bau-, Mobilitäts- und Umweltprojekte, UVP-Verfahrensleitstelle, ressortübergreifendes Klimaprojektmanagement  einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst  eine betriebliche Altersversorgung (VBL) für Beschäftigte eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildung mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Gegebenheiten gezielte Programme zur Gesundheitsförderung, u. a. ein Angebot für eine Firmenfitness-Mitgliedschaft ein gefördertes Jobticket des öffentlichen Personennahverkehrs Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen die Staatsrätin Frau Nießen (Tel.: 0421/361-16722) sowie Frau Küster vom Bewerbermanagement bei Performa Nord (Tel.: 0421/361-11675) gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Regionalleiter/Regionalleitung (m/w/d) Norddeutschland

Do. 17.06.2021
Hamburg, Bremen, Lübeck
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Wohnumfeld Service von Vonovia bewirtschaftet alle Freiflächen unserer eigenen Immobilien. Mit aktuell deutschlandweit rund 1.000 eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie den Partnerunternehmen erbringen wir Leistungen in der klassischen Freiflächenpflege, der Instandhaltung und dem Neubau im Garten und Landschaftsbau in unseren Liegenschaften. Ebenso erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Leistungen in der Hausreinigung und der Entrümpelung. In vielen unserer Standorte bilden wir zudem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus und investieren in den weiteren Ausbau unserer Standorte. Ansprechpartner für Kunden der gesamten Region Nord (Hamburg, Hannover, Bremen, Kiel, Lübeck) für den Bereich Wohnumfeld Services Verantwortung für die Weiterentwicklung der Region (2 Niederlassungen, insgesamt 5 Standorte) Steuerung von infrastrukturellen Leistungen mit dem Schwerpunkt Freiflächenmanagement Verantwortung für das gesamte Budget der Region (Planung, Überwachung und Steuerung) Führung und Weiterentwicklung von aktuell ca. 200 Mitarbeitern Entwicklung von innovativen Konzepten zur Dienstleistungserbringung im Sinne der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium bzw. kaufmännische Ausbildung mit entsprechend langjähriger Führungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsmanagement Erfahrung in der Steuerung und Führung von dezentralen Teams Vertriebsorientierung und ein hohes Maß an Serviceorientierung Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B sowie eine hohe Reisebereitschaft Handlungsspielräume und Entscheidungsfreiheiten in Europas führendes privates Wohnungsunternehmen (DAX-30 Konzern) Individuelle Weiterentwicklungsprogramme Attraktives Gehalt mit Dienstwagen zur privaten Nutzung Mitarbeit in Projekten zur Digitalisierung und zu Nachhaltigkeitsstrategien Freiwillige Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleitung (m/w/d) // Seniorenresidenz Delmenhorst

Mi. 16.06.2021
Delmenhorst
Die Mediko Gruppe ist ein überregionaler Dienstleister und betreibt Seniorenresidenzen in Hamburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Als nachhaltig wachsender Betreiber von Pflege- und Gesundheitseinrichtungen vereinen wir die Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens mit der Sicherheit und Stabilität großer Firmenstrukturen. Die Mediko plant, baut und betreibt Seniorenresidenzen, Tagespflegen und barrierefreien Wohnungen. In dieser umfassenden Leistung aus einer Hand liegt eine unserer großen Stärken. Die Grundwerte unseres Handelns sind Qualität, Menschlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber den uns anvertrauten Menschen und Mitarbeitern. Sie wollen etwas aufbauen, bewegen und gestalten? Dann freut sich das Team der Seniorenresidenz Delmenhorst über Ihre kompetente Verstärkung. Setzen Sie mit uns unseren Qualitätsanspruch um, profitieren Sie von unseren sehr guten Rahmenbedingungen und teilen Sie unsere Offenheit für Innovationen. Für den Standort Delmenhorst besetzen wir zum 01.07.2021 eine Stelle: Wohnbereichsleitung (m/w/d) In Ihrem Wohnbereich sind Sie Ansprechpartner/in für die Pflegedienstmitarbeiter, die Bewohner und die an der Pflege und Betreuung beteiligten Menschen. Sie fördern und pflegen die Beziehungen untereinander. Sie sind für die Personalführung, die Organisation und die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards in der Pflege verantwortlich. Sie erstellen Diensteinsatzpläne und berücksichtigen dabei die persönliche Situation Ihre Pflegekräfte. über eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Bereich der Pflege (Alten- , Kranken-, Kinderkrankenpflege) verfügen. eine Zusatzausbildung nach SGB XI oder die Bereitschaft dazu haben. Zielgerichtete, motivierte und wertschätzende Einstellung zum Pflegeberuf mitbringen. Einfühlungsvermögen gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern aufzeigen. Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und unserer Leistungsqualität haben. Sich über sehr gute Kommunikationsfähigkeit auszeichnen. Ein Teamplayer und ein Organisationstalent sind. Spaß an der Arbeit mit Menschen und eine Portion Humor mitbringen. Als Wohnbereichsleiter/in bei Mediko bieten wir Ihnen die nötigen Freiräume, aber auch die nötige Unterstützung. Kurze Entscheidungswege, regelmäßiger Erfahrungsaustausch, beratendes Qualitätsmanagement und transparente Kommunikation unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit. Über dies hinaus bieten wir Ihnen: Eine persönliche und herzliche Atmosphäre in einem eingespielten Team mit Herz und Verstand. Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer hochwertigen Immobilie im Herzen von Delmenhorst. Moderne und pflegefreundliche Ausstattung. Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Verantwortung. Gestaltungsfreiräume, um neue Ideen einzubringen. Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Mitarbeiter Benefits.
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d) After Sales / Service

Mi. 16.06.2021
Bremen
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 13 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER  vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als SERVICELEITER (M/W/D) FÜR UNSER AUTOHAUS IN BREMEN Sie sind verantwortlich für die operative Führung des gesamten After Sales Bereiches in unserem Autohaus  Sie stellen mit Ihrem Team einen reibungslosen Serviceprozess sicher und begeistern durch eine exzellente Servicequalität unsere Kunden Sie bringen Ihre Ideen zur optimalen Ausschöpfung des Marktpotenzials für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör ein und setzen diese erfolgreich um Sie tragen die Ergebnisverantwortung im Servicebereich und arbeiten eng mit Ihren Kollegen zur Erreichung der Unternehmensziele zusammen Abgeschlossene technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung KFZ-Meisterbrief Ausgeprägte Kommunikation- und Führungsfähigkeit Freundliches und offenes Auftreten 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

IT-Leiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bremen
Der Bremische Deichverband am rechten Weserufer ist ein Wasser- und Bodenverband / Deichverband im Sinne des Wasserverbandsgesetzes. Das Verbandsgebiet umfasst das gesamte Stadtgebiet der Freien Hansestadt Bremen rechts der Weser zur Größe von rund 22.000 ha sowie auch Flächen auf niedersächsischem Gebiet. Die vielfältigen Aufgaben des Hochwasserschutzes und der Entwässerung führt der Verband mit derzeit 55 Mitarbeiter*Innen aus. Für das Wassermanagement nutzt der Verband eine IT-gestützte Lösung. Im Verband ist zum nächstmöglichen Termin die Leitung der IT (m/w/d) zu besetzen. Die Stelle ist bedingt teilzeitgeeignet. Leitung der IT inkl. fachlicher Führung der IT Weiterentwicklung der IT-Strategie, IT-Prozesse und IT-Landschaft (Hard- und Software) Erfassung und Vereinbarung der Anforderungen an die IT Technische Konzeption der IT-Landschaft gemäß Anforderungen und strategischer Ziele Leitung strategischer IT-Projekte, z. B. im Bereich Digitalisierung Beauftragung und Steuerung externer IT-Dienstleister Sicherstellen des operativen IT-Betriebes IT-Komponentenverantwortung für die Bereiche Netzwerk, Datenbanken und Anlagensteuerung Gewährleistung des Datenschutzes und einer angemessenen Absicherung der IT-Systeme Mitwirkung bei Deichschutz und Deichverteidigung einschließlich Rufbereitschaftsdienst für das Lesumsperrwerk Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung der IT in einem mittelständischen Umfeld Fundierte Fachkenntnisse im Bereich IT Idealerweise haben Sie bereits Leitungs- und Führungserfahrung gesammelt und verfügen über ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement Idealerweise verfügen Sie über Programmierkenntnisse, z. B. in Microsoft Visual Basic for Applications Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich Anlagensteuerung Entscheidungsfreudigkeit, eine Hands-On Mentalität sowie die Bereitschaft, auch mal im 1st-Level-Support einzuspringen Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und verbindlich Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B Ein attraktives, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Eine unbefristete Anstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung auf der Grundlage des TV-L entsprechend der persönlichen Qualifikation einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgung Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal