Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 125 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Immobilien 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • It & Internet 4
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Textilien 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Versicherungen 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 106
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Befristeter Vertrag 5
Bereichsleitung

Küchenchef (m/w/d)

So. 14.08.2022
Stuttgart
Looß Kulinarisches betreibt die Restaurants "Empore", "Marktstüble", "Tapasbar Desirée", sowie die exklusive "Fischhalle und Austernbar" in der Stuttgarter Markthalle. Des Weiteren übernehmen wir die Bewirtung am Stuttgarter Großmarkt, die Freibadgastronomie in Stuttgart-Möhringen, sowie einen Partyservice für Großveranstaltungen.    Anstellungsart: VollzeitFür unser italienisches Restaurant "Marktstüble" suchen wir ab sofort einen Nachfolger für unseren langjährigen Küchenchef (m/w/d) Vollzeit. Vorbereiten für das tägliche á la carte-Geschäft Durchführung vom á la carte-Service Mitgestaltung von Speisekarten und Angeboten Einhaltung von HACCP-Richtlinien Bestellung und Kontrolle der Waren Bestellungen/Kalkulation Küchen Führen und Kontrollieren des Küchenteams Planung/Durchführung von Veranstaltungen inHouse und auch auser Haus Weiterentwicklung der Speisenkarten Erstellen von Tages-, Saison-, und Sonderkarten Erstellen von individuellen Menüs für Veranstaltungen Arbeiten in einer offenen Küche mitwirken bei der Dienstplangestaltung Küche   zeitliche Flexibilität selbständiges Arbeiten Spaß und Freude, unsere Gäste zu verwöhnen leistungsgerechte Bezahlung ein Familienunternehmen mit Herz und Professionalität Bei uns erwartet Sie eine 5-Tage-Woche, unsere Restaurants schließen um 22.00 Uhr.  Auch an Sonn-und Feiertagen haben Sie bei uns frei.
Zum Stellenangebot

(Senior) Project Manager Strategic Projects Manufacturing Industries (m/w/d)

So. 14.08.2022
Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Für unsere zentrale Abteilung Product Management, in der wir zukünftige Dienstleistungen entwickeln und unsere operativen Einheiten bei der Gewinnung neuer Aufträge und Planung laufender Projekte unterstützen, suchen wir am Standort Stuttgart eine/n   (Senior) Project Manager Strategic Projects Manufacturing Industries (m/w/d)  VIHASTU3243Für Technik begeistern: Leitung von Projekten in der Automobil- und Fertigungsindustrie, bis zur Implementierung beim KundenFortschritt vorantreiben: Entwicklung innovativer Konzepte für unsere internationalen Kunden in den Bereichen  Maintenance, Supply Chain, CleaningAufgaben anpacken: Erstellung von Präqualifikations- und Angebotsunterlagen sowie von Präsentationen  Analytisch vorgehen: Durchführung von Marktanalysen und technischen/kaufmännischen Bewertungen und Ausschreibungen sowie Kalkulation und RessourcenplanungZusammenarbeit leben: Koordination interdisziplinärer Teams an der Schnittstelle zwischen Kunden, operativen Standorten und ZentralfunktionenPMO: Aufbau eines Projekt Management Office für Europa zur Sicherstellung einer einheitlichen Methodik zur Abwicklung unserer ProjekteAusbildung: Abgeschlossenes wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftliches StudiumKnow-How: Ausgeprägte Projektmanagement- und Methodenkompetenz Erfahrung: Umfassende Kenntnisse im Automotive-Dienstleistungsbereich mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionPersönlichkeit: Hohe Eigeninitiative und Verlässlichkeit, hohes DurchsetzungsvermögenArbeitsweise: Analytisches Denkvermögen, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseSprachen: Sehr gute EnglischkenntnisseKenntnisse: Sicherer Umgang mit Microsoft OfficeFlexibilität: Hohe Reisebereitschaft bei Projekteinsätzen Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf https://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Director Technical Engineering / CE-Quality (gn)*

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Die Chance! Werte und Wandel mit Leidenschaft mitzugestalten. Diese Möglichkeit bietet Ihnen ein internationaler Marktführer im Maschinenbau mit etwa 2.500 Mitarbeitern weltweit. Für den Standort im Großraum Stuttgart wird eine überzeugende Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung und Weitblick gesucht. Strategische und operative Verantwortung für die Produkt- / Quality-Abteilung (Konstruktion, Mechanik, Elektro, Fluidik, Dokumentation, Qualität und Produktionskonformität CE)  Steuerung und Weiterentwicklung der Prozesse und Transformation  Disziplinarische Führung der Mitarbeiter, Motivation und Qualifizierung  Aktiver Promoter und Multiplikator einer lernenden und qualitätsgetriebenen Organisation  Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung aller internen Abläufe  Budgetplanung für die Produktpflege, für die Kostenstellen des Bereichs sowie für strategische Projekte  Kontakt mit Kunden, Lieferanten (Lieferantenentwicklung) und externen Geschäftspartnern  Einhaltung von Qualitäts-, Umwelt-, Energieeffizienz- und Arbeitssicherheitsrichtlinien Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau (Dipl.-Ing., Dr.-Ing.)  Langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Sondermaschinenbau, Steuerungstechnik oder Automatisierungstechnik  Mehrjährige Führungs- und Motivationserfahrung  Fundierte Erfahrungen mit Kundenspezifikationen verschiedener Industriebereiche und deren Umsetzung  Erfahrung im Qualitätsmanagement und Konzepten lernender Organisation  Vertiefte Kenntnisse in SAP und Netzplänen  Sehr gute Englisch-Kenntnisse, interkulturelle Kompetenz Hochtechnologisches Sondermaschinenbauunternehmen mit starker Marktstellung  Handlungs- und Gestaltungsspielraum sind gegeben  Zusammenarbeit mit motivierten und innovativen Teamkollegen in einem internationalen Umfeld
Zum Stellenangebot

Bereichsleitung Dürr NDT / Head of Operations Duerr NDT (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bietigheim-Bissingen
DÜRR NDT entwickelt Röntgensystemlösungen und Software für die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung und vertreibt diese weltweit. Mit einem Maximum an Qualität, innovativer Technologie und einem kundenorientierten Team hat sich DÜRR NDT als einer der Marktführer für bildgebende Prüfverfahren etabliert.Als Teil eines Führungsteams, bestehend aus einer Doppelspitze, übernehmen Sie die Verantwortung für den Bereich Operations der Business Unit NDT und berichten direkt an den VorstandÜbernahme der Personalverantwortung für ein internationales Team aus > 10 Mitarbeiter/-innenGesamtverantwortung über die operative Abwicklung von Projekten im Service, Produktmanagement, Softwareentwicklung und der Anwendungstechnik unter Einhaltung der Kosten-, Qualitäts- und TerminzieleEnge Zusammenarbeit mit einem internationalen Sales TeamMitarbeit bei der Entwicklung der kurz-, mittel- und langfristigen UnternehmensstrategieWeiterentwicklung bestehender Prozesse und standortübergreifender Abläufe sowie das Vorantreiben der digitalen TransformationSie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich OperationsSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaft oder im IngenieurwesenSie haben bereits Erfahrung in der Leitung vielseitiger und internationaler Teams gesammeltSie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in fließendem Deutsch und EnglischSie haben Freude an gelegentlichen Reisen (national/international)Idealerweise Kenntnisse im Bereich NDTWir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem motivierten Team. Eine attraktive Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible ArbeitszeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) operative Logistik

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
LSU Schäberle ist stets bereit für neue Ideen, Techniken und Innovationen. Mit unseren rund 350 motivierten Mitarbeitern und der Ausrichtung dem Trend am Markt zu folgen, wird modernste Logistik bei uns umgesetzt. Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen Qualität, Erfahrung, Service und Zuverlässigkeit seit 1973 bei uns an oberster Stelle. Mit unseren rund 110.000 Palettenstellplätzen, welche sich überwiegend in Gefahrstofflagerhallen befinden, begleiten wir unsere Kunden aus den Branchen Automobilund Zulieferindustrie, Chemie, Bau und Pharma entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Leiter (m/w/d) operative LogistikFührung der kompletten Logistikorganisation (Motivieren, Fördern, Schlichten, Erklären etc.)Organisationsentwicklung: Ausrichtung und Anpassung der Organisationsstruktur im Rahmen von Changemanagement und unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und KapazitätenKontinuierliche Entwicklung und Verbesserung der Kosteneffizienz, Produktivität und Qualität der Lagerlogistik, um Kundenzufriedenheit zu erreichen. Insbesondere durch Verbesserungen von bestehenden Prozessen im Sinne von KVP unter Einbindung von Kunden und DienstleisternÜberblick über die Qualität und Effizienz in den Abteilungen, inklusive Monitoring von Kennzahlen, Erstellung von Analysen, Konzepten und deren UmsetzungSicherstellen der Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen, Betriebs- und ArbeitsanweisungenErkennen von Engpass-Situationen und frühzeitiges EskalierenAbstimmung mit angrenzenden Fachbereichen wie IT, Spedition, Technik, BetriebHohes Maß an Führungsqualitäten, ausgeprägte Kommunikations- und InteraktionsfähigkeitenMobilisierung von Ressourcen, Fokussierung auf Ergebnisse und Bewältigung von KomplexitätAusgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen Logistik (Transport und Lagerhaltung)Kenntnisse von Lean Methoden und praktische Erfahrung in der UmsetzungHohe IT-Affinität zu Lagerverwaltungssystem, idealerweise SAP WM/EWMStudium (BA, FH, Uni) mit den Schwerpunkten Logistik, Supply ChainSehr gute Kenntnisse in MS-OfficeEnglisch fließendWir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten FamilienunternehmenEin familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, durch die neue Ideen einfach und schnell eingebracht und umgesetzt werden könnenFlexible Arbeitszeiten und eine moderne technische AusstattungAttraktive Vergütung inkl. zahlreicher Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Chef de Cuisine (m/w/d) Gourmet und Brasserie

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Chef de Cuisine / Küchenchef (m/w/d) Gourmet und Brasserie   Du liebst das Tempo in der Gastronomie und nimmst es als Herausforderung an, willst über dich hinauswachsen und jeden Tag Neues lernen? Du möchtest dich verwirklichen, etwas erreichen und hast ambitionierte Ziele? Dann bist du herzlich willkommen in unserer sympathischen Spitzenküche mitten in Stuttgart. Im Ritzi servieren wir unseren Gästen zauberhafte Genusserlebnisse und bieten Außergewöhnliches: kreiert von außergewöhnlichen Menschen mit Talent, Leidenschaft und Hingabe. Gemeinsam mit Ben Benasr und unserem Team, begeisterst du und überzeugst unsere Gäste jeden Tag aufs Neue. Anstellungsart: VollzeitZu Deinen Aufgaben gehören:   •  eigenverantwortliche Leitung der Küche mit allen verbundenen administrativen und operativen Aufgaben in Zusammenarbeit mit Ben Benasr •  Planung und kreative Gestaltung/Weiterentwicklung unserer Speisekarten und Menüs •  eigenständige Warenbestellungen und Kontrolle bei Lieferanten und deren Ausbau •  Angebotserstellung sowie Erstellung von Vor- und Nachkalkulationen •  Qualitätskontrolle und Kostenkontrolle des Wareneinsatzes •  Planung und Umsetzung von Events gemeinsam im Team •  Mitarbeiterführung, -motivation und Einsatzplanung     •  Ausbildung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden  •  Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen sowie der Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP)Was bringst Du mit?   •  eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d)  •  idealerweise Fortbildung zum/zur Küchenmeister/in oder vergleichbare Qualifikation •  Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie in Führungspositionen •  Du besitzt bereits Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern/Teams •  Hohe Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung •  Kaufmännisches und organisatorisches Wissen und Geschick •  ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit überzeugendem, gewinnendem Auftreten •  Du bist ausgesprochen kreativ, teamfähig, strukturiert, flexibel und zielorientiert •  Du liebst die Herausforderung, bist wissbegierig und übernimmst Verantwortung und hast Durchsetzungsvermögen •  Du bereicherst uns nicht nur mit neuen Ideen, sondern auch mit Deiner PersönlichkeitWas haben wir zu bieten?   •  Festanstellung mit einer 5-Tage Woche ohne Teildienst •  übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld •  Raum zur Entfaltung deiner eigenen Ideen und Weiterbildungen •  angenehmes und familiäres Betriebsklima •  zentrale Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel •  2 feste Ruhetage •  digitale Zeiterfassung
Zum Stellenangebot

Bezirksverantwortlicher Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Wir sind tegut… . Als Unternehmen mit 7.700 Mitarbeitenden sind wir ein großes Team und eine starke Gemeinschaft. Wir möchten für unser Umfeld Gutes tun und Großes bewirken. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere 290 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden. Beratung und Weiterentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel erfüllen Dich im Beruf? Dann werde Teil unseres Unternehmens für den Großraum Stuttgart als Bezirksverantwortlicher Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Beraten und Betreuen unserer selbstständigen Partner Umsetzungskontrolle in den Filialen auf optimale Verkaufsbereitschaft und Erlebbarkeit unserer Marketingstrategien Als unterstützender Partner die Umsetzung der Ertrags- und Kostenziele steuern Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Zentrale, Filiale und Kunden Neue selbstständige Partner akquirieren und bedarfsgerechte Einarbeitung initiieren Regelmäßige Filialbesuche und Kontrollen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Unternehmerisches Denken und eine hohe Zukunftsorientierung Service- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zu hohem persönlichen Einsatz Gute Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Hierarchieebenen Erfahrung im Außendienst ist von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern Neutralen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld 6 Wochen Urlaub Sehr attraktive Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) Gourmet und Brasserie

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Du liebst das Tempo in der Gastronomie und nimmst es als Herausforderung an, willst über dich hinauswachsen und jeden Tag Neues lernen? Du möchtest dich verwirklichen, etwas erreichen und hast ambitionierte Ziele? Dann bist du herzlich willkommen in unserer sympathischen Spitzenküche mitten in Stuttgart. Im Ritzi servieren wir unseren Gästen zauberhafte Genusserlebnisse und bieten Außergewöhnliches: kreiert von außergewöhnlichen Menschen mit Talent, Leidenschaft und Hingabe. Gemeinsam mit Ben Benasr, unserem Geschäftsführer und Chef de Cuisine, und unserem Team, begeisterst du und überzeugst unsere Gäste jeden Tag aufs Neue. Anstellungsart: Vollzeit•  enge Zusammenarbeit mit unserem Chef de Cuisine Ben Benasr •  Führung und Einsatzplanung des gesamten Küchenteams  •  Ausbildung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden  •  kreative Weiterentwicklung von unseren Speisekarten und Menüs •  Warenbestellungen und Kontrolle bei Lieferanten und Ausbau •  Du überwachst die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen sowie der Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) •  Du erstellst der Vor- und Nachkalkulationen  •  eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d)  •  Idealerweise Fortbildung zum/zur Küchenmeister/in oder vergleichbare Qualifikation •  Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie  •  Du besitzt Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern/Teams •  Du bist ausgesprochen kreativ, teamfähig, kommunikativ, strukturiert, flexibel und zielorientiert •  Du liebst die Herausforderung, bist wissbegierig und übernimmst Verantwortung und hast Durchsetzungsvermögen •  Du bereicherst uns nicht nur mit neuen Ideen, sondern auch mit Deiner Persönlichkeit Festanstellung mit einer 5-Tage Woche ohne Teildienst 2 feste Ruhetage digitale Zeiterfassung übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Raum zur Entfaltung deiner eigenen Ideen und Weiterbildungen angenehmes und familiäres Betriebsklima zentrale Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Hauswirtschaftsleiterin (m/w/d) Pflegeheim

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Das Pflegezentrum Bethanien – Haus Martha ist ein Altenpflegeheim mit 100 Plätzen in Stuttgart-Möhringen. Es ist ein Pflegeheim für Menschen mit Demenzerkrankung. Zurzeit wird das Heim erweitert und saniert. Voraussichtlich Ende 2023 ist die Erneuerung abgeschlossen und das neue Haus wird bezogen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind verantwortlich für alle hauswirtschaftlichen Belange des Hauses. Planung und Durchführung von Aktivierungen und Betreuungsleistungen. Dabei führen Sie etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. eine hauswirtschaftliche Ausbildung sowie eine Weiterbildung zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin oder Meisterin haben bereits erfahren sind in der Mitarbeiterführung flexibel sind und gut organisieren können auch in schwierigen Situationen den Überblick behalten bereit sind, unseren kirchlich-diakonischen Auftrag mitzutragen Dann suchen wir Sie! Eine interessante Arbeit mit Menschen Zugehörigkeit zum Leitungsteam des Hauses (mit Hausleitung und Pflegedienstleitung) Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Ein Haus das gerade neu gebaut wird Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD (EG 9c) mit betrieblicher Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Leitung für den Bereich Wohnen (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Wir sind eine diakonische Einrichtung zur Beschäftigung, Förderung und Unterstützung von über 450 Menschen mit Behinderung. Das bhz Stuttgart zeichnet sich durch Angebotsvielfalt, Dezentralität und Offenheit aus. An allen unseren Standorten ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in und mit den Stadtteilen wichtig. Wir sind ein verlässlicher Ansprechpartner für verschiedenste lokale Akteure und Kunden, aber vor allem für Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen. Zur übergeordneten Steuerung unserer unterschiedlich zugeschnittenen besonderen Wohnformen und ambulanten Wohn- und Assistenzangeboten im Raum Stuttgart für 150 Menschen mit Behinderung, die individuelle Assistenz- und Teilhabebedarfe haben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für den Bereich Wohnen (m/w/d) Leitung, Organisation und Steuerung der besonderen Wohnformen und ambulanten Wohnbereiche Personalplanung und –führung Betriebswirtschaftliche Steuerung mit Budgetverantwortung Belegungssteuerung sowie Gewinnung neuer Klient*innen Sicherstellung einer hohen fachlichen Qualität der Assistenz und Teilhabeleistungen sowie eine wertschätzenden Begleitung und Unterstützung der Bewohner*innen und Förderung zu einem selbstbestimmten Leben Pflege der Beziehungen zu unseren Kooperationspartnern und der Zusammenarbeit mit diesen strategische Ausrichtung bzw. Weiterentwicklung der Wohnbereiche sowie konzeptionelle Aufgaben Mitglied im Führungskreis und enge Zusammenarbeit mit Kolleg*innen auf der Leitungsebene, dem Vorstand sowie den internen Diensten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung des Stellenprofils abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sozialmanagement, Soziale Arbeit oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in einer Wohneinrichtung und Fähigkeit, Mitarbeitende zu führen und zu motivieren Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen der Behindertenhilfe sicheres und verbindliches Auftreten Kompetenz in den Bereichen Organisation, Kommunikation und Kooperation sowie Freude an der Bildung und dem Ausbau von Netzwerken sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und gute EDV-Anwenderkenntnisse Bejahung der diakonischen Unternehmensziele und positive Einstellung zu Menschen mit Behinderung Wir bieten eine unbefristete Anstellung nach AVR-Wü, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und eine Beteiligung am VVS Firmenticket.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: