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Bereichsleitung: 165 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Mit Personalverantwortung 135
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office 28
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Do. 23.09.2021
München
Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 81539 München | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 404824    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Patrick Lukowsky oHG. Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 404824) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Stellvertretende Lagerleitung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Garching bei München
Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganzheitlich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt Verbund sowie auf dem Hofgut Eichigt gestalten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei! Um unseren erfolgreichen Weg weiter fortsetzen zu können, suchen wir Sie für die Niederlassung Garching als stellvertretende Lagerleitung (m/w/d) Sie führen unseren Wareneingangs- sowie Kommissio­nier­bereich und stellen gemein­sam mit Ihrem Team den reibungs­losen Schicht­betrieb (7 bis 22 Uhr) sicher Sie sind verant­wortlich für die Einhaltung von Prozess­abläufen und deren kontinu­ierliche Opti­mierung (Digitali­sierung) Sie gewähr­leisten die Einhal­tung der Arbeits­sicherheits­richt­linien und verant­worten die Quali­täts­sicherung Kontrolle und Verwaltung der Lager­bestände sowie Prüfung auf MHD, FiFo-Prinzip etc. Kontrolle und Einhal­tung von Ordnung sowie Sauber­keit in Ihrem Bereich Führung Ihres Bereiches unter Berück­sichti­gung der wirt­schaft­lichen Kenn­zahlen Einsatz- und Urlaubs­planung Ihrer Mitar­beiter in Abstim­mung mit der Lager­leitung Unterstützung der Lager­leitung bei Vorstellungs- und Mitar­beiter­gesprä­chen Sie über­nehmen in Abwesen­heit unserer Lager­leitung die Verant­wortung für den gesamten Lager­bereich Sie besitzen Berufserfahrung im Lager-, Logistik- oder Speditions­bereich sowie Erfahrung in der Führung von Mitar­beitern Sie haben Kennt­nisse im Umgang mit Lager­verwal­tungs­pro­grammen und gute MS-Office-Kennt­nisse (Word und Excel) Sie verfügen idealer­weise über einen Stapler­schein nach DGUV Vorschrift 68 (Schub­master­fahrung von Vorteil) Sie besitzen einen hohen Quali­täts­anspruch, sind kommuni­kations­stark und haben eine aus­geprägte Organi­sations­fähig­keit Bereitschaft zur Wochenend- und Schicht­arbeit Durch­setzungs­vermögen, Engagement und Zu­verlässig­keit runden Ihr Profil ab Eine interessante und verant­wortungs­volle Tätig­keit mit viel eigenem Gestal­tungs­spielraum inner­halb eines sicheren, erfolg­reichen und nach­haltig expan­dierenden Unter­nehmens Kurze Wege, flache Hierarchien sowie einen offenen und wert­schätzenden Umgang Eine leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie Leis­tungen zur betrieb­lichen Alters­vorsorge Attraktive Mit­arbeiter­rabatte 30 Tage Urlaub Eine persön­liche und indivi­duelle Einar­beitung
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
Ganz neu seit 2020 vereint das brenner kitchen in Schwabing die Philosophie und den Qualitätsanspruch des brenners auf der Maximilianstraße mit dem Zeitgeist des modernen Schwabing. Feines vom Grill & freestyle Sushi wartet hier auf dich! Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst eine Führungsposition in unserem kleinen, kreativen Team Du organisierst den Küchenpass und koordinierst Küche und Service Du hältst den Wareneinsatz gemäß Budget-Vorgabe ein Du schulst deine Mitarbeiter und planst deren Einsatz & Urlaub Du bist verantwortlich für das Bestellwesen & dem Kontakt zu Lieferanten Du entwickelst neue Kreationen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und bereits einschlägige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du kennst und schätzt unser Konzept und hast eine große Affinität zur gehobenen Küche Du bist von Herzen Führungsperson, stressresistent, kommunizierst gerne und bist ein "Macher"/ eine "Macherin" Du hast Kenntnisse in Kalkulation und bist ein Organisationstalent Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen: liebenswert, chaotisch, kreativ. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht! Die Vielfältigkeit unserer sieben in München ansässigen Betriebe bietet dir großartige Perspektiven: du kannst je nach Verfügbarkeit den Betrieb und die Position wechseln und dich ganz nach deiner Vorstellung weiterentwickeln Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen. Du erhältst Zugriff auf tolle Online-Rabatte bei vielen namhaften Marken und Staff Rates in unseren Partnerhotels Durch unser internes Schulungs- und Trainingsprogramm können wir dir super Fortbildungsmöglichkeiten bieten Wir sind alle von Herzen Gastgeber
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Head of Brand & Consumer Marketing (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du übernimmst die selbständige Verantwortung und Steuerung des kompletten Fachbereichs Brand & Consumer Marketing Du erarbeitest die strategische Ausrichtung und Konzeption sämtlicher 360° Marketingkampagnen Du bist verantwortlich für Budget, mitverantwortlich für die Umsatz-Zielerreichung sowie Reporting und Erfolgsmessung aller Marketinginitiativen unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie Du planst den Ausbau der Brandingstrategie sowie der Kommunikations-Tools - inkl. differenzierter Markenarbeit ausgerichtet auf die Zielgruppen und deren Bedürfnisse Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Personalführung, Coachings sowie strategische Weiterentwicklung der Teams für ein effektives und ergebnisorientiertes Zusammenarbeiten innerhalb des Unternehmens in enger Abstimmung mit dem Vice President Marketing Du bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Bereiche PR & Kommunikation, Social Media Marketing (Content Creation, Kanalbetreuung und Community Management), Employer Branding Marketing & Eventmarketing Der Ausbau des Consumer Marketings (E-Com, Retail, Business Development, Teleshopping) gehört zu Deinen Hauptaufgaben Du erarbeitest und verantwortest zielgerichtete, innovative und kreative Marketing Mix Strategien für die Brand-Positionierung der Marke Du unterstützt den Vice Presidenten bei der Strategie für die globale Ausrichtung der Marken Du übernimmst die eigenverantwortlich Konzipierung von Werbe- und Kampagnentexten für die verschiedenen Touchpoints Du arbeitest eng mit den Bereichen Produkt Marketing, Brand Design, Digital Media und Sales zusammen Strategische Entscheidungen stimmst Du dank unserer flachen Hierarchie in zügigen Prozessen ab und erstellst direktes Reporting an unseren Vice President Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder einer vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Brandmanagement, Consumer Marketing und Social Media Marketing mit Schwerpunkt Kosmetik / FMCG Erfahrung in der Internationalisierung von Marken Besonderes Gespür für das Formulieren und Korrigieren von Marketing-Texten Mehrjährige Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung Als Brand Ambassador beherrscht Du den Marketing Mix mit Innovation, Kreation, Media und Renovation im Sinne der Brand-Positionierung Deiner Marke Sehr gutes Kommunikations- und Präsentationsvermögen sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten um mit Mitarbeitern, Kollegen und Externen als bereichsübergreifendes Team zu interagieren Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Erfahrung im Projektmanagement Fließende Deutschkenntnisse, sichere Sprachkenntnisse in Englisch sowie sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Leiter Bestandstechnik (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
„Wir vermieten Heimat!“ WSB Bayern ist mit mehr als 19.000 eigenen Wohnungen, rund 100 gewerblichen Einheiten und mehr als 10.000 Stellplätzen und Garagen eines der größten privaten Wohnungsunternehmen in Bayern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. Verstärken Sie uns an unserem Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter Bestandstechnik (m/w/d) Beratung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung an der zukunftsorientierten Ausrichtung Verantwortliches Mitwirken und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Umsetzung aller geplanten Instandhaltungs-/ Instandsetzungs-, energetischen Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie Konzeptionelle Erarbeitung von Nachverdichtungen Fachliche und disziplinarische Steuerung sowie Weiterentwicklung der technischen und kaufmännischen Mitarbeiter:innen der Abteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens/der Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Tiefgreifendes technisches „Know-how“ sowie mehrere Jahre Erfahrung in der technischen Immobilienbetreuung Fundierte Führungserfahrung Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Sozialkompetenz Kommunikationsstärke sowie pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungskompetenz Sehr gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Führerschein Klasse B Krisensicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vergütung Eigenständiges Arbeiten Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Firmeneigenes Fitnessstudio und Sportprogramm Krankenzusatzversorgung Kostenlose warme Getränke Kostenloser Tiefgaragenparkplatz Firmenwagen Gute öffentliche Verkehrsanbindung (U-Bahn, S-Bahn)
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Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) REWE Center Großraum München

Do. 23.09.2021
München
Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) REWE Center Großraum München Ort: 80331 Großraum München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 403801    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Centers. Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 403801) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Head of Brand Collaborations (m/f/d)

Mi. 22.09.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Head of Brand Collaborations (m/f/d). In this position, you will be leading our brand collaborations and develop and execute design collaborations and dedicated collections with international brands, influencers, celebrities and tastemakers to contribute to our vision of being the No. 1 inspirational brand in Home and Living in Europe. Developing innovative ideas for design collaborations and dedicated co-designed collections with international brands, influencers, celebrities and tastemakers to maximize buzz and build a love brand Raising brand awareness and positioning Westwing as a love brand through exciting, creative and innovative brand collaborations in line with our identity and values Decision making for most creative outcomes and ambitious goal achievements Plan, organize and execute creative and innovative Brand Collaboration collection launches and activations Work in close alignment with our Influencer Marketing and Cooperations team as well as Westwing Collection team and Business Development to create outstanding co-designed collections Work closely and continuously with Executives at group and country level Monitor, analyse and communicate results on a weekly and quarterly basis Evaluate and execute opportunities for brand collaborations on an on-going basis and constantly monitor the market to make sure we collaborate with the most important, exciting influencers, celebrities and tastemakers in line with our brand identity and values Maintain a keen understanding of industry trends affecting clients and make appropriate recommendations regarding Brand Collaboration strategy surrounding them Ideally 5+ years of relevant work experience in Brand Partnerships, Influencer Marketing or Public Relations A strong network in the lifestyle, design and entertainment industry Strong networking and interpersonal skills, strong stakeholder management skills A creative thinking, problem-solving mind-set, hands-on attitude and a passion for and clear understanding of the Westwing brand Expert knowledge in designing and developing strategic Brand Collaboration strategies including measuring and reporting Experience in designing and developing strategic Brand Collaboration strategies including measuring and reporting Ability to work with sensitive issues and work under pressure Great knowledge of Social Media and emerging channels Excellent oral, written and presentation skills Business acumen and knowledge Fluency in English Make your own home a beautiful home: You love interior? So do we! With up to 40% employee discount, you can make your home even more beautiful We subsidize the means of transport of your choice: Whether MVG Isarcard, Swapfiets or JobRad - we make sure that you are mobile Your work-life balance is important to us: With us, you get offered a discounted gym membership, in-house yoga classes or health coaching With us you are always taken care of: We offer snack vending machines in the office, our snack man or free drinks such as coffee, tea, water, soft drinks, prosecco or beer Balancing family and work? That’s no problem. With our own daycare “Westwing Wichtel” we ensure short distances between office and childcare Location: Munich  Contact Person: Franziska Stiller Requisition number: 2524 Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Küchenchef (m/w/d) für unseren Catering/Lieferservice

Mi. 22.09.2021
München
Warum Österreichische Gourmetkultur. Zwei gebürtige Österreicher zieht´s nach München. Sie verschreiben sich dem gesunden Genuss und setzen voll auf Trendiges für Lunch & Meeting. Harald & Dagmar Breuer.  Wir lieben es neue Ideen umzusetzen und setzen auf permanente Entwicklung. Typisch österreichisch ist unsere Art zu kochen, ein gesunder kulinarischer Kulturmix und wie wir unsere Kunden verwöhnen. Wir sind ein Familienbetrieb mit viel persönlichem Engagement und einem Team, das Erfolge gemeinsam feiert.  Ansonst lieben wir die Berge und die, teilweise dem Bayerischen sehr ähnliche Lebensart, mit der wir aufgewachsen sind.   Warum Meeting & Lunch. Wir haben quasi das Komplettpaket für´s Büro. Als Catering-Lieferservice liefern wir Fingerfood und unsere Eigenkreation Wrapini® für die Meetingpause und bringen auf Wunsch auch gleich unsere Wraps, Bowls und Salatbowls zum Lunch mit.  Vegan und Vegetarisch gehören seit Jahren zu unserer Linie und bilden mittlerweile den Hauptbereich unseres Angebotes. Im Herbst/Winter kochen wir gerne Glasweise und für Schleckermäulchen halten wir jede Menge feine Wiener Naschereien bereit.   Warum regional & saisonal. Weil wir es sind. Wir verzichten auf Avocado und Co und orientieren uns an dem, was jeweils Saison hat. Und auch, wenn wir da sicher noch viel zutun haben, Lebensmittel-Vielflieger lassen wir, wo immer möglich, gerne aus. So beziehen wir zum Beispiel den echten Münchner Quinoa von der Münchner Bauerngenossenschaft. Mit unserem hauseigenen Küchengarten bringen wir je nach Saison zusätzlich frischen Drive in unsere Kreationen. Frühmorgens schneiden wir in der Gartentour Kräuter, Blumenkohl, Brokkoli uvm. für den jeweiligen Tag.  Das ist der Moment, wo die Zubereitung von Wrap, Bowl und Co zur Leidenschaft wird. Anstellungsart: Vollzeit unsere ganze Welt von Bowls, Wraps und Fingerfood für den trendigen Essgenuss Vorbereitungsküche für diese Produkte einen sauberen Arbeitsplatz jung genug, um sich mit Energie und Ehrgeiz zu positionieren alt genug, um schon Erfahrung zu haben motiviert genug, um die eigenen Ideen ins Team zu bringen neugierig genug, um Neues zu kreieren strukturiert genug, um Küchenabläufe sauber und effizient zu gestalten genau genug um Wrapini®, Wraps und Bowls in bester Qualität auf den Weg zu bringen selbstmotiviert genug, um sich zu entwickeln Fundiertes Fachwissen setzen wir einfach voraus. Jede Menge Möglichkeiten für Menschen mit Entwicklungspotenzial Wir sind systemrelevant und haben zu jeder Zeit geliefert Montag bis Freitag - familienfreundliche Tagesarbeitszeit Attraktive Anstellungsbedingungen mit pünktlicher Bezahlung In weiterer Folge Prämien für Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen. Mitarbeiterrabatt auf unsere Bowls & Wraps Arbeitskleidung steht kostenfrei zur Verfügung Bei längerer Zugehörigkeit steigen Urlaubstage und Gehalt automatisch Fachliche Weiterbildung ab dem 2. Jahr Wir sind eine erfolgreiche Seilschaft – ein familiäres, engagiertes Team Und wir haben noch jede Menge Ziele, wie z.B. eine eigene Feinkost und einen Laden in der Stadt.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mi. 22.09.2021
München
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Küchenleitung m/w/d

Mi. 22.09.2021
München
GenussZeit ist in Bayern der Premiumanbieter für individuelles, gesundes Catering in Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie. Bei uns stehen die Bedürfnisse sowie der Respekt vor Mensch und Natur im Mittelpunkt. Leidenschaftliches Engagement für nachhaltiges Handeln sichert eine gesunde Lebensgrundlage für alle nachfolgenden Generationen.  Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung als Koch/Köchin und Küchenleiter*in  in der gehobenen Gastronomie, Hotellerie oder Systemgastronomie? Du bist stark in der Kommunikation - egal ob Team oder Kunde, offen für Veränderung und sich neu entwickelnde Trends? Du hast einen nachhaltigen Fokus beim Einkauf und in der Zubereitung? Du bist flexibel in der Umsetzung der täglichen Arbeitsplanung, kreativ bei Speise- oder Menüplanung, Aktionen oder Events? Du bist vertraut mit Dienst- oder Urlaubsplanerstellung, erfahren im Kalkulationsverfahren, im Zeitmanagement, bei der Qualitätssicherung und hast einen ADA-Schein? … Du Dich wohlfühlst mit Menschen, gerne kommunizierst & zuhörst, sicher im Auftreten bist, aber auch selbst reflektierst. … Du weißt, wo es lang geht, für eine gute Zielorientierung im Team sorgst und Dich nicht davor scheust, auch mal Konflikte anzusprechen. … Du Dich als Gastgeber*in mit Herz verstehst und diese Rolle liebst! Mehr Zeit für Dich und Deiner Familie durch geregelte Arbeitszeiten von Montag-Freitag (kein Wochenende) und ausreichende Erholungszeit mit 30 Urlaubstagen Finanzielle Wertschätzung mit attraktivem Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bezahlung potenzieller Mehrarbeit, Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterverpflegung und Arbeitskleidung Work-life-Balance/Mitarbeiterentwicklung in unserer GenussZeit Akademie, z.B. Persönlichkeitsentwicklung im Coaching, Qi Gong, Führungskräfte-Workshops, Dessert- und Serviceschulungen, Barista-Ausbildung uvm.
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