Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 11 Jobs in Nittendorf

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Bereichsleitung

Dienststellenleiter*in (d/m/w) Operations

Fr. 24.06.2022
Regensburg
Verbinde Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft Die ams OSRAM Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Lösungen. Wir verbinden Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft und bereichern so das tägliche Leben. Das bedeutet für uns Sensing is Life. Unsere rund 26.000 Mitarbeiter*innen weltweit konzentrieren sich auf Innovationen in den Technologiefeldern Sensorik, Illumination und Visualisierung, um Reisen sicherer, medizinische Diagnosen präziser und tägliche Momente in der Kommunikation erlebnisreicher zu machen. Verantwortung für die operative Durchführung der Chipfertigung des Moduls 6 - termingerechtes Abliefern der zugesagten Produktions- und Entwicklungsmengen in enger Zusammenarbeit mit der zentralen Fertigungssteuerung Disziplinarische Führung von Fertigungsmitarbeitern (ca. 90) in Gleitzeit und im Schichtbetrieb unter Einbeziehung der Schichtleiter Stetige Optimierung der Fertigungsabläufe: Reduktion der laufenden Produktionskosten und Durchlaufzeiten sowie Steigerung der Produktqualität in enger Zusammenarbeit mit den Prozesstechnikbereichen Definition und Überwachung von Kennzahlen sowie Organisation der täglichen operativen Abstimmung (Shopfloor) Management von Anlagen-/Personalengpässen für maximalen Produktionsausstoß Abstimmung der Produktionspläne mit den Zentraleinheiten (Operation Planning & Controlling, Produkttechnik, o.ä.) Definition, Ausrollen und spezifisches Anpassen von Produktionssystemen/IT-Tools Mitarbeit an und Leitung von Projekten zur Optimierung der Produktionsleistung Verantwortung für alle Osram Excellence Themen in Modul 6 Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom) in Wirtschaftsingenieurwesen, Mikrosystemtechnik, Mechatronik, Elektrotechnik oder in einem vergleichbaren technischen/naturwissenschaftlichen Studiengang Mehrjährige fundierte relevante Berufserfahrung in der Halbleiter-Produktion sowie Nachweis entsprechender Führungserfahrung Osram Excellence Experte, möglichst Lean-Leader-Ausbildung Gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes Maß an Führungsstärke sowie gestalterischer Fähigkeit Erfahrung im Veränderungsmanagement Hohe Affinität zu logistischen Abläufen sowie sehr hohes Maß an Planungs- und Organisationsfähigkeit Systematisches, lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruch auf 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehalt und unsere betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Flexible Home-Office-Regelungen zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Department Lead "Security & Functional Safety" (m/f/diverse)

Fr. 24.06.2022
Regensburg
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 192.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. Am 8. Oktober 2021 hat das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert. Das Geschäftsfeld Vehicle Networking and Information mit der Vision „Always On" versteht das Fahrzeug der Zukunft als Partner, der die Insassen mit intelligenten und sicheren Lösungen unterstützt - nahtlos vernetzt, benutzerfreundlich, komfortabel und intelligent. Das Geschäftsfeld entwickelt und integriert Bausteine und End-to-End-Systeme für die vernetzte Mobilität, d. h. Architekturen, Hardware, Software und Services. Durch Lösungen für Vernetzung, Mensch-Maschine-Interaktion, Nutzererlebnis, High-Performance-Computing, digitale Dienste und Systemintegration für Pkw, Nutzfahrzeuge und Flotten sorgt Vehicle Networking and Information für stabile und sichere Konnektivität sowie einen reibungslosen Informationsfluss für die vernetzte Mobilität.Your tasks as a Department Lead "Security & Functional Safety" (m/f/diverse) at the location Regensburg will focus on the following activities: Leading within he[a]t CE SYSTEMS the global team "FSM / Cyber Security" for our projects worldwide Responsible for around 100 team members worldwide, in 7 groups Direct the activities of worldwide staff which is responsible for the development of Cyber Security / functional safety solutions as well as the execution of security testing for our projects Steer and execute the development of our solutions to ensure that all market relevant and state of the art Cyber Security / FSM solutions are covered (including security testing) Represent he[a]t CE SYSTEMS for FSM / Cyber Security topics on Automotive level Monitor and take influence on customer requirements as well as close collaboration with platform development activities as well as functional safety / security test library Foster usage of worldwide security / safety platforms Ensure compliance to Security Engineering Processes / ISO 26262 / ISO 21434 Selection of Network Access Devices (NAD) for 3G/4G/5G automotive applications Incident management activities at the locations Masters engineering degree in Electrical Engineering, Computer Science or similar qualification. Sub-discipline: Cyber Security is an advantage Professional experience in the development of embedded automotive systems or optional from IT Industry Long term experience in the development of automotive systems or Cyber Security / FSM systems Work experience on automotive Cyber Security topics, system & requirements engineering, functional safety, vehicle networking Work experience on Threat and Risk Analysis (TARA) / HARA / PES Leadership experience / Team Lead Experience Business fluent written and spoken English language skills Intercultural competency, flexibility Applications from severely handicapped people are welcome. Next to the interesting daily work the region around Regensburg is offering a high recreational value and quality of life Extensive benefits at the location such as different canteens and cafeterias, a continuing education and training, health management, physiotherapy etc. We are promoting lifelong Learning combined with personal and professional development For an improved work-life balance we support you with various initiatives for a better compatibility of family and career Furthermore, you will have the option of a flexible work schedule model Diverse topics and projects as well as insights into the Automotive industry
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Bad Gögging
In unseren Rehakliniken, Fachkliniken für Orthopädie, Psychosomatik u. Premium Reha in Bad Gögging suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für Ihre Abteilung Servieren von Speisen und Getränken Operative und administrative Leitung des Restaurantbereichs & Sicherstellung von reibungslosen Abläufen wie z.B. Erstellung der Dienstpläne, Planungen der Reservierungen Unterstützung im Einkauf / Inventur Aufmerksam und herzlich sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen Wertschätzende Zusammenarbeit eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach-, Restaurantfachmann/frau mindestens 1 Jahr Berufserfahrung wäre von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich, wenn Sie gerne Neues lernen & Herausforderungen lieben ein aufgeschlossenes, herzliches und zuvorkommendes Auftreten sicherer Umgang mit den der Tätigkeit üblichen Arbeitsmitteln selbständiges Arbeiten Flexibilität und Engagement und Leistungsbereitschaft sie können in Stresssituationen die Ruhe bewahren Teamfähigkeit eine  familiäre Atmosphäre in einem motivierten Team Firmenappartement hohe Eigenverantwortlichkeit mit  viel Raum für eigene Ideen einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und langfristig orientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung

Sa. 18.06.2022
Regensburg
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes metallverarbeitendes Unternehmen im Raum Regens­burg. Mehrere hundert Mitarbeiter arbeiten erfolgreich in verschiedenen Geschäftsbereichen. Mit durchschlagenden Produktinnovationen macht es immer wieder auf sich aufmerksam. Fest verankert sind die laufende Weiterentwicklung der Prozesse und damit verbundene Investitionen. Das Unternehmen steht bestens da und nimmt die Spitzenstellung am Markt ein. Für den geregelten und vorausschauenden Standortausbau suchen wir den Leiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitunglegt den Fokus auf die Optimierung der Fertigungsabläufe hinsichtlich Kundenorientierung und Termintreue. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Prozessintegration des Beschichtungsverfahrens hin zu einem effizienten gesamtheitlichen Ablauf. Im Detail: Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung inkl. Kennzahlenverfolgung im Bereich der Fertigung Erstellung, Steuerung und Kontrolle der Werks- und Ausführungsplanung inkl. Stücklisten und der Fertigungsaufträge Planung und Überwachung von Lagerbeständen, Kapazitäten, Ressourcen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung, z. B. um Verbesserungen zu erlangen Sie haben einen Studienabschluss oder eine Aus- und Fortbildung mit Bezug Produktionstechnik absolviert. Entsprechende Berufspraxis in der Metallverarbeitung muß vorhanden sein. Ein souveräner Um­gang mit modernen IT-Systemen ist selbstverständlich. Ihre Person zeichnet Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen aus.einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem sehr soliden Unternehmen. Die vertraglichen Be­dingungen entsprechen den guten Bedingungen der Metall- und Elektroindustrie und werden Sie überzeugen.
Zum Stellenangebot

Operations Manager in Vollzeit (m/w/d) zur Soforteinstellung

Sa. 18.06.2022
Regensburg
Wir suchen Sie! -  Ab sofort, einen Operations Manager in Vollzeit für ein namhaft internationales Unternehmen aus der Automotive Branche in 93055 Regensburg zur Direktvermittlung.Benefits:DirekteinstellungJahresbonusMitarbeiterbeteiligungsprogrammeOperative Leitung des Logistikcenters mit rund 40 Mitarbeiter_innenFachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der unterstellten Teams (Produktion, Logistik, Instandhaltung, Qualität)Tägliche Anpassung des Fertigungsprogramms unter Berücksichtigung der Verfügbarkeiten von Personal, Bauteilen und AnlagenHauptansprechpartner_in für Kunden und Lieferanten sowie Durchführung von EskalationsprozessenErmittlung von Ausschussursachen und Fehlerquellen im Produktionsbereich und Einleitung von Abstellmaßnahmen, Nachverfolgung der KPIsSicherstellung der termingerechten Kundenbelieferung im JIS-Umfeld Verantwortung für die korrekte Bestandsführung inkl. der Organisation und Durchführung von InventurenMitwirkung bei der Budgetplanung und Einhaltung der jährlichen Kostenstellen- und Investitionsvorgaben Kostenstellenverantwortung unter Einhaltung der Budgetvorgaben Ständige Optimierung und Überwachung bestehender Arbeitsabläufe Übergeordnete Verantwortung für die Einhaltung des Arbeitsschutzes am Standort sowie die Durchführung von regelmäßigen 5S-Workshops Vorbereitung und Betreuung von internen und externen Audits Mitarbeit bei Neuanläufen und Projekten, Bemusterungen und Versuchen, internen und externen Kundenreklamationen und Fehlerkostensenkungsmaßnahmen Durchführung von RationalisierungsmaßnahmenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker_in/Meister_in/Fachwirt_inMindestens fünfjährige Berufserfahrung in der Produktion eines Unternehmens der Automobil- bzw. Zulieferbranche Langjährige Erfahrung bei der Führung von Mitarbeiter_innenDurchsetzungsvermögen, hohe Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinGeübter Umgang mit dem MS Office Paket und SAP R3 Vertiefte Kenntnisse in den gängigen Shopfloor-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Flexibilität und KommunikationsstärkeWir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:Festanstellung bei ausgewählten UnternehmenAttraktive und leistungsgerechte BezahlungWeitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenIndividuelle Beratung und KarriereplanungProfitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Zum Stellenangebot

Leitung der Personalabteilung (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Regensburg
Die Universität Regensburg ist mit ihren über 20.000 Studierenden eine innovative und interdisziplinär ausgerichtete Campus-Universität mit vielseitigen und hochrenommierten Forschungsaktivitäten und einem breiten und attraktiven Studienangebot für junge Menschen aus dem In- und Ausland. Die zentrale Verwaltung der Universität Regensburg unterstützt die Universitätsleitung in den Bereichen Studien-, Gremien- und Rechtsangelegenheiten, Personal, Haushalt und Finanzen sowie technische Versorgung. Sie ist in fünf Abteilungen mit rund 350 Mitarbeitenden gegliedert. In der zentralen Verwaltung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Leitung der Personalabteilung (m/w/d) in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die Vergütung entspricht der mit der Aufgabe verbundenen Verantwortung. Im Falle einer erfolgreichen Bewerbung ist eine Einstellung in einem Angestelltenverhältnis oder – bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen – in einem Beamtenverhältnis beabsichtigt (je nach persönlichen Voraussetzungen bis A15). Leitung und Gesamtverantwortung für die Abteilung mit ca. 40 Mitarbeitenden Beratung und Unterstützung der Universitätsleitung Zusammenarbeit mit dem Personalrat Strategische Weiterentwicklung der Abteilung im Sinne eines modernen Personalmanagements Planung und Umsetzung digitaler HR-Prozesse Aktive Mitwirkung im Organisationsentwicklungsprojekt Verwaltung 4.0 Übernahme von Rechts- und Grundsatzfragen in Personalangelegenheiten sowie von komplexen Einzelfällen Vorausschauende Personalplanung verbunden mit der Steuerung der Personalkostenplanung Begleitung der Prozessangelegenheiten aus dem Personalbereich Überdurchschnittlicher Erfolg in der Ersten und Zweiten Juristischen Staatsprüfung (mindestens „befriedigend“) Nachweisbare mehrjährige Führungs- sowie Berufserfahrung als Personalleitung Sehr gute Kenntnisse im Beamten- sowie Arbeits- & Tarifrecht einschließlich des Personalvertretungsrechts, wünschenswert sind Kenntnisse in den hochschulspezifischen dienstrechtlichen Regelungen Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Entscheidungsfähigkeit, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und hohe Leistungsbereitschaft Eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen und modernen universitären Umfeld Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit Gleitende Arbeitszeit sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Eine familienfreundliche Universität mit Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z. B. durch Telearbeit, Ferienbetreuung, Eltern-Kind-Büros) Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliche Gesundheitsförderung Die Chance einen wertvollen Beitrag für eine zukunftsorientierte und leistungsfähige Verwaltung zu leisten
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Beratzhausen
HERZLICH WILLKOMMEN IM RECHBERGER HOF! Im Rechberger Hof wird gerne gut gegessen, getrunken und gefeiert. Egal ob zu zweit, mit der Familie oder mit einer größeren Gesellschaft, bei uns finden alle den passenden Rahmen. Für Hochzeiten, Familienfeiern, Betriebsfeste und vieles mehr empfiehlt sich unser variabel unterteilbarer Saal. Bis zu 160 Personen finden darin Platz. Zusätzlich bietet unser Nebenzimmer Platz für bis zu 45 Personen. Unser urig eingerichtetes Stüberl bietet zusätzlich 55 weitere Sitzplätze. Im Sommer haben wir auch noch bis zu 100 schattige Plätzchen in unserem gemütlichen Biergarten. Des Weiteren verfügt unser Haus über 17 moderne Zimmer. Wir sind ein Familienbetrieb mit Tradition. Bereits in der 3. Generation streben wir nach einer ehrlichen, modernen Küche mit regionalen und frischen Produkten, natürlich serviert von netten, zuvorkommenden und unaufdringlichen Servicemitarbeitern. Besonders stolz sind wir auf unser Betriebsklima. Ein guter Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Möchten Sie gerne zur "Rechberger Hof Familie" gehören? Bewerben Sie sich gerne bei uns. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Küchenchefs Einhaltung des Qualitätsstandard Kontrolle des Warenbestandes Tägliche Absprachen, Speisekartenerstellung nach saisonalen Aspekten Durchführung und Überwachung der Hygienevorschriften Optimalen Einsatz der Mitarbeiter Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Fundierte Fähigkeiten und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Eine umsetzungsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Motivator und positive Führungskraft Der Wunsch nach 100% zufriedenen Gästen und danach Handeln Gute Kenntnisse der deutschen Sprache einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Entwicklungsmöglichkeiten Spielraum für die eigene kreative Umsetzung modernes Arbeitsumfeld und moderne Geräte Teamarbeit in einem sehr gutem Betriebsklima leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Regensburg
Die EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG beschäftigt derzeit an den Standorten Regensburg, München und Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Das international ausgerichtete Unternehmen ist durch eine strategische Partnerschaft eng mit der weltweit agierenden Hyperion Broking Group vernetzt. Als unabhängiger Versicherungsmakler unterstützt die EUROASSEKURANZ Unternehmen bei der Identifizierung sowie dem Management ihrer Risiken und konzipiert die gewünschte Versicherungslösung. Für unseren Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d).• Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB und IFRS) • Verantwortung für die Makler- und Treuhandbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung • Steuerung In- und Exkasso, Courtagen und Provisionen • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Buchhaltung • Klärung steuerrechtlicher Fragestellungen • Erstellung und Überwachung der Investitions- und Liquiditätsplanung • Verantwortung für die Finanzsysteme • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) • Führungserfahrung • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung • Sehr gute Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB und IFRS • Sehr gute Englischkenntnisse • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office • Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Systemen • Hohe Zahlen-Affinität • Kenntnisse im Versicherungsbereich• Teamorientierte Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase • Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Modernstes Equipment • Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

F&B Operations Manager (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Bad Gögging
Für diese Position wünschen wir uns eine/n motivierte/n Mitarbeiter/n gerne auch aus der 2. Reihe, der sich dieser Verantwortung stellen möchte. Anstellungsart: VollzeitVorrangig sind Sie verantwortlich für die Koordinierung des Services im Conference- und Veranstaltungsbereich, zudem sind Sie die Vertretung unseres F&B Managers.   Zusammen mit dem F&B Manager  sorgen Sie für einen reibungslosen Ablaufs zwischen Küche, Service und Seminarverkauf und arbeiten eng mit dem Küchenteam und allen anderen Outlet Managern zusammen. Sie sind Ansprechpartner/-in bei Beschwerden und stellen als sympathischer Gastgeber sicher, dass diese effizient und serviceorientiert gelöst werden. Die Einschulung neuer Mitarbeiter und Koordination der Lehrlingsausbildung sind Teil Ihres Aufgabenbereichs Erstellen des mise en place für das Restaurant  a la Carte Service in unseren Restaurants  Verkaufsgespräche /Tages- und Abendempfehlung  selbständiges Führen der Servicestation bei Bedarf fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken  aktive Gästebetreuung und -beratung  Rechnungstellung und Kassenbetreuung  Unterstützung anderer F&B Abteilungen bei Großveranstaltungen (Bankett, Bar)  Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Hotelfachausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie im a´la carte Geschäft Führungs- und Sozialkompetenz Hands-on-Bereitschaft  Ausbildereignung wünschenswert Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Engagement und Belastbarkeit gepflegtes Erscheinungsbild und souveränes Auftreten kostenfreie Nutzung unserers hoteleigenen Fitnessstudios kostenfreie Nutzung von Erollern und Fahrrädern ein Team, das Spaß bei der Arbeit hat gehobene Hotellerie im internationalen Umfeld spannende, facettenreiche Arbeitstage eine 5-Tage-Woche mit zwei freien Tagen (nicht zwangsläufig am Wochenende) Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für Eigeninitiative Weihnachts- und Urlaubsgeld nach Tarif kostenfreie Arbeitskleidung inkl. Reinigung Verpflegung und Getränke (Sachbezugsregelung) Mitarbeitersommerfest und Kick Off Party günstige Übernachtungspreise in Partnerhotels  
Zum Stellenangebot

Kfz-Meister (m/w/divers) 1.000€ Wechselprämie

Mi. 15.06.2022
Regensburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- 1.000€ Wechselprämie nach Bestehen der Probezeit - Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: