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Bereichsleitung: 79 Jobs in Norderstedt

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 72
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 2
Bereichsleitung

Bereichsleiter Operations (m/w/d) - Raum Hamburg

Di. 31.03.2020
Hamburg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter/-in (m/w) in unbefristeter Festanstellung für Hamburg Job ID: 992359 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Kita-Leitungen (m/w/d) für unsere Einrichtungen in Hamburg

Di. 31.03.2020
Hamburg
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Mitglied im DPWV. Seit 1999 begleiten wir Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Denken, Handeln und einer damit einhergehenden positiven Gestaltung ihrer Zukunft. Unterstützung der Geschäftsleitung Organisation und allgemeine Bürotätigkeit Betreuung von 0-6-jährigen Kindern (Krippen- u. Elementarbereich) Begleitung der Entwicklung Führen von Entwicklungsgesprächen Enge Zusammenarbeit mit den Eltern und den Mitarbeitern der Kindertagesstätten ein abgeschlossenes Pädagogik-, Erziehungswissenschaften- oder Psychologiestudium, ein staatlich anerkannter Abschluss als Erzieher/in oder ein vergleichbarer Abschluss. Eigenverantwortlich strukturiertes Arbeiten Empathie mit Kindern Verantwortungsbewusstsein und wertschätzender Umgang mit den Kindern Flexible und eigenständige Arbeitsweise Team- und Konfliktfähigkeit Neuen organisatorischen Anforderungen offen und flexibel zu begegnen ein multikulturelles, engagiertes, dynamisches Team. eine offene und wertschätzende Atmosphäre. ein innovatives pädagogisches Konzept. regelmäßige interne und externe Weiterbildungen. zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, HVV-Ticket und betriebliches Gesundheitsmanagement. Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen. Planungssicherheit durch unbefristete Verträge. Bezahlung nach dem TVöD SuE. Bezahlung einer Umzugspauschale (bei Wohnortwechsel).
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Lead Accounting (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
Wir suchen dich ab sofort, unbefristet und in Vollzeit als Lead Accounting (m/w/d) für die MOIA Operations Germany GmbH mit zentraler Lage an der Binnenalster Hamburg Ballindamm.MOIA ist ein junges Mobilitätsunternehmen der Volkswagen AG. Mithilfe unseres intelligenten Algorithmus stellen wir sicher, dass sich Kunden mit ähnlichem Weg diesen in unseren speziell konzipierten vollelektrischen Fahrzeugen (MOIAs) miteinander teilen. Damit wird die Fahrt für alle günstiger und jeder tut etwas Gutes für die Stadt. Unser Ridesharing Konzept bedeutet somit weniger Verkehr und Lärm sowie eine schnellere Fortbewegung für alle. Unsere Werte lauten Care, Collective, Sustainable & Ambitious und dienen als Orientierung für jeden unser Mitarbeiter.Leitung des Rechnungswesens der MOIA Operations Germany GmbHErstellung von Abschlüssen und Reportings nach HGB und IFRSVerantwortung für die steuerlichen Abschlüsse in Zusammenarbeit mit der VW KonzernsteuerabteilungAktive Gestaltung unserer Accounting Prozesse mit end-to-end VerantwortlichkeitEnge Anbindung an das operative Geschäft sowie enge Zusammenarbeit mit dem ControllingPragmatische Lösungen erarbeiten, um unser Business Modell bilanziell sauber abzubildenManagement unterschiedlicher Stakeholder, da wir bei MOIA die Konzern- mit der Startupwelt verbindenAbgeschlossenes Studium im Bereich Finanz oder WirtschaftsprüfungLeitungserfahrung im Rechnungswesen in einem Konzernumfeld oder in der WirtschaftsprüfungAusgeprägte Erfahrung im HGB- und IFRS, gute steuerliche KenntnisseLösungsorientierte und genaue ArbeitsweiseFlexibilität und schnelles Einfinden in neue ArbeitsprozesseAusgeprägter TeamgeistVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team mit Du-Kultur und flacher HierarchieZahlreiche Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenModerne Arbeitsausstattung, freie Getränkeauswahl (vom Kaffee, Fruchtsäfte bis hin zum Feierabendbier) und frische Obstkörbe30 Tage Urlaub und monatlicher Zuschuss 40,- € Netto zum ÖPNV JobticketAttraktiver Arbeitsplatz mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen. Wir freuen uns auf dich!
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Head of Accounting (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
PLIXXENT bietet innovative Technologien auf Polyurethanbasis. Als Spezialist für Standardlösungen und maßgeschneiderte Systeme begleiten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Erstberatung bis zum After-Sales-Support. Fundiertes Know-how in der Entwicklung, Produktion und Verarbeitung von Polyurethanen, Flexibilität in der Rohstoffbeschaffung und ein europäisches Team mit jahrzehntelanger Erfahrung machen uns zu einem zuverlässigen, leistungsstarken Partner – und zu einem attraktiven Arbeitgeber mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten. Die PLIXXENT Gruppe – 2019 aus der Systemhaus-Sparte von Covestro entstanden – befindet sich aktuell in der Gründungsphase. Gemeinsam mit einem hochmotivierten Team aus rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Deutschland, Dänemark, Italien, Spanien und den Niederlanden wollen wir hoch hinaus. Setzen Sie mit Ihren Fähigkeiten und großem Ehrgeiz neue Akzente!In dieser anspruchsvollen Führungsposition sind Sie in unserer Zentrale in Hamburg für den Aufbau und die Leitung der Abteilung „Accounting“ der PLIXXENT-Gruppe verantwortlich. Konkret bedeutet das: Einrichtung eines zentralen Rechnungswesens im Rahmen des Aufbaus eines Shared Service Center Konsolidierung von insgesamt neun rechtlich eigenständigen Geschäftseinheiten Aufbau eines Shared Service Center Entwicklung und Implementierung von gruppenweit einheitlichen Buchhaltungsprozessen und -strukturen Fachverantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Steuerliche Gestaltung und Dokumentation von Verrechnungspreisen Beratung der Geschäftsführung in allen Finanzthemen und Leitung von relevanten Projekten Motivierende Führung und Weiterentwicklung eines derzeit ca. 10-köpfigen Teams Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- & Rechnungswesen Langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Group Accounting eines international tätigen Unternehmens Umfangreiches buchhalterisches Know-how in IFRS Breite Anwenderkenntnisse in SAP S4/HANA Nachweisbare Erfolge im Projekt- und Prozessmanagement, auch in leitender Funktion Verhandlungssicheres Englisch Kommunikationstalent gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Hands-on-Mentalität Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. 15 %) Bei PLIXXENT bieten wir Ihnen ein hochmodernes Arbeitsumfeld und alle Vorteile eines mittelständischen, international geprägten Unternehmens im Start-up-Modus. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungspaket und weiteren Extras wie betriebliche Altersversorgung, vielseitige Fort- und Weiterbildungsangebote sowie dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung dafür zu übernehmen.
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Head of Spare Parts Warehouse (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
Standort: Hamburg Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen!Eigenverantwortliche Leitung des zentralen Ersatzteillagers von STILL (Zentrallager und externes Außenlager), im Detail: Ganzheitliche operative Leitung, Organisation, Steuerung und Optimierung des Ersatzteillagers (Verantwortung für die Lieferung aller Expresslieferungen, Lagerauffüllungen, Händlerbelieferungen und Direktlieferungen in die Service-Fahrzeuge)Effizientes LagerflächenmanagementFestlegung, Überwachung und Optimierung der Verpackungsprozesse und der Verpackungen im OutboundprozessVerantwortlich für die Vereinnahmung und Einlagerung der Retouren und GebrauchtteilenBereitstellung und Aktualisierung von lager- und materialwirtschaftsspezifischen Kennzahlen und AuswertungenPersonalverantwortung für über 80 Mitarbeiter, u.a. geführt über 3 MeisterBudgetverantwortung sowie Kapazitäten-Planung des gesamten Lagers am StandortAbgeschlossene Fachausbildung mit Schwerpunkt Lager- und Logistikmanagement oder Material­wirtschaft, fachspezifische Weiterbildung wünschenswert, idealerweise bringen Sie eine Hochschul- oder Fachhochschulausbildung mit logistischem Schwerpunkt mitMehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls aus dem Bereich Maschinenbau sowie erweiterte Kenntnisse in Lagersteuerung, -entwicklung, -organisation, -verwaltung, LagerwirtschaftSelbstständiges und vorrauschauendes Arbeiten mit höchstem Anspruch an die eigene LeistungAusgeprägte Führungs- und Kommunikations­fähigkeit, Zielstrebigkeit, Ergebnisorientierung, Sorgfalt, GenauigkeitErfahrung im Umgang mit KPI’s, deren Einsatz zur Prozessüberwachung und -verbesserungKreativität zur permanenten Optimierung der verantworteten LogistikprozesseSAP-Kennntnisse idealerweise EWM Erfahrung als auch sicherer Umgang mit MS OfficeFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktives Vergütungspaket Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg Betriebliche Altersversorgung Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Flexibles Arbeitszeitmodell / Gleitzeitsystem Trainings zur fachlichen & persönlichen Entwicklung über die STILL Akademie HVV ProfiTicket Betriebsrestaurant am Standort HamburgTeilnahme am Betriebssport & weiteren Gesundheitsangeboten
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Teamleitung (m/w/d) Eingliederungshilfe Erwachsene

Mo. 30.03.2020
Elmshorn
Willkommen im kleinsten und einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.000 Beschäftigten engagieren wir uns in den unterschiedlichsten Fachgebieten für das Wohl von ca. 315.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Durch die Leistungen unseres Teams Eingliederungshilfe wird es Menschen mit geistigen, körperlichen und/oder seelischen Behinderungen ermöglicht, am Leben in der Gesellschaft teilzunehmen. Die erforderlichen Hilfen werden nach umfassender Beratung und Prüfung individuell bewilligt. In der Eingliederungshilfe arbeiten rund 32 Personen unterschiedlicher Professionen in drei Teams. Das Team Eingliederungshilfe für Erwachsene freut sich auf Ihre Führung! Mitwirkung bei der Leitung des Fachdienstes  Wahrnehmung der Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung Gestaltung und Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe im Team  Kontakte zu Behörden/Institutionen/Kooperationspartnern und den Organisationseinheiten innerhalb der Kreisverwaltung Vertretung des Teams in Facharbeitskreisen auf Landesebene Bewertung und Umsetzung von Gesetzesänderungen und Rechtsprechung Konzeptionelle Arbeiten Vorbereitung und Vertretung teambezogener Angelegenheiten im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und Senioren Grundsatzsachbearbeitung Eingliederungshilfe  Eine abgeschlossene Laufbahnprüfung für den gehobenen allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. einen Abschluss als Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung/Public Administration“ oder „Betriebswirtschaftslehre“. Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten mit 2. Angestelltenprüfung oder einen Studienabschluss der Rechtswissenschaften Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Sozialrecht SGB IX und in angrenzenden Rechtsgebieten, in der Eingliederungshilfe und im Bundesteilhabegesetz Wünschenswerterweise verfügen Sie über Erfahrungen und Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung  Erfahrungen in der ergebnisorientierten Leitung von Gruppen und Besprechungen sowie im Projektmanagement Eine hohe Konfliktlösungs- und Kommunikationskompetenz  Analytische Denkweise und ein hohes Maß an Selbstorganisation Die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, zu entwickeln und zu fördern  Eine unbefristete Vollzeitstelle, eingeschätzt  nach EG 11 TVöD/A 12 SHBesG Eine tarifliche Jahressonderzahlung und ein jährliches Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeit im Homeoffice zu erledigen Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements  Eine große Anzahl von Betriebssportmöglichkeiten und unser Firmenfitnessprogramm in Zusammenarbeit mit qualitrain  Beteiligung an Ihren Fahrtkosten im Rahmen eines HVV-ProfiTickets Ein vielseitiges Angebot in- und externer Fortbildungen
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Director (m/f/d) Global Service Center Management

Mo. 30.03.2020
Hamburg
Bei Hapag-Lloyd müssen Sie nicht erst in See stechen, um auf Karrierekurs zu gehen. Als weltweit führender Schifffahrtskonzern bieten wir an über 380 Standorten in ca. 126 Ländern erstklassige Einstiegs- und Aufstiegschancen. Schon heute haben wir mit mehr als 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Lande und zu Wasser die vielfältigsten Talente an Bord. Gemeinsam setzen wir alles daran, Güter aller Art von A nach B zu bringen. Und das seit fast 170 Jahren! Wie wir dabei täglich höchste Standards hinsichtlich Zuverlässigkeit, Service, Produktivität und Umweltschutz erfüllen? Indem wir ein globales Team bilden, das durch Leidenschaft und modernste IT verbunden ist – und alles und jeden in den sicheren Hafen bringt. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Director (m/f/d) Global Service Center Management Sie entwickeln unsere GSC stetig weiter, Sie steuern die Auswahl neuer Talente und stellen effizientes Coaching sowie die Entwicklung vorhandener Talente sicher Sie steuern sämtliche Projektabläufe, analysieren fortwährend den status quo und implementieren neue Prozesse und Tools Sie agieren als wichtiger Sparringspartner für das lokale Management der Service Center vor Ort und beraten diese, z.B. bei neuen Projekten wie Strategy 2023 Sie entwickeln, bzw. verbessern Verfahren und Richtlinien, um eine rechtzeitige und effektive Reaktion auf Compliance-Verstöße sicherzustellen Sie lernen von Best-Practices anderer Unternehmen (z.B. Automatisierung, e-learning, Analysetools und-methoden) und übertragen Ihr neu gewonnenes Wissen in die Welt von Hapag-Lloyd Sie haben einen Hochschulabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss, z.B. mit Schwerpunkt Logistik, Business Administration, Controlling oder IT Idealerweise haben Sie bereits mehrere Jahre in einem Unternehmen mit multinationalen GSC / Business Process Offshoring oder einer vergleichbaren Aufgabenverteilung gearbeitet Sie haben bereits Teams geführt (persönlich vor Ort, oder auch remote) Sie kennen sich sehr gut mit der Technologie von Service Centern aus (Ticket-Systeme, Analysetools, Benarichtigungssysteme, etc.) Sie können Menschen von Ihren Ideen überzeugen und erklären komplexe Sachverhalte einfach und verständlich Sehr gute Englischkenntnisse sind bei der Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams erforderlich Das sind Aussichten, die Sie überzeugen? Dann gehen Sie jetzt an Bord und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, wie z. B. internationalen Joboptionen, einer Betriebsrente, Gesundheits- und Betriebssportprogrammen, vermögenswirksamen Leistungen und vielem mehr.
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Oberarzt (w/m/d ) für die Radiologie

Mo. 30.03.2020
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die Asklepios Klinik St. Georg ist das älteste Krankenhaus der Hansestadt Hamburg - wir verbinden soziale Tradition mit medizinischem Fortschritt. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit 695 Betten hat die Klinik mit den medizinischen Zentren und Fachabteilungen als Spezialanbieter von Hochleistungsmedizin eine überregionale Bedeutung. Jährlich lassen sich rund 30.000 Patienten stationär und 50.000 Patienten ambulant in der Asklepios Klinik St. Georg behandeln. Das Albers-Schönberg-Institut ist eine hoch modern ausgestattete Radiologische Abteilung mit einem 1.5 Tesla und einem 3.0 Tesla MRT, einem Dual Source CT und einem 64-Zeilen CT. Die vollständige Digitalisierung mit Einführung eines RIS/PACS einschließlich Spracherkennung ist realisiert. Der Chefarzt besitzt die volle Weiterbildungsermächtigung für das Fachgebiet Radiologie. Oberarzt (w/m/d ) für die Radiologie in Vollzeit/Teilzeit eigenverantwortliche ärztliche Tätigkeit in allen Bereichen der Diagnostischen Radiologie Beteiligung am Schichtdienstsystem und Rufbereitschaften organisatorische und inhaltliche Entwicklung des Arbeitsbereiches Sonographie und konventionelle Röntgendiagnostik einschließlich der Aufgabe des Strahlenschutzbeauftragten für den Arbeitsbereich mehrjährige Berufserfahrung als Facharzt für Radiologie Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick Langjährige Erfahrung in der Sonographie einschließlich der echosignalverstärkten Sonographie und sonographischer Punktionen abgeschlossene Promotion Ihnen ärztliches Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team, ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum, innerbetriebliche Fortbildungen, individuelle Förderung, Kita auf dem Klinikgelände u.v.m.
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Director Commercial Product Development (f/m/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Düsseldorf
We are shaping the future of television. As a subsidiary of Mediengruppe RTL with a wide office network throughout Europe, smartclip is the leading technology specialist for data-driven video advertising. Headquartered in Hamburg, we offer state-of-the-art technology solutions for TV broadcasters in Europe. At smartclip, we build the future of TV advertising, enable branded distribution channels, create innovative advertising solutions for interactive user experiences and optimize performance metrics such as media efficiency, reach, and audience accuracy. Welcome to the world of Total Video, welcome to smartclip in Hamburg or Düsseldorf. For our Central Team we are looking for a Director Commercial Product Development (f/m/d). Our central team works for all smartclip markets and typically focuses on topics that help grow revenue in multiple markets. In this role you have deep knowledge of online advertising and find the opportunities in an everchanging ecosystem.You lead the development of commercial products that our salesteams can sell to the agencies and advertisers who are buying our media. The right candidate is able to develop simple looking products that close a gap in identified opportunities, and allow for scaling to significantly drive (new) revenue. An excellent understanding of the online media landscape and advertising technology is required. Tasks and resonsibilities: Work with our markets and partners to get input on ideas, requirements and opportunities to grow revenue Create; Create revenue driving products on top of the features and impressions we have available. Expand; Make formats of local success cases, and implement them in the other markets Manage; Manage the further development of our outstream product line as business owner to the different stakeholders and development teams. Activate; Create collateral, pitch and promote our products Monitor and improve; Keep track of performance of the launched products and continuously improve the existing products on the basis of market feedback. Manage expectations and create buy-in with all stakeholders Requirements and qualifications: This is an individual contributor role requiring strong commercial, product and technological knowledge and a consultative approach. Master's Degree (MA) or equivalent, or four to ten years of related experience and/or training, or equivalent combination of education and experience. 7-12 years experience in online media with a demonstrated track record of success in building scalable products. Excellent presentation skills with great industry and programmatic knowledge. Strong organizational skills with the ability to work across multiple internal and external teams. High level of integrity and honesty along with excellent written, oral and interpersonal communication skills. Proven ability to operate effectively in a fast-paced, international environment with cross department teamwork. Our benefits: Whether Mac, windows or a specific tool, you get your state-of-the-art workstation with top equipment Interesting projects and a free and responsible way of working Reasonable and attractive salary Attractive office space with the possibility to work remotely Company benefits, such as gym contributions, free fruits and beverage Cooperative and competently working atmosphere Free space for personal design and development opportunities
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Abteilungsleitung Pflegeausbildung (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die Asklepios Klinik Wandsbek zählt zu den bedeutendsten Gesundheitseinrichtungen im Hamburger Osten. In den vergangenen Jahren wurde unsere Klinik umfassend modernisiert und so können wir heute in einem sehr modernen Umfeld pro Jahr mehr als 50.000 Patienten behandeln. Wir gehören seit vielen Jahren zu den Krankenhäusern mit dem höchsten Notfallaufkommen in Hamburg. Abteilungsleitung Pflegeausbildung (w/m/d) in Vollzeit/TeilzeitSie steuern die Abteilung Ausbildung mit durchschnittlich 100 Auszubildenden in den Bereichen Gesundheits- und Krankenpflege und OTA-Ausbildung und entwickeln diese fachlich weiter. Außerdem setzen Sie das Ausbildungs-Curriculum in enger Absprache mit dem Bildungszentrum für Gesundheitsberufe (BZG) und den praktischen Einsatzbereichen um und nehmen die praktischen Examensprüfungen ab. Sie haben die Personalverantwortung für den Bereich der hauptamtlichen Praxisanleiter und sind für deren Einsatzplanung verantwortlich. Darüber hinaus tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Einsatzplanung der Auszubildenden und Praktikanten. Sie arbeiten an der Vorbereitung und Planung von innerbetrieblichen Fortbildungen mit und entwickeln Pflege- und Fachstandards in enger Absprache mit Pflegeexperten, dem Qualitätsmanagement und den Stationsleitungen weiter. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit Vorerfahrung in der praktischen Ausbildung Sie haben eine Qualifikation als Lehrer/in für Pflegeberufe oder sind Diplom-Pflegepädagoge/in Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsgabe und haben die Befähigung zu einer konstruktiven Konfliktbewältigung Sie besitzen ein hohes Fachwissen und sind in der Lage Veränderungsprozesse zu initiieren Sie verfügen über eine hohe Kooperationsbereitschaft und können zielorientierend mit anderen Berufsgruppen zusammenarbeiten Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SP Expert, Schulver.programm) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem sehr guten Arbeitsklima in einem qualifizierten und hochmotivierten Team. Für Ihre interessante und vielfältige Tätigkeit in unserem Hause erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung nach P14 TVöD. Neben einer fachlichen und persönlichen Entwicklungsförderung bieten wir Ihnen Programme zur Gesundheitsvorsorge sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Auf dem Klinikgelände befindet sich unsere betriebseigene Kindertagesstätte mit attraktiven Öffnungszeiten, in welcher Kinder im Krippen- und Elementarbereich betreut werden können. Des Weiteren können Sie bei uns eine HVV-Proficard zu vergünstigten Konditionen erwerben.
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