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Bereichsleitung: 31 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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  • Transport & Logistik 2
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  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 30
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bereichsleitung

Exportleiter/in International Director (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Fürth, Bayern
Eine spannende Herausforderung im Bereich Objektmöbel Unser Auftraggeber ist ein renommierter Hersteller von Möbelsystemen für den Objektbereich mit Stammsitz in Bayern. Das Unternehmen setzt auf Qualität, Zuverlässigkeit und hat einen ausgezeichneten Ruf. Das Streben nach ganzheitlicher, konzeptioneller Beratung ist das oberste Ziel. Die strategische Ausrichtung als Lösungsanbieter und eine weltweite Expansion sind die Basis für den Ausbau unserer Marktposition. Für die Fortsetzung und den Ausbau unseres hohen Anspruchs suchen wir den/die Exportleiter/in International Director (m/w/d)Er/Sie berichtet direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter. Verantwortung der strategischen Exportentwicklung Umsatz- und Absatzplanung Motivator und Förderer der Außendienstmitarbeiter, Innendienstmitarbeiter und Handelsvertreter Neukundeakquise, Steuerung des Bestandkundenaufbaus und der Bestandkundenpflege Erschließung neuer Märkte Kompetente Kundenberatung sowie Leitung und Steuerung der Kundenprojekte Internationale Reisetätigkeit (ca. 50%) Kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen Hoher eigener Antrieb und Begeisterungsfähigkeit für erklärungs- und beratungsbedürftige Produkte Emphatische Persönlichkeit mit Leidenschaft zu umfassender Kundenberatung Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, eine zweite Fremdsprache ist von Vorteil Eine langfristig angelegte Zusammenarbeit in einem modernen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Ein angemessenes Vergütungspaket, das der Position und Verantwortung gerecht wird
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Abteilungsleiter Development Remote Access Services (RAS) (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Nürnberg
Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Abteilungsleiter Development Remote Access Services (RAS) (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Nürnberg. Der Bereich Service Development der  Service Line Communication & Mobility entwickelt und verantwortet die Service Architektur modernster Lösungen mit hohem Schutzbedarf für das Enterprise Mobility Management, der Remote Access Services sowie der Voice & Video Kommunikationslösungen im Kunden- und Eigenbetrieb der BWI.  Zuständigkeit für die disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Interne/externe Schnittstellenfunktion zwischen den Herstellern der in den Services eingesetzten Produkte und den an der Serviceentwicklung beteiligten internen Stakeholdern Übernahme der Bewertung von technischen Lösungen hinsichtlich Qualität und Gebrauchsfähigkeit Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung der Unternehmensstrategie im Bereich RAS Abgeschlossenes Studium der Informatik, Nachrichten-/Fernmeldetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 jährige Erfahrung im Umfeld der Netzwerktechnik, bevorzugt im Bereich VPN-Lösungen Mindestens 1 Jahr fachliche oder idealerweise disziplinarische Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Projektleitung  Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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Pflegedienstleitung m/w/d

Di. 07.04.2020
Erlangen
Perfekt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Charleston Gruppe ist ein privates Unternehmen im Bereich der stationären und ambulanten Versorgung älterer sowie hilfebedürftiger Menschen, die professionelle Unterstützung benötigen. Charleston gibt rund 4.200 Pflegebedürftigen an 48 Standorten ein Zuhause und hat noch einiges mehr zu bieten. Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten Personaleinsatzplanung sowie Planung, Umsetzung und Optimierung von Arbeitsabläufen Fachliche Anleitung, Einarbeitung und motivierende Führung der Mitarbeiter Aktive Mitgestaltung der Prozesse und Abläufe Ausbildung als staatlich anerkannter Altenpfleger bzw. Gesundheits-/Krankenpfleger Eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Beruf Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie eine attraktive Zielerreichungsprämie Unbefristetes Arbeitsverhältnis und Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen Regelmäßige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse Eine gute Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
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Produktionsleiter Küche (w/m/d)

Di. 07.04.2020
Fürth, Bayern
Das Klinikum Fürth ist ein modernes, in der Region fest verwurzeltes und erfolgreiches akademisches Lehrkrankenhaus der Versorgungsstufe 2. Das Klinikum versorgt mit seinen mehr als 2.500 engagierten Mitarbeitern, 771 Betten sowie über 36 Betten in der Geriatrischen Rehabilitation jährlich 42.000 sta­tio­näre sowie 58.000 ambulante Patienten. Eine umfangreiche bauliche Erweiterung und Erneuerung im Rahmen eines der größten Krankenhausprojekte Bayerns hat bereits begonnen. Aus unserem EU-zertifizierten Großküchenbetrieb werden täglich ca. 300 Mahlzeiten für die Patienten, Gäste, Mitarbeiter, Veranstaltungen und Schulverpflegung produziert. Zur fachlichen Ergänzung unseres Führungsteams in der Zentralküche suchen wir ab sofort einen versierten und fähigen Produktionsleiter Küche (w/m/d) Sie leiten die Produktion in unserer Großküche Sie sind zuständig für Bestellung, Speiseplanerstellung unserer Menülinien Sie übernehmen gerne administrative Aufgaben und zeigen Verantwortung für die Vor- und Zubereitung von Speisen Sie sind ein Teamplayer und können Ihre Mitarbeiter motivieren Sie sind bereit logistische Aufgaben für die Schulverpflegungen und Catering zu übernehmen Die Bereitschaft zum Wochenenddienst ist grundsätzlich vorhanden Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Erfahrung in der Erstellung von Rezepturen und Produktionsplänen Einschlägige und mehrjährige Erfahrung im Gastronomie- und Großküchenbereich Kenntnisse der Vorschriften und Richtlinien im Lebensmittelbereich Kenntnisse in der Umsetzung des HACCP-Systems und somit hohes Hygienebewusstsein Kenntnisse in der Warenbestellung und Lagerhaltung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und Sozialkompetenz Belastbarkeit und Engagement im laufenden Großküchenbetrieb Unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Vergütung und Urlaub nach TVöD Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Optimale Verkehrsanbindung Zuschuss zum Jobticket Betriebliche Gesundheitsförderung Betriebliche Alterszusatzversorgung Das Versorgungswerk Klinikum Fürth bietet Ihnen neben der tariflichen Alterszusatzversorgung zur Sicherung des Lebensstandards im Ruhestand und bei Berufsunfähigkeit verschiedene Möglichkeiten Ihre Versorgung auszubauen.
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Bereichsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

So. 05.04.2020
Fürth, Bayern
Die Dussmann Service Deutschland GmbH erbringt alle Dienst­leis­tungen aus einer Hand rund um das Gebäude: Gebäude­technik, Catering, Sicher­heits- und Empfangs­dienste, Gebäude­reinigung, Kauf­män­nisches Manage­ment und Energie­manage­ment.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenBereichsleiter (m/w/d) GebäudereinigungEinsatzort: Bayern – diverse StandorteBeschäftigungsart: VollzeitPersonal- und Budgetverantwortung für mehr als 5 Mio. € p. a.Führung eines ObjektleiterteamsKoordination, Organisation und Qualitäts­sicherung der Gebäudereinigung sowie Service- und Sonderreinigungen bei Bestands­kundenBeratung des Kunden in reinigungstechnischen FragestellungenUnternehmerische Weiterentwicklung des anvertrauten KundenportfoliosPersonalbedarfsermittlung und -einstellungVerantwortung für die Einhaltung der gesetz­lichen Vorschriften und VerordnungenInhaltliche Unterstützung des VertriebsMindestens 5 Jahre branchenspezifische Berufserfahrung in einer Führungsposition Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und EngagementGute betriebswirtschaftliche KenntnisseSehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office, SAP wünschenswertUnterschiedliche Stützpunkte in der Nähe Ihres Wohnortes: München; Rosenheim; Traunstein; Bad Tölz; Burgkirchen als auch Dingolfing sowie Ingolstadt; Augsburg; Nürnberg; Schweinfurt; Kulmbach oder RegensburgEin spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persön­lichkeit einbringen könnenAttraktive und leistungsgerechte VergütungEin Firmenfahrzeug zur privaten NutzungEin offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team   Attraktive und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, u. a. in unserem hausinternen Schulungs­zentrum (Dussmann Campus)Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
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Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung für unsere Intensivstation in Voll- oder Teilzeit

So. 05.04.2020
Lauf an der Pegnitz
Akademisches Lehrkrankenhaus der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Die Krankenhäuser Nürnberger Land GmbH ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen an den beiden Standorten Altdorf und Lauf jährlich über 33.000 stationäre und ambulante Patienten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Krankenhaus Lauf einen Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung für unsere Intensivstation in Voll- oder Teilzeit Als engagierte und kompetente Pflegefachkraft mit Organisationsgeschick arbeiten Sie in einem interdisziplinären Team Koordination der pflegerischen Tätigkeiten sowie der organisatorischen Prozesse und Arbeitsabläufe Verantwortung für die Dienst-, Urlaubs- und Fortbildungsplanung Selbstständiges Durchführen von Leistungen der Grund- und Behandlungspflege nach Pflegestandards Fachgemäßes Führen der Dokumentation Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachgesundheits- und Krankenpfleger Flexibilität und Belastbarkeit hohe Kompetenz in der Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Vergütung nach TVöD mit allem im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, darunter auch eine betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse der bayerischen Gemeinden (ZVK) Umfangreiche Einarbeitung in einem aufgeschlossenen, engagierten und kollegialen Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeiten interner und externer Fortbildungen Moderne interdisziplinäre Intensivstation mit 9 Betten, perspektivisch ist eine Erweiterung auf 12 Betten geplant Schockraum- und Notfallmanagement, Reanimationsteam Arbeiten, Leben und Erholung an einem attraktiven Wirtschaftsstandort www.nuernberger-land.de
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Produktionsleiter (m/w/d) Chemie

Fr. 03.04.2020
Fürth, Bayern
Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen renommierten Chemiehandelsbetrieb mit Unternehmenssitz in Bayern.  Führung der Produktion/Fertigung & Arbeitsvorbereitung mit ca. 30 Mitarbeiter Verantwortung für die Disposition und termingerechte Bearbeitung der Aufträge Beschaffung von sicherheitsrelevanter Ausrüstung und Einführung entsprechender Workflows Initiative Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen Gestaltung von Arbeitsplätzen einschließlich der Beurteilung der Arbeitsbedingungen Coaching der Mitarbeiter in der Produktion Maßnahmen zur Beseitigung etwaiger Mängel und Einflüsse vorschlagen und zu einer sicherheitsorientierten Umsetzung sorgen inkl. Gefährdungsbeurteilungen Planung und Umsetzung von einschlägigen Arbeits- und Betriebsanweisungen Enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitern aus Vertrieb und Labor hinsichtlich Machbarkeit von Kundenaufträgen Beteiligung an Zukunftsprojekten des Unternehmens Organisation des Wareneingangs Berichtet direkt an die Geschäftsleitung Mitglied im Arbeitssicherheitsausschuss Umsetzung der betrieblichen Anforderungen des ADR Abgeschlossenes chemisches-technisches Studium oder Ausbildung mit Berufserfahrung in der Chemie mit entsprechenden Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Chemie, bspw. in den Bereichen Feststoffe, Säure, Lösungsmittel Fundierte Führungserfahrung Erfahrung mit der Verbesserung / Optimierung von Prozessen (KVP) Idealerweise Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit, Gewässerschutzbeauftragter, Immissionsschutzbeauftragter, Gefahrgutbeauftragter Hohe soziale Kompetenz, Übersicht in kritischen Situationen und Problemlösefähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse
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Abteilungsleiter (m/w/d) Qualität

Fr. 03.04.2020
Lauf
2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elektrisch sein. eMobility wird Realität und ABL ist Teil dieses ge­sell­schafts­politischen Projekts. Als inter­nationaler Hersteller von Lade­infra­struktur und digitalen Services sind wir Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Wir suchen einen Abteilungsleiter (m/w/d) Qualität Leitung der Abteilung Qualität inkl. Budgetverantwortung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Weiterentwicklung unserer Prozesslandschaft und Organisationsentwicklung Ressourcenplanung und Ressourcensteuerung von bereichsinternen Projekten Ansprechpartner (m/w/d) für unsere internationalen Kunden, Lieferanten und notifizierten Stellen in allen qualitätsrelevanten Fragen Analyse und Bewertung von Kundenreklamationen und Ausfallprodukten sowie Einleitung, Umsetzung und Überwachung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Verbesserung und Entwicklung von Prozessen und Methoden zur Steigerung der Produkt- und Logistikqualität Verantwortung für interne und externe Audits sowie für die Durchführung und Einhaltung der unternehmensspezifischen Vorgaben Genehmigung von Prozessen und Materialien (Kundenfreigabe) Sperrung und Freigabe von Komponenten und Produkten Abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder ein vergleichbares Studium der Ingenieurwissenschaften Abgeschlossene Ausbildung zum Qualitätsmanager (m/w/d) Kenntnisse der Norm IATF 16949 und der Schriftenreihe des VDA Umfangreiche Kenntnisse der Regelwerke DIN EN ISO 9001, IATF 16949, ISO 50001, ISO 14001 Basiskenntnisse zu ISO 45001 Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie (8D, FMEA, SPC, APQP, PPAP) Fundierte Kenntnisse der Industriestandards und der damit verbundenen Verfahren (APQP, PPAP, TS 16949) sowie Kenntnisse der kundenspezifischen Produkt- und Prozessfreigaben Führungserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schlüsselposition bei der Weiterentwicklung unseres stark wachsenden Unternehmens Agile Strukturen und flache Hierarchien Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur Außertarifliche Bezahlung
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Produktionsleiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Fürth, Bayern
Emil Stahl GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie mit ca. 70 Mitarbeitern. Unsere Tätigkeit umfasst die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichsten Verpackungslösungen aus Wellpappe. Emil Stahl ist ein Unternehmen der Palm Gruppe (4000 Mitarbeiter), einem führenden Anbieter von Zeitungsdruckpapier, Wellpappenrohpapier und Wellpappenverpackungen in Europa. Die Gruppe produziert, veredelt und verarbeitet an 28 Standorten jährlich 1,5 Mrd. Quadratmeter Wellpappe. Für unseren Standort in Fürth suchen wir als Verstärkung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Produktionsleiter (m/w/d) Gesamtverantwortung für die Produktion von Wellpappe und deren Verarbeitung Optimierung der Produktionsabläufe im Rahmen der Fertigungsplanung mit dem Ziel bei konstanter Qualitätssicherung die Produktivität kontinuierlich zu steigern Prüfung der Machbarkeit von Artikeln und Entscheidungen über deren Fertigung Überwachung und Sicherstellung eines einwandfreien technischen und hygienischen Zustands der Maschinen Verantwortungsvolle Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Berufserfahrung in der Verpackungsbranche von Vorteil Führungserfahrung oder engagierte Nachwuchsführungskraft Abgeschlossenes technisches Studium, Fortbildung zum Techniker oder ein vergleichbarer Abschluss Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Ergebnisorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Es erwartet Sie ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren und dynamischen Branche. Palm bietet Ihnen exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales Umfeld mit den Werten Verlässlichkeit, Transparenz und Menschlichkeit.
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Director Legal & Compliance (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Nürnberg
#geradeJETZT – WIR stellen EIN Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten und talentierten Kollegen, die gemeinsam mit uns etwas Großartiges schaffen wollen! Sei dabei und bewirb dich #geradeJETZT! Um dich und unsere Mitarbeiter im gesamten Recruiting-Prozess bestmöglich zu schützen, nutzen wir derzeit ausschließlich digitale Kommunikationswege! Die Nürnberger Immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die Immowelt-Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die Immowelt AG ist Teil der Immowelt Group, zu der auch die Immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der Immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt. du verantwortest und entwickelst die Bereiche Compliance, Innenrevision, Vertragsmanagement und Datenschutz der Immowelt weiter du berichtest direkt an den Chief Financial Officer (CFO) und berätst den Vorstand, das Top Management und unsere Mitarbeiter hin­sicht­lich aller rele­van­ten Com­pli­ance-Fra­ge­stel­lun­gen gemeinsam mit deinem drei-köpfigen Team berätst und unterstützt du bei der Durchführung von Rechtsstreitigkeiten und stellst die aktuellen Anforderungen des Datenschutzes sicher du erstellst und verbesserst Richtlinien, Standards, Grundsätze und sonstige Prozessvorgaben du erarbeitest, implementierst, opti­mie­rst, audi­tie­rst und stellst Pro­zes­se und Maß­nah­men unter Ein­be­zie­hung der rele­van­ten Schnitt­stellen sicher du sensibilisierst und schulst die Führungskräfte zu den genannten Themenschwerpunkten du kontrollierst und überwachst die gesamten betrieblichen Abläufe unter Berücksichtigung der gesetzlichen und ethischen Vorschriften du bist Syndikusrechtsanwalt, Wirtschafts- oder Volljurist und hast breite, fundierte juristische Kenntnisse vorzuweisen du bringst bereits einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Compliance, Innenrevision, Vertragsmanagement und Datenschutz mit idealerweise konntest du bereits erste Führungserfahrung sammeln du überzeugst mit einem sicheren Auftreten, hast den Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge; zudem zählen Verlässlichkeit und Durchsetzungsvermögen zu deinen Stärken dein Englisch ist verhandlungssicher – du hast bereits Verträge auf Englisch geprüft und verhandelt wünschenswerter Weise bringst du bereits Kenntnisse im Bereich Gesellschaftsrecht, Wettbewerbsrecht oder Arbeitsrecht mit #fuerimmo Traumjob: Auf dich wartet eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die nur darauf warten von dir mit kreativem Spirit umgesetzt zu werden. #fuerimmo glücklich: Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. #fuerimmo transparent: Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. #fuerimmo up to date: Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter. #fuerimmo mobil: Du bekommst bei uns einen eigenen Firmenwagen, der dich beruflich und privat an deine Ziele bringt. #fuerimmo gesund: Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit. #fuerimmo dein Zuhause: Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung.
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