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Bereichsleitung: 39 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bereichsleitung

Leiter Transportmanagement/-logistik (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Fürth, Bayern
In vier Jahrzehnten ist die ABF als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit Expertenwissen und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Zur Verstärkung der ABF-Synergie GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter Transportmanagement/-logistik (m/w/d) in Vollzeit Als Leitung der ABF-Transportlogistik sind Sie hauptverantwortlich für das Transportmanagement und übernehmen die damit verbundene fachliche und personelle Führung des Bereichs Mithilfe Ihrer Erfahrung treiben Sie die Ausrichtung des Betriebs nach GDP (Good Distribution Practice) voran und begleiten diesen Veränderungsprozess Durch eine konsequente Weiterentwicklung unserer Transportprozesse stellen Sie die reibungslose sowie rechtzeitige Auslieferung unserer hochsensiblen Produkte sicher und gewährleisten damit eine hohe Kundenzufriedenheit Die zur Verfügung stehenden Ressourcen planen Sie dabei effizient und vorausschauend ein, um auch auf unvorhersehbare Situationen flexibel reagieren zu können und eine reibungslose Transportabwicklung sicherzustellen Sie arbeiten aktiv an der Einführung einer IT-gestützten Transportlogistikabteilung mit und definieren entsprechende Prozesse für die zukünftige Ausrichtung des Bereichs Sie erkennen Verbesserungspotentiale und zeigen neue Wege auf zur fortlaufenden Steigerung unserer Produkt- und Servicequalität Sie haben eine Berufsausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Logistik erfolgreich absolviert Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Transport-/Versand-/Auslieferungsmanagement sowie in einem IT-geprägtem Logistikumfeld mit Darüber hinaus verfügen Sie über Kenntnisse im Pharmabereich und GDP (Good Distribution Practice) Ihr organisatorisches Geschick sowie Ihr gutes Gespür für Mitarbeiterführung zeichnen Sie aus Neben einem hohen Verantwortungsbewusstsein überzeugen Sie durch Ihre strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen die Fähigkeit flexibel auf Kundenbedürfnisse zu reagieren und Prozesse entsprechend zu steuern Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer umfassenden Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet in einem expandierenden und wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen nicht nur fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein motiviertes, dynamisches Team in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld.
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Stellvertende Stationsleitung Intensivstation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Fürth, Bayern
Die Schön Klinik Nürnberg Fürth liegt inmitten der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, nahe der fränkischen Schweiz, dem Naherholungsgebiet Mittelfrankens. Sie ist für die Grund- und Regelversorgung der örtlichen Bevölkerung zuständig, darüber hinaus verfügt das Krankenhaus über verschiedene Fachkliniken. Selbstständige Planung und Umsetzung individueller Pflege und Betreuung unserer Patienten nach neustem pflegerischen Fachwissen Fachliche Dokumentation Umsetzung unseres Qualitätsmanagements unter Einbezug nationaler Expertenstandards der Pflege Einhaltung der gültigen Hygieneregelungen Kooperative  Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Unterstützung bei der Organisation des Personaleinsatzes, der Arbeitsabläufe und dem Umgang mit Sachmitteln, die den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Klinik Rechnung trägt Vertretung des Pflegedienstes in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Stationsleitung im Sinne der Gesamtzielsetzung der Klinik Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) idealerweise mit abgeschlossener Fachweiterbildung zur Intensivfachkraft sowie abgeschlossenem Stationsleiterkurs, oder der Bereitschaft diesen zu absolvieren Mehrjährige Berufserfahrung Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen bei der Durchführung grund- und behandlungspflegerischer Leistungen Konstruktiver Umgang mit Konflikten Motivation, Engagement und Eigeninitiative an der Erreichung unserer Ziele für die Schön Klinik Nürnberg Fürth mitzuwirken Wir bieten Ihnen eine breitgefächerte strukturierte Einarbeitung inkl. umfassender Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales, konstruktiv offenes Arbeitsklima im berufsgruppenübergreifenden Team von fachlich und sozial kompetenten Kolleginnen und Kollegen Behandlung als Privatpatient in allen Schön Kliniken Zu unseren Mitarbeitervorteilen zählen u.a. eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
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Global Director REHAU Production System & Projects (m/f/d)

Fr. 29.05.2020
Rehau, Erlangen
As a world-leading polymer specialist, REHAU develops advanced materials, technologies and services for the future. Our core drivers are the five megatrends of digitization, customization, sustainability, mobility and new work. We engineer progress for enhancing lives – engineer with us!  As soon as possible, in fulltime and as a permanent position in Rehau or Erlangen we are looking for a Global Director REHAU Production System & Projects (m/f/d) As key-member of the leadership team within our COO-Resort you actively design and drive our LEAN-Transformation- and Operational-Excellence-Program on a global level. Overall responsibility for group-wide implementation of the REHAU Production System as umbrella initiative for all efficiency increase, LEAN management, and CIP activities  Roadmap definition, closed-loop tracking, and progress reporting of improvement programs and projects together with our divisions, regions and plants Managing and steering of key projects and task-forces on behalf of our Group Executive Board (optimization, restructuring, footprint design) Provision of governance for the definition and roll-out of global production standards, tools, and methods Leading and developing a team of cross-functional LEAN experts, process optimization specialists, and project managers based on our leadership principles Setting-up a global resource pool for future talents within Operations & Supply Chain Management Several years of leadership experience within operations consulting or manufacturing industry Profound expertise in driving LEAN-Transformation- and Operational-Excellence-Programs within global matrix organizations Proven track-record in managing and implementing optimization, restructuring, and task-force projects within and beyond Operations & Supply Chain Management Strong change and people management skills and a self-driven, empathic personality with high demand for quality University degree in a technical or business discipline, MBA or PhD is a plus Fluent in German and English on negotiation level A significant amount of travelling worldwide will be required High planning security through permanent employment contract Competitive remuneration, company pension schemes, asset-based benefits Work-life balance through 34 days of vacation, the possibility of mobile office and flexible working hours by arrangement Comprehensive training and further education program, regardless of whether it is about refreshing existing skills or developing new ones
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Medizinscher Fachangestellter (m/w/d) / Verwaltungsangestellter (m/w/d) in der Pflegedienstleitung

Do. 28.05.2020
Schwabach
Sie möchten als Medizinscher Fachangestellter (m/w/d) / Verwaltungsangestellter (m/w/d) in der Pflegedienstleitung ein Teil des Teams von Diakoneo KdöR werden? Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität. KLINIK SCHWABACH Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie! (Teilzeit 35 Stunden / Woche | unbefristet) Die Klinik Schwabach, eine Tochter­gesellschaft der Diakoneo KdöR, ist ein moderner Gesundheits­dienst­leister im Klinik­verbund der Diakoneo KdöR mit 170 Betten und 520 Mitarbeitenden. Der Klinik sind ein Pflegezentrum, eine Berufs­fachschule und ein Gesundheits­zentrum mit Praxen angegliedert. das komplette Sekretariatsmanagement im Bereich der Pflege­dienst­leitung bzw. der Heim­leitung übernehmen Sie gewissenhaft Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die Einsatz­planung im Pflege- und Funktions­dienst des Krankenhauses sowie in unserem Pflegezentrum Sie wirken bei der Durchführung der korrekten Pflege­dokumentation und Leistungs­erfassung mit die Organisation der inner- und außer­betrieblichen Fort- und Weiter­bildung bereitet Ihnen Freude abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder eine vergleich­bare Ausbildung im medizinischen Bereich Sie verfügen über organisatorische und administrative Fähigkeiten sowie mehrjährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Funktion fundierte IT-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung an einem sinnstiftenden und sicheren Arbeitsplatz umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung mit viel­seitigem Sport- und Gesund­heits­programm familienfreundliches Unternehmen mit Gestaltungs­möglichkeiten Vergütung nach dem TVöD-K / VKA mit umfassenden Sozial­leistungen
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Head Sales Solid Tumors (m/f/d)

Do. 28.05.2020
Nürnberg
Novartis ist ein globales Pharmaunternehmen. Unser Ziel ist es, die Medizin neu zu definieren, um das Leben der Menschen durch den Einsatz innovativer Wissenschaft und Technologie zu verbessern und zu verlängern. 4! Wir sind ein Bereich mit vier innovativen Produkten, die wir zur Zeit auf dem Markt kommerzialisieren und einer tollen Pipeline von mehreren neuen Molecular Entities und innovativen Indikationserweiterungen. Aktiv sind wir hauptsächlich in den Bereichen Brust-, Haut- und Lungenkrebs. Novartis ist ein globales Pharmaunternehmen. Unser Ziel ist es, die Medizin neu zu definieren, um das Leben der Menschen durch den Einsatz innovativer Wissenschaft und Technologie zu verbessern und zu verlängern. Für dieses innovative Umfeld suchen wir einen homebased Head Sales Solid Tumors (m/f/d)Ziel der Stelle:Als Head Sales Solid Tumors übernehmen Sie die Führung des Außendienstes und die Implementierung von Produktstrategien sowie die taktische Planung in enger Zusammenarbeit mit den Brand Teams und dem Franchise FührungsteamIhre Aufgaben:• Führung und Entwicklung der Regionalleiter und des Außendienstes im Rahmen der Veränderung unserer Unternehmenskultur• Enge Kooperation mit Commercial Excellence sowie der Trainingsabteilung• Begleitung der Commercial Excellence Aktivitäten mit Bezug auf QTQ • Durchführung und Erfolgskontrolle der Umsatzvorhaben und Projektpläne für die jeweiligen Produkte • Enge Kooperation mit dem BF Head, Mitwirken bei der Festlegung der Ausbietungsstrategie, der Erstellung und Durchführung von Aktionsplänen • Implementierung, Durchführung und Monitoring der Außendienststeuerungsplanung zur Realisierung der geplanten Umsatzvorhaben• Sicherstellung der notwendigen Außendienstkapazität und -qualität in Zusammenarbeit mit den Regionalleitern• Gewährleistung eines kostenbewußten und leistungsgerechten Verhaltens des unterstellten Außendienstes• Führung der unterstellten Führungskräfte durch Zielsetzung, Coaching und Performance Frontier UmsetzungDas bringen Sie mit:• Abgeschlossenes Studium, ausgebildete/r Pharmareferent/in, PTA, MTA, BTA, CTA oder Naturwissenschaftler/in, Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz• Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Kreativität, starke analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte strategische und marktingorientierte Denkweise• Erfahrung im Außendienstbereich• Mehrjährige Berufserfahrung am Pharmamarkt (Marketing and Sales) gepaart mit langjährige Führungserfahrung, unternehmerisches Denken und Handeln und fundierten Marktkenntnissen (Kunden, Lieferanten)• Projektmanagement Kompetenz• Breite funktionsübergreifende Erfahrungen• (Aussendienst, Marketing, Market Access oder Medizin) von Vorteil• AD Governance (Compliance, Administration)• Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift• Sicherer Umgang mit MS Powerpoint, MS Excel und MS Word, wünschenswert: SAPWarum Novartis?799 Millionen - so viele Menschen haben wir mit unseren Produkten im Jahr 2019 erreicht. Darauf sind wir stolz. In einer Welt des digitalen und technologischen Wandels stellen wir uns die Frage: Wie können wir noch mehr Menschenleben verbessern und verlängern? Wir sind überzeugt: neugierige und ambitionierte Menschen wie wir finden gemeinsam in einem inspirierenden Umfeld neue Antworten und treffen mutige Entscheidungen.Wir sind Novartis. Kommen Sie zu uns und denken Sie mit uns Medizin neu. Wir beschreiten innovative Wege, um Menschen zu einem besseren und längerem Leben zu verhelfen. Dies gelingt uns, indem wir das Wissen und die Stärken unserer Mitarbeiter individuell fördern und zum Wohle unserer Patienten gezielt einsetzen. Motivierende Rahmenbedingungen und eine attraktive Vergütung gehören ebenso zu unserem Arbeitsumfeld, wie eine Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit, Neugierde, Begeisterungsfähigkeit sowie Mut und Verantwortungsbewusstsein basiert. Novartis setzt sich dabei für Chancengleichheit und die Integration von Menschen mit Behinderung ein. Einstellungsentscheidungen basieren alleine auf der Qualifikation für die Position, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.Lesen Sie bei Interesse mehr auf unserer Homepage unter www.karriere.novartis.de. Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlinetool!
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Bayern

Mi. 27.05.2020
Fürth, Bayern
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Bayern mbH ist eines der in Bayern führenden Unternehmen im Bereich der außerklinischen Langzeitpflege und ist seit mehr als 15 Jahren auf die Versorgung von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Bayern Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unser Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege, sind von Vorteil Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Erlangen
Mit acht Kliniken und zwei Heimen, rund 1 700 Betten und circa 3 000 Beschäftigten sind wir eines der größten Klinik­unter­nehmen in der Region. Wir stehen für ein qualitativ hoch­wertiges Versorgungs­spektrum in den Bereichen Psychiatrie, Neuro­logie und Geriatrische Reha­bilitation. Wir suchen für den Bereich Kauf­männisches Direktorat an unserem Standort Erlangen zum nächst­möglichen Zeit­unkt Sie als Kaufmännische Leitung (m/w/d). Unser psychiatrisches Behandlungs­angebot in Erlangen umfasst die Bereiche Psychiatrie, Sucht, Psycho­therapie und Psycho­somatik sowie Forensische Psychiatrie. Außerdem haben wir ein eigenes Zentrum für Neuro­logie und Neuro­logische Reha­bilitation. Neben der stationären Versorgung bieten wir ambulante und tages­klinische Angebote. Der Standort verfügt insgesamt über rund 660 Betten und beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter. Sie übernehmen die organisa­torische und budget­technische Gesamt­verantwortung für den Standort Erlangen. Sie tragen zur Weiter­entwicklung der Standort­strategie des Klinikums am Europa­kanal bei. Sie verant­worten die strategische und operative Wirtschafts- und Vermögens­planung sowie die Mehr­jahres­planung. Sie übernehmen die Planung und Durch­führung von standort­bezogenen und klinik­über­greifenden Projekten. Sie verant­worten die Entwicklung von Bau­projekten im Rahmen des General­ausbau­plans am Standort mit und arbeiten eng mit dem Fach­bereich Bau­management zusammen. Sie leben die Weiter­entwicklung einer werte­orientierten Unter­nehmens- und Führungs­kultur. Sie repräsentieren den Standort nach innen und außen. Sie informieren und kommunizieren am Standort relevante Grund­lagen der Unternehmens­strategie und stellen die Ausrichtung der Aktivitäten unter Transparenz-, Fairness- und Ziel­erreichungs­gesichts­punkten sicher. Sie berichten an den kauf­männischen Direktor und sind Ansprech­partner (m/w/d) für den örtlichen Personalrat. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im wirtschafts­wissen­schaft­lichen Bereich oder können eine vergleich­bare Qualifikation vorweisen. Sie konnten bereits einschlägige Führungs- und Projekt­leitungs­erfahrung inner­halb des Gesund­heits­wesens sammeln. Sie beherrschen die fokussierte Bericht­erstattung an Vorgesetzte und in Gremien. Sie haben bereits Erfahrung im Aufbau und der Nutzung von Reporting-, Liquiditäts­management- und Controlling-Systemen. Sie zeichnen sich persön­lich durch ein hohes Maß an Engagement, ausge­prägte kommunikative Fähig­keiten und ein sicheres Auftreten aus. Zudem verfügen Sie über ausge­prägte analytische und konzeptionelle Fähig­keiten und bringen eine hohe und auf Wert­schätzung basierende Führungs­kompetenz mit. Es erwartet Sie eine viel­seitige und heraus­fordernde leitende Tätig­keit in einem zukunfts­orientierten Unter­nehmen sowie einem expandierenden Fach­gebiet mit hervor­ragenden Perspektiven. Wir bieten Ihnen viel­fältige Gestaltungs­möglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung, orientiert an der zu über­nehmenden Aufgabe und Verant­wortung. Eine kontinuier­liche Unter­stützung und Begleitung während Ihrer Einarbeitungs­zeit ist für uns selbst­verständlich. Darüber hinaus erwarten Sie ein breites Angebot an gesund­heits­fördernden und familien­freund­lichen Leistungen sowie umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten.
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Stationsleitung / stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für unsere Station 3 mit neurologischen Patienten

Mi. 27.05.2020
Rummelsberg
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Stationsleitung / stellvertretende Stationsleitung  (m/w/d) für unsere Station 3 mit neurologischen Patienten in Vollzeit / Teilzeit Das Krankenhaus Rummelsberg, in der Trägerschaft der Sana Kliniken AG, verfügt über 335 Betten und liegt südöstlich von Nürnberg. Als Lehrkrankenhaus der Universität Erlangen-Nürnberg ist es in den Fachbereichen Orthopädie und Unfall­chirurgie (185 Betten), Neurologie (60 Betten), Innere Medizin (30 Betten) und Geriatrische Rehabilitation (60 Betten) weit über die Grenzen der Metropol­region Nürnberg-Fürth-Erlangen hinaus bekannt. Medizinische und pflegerische Fach­kompetenz prägen die Arbeit im Krankenhaus Rummelsberg, welches sich in unmittelbarer Nähe zur S-Bahnstrecke „Nürnberg-Neumarkt“ befindet. Das hochspezialisierte Team aus Ärzten sowie Pflegenden behandelt die Patienten ganz im Sinne des Leitmotivs: „In guten Händen gesund werden“. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und ggf. eine abgeschlossene Weiterbildung zur Stationsleitung, Management- oder Bachelor Abschluss Motivation, Initiative, Kreativität und zukunftsorientierte Problem­lösungsfähigkeit zeichnen Sie aus Mit Ihrer Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrer Teamorientierung und Kooperationsfähigkeit sind Sie bei uns genau richtig Sie sind in der Lage selbstständig, organisiert und interdisziplinär zu arbeiten Mit Ihrer pflegerischen und sozialen Kompetenz sowie Ihrer Flexibilität sind Sie in der Lage Ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu führen Ihnen obliegt die direkte Mitarbeiterführung und die individuelle Personalentwicklung Sie übernehmen bereichsbezogene Managementaufgaben unter Berücksichtigung der rechtlichen Bestimmungen Das eigenverantwortliche Arbeiten in Projekten sowie die konstruktive Mitarbeit bei der Gestaltung des Arbeitsbereiches und bei Veränderungs­prozessen kennzeichnen Ihren Arbeitsalltag Sie stellen die direkte, pflegefachliche, prozessorientierte Versorgung und Betreuung der Patienten sowie die Gewähr­leistung von kontinuierlicher Pflege- und Prozessqualität unter Berücksichtigung des Patientenwohls in Ihrem Bereich sicher Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Leiter der Finanzbuchhaltung m/w/d

Di. 26.05.2020
Nürnberg
CJ ICM ist ein Speditionsunternehmen spezialisiert auf Projekttransporte in den Mittleren Osten und Zentralasien und gehört dem CJ Logistics Konzern an Zur Unterstützung unseres Teams in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Finanzbuchalter (m/w/d) Monatabschluss gem. HGB Einbuchen von eingehenden Rechnungen / Gutschriften Reporting ans Management Eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter Erfahrung mit Microsoft Dynamics / Datev Programm Sehr gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team Verlässliches, souveränes und loyales Auftreten überdurchschnittliches Gehalt flache Hierachien Möglichkeiten den Verantwortungsbereich eigenständig zu definieren Spannendes Arbeitsumfeld
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Filialleiter (m/w/d) - Kreditbank

Di. 26.05.2020
Nürnberg
Unser Auftraggeber ist eine namhafte Konsumentenkreditbank mit Sitz in Süddeutschland und Teil einer der größten internationalen Bankengruppen. Über ihre Vertriebskanäle bietet sie Privatkunden und Kooperationspartnern individuelle Finanzierungslösungen. An deutschlandweit 18 Filialstandorten werden die Kunden vor Ort persönlich beraten und erhalten individuell zugeschnittene Kreditkonzepte. Für die Filiale in Nürnberg suchen wir eine empathische und überzeugende Persönlichkeit als Filialleiter (m/w/d), der die positive Weiterentwicklung des erfolgreichen Standortes verantwortlich vorantreibt. Kompetente Führung und Entwicklung des Filialteams Ausbau des Konsumentenkreditgeschäfts Fachgerechte und dienstleistungsorientierte Kundenberatung und -betreuung Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices Gute Kenntnisse des Kreditgeschäfts und mehrjährige Berufspraxis in der umfassenden Beratung von Privatkunden innerhalb einer Bank / eines Finanzdienstleistungsunternehmens Passion für die Aufgabe und Verantwortungswille Hohe Vertriebsaffinität, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Erste Führungserfahrung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistung, gerne mit entsprechender Weiterqualifizierung Es erwartet Sie eine unternehmerische Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in einem lebendigen, partnerschaftlich orientierten Arbeitsklima. Die Position ist den Anforderungen entsprechend attraktiv ausgestattet inklusive Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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