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Bereichsleitung: 125 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • It & Internet 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Recht 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Versicherungen 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Bildung & Training 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Immobilien 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 100
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 12
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 3
Bereichsleitung

IT Inhouse Consultant (m/w/d) SAP SD

Do. 06.05.2021
Putzbrunn
Teamplay ist für Entwickler Elmar Ströhle das A und O, um Projekte voranzutreiben. Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: interdisziplinäre Zusammenarbeit, ein  wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als führender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen IT Inhouse Consultant (m/w/d) SAP SD. Als IT Inhouse Consultant mit Schwerpunkt SAP SD leiten Sie abwechslungsreiche Projekte in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld und verwirklichen komplexe Applikationsprozesse in Vertrieb, Versand und Warehousing am Hauptsitz bei München. Dafür steht Ihnen ein großes IT-Team zur Seite. Eigenverantwortliche Leitung von Projekten Durchführung von Workshops zur Anforderungsanalyse Konzeptionierung des Designs in Abstimmung mit den Fachabteilungen Implementierung von Prototypen bis hin zur fertigen Lösung Steuerung unserer externen Dienstleister und Implementierungspartner Ansprechpartner/in für die SAP Key User in den Fachabteilungen Sales & Service sowie Logistik Betreuung der laufenden Applikationsprozesse Enge Vernetzung mit den Fachbereichen und dem Führungskreis Abgeschlossenes Hochschulstudium aus dem Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Projekterfahrung im Modul SD (SAP ECC 6.0 oder S/4HANA) Erfahrungen im Projektmanagement und der Prozessanalyse Grundlegende Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung (ABAP, Java, .NET) wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein hohes analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, aus. Sie arbeiten selbstständig, handeln proaktiv und haben Spaß an der Arbeit in Projektteams. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Bauingenieur (m/w/d) als Abteilungsleiter Verkehrsanlagenplanung (401)

Do. 06.05.2021
München
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  München oder Nürnberg Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Abteilungsleitung der Abteilung Verkehrsanlagen Straße/Schiene mit derzeit 7 Festangestellten, Aushilfen und Auszubildenden Technische und betriebswirtschaftliche Projektleitung Planung und Projektleitung von Verkehrsinfrastrukturprojekten, insbesondere Straßen- und Eisenbahnverkehrsanlagen in den Leistungsphasen 1-7 der HOAI Abstimmung mit Kunden und Nachunternehmern sowie Schnittstellenbetreuung zu weiteren Fachabteilungen innerhalb des Unternehmens Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit Schwerpunkt Verkehr Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter, bevorzugt in einem Ingenieurbüro Berufserfahrung in der Projektausführung von der Vorentwurfs- bis hin zur Ausschreibungsplanung; idealerweise haben Sie auch bereits erfolgreich Projekte für die Deutsche Bahn AG realisiert Gängige MS Office Softwarekenntnisse Kenntnisse in BIM-Koordinationssoftware (z.B. Navisworks, desite) und Projektmanagementsoftware (MS Project, Jira) sind wünschenswert Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Spannende und abwechslungsreiche Projekte Gezielte Einarbeitung in die Position durch den aktuellen Abteilungsleiter Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine gute Work-Life-Balance
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Junior Souschef (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Starnberg
Direkt am sonnigen Ostufer des Starnberger Sees liegt das Seehotel Leoni, das zu den Privathotels Dr. Lohbeck gehört. Wir haben 69 moderne Zimmer, zwei Restaurants mit Seeterrasse, eine Bar, vier Tagungsräume und einen Spa mit Liegewiese direkt am See.  Erleben und teilen Sie gehobene bayerische Gastfreundlichkeit hier am bezauberndem Starnberger See nahe der Stadt München. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten im à la carte und Tagungsgeschäft Zubereitung und Anrichten sämtlicher Speisen Flexibler Einsatz an allen Küchenposten Engagement bei der Kreation und Ausarbeitung von Gerichten Einhaltung und Durchführung der geltenden Hygienevorschriften (HACCP) Förderung der Mitarbeiter Entwicklung Administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene Koch Ausbildung Erfahrung als Chef de Partie oder erste Führungserfahrung als Souschef Kreativität und Leidenschaft für Ihren Beruf Professionelles und gastorientiertes Denken Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Motivation und Begeisterungsfähigkeit Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Übertarifliche Bezahlung Attraktive steuerfreie Zuschläge Eine 5-Tage-Woche (keine Teildienste) Ein hoch motiviertes, engagiertes und sympathisches Team Dynamische, ausgeglichene Vorgesetzte Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen
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Kfz-Meister oder Techniker (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
München
Bei FERCHAU Automotive bewegen Sie sich immer am Puls der Zeit und im exklusiven Umfeld unserer Kunden - der Automobilhersteller und ihrer Zulieferer. In anspruchsvollen Projekten entwickeln Sie die Mobilitätslösungen der Zukunft - und Ihre eigenen Kompetenzen. Vorgesetzte und Mentoren unterstützen Sie bei der Schärfung Ihres eigenen Profils sowie bei der Planung und der Umsetzung Ihrer Fach- oder Führungskarriere bei FERCHAU Automotive. Steigen Sie ein!Kfz-Meister oder Techniker (m/w/d)MünchenFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Mitwirkung bei Aufbau des Werkstatt- und Versuchsbereichs mit Schwerpunkt Elektrik- und Elektronikkomponenten, Soft- und Hardware-Hochrüstung Aufbau von Organisationsstrukturen sowie Ausstattung von Werkstätten Übernahme der fachlichen Verantwortung der entstehenden Bereiche Unterstützung im Bereich Personalbeschaffung und Planung Betreuung der technischen Angebotserstellung Sicherstellung der qualitäts- und termingerechten Bearbeitung der Projekte Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Technik-Meister oder zum Techniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Bereich Automotive, Werkstatt und Versuch Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung Interesse an Messtechnik, Elektrik sowie mechanisch komplexen Systemen Know-how im Bereich Soft- und Hardware-Hochrüstung Begeisterung für das Produkt Automobil und seine Entwicklung Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Gültiger Pkw-Führerschein, idealerweise mit zusätzlichen Fahrausbildungen
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Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für die Viszeralchirurgie mit Schwerpunkt Endoskopie

Mi. 05.05.2021
München
Das Artemed Klinikum München Süd bietet die großen chirurgischen Disziplinen an. Junge, kreative Teams und ein dynamisches Ambiente mit hochmoderner Ausstattung mit eigenem Hybrid-OP prägen unser Haus. Betreuung von Patienten im Stations- Sprechstunden- und OP - Betrieb Eigenständiges Durchführen gastroenterologischer Untersuchungen in unserer Endoskopie- Abteilung (Gastroskopie, Koloskopie) Aktive Mitgestaltung unseres Reflux-Zentrums (refluxmunich) Supervision und Weiterbildung der Assistenzärzte Teilnahme am Bereitschaftsdienst Facharzt für Viszeralchirurgie, spezielle Viszeralchirurgie (wünschenswert) Hohe Expertise in endoskopischer Diagnostik Kenntnisse in der Funktionsdiagnostik des oberen GI-Traktes (24h-pH--metrie, Ösophagusmanometrie) Erfahrungen in interventioneller Endoskopie (EMR, ESD, ERCP) wünschenswert Teamfähigkeit und Motivation Freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Empathie  Das bieten wir Ihnen: Ein kollegiales, dynamisches und leistungsstarkes, interdisziplinäres Team 3D - Laparoskopie, interdisziplinäre Tumorkonferenz am Standort Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Teilnahme an Fortbildungen und Kongressen Schöne Lage direkt an der Isar, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Stadtkämmerer & Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) für die Finanzabteilung

Di. 04.05.2021
Garching bei München
Die Universitätsstadt Garching b. München (18.500 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen STADTKÄMMERER (M/W/D) & GESCHÄFTSBEREICHSLEITER (M/W/D) FÜR DIE FINANZVERWALTUNG zur unbefristeten Anstellung in Vollzeit Gesucht wird eine verantwortungsvolle, zielstrebige, durchsetzungsfähige Persönlichkeit, welche in der Lage ist, die Finanzen der Universitätsstadt Garching b. München leistungsorientiert, wirtschaftlich und bürgernah zu führen. Umsichtige und verantwortungsvolle Aufgabenwahrnehmung der Funktion des Stadtkämmerers (m/w/d) Leitung des Geschäftsbereiches 3 Finanzverwaltung bestehend aus den Fachbereichen Finanzverwaltung sowie Bildung & Soziales mit derzeit ca. 85 Mitarbeitern (m/w/d) Aufstellung der Haushaltspläne inkl. Haushaltssatzung und Finanzplanung und der Jahresabschlüsse für Stadt, Eigenbetrieb Stadtwerke und Zweckverband Gymnasium Haushaltsüberwachung und Haushaltssicherung Verwaltung des Anlagevermögens und der Schulden Kalkulation von Gebühren und Abgaben Bearbeitung von Steuern und Zuschüssen Erstellung Finanzstatistiken und Finanzberichte Beteiligungsbericht der Stadt Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (Beschäftigtenlehrgang II) bzw. ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium (3. Qualifikationsebene) der Fachlaufbahn allgemeine innere Verwaltung oder Finanzen bzw. einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige praktische Erfahrung und damit verbunden fundierte Fachkenntnisse im Bereich Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen Entsprechend langjährige Verwaltungs- und Leitungserfahrung sowie Führungskompetenz und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Wünschenswert sind fundierte steuer- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Strategisches Denken und eine hohe Lösungsorientierung Vorteilhaft sind Erfahrungen mit H&H proDoppik4 Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) Sicheres Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Teilnahme am Sitzungsdienst auch außerhalb der Regelarbeitszeiten Kooperations- und Teamfähigkeit Eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) nach Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A13 BayBesG Die sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes sowie zusätzlich eine Arbeitsmarktzulage in Höhe von 140,- € / Monat Eine Großraumzulage München in Höhe von 135,- € / Monat Ein breites Angebot an gesundheitsfördernden und familienfreundlichen Leistungen sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Altersvorsorge Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Qualifikation und Befähigung bevorzugt eingestellt.
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Abteilungsleiter Fleisch (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Das richtige Filet, zum fairen Preis. Durch Ihre kompetente Beratung unterstützen Sie unsere Kunden Ob Warenfluss oder die Produktpräsentation: Sie bringen Ihr Team zum Erfolg. Sie agieren als eigenverantwortliches Mitglied im Leitungsteam Ihres Marktes Ihr Organisationstalent in der Personaleinsatzplanung Ihres Teams stellt die Betreuung unsere Kunden sicher Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt. Durch die Steuerung Ihres Warenbereichs kann der Kunde sich auf uns verlassen   Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben Fleisch und kennen sich mit Brust und Keule, Sülze und Salami bestens aus. Ihr Wissen wurde durch eine Ausbildung z.B. im Handel, in der Gastronomie oder als Metzger (Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Koch (m/w/d)), Fleischer (m/w/d)) gefüttert Wir setzen auf Erfahrung aus vergleichbaren Position und den Spaß im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sie wissen, welche Wünsche unsere anspruchsvollen Kunden an eine professionell ausgestattete Fleischabteilung haben Ihr Organisationstalent (auch im Umgang mit EDV) macht den Unterschied für unseren Kunden Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Leitung (m/w/d) Grundschulhort mit HPT Konzept Dominik-Brunner-Haus Ramersdorf

Di. 04.05.2021
München
Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.Wir erweitern unser Haus. Wollen Sie von Anfang an dabei sein? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Übergeordnete Leitung vier altershomogener Grundschulhortgruppen mit 10-11 Kindern Freistellung vom Gruppendienst Team-Führung, Vor- und Nachbereitung fachlicher Beratungsgespräche Durchführung wöchentlicher Fallbesprechungen Betreuung der internen §8a Fallarbeit Unterstützung in der intensiven Elternberatung Zusammenarbeit im Führungskreisteam des Dominik-Brunner-Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung als Sozial-pädagoge oder (Heil-) Pädagoge (m/w/d) Erfahrungen in der Kinderbetreuung und idealerweise auch in Teamführung Freude an fachlicher Weiterentwicklung Empathie, Zuverlässigkeit und Loyalität 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungenKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVergünstigung im öffentlichen NahverkehrVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Unternehmen und ist einer der qualitativ führenden Hersteller von Reinigungsgeräten, Aufsitzreinigungsmaschinen sowie professionellen Reinigungsprodukten im B2B-Bereich. Er expandiert europaweit, ist ambitioniert und setzt Maßstäbe in der Entwicklung seiner Produkte und treibt die Digitalisierung voran. Für den Standort im Großraum München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsleiter (m/w/d)* Fachliche und operative Leitung der Vertriebsteams in Deutschland von bis zu 35 Mitarbeitern und weiteren Vertriebsmitarbeitern an europäischen Standorten für die Sparten Industrie, Healthcare, Dienstleister, Kommunen etc. Weiterentwicklung, Leitung der Neuausrichtung und Segmentierung der Teams, entwickeln und ausrollen neuer Vertriebsstrategien bezogen auf die anstehende Digitalisierung 4.0 Ausbau vorhandener und generieren neuer Kunden, Märkte und Key-Kunden sowie realisieren der Umsatz- und Ertragsziele als Impulsgeber für Innovationen Erkennen, analysieren und bewerten von neuen Märkten, Produktplacements, Preisentwicklungen und Markttrends Optimierung der Prozesse im Vertriebsbereich, verbunden mit Schulungen und Trainings für den Außen- und Innendienst, Abstimmung und Zusammenarbeit mit CRM, Marketing, Projektmanagement, Finance & Controlling Erstellen der monatlichen und jährlichen Umsatzplanung sowie Forecasts/Reports zu Umsatz, Kosten, Ertrag Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännisches / technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Sie bringen bereits ≧ 10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb mit, davon mind. 5 Jahre Führungserfahrung eines großen Teams Führungs- und Organisationskompetenz Analytisches Denkvermögen und Weitsicht Verhandlungsgeschick, analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Leidenschaftliche Sales-Persönlichkeit Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse und eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Reisebereitschaft Last but not least, begeistern Sie Ihre Kunden Kollegiales Betriebsklima und firmenweite Du-Kultur 30 Tage Urlaub Kantine betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Events Kurze Wege und flache Hierarchien kostenfreie Parkplätze auf dem Betriebsgelände Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeiten Moderne, helle Arbeitsplätze weitere Sozialleistungen
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Director Satellite Office München (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Herzlich Willkommen bei Satellite Office! Gestalten Sie mit uns gemeinsam die moderne Arbeitswelt von heute und morgen.   In unseren luxuriösen Satellite Offices mitten im Herzen Münchens warten im exklusiven Umfeld anspruchsvolle Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen auf Sie. Wenn Sie eine erfahrene Führungs- und Verkaufspersönlichkeit sind, würden wir Sie gerne auf unseren Wachstumskurs im In- und Ausland mitnehmen.  Für die vakante Position suchen wir eine Persönlichkeit mit Stil, Verve, Gastgeberqualitäten, Verkaufserfahrung und einem festen  Erfolgs willen.  In München stellen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Director Satellite Office München (m/w/d) in Vollzeit ein.Verantwortungsbereiche: Gesamtverantwortung und profitables Management des Standortes München/Bayern (Sales & Operations) Optimale Auslastung der Offices, Open Spaces und Conference- Flächen durch Neukundengewinnung und Kundenbindung. Hierfür sind Kaltakquise, Online-Marketing und Networking zentrales Handwerkszeug, überzeugende Argumente und eine stilvoll  charmante Persönlichkeit jedoch die Dealmaker Regelmäßige Marktanalysen und Branchenanalysen zur proaktiven Ansprache Markenpositionierung durch lokales Networking mit Entscheidern und Multiplikatoren Angebots- und Vertragsmanagement Führung und Motivation des Teams, Fordern, Fördern, Personalauswahl und Trainings Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und eines reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäfts auf aller höchstem Niveau Budgetplanung und Reporting gemäß den internen Abläufen Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit direkt mit der Geschäftsleitung, sowie mit den wichtigsten Lieferanten und  Geschäftspartnern vor Ort Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung/Studium als Betriebswirt/in, Hotelmanager/in o.ä. mit nachweisbaren Sales-Erfolgen sowie nachgewiesenen Führungserfahrung Analytische, strategische und eloquente Persönlichkeit mit Vertriebs- und Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit Souveränes, verbindliches und stilvolles Auftreten mit Charme und Verve Verantwortungs- und Vorbildbereitschaft, sowie Hands-on-Mentalität sind in der DNA verankert wie  Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Organisationstalent, hohes Engagement und  Eigeninitiative  Sehr gute Deutsch/Englischkenntnisse, möglichst eine weitere fließend (von Vorteil: Italienisch/Französisch) Sehr gute MS-Office Kenntnisse, CRM Erfahrung Fremdsprache fließend (von Vorteil: Italienisch/Französisch) Sehr gute MS-Office Kenntnisse, CRM Erfahrung Unser Angebot:  Arbeiten mit Seele und auf Augenhöhe. Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Miteinander trifft Modernität. Ein moderner Arbeitsplatz in einem puristisch minimalistischen Workspace und ein partnerschaftlicher Arbeitgeber. Arbeiten, wo andere gerne leben würden. Der perfekte Rahmen für persönlichen Lifestyle durch die ausgezeichnete Infrastruktur im Herzen Münchens, exklusive Shoppingmöglichkeiten und hervorragende Verkehrsanbindung. Dehydrierung ausgeschlossen. Eine breite Range an freien Getränken. Ernst gemeinte Work-Life-Balance. Eine geregelte Arbeitszeit mit  Feiertagen und freien Wochenenden. Gemeinsam an die Spitze. Gute Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen mit beeindruckender Zukunfts-perspektive.
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