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Bereichsleitung: 124 Jobs in Oberwinkelhausen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 101
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Home Office 20
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Befristeter Vertrag 3
Bereichsleitung

Sous Chef (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Köln
WE ARE HIRING    Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein Leader mit Kopf & Herz, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Du bist flexibel und hast Spaß am Reisen? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unsere neuen Standorte in Düsseldorf, Berlin, Köln und  Stuttgart bewirb Dich gern auch initiativ für andere Standorte als: Sous Chef (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und relevante Berufserfahrung Bereitschaft, sich in die japanische Küche einzuarbeiten Teamgeist und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein eine kostenorientierte Arbeitsweise Kreativität und Freude am Kochen ein hohes Maß an Flexibilität, die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Sicherstellen einer effizienten Unterstützung und Entlastung der / des Vorgesetzten Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammen­arbeit des Küchenteams qualitativ hoch­wertige Zubereitung und Präsen­tation von Speisen Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften und aller die Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen Kontrolle des Waren­bestandes sowie erforder­liche Bestellung in Absprache mit dem Küchen­chef Unterstützung des Chefkochs bei allen anfallenden Aufgaben Sicherstellen eines in jeder Beziehung reibungslosen Betriebs­ablaufes
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Küchenchef (m/w/d)Leitung der Küche und des Küchenteams Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen für Küchen und Spülküchenpersonal Erstellen und kalkulieren von Speisekarten Organisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe für alle Betriebsbereiche: sowie Küche, Delivery, Restaurant, Bar und Lounge Durchführung und Auswertung von Inventuren Warenkalkulation und Einkauf Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards HACCP Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Einschlägige Berufserfahrungen als leitender Küchenchef oder auch in anderen Führungspositionen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, gepflegtes äußeres Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Motivation deiner Mitarbeiter Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, soziale Kompetenz und Engagement Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Kreativität und Spaß an Neuem Freude am à la Carte Geschäft Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem sehr guten Arbeitsklima mit einem hoch motiviertem Team Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Storemanager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Storemanager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Lieferservices nach vorgegebenen Standards Verkauf und Kundenberatung in unseren Stores in deutscher und englischer Sprache Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams Administrative, operative und organisatorische Tätigkeiten Personaleinsatzplanung Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Effizientes Warenmanagement, Inventuren Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung Berufserfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie z.B. Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil Führungserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie Kommunikationsstark, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Hervorragenden Umgangsformen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem motivierten Team und einem tollen Betriebsklima Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Küchenchef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Küche und des Küchenteams Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen für Küchen und Spülküchenpersonal Erstellen und kalkulieren von Speisekarten Organisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe für alle Betriebsbereiche: sowie Küche, Delivery, Restaurant, Bar und Lounge Durchführung und Auswertung von Inventuren Warenkalkulation und Einkauf Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards HACCP Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Einschlägige Berufserfahrungen als leitender Küchenchef oder auch in anderen Führungspositionen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, gepflegtes äußeres Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Motivation deiner Mitarbeiter Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, soziale Kompetenz und Engagement Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Kreativität und Spaß an Neuem Freude am à la Carte Geschäft Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem sehr guten Arbeitsklima mit einem hoch motiviertem Team Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Fachgebietsleiter Arbeitssicherheit (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Köln
Referenzcode: A75101SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten maßgeblich Qualität und Wirtschaftlichkeit des Bereiches Arbeitssicherheit. Sie unterstützen das Management bei der Entwicklung von Strategien zu Dienstleistungen im Fachgebiet Arbeitssicherheit. Sie fungieren als Product Owner „Service Prozesse“ für die Dienstleistungen in der Arbeitssicherheit. Sie fördern maßgeblich Innovationen sowie die Weiterentwicklung von bestehenden Dienstleistungen und entwickeln fachgebietsübergreifend interdisziplinäre Dienstleistungen. Sie sind für die fachliche Führung der internen Sicherheitsfachkräfte, die Leitung des Lenkungskreises Arbeitssicherheit und für die fachliche Leitung des Fachgebietes zuständig und unterstützen Produktmanager. Sie übernehmen nach einer fundierten Einarbeitung die Einweisung sowie fachliche Beratung neuer Niederlassungsleiter (w/m/d) und gewährleisten eine Zusammenarbeit in Bezug auf gemeinsame Aufgaben von Niederlassungsleitern und Fachgebietsleitern. Sie übernehmen eine fachliche Beurteilung von Bewerbern im Bereich „Arbeitssicherheit“ im Recruiting Prozess zusammen mit dem Niederlassungsleiter. Sie übernehmen fachliche Führung der operativen Sicherheitsfachkräfte und sind für deren Einweisung verantwortlich, unterstützen und beraten auf fachlicher Ebene operative Mitarbeiter bezüglich der Kundenbetreuung. Sie unterstützen Personalentwicklungsmaßnahmen; benennen, organisieren und führen Weiterbildungsmaßnahmen und Trainings durch.Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) der Sicherheitstechnik oder im Bereich Ingenieurwissenschaften beziehungsweise Naturwissenschaften. Mehrjährige Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie mehrjährige Erfahrung in disziplinarischer und fachlicher Führung, vorzugsweise im überbetrieblichen Dienst. Hohe kommunikative Kompetenz, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick sowie Diplomatie werden vorausgesetzt. Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement ist wünschenswert. Sichere Anwendung in gängigen EDV Programmen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.
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Leiter/-in Administration und Finanzen

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Für die deutsche Niederlassung eines spanischen Anlagebauunternehmens führend im Bereich Mobilfunk- und Glasfaserinfrastrukturen mit Präsenz in über 14 Ländern sucht die Deutsche Handelskammer für Spanien einen/e Leiter/-in Administration und Finanzen Die Stelle befindet sich in Großraum Düsseldorf. Direktes Reporting zum CFO in Spanien Leitung einer Abteilung mit sechs Mitarbeitern Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäftes (z.B. Bonitäts- und Forderungsmanagement und Analyse der Geschäftsprozesse) Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gem. HGB Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Umsatzsteuervoranmeldungen und Vorbereitung von Steuererklärungen Erstellung von Reportings, Statistiken und deren Auswertungen erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder kaufmännische Ausbildung mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Erste Führungserfahrung vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in den relevanten deutschen Gesetzestexten (HGB & Steuern) Organisationstalent sowie eine selbständige Arbeitsweise Mittelstandsaffinität und „Hands on“ - Mentalität Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket und ERP Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse. Spanischkenntnisse von Vorteil. Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team Ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten national und international Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
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Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Pulheim
Mit fast hundertjähriger Firmengeschichte ist unser Kunde von einem traditionellen Familienunternehmen zu einem leistungsstarken Partner der Prozessindustrie mit ca. zweitausend Mitarbeitern angewachsen, welche an mehreren Standorten in Deutschland und im angrenzenden Ausland tätig sind. Neben der Kernkompetenz, dem industriellen Rohrleitungsbau, bietet die Gruppe ihren Kunden Instandhaltungsdienstleistungen, Engineering, Kraftwerkservice, Armaturenservice und Gerüstbau aus einer Hand an. Die gesamte Organisation ist konsequent auf die spezifischen Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Die Unternehmensgruppe besteht aus eigenständigen Unternehmen, die eng miteinander kooperieren und im Rahmen ihrer Kernkompetenzen den gesamten Wertschöpfungsprozess abdecken. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung wird für die die größte Gesellschaft mit Sitz in Pulheim bei Köln eine erfahrene Führungspersönlichkeit als Mitglied der Geschäftsleitung für eine langfristige Zusammenarbeit gesucht. Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Arbeitssicherheits- und Qualitätsprozesse Verantwortung für alle technischen Unternehmensprozesse und Führung der Abteilungen Projektleitung, Montageleitung, Angebotswesen Sicherstellung, Digitalisierung und Optimierung der organisatorischen und technischen Abläufe im Unternehmen Übergeordnete Verantwortung für die vertragsgerechte Erfüllung der Rahmen- und Projektaufträge inkl. der Revisionsstillstände Sicherstellung der wirtschaftlichen Leistungs- und Betriebsergebnisse der Standorte Verantwortung für die Planung, Fertigung und die Montage kompletter Rohrleitungssysteme Absicherung der Auftragslage durch durchgängige Kundenakquisition und -betreuung Angebotserstellung, Vertragsverhandlung und Nachtragsmanagement Mitwirkung an der weiteren strategischen Ausrichtung der Unternehmensgruppe Technisches Studium (Dipl. oder Dipl. Wirt.-Ing) sowie einschlägige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position Mehrjährige Erfahrungen im Rohrleitungsbau oder in der artverwandten Metallverarbeitung, vorzugsweise in einem mittelständisch geprägten und modern geführten Unternehmen Gutes Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge verbunden mit kaufmännischem Denken Ausgeprägte Einstellung zur Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagementprozessen Organisations- und Führungsstärke gepaart mit Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Eigenverantwortlichkeit und Entscheidungsfähigkeit Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations-, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und große Identifikation mit den Aufgaben und dem Unternehmen Gute englische Sprachkenntnisse
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Produktionsleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Unser Kunde ist Teil eines global aufgestellten Technologiekonzerns. Als international agierendes Unternehmen im Bereich Metallverarbeitung werden äußerst anspruchsvolle, mechanische Komponenten für alle namenhaften Automobilhersteller entwickelt und an mehreren Standorten produziert. Das innovative Produktportfolio sowie die hervorragende Qualität sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Unternehmen zu den markführenden Zulieferern im Segment zählt. Im Zuge der weiteren Umsetzung der international ausgerichteten Wachstumsstrategie suchen wir für einen Produktionsstandort im Raum Köln / Düsseldorf einen fachlich und persönlich überzeugenden Produktionsleiter (m/w/d) Strategische und operative Leitung der Abteilung mit zwei Produktionslinien (3-Schicht-Betrieb) mit Budgetverantwortung Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten Produktionsplanung und deren Umsetzung mit Fokus auf der Null-Fehler-Strategie Sicherstellung der einwandfreien Produktqualität bei größtmöglicher Kundenzufriedenheit in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement bezüglich Liefersicherheit, Liefertermintreue und Qualität Übernahme der Bestandsverantwortung für WIP-Bestände (Work-In-Process-Bestände) und Fertigteile mit Fokus auf optimale Umlaufbestände Sicherstellung des wirtschaftlichen Einsatzes der Maschinen, Anlagen und Betriebsmittel unter Beachtung und Initiierung vorbeugender Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Verbesserung der Produktionskapazität durch Anlagen- und Produktionsflexibilität sowie Rüstzeitoptimierung Kontinuierliche Verbesserung des Produktionsprozesses durch konsequente Umsetzung von Lean-Management-Methoden Kontrolle der Lean-Leistungsindikatoren inkl. Ableitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen und Optimierungsprojekten Fortentwicklung einer schlanken Produktion Kontinuierliche und nachhaltige Verbesserung von Ordnung und Sauberkeit Sicherstellung und Einhaltung der Arbeitssicherheit sowie des Gesundheits- und Umweltschutzes (HSE) im Verantwortungsbereich Förderung der Leistungsbereitschaft und Motivation der zugeordneten Mitarbeiter*innen durch ergebnisorientierte Führung mit Vorbildfunktion Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Belegschaft durch Erhöhung des Qualifikationsniveaus Erstellung und Verfolgung der Budgetplanung inkl. Kostenkontrolle sowie Planung und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen Direkte Berichterstattung an die Werkleitung Hochschulabschluss im Ingenieurwesen (Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder vergleichbar); alternativ: technische Ausbildung mit der Zusatz­qualifikation zum geprüften Techniker und Industriemeister (m/w/d) Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, inklusive Erfahrung in der Mitarbeiter­führung über verschiedene Hierarchiestufen hinweg, in der Metallverarbeitung oder Automobilzulieferbranche Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Normen und Standards, u. a. IATF 16949 Anwendungssicheres Lean Production Know-how sowie einen Nachweis über bereits erfolgreich umgesetzte Projekte Sicheren Umgang mit ERP-Systemen, BDE-Systemen und MS-Office-Anwendungen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisch versierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit klarem Kundenfokus Stringentes Denken und Handeln Ziel- und Ergebnisorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Eigeninitiative sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Anspruch und Motivation, den Verantwortungsbereich stets besser machen zu wollen Die Möglichkeit, einen erfolgreichen Partner der internationalen Automobilindustrie mit großem Wachstumspotential langfristig zu begleiten Das Arbeiten in einer offenen Unternehmenskultur, die vom Erringen von weiteren Marktanteilen geprägt ist Die Umsetzung interessanter Aufgaben und Projekte in Zusammenarbeit mit bedeutenden Automobilherstellern weltweit Die Gelegenheit, den Verantwortungsbereich gemeinsam mit der Werkleitung zukunftsfähig zu gestalten und auszurichten Der Freiraum, Ihre kreativen und unkonventionellen Ideen bezüglich Ihres Verantwortungsbereiches zu entwickeln und zu gestalten, zu präsentieren und zu realisieren Die Chance, sich innerhalb der Unternehmensgruppe weiterentwickeln zu können
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Abteilungsleiter - Vertrieb - Visuelle Kommunikation (m/w/divers)

Fr. 07.05.2021
Köln
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Abteilungsleiter - Vertrieb - Visuelle Kommunikation (m/w/divers) Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-plastics.de/ Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung Visuelle Kommunikation, d. h. den Vertrieb von Produkten für die Branchen Digitaldruck, Lichtwerbung, POS-Display, Messe/Ladenbau und Werbetechnik Sie führen und coachen aktiv Ihr Vertriebsteam von 10 Mitarbeitern, d. h. Sie betreuen und entwickeln die lokalen Key Accounts Sie übernehmen die Sicherstellung einer optimalen Betreuung der Kunden durch Ihre Mitarbeiter Die Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie gestalten langfristige Kundenbindungen und verantworten die Akquise strategischer Neukunden Sie optimieren das Kundenportfolios nach Profitabilitätsaspekten Sie sind zuständig für die operative (lokale) Umsetzung der Pricing-Strategien Sie führen eine regelmäßige Markt- und Kundenanalysen als Grundlage der Kundenklassifizierung und Potenzialermittlung durch Eine enge Abstimmung mit den Zentralfunktionen (Vertriebskoordination, Dienstleistung, Außendienst, etc.) fällt in Ihre Verantwortung Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wäre wünschenswert; idealerweise in der Industrie/im Handel Sie bringen erste Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern mit Idealerweise besitzen Sie umfassende Fach-, Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Digitaldruck, Lichtwerbungen, Messe/Ladenbau oder Werbetechnik Sie sind kommunikationsstark und überzeugen durch Ihre Vertriebsorientierung Sie haben grundlegende SAP-Kenntnisse Eine ausgeprägte Verhandlungs- und Abschlussstärke unter Profitabilitätsgesichtspunkten zeichnet Sie aus Ein sicheres Auftreten, eine hohe Durchsetzungskraft und eine starke Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert 0201/844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Alle Vorteile des Tarifvertrages "Groß- und Außenhandel NRW" wie z. B. 38,5h/Woche, 30 Urlaubstage, Jahresabschlussvergütung Gemeinsames Vorangehen mit unseren Kunden durch interdisziplinäres und lösungsorientiertes Handeln Abwechslungsreiche Aufgaben mit einer hohen Eigenverantwortung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Leiter der pharmazeutischen Sekundärverpackung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Langenfeld (Rheinland)
neuraxpharm ist ein sehr erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 30 Jahren haben wir uns zu dem generischen Marktführer im ZNS-Bereich entwickelt. Unsere Firma beschäftigt ca. 180 Mitarbeiter mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Für unseren Unternehmensstandort in Langenfeld suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Leiter der pharmazeutischen Sekundärverpackung (m/w/d) Personalverantwortung für die Bereiche Wareneingang, Versand und Handverpackung Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung Überwachung der vorschriftsgemäßen Herstellung, Lagerung und Versendung der Arzneimittel Genehmigung der Herstellanweisungen und Sicherstellung der Einhaltung Gewährleistung der Freigabe der Herstelldokumentation Projektmanagement im Bereich Launch Sicherstellung der Qualifizierung und Wartung von Räumlichkeiten und Ausrüstung Schulung des Personals im Bereich Herstellung Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, idealerweise der Pharmazie oder Chemie erste Führungserfahrungen fundierte Kenntnisse im GMP-Umfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im FlexOffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeitervergünstigungen, Sportangebote sowie kostenloses Obst und Kaffee Ein gutes und der Position angemessenes Gehalt Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung von Prozessen / Strukturen Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld
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