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Bereichsleitung: 57 Jobs in Oggersheim

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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  • Gastronomie & Catering 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 40
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Stellvertretende Abteilungsleitung (w/m/d) im Bereich Stiftungen und Vermögen

Di. 09.08.2022
Heidelberg
Die Universität Heidelberg ist eine Volluniversität mit ausgeprägter Forschungsorientierung und internationalem Anspruch. Mit rund 30.000 Studierenden und 8.400 Mitarbeiter*innen, darunter zahlreiche Spitzenforscher*innen, ist sie eine weltweit angesehene Institution, die zudem eine herausragende wirtschaftliche Bedeutung für die Metropolregion Rhein-Neckar hat. Im Dezernat Stiftungen und Vermögen der Universität Heidelberg bieten wir motivierten und engagierten Nachwuchskräften spätestens zum 01.03.2023 eine interessante, unbefristete Vollzeittätigkeit an als Stellvertretende Abteilungsleitung (w/m/d) im Bereich Stiftungen und Vermögen Die Abteilung Stiftungen und Vermögen ist zuständig für die Bewirtschaftung des umfangreichen Stiftungs- und Körperschaftsvermögens und hat auf Grund der weltweiten Ausrichtung der Universität Heidelberg ein vielfältiges Betätigungsfeld. Die Mitarbeiter*innen der Abteilung sind Ansprechpartner*innen für alle Angelegenheiten rund um Zuwendungen, Stiftungen und Erbschaften. Stellvertretende Abteilungsleitung Beratung und Abwicklung von Zuwendungs- und Nachlassangelegenheiten Mittelbewirtschaftung der Stiftungsmittel, Finanzcontrolling, Berichtswesen Erstellen und Prüfen von Verwendungsnachweisen Aufstellung, Vollzug und Überwachung des Wirtschaftsplans sowie Erstellung des Jahresabschlusses des Körperschaftsvermögens (Doppik) Mitwirkung bei der Betreuung des Kapital- und Immobilienvermögens Erstellung von Berichten / Statistiken / entscheidungsreifer Vorlagen Gremienarbeit Vertrags- und Projektmanagement Abgeschlossenes oder in Kürze abzuschließendes Studium im Bereich Public Management (B.A. / M.A.), Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.), Diplom-Verwaltungswirt*in oder einschlägige Berufserfahrung Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgaben Zuverlässigkeit, methodisches Vorgehen sowie die Fähigkeit, komplexe Prozesse im Gesamtkontext zu verstehen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbereitschaft Sicheres Beherrschen von MS-Office, gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabenspektrum mit angenehmer und offener Arbeitsatmosphäre Ein gut vernetztes Arbeitsumfeld, welches nach fundierter Einarbeitung spannende Einblicke in viele Bereiche der Universität bietet Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge Ein vielfältiges, universitäres Angebot wie Job-Ticket, Hochschulsport Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Stelle bietet je nach Berufserfahrung und Qualifikation derzeit Entwicklungs­möglichkeiten bis Entgeltgruppe 12 TV-L.
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Sales Director (m/w/d) Pharma

Di. 09.08.2022
Neustadt an der Weinstraße
Die Testo ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen. In 37 Tochtergesellschaften rund um den Globus forschen, entwickeln, produzieren und vermarkten 3.400 Mitarbeiter für das High Tech Unternehmen. Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. Produkte der Testo helfen Zeit und Ressourcen zu sparen, die Umwelt und die Gesundheit von Menschen zu schützen und die Qualität von Waren und Dienstleistungen zu steigern. Wir verbinden die Stärken eines Konzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir sehen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen! Was erwartet Sie? Seit über 60 Jahren entwickeln wir Messlösungen für die anspruchsvollsten Zielgruppen und wissen: Analoge Dokumentation und manuelle Arbeit sind Qualitätsrisiken und kosten Zeit und Geld. Um unsere Kunden dabei zu unterstützen, Qualität spürbar zu erhöhen und Compliance effizienter zu erfüllen, entwickeln wir Lösungen, indem wir innovative Messtechnik mit intuitiv bedienbarer Software und individuellen Services kombinieren. Ihr Part in diesem spannenden Umfeld: Weltweite Verantwortung für das stark wachsende Pharma Solutions Geschäft Diszplinarische Führung des internationalen Sales-Teams (6 direct reports, ca. 20 Mitarbeitende) Strategische und operative Steuerung der Solution Sales Aktivitäten unserer weltweiten Landesvertriebsgesellschaften  Pipeline Management Insbesondere: Begleitung der Markteinführung neuer Produkte, ggf. unter Berücksichtigung der erforderlichen Rahmenbedingungen der Märkte Aufbau eines internationalen Netzwerkes von Entscheidern (Kunden, Key Opinion Leader...) Sicherstellung einer strukturierten Marktbeobachtung (Kunden-/Trend-/Wettbewerbsbeobachtungen) und Priorisierung von Releases zusammen mit dem Product Management Mitgestaltung und Koordination der weltweiten Marketingmaßnahmen wie Schulungen, Messen und Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Division Marketing  Was sollten Sie mitbringen? International erfahrener Vertriebs-/Marktmanagement-Profi im Bereich von Lösungen/Solutions, aus der Pharmaindustrie oder deren Zulieferer Erfahrung im B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Project Sales mit entsprechenden Erfolgen Erfahrung im Umgang mit Key Accounts Idealerweise Erfahrung mit GDP relevanten Anforderungen in Lagerungen und Transport Unternehmerisches Denken und Handeln Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke gepaart mit diplomatischem Geschick Reisebereitschaft Was können wir Ihnen bieten? Wachsendes, dynamisches und sehr innovatives Unternehmen  Möglichkeit, unsere "Solution World"" aktiv mitzugestalten und ein hohes Maß an Handlungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Exklusive Benefits, z. B. im Rahmen von Sport- und Gesundheitsprogrammen Möglichkeit einer gezielten Weiterbildung und Karriereentwicklung Wachstumsstandort mit hoher Lebensqualität im Dreiländereck (Titisee-Neustadt bei Freiburg)
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Leiter Forderungsmanagement (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Worms
EWR ist seit über 100 Jahren das Energieunternehmen in Rheinhessen, dem hessischen Ried und der Pfalz. Rund 600 Mitarbeiter arbeiten an der sicheren, zuverlässigen und nachhaltigen Versorgung von über 260.000 Kunden mit Strom, Gas, Wasser und schnellem Internet. Die EWR AG investiert mit Ihren Tochtergesellschaften EWR Netz GmbH und EWR Neue Energien GmbH gezielt in führende Infrastrukturtechnologien, den Netzausbau und in erneuerbare Energien für die Region. In Deiner Rolle als Leiter Forderungsmanagement trägst Du die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern. Aufgabe Deines Teams ist es, berechtigte Forderungen einzuziehen und einwandsbehaftete Forderungen serviceorientiert zu klären, um die Geschäftsbeziehung zu erhalten. Damit verantwortest Du durch ein aktives Management die Sicherstellung der Liquidität der gesamten Unternehmensgruppe. Du wirkst an der Weiterentwicklung des Managementsystems mit, übernimmst das Reporting für die in Deinem Bereich wichtigen Kennzahlen und leitest die erforderlichen Maßnahmen ab. Darüber hinaus betreust und entwickelst Du Dein Team kontinuierlich in fachlicher und persönlicher Hinsicht weiter. Zu Deinen zentralen Aufgaben zählt abschließend die Sicherstellung von Qualitätsstandards sowie die Analyse, Bewertung und Optimierung bestehender Aufbau- und Ablauforganisation sowie der Arbeitsrichtlinien. Du hast einen betriebswirtschaftlichen oder juristischen Abschluss oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise bringst Du bereits mehrjährige Führungserfahrung mit und verfügst über relevante Berufserfahrung im Forderungsmanagement bzw. im Mahn- und Vollstreckungswesen - Erfahrung in der Energiewirtschaft ist hierbei nicht zwingend erforderlich. Du kennst die einschlägigen Bestimmungen des Insolvenzrechts sowie der Klage- und Zwangsvollstreckungsverfahren. Du hast Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Schuldnern, Schuldnervertretern, Gerichten und Gerichtsvollziehern. Darüber hinaus hast Du ein sicheres und geschicktes Verhandeln, auch in schwierigen Situationen. Du siehst das "große Ganze" und verstehst es, die Aufbau- und Ablauforganisation im Forderungsmanagement weiterzuentwickeln und umzusetzen. Du besitzt gute MS Office Kenntnisse und eine Affinität für Digitalisierung. Du hast eine hohe Eigenmotivation und bringst Verantwortungsbewusstsein sowie Spaß an der Arbeit im Team mit. Wir bieten Dir eine Stelle in einem nachhaltig denkenden und regional verwurzelten Energieunternehmen mit einer mehr als 100-Jährigen Erfolgsgeschichte. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung, leistungsgerechte Sonderzahlungen sowie jährliches Urlaubsgeld, ein 13. Gehalt und monatlich vermögenswirksame Leistungen. Du hast bei uns durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten die Möglichkeit Beruf und Familie zu vereinbaren, darüber hinaus verfügst Du über 30 Tage Urlaub im Jahr. Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersvorsorge. ...und vieles mehr!
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Souschef (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Worms
Das Parkhotel Prinz Carl ist ein renommiertes 4*Hotel in der Nibelungen- und Lutherstadt Worms mit 90 modernen Zimmern und Junior Suiten. Weiterhin runden fünf Konferenzräume sowie unser gemütliches Restaurant den Service des Hauses ab. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Daher möchten wir die Zufriedenheit des Gastes nicht nur maximieren, sondern übertreffen.   Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung, Produktion Mitarbeit im á la carte Bereich Menüzubereitung Einsatzbereitschaft auf allen Posten der Küche Ständige Waren- und Qualitätskontrolle Ausbildung der Lehrlinge Sicherstellung einer professionellen Küchenorganisation und der Wareneinsätze Unterstützung des Küchenchefs Einhaltung der unternehmerischen und gesetzlichen Richtlinien (Personal, Hygiene, ...) Abgeschlossene gastronomische Ausbildung  Leidenschaft für den Kochberuf Hohes Qualitätsbewusstsein und hohe Fachkompetenz Stressresistent, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeis                                                             Kreative Ideen und Konzeptvorschläge sind jederzeit Willkommen                                                 Strukturierte Arbeitsweise und Liebe zum Detail sind ebenso wichtig wie Sauberkeit am Arbeitsplatz Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Ihre pünktliche sowie übertarifliche Bezahlung ist für uns selbstverständlich Förderung Ihrer Persönlichkeitsentwicklung indem wir Ihnen Freiräume bieten, wo Sie diese benötigen Einen modern ausgestatteter Arbeitsplatz für Ihre Aufgaben Einen Hoteldirektor, der stets ein offenes Ohr für Ihre Ideen und täglichen Herausforderungen hat Ein nettes Team sowie ein vielseitiges Aufgabenfeld mit jeder Menge tollen Herausforderungen
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Küchenchef (m/w/d) für unsere Bergstube

Mo. 08.08.2022
Heidelberg
Der Berg-Gasthof Königstuhl ist ein privat geführtes 4-Sterne- Hotel und liegt auf dem Gipfel des Königstuhls direkt über Heidelberg. Es verfügt über 62 Gästezimmer mit Wohlfühlatomsphäre, 3 Tagungsräume für bis zu 150 Personen ein öffentliche Berggaststube, ein Tagungsrestaurant und einen großen Biergarten mit Blick auf Heidelberg. Anstellungsart: Vollzeiteinen Küchenchef (m/w/d) für unsere Bergstube zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Werden Sie Teil unseres einzigartigen Teams und sichern sich Ihre berufliche Perspektive hoch über den Dächern Heidelbergs. Wir erwarten von Ihnen: -        Herstellung und Zubereitung nach unserem Speisenangebot -        Sorgfalt im Umgang mit Lebensmitteln -        Eigenverantwortliches Führen und Organisieren des Küchenpostens -        Unterstützung des Küchendirektors für den reibungslosen organisatorischen Ablauf  -        Tägliche Kontrolle der Lagerräume und der Kühlhäuser der jeweiligen Posten -        Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit allen Kollegen und Abteilungen -        Qualitätssicherung und Kontrolle -        Einhaltung von Hygienevorschriften-        Abgeschlossene Berufsausbildung -        Berufserfahrung in der Hotellerie und Gastronomie -        Gepflegtes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit, gute Auffassungsgabe -        Freundliches, offenes und professionelles Auftreten -        Teamfähig und Kollegial -        Loyal und Ehrlich -        deutschsprachig-        Leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung -        Elektronische Arbeitszeiterfassung -        Sicherer Arbeitsplatz (auch in schwierigen Zeiten) -        Detaillierte Einarbeitung -        5 Tage Woche -        Kein Teildienst -        unbefristete Arbeitsstelle -        Familiäres und angenehmes Arbeitsklima -        die Chance etwas Neues mit aufzubauen -        Family & Friends Raten  
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Leitenden Sicherheitsingenieur/Abteilungsleiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bensheim, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Hildesheim, Kiel, Leipzig, Stuttgart, Würzburg
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort in Vollzeit in der Region (Bensheim, Berlin, Essen, Hamburg, Hildesheim, Kiel, Leipzig, Stuttgart oder Würzburg) einen Leitenden Sicherheitsingenieur/Abteilungsleiter (m/w/d)Führung und Steuerung des zweitgrößten Leistungsbereichs der Unternehmensgruppe: Strategische und operative Weiterentwicklung der Fachabteilung „Arbeitssicherheit“ Regelmäßige Abstimmung mit der Geschäftsleitung Repräsentation und Außendarstellung unserer Unternehmensgruppe Fachliche Führung des bundesweiten Teams der Sicherheitsfachkräfte und Zusammenarbeit mit der regionalen Leitung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, z. B. Arbeitsmedizin, Software-Produkte Ermittlung und Festlegung des bundesweiten Mitarbeiterbedarfs sowie Unterstützung der Personalabteilung Leitung von Optimierungsprojekten in den Prozessen der Leistungsdokumentation Mitwirkung bei fachspezifischen Aus-, Weiter- und Fortbildungen sowie Dozententätigkeit Erstellung von Arbeits- und Einarbeitungsplänen sowie Leistungs-Controlling Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit in einem ausgewählten Kundenstamm: die regelmäßige Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen der Arbeitssicherheit inkl. der Begehung von Arbeitsstätten ermitteln und beurteilen von Gesundheitsgefahren am Arbeitsplatz beraten bei der Erstellung der Gefährdungs- und Belastungsanalyse die konstruktive Mitwirkung bei der Lösungssuche sowie die Durch- und Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen die Teilnahme an ASA Sitzungen die Ursachenanalyse von Arbeitsunfällen, Erfassung und Auswertung der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung u.v.m. die vollständige sicherheitstechnische Fachkunde im Sinne des Arbeitssicherheitsgesetzes §7 (ASiG) die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Wirken und Führungsqualitäten die Eigenschaft Ihre Arbeitsprozesse selbstständig zu organisieren Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Einstellung IT-Affinität Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit. Sie betreuen unsere Kunden von Ihrem Wohnort aus und erhalten hierzu einen Firmen-PKW.
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Pflegedienstleiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Reilingen
Für unser Seniorenzentrum Am Feldrain in Reilingen suchen wir einenPflegedienstleiter (m/w/d)Zukunft sozial gestalten – die AWO Bezirks­verband Baden e.V. ist ein modernes soziales Dienst­leistungs­unternehmen mit aktuell über 2.000 Beschäftigten. Wir betreiben in ganz Baden erfolg­reich Einrichtungen im sozialen Bereich.Ein neues Haus mit einem modernen Konzept – im Sommer 2020 eröffnete die AWO Bezirks­verband Baden e.V. in Reilingen das Senioren­zentrum Am Feldrain mit insgesamt 84 Pflege­plätzen in sechs Haus­gemeinschaften. Aktive Mitgestaltung der Prozesse und Abläufe Sicherung einer nachhaltigen Pflege­qualität unter fachlichen und gesetzlichen Aspekten Bedarfs­gerechte Personal­einsatz­planung Planung, Umsetzung und Optimierung von Arbeitsabläufen Fachliche Anleitung und motivierende Führung der Mitarbeiter Weiter­entwicklung des internen Qualitäts­managements Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Kranken­pflege mit Zusatz­qualifikation zur Pflegedienst­leitung Erfahrung in vergleichbarer Position und im Qualitäts­management Kooperative und motivierende Mitarbeiter­führung Organisations­stärke, Durchsetzungs­vermögen und Engagement Sehr gute EDV-Kenntnisse Neue und moderne Einrichtung inkl. Aus­stattung auf dem neuesten Stand der Technik Interessantes und vielfältiges Aufgaben­gebiet, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und Prozesse aktiv mit­gestalten könnenEntwicklung eines motivierten TeamsHilfe bei der Kinder­betreuungAttraktive VergütungRegelmäßige Fort- und Weiter­bildungen sowie Super­visionen
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Küchenchef (m/w/d) ab dem 01.10.2022

Sa. 06.08.2022
Mannheim
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt. Die GS Star betreibt zurzeit Hotels z.B. an Standorten wie Freiburg, Hamburg, Mannheim und München. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Holiday Inn Mannheim City - Hauptbahnhof ist ein brandneues Hotel mit 150 Zimmern, Open Lobby Concept, Bar- und Frühstücksbereich, 3 Konferenzräumen, sowie einem Fitness-Bereich. Die Lage des Hotels, am Mannheimer Hauptbahnhof, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Stadtzentrum ist von hier nur 2,5km entfernt. Das Kongresszentrum sowie die Universität der Stadt Mannheim sind nur 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Anstellungsart: Vollzeit-  Mitarbeiterführung, -kommunikation und -weiterbildung -  Erledigung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten -  Selbständiges Einkaufen und Bestellen von Waren etc. | Einbindung in das Warenwirtschaftswesen -  Sie gehen versiert mit hochwertigen Nahrungsmitteln um und sorgen dafür, dass alle Speisen stets in höchster Qualität auf die Teller unserer Gäste gelangen -  Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung von Gerichten, Menüs bzw. Speisekarten -  Kreative Mitarbeit bei den täglichen Arbeitsabläufen -  Zubereitung der Speisen unter Einsatz von regionalen und frischen Waren -  Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs auf dem eignen Posten -  Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP -  Anleiten und Ausbilden der Auszubildenden und Praktikanten -  Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz und in den Kühlhäusern  -  Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin in der Gastronomie | Hotellerie  -   mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie | Gastronomie -   zielstrebig | zuverlässig | motiviert   -   kreativ und offen für neues -   Liebe zum Beruf und zum Detail  -   ausgeprägte Teamorientierung  -   flexibel | selbständig | wissbegierig  -   auch in hektischen Situationen leiten Sie unser Küchenteam mit höchstem Qualitätsbewusstsein -   gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar -   Lust auf Veränderung-  Modernes Umfeld in jungem, expandierendem Unternehmen -  Entwicklungsmöglichkeiten -  Sicherer Arbeitsplatz -  Vielseitigkeit | spannendes Umfeld -  abwechslungsreicher Arbeitsplatz -  persönliche Entfaltung -   Diverse Schulungen, intern und extern -   leistungsgerechte Bezahlung -   persönliches Arbeitszeitkonto -   Mitarbeiter-Raten und Inanspruchnahme der Vorteile innerhalb der Hotelkette -  Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  -  Gewährung von vermögenswirksamen Leistungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Graduate Area / Shift Manager (m/w/d) - Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Sa. 06.08.2022
Frankenthal (Pfalz), Düren, Rheinland
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen Graduate Area/Shift Manager (m/w/d) für unser umfangreiches Fulfillment- und Operations-Netzwerk in Frankenthal. Job ID: 2156809 | Amazon Deutschland S14 TS GmbHAls Graduate Area/Shift Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Integration Deines Teams verantwortlich. Diese wechselseitige Beziehung macht diese Position noch lohnender und abwechslungsreicher, da Du gemeinsam mit Deinem Team unsere Qualitätsstandards einhältst und nach Spitzenleistungen strebst, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Impact, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleit nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen. Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeitenden. Falls Du in einer unserer Lieferstationen startest, wirst Du dort die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä.  Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen  Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeitende und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich  Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich Bevorzugte Qualifikationen: Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut  Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma) Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld  Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Heidelberg
Wer wir sind Leidenschaftliche Gastgeber mit Persönlichkeit und Teamgeist.  Erfahrung und ständige Neugier, die über unseren Arbeitsplatz hinausreichen, schärfen das Profil unseres Produkts.  Wir legen Wert auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit, denn unsere Führungskräfte packen mit an und übernehmen die Verantwortung für ihr Team. Bei uns trifft man auf ein starkes Miteinander, gemeinsame Interessen und eine ordentliche Portion Spaß. Für Ideen und Lösungen gibt es regen Austausch. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des gesamten Küchenbereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen   Ablaufs Planung und Leitung der kulinarischen Aktivitäten unter Einhaltung der Qualitätstandards Verantwortung für Produkteinkauf und Kontrolle des Food Bereichs mit Wareneinsatz Erstellung und Veränderung der Speisenkarte und Menüs Erstellung von Menüs und Speisenangeboten für Veranstaltungen und Events Tätigkeiten der Küchenmitarbeiter planen und überwachen  Fachgerechte Einweisung und Anleitung neuer Mitarbeiter  Zeitaufzeichnungen und diverse Verwaltungsaufgaben  Problem- und Beschwerdenmanagement Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft  Durchführung von Inventuren Einhaltung der Hygienevorschriften HACCP Tägliche Absprachen zur Planung und Durchführung eines hervorragenden Service für das reibungslose Zusammenspiel zwischen Küche und Service Dein Herz schlägt für die gehobene Gastronomie und Kochen ist für Dich Leidenschaft Vorbildliches Verantwortungsbewusstsein sowie große Belastbarkeit Führungs- und Leistungskompetenz Kreativität und Organisationstalent Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Handeln Engagement und Flexibilität  Wir bieten ein einzigartiges und modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Wir begleiten unsere Mitarbeiter auf ihrem Weg. In unserem Unternehmen hat jeder die Chance auf Entwicklung.   
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