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Bereichsleitung: 77 Jobs in Pesch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 19
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Hotelfachmann/-frau als Leitung Seminarzentrum (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Das IST-Studieninstitut bietet seit über 30 Jahren hochwertige und flexible Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness, Sport & Management, Tourismus & Hospitality, Gesundheit & Wellness sowie Kommunikation & Wirtschaft an. Seit April 2013 können darüber hinaus an der IST-Hochschule für Management auch Bachelor- und Master-Studiengänge in den genannten Branchen absolviert werden. Zur Verstärkung unseres Teams im hauseigenen Seminarzentrum suchen wir einen Hotelfachmann/-frau als Leitung Seminarzentrum (m/w/d)Ein Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt in der Koordination und Überwachung sämtlicher Abläufe in unserem hauseigenen Seminarzentrum mit 8 Seminarräumen. Dazu zählen u.a. die Personaleinsatzplanung und die Führung unserer studentischen Aushilfen, die Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Räumen, die Kommunikation mit Dozenten, Dienstleistern und Zulieferern. Du bist somit verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Seminare und Veranstaltungen und wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Kollegen.Idealerweise hast du eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie abgeschlossen und verfügst über Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich sowie erste Führungserfahrung. Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Freunde am Umgang mit Menschen, erste Führungserfahrung, Teamgeist und eine „hands-on“-Mentalität runden dein Profil ab.Neben einem angenehmen Arbeitsklima in moderner Arbeitsumgebung auf einem neu in Szene gesetzten früheren Industriegelände im Herzen Düsseldorfs bieten wir flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie die kostenfreie Mitgliedschaft in einer Fitnesskette an. Eine stets volle Kaffeetasse, unsere Dachterrasse mit Grill für die Mittagspause sowie ein Kicker für die aktive Pausengestaltung warten auf dich!
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Bereichsleiter Transformationsmanagement und Operations (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene  Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.   Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit  mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf,  weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.Leitung des Bereiches bestehend aus 4 Teams mit insgesamt ca. 70 Mitarbeitern einschließlich der Kostenverantwortung und Einhaltung der Führungsleitlinien und Werte der BankBegleitung komplexer, transformatorischer und regulatorischer Projekte gemäß der strategischen Ausrichtung des Bereiches (u.a. Ertrags- und Kostenoptimierungen des Bereiches, Restrukturierung, Outsourcing, etc.) sowie Beobachtung von MarkttrendsSicherstellung der operativen Prozesse und Initiierung von ProzessoptimierungenKoordination und Begleitung von Projekt- und Programmstrukturen zu Kredit- und Kapitalmarktprozessen und Änderungen der Aufbau- und Ablauforganisation zur Entscheidungsfindung Verantwortung für den Aufgabenbereich der Loan AdministrationWeiterentwicklung & Ausarbeitung strategischer Handlungsoptionen des BereichesUnterstützung des Vorstandes und des Aufsichtsrates bei der inhaltlichen Vorbereitung von SonderthemenÜberdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften bzw. Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren akademischen AbschlussUmfangreiche Berufserfahrung in einer Mehrzahl der o. g. Themenkomplexe und Erfahrung in der Leitung von Teams mit vergleichbaren Aufgabenstellungen innerhalb einer Bank oder Finanzdienstleisters oder ConsultingIdentifikation mit den Werten der Bank durch aktives und authentisches Vorleben. Wahrnehmung der Führungsaufgabe entlang der FührungsleitlinienAusgeprägte Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge analytisch zu erfassen und lösungsorientierte Konzepte und Ideen zu entwickeln und umzusetzenUnternehmerisches Denken und die Fähigkeit, Entscheidungsoptionen strategisch und wirtschaftlich zu bewertenEmpathische, gewinnende und fachlich überzeugende FührungspersönlichkeitHohe Eigenmotivation, vielfältige Themen ergebnisorientiert voranzutreibenKommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen (z.B. im Umgang mit Entscheidern und Stakeholdern)Fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge:Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche AltersvorsorgeEine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer AusstattungKontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und WissensaustauschProfessionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützenFirmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten Ihr
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Head of Online Leasing (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf
We’re JLL. We’re a professional services and investment management firm specializing in real estate. We help organizations around the world achieve their ambitions by owning, occupying and investing in real estate. If you’re looking to step up your career, JLL is the perfect professional home. At JLL, you’ll have a chance to innovate with the world’s leading businesses, put that expertise into action on landmark projects, and work on game-changing real estate initiatives. You’ll also make long-lasting professional connections through sharing different perspectives, and you’ll be inspired by the best. We’re focused on opportunity and want to help you make the most of yours. Achieve your ambitions – join us at JLL! We are looking for the Head of Online Leasing (m/f/d) Location can be Frankfurt, Munich, Hamburg, Berlin or DüsseldorfThe Head of Online Leasing is responsible to set a new industry wide standard of brokerage by implementing a hybrid approach (brokerage enabled through technology) across all Leasing asset classes. This means designing an operational framework for leasing activities, implementing it, measuring and monitoring and adapting this model. What this job involves: Leasing: Is responsible for all “less complex / commodity” transactions of Office, Industrial and Retail Leasing meeting the following criteria (tbc in further process) All Office Leasing enquires below 400 sqm All Industrial Leasing enquires below 1.000 sqm All Retail Leasing enquires up to 3.000 € monthly rents  and 10.000 € Fee Supervise a lead validation process and the first send-out of offers to foster client engagement through increase of offer quality and quantity Supervise a team of property stewards led by a team manager which has the duty to ensure superior data quality – the aim is to use best-in-class data to ensure best-in-class leads to drive up conversion rates and efficiency for brokers Manage a team conducting the Lead validation Map lead validation and deal duration against KPIs – across all Leasing teams Work closely with the heads on Office, Industrial and Retail Leasing in order to ensure a smooth client journey and a seamless service level Promote One JLL collaboration internally and support all cross sales initiatives to deliver future, additional revenue stream Reviewing opportunities for existing (analog) business models and deriving recommendations for optimization independent of Leasing asset classes through innovative digital tools, workflows and/or methods Strong knowledge of the leasing industry and experience in mandated and brokerage business Technology & Data: Ownership of online leasing platforms (OLM, IS24, Immonet / welt) and of property data (quality / quantitiy) Oversee the Property Stewards and collectors to ensure high quality of property data entries measured against KPIs (property and client data) Establish KPIs to monitor Online Leasing performance and quality Is aware of upcoming technology trends to improve online brokerage techniques and processes continuously Responsible for defining, implementing and managing a product and services marketing strategy as a key component of JLL's digital transformation in Germany to promote business line Drive the move of the Business Lines from one existing CRM System (argo.web) to  a new one (Leasing Brokerage Platform, Salesforce-based) Be an ambassador for JLL digital transformation with appropriate marketing tools and campaigns Identify, expand or optimize new digital and online sales channels for product marketing and lead generation Review & optimize existing and new digital products, tools and services together with JLLT enabling leasing business Increase efficiency and productivity in customer acquisition and retention Ensure transparency for the leasing businesses and provide heads and teamleaders with necssary intel P&L: Accountable for top and bottom line revenue, cross-selling, growth, profitability for Online Brokerage and Leasing business Provide Intelligence and KPIs on the performance of the overall leasing teams using the CRM System and related analytical concepts (to map the client journey and the JLL performance) Leadership: Demonstrate leadership through strong JLL values and clear decision making Close collaboration with the heads of office / industrial and retail leasing Monitor and control of the effective use of resources and the correct prioritization Develop and manage a large Online Leasing team. The team size is around 30 FTE and consists of: Online Team Leader who is managing decentralised Online brokers team Lead Validation Team Members Property Stewards & Collectors Every day is different, and in all these activities, we’d encourage you to show your ingenuity. Sound like you? To apply you need to be / have: Many years of professional experience in real estate industry and ideally in leasing sector University degree and / or adequate training in real estate Sound, verifiable specialist and market knowledge Strong analytical and data-driven thinking and data related analysis and interpretation (experience with dashboards and BI tools) Basic technological understanding (databases, websites, etc.) Working knowledge of Digital & Technology tools and processes Strong Leadership skills Being open minded and listening to clients and employees in order to find and implement suitable solutions Experience and knowledge in setting up own or new business units or business fields. incl. necessary transformation processes and requirements/demands Profound knowledge and experience in (online/offline) marketing and communication Experience in the online and eCommerce sector (SEM, UI/ UX, Analytics advantageous) Experience in the management and steering of external service providers Management experience in leading remote and decentralised teams Very good knowledge in change management (motivator & mediator) Has an external network with a focus on "digitization" Excellent written and spoken German and English skills. You’ll join an entrepreneurial, inclusive culture. One where we succeed together – across the desk and around the globe. Where like-minded people work naturally together to achieve great things. Our Total Rewards program reflects our commitment to helping you achieve your ambitions in career, recognition, wellbeing, benefits and pay. Join us to develop your strengths and enjoy a fulfilling career full of varied experiences. Keep those ambitions in sights and imagine where JLL can take you...
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Produktionsleiter m/w/d Herstellung von Hoch­leistungs­werkstoffen

Di. 02.03.2021
Mönchengladbach
CoorsTek ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Hoch­leistungs­werkstoffen und einzigartigen Werkstoffkombinationen. Langjährige und qualifizierte Kenntnisse in der Herstellung von Hochleistungskeramik macht ihn zu einem bedeutenden Partner in vielfältigen industriellen Anwendungen wie der Automobil- Luftfahrt-, Elektronik-, Maschinenbau- und Halbleiterindustrie, der Medizintechnik sowie der Öl- und Gasindustrie. In Deutschland sind über 300 Mitarbeiter an drei Fertigungsstandorten tätig. Für den Standort in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter m/w/d Nordrhein-Westfalen In dieser Aufgabe sind Sie verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung des Produktionsbereiches am Standort Mönchengladbach sowie für die Umsetzung von Prozessinnovationen zur Gewährleistung einer effizienten Fertigung und Steigerung der Produktivität. Hierzu gehören im Wesentlichen: konzeptionelle Weiterentwicklung der Produktionsaktivitäten operative Führung der unterstellten Bereiche Planung und Realisierung der Produktionsprozesse zur Einhaltung der Kundenanforderungen Analyse und Optimierung der Organisation und Prozesse Integration und Motivation der Mitarbeiter in die Change-Prozesse Produktionscontrolling und Sicherstellung eines transparenten Reportings Erstellung mittelfristiger Planungen und jährlicher Budgets Schnittstellenmanagement zu den anderen Abteilungen Weiterentwicklung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter Sie berichten direkt an den Werksleiter abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Ausbildung zum Industriemeister m/w/d bzw. vergleichbare Aus-/Weiterbildung profunde Erfahrung im Bereich Prozess-/Verfahrenstechnik mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Prozess- und Kostendenken, gutes technisches Verständnis ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, Organisationsstärke routinierter Umgang mit Office-Anwendungen Befähigung, multikulturelle Teams zu führen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem innovativen und erfolgreichen Umfeld zukunftssichere Unternehmensführung mit Gespür für Wachstum und internationalen Erfolg individuelle Fortbildungskonzepte und zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten schlanke Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktive und leistungsgerechte Vergütung und Bonuszahlungen nach Geschäftserfolg kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Leiter Elektrotechnik (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Neuss
als Firmengruppe weltweit der Spezialist für innovative Rohstoffe aus Ölsaaten und Malz. Seit 1839 gewinnen wir in unserem Familienunternehmen Öle, chemische Grundstoffe und Futtermittel, die Sie in über einem Drittel aller Produkte des täglichen Bedarfs finden können. Das breite Spektrum unserer Öle mit unterschiedlichen Fettsäuren ist in Europa einzigartig. Und mit Blick über den Tellerrand erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Leiter Elektrotechnik (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Bereiches Elektrotechnik und PLT Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Wartung und Instandhaltung der Produktions- und Energieversorgungsanlagen Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Energieversorgung, der EMSR-Technik und der Automatisierungstechnik Schwachstellenanalyse, Konzeptentwicklung bezogen auf die Verbesserung der Anlagen- und Prozessverfügbarkeit Arbeitsplanung und -vorbereitung sowie Koordination des Personaleinsatzes und Fremdfirmenmanagement, Betreuung externer Dienstleister Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung, Implementierung und Überwachung von Projekten im Rahmen von Neuanschaffungs-, Umbau- und Prozessoptimierungsmaßnahmen Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Energiemanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Techniker-/Meister­ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung Einschlägige Berufsausbildung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik und Automatisierungstechnik Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern (m/w/d) wünschenswert Strukturierte, methodische und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicherer Blick für realistische Lösungen Erfahrung im Umgang mit Normen und Vorschriften innerhalb des beruflichen Umfelds Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Belastbarkeit und Flexibilität Hohes Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum, in der Sie Ihre Ideen einbringen können Eine interessante, langfristige Aufgabe in einer teamorientierten Unternehmenskultur bei einem Familienunternehmen, das den Blick in die Zukunft gerichtet hat Vielfältige Unterstützung bei Ihrer beruflich-fachlichen Weiterentwicklung
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Küchenchef (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Küchenchef (m/w/d)Leitung der Küche und des Küchenteams Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen für Küchen und Spülküchenpersonal Erstellen und kalkulieren von Speisekarten Organisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe für alle Betriebsbereiche: sowie Küche, Delivery, Restaurant, Bar und Lounge Durchführung und Auswertung von Inventuren Warenkalkulation und Einkauf Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards HACCP Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Einschlägige Berufserfahrungen als leitender Küchenchef oder auch in anderen Führungspositionen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, gepflegtes äußeres Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Motivation deiner Mitarbeiter Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, soziale Kompetenz und Engagement Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Kreativität und Spaß an Neuem Freude am à la Carte Geschäft Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem sehr guten Arbeitsklima mit einem hoch motiviertem Team Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Storemanager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Storemanager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Lieferservices nach vorgegebenen Standards Verkauf und Kundenberatung in unseren Stores in deutscher und englischer Sprache Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams Administrative, operative und organisatorische Tätigkeiten Personaleinsatzplanung Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Effizientes Warenmanagement, Inventuren Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung Berufserfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie z.B. Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil Führungserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie Kommunikationsstark, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Hervorragenden Umgangsformen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem motivierten Team und einem tollen Betriebsklima Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Bereichsleiter / Seniorprojektleiter Objekt- und Tragwerksplanung / Statiker (m/w/d) für den Bereich Brückenbau

Di. 02.03.2021
Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Wir suchen einen Bereichsleiter/Seniorprojektleiter Objekt- und Tragwerksplanung/Statiker (m/w/d) für den Bereich Brückenbau in Hannover und an weiteren Standorten! Die GTU Unternehmensgruppe ist seit mehr als 30 Jahren ein erfolgreich tätiges Ingenieurbüro für Infrastrukturmaßnahmen. Mit sieben spezialisierten Unternehmen (Verkehrsplanung Bahn/Straße, Geotechnik, Kampfmittelerkundung, Elektrotechnik Bahn, TGA, Baugrunderkundungen, …) und weit über 300 Mitarbeitern in den Bereichen Beratung, Begutachtung, Steuerung und Planung bieten wir ein großes Leistungsspektrum an. Unsere erfahrenen Teams sind bundesweit an den schönsten Standorten in Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin sowie vielen weiteren anzufinden. Wir verwirklichen zusammen fachübergreifend abwechslungsreiche und komplexe Bauprojekte. Du übernimmst die bundesweite Leitung des Fachbereichs Objekt- und Tragwerksplanung Du managst die Akquisition und Bearbeitung von anspruchsvollen Projekten Du erstellst prüffähige statische Berechnungen für Stahl- und Stahlbetonkonstruktionen Du übernimmst die Konzepterstellung und führst Variantenuntersuchungen durch zur Festlegung einer wirtschaftlichen und bautechnisch optimalen Tragkonstruktion Du wirkst bei der konstruktiven Umsetzung der entwickelten Tragwerkslösung mit Du ermittelst die Belastbarkeiten und Restnutzungszeiten von Brücken und führst Bauwerksprüfungen durch Du arbeitest in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den firmeninternen Geotechnikern, Planern, Projektsteuerern und Bauüberwachern Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder hast einen vergleichbaren Abschluss mit dem Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau? Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Tragwerksplanung? Du verfügst über baustoffübergreifende Kenntnisse sowie sichere Anwendung der aktuellen Bau- und Bemessungsnormen? Du hast Kenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware für Baustatik (z.B. Dlubal RFEM, MB AEC, Frilo, RIB)? Du bringst Erfahrungen im Bereich der Planung von Brücken (Objekt- und Tragwerksplanung) sowie Erfahrung in der Anwendung von BIM Projekten mit? Unbefristete Festanstellung mit weiteren Aufstiegsmöglichkeiten in die Geschäftsführung Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur privaten und betrieblichen Nutzung Familiäre Atmosphäre in einem engagierten und offenen Team Ausgeglichene Work-Life Balance - Zeit für das was Wichtig ist Übernahme vom Kindergartengeld und Kosten für Schul-/ Studienbücher Individuelle Weiterbildungen Zuschuss zur Fitnessclub-Mitgliedschaft Betriebliche Altersvorsorge Frisches Obst und Getränke am Arbeitsplatz Team-Events Überdurchschnittliche Vergütung
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Werkstattleiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Die Nucleus GmbH ist einer der führenden Hersteller von Ultraschallmaschinen für kontinuierliche Schweißanwendungen mit Sitz in Düsseldorf. Durch branchenweit einzigartige Entwicklungskompetenzen heben wir uns über innovativste Produkte hervor und ermöglichen, durch eine herausragende Fertigungstiefe, die Herstellung von außergewöhnlich leistungsfähigen, kundenspezifischen Ultraschallschweißanlagen. Dank konsequenter Investitionen in modernste Technologien garantieren wir Fertigungsprozesse auf höchstem Niveau und konnten so innerhalb der letzten 10 Jahre zu einem der internationalen Marktführer werden. Als stark wachsendes Unternehmen, haben wir unsere Kapazitäten im vergangenen Jahr deutlich erweitert und unsere neue Fertigungsstätte in Düsseldorf-Lierenfeld bezogen. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und bewerben Sie sich als: Werkstattleiter (m/w/d) Planung, Steuerung und Optimierung der Fertigungsabläufe Selbstständige Betreuung der gesamten Produktion Überwachung der termingerechten Auslieferung, einschließlich der Qualitätskontrolle Einteilung und Unterweisung der Werkstattmitarbeiter Montage von Maschinenkomponenten und Baugruppen Inbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen Idealerweise Industrie,- Handwerksmeister oder vergleichbarer Bildungsabschluss Erste Führungserfahrung in der industriellen Fertigung wünschenswert Teamorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Organisationsvermögen Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. In einem kollegialen und dynamischen Arbeitsumfeld erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben.
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Barchef (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Die BRENNGOLD Gruppe verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.    GEHEN SIE NICHT EINFACH NUR ESSEN !   www.meerbar.de www.rocca-restaurant.de www.brenngold.de Anstellungsart: Vollzeit Sie suchen ein außergewöhnliches Arbeitsambiente ? und möchten ein Teil des TEAMS in einem der schönsten Restaurants in Düsseldorf zu werden ? Dann sind Sie bei uns richtig ? Wir suchen einen langfristigen Mitarbeiter, der unsere BAR mit HERZ und LEIDENSCHAFT führt .   Sie haben:   eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant oder Hotelfachmann /Frau TOP-Gastronomie-Erfahrung, ein positives Erscheinungsbild, sind flexibel und haben den Blick fürs Detail? Sie haben umfangreiche Cocktailerfahrung und können eine Bar eigenständig führen ? Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement, wirtschaftliches Denken, Verantwortungs- und  Qualitätsbewusstsein gehören zu Ihrem Profil? Sie sind hochmotiviert und auch in Stresssituationen äußerst belastbar? Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung Freundlich-sympathisches Auftreten   Ihnen eine langfristige Tätigkeit in einem der schönsten Restaurants in Düsseldorf.   Attraktives Gehalt 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz  
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