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Bereichsleitung: 172 Jobs in Planegg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Mit Personalverantwortung 136
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Befristeter Vertrag 2
Bereichsleitung

Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

So. 17.10.2021
Berlin, München, Hannover, Leipzig, Chemnitz, Potsdam, Erfurt, Magdeburg, Halle (Saale), Jena, Schwerin, Mecklenburg
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft – analog und digital Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven – fair und individuell
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Executive Souschef (m/w)

So. 17.10.2021
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Leitung und Organisation des Küchenteams • Einhaltung der Motel One Campus Standards • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben in der Küche • Kalkulation und Erstellung von Menüs und à la carte Gerichten in Absprache mit dem Management • Kontrolle und Steuerung des vorgegebenen Wareneinsatzes • Erstellung von Kaffeepausenkonzepten für den Tagungsbereich • Sicherstellung der Einhaltung aller Hygienevorschriften gemäß HACCP • Ansprechpartner für die KüchenmitarbeiterInnen und Auszubildende in der Küche• Teamorientiertes Arbeiten zur gemeinsamen Erreichung von Zielen • Durchführung regelmäßiger Schulungen und Unterweisungen der Mitarbeiter • Sicherstellung einer guten und effektiven Zusammenarbeit mit dem Service und anderen Abteilungen Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Darüber hinaus haben Sie idealerweise eine Ausbildung zum Koch/ Köchin abgeschlossen und bringen erste Erfahrungen mit.• Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen• Freundliches & professionelles Auftreten • Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln• Qualität liegt Ihnen am Herzen • Sie sind ein Optimist mit positiver Ausstrahlung• Operatives und organisatorisches Geschick • übernehmen gerne die Vorbildfunktion• gerne übernehmen Sie das Einarbeiten unseres Teams• Teamspirit ist Ihnen genauso wichtig wie uns• Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Incentive-System für jeden Mitarbeiter Teamevents Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Souschef (m/w/d)

So. 17.10.2021
München
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Fachkenntnisse in der Verarbeitung von Speisen  Produktion und Betreuung von Tagungsbuffets und Menüs  Mitverantwortlich für die Abläufe im Küchenbereich Zubereitung der Speisen im á la carte und Gruppengeschäft  Unterstützung im Einkauf und fachgerechter Lagerung von F&B  Kontrolle der Warenannahme  Mitarbeit bei monatlichen Inventuren  Verantwortung für Sauberkeit im Küchen- und Lagerbereich (HACCP)  Dienstplangestaltung in Absprache mit der Küchenleitung tägliches Arbeiten mit Kennzahlen zur Wareneinsatzsteuerung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch  Kreative, dynamische Persönlichkeit  Einsatzbereitschaft Flexibilität Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Vermögenswirksame Leistungen Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation
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Souschef (m/w/d)

So. 17.10.2021
München
Die Aichinger Gastro GmbH startet ihr neuestes kulinarisches Konzept! WACA vereint aufregende Highlights aus der Nikkei-Showküche mit hochwertiger Grillkultur. In einem außergewöhnlichen Ambiente lassen sich die Gäste mit Spezialitäten vom Lavagrill verwöhnen. Sie erleben Fleisch, Fisch und Krustentiere in Perfektion zubereitet, begleitet von einer erlesenen Weinauswahl. Die Restaurant- und Eventlocation im denkmalgeschützten Standort ermöglicht den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt im Fine Casual Dining Bereich, in der Bistro Area, an der Bar oder als geschlossene Gesellschaft im Private Dining Room. Die Aichinger Gastro GmbH betreibt aktuell sechs Gastronomie-Einheiten am Münchner Flughafen. „Als eines der 160 umsatzstärksten Gastronomie- Unternehmen in Deutschland, liegt uns der Fokus auf Produkt- und Servicequalität sehr am Herzen“, so Elena und Markus Aichinger, die Geschäftsführer der Aichinger GmbH. Die moderne Küche verwendet überwiegend regionale und saisonale Produkte und legt höchsten Wert auf Qualität, Frische und Nachhaltigkeit. Auch das Interior-Konzept sucht Seinesgleichen. Den Kitzig Design Studios ist eine perfekte Verbindung aus Metropolitan Glamour und rauem industriellen Schick gelungen, das mit dem Standort und den angebotenen Speisen harmonisiert.   Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Führen eines Postens. Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche und persönlichen Stärken  Vor-und Zubereitung der Gerichte auf einem Posten. Respektieren unserer Rezepturen Unterstützung bei der monatlichen Lebensmittelinventur Einhaltung der Qualitätsvorschriften und sorgfältiger Umgang mit Lebensmitteln. Korrekte Warenannahme Einhaltung der HACCP-, Hygiene- und Sicherheitsvorgaben im Betrieb Sorgfältiger Umgang mit Betriebsmaterialien   Sie können mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, gerne in der gehobenen Gastronomie / Hotellerie, vorweisen Sie begeistern durch Ihr souveränes und freundliches Auftreten in Verbindung mit einer ausgeprägten Kommunikationskompetenz und einer positiven Ausstrahlung Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Deutsche erfwünscht sehr gute Bezahlung Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem sicheren Unternehmen, sowie ein großartiges Team und ein tolles Produkt Onboarding. Wir planen mit Ihrem Team einen rundum gelungenen Einstieg für Sie Fort- und Weiterbildung. In strukturierten Jahresgesprächen besprechen Sie gemeinsam mit Ihrer Führungskraft Ihre individuelle Entwicklungsrichtung und legen die entsprechenden Meilensteine fest Geburtstage, Weihnachten und Ostern. Ob an Ihrem Geburtstag, an Weihnachten oder Ostern - wir finden, dass man Feste feiern soll, wie sie fallen. Und zwar am besten gemeinsam Würdigung von Dienstjubiläen. Wir würdigen Ihr Dienstjubiläum mit einer Aufmerksamkeit und Sonderzahlungen Sonderkonditionen im Restaurant. Besuchen Sie uns im Restaurant für private Anlässe. Wir schenken Ihnen 30% Rabatt auf die Gesamtrechnung Gesundheitsbonus. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher belohnen wir Sie, wenn Sie gesund bleiben mit bis zu 4 weiteren Urlaubstagen pro Jahr nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Werbeprämie. Persönliche Empfehlungen werden bei uns belohnt! Bei einer Zusage erhält der „Empfehler“ eine Werbeprämie in Form eines Bonus Jährliche Kostenbeteiligung an Arbeitsschuhen Personalessen Kostenlose Getränke. Vor, während und nach der Arbeitszeit stehen Ihnen kostenlos Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser zur Verfügung
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Souschef (m/w/d)

So. 17.10.2021
Aschheim
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei. Anstellungsart: Vollzeit Überwachung des administrativen Küchenbereichs Vertretung des Küchenchefs bei Bedarf Vor- und Zubereitung von Speisen im a la carte-, Buffet- & Bankettbereich   Enge Zusammenarbeit mit unseren Frühstücksköchen und Chef de Parties Sicherung eines reibungslosen Ablaufs in der Küche Umsetzung der NH-Qualitätsstandards in der Küche, sowie Einhaltung der geltenden HACCP Richtlinien   Berufserfahrung als Koch oder einer gleichwertigen Position wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Persönliche Anforderungen:   Service- und Kundenorientierung  Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten  Motivator  Starkes Durchsetzungsvermögen  Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität  Liebe fürs Detail und hohe Qualitätsansprüche  Unternehmerisches Denken and Handeln  Gastgebermentalität Herausragenden Team-Spirit Planbare Arbeitszeiten und Ausgleich von Mehrarbeit Möglichkeit zur Teilnahme an Bonusprogrammen Regelmäßige Trainings- und Fortbildungs-Möglichkeiten über die NH University und online Trainings  Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten innerhalb der NH Hotel Group Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in allen Hotels der Marken NH Hotels, NH Collection, NHOW  Sehr gute Erreichbarkeit per S-Bahn / kostenfreien PKW Stellpatz Uniform inkl. kostenfreier Reinigung Zusatzleistungen und Rabatte über die NH Benefits APP Mitarbeiterverpflegung, VWL, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld   
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
Die Tertianum Residenz München unweit des belebten Gärtnerplatzes im Glockenbachviertel ist wie ein einzigartiges 5-Sterne Hotel im Bereich Wohnen im Alter. Neben 106 individuellen 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen verfügt die Residenz über 20 Einzelpflegeapartments. Hier genießen nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner die exklusiven Vorzüge Ihres Zuhauses: Auch Sie kommen in den Genuss einiger Highlights wie dem 2.000 m² großen Gartenareal oder dem weitläufigen Blick von der Dachterrasse bis hin zur Frauenkirche. Hier erwartet Sie ein vielseitiger Arbeitgeber mit einem herzlichen Team von rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einem gehobenen Ambiente. Für unsere stationäre Pflegeabteilung unserer Premium Residenz in München suchen wir eine/n   Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) Festanstellung · Voll-/Teilzeit · München · Unbefristet  Sind sind keine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d), haben aber Erfahrungen als Pflegehelfer (m/w/d) bzw. Pflegehilfskraft (m/w/d)? Dann möchten wir Sie ebenfalls sehr gern kennenlernen! Kompetitive und leistungsgerechte Vergütung Attraktiver Arbeitsplatz in einem sicheren Unternehmen mit einem großartigen Team und tollen Produkt Pflegeschlüssel. Konstante Personalbesetzung oberhalb des gesetzlichen Stellenschlüssels Work-Life-Balance. Wir berücksichtigen Ihre Wunschdienste bei der Erstellung unserer Dienstpläne Strukturierte Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderprämien für besondere Leistungen Einspringprämie für kurzfristige Dienste Präsente an Geburtstagen, Weihnachten und Ostern Würdigung von Dienstjubiläen in Form von Aufmerksamkeiten und Sonderzahlungen Sonderkonditionen in der Brasserie Colette. 30% Rabatt auf die Gesamtrechnung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub bei Arbeit im 3-Schicht-System 4 weitere Urlaubstage als Gesundheitsbonus Gesundheitsmanagement. Angebote über unseren Betriebsarzt, z.B. kostenlose Grippeschutzimpfungen Werbeprämie für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Kostenlose Arbeitskleidung Corporate Benefits. Mitarbeiterrabatte Hochwertiges & kostengünstiges Personalessen Kostenlose Getränke während der Arbeitszeit Sie führen selbstständig grund- und behandlungspflegerische Maßnahmen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner durch Sie planen, führen und aktualisieren die Pflegeplanung Die Vorbereitung und Durchführung ärztlicher Visiten und die Durchführung ärztlicher Anordnungen inkl. des Medikamentenmanagements zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie wirken aktiv bei der Planung und Umsetzung von pflegerischen Ziele zum Wohle unserer Bewohner/innen mit Sie pflegen den Kontakt zu Angehörigen und Bewohner/innen des Hauses Sie verfügen über einen staatlich anerkannten Abschluss als Fachkraft im Bereich Altenpflege, Gesundheitspflege, Krankenpflege oder ein gleichwertig anerkannter Abschluss Mit Herz und Leidenschaft setzen Sie sich für die optimale Versorgung unserer Bewohner/innen ein Sie überzeugen durch Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und Durchhaltevermögen Eine hohe Qualitätsorientierung rundet Ihr Profil ab
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Executive Souschef (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bernried, Starnberger See
Unser Hotel Seeblick erwartet Sie im wunderschönen Kurort in Bernried am Starnberger See. Das am Westufer gelegene Hotel befindet sich nur 3 Gehminuten vom See entfernt. Privat geführt befindet es sich mittlerweile in der vierten Generation der Familie Lütjohann. Wir verfügen über 102 Zimmer und Suiten, 3 Ferienwohnungen, 6 Tagungsräume, ein Restaurant mit großem  Festsaal und Biergarten, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie zwei vollautomatisierte Kegelbahnen. Anstellungsart: Vollzeit Appartement in unmittelbarer Nähe zu Hotel und See Personalverpflegung ein überdurchschnittliches Gehalt auf Verhandlungsbasis Weihnachtsgeld geregelte Arbeitszeiten Freiraum für eigene Innovationen unkompliziertes, familiäres Betriebsklima ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld einen verantwortungsvollen und zukunftssicheren Vollzeitarbeitsplatz eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin entsprechende Berufserfahrung in der Gastronomie Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eigeninitiative und Qualitätsbewußtsein Fachkenntnisse, Professionalität und Interesse am Beruf Vor- und Zubereiten sämlicher Speisen aller Art Integration in den Posten und Wissen, Erfahrung und Routine sammeln Warenwirtschaft (Bestellungen, Lager) Erstellung von Menüs und Speisekarten Führung des Teams Organisation und Sauberkeit des Arbeitsbereiches  Einhaltung der Hygienevorschriften 
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Executive Souschef (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
George Prime Steak & Raw Bar ist ein einzigartiges Steakhouse im Herzen der Münchner Maxvorstadt am Maximiliansplatz. Der amerikanische Steakhouse Style wird hier in höchster Qualität umgesetzt und die „Nikkei“ inspirierte Kulinarik macht dieses Restaurant zu etwas ganz Besonderem. Unsere Gäste werden mit kulinarischen Erlebnissen verwöhnt und können aus einer umfangreichen Wein- und Cocktail-Karte wählen. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf unsere Fleisch-Auswahl: Die Rindersteaks zeichnen sich durch ihre herausragende Qualität aus, wie auch die äußerst selten vergebene USDA Prime Auszeichnung beweist. Dazu passend bieten wir eine hervorragende Auswahl an kalifornischen Weinen – für außergewöhnliche Momente. In der einzigartigen Raw Bar werden köstliche japanisch-peruanische Highlights serviert und unsere Signature Cocktails kreiert. Verschiedene Champagner & Austern-Spezialitäten runden das Bar-Erlebnis ab. Für besondere Anlässe, private Feiern oder auch Business-Meetings stehen ihnen unsere drei Private Dining Rooms zur Verfügung.    Anstellungsart: Vollzeit Überwachung und Koordination aller kulinarischen Aktivitäten Mitverantwortung für die Leitung des gesamten Küchenbereichs Starke Motivation und respektvoller Umgang mit Ihrem Team Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung Verantwortung für den Einkauf, Lagerung Erstellung von Dienstplänen, Urlaubsplanung etc. Erkennung und Förderung von Talenten, Trainings für die Mitarbeiter Einhaltung der Hygienevorschriften und deren Optimierung (HACCP) Wirtschaftliches Planen und Handeln bei Warenzubereitung und Bestellung Du leitest achtsam die professionelle und hochwertige Verarbeitung unserer frischen Waren Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzt umfassendes fachliches Know-how für alle Posten Du besitzt einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnet Dich aus gute PC Kenntnisse der MS Office Programme Du bist entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar Hohe Eigenverantwortung und hoher eigener Qualitätsanspruch Initiative und Engagement absolute Zuverlässigkeit Organisationstalent und "Hands On" Mentalität ausgeprägte soziale Kompetenz ausgeprägter Qualitätanspruch Wirtschaftliches Denken und Handeln Ein sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden deine Persönlichkeit ab Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch ein menschliches und ehrliches Arbeitsumfeld die Chance, etwas Neues mitzugestalten persönliche und fachliche Weiterentwicklung kostenfreie Personalmahlzeit & Reinigung der Arbeitskleidung Work-Life-Balance keine Teildienste ein attraktives Gehalt Personalunterkunft
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Junior Souschef (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
Le Méridien München: das Kunst- und Designhotel am Münchner Hauptbahnhof: in the middle of it all, zwischen mondänem Shopping und dem größten Volksfest der Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Brandneuer Konferenzbereich, der vielleicht grünste Innenhof der Stadt, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDEINE 10 Le Méridien München Argumente: 1. Weltreisende/r? Übernachte in 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 2. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus! 3. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und vergünstigtes Jobticket für dich! 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte! 5. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast! 6. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! 8. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant! 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es kreativ zu kochen und dich auszutoben Du bist mein Macher  Du hast bereits Erfahrung und auf mehreren Posten gearbeitet Du bist 100% verlässlich und ein Vorbild 
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Abteilungsleitung/Führungskraft Branche Automotive (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten für die Automobilindustrie? Dann arbeiten Sie mit uns an anspruchsvollen Themen und komplexen Aufgabenstellungen. Wir begeistern Kunden wie BMW, Daimler, Audi und Volkswagen durch unsere fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit unserer Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere automobilen Kunden und entwickeln für sie zukunftsweisende Geschäftsanwendungen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Disziplinarische Führung Agiler Softwareentwicklungsteams (ca. 30 – 40 Mitarbeitende)Coaching und Begleitung der persönlichen Entwicklung jeder/s EinzelnenGestalten und Mitarbeit an operativen und strategischen Personalthemen der Branche AutomotiveTeamwork in der Führung eines BereichsGestaltung und Begleitung von aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Transformationsprojekten in den Bereichen Mitarbeiter-, Führungskräfte- und Kulturentwicklung sowie auch die Konzeption von Veranstaltungen zur Organisations- und PersonalentwicklungBedarfs- und stärkenorientierte Ressourcen- und EinsatzplanungPersonalmarketing, Recruiting, VertragsgestaltungMitwirken an der agilen Unternehmenskultur als aktives Mitglied im FührungskreisAbgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Naturwissenschaften oder vergleichbarErfahrung in der Führung von Teams mit PersonalverantwortungKenntnisse in der Software-Entwicklung (Projektmanagement, Vorgehensmodelle, Methoden) oder IT-BeratungFreude an der persönlichen Weiterentwicklung von MenschenHohe Sozialkompetenz (u.a. Motivation, Kommunikation) und ein Gespür für Menschen (erkennt und fördert Talente)Erfahrung in Managementstrukturen und absoluter TeamplayerSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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