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Bereichsleitung: 156 Jobs in Pliening

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Hotel 31
  • Gastronomie & Catering 31
  • It & Internet 26
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
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  • Wirtschaftsprüfg. 6
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  • Recht 6
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  • Finanzdienstleister 5
  • Banken 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Immobilien 4
  • Sonstige Branchen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 123
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office 24
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
Wir betreuen deutschlandweit Büros, Verwaltungsgebäude, Produktions- und Dienstleistungsgebäude, Sonderobjekte sowie Wohnungen und sind auf Expansionskurs. Die Ausrichtung der Objekte unseres Auftraggebers, der DIBAG Industriebau AG und der Bayerischen Gewerbebau AG ist auf langfristiges Halten ausgelegt. Die Gebäudeausstattung ist hochwertig und technisch anspruchsvoll. Verstärken Sie unser kaufmännisches Hausverwaltungsteam in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Organisation der kaufmännischen Hausverwaltung in den Bereichen Betriebskostenabrechnung, Mietdatenverwaltung, Administration, Forderungsmanagement und laufende Buchhaltung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Optimieren von innerbetrieblichen Strukturen, Abläufen und Prozessen Budgetverantwortung Liquiditätsplanung / Jahresergebnisprognose Erstellen und prüfen von internen und externen Dienstleistungsverträgen sowie Wohnungsmietverträgen Prüfen von Rechnungen Reporting an die Geschäftsführung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen technische Hausverwaltung, Bau, Technik, EDV und Vermietung Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Immobilienbezug oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Berufserfahrung in o. a. Aufgabenfelder Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Sie können Mitarbeiter/innen motivierend führen und haben idealerweise eine „hands on“ Mentalität Gute Kenntnisse in Bilanzierung und Rechnungslegung Verständnis der Prozesse und Strukturen der GOB Praxiserprobte Erfahrungen mit MS-Office-Produkten Sie arbeiten eigenverantwortlich und dienstleistungsorientiert Abwechslungsreiches und spannendes Betätigungsfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Krankenzusatzversorgung Betriebliche Altersvorsorge Eigenes Fitnessstudio und Kantine Unterstützung bei der Wohnungssuche
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F&B Operations Supervisor (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:   flexibler Einsatz in unseren F & B Outlets, insbesondere unserer Blue Spa Lounge, unserem Palais Keller, dem Night Club, dem Roomservice und dem Trader Vic´s; Unterstützung der Restaurantleiter bei dem operativen Tagesgeschäft; Ausarbeitung, Einweisung und Kontrolle von Service- und Qualitätsstandards; Ständige Beibehaltung und Verbesserung der F&B Umsätze in allen Bereichen unter rationeller Verwendung betrieblicher Mittel und bedachter Einsatz der Mitarbeiter; Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen; Überwachung des Bestellwesens im Rahmen des Budgets; Überwachung der fachgerechten Lagerung, im Rahmen der HACCP Richtlinien; Mithilfe zu Spitzenzeiten in allen gastronomischen Bereichen; Mitwirkung an der Erstellung von F&B Marketingkonzepten sowie die reibungslose Umsetzung in den Abteilungen; Führung, Kontrolle, Weiterentwicklung und Motivation des Teams; Einhaltung und Umsetzung der unternehmenseigenen Richtlinien; Unterstützung der Gastronomieleitung bei den täglichen Arbeiten; Übernahme und Ausarbeitung von eigenständig geführten Projekten. Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie sowie fundierte Berufs- und Führungserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position; Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie; ausgezeichnete F&B und Betriebswirtschaftskenntnisse; herzliche Gastgeberpersönlichkeit; Leistungsbereitschaft, Flexibilität, viel Leidenschaft und Freude an dieser Tätigkeit; effiziente, vorausschauende und zielgerichtete Arbeitsweise; fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Souschef (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
Zur Convivium Gastronomie gehören drei bayerische Betriebe in München: Paulaner Bräuhaus, Wirtshaus Zum Straubinger und das Wirtshaus zur Brez´n. Wirt Hermann Zimmerer führt alle Betriebe, teilweise seit mehreren Jahrzenten, familiär und sehr erfolgreich. Ein sicherer Arbeitsplatz! Wir bieten in allen Betrieben einen großen kreativen Freiraum und eine faire und leistungsbezogene Bezahlung. Auch besteht die Möglichkeit innerhalb der Betriebe zu wechseln und aufzusteigen. Anstellungsart: Vollzeit Die Welt des Kochens begeistert dich und du hast fundierte Fachkenntnisse Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und Einsatzstärke zeichnen deine Persönlichkeit aus Du überzeugst durch Ehrgeiz und Organisationstalent Du bist ein echter Team-Player Du punktest durch Dein sicheres Auftreten und Deine positive Ausstrahlung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bereits vielfältige Berufserfahrung sammeln können, u.a. in der gehobenen und bayrischen Gastronomie Du hast Gespür für dein Gegenüber, erkennst Potenziale und deine Tatkraft ist ansteckend Aktive Mitarbeit im beim Mise-en-Place und im à-la-carte Service Leitung des Küchenteams Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufs und der Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung des Speisen- und Menüangebots Warenbestellung und Kalkulation Dienstplanerstellung und weitere administrative Aufgaben   Heimische Produkte in Premiumqualität ein unschlagbares Team eine moderne Küchenausstattung kostenlose Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten beste Aufstiegschancen, planbare Freizeit familiäre Atmosphäre, kurze Entscheidungswege, Münchner Lebensgefühl Mitarbeiterfeste & Team-Lauf und vor allen Dingen gibt’s eine richtig gute Gage.
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Souschef (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Neufarn
Ein besonderes Event- und Tagungshotel 4****  im Münchener Osten. "Nicht da ist man daheim wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da, wo man sich wohl fühlt" (Christian Morgenstern)       Anstellungsart: Vollzeit ein Familienunternehmen mit Herz und langer Tradition ein dynamisches Führungsteam mit einem offenem Ohr die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Vorstellungen einzubringen übertarifliches Gehalt Fünf-Tage-Woche im Schichtdienst (kein Teildienst) einen sicheren Arbeitsplatz ein dokumentiertes Arbeitszeitsystem Sonn- Feiertag- und Nachzuschläge Unser Ziel für Sie als Souschef: tatkräftige Unterstützung der Küchenleitung Das erreichen Sie mit Ihren täglichen Tätigkeiten und Aufgaben: Unterstützung des operativen Tagesgeschäftes und Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufes im Veranstaltungsbereich  und der  á la carte Küche Überwachung und Umsetzung des HACCP Konzepts sachgerechte Kontrolle und Lagerung aller Lebensmittel Anleitung und Einweisung unserer Commis de Cuisine und Auszubildenden Begeisterung fürs Kochen erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie selbstständige und organisierte Arbeitsweise hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sehr gute  Deutschkenntnisse Vor allem aber möchten Sie Ihre fachlichen Fähigkeiten weiter entwickeln und Ihre persönlichen Ziele erreichen.
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Betriebs- / Küchenleiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
Bio-Restaurant & Bayrisches Wirtshaus Der Klinglwirt ist Münchens erstes Bio-Wirtshaus – unkonventionell, familiengeführt und klimafreundlich! Unsere Gäste genießen einfache bayrische Bio-Küche und Vegetarisches in uriger und ungezwungener Atmosphäre. Herrmannsdorfer Bio-Fleisch und Slow Food Unser Fleisch kommt von den Herrmannsdorfern, also von artgerecht gehaltenen, bayrischen Bio-Schweinen und Bio–Rindern. Unsere Auswahl an Speisen ist klein und einfach, aber dafür mit einem Bio-Anteil von etwa 85%, den wir laufend erhöhen. Bei uns wird noch richtig gekocht, wir machen fast alles selber. Auch deshalb wurden wir seit Eröffnung des Restaurants jedes Jahr von Slow Food prämiert.  Uriges Öko-Wirtshaus in München Haidhausen Du magst es urig und ungezwungen? Du legst Wert auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz? Du isst gerne vegetarisch? Du liebst die bayrische Küche und auch vegetarische und vegane Küche? Du möchtest Fleisch mit gutem Gewissen zubereiten oder servieren und vielleicht auch genießen? Dann bist du richtig bei uns im Klinglwirt! Du findest uns im schönen Münchner Stadtteil Haidhausen, etwa 3 Minuten zu Fuß von der S-Bahnstation Rosenheimer Platz. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige Abwicklung der Küchenaufgaben inkl. der Vorbereitung, je nach Geschäftsaufkommen alleine oder zusammen mit einer Küchenhilfe. Mitwirkung bei der Gestaltung der Speisekarte und der Entwicklung von neuen Gerichten, z. B. im Bereich vegetarische und vegane bayrische Küche als Ergänzung zu unseren Bio-Fleischgerichten. Standortleitung inkl. Personalverantwortung für kleines Team, Kommunikation mit Gästen, Lieferanten und Dienstleistern, Einkauf usw. (Umfang der Aufgaben nach Befähigung und Absprache) Mehrjährige Küchenerfahrung oder wahlweise abgeschlossene Koch-Ausbildung Identifikation mit unserem Konzept der Nachhaltigkeit und der Verwendung von Bio-Lebensmitteln Erfahrung in der bayrischen Küche und gute Kenntnisse oder kreative Ideen im Bereich vegan/vegetarisch Selbständige und professionelle Arbeitsweise Kreativität bei der Entwicklung neuer Gerichte und Freude daran, Neues auszuprobieren Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft auch abends und an Wochenenden zu arbeiten Freundliches, professionelles und gepflegtes Auftreten Einen Arbeitsplatz, an dem noch wirklich gekocht wird Dienstplangestaltung mit Überstundenausgleich und Berücksichtigung persönlicher Bedürfnisse Respektvoller Umgangston und Wertschätzung Ökologische Verantwortung und Nachhaltigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit sich aktiv mit Ideen einzubringen Spaß bei der Arbeit Sympathisches Team und familiäres Betriebsklima Überdurchschnittliche Bezahlung inkl. steuerfreier Zuschläge
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Produktionsleiter Küche (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
Willkommen und Grüß Gott  in Münchens traditionsreichster Gaststätte "Zum Franziskaner" im Zentrum der Stadt! Gegründet im Jahre 1363 befindet sich das Unternehmen seit 1966  unter der fachkundigen Leitung der Familie Reinbold. Das Restaurant verfügt über 680 Innenplätze, 200 Plätze im gemütlichen Gastgarten und separate Räume verschiedener Größe für Tagungen, Firmen- und Familienfeiern usw. Die frische, gutbürgerliche Küche ist unser Aushängeschild. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen täglich für das leibliche Wohl unserer nationalen und internationalen Gäste. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Tradition zusammen mit uns fortsetzen und daran mitarbeiten, unsere Leistungen ständig weiter zu entwickeln, um den hohen Qualitätsanspruch unsere Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Sie sagen: "Ja, das möchte ich!" Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald im Team begrüßen zu können.  Anstellungsart: VollzeitAls Leiter der Produktionsküche sind Sie ein wesentlicher Teil des gesamten Teams. Wir bauen auf Sie! Als Führungskraft wissen Sie, Ihre Fachkompetenz als Koch und Ihre soziale Kompetenz als Mensch in Einklang zu bringen. Sie beherrschen die bayerische Küche perfekt und sind in der Lage mit einem jungen dynamischen Team neue Wege zu gehen, um unserer traditionellen  bayerischen Küche ihren Stempel aufzudrücken. Das Erstellen von neuzeitlichen Speiseangeboten, Weiterentwicklung der Qualität, Aktionen nach Jahreszeit und ein modernes Kostenmanagement gehören zu den Anforderungen Ihrer Position. Sie sind verantwortlich für die operative Führung der Produktionsküche. Sie organisieren das Bestellwesen und die Lager der Produktionsküche nach Weisung und in Absprache mit dem Küchenchef. Die Umsetzung des betrieblichen HACCP-Konzepts ist ein selbstverständlicher Teil Ihrer Arbeit.      abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin   Erfahrung in einem Unternehmen ähnlicher Struktur und Größe     Organisationstalent, Selbstständigkeit und Flexibilität Kreativität und Bereitschaft neue Wege und Traditionelles zu verbinden  Leistungsbereitschaft (operative Mitarbeit im Produktionsablauf) sicherer Umgang mit dem HACCP-Konzept (Ausarbeiten im Team und Umsetzung verantworten) Leitung und Überwachung der Produktionsabläufe Warenwirtschaft, Lagerhaltung, Bewusstsein für primäre Kosten und Wareneinsatzkontrolle    Mitglied eines dynamischen Teams in einer Arbeitsatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist arbeiten im geregelten Schichtdienst  krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz Die Möglichkeit kreativ zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen  Individuelle Weiterbildungs -und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (u.a. Kochworkshops) Hygiene -und Allergenschulungen  schöne Lage und sehr gute Verkehrsanbindung   
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Sous Chef (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
Doublebrand H4 & H2 Hotel 331 Zimmer in idealer Lage Gemütlicher Restaurant- und Barbereich für 250 Personen Caterings für bis zu 1000 Personen Sehr gute ÖPNV-Verbindung Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Küche Verantwortung für die kulinarische Verpflegung von 3 Restaurants und dem Bankett-Bereich Aktive Unterstützung deines Teams am Posten Vertretung und Unterstützung des Küchenchefs beim Wareneinkauf sowie der Dienst- und Urlaubsplanung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Tagung, Catering und à la Carte Umfangreiches Fachwissen in der Warenwirtschaft sowie sicherer Umgang mit entsprechenden Computerprogrammen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Effektive Einarbeitung✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels  ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Bereitstellung der Berufskleidung✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy
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Head of Global Sales / Leiter Vertrieb und Partner Management (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München, Köthen (Anhalt), Leipzig
Als Head of Globals Sales orchestrierst und verantwortest Du alle nationalen und internationalen Sales Aktivitäten der Mercateo Gruppe. Du bereitest den Weg für ein skalierbares Wachstum durch die Integration von "indirect sales" und "sales automation" in einem Umfeld, welches von persönlichen Beziehungen geprägt ist. Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattformen eine Infrastruktur bereit, über die Unternehmen ihre Transaktionen und Geschäftsbeziehungen durch digitale Vernetzung effizient gestalten. Zur Mercateo Gruppe gehören das B2B-Netzwerk unite.eu und die B2B-Beschaffungsplattform mercateo.com. Neben Deutschland ist die Unternehmensgruppe in 13 weiteren Ländern vertreten und beschäftigt europaweit mehr als 600 Mitarbeiter. Seit der Gründung im Jahr 2000 expandiert das Gesamtunternehmen kontinuierlich; im Jahr 2020 wurde bei profitablem Wachstum ein Umsatz von 343 Mio. Euro erreicht. Um den Weg unseres skalierenden Wachstums national und international fortzuschreiben, suchen wir einen Head of Global Sales / Leiter Vertrieb und Partner Management (m/w/d)  Arbeitsort: bundesweit, München, Köthen, Leipzig, Homeoffice Verantwortung übernehmen: Du führst werteorientiert ein Team von ca. 60 nationalen und internationalen Mitarbeitenden und steuerst alle Vertriebskanäle der Mercateo Gruppe. Du verantwortest die strategische Ausrichtung aller Sales Aktivitäten innerhalb eines netzwerk-getriebenen Businessmodells Veränderungen gestalten: Du bist der Treiber von Changeprozessen und lässt Dich von der Komplexität und Unsicherheit des Alltags nicht beirren. Dabei zeichnest Du Dich durch Begeisterung und Ehrgeiz aus, ein marktveränderndes Plattformmodell als Teil des Kern-Führungsteams mit aufzubauen Architektur erschaffen: Du strukturierst Vertriebsprozesse und schaffst somit Exzellenz in Operations und unseren Produktlandschaften Verbindlichkeit sicherstellen: In einer vernetzten Organisation mit einem digitalen Geschäftsmodell erzeugst Du Klarheit und Commitment bei und für Deine Stakeholder Netzwerk leben: Du bist verlässlicher Player für die internen Business Units sowie externe Partner Persönlichkeit: Du bist ein Teamplayer mit Durchaltevermögen und hohen Ambitionen an Dich selbst, an Deine Mitarbeitenden und Kolleg*innen. Du agierst dabei  unternehmensintern wie auch -extern mit Professionalität, Leidenschaft und Empathie Vielfältige Erfahrungen: Du besitzt einen breiten Background. Neben internationaler Expertise bringst Du auch Erfahrungen aus flankierenden Sales-Bereichen (z.B. Produktmanagement, Strategieentwicklung, Digitale Transformation) in Deinen Arbeitsalltag ein Fundierte Fachlichkeit: Du weist einen Track Record nach, der sich nicht nur an Geschäftszahlen sondern einem Organisationserfolg fest macht Starke Serviceorientierung: Du packst im entscheidenden Moment an - bist dadurch Leuchtturm und Begleiter in unserer Organisation und unterstützt Veränderungsprozesse - auch gern abseits des Mainstream und mit dem Mut des Ausprobierens Souveräne Kommunikation: Durch einen kultur- und wertegetriebenen Ansatz bist Du kommunikativer und verlässlicher Partner - auch auf dem internationalen Parkett Modernes Arbeiten: Du hast die Wahl des Arbeitsortes und verfügst hierbei auch über die Bereitschaft, regelmäßig an unseren Standorten präsent zu sein Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Mercateo Eine attraktive Vergütung mit sehr guten Nebenleistungen und weiteren Annehmlichkeiten eines erfolgreichen Unternehmens Freundliche, hilfsbereite Kollegen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, egal ob im Homeoffice oder an einem unserer nationalen Standorte Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis Deiner täglichen Motivation sehen
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Souschef (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Garching
Am 1. Juni 2021 hat das Courtyard by Marriott München-Garching eröffnet. Mit seinen 256 hellen und modernen Zimmern und einem Restaurant mit über 170 Plätzen ist es das Herzstück des Forschungscampus Garching bei München. Unser neues Hotel ist der Gastgeber für die Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Das angrenzende Conference Center mit seinen 14 Tagungsräumen und einem Audimax für bis zu 1300 Personen wird neue Trends auf dem Münchner Tagungsmarkt setzten. Wir sind ein Teil von Marriott International und schätzen Menschen, die ihre Träume verwirklichen–und das aus gutem Grund.     Das Courtyard by Marriott München-Garching und dem Stellaris Apartment Hotel werden von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) betrieben. B&K ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Intl., InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit elf Hotels in Deutschland und Österreich mit zwei weiteren im Bau.   ARBEITEN IN EINEM INTELLIGENTEN UMFELD SEI DABEI Anstellungsart: Vollzeit Leitung des operativen Tagesgeschäftes und Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufes in allen F&B-Outlets und dem Veranstaltungsbereich unter Einhaltung der Marriott-Standards Überwachung, Verarbeitung und Lagerung der Lebensmittel unter Berücksichtigung der HACCP-Bestimmungen sowie der Qualitätsstandards Führung und Motivation der Mitarbeiter sowie das Einlernen neuer Mitarbeiter Unterstützung und Vertretung der Küchenleitung Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Kostenkontrolle und -einhaltung gemäß Budgetvorgaben Eine abgeschlossene Kochausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen, Caterings und Events Gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Motivation Qualitätsbewusstsein Flexibilität, Kreativität Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie fachbezogene Englischkenntnisse bzw. weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Unbefristetes Arbeitsverhältnis Schnelle Erreichbarkeit durch die U6, A9, A92 und A99 39 Stunden pro Woche Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Aktive Mitgestaltung eines neuen Arbeitsplatzes Verpflegung in unserer Personalkantine Mitarbeiter-Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfest, Mitarbeiterwoche etc.) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Leistungsgerechte Bezahlung und übertarifliche Benefits Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6.600 Hotels weltweit
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Director Cybersecurity Consulting (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Berlin, Köln, München
Die INFODAS GmbH wurde 1974 gegründet und zählt heute zu den führenden Unternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz und Hochsicherheitsprodukte in Deutschland. Unsere Kunden sind große Unternehmen, Mittelstand und der öffentliche Sektor im In- und Ausland. Das Cybersecurity Consulting Team wächst seit Jahren kontinuierlich und umfasst ca. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Consulting, Datenschutz, Audit und Ethical Hacking. Es arbeitet eng mit dem IT & KI Consulting Team zusammen. Machen Sie die digitale Welt sicher und gestalten Sie die Zukunft des Cybersecurity Consulting Teams. Werden Sie Teil unserer Familie! Standort: Köln, Berlin oder München Vollzeit; Unbefristete Festanstellung Sie sind Mitglied der Geschäftsleitung (Board of Directors) und übernehmen die fachliche, wirtschaftliche (P&L) und disziplinare Gesamtverantwortung für die Business Division ITSecurity Consulting. Sie berichten an die Geschäftsführung (Managing Director Operations). Sie kennen die neusten Trends und Risiken in Digitalisierung, Compliance und IT-Sicherheit und entwickeln das Beratungs- und Themenportfolio für Kundensegmente weiter. Sie sorgen für eine hohe Qualität in unseren Beratungsdienstleistungen, eine optimale Kundenbetreuung sowie eine effiziente Ressourcen- und Projektsteuerung. Sie betreiben eigenverantwortlich Vertrieb und Business Development für IT Security Consulting in enger Zusammenarbeit mit der Corporate Division Sales. Die Entscheider unserer Kunden verstehen Sie als Experten mit strategischer Weitsicht für ihre jeweilige Situation, die über Cybersecurity hinaus geht. Sie sorgen für eine innovative, vertrauensvolle und mitarbeiterfördernde Arbeitsatmosphäre. Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik, o.ä.) sowie technisches Verständnis nachweisen. Sie haben umfassende Erfahrung in der Bereichsleitung, P&L Verantwortung, Mitarbeiterführung sowie Multiprojektmanagement im Cyber- / IT Security Consulting. Sie verfügen über Zertifizierungen und Weiterbildungen im Aufgabengebiet Cybersecurity, IT und Projekt-/Programmanagement. Sie haben nachweisliche vertriebliche Erfolge im Umfeld Cyber- / IT Security Consulting. Sie handeln und denken strukturiert, strategisch und unternehmerisch. Sie sind belastbar und ein guter Motivator und Kommunikator. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Notwendige Dienstreisen sind für Sie selbstverständlich. Aufgrund Ihres Aufgabengebiets ist die Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung nach SÜG notwendig. Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem national und international wachsenden Familienunternehmen, welches auf nachhaltigen Erfolg abzielt. Ein offenes, kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit Hervorragende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine marktgerechte Vergütung inkl. variabler Gehaltsbestandteile Sie gestalten ihre Arbeitszeiten eigenverantwortlich und haben die Möglichkeit zum Home-Office. Attraktive Sozialleistungen (z. B. 30 Tage Urlaub, Freizeit an Brückentagen, Gruppenunfallversicherung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, individuelle Entgeltumwandlungsmöglichkeiten, „infodas on bike“ etc.) Ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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