Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 158 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 23
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • It & Internet 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Banken 4
  • Bekleidung & Lederwaren 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Mit Personalverantwortung 130
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Befristeter Vertrag 3
Bereichsleitung

Head of SAP Competence Center Business Analytics (m/w/d) (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Dresden, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Führung des Bereichs Business Analytics nach wirtschaftlichen und inhaltlichen Aspekten Ausbau der Go-to-Market Strategie Präsentation des Portfolios am Markt Verankerung in den SAP S/4HANA Transformationen Ausbau des Bereichs - Personalwachstum und Portfolio Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Analytics Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten um mit Mitarbeitern, Kollegen und Externen als bereichsübergreifendes Team zu interagieren Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld Sport- & Gesundheitsaktivitäten (kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaften, Zuschuss bei diversen Fitnessclubs, Jobrad, Health Check-Ups) Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiter-Events Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Stabstelle Pflegemanagement der Pflegedirektion (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Klinikum Stuttgart Berufsbezeichnung: Stabstelle Pflegemanagement der Pflegedirektion (m/w/d) Klinik / Zentrum: Zentrum für Operative Medizin Zu besetzen ab: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt / Beschäftigungsumfang 100% Als Pflegemanager:in in der Stabstelle der Pflegedirektion (m/w/d) unterstützen Sie das Team der Pflegerischen Zentrumsleitung im Zentrum für Operative Medizin und nehmen die Rolle der stellv. pflegerischen  Zentrumsleitung ein. Das Zentrum für Operative Medizin umfasst 11 Kliniken mit 2 Intensivstationen, IMC- Station, die Funktionsbereiche OP und Anästhesie. Im Pflege- und Funktionsdienst sind rund 850 Planstellen ausgewiesen.Sie unterstützen und vertreten die Pflegerische Zentrumsleitungen in Ihrer Abwesenheit bei folgenden Aufgaben: Personalwirtschaftliche Führung des Pflege- und Funktionsdienstes im Zentrum Festlegung und Einhaltung der strategischen und ökonomischen Ziele gemeinsam mit der Ärztlichen, Ökonomischen und Pflegerischen Zentrumsleitung Zielgerichtete Personalauswahl im Pflege- und Funktionsdienst, qualifikationsbezogener Personaleinsatz Führung und Entwicklung der nachgeordneten Mitarbeiter, Sicherstellung ihrer fachlichen Qualifikationen und Kompetenzen Gestaltung der interprofessionellen Zusammenarbeit sowie einer transparenten Informations- und Kommunikationskultur innerhalb des Zentrums und den zentralen Diensten des Klinikums Initiieren und Gestalten von Veränderungsprozessen unter sachgerechter Einbindung der Mitarbeiter*innen Initiieren, Leiten und Steuern von zentrumsspezifischen Projekten bzw. Beteiligung an zentrumsübergreifenden (Forschungs-) Projekten Verantwortung für die Qualität der Leistungsprozesse im Zentrum Unterstützung und Sicherstellung der Qualitätssicherung und -entwicklung in der Pflege nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Durchführung von hausinternen Schulungen und Fortbildungen Sie bringen folgende Talente und Qualifikationen mit: Examinierte:r Gesundheits- und Krankenpfleger:in abgeschlossenes managementorientiertes Studium, i.d.R. Pflegemanagement oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Klinikbereich Erfahrung im Projektmanagement Führungs-, Management-, Veränderungs- und sozial-kommunikative Kompetenz Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein (sicheres Auftreten, Engagement) Selbständiges, eigenverantwortliches und konzeptionelles Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Prozessorientierung und Multiprofessionalität prägen Ihr Denken und Handeln Sie sind eine starke Persönlichkeit mit hoher Leidenschaft und Empathie, welche mit uns die Komplexität und die Anforderungen des Zentrums gemeinsam gestalten möchte Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität Strukturierte Einarbeitung Coaching on the Job eine kooperative Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre  mit engagierten Kolleg:innen Wir zahlen 12,8 Monatsgehälter (TVöD), sowie Beiträge zur Zusatzversorgungskasse des öffentlichen Dienstes (Betriebsrente)
Zum Stellenangebot

Head of Field Sales (m/w/d) Germany

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
"Zukunft braucht Herkunft!" Unternehmerische Entscheidungen werden bei meinem Mandanten stets auf Grundlage gewachsener Kompetenzen und Werte getroffen. Die Energiewende begeistert Sie? Hier erhalten Sie die Chance diese aktiv mitzugestalten und zu erleben! Sie verfügen über die Expertise große Sales-Teams aufzubauen und weiterzuentwickeln sowie großvolumige Projekte in Ihren Teams zu generieren und abzuschließen? Sie sind Visionär und scheuen sich nicht vor großen Aufgaben? Dann zögern Sie nicht und melden Sie sich bei mir für einen ersten Austausch zum Head of Fiel Sales (m/w/d) Germany!"Die Zukunft ist Grün!".Was im kleinen Rahmen begann, sich Schritt für Schritt zu einem wachstumsorientierten Familienunternehmen entwickelte, gipfelt heute in einem modernen, innovativen, digitalisierten und dynamisch wachsenden Branchenführer im Bereich unabhängiger Energieversorgung. Wenn Sie Teil dieser großartigen Erfolgsgeschichte bei meinem Mandanten werden wollen, bewerben Sie sich als Head of Fiel Sales (m/w/d) Germany. Stellenbeschreibung Verantwortung für Ausbau, Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Field Sales​ in Deutschland Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele Betreuung und Ausbau der Vertriebsregionen in enger Abstimmung mit den Territory Sales Managern​ Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbs-Analysen sowie Definition von Kunden- und Markt-Potentialen ​ Identifikation, Entwicklung und Implementierung von Strategien, Konzepten und Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Dynamische Weiterentwicklung des Field Sales in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung Vertrieb und Marketing Erfolgreich abgeschlossenes technisches/kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation ​ Mehrjährige Vertriebserfahrung in einer Führungsposition, z.B. als Verkaufsleiter, Sales Director oder Head of Sales​ Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes wirtschaftliches und analytisches Denken und Handeln Ausgeprägte Skills in begeisternder, motivierender und wertschätzender Mitarbeiterführung Teamplayer mit Hands-On Mentalität und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr Hohe Reisebereitschaft ​ Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktivem Vergütung​spaket Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ​ Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung Gemeinsame Social Events​
Zum Stellenangebot

Leitender Facharzt*in für Arbeitsmedizin (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Esslingen am Neckar
Referenzcode: 902 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als Leitender Facharzt*in (w/m/d) sind Sie für den Aufbau der Arbeitsmedizin und die fachliche Leitung des Zentrums Esslingen (Neckar) verantwortlich. In Ihrer Rolle als Facharzt*in für Arbeitsmedizin (w/m/d) sind Sie erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen und haben die Expertise für sicheres Arbeiten. Mithilfe Ihres Know-hows beraten Sie Unternehmen und Einrichtungen. Sie betreuen Kunden unterschiedlichster Branchen vor Ort, begehen die Arbeitsstätten und beraten zu Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Sie beraten zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen, zur Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen oder zu Fragen des Arbeitsplatzwechsels. Sie führen arbeitsmedizinische Vorsorge zur Beurteilung der individuellen Wechselwirkungen von Arbeit und physischer und psychischer Gesundheit, aber auch Eignungsuntersuchungen durch. Sie belehren, beraten und schulen zu arbeitsmedizinischen Aspekten mit dem Ziel arbeitsbedingte Erkrankungen zu verhindern. (Leitender) Facharzt*in für Arbeitsmedizin (w/m/d) (unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer) und Weiterbildungsbefugnis Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Arbeitsmedizin und Erfahrung in der Ausbildung und Anleitung von Ärzten Weiterentwicklung von arbeitsmedizinischen Themenstellungen Erfahrung oder starkes Interesse am betrieblichen, interdisziplinierten Gesundheitsmanagement und der Gesundheitsprävention Spezifische Arbeitsmedizinische Fachkenntnisse wie z.B. im Bereich Gefahrstoffe, Biostoffe, Reisemedizin Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur Fahrtätigkeit im Außendienst (Führerschein der Klasse B) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

So. 26.06.2022
Stuttgart
Baden-Württemberg International (BW_i) ist die zentrale Standortförderungsagentur des Landes Baden-Württemberg für Wirtschaft und Wissenschaft. Unser Ziel ist es, Baden-Württemberg als Standort für Wirtschaft und Wissenschaft im weltweiten Wettbewerb noch sichtbarer, attraktiver und widerstandsfähiger zu machen. Wir sind ein Team von 70 Mitarbeiter*innen und treiben den wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Erfolg Baden-Württembergs voran – ob in ausländischen Märkten, im internationalen Projektmanagement oder bei der Ansiedlung. Wir denken Standortförderung neu und verstehen uns als aktive und integrative Zukunftsgestalterin. Wir suchen im Rahmen einer Nachfolgeregelung möglichst zum 01.10.2022 eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Sie leiten den Verwaltungsbereich beste­hend aus Finanzen/Controlling, allge­meiner Verwaltung, IT-Office, Technik, Justiziariat, Datenschutz und Sicherheit. Sie verantworten die finanzwirtschaftliche Steuerung und berichten di­rekt an den Geschäftsführer und gemeinsam an den Aufsichtsrat. Sie sind gemeinsam mit unserer Steuerberatung verantwortlich für den Jahresabschluss und begleiten die Wirtschaftsprüfer bei Ihrem Prüfauftrag. Sie beraten und unterstützen die Geschäftsführung in allen administra­tiven und organisatorischen Angelegenheiten. Sie planen und erstellen selbstständig Aufsichtsrats- und Entschei­dungsvorlagen. Sie setzen Digitalisierungsstrategien im Bereich der Finanzen um. Sie wirken mit, BW_i strategisch weiterzuentwickeln. Sie sind zuständig für das Risikomanagement. Sie haben ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) in Betriebswirtschaftslehre, Verwal­tungswissenschaft oder in einem vergleichbaren Studium Sie verfügen über wirtschaftlichen Sachverstand und haben sehr gute kaufmännische Kenntnisse sowie langjährige Erfahrung im Umgang mit Finanzen und Controlling. Sie verfügen über möglichst mehrjährige Berufserfahrung in leitender Tätigkeit. Gern gehen wir hier mit Ihnen auch gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere! Sie agieren sicher in den Bereichen von Ministerien, Verbänden und Wirtschaft. Sie zeichnen sich durch Leistungsbereitschaft, Verhandlungsstärke so­wie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit nach innen und außen aus. Sie haben ein wertschätzendes, kooperatives und integra­tives Führungsverhalten sowie Freude, die Verwaltung zu leiten. Sie besitzen soziales Verantwortungsbewusstsein und sind offen und sensibel für Nachhaltigkeit, Diver­sität und Gleichstellung. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mitten in Stuttgart  Gestaltungsspielraum! Wir sind eine Firma im Wandel und bieten Möglichkeiten, eigene Akzente zu setzen und gemeinsam BW_I zukunftsfähig zu gestalten! Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur mobilen Arbeit 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld Möglichkeit an der Teilnahme der Maßnahmen unserer Gesundheits-AG Günstige Verkehrsanbindung, bezuschusstes Firmenticket
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Gebäudeschadstoff und Hygienemonitoring

Sa. 25.06.2022
Tübingen
MORE THAN A JOB - COME TO THE LABS OF EXCELLENCE! Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das für seine Kunden aus Industrie und Handel in den Bereichen Lebensmittel, Umwelt, Pharma, Product Testing und Agroscience umfangreiche Analyse- und Beratungsdienstleistungen erbringt. Zur Überwachung und Minimierung von Umweltbelastungen unterstützt die Eurofins Institut Jäger GmbH an sieben Standorten und dem Hauptstandort Tübingen mit chemischer und mikrobiologischer Umweltanalytik von Wasser, Innenraumluft und Feststoffen Industrie, Gewerbe, Behörden und Dienstleister. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir Sie als Leitung (m/w/d) Gebäudeschadstoff und Hygienemonitoring am Standort Tübingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Als Abteilungsleitung im Bereich Gebäudeschadstoff und Hygienemonitoring verantworten Sie die disziplinarische und fachliche Führung eines fünfköpfiges Team. In den Bereichen Gebäudeschafstoffuntersuchung, technische Hygiene (VDI 6022, VDI 2047) und Arbeitsplatzmessungen leiten und koordinieren Sie abwechslungsreiche Projekte. Die eigenständige Betreuung und Beratung von Kunden obliegt Ihnen ebenfalls und beinhaltet unter anderem die Erstellung von Angeboten sowie die Vor- und Nachkalkulation umfangreicher Gutachten. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung entwickeln Sie neue Märkte und überarbeiten regelmäßig das Leistungsangebot. Sie tragen darüber hinaus nicht nur die Umsatz- und Ergebnisverantwortung (P&L) für die Abteilung, sondern treiben kontinuierlich das Optimierungs- und Changemanagement voran. Der regelmäßige Austausch mit dem Account- und Salesmanagement zur Festlegung von Vertriebsaktionen, -zielen und Vertriebserfolgen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld.  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudeschadstoffe oder Hygienemonitoring. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch unternehmerisches Denken, aktives Handeln und zielorientiertes Arbeiten sowie Hands-On-Mentalität gepaart mit Leistungsbereitschaft aus. Als Führungskraft überzeugen Sie nicht nur mit einem sicheren Auftreten, sondern auch mit Kommunikationsstärke und einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein. Eigeninitiative, Engagement, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit zum Selbstmanagement sind für Sie selbstverständlich. Neben der Bereitschaft zu Reisen verfügen Sie außerdem über einen Führerschein der Klasse B Idealerweise haben Sie außerdem die Hygieneschulung VDI 6022, VDI 2047 oder Sachkundelehrgang TRGS 519 absolviert. eine abwechslungsreiche, langfristige Tätigkeit in einem globalen Unternehmen. ausgewogene Work-Life Balance mit 30 Urlaubstagen im Jahr. offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen. Entscheidungswegen. jährliche Mitarbeitergespräche. regelmäßige Mitarbeiterevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Vorzüge wie Gympass und Corporate Benefits exklusiv für Eurofins-Mitarbeiter. eine fundierte Einarbeitung und ein motivierendes und kollegiales Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot

Leiter Vertrieb m/w/d

Sa. 25.06.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist eine erfolgreiche, mittelständische, deutsche Technologie-Unternehmensgruppe (500 Mitarbeitende) in Familienbesitz mit Sitz in Südwestdeutschland. Eines der Unternehmen (80 Mitarbeitende) entwickelt, produziert und vertreibt fertigungstechnisch hochanspruchsvolle Präzisionsteile und -baugruppen für Kunden verschiedener Branchen (Medtech, Luft- und Raumfahrt, Luxury, Automotive/New Mobility etc.) und hat sehr große Wachstumspotentiale. Im Zuge diesen Wachstums und des strukturierten Ausbaus der nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten suchen wir den Leiter Vertrieb m/w/d mit der Perspektive der Geschäftsführung Vertrieb. Leiter Vertrieb m/w/d Technologieunternehmen – Perspektive Geschäftsführung Raum Karlsruhe - Stuttgart | KENNZIFFER: 799-282Sie sind als Leiter Vertrieb m/w/d mit Ihrem Team (2 KAM, 2 im Innendienst) einerseits für die umfängliche Betreuung bestehender Kunden sowie andererseits für die Definition und konsequente strategische Erschließung (Business Development, Technologie Scouting, Marketing) weiterer Marktpotentiale in verschiedenen Branchen und Regionen (zunehmend international) verantwortlich. In dieser exponierten Aufgabe stehen Sie in engem Kontakt zu den Key Accounts sowie den internen Fachbereichen (v.a. Entwicklung und Projektmanagement). Sie berichten direkt an die Geschäftsführung, Dienstsitz ist das Headquarter oder eine Homebase mit durchschnittlich jeweils mind. 2 Tage pro Woche Präsenz beim Kunden und im HQ.Für diese interessante Aufgabe bringen Sie auf Basis einer technischen Ausbildung (z.B. Studium Maschinenbau / Fertigungstechnik o.ä.) bereits einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von anspruchsvollen Produkten eines Zulieferers und der Realisierung nationaler und internationaler Technologie-Projekte (z.B. Spritzguss, Druckguss, Präzisionstechnik) mit. Sie sind reisebereit (ca. 30-40%) und haben Freude an einer extrem spannenden Vertriebsaufgabe mit anspruchsvollen Kunden, einer interessanten Technologie und hohen Freiheitsgraden.
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Die Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren vier Standorten in Stuttgart über 500 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, SEAT und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceleiter (m/w/d)Sie sind mit Ihrem Team verantwortlich für die reibungslose Organisation interner Abläufe. Dabei ist Ihr übergeordnetes Ziel der Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Die betriebswirtschaftliche Steuerung des Servicebereiches leistet einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Autohauses. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Bezug zum KFZ-Gewerbe ist die Grundlage für Ihren Erfolg bei uns Fundiertes fachliches sowie betriebswirtschaftliches Wissen konnten Sie sich bereits aneignen und erfolgreich einsetzen Mit ausgeprägten Kenntnissen über die Prozesse in Verkauf und Service im KFZ-Handel überzeugen Sie Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und ein kompetentes Auftreten sind in dieser Position selbstverständlich Erste Führungserfahrung und ein zielorientiertes Führungsverständnis runden Ihr Profil ab Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Ein moderner Arbeitsplatz in Deutschlands größter automobilen Handelsgruppe
Zum Stellenangebot

Leiter Entwicklung Filtration (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Nufringen
Seit über 40 Jahren sind wir spezialisiert auf das Thema Filtration. Wir vertreten im Industriefilterbereich führende Hersteller und Marken der Branche und entwickeln Filtrationslösungen für Kunden aus unterschiedlichen Segmenten. Viel Engagement, technische Kompetenz, hochwertige Produkte und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind unsere Erfolgsfaktoren. Neu- und Weiterentwicklungen für die Sparten Luft- und Ölfiltration für Bau- und Landmaschinen, Flurförderfahrzeugen und allg. Industriefiltration Grundlagenforschung im Fachgebiet Ölaerosolabscheidung und Staubabscheidung Umsetzung von Grundlagenentwicklungen in marktfähige Produkte Vorbereitung und Schreiben von Forschungsanträgen Leitung von Forschungsprojekten in Kooperation mit Universitäten Weiterentwicklung und Ausbau der Entwicklungsabteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich des Ingenieurwesens Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Strömungstechnik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Kreativer, innovativer Kopf, der sich abseits des Mainstreams auf dem Grat zwischen Genie und Wahnsinn bewegt Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern im Entwicklungsumfeld Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung sowie ein umfangreiches Angebot an Zusatzleistungen Eigenständigkeit und Freiraum, vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem stark wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Operations Manager (m/w/d) Industriereinigung

Sa. 25.06.2022
Stuttgart, Mettingen, Westfalen
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Automotive Services GmbH, suchen wir Sie als Operations Manager (m/w/d) Industriereinigung am Standort Stuttgart - Mettingen. Vollzeit, Unbefristet Ansprechpartner und des Kunden und Repräsentant für die Industriereinigung Führung der Mitarbeiter im operativen Bereich Steuerung des Budgets und die Einhaltung sämtlicher Fristen nach Vorgabe der Leistungsbeschreibung des AG Im Rahmen des Crosselling - Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsvergleich etc. Überwachung und Einhaltung technischer Vorschriften und Gesetzen unter Einhaltung von Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfallverhütungs- und Brandschutzvorschriften Mitarbeitereinsatz-, führung und Entwicklung Kaufmännisches / technisches Studium mit Erfahrung oder vergleichbare Ausbildung gerne auch als FM Fachwirt Erfahrung in der Industriereinigung sind von Vorteil Kommunikative und konsensorientierte Persönlichkeit Konstruktive Konfliktfähigkeit, strukturiertes prozessorientiertes Denken und Handeln, kooperativer Führungsstil Perfekte Deutschkenntnisse, Türkische Sprachkenntnisse sind von Vorteil und Führerschein der Klasse 3 bzw. B runden das Profil ab 39 Std. Woche Firmenwagen zur privaten Nutzung (1% Regelung) Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie Jobrad -Leasing Eine gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: