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Bereichsleitung: 164 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 125
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Kfz-Meister (m/w/divers)

Fr. 03.12.2021
Köln
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Executive Souschef (m/w/d) Verantwortlich für unser a la carte Restaurant Mondial 1516

Fr. 03.12.2021
Köln
Das Hotel Mondial am Dom Cologne ist ein Hotel der Marke MGallery Hotel Collection von Accor.  AM HERZSCHLAG DER STADT / FEEL THE COLOGNE HEARTBEAT Unser Hotel hat eine unschlagbar zentrale Lage. Wir blicken direkt auf den imposanten Kölner Dom, sind direkt in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe des Rheins.  Das Mondial am Kölner Dom ist immer in Bewegung und steht nie still. Unsere Mentalität ist Kölsch–herzlich, echt und offen. „Wir sind direkt am Puls der Stadt“ Anstellungsart: VollzeitAls Sous Chef trägst Du die Hauptverantwortung für unser a la carte Restaurant Modial 1516 und bist mit Deinem Team für den kulinarischen Erfolg verantwortlich. Gemeinsam setzt ihr unser kulinarisches Kozept um und begeistert unsere Gäste täglich neu. Umsetzen unserer hauseigenen Standards Kontrolle und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Küche Erstellen und Kalkulieren der Speisekarte in Rahmen unseres Konzeptes Durchführung von Bestellungen und Erstellung der monatlichen Inventuren Einarbeitung, Weiterentwicklung und Coaching der Mitarbeiter im Bereich a la carte Ausbildung der Auszubildenden Anleiten unseres Küchenteams im Mondial 1516 Einhalten der Qualitätsstandards unter Berücksichtigung der HACCP-Richtlinien Erstellung des wöchentlichen Dienstplans und Urlaubsplans in Abstimmung mit dem Küchenchef Beteiligung am Bewerberauswahlprozess Optimale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hotels Du bist ausgebildeter Koch und eine mitreißende Führungspersönlichkeit? Du hast einschlägige Berufserfahrung in der Position oder siehst Dich auf dem Sprung zur nächsten Stufe? Du hast ein Auge fürs Detail und ein Händchen für das Besondere? Du denkst und handelst umsichtig, gewissenhaft und wirtschaftlich? Du ist ein Fan von zeitgemäßen Prozessen und Arbeitsabläufen? Als kommunikationsstarke Persönlichkeit findest Du stets die richtigen Worte zur richtigen Zeit Du hast bereits die Bedeutung von Begriffen wie Wareneinsatz, Budget oder Inventur kennengelernt? Du legst wie wir viel Wert auf einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang mit unseren Lieferanten und Partnern? Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt 30 Urlaubstage sowie Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freiwillige Jahresprämie Uniform und Reinigung dieser auf Hotelkosten Mitarbeiterverpflegung vergünstigtes Jobticket Beteiligung an der Altersvorsorge  Tarifvertrag über betriebliche Zusatzversorgung Unterstützung im Fall von Mobilitätswünschen Haben wir Dein Interesse an dieser Aufgabe geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns darauf! Unser Engagement für Diversity & Inclusion Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern.
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Souschef (m/w/d) für unser Restaurant MASH

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Zur Unterstützung unseres Teams im MASH (Modern American Steak House) im The Wellem Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Souschef (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit• Mitarbeit bei der Produktion der täglich frisch hergestellten Menüs und á la carte Gerichte • Mitgestaltung neuer Speisekarten in enger Zusammenarbeit mit dem Küchenchef • Mitgestaltung und Überwachung des Dienstplanes • den Wareneinkauf und die Lagerhaltung • die Kalkulation der Preise • das Erstellen der monatlichen Inventur • Überwachung und Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Berufserfahrung in der Position als Sous Chef Begeisterung in der Küche italienische Sprache in Wort und Schrift Kreativität in der Umsetzung Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist sie lieben Fleisch, die Zubereitung und spielen gerne mit dem Feuer ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen The Wellem Mitarbeiterbenefits Corporate Benefits Fitnessstudio Kooperation Vergünstigungen bei der Rheinbahn Manteltarifvertrag DEHOGA 28 Tage Urlaub 5 Tage Woche OHNE Teildienst   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Betriebsleiterassistent F&B (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Hausgebraute Bierspezialitäten, eine bodenständig-feine Küche und gemütliche Atmosphäre, das sind die Pfeiler auf denen "Joh. Albrecht" aufgebaut wurde. Unser Motto lautet: "Zur Feier des Tages", denn jeder Tag sollte ein besonderer Tag für Sie sein. Die "Joh. Albrecht" Brauhäuser sind ein beliebter Ort für Anlässe aller Art. Weitere Informationen über jedes Haus, erhalten Sie auch im Internet. Anstellungsart: VollzeitUnterstüzung und Vertretung des Betriebslieters in allen Belangen. Führung der Servicemannschaft. Abrechnungstätigkeiten, Bestellwesen, Gästekommunikation und weitere spannende AufgabenWenn Sie als Gastronom mit Berufs- oder ausreichend Praxiserfahrung in der gut-bürgerlichen Küche, eine langfristige Aufgabe in einem harmonischen Team suchen, dann freuen wir uns auf Sie!- einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen. - eine spannender Aufgabe als Führungskraft. - die Freiheit für eigene, unternehmerische Entscheidungen und den Schutz als Angestellter.
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Küchenleiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
Für ein Eventgastronomie Unternehmen in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Küchenleiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Operative und überwiegend administrative Leitung der Küchenbrigade von 15 Mitarbeitern Lieferantenkommunikation, Einkauf und Bestandswesen Einsatzpläne, Dienst- und Urlaubsplangestaltung Training und Weiterentwicklung der Küchenbrigade Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Beobachtung von Trends Reporting an den Gastronomischen Leiter Einhaltung der HACCP- und Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen im Eventbereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägte Hands-on Mentalität Innovatives und kreatives Auftreten sowie Offenheit gegenüber Neuerungen Talent für Organisation und Kreativität Teamfähigkeit und Führungskompetenz Attraktives Gehaltspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag Raum für kreative Ideen
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Küchenchef (m/w/d) n Vollzeit im Tanzbrunnen

Fr. 03.12.2021
Köln
Werden Sie Teil unseres Teams! Der Tanzbrunnen Köln mit Theater, Open-Air-Gelände, den Rheinterrassen und dem km 689 Cologne Beach Club heißt seine Gäste direkt am Rheinufer mit Blick auf Dom und die Kölner Skyline willkommen. Die KölnKongress Gastro-nomie GmbH setzt bei Firmenfesten, Produktpräsentationen, Gala-Events oder Open-Air-Konzerten kulinarisch Akzente auf dem Tanzbrunnen-Gelände. Unsere Gastronomiephilosophie verbindet die traditionelle, rheinische Küche mit modernen F&B-Trends. Von kreativen Flying Buffets bis hin zu exklusiven Galadiners – wir entwickeln Erlebnisgastronomie für jeden Geschmack. Sie sind offen für neue Aufgaben und haben Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann sind wir gespannt auf Sie. Für die Leitung der Küchen im Tanzbrunnen, in den Rheinterrassen und im km 689 Cologne Beach Club suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Küchenchef (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortliche Leitung aller Küchenbereiche Hochwertige Bankettveranstaltungen Open-Air-Events bis 12.500 Personen Biergarten & km 689 Cologne Beach Club Perspektivisch: Rheinterrassen Restaurant Personalverantwortung für 15 feste Mitarbeiter:innen + Aushilfen Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern Persönliche Abstimmung mit Veranstaltern:innen Angebotsplanung und Kalkulation Einkauf Qualitätskontrolle nach HACCP-Richtlinien Organisation, Steuerung & Kontrolle von Großevents Stetige Weiterentwicklung und Umsetzung von neuen Gastronomiekonzepten Mehrjährige Erfahrungen in der Leitung paralleler Küchen-Outlets, insb. in den Bereichen Event, Bankett und Freizeitgastronomie Ausgeprägte Führungsqualitäten Besondere Stärken in Event-Planung, Organisation & betriebs- wirtschaftlicher Kalkulation Hohe Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Starke Problemlösungskompetenz und Improvisationstalent Kenntnisse der regionalen und saisonalen Küche Vorlieben für Frontcooking, Flying Service & Grillbuffets Interesse an aktuellen Foodtrends Sichere Festanstellung in einem überregional bekannten und stabilen Unternehmen Attraktiver Arbeitsplatz mit Blick auf den Rhein Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche und Premiumevents Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen Langfristige Beschäftigungsperspektive Persönliche Gestaltungsfreiheiten Übertarifliche Vergütung
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Küchenchef (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Korschenbroich
Das Liedberger Landgasthaus besteht aus dem Restaurant "Liedberger Stube" mit ca. 35 Plätzen, dem Wintergarten-Restaurant "Picknick" mit ca. 90 Plätzen, drei Veranstaltungsräumen für 10 bis 100 Personen und der Außengastronomie mit ca. 80 Plätzen. Unsere Philosophie spiegelt sich in einer frischen, saisonal und regional geprägten Küche und im Angebot vornehmlich regionaler Produkte wieder. Wir stellen uns gerne dem Wettbewerb oder beteiligen uns an Events. Bei den Jugendmeisterschaften der Gastgewerblichen Berufe waren alle unsere Teilnehmer mindestens bis auf Landesebene erfolgreich und auf dem Treppchen.  2014 wurde Peter Schmitt von der renomierten Chefs Vereinigung als Ausbilder des Jahres ausgezeichnet. Anstellungsart: VollzeitDer Generationenwechsel wird eingeleitet. Eine kreative und zielstrebige Leitung für ein motiviertes Team und viele treue und offene Gäste erhält eine zukunftssichere Aufgabe. Zu Ihren Aufgaben gehört die Speisekartenplanung und der Einkauf, ein Posten als verantwortlicher Postenchef ganz nach Ihrem Schwerpunkt, Personalentwicklung und Ausbildung.   Sie sind kreativ und zielstrebig, verantwortungsvoll und mutig. Hier in Liedberg ist ein guter Platz für ausgefallene Ideen und Ziele.Aktuell setzen wir auf regionale, frische deutsche Küche mit mediterranen Einflüssen - 60 Kräuter im eigenen Kräutergarten; Walnüsse für schwarze Walnüsse, sowie Maronen, rote Pfirsiche im eigenen Garten; Partner und Zulieferer, die auf Wunsch für uns produzieren ( zum Beispiel gelbe Beete, spezielle kleine Kartoffeln, Ziegenfrischkäse und Zicklein etc. ) - Das ist bisher erfolgreich - was haben Sie vor?
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Küchenchef (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Odenthal
Im Jahr 1755 wurde der Vierkanthof neben der Markuskapelle erbaut und diente den Zisterziensermönchen als Wirtschaftshof mit Meierei, Stallungen, Fischzucht, sowie Gemüse- und Kräutergarten. Mit dem Küchenhof hat die Familie zu Sayn-Wittgenstein einen Ort des Genusses und der Ruhe geschaffen, der in familiärer Atmosphäre zu guten Gesprächen und fröhlichen Feiern einlädt. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die Führung und Organisation der Küche Sie übernehmen die Weiterentwicklung Ihres Teams und erarbeiten Personalpläne Sie stellen sicher, dass sämtliche Hygiene-Vorschriften gemäß HACCP eingehalten werden Sie stellen neue Mitarbeiter*innen ein und organisieren das Onboarding Sie sichern unsere Qualitätsstandards auf einem gleichbleibenden Niveau Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin 5 Jahre operative Berufserfahrung in der Küche und auf unterschiedlichen Posten Sie agieren als Vorbild und sind eine Führungspersönlichkeit Sie arbeiten organisiert, selbstständig und flexibel Wir bieten nicht nur die großartige Chance mit einem jungen Team zu wachsen, sondern auch:   Übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Zeiterfassung mit Stundenkonto und Zeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie individuelle Weiterbildungen Corporate Benefits (Ermäßigungen zu Mitarbeiterkonditionen in vielen Onlineshops) Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen Täglich ausgewogenes und frisches Personalessen Freundliches und respektvolles Arbeitsklima sowie regelmäßige Team Events 4-Tage-Woche (nach Vereinbarung möglich)
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Supervisor (m/w/d) im Sales Support

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Supervisor (m/w/d) Business Consultant in  Düsseldorf. In dieser Funktion bist Du für die fachliche Führung des Sales Support Teams im Außendienst verantwortlich und unterstützt und koordinierst das daily business. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Fachliche Führung eines 10-köpfigen Sales Support-Teams Unterstützung bei der Entwicklung und Coaching der Teammitglieder Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts Operative Mitarbeit in allen Business Lines im Großkundenbereich Enge Zusammenarbeit mit allen Vertriebseinheiten Optimierung von Arbeitsabläufen Eskalations- und Beschwerdemanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Berufserfahrung im Kundenservice, im Sales Support oder im Vertrieb Ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Erfahrung in der fachlichen Führung eines Teams ist wünschenswert Professionelles und verbindliches Auftreten sowie unternehmerisches Denken und Handeln Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Solingen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #wohnbereichsleitung#solingen#willkommeninderpflege#karrierebeikorian Unterstützung der Wohnbereichsleitung im Tagesgeschäft Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Mitwirkung bei der Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege relevante Berufserfahrung Interesse an der Übernahme von leitenden Aufgaben gerne eine Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) oder Interesse an dem Erwerb derselbigen sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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