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Bereichsleitung: 12 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Bereichsleitung

Souschef (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Beratzhausen
HERZLICH WILLKOMMEN IM RECHBERGER HOF! Im Rechberger Hof wird gerne gut gegessen, getrunken und gefeiert. Egal ob zu zweit, mit der Familie oder mit einer größeren Gesellschaft, bei uns finden alle den passenden Rahmen. Für Hochzeiten, Familienfeiern, Betriebsfeste und vieles mehr empfiehlt sich unser variabel unterteilbarer Saal. Bis zu 160 Personen finden darin Platz. Zusätzlich bietet unser Nebenzimmer Platz für bis zu 45 Personen. Unser urig eingerichtetes Stüberl bietet zusätzlich 55 weitere Sitzplätze. Im Sommer haben wir auch noch bis zu 100 schattige Plätzchen in unserem gemütlichen Biergarten. Des Weiteren verfügt unser Haus über 17 moderne Zimmer. Wir sind ein Familienbetrieb mit Tradition. Bereits in der 3. Generation streben wir nach einer ehrlichen, modernen Küche mit regionalen und frischen Produkten, natürlich serviert von netten, zuvorkommenden und unaufdringlichen Servicemitarbeitern. Besonders stolz sind wir auf unser Betriebsklima. Ein guter Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Möchten Sie gerne zur "Rechberger Hof Familie" gehören? Bewerben Sie sich gerne bei uns. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Küchenchefs Einhaltung des Qualitätsstandard Kontrolle des Warenbestandes Tägliche Absprachen, Speisekartenerstellung nach saisonalen Aspekten Durchführung und Überwachung der Hygienevorschriften Optimalen Einsatz der Mitarbeiter Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Fundierte Fähigkeiten und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Eine umsetzungsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Motivator und positive Führungskraft Der Wunsch nach 100% zufriedenen Gästen und danach Handeln Gute Kenntnisse der deutschen Sprache einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Entwicklungsmöglichkeiten Spielraum für die eigene kreative Umsetzung modernes Arbeitsumfeld und moderne Geräte Teamarbeit in einem sehr gutem Betriebsklima leistungsgerechte Bezahlung
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Kfz-Meister (m/w/divers) 1.000€ Wechselprämie

Do. 30.06.2022
Regensburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- 1.000€ Wechselprämie nach Bestehen der Probezeit - Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Aichach an der Paar, Dettingen an der Erms, Eutingen im Gäu, Fürth, Bayern, Kerpen, Rheinland, Regenstauf, Rheinböllen
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Wir suchen deutschlandweit Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 - 6 Filialen Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen  Sie übernehmen die personelle Führung und fachliche Leitung der Mitarbeiter des Sachbereichs inkl. Personalentwicklung.  Sie erarbeiten strategische Bereichsziele und setzen diese in Abstimmung mit der Abteilungsleitung um. Die Organisation, Koordinierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe der Verkaufsabrechnung der Privat- und Geschäftskunden für Strom, Gas einschließlich Netznutzung und Messstellenbetrieb gehören zu Ihren Aufgaben. Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie Sicheres Auftreten  Leistungsbereitschaft Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und Teamgeist Mobil und selbständig Sicheren und spannenden Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Sehr hohes Einstiegsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Top-Aufstiegschancen
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Leitung (d/m/w) Dienststelle Operations

Mi. 29.06.2022
Regensburg
Die ams-Gruppe, zu der die börsennotierten Unternehmen ams AG als Muttergesellschaft und OSRAM Licht AG gehören, ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Lösungen. Wir verbinden Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft und bereichern so das tägliche Leben. Das bedeutet für uns Sensing is Life. Unsere rund 30.000 Mitarbeiter*innen weltweit konzentrieren sich auf Innovationen in den Technologiefeldern Sensorik, Illumination und Visualisierung, um Reisen sicherer, medizinische Diagnosen präziser und tägliche Momente in der Kommunikation erlebnisreicher zu machen. Steuerung sowie operative Durchführung der Chipfertigung des Moduls 3 - termingerechtes Abliefern der zugesagten Produktions- und Entwicklungsmengen Disziplinarische Führung von Fertigungsmitarbeitern (ca. 150) in Gleitzeit und Mitarbeiter im Schichtbetrieb unter Einbeziehung der Schichtleitern Stetige Optimierung der Fertigungsabläufe: Reduktion der laufenden Produktionskosten und Durchlaufzeiten sowie Steigerung der Produktqualität in enger Zusammenarbeit mit den Prozesstechnikbereichen Definition und Überwachung von Kennzahlen sowie Organisation der täglichen operativen Abstimmung (Shopfloor) Management von Anlagen-/Personalengpässe für maximalen Produktionsausstoß Abstimmung der Produktionspläne mit den Zentraleinheiten (Operation Planning & Controlling, Produkttechnik, o.ä.) Definition, Ausrollen und spezifisches Anpassen von Produktionssystemen/IT-Tools Verantwortung für alle Osram Excellence Themen im Modul 3 Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Mikrosystemtechnik, Mechatronik, Physik, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren technischen / naturwissen-schaftlichen Studienganges sowie langjährige fundierte relevante Berufserfahrung Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Halbleiter-Produktion sowie Nachweis entsprechender Führungserfahrung Osram Excellence Experte, möglichst Lean Leader Ausbildung Gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes Maß an Führungsstärke, gestalterische Fähigkeit und Veränderungsmanagement Hohe Affinität zu logistischen Abläufen Sehr hohes Maß an Planungs- und Organisationsfähigkeit Systematisches, lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruch auf 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehalt und unsere betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Flexible Home-Office-Regelungen zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
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Category Manager (m/w/d)* Einkauf - Baugruppen, Module

Di. 28.06.2022
Neutraubling, Rosenheim, Oberbayern
  Sie begeistern sich für außergewöhnliche Ideen und möchten mit Ihrer Arbeit etwas bewirken? Dann passen Sie perfekt ins Krones Team. Denn bei uns entstehen Technologien und Lösungen, auf die Getränkehersteller in der ganzen Welt vertrauen. Von der Abfülllinie bis zur digitalen Fabrik lassen wir die Visionen unserer Kunden Wirklichkeit werden. Der Motor unserer Innovationskraft? 16.500 Mitarbeiter, die den Krones Erfindergeist jeden Tag aufs Neue leben. Klingt spannend? Dann werden Sie Teil der Krones Familie!     Leitung der zugeordneten Category (mehrere Warengruppen) über alle Standorte und Tochterunternehmen des Krones Konzerns Konzernweite, fachliche Führung der zugeordneten lokalen strategischen Einkäufer (standort- und bereichsübergreifend) innerhalb der jeweiligen Warengruppen  Analyse, Erstellung, Kommunikation und Umsetzung der Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit dem crossfunktionalen Team Zusammenführung der konzernweiten Analyse der internen Bedarfe, Lieferantenportfolio und des weltweiten Beschaffungsmarktes  Enge Zusammenarbeit mit dem Procurement Engineering und den internationalen Einkaufseinheiten und Koordination der Schnittstellenpartner aus Qualität, Logistik etc. Eigenständige Vorbereitung, Verhandlungsführung und Abschluss von Preisverhandlungen, Rahmenlieferverträgen Verantwortlich für die Auswahl, Entwicklung und Optimierung des zugeordneten Lieferantenportfolios inkl. des Beziehungs- und Konsequenzmanagements Technisches Studium bzw. Wirtschaftsingenieurwesen mit kaufmännischer Zusatzqualifikationen Alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit technischer Zusatzqualifikation  Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung im strategischen Einkauf inkl. relevanter Weiterbildung Erfahrung in der Projektleitung und Zusammenarbeit in crossfunktionalen, interkulturellen Teams Hohe technische Affinität Sehr gute Analysefähigkeiten  Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Moderationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft Weltweite Reisebereitschaft (ca. 10 - 20%)
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Küchenleiter (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Bad Abbach
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktKüchenleiter (w/m/d)für unser Team Asklepios Service Hotellerie GmbH am Standort Bad Abbachin Vollzeit / TeilzeitDie Asklepios Service Hotellerie GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken. Unsere Mitarbeiter sind bundesweit im Bereich Serviceassistenz, Catering, in Cafeterien, Kiosken und am Empfang der Kliniken tätig. Zu dem Aufgabengebiet der Küchenleitung gehört die Herstellung von Speisen, die sowohl einen hohen ernährungsphysiologischen als auch geschmacklichen Anspruch haben. Sie stellen die ansprechende optische Darbietung der Speisen sicher und übernehmen die Kalkulation (Preisvergleiche, Kontrolle der Produktqualität, Koordination von Lieferanten) des Bedarfs. Des Weiteren bestellen Sie die notwendigen Lebensmittel, kontrollieren die eingehenden Lebensmittel und stellen die korrekte Lebensmittellagerung (gemäß HACCP) sicher. Dabei tragen Sie die Verantwortung für die Einhaltung des Budgets.Die Erstellung von Menü- und Speisekarten gehört in Ihren Verantwortungsbereich wie die Planung von Sonderveranstaltungen sowie die Koordination mit der Serviceleitung und anderen Schnittstellen. Sie erstellen Dienstpläne, optimieren den Personaleinsatz und wirken bei der Auswahl von neuen Mitarbeitern mit. Die Kontrolle und Schulung der Mitarbeiter zur Einhaltung der Hygiene- und Unfallverhütungsvorschriften sowie die Kontrolle der Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten in der Küche durch die Mitarbeiter gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet.  Abgeschlossene Ausbildung zum Koch (w/m/d),  eine Ausbildung zum Küchenmeister (w/m/d) ist von Vorteil Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Praktische Kenntnisse der Hygiene- und Qualitätsstandards und der HACCP Richtlinien Fertigkeiten im Anrichten von Büffets, Menüs und in der Speiseplangestaltung Erste Erfahrungen mit Speisetransport- und Patientenbestellsystemen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Zuverlässigkeit und in der Lage selbstständig zu arbeiten Kommunikationssicherheit und Organisationstalent Hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Multidienstleister Eine strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen und eine geregelte Arbeitszeit, auch am Wochenende Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Leitung sozialer Betreuung (w/m/d) in Vollzeit

Mo. 27.06.2022
Teublitz
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #wirsindpflege #altenpflege #korian #bayern #teublitz Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten für unsere Bewohner Organisation von Festen, Veranstaltungen und Ausflügen Sicherstellung der Biographie Erhebung im Rahmen der Heimaufnahme Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Führungskompetenz sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Dienststellenleiter*in (d/m/w) Operations

Fr. 24.06.2022
Regensburg
Verbinde Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft Die ams OSRAM Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Lösungen. Wir verbinden Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft und bereichern so das tägliche Leben. Das bedeutet für uns Sensing is Life. Unsere rund 26.000 Mitarbeiter*innen weltweit konzentrieren sich auf Innovationen in den Technologiefeldern Sensorik, Illumination und Visualisierung, um Reisen sicherer, medizinische Diagnosen präziser und tägliche Momente in der Kommunikation erlebnisreicher zu machen. Verantwortung für die operative Durchführung der Chipfertigung des Moduls 6 - termingerechtes Abliefern der zugesagten Produktions- und Entwicklungsmengen in enger Zusammenarbeit mit der zentralen Fertigungssteuerung Disziplinarische Führung von Fertigungsmitarbeitern (ca. 90) in Gleitzeit und im Schichtbetrieb unter Einbeziehung der Schichtleiter Stetige Optimierung der Fertigungsabläufe: Reduktion der laufenden Produktionskosten und Durchlaufzeiten sowie Steigerung der Produktqualität in enger Zusammenarbeit mit den Prozesstechnikbereichen Definition und Überwachung von Kennzahlen sowie Organisation der täglichen operativen Abstimmung (Shopfloor) Management von Anlagen-/Personalengpässen für maximalen Produktionsausstoß Abstimmung der Produktionspläne mit den Zentraleinheiten (Operation Planning & Controlling, Produkttechnik, o.ä.) Definition, Ausrollen und spezifisches Anpassen von Produktionssystemen/IT-Tools Mitarbeit an und Leitung von Projekten zur Optimierung der Produktionsleistung Verantwortung für alle Osram Excellence Themen in Modul 6 Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom) in Wirtschaftsingenieurwesen, Mikrosystemtechnik, Mechatronik, Elektrotechnik oder in einem vergleichbaren technischen/naturwissenschaftlichen Studiengang Mehrjährige fundierte relevante Berufserfahrung in der Halbleiter-Produktion sowie Nachweis entsprechender Führungserfahrung Osram Excellence Experte, möglichst Lean-Leader-Ausbildung Gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes Maß an Führungsstärke sowie gestalterischer Fähigkeit Erfahrung im Veränderungsmanagement Hohe Affinität zu logistischen Abläufen sowie sehr hohes Maß an Planungs- und Organisationsfähigkeit Systematisches, lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruch auf 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehalt und unsere betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Flexible Home-Office-Regelungen zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
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Leiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung

Sa. 18.06.2022
Regensburg
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes metallverarbeitendes Unternehmen im Raum Regens­burg. Mehrere hundert Mitarbeiter arbeiten erfolgreich in verschiedenen Geschäftsbereichen. Mit durchschlagenden Produktinnovationen macht es immer wieder auf sich aufmerksam. Fest verankert sind die laufende Weiterentwicklung der Prozesse und damit verbundene Investitionen. Das Unternehmen steht bestens da und nimmt die Spitzenstellung am Markt ein. Für den geregelten und vorausschauenden Standortausbau suchen wir den Leiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitunglegt den Fokus auf die Optimierung der Fertigungsabläufe hinsichtlich Kundenorientierung und Termintreue. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Prozessintegration des Beschichtungsverfahrens hin zu einem effizienten gesamtheitlichen Ablauf. Im Detail: Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung inkl. Kennzahlenverfolgung im Bereich der Fertigung Erstellung, Steuerung und Kontrolle der Werks- und Ausführungsplanung inkl. Stücklisten und der Fertigungsaufträge Planung und Überwachung von Lagerbeständen, Kapazitäten, Ressourcen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung, z. B. um Verbesserungen zu erlangen Sie haben einen Studienabschluss oder eine Aus- und Fortbildung mit Bezug Produktionstechnik absolviert. Entsprechende Berufspraxis in der Metallverarbeitung muß vorhanden sein. Ein souveräner Um­gang mit modernen IT-Systemen ist selbstverständlich. Ihre Person zeichnet Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen aus.einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem sehr soliden Unternehmen. Die vertraglichen Be­dingungen entsprechen den guten Bedingungen der Metall- und Elektroindustrie und werden Sie überzeugen.
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Operations Manager in Vollzeit (m/w/d) zur Soforteinstellung

Sa. 18.06.2022
Regensburg
Wir suchen Sie! -  Ab sofort, einen Operations Manager in Vollzeit für ein namhaft internationales Unternehmen aus der Automotive Branche in 93055 Regensburg zur Direktvermittlung.Benefits:DirekteinstellungJahresbonusMitarbeiterbeteiligungsprogrammeOperative Leitung des Logistikcenters mit rund 40 Mitarbeiter_innenFachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der unterstellten Teams (Produktion, Logistik, Instandhaltung, Qualität)Tägliche Anpassung des Fertigungsprogramms unter Berücksichtigung der Verfügbarkeiten von Personal, Bauteilen und AnlagenHauptansprechpartner_in für Kunden und Lieferanten sowie Durchführung von EskalationsprozessenErmittlung von Ausschussursachen und Fehlerquellen im Produktionsbereich und Einleitung von Abstellmaßnahmen, Nachverfolgung der KPIsSicherstellung der termingerechten Kundenbelieferung im JIS-Umfeld Verantwortung für die korrekte Bestandsführung inkl. der Organisation und Durchführung von InventurenMitwirkung bei der Budgetplanung und Einhaltung der jährlichen Kostenstellen- und Investitionsvorgaben Kostenstellenverantwortung unter Einhaltung der Budgetvorgaben Ständige Optimierung und Überwachung bestehender Arbeitsabläufe Übergeordnete Verantwortung für die Einhaltung des Arbeitsschutzes am Standort sowie die Durchführung von regelmäßigen 5S-Workshops Vorbereitung und Betreuung von internen und externen Audits Mitarbeit bei Neuanläufen und Projekten, Bemusterungen und Versuchen, internen und externen Kundenreklamationen und Fehlerkostensenkungsmaßnahmen Durchführung von RationalisierungsmaßnahmenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker_in/Meister_in/Fachwirt_inMindestens fünfjährige Berufserfahrung in der Produktion eines Unternehmens der Automobil- bzw. Zulieferbranche Langjährige Erfahrung bei der Führung von Mitarbeiter_innenDurchsetzungsvermögen, hohe Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinGeübter Umgang mit dem MS Office Paket und SAP R3 Vertiefte Kenntnisse in den gängigen Shopfloor-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Flexibilität und KommunikationsstärkeWir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:Festanstellung bei ausgewählten UnternehmenAttraktive und leistungsgerechte BezahlungWeitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenIndividuelle Beratung und KarriereplanungProfitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
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