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Bereichsleitung: 6 Jobs in Rodewald

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • It & Internet 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Bereichsleitung

Abteilungsleiter (m/w/d) Einkauf

Fr. 03.04.2020
Isernhagen
Die Soli Infratechnik GmbH bietet im Bereich Telekommunikations- und Energienetze ein breites Leistungsspektrum. Das Leistungsportfolio umfasst Planung, Installation und Wartung von Glasfasernetzen (FTTx) einschließlich Hausanschlüssen, Kupfernetzen und unterirdischen Stromnetzen. Die Soli Infratechnik GmbH beschäftigt zurzeit ca. 200 Mitarbeiter. Der Hauptsitz befindet sich in Isernhagen. Wir suchen zur Erweiterung unseres Mitarbeiterstammes einen Abteilungsleiter (m/w/d) Einkauf für unseren Hauptsitz in Isernhagen. Erarbeitung von Lieferanten- und Rahmenverträgen Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Sicherstellen einer termingerechten Verfügbarkeit der Materialien Begleitung der Projekt- und Baubegleitung in allen einkaufsrelevanten Fragen Priorisierung der Tätigkeiten und Aufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Koordination, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse Fachliche Führung und Entwicklung des Teams Übernahme der Kostenverantwortung für den Bereich Erkennen von Kosteneinsparungspotentialen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann, mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung im Bereich Einkauf Erste Führungserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office sowie gängigen Einkaufssystemen (Lexware, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige proaktive und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Dienstleistungs- und Hands-on-Mentalität Team Player-Mentalität und ein hohes Maß an Motivation Sicheres Auftreten mit starkem Durchsetzungsvermögen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Aufgaben und echte Herausforderungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team Kostenlose Getränke Handy und Laptop
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Bereichsleiter Logistik - Raum Hannover (m/w/d) - Wunstorf

Fr. 03.04.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1019376 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Bereichsleiter Operations (m/w/d) Raum Hannover - Wunstorf

Di. 31.03.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (m/w) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 992339 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Oberarzt (m/w/d) Pneumologie / Arzt (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung im Bereich … Pneumologie

Mi. 25.03.2020
Nienburg (Weser)
Helios ist Europas führender privater Krankenhausbetreiber mit insgesamt rund 100.000 Mitarbeitern. Zum Unternehmen gehören unter dem Dach der Holding Helios Health die Helios Kliniken in Deutschland und Quirónsalud in Spanien. Rund 19 Millionen Patienten entscheiden sich jährlich für eine medizinische Behandlung bei Helios. 2018 erzielte das Unternehmen in beiden Ländern einen Gesamtumsatz von 9 Milliarden Euro. Stellennummer 28656 Kategorie Ärztlicher Dienst Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Jetzt bewerben Arrow Alle Stellenangebote deutschlandweit finden Sie in unserem Karriereportal Arrow In Deutschland verfügt Helios über 86 Kliniken, 126 Medizinische Versorgungszentren (MVZ) und 10 Präventionszentren. Jährlich werden in Deutschland rund 5,3 Millionen Patienten behandelt, davon 4,1 Millionen ambulant. Helios beschäftigt in Deutschland mehr als 66.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von rund 6 Milliarden Euro. Helios ist Partner des Kliniknetzwerks „Wir für Gesundheit". Sitz der Unternehmenszentrale ist Berlin. Quirónsalud betreibt 47 Kliniken, 57 ambulante Gesundheitszentren sowie rund 300 Einrichtungen für betriebliches Gesundheitsmanagement. Jährlich werden hier rund 13,3 Millionen Patienten behandelt, davon 12,9 Millionen ambulant. Quirónsalud beschäftigt rund 34.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von rund 3 Milliarden Euro. Helios Deutschland und Quirónsalud gehören zum Gesundheitskonzern Fresenius. Für die Pneumologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d) Pneumologie oder einen Arzt (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung im Bereich Pneumologie. Die Klinik für Innere Medizin und Pneumologie wurde am 01.04.2018 eröffnet und versorgt die Patienten der Helios Kliniken Mittelweser umfassend pneumologisch. Neben flexibler und starrer Bronchoskopie mit den üblichen Verfahren interventioneller Therapie und endobronchialem Ultraschall sowie internistischer Thorakoskopie werden in hoher Zahl Einstellungen auf nichtinvasive Ventilation durchgeführt. Intensivmedizinisch behandlungspflichtige Patienten werden gemeinsam mit der Klinik für Anästhesiologie und der Klinik für Innere Medizin und Kardiologie versorgt. Ihre Aufgaben Eigenständige Endoskopische Diagnostik und Therapie, ggf. nach Einarbeitung (Bronchoskopie, EBUS, interventionelle Verfahren, endoskopische Lungenvolumenreduktion, Thorakoskopie) Mitarbeit bei der Betreuung pneumologischer Patienten auf der Intensivstation und der IMC gemeinsam mit Anästhesie und Kardiologie Supervision der Assistenzärzte, oberärztliche Betreuung der Station Ihr Profil abgeschlossenen Studium der Humanmedizin, Approbation Freude am Umgang mit Patienten Abgeschlossene Facharztausbildung in der Pneumologie oder abgeschlossene Facharztausbildung in der inneren Medizin und fortgeschrittene Weiterbildung Pneumologie, die Weiterbildung kann ggf. bei uns abgeschlossen werden Didaktisches Geschick bei der Weiterbildung der Assistenzärzte Unser Angebot eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit an einem attraktiven und zukunftsweisenden Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Weiterhin profitieren Sie von der Helios Zusatzversicherung  „Heliosplus“ mit Wahl-/Chefarztbehandlung und Wahlleistung Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein nettes und kollegiales Team freut sich auf Ihre Bewerbung Kontaktmöglichkeit Für nähere Auskünfte steht Ihnen gerne unser Klinikgeschäftsführerv Herr Thomas Clausing, unter der Telefonnummer (05021) 9210-7010 oder unter Thomas.Clausing[at]helios-gesundheit.de zur Verfügung. Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise über unser Karriere-Portal. www.helios-gesundheit.de/mittelweser
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Abteilungsleiter (m/w/d) Facility Management Schwerpunkt Instandhaltung und Betrieb

Di. 24.03.2020
Burgwedel
eine der führenden und über Jahre hinaus expansionsstärksten Drogeriemarktketten mit 4.088 Filialen in sieben europäischen Ländern. In Deutschland sind derzeit 33.400 Mitarbeiter in unserer Zentrale, Logistik und in 2.196 Filialen beschäftigt. Im In- und Ausland arbeiten insgesamt 56.200 Mitarbeiter am Wachstum und Erfolg von ROSSMANN mit. Wir suchen ... Sie als Abteilungsleiter (m/w/d) Facility Management mit Schwerpunkt Instandhaltung und Betrieb für unsere Verkaufsstellen. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Personalentwicklung der Mitarbeiter in der Abteilung Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Problemen, allgemeinen Arbeitsthemen und Unterstützung bei Lösungen von Servicefällen Verantwortung für die Einhaltung und Durchsetzung von verabschiedeten Abläufen, Anweisungen und Standards Vertragsmanagement sowie Implementierung und Anpassung von Leistungsbeschreibungen Erster Ansprechpartner für den Vertrieb und andere interne Abteilungen Prüfung und Freigabe von Aufträgen und Rechnungen sowie Verantwortung für die Einhaltung der verabschiedeten Budgets Entwicklung und Umsetzung von Prozess- und Kostenoptimierungsmaßnahmen sowie Verfolgung und Dokumentation von Prozessoptimierungs- und Einsparpotentialen Verantwortung für Krisenmanagement und Notrufbereitschaft Studium oder Ausbildung im Bereich Facility Management, Gebäudemanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung, idealerweise in einem filialisierten Handelsunternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management und in der Instandhaltung von Gebäuden und ihrem technischen Anlagenbetrieb Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und der engen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie der gesetzlichen Vorgaben und Normen Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kostenbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbindliches Auftreten, eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise Eine 37,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr Bei Bedarf eine Unterkunft für die erste Zeit bei Rossmann Eine gute Betreuung und Einarbeitung Spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen Bikeleasing – Nutzen Sie die Möglichkeit und leasen Sie sich über Rossmann ein Fahrrad oder ein E-Bike. Im Rahmen der Bruttogehaltsumwandlung sparen Sie dabei Geld und zusätzlich sind Sie rundum versichert Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine betriebliche Altersvorsorge Einkaufsgutscheine: viermal im Jahr und zum Geburtstag – im Wert von rund 400 Euro 15 % Mitarbeiter-Rabatt in allen Rossmann-Filialen Zwei Mal im Jahr Mitarbeiterpakete: mit Produkten unserer Eigenmarken – von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten bis hin zu Haushaltsprodukten
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Abteilungsleitung (m/w/d) IT-Betrieb - Client-Management und Microsoft Server Systeme

So. 22.03.2020
Burgwedel
eines der führenden und über Jahre hinaus expansionsstärksten Drogeriemarktunternehmen mit 4.088 Filialen in sieben europäischen Ländern. In Deutschland sind derzeit 33.400 Mitarbeiter in unserer Zentrale, Logistik und in 2.196 Filialen beschäftigt. Im In- und Ausland arbeiten insgesamt 56.200 Mitarbeiter am Wachstum und Erfolg von Rossmann mit.  Als ROSSMANN-IT für Deutschland sind wir Berater und Wegbegleiter unserer Fachbereiche und bieten Unterstützung, Lösungen und Dienstleistungen für alle unsere Unternehmensbereiche. Wir sind strategischer Business-Partner für zukunftsweisende IT-Gesamtlösungen und haben die Trends im Einzelhandel stets im Blick.  Die Impulse von außen verbinden wir mit einem tiefen Verständnis der ROSSMANN-Geschäftsprozesse und gewährleisten so eine hohe Effektivität. Aufgeteilt sind wir in drei Bereiche: IT-Betrieb, kaufmännische Dienste und Agile Entwicklung. Als Unternehmens-IT sind wir verantwortlich sowohl für die Verfügbarkeit als auch die strategische Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft unserer Filialen, der Logistik und ihrer Lagerstandorte sowie unserer Zentrale und dem eCommerce-Bereich.  Die 210 besten IT-Mitarbeiter haben wir schon und wir suchen Weitere für unseren Hauptsitz in Großburgwedel.  Wir suchen ... Sie als Abteilungsleiter (m/w/d) IT-Betrieb - Client-Management und Microsoft Server Systeme! Fachliche und disziplinarische Führung, Steuerung sowie Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) eines Teams von ca. 9 Mitarbeitern Sicherstellung der Arbeitsfähigkeit von ca. 3.000 Mitarbeitern (m/w/d) – Tendenz steigend Weiterentwicklung, Optimierung und Steuerung der Prozesse Erfahrungen im Betrieb von Image- und Software-Rollout-Systemen Erfahrung im Bereich Software-Paketierung und Patch-Management für Betriebssysteme und Applikationen Sicherstellung eines zeitgemäßen, sicheren und stabilen Betriebes von Server-Systemen Eigenständige Problemanalyse und Erarbeitung von Lösungen Aktive Gestaltung von Projekten zur Einführung von Windows 10 sowie digitaler Arbeitsplatz- Ausstattungen der Zukunft Mitwirkung im Führungskreis der IT sowie enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen und Bereichen der ROSSMANN-IT Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung. Alternativ mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet Nachweisbare Erfahrungen in folgenden Bereichen: - Personalführung und -entwicklung - Erfahrungen im Betrieb von Image- und Software-Rollout-Systemen - Erfahrung im Betrieb von Microsoft-Umgebungen (Server und Client-Computer) Idealerweise Erfahrung mit Arbeitsorganisation im agilen Umfeld Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Durchsetzungsstärke Ihre Teamfähigkeit und Empathie sowie Diplomatie im Umgang mit internen Kunden und Dienstleistern runden Ihr Profil ab Eine 37,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr Bei Bedarf eine Unterkunft für die erste Zeit bei Rossmann Eine gute Betreuung und Einarbeitung Spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen Bikeleasing – Nutzen Sie die Möglichkeit und leasen Sie sich über Rossmann ein Fahrrad oder ein E-Bike. Im Rahmen der Bruttogehaltsumwandlung sparen Sie dabei Geld und zusätzlich sind Sie rundum versichert Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine betriebliche Altersvorsorge Einkaufsgutscheine: viermal im Jahr und zum Geburtstag – im Wert von rund 400 Euro 15 % Mitarbeiter-Rabatt in allen Rossmann-Filialen Zwei Mal im Jahr Mitarbeiterpakete: mit Produkten unserer Eigenmarken – von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten bis hin zu Haushaltsprodukten Auf Wunsch steht Ihnen ein IT-Pate für alle Fragen zur Verfügung
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