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Bereichsleitung: 119 Jobs in Roettgen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 93
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Bereichsleitung

Leiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
junited AUTOGLAS ist mit ca. 300 bundesweiten Standorten das größte deutsche Netzwerk selbstständiger Autoglasspezialisten. Erst 2004 gegründet, ist die Kooperation mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Seit 2015 gehört junited AUTOGLAS zum weltweiten Marktführer Belron S.A. In der Zentrale in Köln-Sülz arbeiten zurzeit ca. 40 Mitarbeiter/-innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine(n): Du bist verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Markenauftritts . Du optimierst mit Deinem Team laufend unsere Kampagnen in TV, Radio und Online Marketing. Du bringst innovative Ideen mit und testest neue Marketingkanäle. Du arbeitest ständig daran den Umsatz zu steigern und den ROI zu optimieren. Du führst unsere Agenturen und stellst sicher, dass die vereinbarten Ziele erreicht werden. Du steuerst die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Gemeinsam mit Deinem Team unterstützt Du die Partner bei der stringente Umsetzung der Corporate Identity. Du verfügst über eine langjährige Berufserfahrung als „Marketing-Allrounder“, insbesondere im Bereich „Performance Marketing“. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und bestenfalls auch Grafikprogrammen wie Adobe Indesign. Typo3, Jira und sämtliche Google-Tools sind für Dich keine Fremdwörter. Du hast eine ausgeprägte Führungskompetenz und bist kommunikationsstark. Du denkst unternehmerisch und handelst eigenverantwortlich. beste Voraussetzungen die Zukunft zu gestalten. flexibles und mobiles Arbeiten. Ein angenehmes Betriebsklima mit kostenlosen Getränken. Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung.
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Leiter der Güterwageninstandhaltung (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter der Güterwageninstandhaltung für die DB Cargo AG am Standort Köln Gremberg. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Ergebnisse unserer Güterwagen-Instandhaltung und hast den ganzheitlichen Blick auf den Betrieb, inklusive Termine, Kosten und Qualität Deine Fertigungsplanung ist Grundlage für die wirtschaftliche Sicherstellung der Personal- und Materialressourcen sowie für Investitionen bei Einführung neuer Technologien Die Funktionstüchtigkeit und Auslastung der Anlagen sowie ausreichende Betriebsmittel und eine effiziente Arbeitsvorbereitung u.a. bei der Neueinführung von Produkten stellst Du sicher Insgesamt arbeiten in Deiner Einheit ca. 90 Mitarbeiter, wobei Du 5 Meister direkt und disziplinarisch führst Du gewährleistest eine nachhaltige Qualifizierung Deiner Mitarbeiter, so dass alle am Puls der Zeit bleiben, insbesondere bei der Anwendung der geltenden Regelwerke und zu den Themen Sicherheit am Arbeitsplatz / im Bahnbetrieb Du bist die Eskalationsebene für die Güterwagenfreigabe, ermittelst Gewährleistungsansprüche und setzt diese durch Wir wollen jeden Tag ein Stückchen besser werden: Du treibst einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, identifizierst Optimierungspotenziale und setzt Maßnahmen um, z.B. zur Reduzierung der Durchlaufzeiten Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium bzw. einen Meister und Berufserfahrung in der Instandhaltung Du bringst Erfahrung in der Güterwageninstandhaltung mit In Deinem bisherigen Werdegang konntest Du stellenrelevante Führungserfahrung (disziplinarisch/lateral) z.B. im Rahmen einer fachlichen Leitung bzw. Projektleitung erwerben Du denkst wirtschaftlich, treibst die gemeinsamen Ziele der Fertigung voran und hältst die Belegschaft auf Kurs, insbesondere im Konfliktfall In Deiner Funktion bist Du Vorbild für Deine Mitarbeiter und deren Entwicklung stellst Du in den Vordergrund Im Werkstattbetrieb überzeugst Du mit einer authentischen sowie bodenständigen Kommunikation Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Head (m/w/d) of Accounting

Mi. 18.05.2022
Köln
Nutzen Sie unsere bundesweiten persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern und lassen Sie sich durch uns für diese spannende Position empfehlen. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber dabei kostenfrei! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus der Hygienedienstleistung im Raum Köln suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Head (m/w/d) of Accounting. Fachliche und disziplinarische Führung von 9 Mitarbeitern Erstellung der Monatsabschlüsse sowie Jahresabschlüsse nach HGB Durchführung von Reporting nach IFRS Enge Zusammenarbeit im Bereich Accounting mit angrenzenden Abteilungen Optimierung der internen Abläufe, Prozesse und Systeme Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie Finanzbehörden Durchführung von Sonderanalysen Übernahme von Zusatzprojekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ähnliche Qualifikationen mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Führungserfahrung Fundierte Navision und Excel Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in HGB und gute Kenntnisse in IFRS Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Flexibilität und Mobilität Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise Attraktives Einkommen Mitarbeiter Benefits mit vielen Rabattcodes und Angeboten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen  Firmenevents
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kaufmännischen Leiter / Prokuristen (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Rösrath
DIE WMB — WOHNEN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG gGmbH — BETREUT ALS GESELLSCHAFT DER LEBENSHILFE IM RHEINISCH-BERGISCHEN KREIS 190 MENSCHEN MIT GEISTIGER BEHINDERUNG AN VERSCHIEDENEN STANDORTEN MIT IN EINEM DIFFERENZIERTEN WOHNANGEBOT UND BESCHÄFTIGT 135 MITARBEITENDE. Wir suchen zum 1.10.2022 einen kaufmännischen Leiter / Prokuristen (m/w/d) in Vollzeit Leitung Rechnungswesen und Personal für den gesamten Unternehmensverbund Wirtschafts-, Investitions- und Personalkostenplanung Erstellung und Verantwortung der Jahresabschlüsse Steuerung und Weiterentwicklung der Abläufe in Buchhaltung und Abrechnung Weiterentwicklung der Unternehmen im Hinblick auf neue gesetzliche Modalitäten und Digitalisierung zielgerichtete Einführung und Etablierung von Controllinginstrumenten ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Berufs- und Führungserfahrung sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Connext Vivendi PD/NG, DATEV) Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise hohes Maß an Verantwortungsbewusstein, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrungen in der Sozialwirtschaft sind von Vorteil aber nicht Einstellungsvoraussetzung eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem sinnstiftenden Geschäftsfeld leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge eine geordnete und mehrmonatige Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber aktive Mitwirkung in einem dynamischen Geschäftsleitungs-Team Weihnachtsgeld Jobrad, Bezuschussung von Fitnessangeboten, externe Mitarbeiterberatung (EAP) Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision
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Souschef (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards Du zeigst Deine Leidenschaft für Food Trends  Du hast ein Händchen für die Unterstützung bei einer optimale Dienst- und Urlaubsplanung Du unterstützt den Küchenchef bei Warenbestellungen, Lagerhaltung, Kalkulationen und die Erstellung von Speisekarten zuständig Du motivierst Dein Team auf Augenhöhe und hast immer ein offenes Ohr Du überwachst die Einhaltung der HACCP-Richtlinien Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in der Küche Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und ein höchstmotiviertes Team Mit deiner kreativen Ader bereicherst du das Team mit neuen Ideen Du kennst Dich mit Food Cost, Kalkulationen, Inventur & Co. aus Dich weiterzuentwickeln ist Deine Lebensphilosophie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bonn
Die GOP Entertainment-Group ist mit mehr als 800 Mitarbeitern und über 800.000 Gästen jährlich eines der führenden Unternehmen der Entertainmentbranche. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und betreiben sieben GOP Varieté-Theater. Unsere Betriebe leben von der natürlichen Herzlichkeit unserer Mitarbeiter, gepaart mit fachlichem Können und einem unbedingten Qualitätsanspruch. Unser Credo lautet: Mit Leidenschaft Menschen begeistern. Wenn Sie sich eine Aufgabe in einem zauberhaften Umfeld wünschen und Gastgeber aus Leidenschaft sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Anstellungsart: Vollzeit Haccp und Hygienevorschriften befolgen Erstellung und Kalkulation neuer Speisekarten und Menues Dienstplangestaltung, Schichtpläne, Urlaub etc. ( Gastromatic ) Arbeiten mit der Gastrosoftware "Matrix" Warenwirtschaft Leidenschaft und Visionen für die moderne Gastronomie Erfahrungen als Chefkoch oder routinierter Sous-Chef, der den nächsten Step wagen will Leidenschaftlicher Teamplayer & Teamführer Eine Leidenschaft für moderne Foodtrends Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit Kalkulationssicherheit Übertarifliche Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein modernes Arbeitsumfeld mit großem Gastro-Netzwerk und deutschlandweit sieben Theatern & Restaurants Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitskleidung
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Souschef (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schönste Aussichten für Ihre Zukunft.. Das Restaurant & Hotel Hohenzollern liegt oberhalb der historischen Altstadt Ahrweiler, direkt am Rotweinwanderweg, umgeben von Weinbergen. Von hier überschaut man das Ahrtal bis hin zur anderen Rheinseite. Wir bieten unseren Gästen 27 komfortable Hotelzimmer und ein Restaurant mit 50 Sitzplätzen. Unsere moderne, leichte Küche, die klassisch fundiert ist, können unsere Gäste im Sommer bei einem guten Tropfen Wein auch auf unserer Terrasse mit atemberaubender Aussicht genießen. Anstellungsart: VollzeitDu bist verantwortungsbewusst und man kann sich auf dich verlassen Du hilfst bei der arbeitszeitkonformen Organisation der Küche Du hilfst maßgeblich bei der Umsetzung der HACCP Konzepte für die Sauberkeit&Hygiene der gesamten Küche Du bist für die Qualität deines Postens verantwortlich Du bist für die wirtschaftliche Verwendung von Produkten auf deinem Posten und in der Küche verantwortlich bzw. mitverantwortlich Du bringst dich bei der Entwicklung neuer Gerichte mit ein Durch deine strukturierte Arbeitsweise trägst du zu einem ruhigen, sauberen Serviceablauf bei  Du hast Erfahrung in der gehobenen Gastronomie? Das ist super... Noch wichtiger ist, dass du motiviert bist, Teil eines neuen Teams zu werden, mit diesem lecker und hochwertig zu kochen und dich weiterzuentwickeln.   Wir ziehen alle an einem Strang... dein Character ist genau so wichtig, wie deine Erfahrung..                                         Egoisten - Fehl am Platz!  Ein junges, motiviertes Team mit Spaß am Kochen Geräumige Küche mit Tageslicht Tolle Atmosphäre im Team Reinigung der Berufsbekleidung geregelte 5-Tage-Woche übertarifliche Bezahlung Stundengenaue Erfassung der Arbeitszeit
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
COLOGNE MEETS LITTLE ITALY Italienische Restaurants gibt es viele, aber nur das Spencer & Hill bietet Dir in Köln die unverwechselbare Mischung aus New Yorker Genußkultur und traditioneller italienischer Küche della Mamma. Ein einladendes und gemütliches Interieur, mediterrane Gastfreundschaft und unsere frischen Speisen sorgen für eine Atmosphäre wie in Little Italy!DOLCE VITA Du möchtest mal wieder nach vollster Herzenslust genießen und schlemmen? Dann empfehlen wir Dir unsere hauchdünne und superkrosse Pizza aus dem originalen Marana Forni Ofen aus Verona, der nur in den besten Restaurants Italiens zu finden ist. Unsere Pizzen sind mit Liebe und feinstem italienischem Mehl geknetet, mit Leidenschaft und marktfrischen Zutaten belegt und gnadenlos im Feuer bei 400 Grad gebacken. Fleisch- und Fischliebhaber begeistern wir nicht nur mit höchster Produktqualität, sondern außerdem mit unserem unnachahmliches Grill- und Raucharoma! Dein Gericht wird auf einem Josper Grill mit Spezialkohle aus Argentinien auf die optimale Garstufe befördert! Mangia bene!SERVICE FIRST Nicht nur unser Küchenteam bringt den Genuss aus Italien und den Style aus New York in die Domstadt. Unser Serviceteam lebt und fühlt italienische Herzlichkeit und geht jederzeit gerne auf Deine individuellen Wünsche ein. Wir verwöhnen Dich mit frischen Speisen aus der offenen Küche! Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team Gute Arbeitsbedingungen und eine offene Unternehmenskultur Klare Kommunikation Gut ausgestatteter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Verantwortung für den gesamten operativen und administrativen Küchenbereich Einteilen, führen und motivieren der Küchenbrigade Menüerstellung unter Berücksichtigung von saisonalen Aspekten, Vielfältigkeit sowie Gästeanforderungen für den a la carte Bereich Bestellwesen für alle Food und Non-Food Artikel  Selbständige Budgetierung und Kalkulation aller angebotenen Speisen in den verschiedenen Outlets Eigenständige Erstellung des Jahresbudgets für den Verantwortungsbereich "Küche" Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards nach HACCP-Gesichtspunkten Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Erfahrungen als Sous Chef oder Küchenchef in der gehobenen Gastronomie wünschenswert Gutes Planungs- und Koordinationsvermögen Innovationsfreude, Kreativität und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen Loyalität und Belastbarkeit Ausgeprägte Fachkenntnisse bei der Vor- und Zubereitung von Speisen Hintergrundwissen über Herkunft und Qualitätsmerkmale von verwendeten Produkten Vertrautheit mit arbeitsschutzrelevanten Bestimmungen Nachhaltiger Qualitätsanspruch und die Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Sankt Augustin
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen, welches bereits seit vielen Jahren für höchste Qualität bei der Instandhaltung und Modifikation von Hubschraubern und deren Komponenten steht. Sowohl gewerbliche als private Kunden nehmen den Komplett-Service in Anspruch. In Deutschland hat unser Mandant vier Standorte sowie knapp 200 Mitarbeiter.Als kaufmännischer Leiter berichten Sie direkt an den GeschäftsführerSie übernehmen die kaufmännische Gesamtverantwortung insbesondere für die Bereiche Einkauf & Logistik, Finanzen & Controlling, Steuern sowie ITSie sprechen kaufmännische Handlungsempfehlungen sowohl bei operativen als auch strategischen Themen ggü. der Geschäftsführung und der Fachbereiche ausDes Weiteren sind Sie verantwortlich für die Budget- und Mittelfristplanung unter Berücksichtigung der Vorgaben des GesellschaftersSie fungieren als Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und anderen Externen zu allen kaufmännischen und juristischen FragenAls kaufmännischer Leiter wirken Sie aktiv bei der Weiterentwicklung des Treasury- und Liquiditätsmanagements mitAuch die Gestaltung von Kunden- und Lieferantenverträgen unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren sowie die Weiterentwicklung von Supply Chain Ketten mit Lieferanten/Herstellern unter Berücksichtigung einer optimalen und langfristigen Sicherstellung der Teileverfügbarkeit zählen zu Ihren AufgabenIhre Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Berichtswesens sowie der aktive Ausbau der IT-Landschaft inkl. Wechsel der Finanz- und ERP-Systeme sind ebenfalls zentraler Bestandteil Ihrer TätigkeitWeitere Schwerpunkte: kontinuierliche Prozess- und Schnittstellenanalyse, um Optimierungspotentiale zu identifizieren und zu implementieren, Begleitung von Finanzierungsvorhaben und SonderprojektenErfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt WirtschaftswissenschaftenEinschlägige Berufs- und Führungserfahrung im genannten Aufgabengebiet (idealerweise in Produktions- und/oder MRO- und/oder Luftfahrtunternehmen)Sicheres Verständnis für Geschäftsprozesse, operative Erfahrung gepaart mit unternehmerischem Denken und HandelnStrategischer Weitblick mit VeränderungsbereitschaftSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStark ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie selbstständige und problemlösungsorientierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP und CRM Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise Erfahrung bei der Implementierung einer ERP-SoftwareIhre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohem Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke ausEin abwechslungsreiches und breites AufgabenfeldFreiräume für kreatives Arbeiten und eigene Verantwortung mit flachen HierarchienTeam- und familienorientiertes Arbeitsklima in einem spannenden UmfeldFlexible ArbeitszeitenEin attraktives Paket an sozialen LeistungenBetriebliches GesundheitsmanagementJobRad-AngebotGehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich je nach Expertise auf 100.000 - 120.000 EUR.
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Leitung Technik & Instandhaltung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düren, Rheinland, Bonn
Unser Mandant mit Sitz im Rheinland ist ein Familienunternehmen und bekannter Hersteller von Lebensmitteln mit jahrzehntelanger Tradition und modernen Produktionsanlagen. Die Produkte sind vegan, ohne Konservierungsstoffe und die Rohstoffe stammen größtenteils von lokalen Erzeugern. Das Unternehmen hat in jüngster Vergangenheit in eine hochmoderne Produktion investiert, um beste Voraussetzungen für ein weiteres Unternehmenswachstum zu besitzen. Kurze Entscheidungswege und Pragmatismus zeichnen den Erfolg und die Kultur des Unternehmens aus. Ideen zur weiteren erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens sind vorhanden.Es handelt sich um eine zentrale Position im Unternehmen mit hoher Eigenverantwortlichkeit. Schwerpunkt der Aufgabe ist die Betreuung der modernen Anlagen mit den zugeordneten Mitarbeitern. Sie empfehlen sich dadurch mittelfristig für eine noch umfangreichere Führungsaufgabe. Leitung der Abteilung Technik und Instandhaltung mit ca. drei Dutzend Mitarbeitern Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit bei höchstmöglicher Effizienz und minimalen Ausfallzeiten Verantwortung des Instandhaltungsbudgets Projektleitung von der Planung bis zur Realisierung bei Umbauten, Erweiterungen und Reparaturen Verantwortung für die Einhaltung Arbeitssicherheit, Umwelt- und Energieziele Saisonale Übernahme operativer Herstellungsverantwortung mit der zugeordneten Mannschaft Technisches Studium (z.B. der Ingenieurwissenschaften im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik o.ä.) IFS-Erfahrung Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Technik/Instandhaltung in einem Produktionsbetrieb, idealerweise der Lebensmittel-, Getränke- oder WPR-Industrie mit hohen Hygienestandards Führungserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in der Leitung technischer Projekte Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und Hands On-Mentalität Die Qualifikation zum Sicherheitsbeauftragten wäre wünschenswert erfolgreiches Team mit Hands-On-Mentalität und geringer Fluktuation hochmoderne Produktionsanlagen äußerst erfolgreicher, expandierender Mittelstand mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Umfeld, in dem Respekt und Wertschätzung gelebt werden Eine Verantwortung in der Sie sich für weiterführende Aufgaben im Rahmen der unternehmerischen Entwicklung empfehlen können Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub
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