Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 81 Jobs in Rotthausen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Hotel 12
  • Gastronomie & Catering 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Transport & Logistik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Bildung & Training 4
  • Immobilien 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 67
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
Bereichsleitung

Operations Manager / Bereichsleiter Logistik (m/w/d), AMXL - Dortmund

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Amazon leistet Pionierarbeit. Außerdem ist für uns jeder Tag wie ein Neuanfang. Ein Tag, an dem wir etwas zu bewegen versuchen. Sie möchten Lösungen erarbeiten und die Probleme von morgen bereits heute lösen? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Operations Manager zur Unterstützung unseres AMXL Logistikteams in Dortmund. Ihr Einsatzort wird eines unserer dynamischen Versandzentren sein, die das Herzstück des weltweit rasant wachsenden Geschäfts von Amazon bilden. Sie sind der Ort, an dem wir den schnellen Warenumschlag bewältigen und unsere klugen, branchenführenden Workflows entwickelt haben. Job ID: 1840987 | Amazon Logistik WestfalenhuettAls Operations Manager sind Sie in der Lage, Ihre Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig sind Sie bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Sie werden die Führung eines Teams von Area Managern und deren Mitarbeitern übernehmen und gleichzeitig dem Standortleiter Ihres Versandzentrums Bericht erstatten. Die Qualität Ihrer Führungsarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg in dieser Position: Sie begeistern und motivieren Ihre Teams zu Bestleistungen und sorgen durch die Planung von Terminen und Aktivitäten für ein Gleichgewicht zwischen Mitarbeiter- und Unternehmensanforderungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit wird die Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung sein, mit dem Ziel, alle Aktivitäten, sowohl Ihre eigenen als auch die Ihrer Teammitglieder, zu vereinfachen. Die Ideen, Innovationen und Veränderungen des Status quo, die Sie entwickeln, könnten im gesamten Amazon Netzwerk umgesetzt werden: Lassen Sie sich diese Riesenchance nicht entgehen. Ihre zentralen Aufgaben werden das Management, die Kontrolle, die Organisation und Führung operativer Outbound-, Inbound oder Return-Bereiche Ihres Versandzentrums sein. Key job responsibilities Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Umsetzung von Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards in Ihrem Aufgabenbereich sowie Förderung und Anregung einer Gesundheits- und Arbeitsschutzkultur vor Ort.  Aneignung von Fachwissen über spezifische übergeordnete Prozesse und Aktivitäten innerhalb der Versandzentren, z. B. Kenntnisse zu 5S-Audits.  Zeitnahe Datenerfassung durch stündliche Aktualisierung der operativen Kennzahlen in Ihrer Bestandskontroll- und Systemumgebung.  Einhaltung von Produktivitätszielen, Reduzierung von Kosten pro Einheit, Vermeidung von Fehlern und Sicherstellung eines herausragenden Einkaufserlebnisses für unsere Kunden.  Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Personal, Finanzen, Anlagen, Sicherheit, IT) im Hinblick auf Personalbesetzungs- und Zeitpläne sowie Leistungsniveaus.  Umsetzen von Prozessänderungen und Teilnahme an funktionsübergreifenden Six-Sigma-Maßnahmen an Ihrem Standort und dem weiteren europäischen Logistiknetzwerk von Amazon. Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position z.B. in der verarbeitenden Industrie, der Produktion oder der Logistik.  Sie besitzen einen BA-, FH- oder Uni-Abschluss der Betriebswirtschaft, im Ingenieurwesen, in der Logistik oder ähnlicher Fachrichtung oder einen vergleichbaren Abschluss einer anderen Bildungseinrichtung.  Sie haben bereits Erfahrung in der Leitung vielseitiger Teams gesammelt.  Sie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in fließendem Deutsch und Englisch.  Sie arbeiten detailorientiert, wenden Ursachenanalysen an und sind in der Lage, die hierbei generierten Daten auszuwerten.  Sie arbeiten mit Freude an Prozessoptimierungen und sehen Veränderungen als Entwicklungsmöglichkeit an.  Sie wissen, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich sind. Bevorzugte Qualifikationen: Masterabschluss. Kaizen- und Lean-Methoden sowie verwandte Techniken sind Ihnen nicht unbekannt. Wir erwarten von Ihnen höchste Einsatzbereitschaft und werden diese entsprechend honorieren. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung, Bezugsrechten für Aktien und standortabhängigen Leistungsprämien bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Belegschaftsrabatte.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Anwendungstechnisches Labor

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Die Holcim HüttenZement GmbH mit Sitz in Dortmund ist eine Mehrheitsbeteiligung der Holcim (Deutschland) GmbH, einer der führenden Baustoffhersteller Deutschlands. Das Kerngeschäft der Holcim HüttenZement sind die Herstellung und der Vertrieb von Zement und Hüttensandprodukten. Die gesamte Holcim Deutschland Gruppe beschäftigt rund 2.200 Mitarbeiter an über 150 Standorten in Deutschland und den Niederlanden und gehört zum weltweit führenden Baustoffkonzern Holcim Ltd. Für die Holcim HüttenZement GmbH am Standort in Dortmund suchen wir ab sofort einen Leiter (m/w/d) Anwendungstechnisches Labor Mitarbeit in Innovationsprojekten in Unternehmen der Holcim-(Deutschland)-Gruppe Leitung des Anwendungstechnischen Labors am Standort Dortmund Fachliche Unterstützung der Entwicklung und Einführung neuer Produktlösungen und Produktionstechniken Planung und Organisation anwendungstechnischer Laborprogramme gemeinsam mit dem Gruppenleiter AWT-Labor Konzeption und Durchführung von Projekten (national und international) im Bereich Forschung und Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagern und Mitarbeit in produkttechnischen Arbeitsgruppen, auch auf Konzernebene Aufbereitung, Analyse und Bewertung von Laborergebnissen gemeinsam mit dem Gruppenleiter AWT-Labor Validierung und ggf. Einführung neuer Prüfverfahren und Methoden sowie marktgerechte Erweiterung des Leistungsportfolios für interne und externe Kunden Organisation und Überwachung der Wartung und Pflege von Prüfeinrichtungen, Laborgeräten und technischen Einrichtungen im Labor gemeinsam mit dem Gruppenleiter AWT-Labor Führung der Labormitarbeiter und Koordination des Personaleinsatzes gemeinsam mit dem Gruppenleiter AWT-Labor Einhaltung und Sicherstellung der gültigen Arbeitsschutzgesetzgebung und internen Health-&-Safety-Regeln Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Fachrichtung Steine und Erden, der Geologie oder einer vergleichbaren Ausrichtung und idealerweise einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in den einschlägigen Normen und Regelwerken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und fachspezifischen IT-Anwendungen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und (sehr) gute Englischkenntnisse Kommunikationsvermögen, Kreativität, Ideenreichtum, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Industrieunternehmen, das Nachhaltigkeit und Digitalisierung als Chance versteht und hier viel bewegen kann und will Unbefristete Anstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive Attraktives, tarifvertraglich geregeltes Gehalt Herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Gute Sozialleistungen (Zuschuss zum Firmenfitnessprogramm)
Zum Stellenangebot

Bereichsleitung (m/w/d) mit großem Gestaltungsspielraum

Fr. 21.01.2022
Oberhausen
Bereichsleitung (m/w/d) mit großem Gestaltungsspielraum Menschlichkeit – Vertrauen - Achtsamkeit – VielfaltSind das auch Ihre Werte im Arbeitsleben?Reizt es Sie, das operative Geschäft für einen Bereich zu verantworten, der aus verschiedenen, interessanten Projekten namhafter Auftraggeber besteht? Dann lesen Sie unbedingt weiter: Wir, das comvendo Team, haben uns in fast 20 Jahren eine hervorragende Reputation als Kommunikationsdienstleister aufgebaut. Mit unserem breitgefächerten Portfolio über alle Kommunikationskanäle, unserem Qualitätsanspruch und unserer Innovationskraft wissen wir uns am Markt zu behaupten. Unsere Leidenschaft ist es, täglich einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Der Hauptgarant für unseren Erfolg ist das „Wir“ Gefühl, die Begeisterungsfähigkeit und das wertschätzende Miteinander. Auf das Erreichte sind wir wirklich stolz, geben uns damit aber nicht zufrieden. Die Bereichsleitung hat eine Schlüsselfunktion im Spannungsfeld Kunde, Mitarbeiter und Wirtschaftlichkeit. Entsprechend ihrer Bedeutung berichtet diese Position direkt an die Call-Center Leitung. Sie verantworten die operative Leitung mehrerer interessanter und vielfältiger Projekte namhafter Auftraggeber aus den Bereichen Inbound, Outbound und Backoffice. Sie steuern Ihren Bereich im Tagesgeschäft entsprechend der definierten KPIs. Von der Implementierung bis zum Regelbetrieb der Projekte verantworten Sie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihren Kunden, um den täglichen Herausforderungen zu begegnen und maximale Ergebnisse zu erzielen. Die Führung und Entwicklung Ihres Führungs-Teams hat bei Ihnen hohe Priorität. Gemeinsam mit Ihren Teamleitungen identifizieren Sie Optimierungspotentiale und entwickeln zielführende Maßnahmen, um die bestmöglichen Resultate und eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Sie können fundierte Berufserfahrung vorweisen, Kenntnisse aus kunden- und serviceintensiven Einheiten haben sie bereits gesammelt und können diese mit ausgezeichnetem Fachwissen untermauern. Sie sind es gewohnt, mehrere Projekte zeitgleich zu koordinieren und zu steuern. Ihr Gespür für Kunden und Ihr Team zeichnet Sie aus, wobei Sie stets die Zufriedenheit unserer Kunden und die Wirtschaftlichkeit Ihres Bereichs im Blick haben. Sie arbeiten gern mit Menschen aber auch mit Zahlen, sind bodenständig, haben Humor und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz, strategisches Handeln gepaart mit Ziel- und Ergebnisorientierung runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten in einem krisen- und zukunftssicheren, solide aufgestellten Unternehmen, das beständig und gesund wächst. Sie erhalten ein festes Grundgehalt, einen leistungsorientierten Bonus und Ihre Arbeitszeiten sind flexibel und aufgabenbezogen. Erleben Sie die Schnelligkeit des Mittelstands mit flachen Hierarchieebenen und abwechslungsreichen Aufgaben. Profitieren Sie von unserer verkehrsgünstigen Lage mit kostenlosen Parkplätzen direkt am Büro. Sie finden eine erfüllende Aufgabe, ein tolles Team und einen soliden Arbeitgeber.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bottrop
Als eine von 17 Firmen der Darling Ingredients Inc. – dem globalen Marktführer und Dienstleister der Agrar- und Lebensmittelindustrie – komplettieren wir als Hersteller von Schmalzspezialitäten und weiterer tierischer Fettprodukte die Wertschöpfungskette von Darling vom Bauern zum Endverbraucher. Seit über 80 Jahren stellen wir für den deutschen als auch angrenzenden europäischen Markt hochwertige Produkte her, die in fast allen Supermärkten zu finden sind. Wir sind Teil der deutschen Sparte der Darling Ingredients Inc., für die sich mittlerweile mehr als 750 motivierte Kolleg*innen für unsere Ziele ins Zeug legen. Zeit, dass Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft begleiten! Lernen Sie unsere dynamische und wachstumsorientierte Unternehmensgruppe kennen: In unserem deutschlandweiten Team warten internationale Strukturen und offene Türen auf Sie. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser neuer Schichtleiter für unseren Standort der LARU GmbH in Bottrop. Überwachung & Steuerung der Produktion Beschickung des Produktionsprozesses inkl. Qualitätsüberwachung der eingehenden Rohware Überwachung der Betriebs- und Personalhygiene sowie der Produktionsabläufe Bereitstellung der Fertigware Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Personal Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Kapazitäten Motivierende Führung der Mitarbeiter Personal- und Schichtplanung  Abgeschlossene Berufsausbildung ggf. Weiterbildung zum Meister oder Techniker in der Lebensmittelbranche (z.B. Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichbare Ausbildung) Hohe Affinität zu technischen Prozessen Bereitschaft unter erhöhten Hygienebedingungen zu arbeiten Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb (Zeitraum September bis Dezember). Erfahrung mit Prozessleitsystemen von Vorteil Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche wünschenswert Sie suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position? Wir füllen Ihren Karrieretank – mit nachhaltigen Chancen und vielseitigen Benefits, damit Sie sich bei uns wohlfühlen! Freuen Sie sich auf einen bunten Mix aus interessanten Vorteilen: Neben einem attraktiven Gehalt samt Urlaubs- und Weihnachtsgeld erwarten Sie Flexibilität durch 30 Tage Urlaub. Zukunft geht nur gesund und fit: Deshalb liefern wir Ihnen Anreize wie zum Beispiel Angebote zum Fahrrad-Leasing. Sie wollen weiterkommen und etwas bewegen? Dann nehmen Sie jetzt Ihre Zukunft – und die ganzer Generationen – in die Hand, willkommen im Team!
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter Bochum (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bochum
Gehe mit uns den nächsten Schritt - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort in Bochum vertrieblich aufbauen und anschließend führen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Vertriebsleiter Bochum (m/w/d). Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Studienorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst das Wachstum der IU Duales Studium voran, dabei kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Studienorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Der B2B-Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du bringst umfassende Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit - idealerweise aus dem Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) Du verfügst über gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter:innen und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquisetätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) zu unterstützen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch  Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld  Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen 
Zum Stellenangebot

Leiter Finanz- und Rechnungswesen mit Perspektive kaufm. Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Wir sind ein international tätiges Handelsunternehmen im Bereich der Lederindustrie. Für unsere Verwaltung in Mülheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter Finanz- und Rechnungswesen mit Perspektive kaufm. Geschäftsführer (m/w/d) Finanzen/Banken Betriebliches Rechnungswesen, Buchführung und Bilanzen Revision, Internes Kontrollwesen Personal Steuern Versicherungen Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen/Controlling/IT Fachkompetenz in der Finanzbuchhaltung und in der Bilanzierung nach HGB Kenntnisse der DATEV-Buchhaltungsprogrammen und Microsoft Office Sichere Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken und ein hohe Affinität für aktuelle Entwicklungen im Bereich Finanzen und Steuern, besonders Umsatzsteuer Sichere Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Strukturierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Wir, die Charleston Gruppe, sind ein privater Anbieter von stationärer und ambulanter Versorgung. Unsere leitenden Mitarbeiter stellen dabei ein stabiles Fundament dar. Mit ihrer motivierenden und fördernden Führungskultur bilden sie die Basis für unseren Erfolg. stv. Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit   |   Tagdienst In Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung Steuerung und regelmäßige Evaluation des Pflegeprozesses Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten Personaleinsatzplanung sowie aktive Mitgestaltung der Prozesse und Abläufe Fachliche Anleitung, Einarbeitung und motivierende Führung der Mitarbeiter Verantwortliche Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung Ausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- & Krankenpfleger oder Gesundheits- & Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung oder verantwortlichen Pflegefachkraft (wünschenswert) Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Wertschätzende Kommunikation, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehalt Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Fortbildungen durch unser geschultes QM-Team - gerne auch extern Flache Hierarchien in einem motivierten Team Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits Strukturiertes Einarbeitungskonzept mit kontinuierlicher Begleitung Mitarbeiterevents Teamveranstaltungen, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern Breitgefächertes Zulagensystem Zulagen in unterschiedlichen Höhen Attraktive Zuschläge übergesetzliche Zuwendungen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag damit Sie langfristig für die Zukunft planen können Sicherer Arbeitsplatz verantwortungsvolle Geschäftsführung und pünktliches Gehalt
Zum Stellenangebot

Oberarzt (m/w/d) Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Do. 20.01.2022
Duisburg
Verstärken Sie uns zum 1. April 2022 in Vollzeit, unbefristet, als Oberarzt (m/w/d) Frauenheilkunde und Geburtshilfe Die Sana Kliniken Duisburg GmbH betreibt zwei Krankenhäuser: Zum einen die Wedau Kliniken in Duisburg-Wedau, zum anderen das Bertha-Krankenhaus in Duisburg-Rheinhausen. Beide Kliniken sind ein nach modernen Gesichtspunkten ausgestattetes Lehrkrankenhaus der regionalen Spitzen­versorgung mit insgesamt 18 Fach­abteilungen und 678 Betten. Als Perinatalzentrum Level I mit ange­schlossener Kinderklinik und großer Neonatologie zeichnet sich die Geburtshilfe durch einen hohen Anteil von Risiko­schwanger­schaften bzw. extremen Frühgeburten aus. Wir betreuen jährlich ca. 1.800 Entbindungen, darunter ca. 100 Mehrlingsgeburten sowie 100 Geburten < 1.500 g. Es werden sämtliche Verfahren der Pränataldiagnostik inkl. Amniozentese, Chorionzottenbiopsie, Cordozentese sowie intrauterine Transfusionen durchgeführt. Das gynäkologische Spektrum erfasst alle Operationen des Fachbereiches inkl. der Karzinomchirurgie. Tätigkeit im Kreißsaal, in der Risikoschwangerenvorsorge sowie der pränataldiagnostischen Ambulanz Tätigkeit auf der geburtshilflichen/gynäkologischen Station sowie im OP Enge interdisziplinäre Kooperation mit der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst wird erwartet Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharztausbildung im Fachgebiet Frauenheilkunde und Geburtshilfe Die Bereitschaft zur Kooperation in unserem interdisziplinären Team setzen wir voraus Wir wünschen uns eine fachlich versierte und einsatzbereite Persönlichkeit mit einem patientenorientierten und kooperativen Arbeitsstil sowie hohem Engagement in der Ausbildung des ärztlichen Nachwuchses Die Möglichkeit zum Erwerb der Schwerpunktweiterbildung „Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin “ sowie die Zertifizierung DEGUM II Leistungsgerechte Vergütung gemäß TV-Ärzte/VKA-MB, zzgl. betrieblicher Altersversorgung Unterstützung bei fachbezogenen Fort- und Weiterbildungen Kinderbetreuung, Pflege von Familienangehörigen, Lebenscoaching in Kooperation mit dem pme-Familienservice Betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigungen beim Job-Ticket, der Cafeteria sowie den Park­haus­parkplätzen Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesund­heits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizi­nischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 36.000 Mitarbei­tende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Oberarzt Plastische und Ästhetische Chirurgie / Handchirurgie (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Wuppertal
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patient:innen eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Wir haben den Mut, medizinische Qualität transparent zu machen. Haben Sie den Mut, mit uns die Zukunft zu gestalten.Für eine oberärztliche Tätigkeit in unserer Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie / Sektion für Handchirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d)Stellennummer 39228in Voll- oder Teilzeit.Stationäre und ambulante oberärztliche PatientenbetreuungEngagement für die Gesundheit und Genesung unserer Patient:innenTeamorientierte Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen, den Patient:innen, den Angehörigen und BesuchernInterdisziplinäre Tätigkeit und multiprofessioneller Austausch auf AugenhöheFacharzt (m/w/d) für Plastische Chirurgie und/oder Facharzt (m/w/d) für Unfallchirurgie / Orthopädie oder Allgemeinchirurgie mit Kenntnissen in der Hand­chirurgie bzw. der Zusatzbezeichnung Hand­chirurgie oder Erlangung dieser in KürzeErfahrung in der notfallmäßigen handchirurgischen Versorgung, um eigenständig im Hintergrunddienst eingesetzt werden zu können. Eine Einarbeitung und Unter­stützung wird selbstverständlich gewährleistetEinen modernen, zielgerichteten, kooperativen ArbeitsstilEin hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinEngagement und organisatorischen FähigkeitenKomplette Weiterbildung: Plastische und Ästhetische Chirurgie (48 Monate), Zusatzbezeichnung Handchirurgie (36 Monate)Eine konstruktive, fachübergreifende Zusammenarbeit sowie sehr gute Weiter­bildungsmöglichkeitenEine interessante Aufgabe in einem aufgeschlossenen und innovativen Team mit strukturierten ArbeitsabläufenBreites operatives Spektrum (siehe Homepage)Die Möglichkeit der wissenschaftlichen bzw. akademischen Weiterentwicklung (z. B. Promotion) ist gegebenKostenlose Krankenzusatzversicherung mit Helios PlusCard, Corporate Benefits (attraktive Preisnachlässe auf über 250 Topmarken)
Zum Stellenangebot

Leiter Konstruktion (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Wuppertal
Branchenführendes mittelständisches Unternehmen – Nordrhein-Westfalen Unser Klient ist ein traditionsreiches, wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Unternehmen und branchenführender Hersteller mit einer starken Marke. In seinen Geschäftsfeldern erzielt es mit rund 100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz im zweistelligen Millionenbereich. Mit einer hohen Fertigungstiefe werden die technologisch anspruchsvollen Produkte und Lösungen größtenteils am Standort hergestellt. Die Aufträge unseres Klienten kommen vornehmlich aus den Bereichen der Nutzfahrzeugindustrie. Für unseren Mandanten mit Sitz in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Konstruktion (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/-innen im Bereich Konstruktion Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen mit dem Ziel der Effizienzsteigerung Führung von Projekten sowie operative Mitarbeit bei deren Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Qualitätssicherung, Arbeitsvorbereitung und Produktion Verantwortung für die termingerechte Umsetzung von Projekten in Bezug auf Kundenanforderungen und Kostenvorgaben Abstimmung mit Kunden und Lieferanten im Rahmen der Konstruktionstätigkeit Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konstruktion mit erster Führungsverantwortung Kenntnisse für verschiedene Fertigungsverfahren (spanabhebende/umformende Verfahren. Schweiß-/Oberflächenbeschichtungs-/Fügeverfahren) Fundierte Kenntnisse in SolidWorks und im Projektmanagement Selbstständiges und bereichsübergreifendes Denken Hohes Maß an Teamfähigkeit und Führungsstärke Mittelstandstypische Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft für Reisetätigkeit in Deutschland/Europa
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: