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Bereichsleitung: 75 Jobs in Rüggeberg

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 61
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Wuppertal, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn, Speyer, Schwerin, Mecklenburg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart, Zwickau
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Remscheid, Gießen, Lahn, Bonn, Würzburg, Augsburg, Rosenheim, Oberbayern, Fürth, Bayern, Koblenz am Rhein, Berlin, Braunschweig, Uelzen, Lüneburger Heide
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Leiter Entwicklung (m/w/d) für (Spezial-)Kautschuk bzw. Compounds

Mi. 29.06.2022
Overath, Bergisches Land, Wuppertal
Mittelständisches, innovatives Unternehmen der Kautschukindustrie Unser Klient ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen der kautschukverarbeitenden Industrie (organische, Fluorkautschuk-Compounds wie auch HTV-Silikone- und LSR-Compounds). Es werden ausschließlich anspruchsvolle Compounds auf höchstem Qualitätsniveau hergestellt. Die nationalen wie auch internationalen Kunden kommen schwerpunktmäßig aus der Automobilzulieferindustrie aber auch aus den Bereichen Kabel- und Hausgeräteindustrie, Maschinenbau oder Medizintechnik. Im Rahmen einer gezielten Nachfolgeregelung wird der pragmatisch agierende Leiter der (Produkt-)Entwicklung mit dem Schwerpunkt organische und Fluorkautschuk-Compounds gesucht.Leitung des Entwicklungslabors inklusive Personalführung und –verantwortung (4 MA)   Strategische Leitung der Entwicklungstätigkeiten mit Schwerpunkt organische und Fluorkautschuk-Compounds Produkt- und Rezepturentwicklung im Bereich (Spezial-)Kautschuk bzw. Compounds Prozessentwicklung und Festlegung von Verfahrenstechniken für die Produktion Auswahl der Rohstoffe in enger Abstimmung mit dem Einkauf und den Rohstofflieferanten Weiterentwicklung bestehender Produkte entsprechend der Kundenbedürfnisse Aufbau und Entwicklung von guten Beziehungen zu den technischen Abteilungen der Kunden als kompetenter Ansprechpartner Fachliche Diskussion und Steuerung, zusammen mit Produktion, Sicherheitsfachkraft und Geschäftsführung, über Einsatz von Gefahrstoffen in den firmeneigenen Rezepturen  Reklamationsbearbeitung Promotion/Master-Abschluss in Chemie, Materialwissenschaften oder verwandten Bereichen bzw. gleichwertige Erfahrung in der Materialentwicklung Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Compounds für die Kautschukindustrie Erste Führungserfahrung Hands-on-Mentalität und strategische Umsetzungsstärke Hohe Kommunikations-, Koordinations- und Teamfähigkeit Sehr gute Schrift- und Sprachkenntnisse in Deutsch wie in Englisch Ihre Benefits: Kerngesundes, inhabergeführtes Unternehmen Attraktives Einkommenspaket  Kurze Entscheidungswege; Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Zukunftsmarkt mit vielfältigen Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten 
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Oberarzt (m/w/d) für unsere Psychiatrische Klinik

Mi. 29.06.2022
Velbert
Als moderne Klinik und Lehrkrankenhaus der Ruhruniversität Bochum, für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizin, Psychosomatik und Neurologie sind wir Spezialisten für das regionale Einzugsgebiet von über 1/2 Millionen Menschen in Wuppertal, Remscheid und Velbert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Oberarzt (m/w/d) für unsere Psychiatrische Klinik Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, für unsere Psychiatrische Fachklinik in Velbert-Langenberg Oberärztliche Leitung einer Station mit den Schwerpunkten illegale Substanzen sowie Alkoholabhängigkeit und komorbide psychische Störungen Koordination eines multiprofessionellen Teams Supervision und Anleitung von Assistenzärztinnen und -ärzten sowie Psychologinnen und Psychologen konzeptionelle Mitgestaltung und fachliche Weiterentwicklung der Funktionsbereiche Sie sind Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d), ggf. für Neurologie oder Innere Medizin Sie sind an suchtmedizinischen und allgemeinpsychiatrischen Fragestellungen interessiert Sie haben Freude an konzeptueller und organisatorischer Arbeit Sie sind kommunikativ, kontaktfreudig und besitzen Teamgeist eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team einen hohen Gestaltungsspielraum ein von Wertschätzung geprägtes, kollegiales Arbeitsklima Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit (ggf. Promotion) regelmäßige Supervision und Fortbildungen Nebenverdienstmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TV-Ärzte-KF eine zusätzliche attraktive Altersversorgung in der kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK) Ihren Kindern steht unsere Kindertagesstätte auf unserem Campus in Remscheid-Lüttringhausen offen gerne sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich
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Leiter Endprüfung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wipperfürth
Wir sind ein international führender Hersteller von kundenspezifischen Kabelsystemen für die Medizin- und Systemtechnik. Für unsere Abteilungen Kabelkonfektion und Montage suchen wir aktuell tatkräftige und arbeitswillige Mitarbeiter zur Unterstützung unseres bestehenden Teams. Leiter Endprüfung (m/w/d) Referenznummer: 2022-001224-63 Leitung und Führung der Abteilung Endprüfung Koordination der zu prüfenden Produkte Prüfung der Dokumentation zur sach- und fachgerechten Freigabe Anleitung, Training und Unterstützung des Prüfpersonals Weiterentwicklung und Pflege der elektrischen Prüfanlagen und Peripherie Erstellung und Freigabe von Prüfprogrammen und Prüfadaptionen Planung und Pflege der Prüfdatenerfassung sowie der erforderlichen Auswertungen Optimierung von Prüfabläufen und Unterstützung bei der Validierung von elektrischen Prüfanlagen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektronik / Elektrotechnik oder Studium im elektrotechnischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in technischen Bereich Ausgeprägte Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Detailgenaue, qualitätsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Prüfmittelmanagement und Kabelkonfektion (IPC) von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima in einem interdisziplinären Team Jobrad
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Vertriebs- und Marketingleiter (m/w/d) für Getränketechnologie und Kältetechnik

Di. 28.06.2022
Radevormwald
Die Friedhelm Selbach GmbH: Ein Traditionsunter­nehmen mit technolo­gischem Know-how „Made in Germany“. Unser mittel­ständisches Familien­unter­nehmen gehört europaweit zu den führenden Herstellern von Kühl- und Zapfgeräten. Wir ent­wickeln, produzieren und vertreiben Standardgeräte und kunden­spezifische Anlagen. Permanente Innovation, intelligente Lösungen und konsequente Qualitätspolitik haben uns zu einem verlässlichen und starken Partner gemacht. Unsere Kunden sind begeistert von unseren Leistungen und das ist Ansporn für uns, diese Erfolgs­geschichte fortzuschreiben. Im Rahmen unserer weiteren Neuausrichtung suchen wir sofort eine/n Vertriebs- und Marketingleiter (m/w/d) für Getränketechnologie und Kältetechnik Zusammen mit Ihrem Team im Innen- und Außen­dienst betreuen Sie bekannte Getränkehersteller, Brauereien sowie Kunden aus Handwerk und Industrie. Als Vertriebsleiter sind Sie der wesentliche Repräsentant unseres Unternehmens gegenüber Schlüsselkunden und Vertriebspartnern im Ausland. Sie sind verantwortlich für die nachhaltige Entwicklung von Umsatz und Ertrag. Unterstützung und Führung der etablierten Vertriebs- und Marketing-Mannschaft. Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen – vor allem im Hinblick auf die Etablierung neuer Geschäfts- und Distributionspartner im Ausland. Planung, Durchführung und Kontrolle der Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten. Erschließung neuer Geschäftsfelder durch den Einsatz unserer Produkte in neuen Märkten oder die Initiierung von Produkt­entwicklungen für bestehende Märkte. Sie setzen sich selbst und Ihrem Team klare Ziele und verfolgen diese konsequent und systematisch. Sie haben ein Talent dafür, hochwertige, technische Produkte erfolgreich zu verkaufen. Sie verfügen optimaler Weise über Anwendungs- und Branchenkenntnisse (Getränketechnologie, Kältetechnik, …) Sie können ein abgeschlossenes kauf­männisches oder technisches Studium nachweisen (z. B. BWL, Wirtschafts­ingenieurwesen, …). Sie überzeugen mit Ihrem souveränen und sympathischen Auftreten und Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick. Sie sind jederzeit ein verlässlicher und glaub­würdiger Partner. Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch auf B2-Level. Optimal wären weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch oder Spanisch). Sie denken strategisch, systematisch und prozess­orientiert. Sie sind „fit“ im Umgang mit ERP-Systemen – z. B. SAP Business One Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und allen gängigen MS-Office-Programmen. Wir bieten Ihnen eine langfristig ausgerichtete Anstellung. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung und einen Dienstwagen inkl. Privatnutzung. Wir bieten Ihnen ein kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege in unserem familiär geführten Unternehmen. Was uns wichtig ist: Wir sind ein Team. Bei uns darf jeder ein Held sein. Wir möchten vertrauen, nicht kontrollieren. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und unterstützen uns gegenseitig.
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Supply Chain Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Remscheid
 Die FERTINGER TUBES GmbH, ist ein selbstständiges Unternehmen der Innerio Group am Standort in Remscheid. Wir entwickeln und produzieren vielfältige Bauteile aus hochfrequenzgeschweißten Aluminiumrohren für den Einsatz insbesondere in der Automobilindustrie. Mit der Innerio Group als neuem Eigentümer und einem motivierten Team wollen wir unsere Geschäftsprozesse und Produkte zukunftsorientiert weiterentwickeln und unsere Position am Markt stärken. Sie sind offen für neue Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns richtig. Für unseren Standort Remscheid (Lennep) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintritt als  Supply Chain Manager (m/w/d)  Sicherstellung der internen und externen Kundenversorgung hinsichtlich Termin und Menge Sicherstellung der Kundenbedarfe Sicherstellung der Materialversorgung für das Werk (Produktionsmaterial und Betriebsmittel) Umsetzen der logistischen Kundenanforderungen Qualitative und systematische Weiterentwicklung und Optimierung der logistischen Prozesse Planung und Implementierung neuer Logistikkonzepte Definition und Einhaltung der Sicherheitsstandards im Bereich Logistik Einhaltung des Budgets und Kostenverantwortung für Personal, Materialbestand und Inventory Turn Schnittstellenmanagement Rationalisierung von Arbeitsprozessen Erstellung des monatlichen Forecasts (Absatz) Reporting Mitarbeit bei Personalplanung, -auswahl und –entwicklung Personalführung: Beurteilungen, Disziplinarmaßnahmen, Kündigungen und Gehaltsfragen in Abstimmung mit der Betriebsleitung und Personalabteilung  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Logistik oder Wirtschaftswissenschaft sowie mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung, Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sowie selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel z.B., Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick  Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung  Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Kantine und kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmen Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung (13 Monatsgehälter) und 30 Urlaubstage Ein kollegiales, freundliches Team und flache Hierarchien im Unternehmen Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing
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Abteilungsleitung (m/w/d) CRM Routing und Postkorb

Di. 28.06.2022
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen für unseren Standort in Dortmund ab sofort eine Abteilungsleitung (m/w/d) CRM Routing und PostkorbAls Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung "Anwendungsentwicklung CRM Routing und Postkorb" verantworten Sie die Entwicklung, Betreuung, Wartung und Pflege des zentralen HV-internen Auftragsverwaltungssystems CRM-Routing: Elektronische Bereitstellung von Arbeitsvorräten über Routingverfahren Unterstützung der Arbeitsabläufe aller Sparten und Leistungssysteme Auftragsmanagement über den CRM-Postkorb Anbindung externer Auftragssysteme Ihre Hauptaufgaben sind Leitung und Steuerung der Abteilung Steuerung des Übergangs von Funktionen in das neue CRM-System (CRM4Us) Führung der zugeordneten Mitarbeitenden und Förderung der Weiterentwicklung dieser Mitarbeitenden im Hinblick auf den Entfall des Verfahrens (voraussichtlich Ende 2024) Planung, Steuerung und Überwachung der Abteilung und des Ressourceneinsatzes im Verantwortungsbereich Übernahme von Programmiertätigkeiten Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung einschlägige praktische Erfahrung in der Anwendungsentwicklung Erfahrung in der Führung eines Teams Kenntnisse über versicherungstechnische Kernprozesse stark ausgeprägtes Prozessverständnis Kenntnisse Agiler Softwareentwicklung Kenntnisse Business- und Anforderungsanalyse Kenntnisse Systementwicklung und -analyse Initiative, analytische Fähigkeiten und Dispositionsfähigkeiten Team- und Kontaktfähigkeit Gestaltung von Transformationsprozessen Da das von der Abteilung betreute Verfahren voraussichtlich Ende 2024 abgelöst wird, ist die Stelle zunächst befristet bis zum 01.01.2025 ausgeschrieben. Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Ein offenes Ohr und Spielraum für eigene Ideen Moderne Technik und Kommunikationsmedien
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Facharzt / Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin oder Allgemeinmedizin für unsere Zentrale Notaufnahme

Di. 28.06.2022
Lüdenscheid
Facharzt / Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin oder Allgemeinmedizin für unsere Zentrale Notaufnahme zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das Klinikum Lüdenscheid ist ein modern ausgestattetes Haus der Maximalversorgung (rd 900 Betten bei 29 Fachabteilungen/Instituten) und gehört zu einem kommunalen Unternehmensverbund mit insgesamt 3.770 Beschäftigten, der einen wesentlichen Teil der Gesundheitsversorgung des Märkischen Kreises sicherstellt. Das Klinikum Lüdenscheid ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn und Kooperationspartner des Departements für Pflegewissenschaft der Universität Witten Herdecke. Die Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Infektiologie und Schlafmedizin (Innere Medizin II) am Klinikum Lüdenscheid ist Teil des Internistischen Zentrums. Der Klinik für Innere Medizin II ist organisatorisch die Zentrale Internistische Notaufnahme des Klinikums zugeordnet. In Kooperation mit allen internistischen Kliniken wird hier das gesamte Spektrum der nicht operativen Notfallmedizin (Notfallstufe 3 Notfallversorgung) abgedeckt. Der Einsatz erfolgt im Schichtsystem mit Freizeitblocks Weniger erfahrene Kollegen profitieren dabei in einem starken und motivierenden Team von der Erfahrung mehrerer Fach und Oberärzte.  Eine Stelle als Facharzt Oberarzt (m/w/d) mit der Möglichkeit der Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Abteilung zusammen mit dem Leitenden Oberarzt der Zentralen Notaufnahme Die Möglichkeit zum Erwerb der Bezeichnung „Internistische Intensivmedizin" Prinzipiell ist auch die volle Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin sowie Innere Medizin und Pneumologie, Kardiologie, Gastroenterologie, Nephrologie bzw Onkologie vorhanden Die Gelegenheit zur wissenschaftlichen Arbeit einschließlich Promotion und Habilitation Unterstützung Finanzierung von Fortbildungen Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer Vergütung nach TV Ärzte/VKA, eine beitragsfreie Zusatzversorgung, Arbeitgeber Zuschuss bei einer Entgeltumwandlung und eine Zusatzverdienst Möglichkeit bei Teilnahme am Bereitschaftsdienst, Notarzt Tätigkeit sowie bei einer Gutachter und Unterrichtstätigkeit  Weiterbildung klinische Akut und Notfallmedizin (Weiterbildungsermächtigung ist beantragt)  Einen Facharzt (m/w/d) für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin oder Anästhesie mit Erfahrung in der Notfallmedizin Freude an der Weiterbildung und Förderung junger Kolleginnen und Kollegen Gutes Kommunikations und Kooperationsvermögen sowie Teamgeist Empathie und Verlässlichkeit im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Versorgung aller ungeplant eintreffenden Patienten mit internistischen Krankheitsbildern, Patientensteuerung, Umfassende Schockraumbehandlung kritisch kranker Patienten, Versorgung der Patienten auf der Zentralen Aufnahmestation Oberarzt zusätzlich: Aus -,Weiterbildung und Supervision der Rotationsassistenten; Sicherstellen organistorischer Abläufe; Schnittestellenmanagement; Förderung der interdisziplinären Zuammenarbeit
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Bereichsleiter Supply Chain Management (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Lüdenscheid
Die HUECK Extrusion GmbH & Co. KG ist Teil der HUECK-Unternehmensgruppe, die mit ca. 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfahrensten Herstellern von Aluminiumprofilsystemen für Fenster-, Türen- und Fassadenanwendungen sowie von Aluminiumprofilen für die weiter­ver­arbei­tende Industrie zählt. Wir verfügen über ein eigenes Aluminiumstrangpresswerk mit Gießerei und haben somit eine einzigartig ausgeprägte Fertigungstiefe. Wir verbinden den Charme eines mittelständischen Familienunternehmens mit den Chancen eines weltweit agierenden Herstellers. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, ein Klima des Miteinanders und persönliche Weiterentwicklung sind bei uns gelebte Tradition. Und Humor haben wir auch!Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Lüdenscheid suchen wir ab sofort einen Bereichsleiter Supply Chain Management (m/w/d).Verantwortung für die Abteilungen Auftragssteuerung, Einkauf und LogistikProzessplanung und Sicherung des Warenflusses entlang der gesamten Supply ChainStrategische Analysen von Markt-, Lieferanten- und KundendatenErstellung von Konzepten zur KostenoptimierungEigenständige VertragsverhandlungenDurchführung von TrainingsWeiterentwicklung der relevanten KPIsAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder eine vergleichbare einschlägige Ausbildung in diesem Bereich Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie FührungserfahrungErfahrung in der Leichtmetallbranche wünschenswertSehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationstalent und VerhandlungsgeschickWirtschaftliche und analytische ArbeitsweiseSelbstständiges Arbeiten in einem leistungsstarken TeamVielseitige und verantwortungsvolle AufgabenKreative Freiräume auf dem Weg zur gemeinsamen ZielerfüllungKurze EntscheidungswegeWertschätzender und respektvoller Umgang miteinanderIndividuelle Lösungen für besondere LebenssituationenAttraktive, leistungsgerechte Vergütung
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