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Bereichsleitung: 125 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • It & Internet 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Recht 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Textilien 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 110
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Befristeter Vertrag 2
Bereichsleitung

Fachbereichsleitung Systemintegration (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Die PBeaKK hat Tradition und Zukunft. Seit über 100 Jahren bieten wir umfassenden Krankenversicherungsschutz – inklusive Pflege und Beihilfe. Die nächsten Jahrzehnte haben wir fest im Blick: Wir suchen Menschen, die das Beste aus zwei Welten wollen. Wenn für Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz, Stabilität und Veränderung, Erfahrung und Wandel zusammenpassen, freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen. Unterstützen Sie unser Team in Stuttgart ab sofort in Vollzeit als Fachbereichsleitung Systemintegration (w/m/d) Leitung und Steuerung des Fachbereichs Systemintegration mit 3 Teams und mehr als 10 Beschäftigten Planung und Steuerung von Vorhaben zur Erhöhung der Digitalisierung und Automation Gesamtverantwortung für die Integration von Anwendungen in die bestehende Systemlandschaft Gesamtverantwortung für die Weiterentwicklung des IT-Testmanagements (insb. Testautomation) Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitungen „IT-Produktmanagement“ und „IT-Betrieb“ Verantwortlich für die Initiierung und Leitung von IT-Projekten und externen Dienstleistern Eskalationsmanagement und Sicherstellung der IT-Sicherheit und des Datenschutzes innerhalb des Fachbereichs Einschlägige Fach-/Hochschulausbildung bevorzugt im Bereich Informatik oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung Kenntnisse im Bereich Systemintegration, Digitalisierung, elektronischer Datenaustausch, Prozessautomation und Testautomation wünschenswert Kenntnisse im deutschen Gesundheitswesen wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln Führungspersönlichkeit und Motivationsvermögen einen sicheren Arbeitsplatz Vergütung nach Haustarifvertrag eine attraktive, arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente umfassende fachliche und persönliche Weiterbildung vielfältige gesundheitsfördernde Maßnahmen familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Teilzeit und Möglichkeit zum Homeoffice Vielfalt und Chancengleichheit Arbeitsplätze mit moderner IT-Unterstützung projektbezogene Arbeitsformen Wenn Sie schwerbehindert sind, werden Sie bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Wir suchen Sie ab sofort als Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management am Standort Stuttgart-Zuffenhausen in Vollzeit Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer in den Bereichen Technik Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens Abgeschlossene Berufsausbildung (Handwerk, technische Berufe) oder Meister oder vergleichbar Zwingende Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion im Facility Management Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
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Bereichsleiter IT (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Die Roto Division Fenster- und Türtechnologie ist einer der weltweit führenden Hersteller von Beschlägen für Fenster und Türen und Teil einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe. Die Business Unit mit mehreren tausend Mitarbeitern erwirtschaftet rund eine halbe Milliarde Euro Umsatz. Primäre Erfolgsfaktoren sind neben einer hohen technologischen Kompetenz und Innovationskraft eine vorbildliche Kundenorientierung sowie eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmensführung. Der weitere Ausbau der Marktposition und das Wachstum der Gruppe erfordern eine leistungsstarke IT zur Sicherstellung effizienter Prozesse und der Umsetzung einer konsequenten Vernetzung aller Gesellschaften und Bereiche. Für die IT-Leitung der Business Unit suchen wir eine fachlich wie menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Bereichsleiter mit Sitz am Headquarter in Leinfelden-Echterdingen.Direkt an die Geschäftsführung berichtend, verantworten Sie alle relevanten IT-Aktivitäten. Die Aufgabe ist dabei breit angelegt mit Fokus auf die technologische und organisatorische Weiterentwicklung der IT Strategie, die Identifizierung von kritischen Bereichen und die rechtzeitige Implementierung von strategischen Lösungen. Höchste Priorität hat dabei die Sicherstellung der Verfügbarkeit, ein störungsfreier Betrieb der IT-Infrastruktur sowie der IT-Prozesse und die Unterstützung der Fachbereiche in Zukunftsthemen. Sie sorgen für die Gewährleistung der Informations- und Datensicherheit, des Netzwerkzugriffes sowie der Backup-Systeme. Als zukünftiger Stelleninhaber treiben Sie proaktiv bestehende und zukünftige Projekte wie beispielsweise die Umstellung auf Cloud Computing sowie auf SAP S/4HANA und hierbei auch die Einführung von SAP Analytics Cloud sowie die Digitalisierung weiter voran. Sie führen fachlich und disziplinarisch einen standortübergreifend arbeitenden IT-Bereich sowie fachlich weitere Mitarbeiter an den rund 15 Produktionsstätten.Mit dieser gestaltungsintensiven Schlüsselposition wenden wir uns an IT-Manager, die auf Grundlage eines abgeschlossenen Studiums der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung einschlägige Erfahrung in der Leitung eines IT-Bereichs eines international aufgestellten, mittelständischen Industrieunternehmens sammeln konnten. Erfahrung in IT-Infrastrukturmanagement (Server, Storage, Netzwerk, Virtualisierung), Standard PC Client Software, SAP, CRM etc. sind dabei ebenfalls von Bedeutung. Idealerweise haben Sie bereits eine Umstellung auf SAP S/4HANA verantwortet. Sie verstehen komplexe technische Zusammenhänge, sind erfahren im Projekt- sowie Changemanagement und verbinden diplomatisches Geschick mit pragmatischer Umsetzungs- sowie Durchsetzungsstärke. Sie denken als Schnittstellenmanager in Lösungen und Prozessen und verstehen sich als interner Dienstleister und Impulsgeber. Darüber hinaus verstehen Sie es, virtuelle, internationale Teams sowie externe Dienstleister zielorientiert zu steuern und zu motivieren; verhandlungssicheres Englisch rundet daher Ihr Profil weiter ab.
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Regionaler Verkaufsleiter Eis (m/w/d) Süd/West

Do. 21.10.2021
West
Backring Nord – ein Unternehmen, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1858 zurückgehen. Unsere langjährige Erfahrung im Bäckereigroßhandel und Backhandwerk ist die Basis für unser erfolgreiches Handeln in diesem Markt. Heute ist Backring Nord das größte private Fachgroßhandelsunternehmen für Bäckereien, Konditoreien, Eiscafés und Gastronomiebetriebe in Deutschland, gebettet in eine große inhabergeführte Unternehmensgruppe Bartels-Langness in Kiel. Wir beliefern Kunden deutschlandweit sowie in Teilen der Niederlande. Das Gebiet wird über sechs Niederlassungen der Firma Backring Nord E. May GmbH & Co. KG bedient. Für unsere Niederlassungen Eibelstadt und Burbach suchen wir ab sofort eine/n: Regionaler Verkaufsleiter Eis (m/w/d) Süd/West Führung und strategisch-konzeptionelle Entwicklung des gesamten Vertriebsbereiches Eis Außendienst der Niederlassungen Eibelstadt und Burbach in Zusammenarbeit mit dem Gesamt-Verkaufsleiter Eis Erreichen der vereinbarten Verkaufsziele und –ergebnisse Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsmitarbeiter/innen Betreuung von bestehenden Schlüsselkunden in unserem Verkaufsgebiet Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu den Bestandskunden mit dem Vertriebsteam Neukundenakquise und deren Betreuung Aktive Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten Mehrjährige vertriebliche Erfahrung im Außendienst, idealerweise aus der Eisbranche Produktkenntnisse in Eisrohstoffen Hoher Grad an Kundenorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und erste Führungserfahrungen kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten attraktives Arbeitsumfeld Firmenfahrzeug
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Head of Retail Media (m/w/d) // Remote möglich

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Head of Retail Media (m/w/d) verantwortest du maßgeblich den Aufbau des Retail Media Geschäfts bei Breuninger Dabei entwickelst du Konzepte für Retail Media Produkte, begleitest den Rollout und sorgst für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Portfolios. Ebenso verantwortest du den Business Case Gemeinsam mit unseren Spezialistenteams definierst du Anforderungen an die Tech-Infrastruktur und Sales und entwickelst das Reporting sowie ein KPI System Darüber hinaus übernimmst du den Aufbau und die Leitung des Retail Media Teams inkl. der Budget- und Umsatzverantwortung Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit hoher fachlicher Verantwortung und mit Schnittstellen in interdisziplinären Teams Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Medienwirtschaft oder über einen vergleichbaren Studiengang Als Experte im Bereich Retail Media und/oder Digitalvermarktung kennst Du dich im Vermarktungsgeschäft sehr gut aus und bringst mindestens 5 Jahre Managementerfahrung in diesem Bereich mit Du besitzt ein ausgezeichnetes fachliches Verständnis für Vermarktungszusammenhänge (Product Development, Sales, AdTech und Online Marketing) und fundierte Erfahrung im E-Commerce Du denkst unternehmerisch und handelst mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung Diplomatisches Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Innovations- & Konzeptionsstärke zeichnen dich aus Hervorragende analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Leiter Bäckerei (m/w/d) / Backstubenleitung (m/w/d) für Bio-Bäckerei

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Wir werden im November 2021 unseren ersten Zeit für Brot-Standort in Stuttgart (Calwer Passage) eröffnen und suchen für die Backstube eine engagierte Backstubenleitung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Einarbeitungen vor Eröffnung werden voraussichtlich an einem unserer Standorte in Frankfurt am Main stattfinden. Wir übernehmen selbstverständlich die Organisation dafür. Du hast Lust, Zeit für Brot in Stuttgart aktiv als Backstubenleiter (m/w/d) mitzugestalten? Dann freuen wir uns schon jetzt über Deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Backstube mit dem Ziel qualitativ hochwertige Backwaren herzustellen aktive Mitarbeit in der Backstube und Unterstützung des Teams Ansprechpartner für die Mitarbeiter vor Ort sowie Erstellung von Einsatz- und Urlaubsplänen Sicherstellung des reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen Backstube und Verkauf Kontrolle der Qualität der Backwaren Einkauf der Rohstoffe und Überwachung der Rohstoffqualität Überwachung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen und Arbeitssicherheitsstandards Bäcker (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossener Bäckermeisterprüfung Berufserfahrung mit Mitarbeiterführung Grundkenntnisse in Englisch Leidenschaft für eine neue Backtradition, die authentisches Handwerk und Nachhaltigkeit vereint hohes Verantwortungsbewusstsein natürliches Kommunikationsgeschick und eine Begabung, Mitarbeiter zu motivieren und zu begeistern hohes Qualitätsbewusstsein mit Blick für die Kosten Organisationstalent
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Abteilungsleiter (m/w/d) Textil im Zalando Outlet Stuttgart

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Die Zalando Outlets wurden 2012 ins Leben gerufen und verfolgen seitdem ihre eigene Erfolgsstory. Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort in Stuttgart!Als Abteilungsleiter (w/m/d) Textil bist du gemeinsam mit deinem bis zu 15-köpfigen Team für die Verkaufsfläche, dessen Organisation, sowie die Erreichung von Umsatzzielen in unserem Store verantwortlich. Sauberkeit und Ordnung liegen dir im Blut – Sorge mit deinem Team dafür, dass die Kunden eine gut sortierte und attraktive Fläche vorfinden, welche ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis bietet. Du hast dabei deine Kennzahlen im Blick und leitest proaktiv verkaufsfördernde Maßnahmen ab.  Schaffe gemeinsam mit deinem Team einen professionellen Kundenservice und setze in Zusammenarbeit mit dem Store Management passende Marketingmaßnahmen um Agiere als Vorbildfunktion; motiviere dein Team durch Transparenz, Authentizität und Arbeiten auf Augenhöhe, steuere mit der fachlichen Führungsverantwortung proaktiv die Verkaufsflächenthemen und trage die Verantwortung über die Steuerung und Überwachung des Warenflusses, sowie über die Abläufe zwischen Verkaufsraum und Lager. Übernehme dabei aktiv die Steuerung der Tageseinsatzpläne und arbeite neue Mitarbeiter ein   Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit fachlicher Führungsverantwortung Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten zeichnen dich aus "Think out of the Box" Mindset; es macht dir Spaß, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen, um das Zalando Offline Shopping Erlebnis noch attraktiver und umsatzfördernder zu gestalten Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten   Wir lieben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikation, Leistung und Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Stuttgart
CONSIDERO Executive Search ist ein unabhängig arbeitender Anbieter von Dienstleistungen rund um die Beschaffung und Entwicklung von Führungskräften und Spezialisten. Durch die langjährige Erfahrung und die jeweilige Vita der Partner verfügt das Unternehmen über fundiertes Know-how in den Bereichen Dienstleistung, Konsum- und Investitionsgüter. Unser Mandant ist ein marktführendes Unternehmen im Maschinenbau mit weltweiter Präsenz und hohem Bekanntheitsgrad, welches in seinem Segment durch technische Entwicklungen und einzigartige Prozesskompetenz bis heute immer wieder Standards gesetzt hat und setzt. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für das Zweigwerk vor den Toren Stuttgarts den Teamleiter Produktion m/w/d Maschinenbau – Nähe Stuttgart -  Operations – Projektsteuerung - SAP der seinen Bereich zielgerichtet leitet und die unterstellten Mitarbeiter führt und motiviert. Dabei werden zumindest erste Führungserfahrungen im Produktionsumfeld vorausgesetzt. Die Position ist dem Werksleiter unterstellt. Leitung des Bereichs sowie Führung und Motivation der Mitarbeiter. Sicherstellung einer zielgerichteten Produktion und Montage in Bezug auf Qualität, Termine und Kosten. Steuerung und Weiterentwicklung der Produktionsprozesse. Schnittstelle für abteilungsübergreifende Projekte am Standort. Aufsetzen und Steuerung von Automatisierungsprojekten. Verfolgung von Kennzahlen und ggf. Ergreifung von Maßnahmen. Budgetplanung Investitionen und Stückzahlen. Ansprechpartner für alle Fragestellungen in Bezug auf SAP PP und WM. Eine Qualifikation oder Ausbildung im verarbeitenden Gewerbe (zum Beispiel als Meister oder Techniker), ein abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-) Ingenieur oder ein vergleichbarer Hintergrund. Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion eines Industrieunternehmens, Führungserfahrung. Möglichst SAP Key User Kenntnisse PP mit Schnittstellen WM / MM, mindestens aber eine Affinität zur IT und die Bereitschaft, sich in dieses Thema einzuarbeiten. Das Vorliegen einer REFA-Grundausbildung oder vergleichbare Kenntnisse im Industrial Engineering. Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Hands-on Einstellung. Fundierte MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache. Geboten werden eine Aufgabe mit eigenverantwortlichem Arbeiten und großem Gestaltungsspielraum, eine moderne Produktion und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern. Das Unternehmen verfügt über einen hohen Selbstanspruch und ein hohes Qualitätsbewusstsein, das sich von den Produkten über die Prozesse bis hin zu jedem einzelnen Mitarbeiter erstreckt.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Esslingen am Neckar
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT (35 – 40 Std./Woche), ESSLINGEN BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Produktionsleiter (w/m/d) Digitale Identität und Sicherheit in Voll- oder Teilzeit

Do. 21.10.2021
Ditzingen
Gemeinsam gestalten wir die Welt um uns herum und entwickeln so die Zukunft – hier und heute! Die Kompetenzen und der kulturelle Hintergrund unserer Expertinnen und Experten sind in ihrer Vielfalt einzigartig. Sie entwickeln heute Lösungen für die datengestützte, autonome, immersive Welt von morgen – von der autonomen Fahrzeugsteuerung bis zu kollaborativen Kampfsystemen, vom vernetzten Cockpit bis zur sicheren Cloud und zu cybersicherer Kommunikation, von selbstlernenden Radaranlagen bis zu Virtual-Reality-Lösungen für Training und vorausschauende Wartung. Leidenschaft für Innovationen und bahnbrechende Technologien ist unser Antrieb. Als anerkannter Teil der deutschen Hightech-Industrie entwickeln wir heute die Schlüsseltechnologien für morgen. Wir bieten unseren Kunden innovative, hochsichere, robuste und hochverfügbare Kommunikations-, Informations- und Steuerungssysteme sowie Services für einen sicheren Land-, Luft- und Seeverkehr, für zivile und militärische Sicherheits- und Schutzanforderungen als auch im Bereich der Digitalen Identität und der Cybersicherheit. Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir Satellitenkomponenten für nationale Programme und für den Weltmarkt. Wann immer es um den Schutz persönlicher, geschäftlicher oder hoheitlicher Daten geht, haben wir die passenden Lösungen. Unternehmen und Regierungen vertrauen auf unsere Technologien, um ihre digitalen Interaktionen mit Menschen sicher und verlässlich abzuwickeln. Unsere Identitätsmanagement- und Datenschutztechnologie sorgt für Sicherheit in den Finanzmärkten oder bei der Grenzüberschreitung. Wir bieten sowohl ein umfassendes Angebot an Software und Services für Digital Banking und Zahlungsdienste als auch Lösungen für die Herausforderungen zunehmender Konnektivität und des wachsenden IOT-Markts. Mehr als 30.000 Organisationen setzen unsere Technologien ein, um die Identität von Menschen und Dingen zu prüfen, Zugang zu digitalen Diensten zu gewähren oder große Datenmengen zu analysieren und zu verschlüsseln. Thales Deutschland mit Hauptsitz in Ditzingen hat rund 3.900 Beschäftigte an insgesamt elf Standorten mit eigener Produktion und Entwicklung. PRODUKTIONSLEITER (W/M/D) DIGITALE IDENTITÄT UND SICHERHEIT IN VOLL- ODER TEILZEIT für unsere Aktivitäten im Bereich Digitale Identität und Sicherheit an unserem Standort in Ditzingen (bei Stuttgart) Ref.-Nr. R0142621In dieser Funktion sind Sie mit der Leitung unseres Produktionsbereiches am Standort Ditzingen betraut. Dies beinhaltet außerdem folgende Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Produktion, Logistik und Ordermanagement Durchführung der Kapazitätsplanung zur Sicherstellung aller notwendigen Ressourcen für die Sicherstellung einer wirtschaftlichen und termingerechten Herstellung der Aufträge Ausführung der Kundenaufträge unter Einhaltung aller notwendigen Vorgaben wie Arbeitssicherheit, Produktsicherheit, Qualität und Termineinhaltung Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsnormen Laufende Überwachung und Anpassung der Produktionsprozesse an neue und zukünftige Anforderungen Kontinuierliche Prozessverbesserung und -optimierung Laufende Optimierung des Betriebes im Sinne eines KVP, selbstständige Erarbeitung und Umsetzung von Rationalisierungsmaßnahmen und Kapazitätserweiterungen Erstellung des Jahresbudgets und Sicherstellung dessen Einhaltung Leitung von Projekten (Prozesse, Neu- und Ersatzinvestitionen) Führung, Überwachung und Fördeung der direkt unterstellten Mitarbeitenden sowie aller Mitarbeitenden der Produktion Ditzingen über die entsprechenden direkten Vorgesetzten Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Produktionstechnik oder vergleichbar Langjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld sowie Führungserfahrung Gute Kenntnisse in der Produktionsplanung und -steuerung Gute Englischkenntnisse Sympathisches, kommunikatives Auftreten und Stressresistenz IT-Affinität Hands-On-Mentalität und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Mit besonderer Sorgfalt setzen wir uns mit den Menschen bei Thales auseinander. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Daher bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik. Bei uns werden ein offener Dialog und Transparenz aktiv gefördert und vorgelebt. Wir treten aktiv für Vielfalt ein, schaffen die nötigen Rahmenbedingungen hierfür und verpflichten uns zu einer konsequenten Förderung aller Formen der Diversität. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit gemischten Teams die besten Ergebnisse erzielen und Chancengleichheit eine Selbstverständlichkeit ist. Unser beispielhaftes Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit ausgerichteten Personalführung wurde mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat honoriert. Mit speziellen Programmen fördern wir Diversität und Inklusion sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen ihrem Privatleben und den spannenden Herausforderungen bei Thales.
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