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Bereichsleitung: 31 Jobs in Sankt Magnus

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Obst und Gemüse im Lebensmitteleinzelhandel

Di. 11.05.2021
Bremen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-100521-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Obst und Gemüse im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen und Oldenburg. Verantwortung für die Warenpräsentation und Warenpflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Durchführung des Einkaufs und der Bestellung der Waren Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Steuerung der Warendisposition und des Warenflusses Preisauszeichnung und Sortimentspflege Kundenberatung Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Obst und Gemüse oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung im Bereich Obst und Gemüse Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene und Arbeitssicherheit Selbstständige problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Übertarifliche Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Area Manager / Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) - Bremerhaven

Di. 11.05.2021
Bremen, Achim bei Bremen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon leistet Pionierarbeit. Außerdem ist für uns jeder Tag wie ein Neuanfang. Ein Tag, an dem wir etwas zu bewegen versuchen. Sie möchten Lösungen erarbeiten und die Probleme von morgen bereits heute lösen? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Stellen-ID: 1543767 | Amazon Deutschland N10 TS GmbHAls Area Manager / Abteilungsleiter(in) Logistik (m/w/d) sind Sie in der Lage, Ihre Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig sind Sie bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Gemeinsam mit Ihrem Team von Teamleitern und deren Mitarbeitern sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Niederlassung und unterstützen so das Wachstum und den perfekten Service für unsere Kunden. In Ihren Händen liegt das Management, die Kontrolle, Organisation und Führung operativer Bereiche deiner Niederlassung. Zum einem überwachen Sie hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizieren diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an Ihre Führungskraft Zum Anderem unterstützen Sie auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchen sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten In den Ihnen unterstellten Teams achten Sie darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen. Ihr übergeordnetes Ziel dabei ist die erfolgreiche Auftragsabwicklung und somit die Zufriedenheit unserer Kunden. Auf einer übergeordneten Ebene sind Sie verantwortlich für die Optimierung unserer Transport-, Sortierungs- und Liefernetzwerkpläne. Dabei streben Sie stets nach größerer Effizienz in allen Prozessen Schlussendlich sind Sie dafür verantwortlich, Ihren Team eine tiefgreifende Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit sowie die zugehörenden Best Practices zu vermitteln: Dazu gehören die Beaufsichtigung und Bewertung der in Ihrem Versandzentrum angewendeten Practices Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss Sie verfügen über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Sie sind stolz auf Ihre exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Sie haben exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie besitzen hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch Ihre unternehmerische Denkweise streben Sie stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Sie sind stolz auf Ihre nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Sie fühlen sich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit und streben eine beständige Exzellenz und Optimierung an BEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN Sie glänzen mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Wir erwarten von Ihnen höchste Einsatzbereitschaft und werden diese entsprechend honorieren. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung, Bezugsrechten für Aktien und standortabhängigen Leistungsprämien bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Belegschaftsrabatte.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 10.05.2021
Bremen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Leiter (m/w/d) Finanzen & Controlling

Mo. 10.05.2021
Bremen
Schiffbau voller Leidenschaft in vierter Generation, exklusive Yachten und hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht das Familienunternehmen Lürssen. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 2.800 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland mit Know-how und Kreativität jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen. Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Leiter (m/w/d) Finanzen & Controlling Ihr Fachwissen rund um Finanzen und Controlling beeindruckt? Sie wissen, auf was es bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der Kostenrechnung ankommt? Sie möchten erste vorhandene disziplinarische Führungsfähigkeiten weiter ausbauen? Und die Instrumente des „Financial Engineering“ sind Ihnen vertraut? Dann sind Sie der von uns gesuchte Sparringspartner der Geschäftsführung. Vorausgesetzt, Sie trauen sich zu, ein kleines, tatkräftiges Finance-Team disziplinarisch zu führen und sämtliche Abläufe im Daily Business sicherzustellen. In Ihrer Rolle verantworten Sie sämtliche Planungs- und Controllingprozesse rund um Auftragseingänge, Umsätze, Gemeinkosten und Investitionen inklusive Budget und Liquiditäts- bzw. Cash-Management. Sie erstellen Soll-Ist-Vergleiche, überwachen die Kennzahlen und initiieren bei Bedarf entsprechende Maßnahment. Ebenso gewährleisten Sie die optimale Durchführung des auftragsbezogenen Projektcontrollings mitsamt Abweichungsanalysen – zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Projektleitung. In enger Abstimmung mit externen Wirtschaftsprüfern erstellen Sie zudem den Jahresabschluss. Die Weiterentwicklung der Finanz- und Controllingstrukturen/-instrumente und des von Ihnen gewährleisteten Berichtswesens ergänzt Ihr Aufgabenfeld. Abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling und Kostenrechnung, idealerweise in einem Unternehmen der maritimen Branche Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ein sehr selbstständig, sorgfältig und proaktiv agierender Teamplayer mit guten analytischen Fähigkeiten, der selbstbewusst kommuniziert Wir bei Lürssen setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten Lürssen-Gruppe. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.
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Projektmanager (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bremen
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter. Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als: Projektmanager (m/w/d) Bremen Projektabwicklung und -planung Verantwortung für die Einhaltung von Leistungs-, Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben Auf- und Ausbau von Kundennetzwerken Kontrolle des Vertrags-, Risiko- und Claim-Managements    Personalführung von interdisziplinären Projektteams Vertragsverhandlungen mit Kunden, Partnern und Lieferanten (m/w/d) Schnittstellenfunktion für eine reibungslose Abstimmungen aller Projektbeteiligten Sicherstellung und Analyse der Projektfortschritte Reporting von Controlling-Ergebnissen Abgeschlossenes technisches Studium, eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Leitung von Projekten und Mitarbeitern (m/w/d) Projektmanagement-Zertifizierung Level – C nach GPM-Standard Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Internationale Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Head of SONAR Data Processing (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bremen
ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bremen einen Head of SONAR Data Processing (m/w/d) Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung der Organisationseinheit SONAR Data Processing Sie verantworten die Erstellung von querschnittlicher Sonarsoftwareanwendungen für U-Boots-, Minenabwehr, ASW- und TDCL-Systemen (z.B.: HMI) Sie stellen mithilfe von Innovations- und F&E-Projekten sicher, dass moderne Signalverarbeitungskonzepte in zukünftige Sonaranwendungen für U-Boots-, Minenabwehr-, ASW- und Torpedo-Detektions-Systeme einfließen Sie stimmen die Weiterentwicklung der Softwareanwendungen mit den Geschäftsbereichen ab Sie analysieren die internen Prozesse und die Tool-Chain von der Anforderungsanalyse bis zum Test und optimieren diese gegebenenfalls Sie fördern und optimieren die Zusammenarbeit mit dem Bereich Entwicklung Sie stellen sicher, dass neue Entwicklungsmethoden eingeführt und etabliert werden Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung des Fachgebietes in allen relevanten inhaltlichen, technologischen und organisatorischen Aspekten Sie planen und optimieren den Ressourceneinsatz unter Berücksichtigung eines Multi Projekt Umfeldes Sie sind verantwortlich für die Erledigung aller vereinbarten Leistungen innerhalb der Organisationseinheit in Termin, Qualität und Kosten Sie leiten gegebenenfalls interne Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung Sie haben fundiertes Wissen und Erfahrungen in der Software-Entwicklung und besitzen darüber hinaus Kenntnisse über die bei ATLAS anzuwendenden Entwicklungsprozesse Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich querschnittlicher Sonarsoftwaresegmente für U-Bootssysteme, Minenabwehrsystemen und ASW-Systemen Sie verfügen über ein gutes Netzwerk innerhalb des Unternehmens insbesondere zur zentralen Entwicklung Sie haben Erfahrung in der fachlichen und in der disziplinarischen Führung von Menschen Sie überzeugen Ihr Umfeld durch sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und fachlicher Expertise Eine starke Ziel- und Ergebnisorientierung zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und sind daran interessiert, in einem Führungsteam zu arbeiten Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie stehen für eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote – neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wenn Sie diese Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen herausfordert, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Entgeltvorstellung. Bitte bewerben Sie sich über die Schaltfläche "Jetzt bewerben", oder über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
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Abteilungsleiter/ Abteilungsleiterin Parkeinrichtungen (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bremen
Die BREPARK GmbH ist eine städtische Gesellschaft mit 55 Beschäftigten und ca. 14 Mio. € Jahresumsatz. Sie ist die größte Betreiberin von Parkeinrichtungen in Bremen und Eigentümerin zahlreicher Gewerbeimmobilien. Zum nächst möglichen Zeitpunkt ist die Stelle eines/r Abteilungsleiter/ Abteilungsleiterin Parkeinrichtungen (m/w/d) unbefristet zu besetzen. Führen der Mitarbeitenden der Abteilung Organisation der Dienst- und sonstigen Einsatzpläne für die Mitarbeitenden der Abteilung Kaufmännische Administration der Abteilung Überwachung und Kontrolle der Funktionalität der Park- und Gebäudetechnischen Einrichtungen in den Parkeinrichtungen einschließlich Dokumentation Weiterleitung und Nachverfolgung von Störungen/Beschädigungen der Parkeinrichtungen Steuerung und Kontrolle der Leistungen von Fremdfirmen Organisation der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen, Behörden und anderen Bereichen des Unternehmens Abitur oder vergleichbarer Abschluss Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschul-Studium bzw. abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gutes technisches und handwerkliches Verständnis Kaufmännische Kenntnisse und Schreibkompetenz Führerschein Klasse B Neben einer abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld erwarten Sie ein gutes Betriebsklima, ein attraktives Gehalt mit verschiedenen zusätzlichen Leistungen und selbstverständlich ein kostenloser Stellplatz für Ihr Fahrrad und Ihren PKW.
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Sa. 08.05.2021
Bremen
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen. Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Lagermeister (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Oyten
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Transportunternehmen mit einem Fuhrpark von momentan 20 Tautliner - Sattelzügen und ca 20.000 qm² Lagerfläche. Unsere Kundschaft sowie die zu transportierenden Güter bieten ein sehr umfangreiches und alternatives Betätigungsfeld. Unser Mitarbeiter-Team besteht aus langjährigen Kollegen. Unsere Flurförderfahrzeuge sind modern, gewartet und mit Sonderausstattungen bestückt. In unserer Kundschaft sind wir als termintreues, loyales, zuverlässiges und qualifiziertes Unternehmen bekannt. Leitung des gesamten Lagers und des Teams von ca. 30 Kollegen Einteilung des Personals und Dienstleister Materialbestellung Erfahrung mit dem Umgang von Flurförderfahrzeugen Sie kontrollieren die eingehenden und ausgehenden Sendungen, führen Inventuren durch und bearbeiten Retouren. Weiterhin disponieren und überwachen Sie die notwendigen technischen Geräte und stellen die Einsatzfähigkeit sicher. Beherschen den Umgang von Qm-Systemen Sie sollten mitbringen: Ausbildung im Bereich Logistik Meisterausbildung von Vorteil Berufserfahrung zwingend erforderlich Flurförderschein Klasse B LKW Führerschein von Vorteil Wir bieten: • Umfangreichen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz • Selbstständiges Arbeiten • Attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld • Leistungsgerechte Vergütung • Junges engagiertes Team • Diverse Sondervergütungen
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Bereichsleiter Logistik (m/f/d) - Raum Bremen

Do. 06.05.2021
Bremen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Bereichsleiter (m/w/d) im Raum Bremen in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1482904 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation  Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit  Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement  Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse  Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen  Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest  Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen  Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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