Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 16 Jobs in Schaffelkingen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Bereichsleitung

Abteilungsleiter (m/w/d) Lebensmittelindustrie

Mo. 19.10.2020
Laupheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. In diesem Zusammenhang wurden wir von unserem Mandanten exklusiv mit der Suche, Auswahl und Direktvermittlung eines Abteilungsleiters (m/w/d) Verpackung beauftragt. Sie suchen eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem erfolgreichen, stabilen Unternehmen in der Lebensmittelbranche? Sie sind zudem eine durchsetzungsstarke, bodenständige Persönlichkeit und haben Freude daran, Mitarbeiter zu führen und zu begeistern? Dann erwartet Sie hier die perfekte Aufgabe. Sie interessieren sich für eine Herausforderung in der Lebensmittelbranche? Dann bewerben Sie sich jetzt: JOB/76512 Der Einsatzort: Laupheim Als Abteilungsleiter (m/w/d) des Bereichs Schneiden und Verpacken sind Sie für den reibungslosen Ablauf sowie die Einhaltung der Zielvorgaben verantwortlich Führung, Motivation und Weiterentwicklung des gesamten Teams und intensive Unterstützung bei der Einführung neuer Arbeitsanforderungen Sie stellen eine leistungsstarke und anpassungsfähige Organisation sicher und sorgen für die Einhaltung der Qualitäts- / Hygienevorschriften (HACCP) Sie optimieren Produktqualität, Lieferfähigkeit, Maschinenleistung und Bestandsmengen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Lebensmitteltechnik o.ä., alternativ konnten Sie sich durch eine Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Industriemeister Lebensmittel, Lebensmitteltechniker oder Techniker für Fleischwirtschaft (m/w/d) qualifizieren Mehrjährige Berufs- und erste Führungserfahrung in einer verantwortungsvollen Position innerhalb der Lebensmittelbranche, vorzugsweise Fleisch- oder Wurstwaren, werden vorausgesetzt Sie verfügen über gute Kenntnisse in HACCP sowie Erfahrung in der Umsetzung von Qualitätsstandards und haben ein ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch eine offene Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein sowie Eigeninitiative Leistungsgerechte und attraktive Vergütung mit zahlreichen Zusatzleistungen Arbeiten für ein äußerst erfolgreiches Familienunternehmen mit nachhaltiger strategischer Unternehmensausrichtung Sehr flache Hierarchien und kürzeste Entscheidungswege, Mitsprache bei unternehmerischen Entscheidungen Verantwortungsvolle Tätigkeit in einer der beliebtesten Freizeit- und Urlaubsregion Deutschlands
Zum Stellenangebot

teamleiter technischer versuch / versuchsingenieur (m/w/d)

So. 18.10.2020
Blaubeuren
falch ist seit der gründung 1986 zu einem der weltweit führenden hersteller von komplettlösungen im wasserstrahlen gewachsen. wir sind experten für innovative pumpentechnologie bis 3000 bar, durchdachte automatisierungslösungen, perfekt abgestimmtes zubehör und unschlagbaren service. wir sind ein inhaber geführtes familienunternehmen mit 2 hauptstandorten in blaubeuren- seissen und merklingen, 14 vertriebs- und serviceniederlassungen in 10 europäischen ländern und 230 mitarbeitern und auszubildenden. sie führen die bereiche versuch und prototypenbau (6 mitarbeiter) und tragen maßgeblich zur erreichung unserer entwicklungsziele bei sie koordinieren den aufbau von testständen und die durchführung von testreihen von komponenten, baugruppen und ganzen maschinen sie definieren die technischen anforderungen und planen die versuche bei ausfällen oder problemen mit bestehenden produkten analysieren sie die ursachen und tragen zur fehlerbehebung bei sie organisieren die durchführung von feldtests und werten diese aus abgeschlossenes ingenieurstudium (idealerweise maschinenbau) oder technische ausbildung mit entsprechender weiterbildung mehrjährige berufserfahrung im versuch / entwicklung im mittelständischen maschinen- und anlagenbau erfahrung in den bereichen mechanik, elektromechanik, elektrik, hydraulik hervorragendes technisches verständnis ausgeprägtes analytisches denken, fähigkeit zu priorisieren leidenschaft und hands-on mentalität belastbarkeit, stressresistenz und ausdauer stabilität, langfristigkeit und schnelle entscheidungen eines inhabergeführten familienunternehmens urlaubs- und weihnachtsgeld, sowie gewinnbeteiligung 30 tage urlaub kindergartenzuschuss, altersvorsorge, vwl, mitarbeiterrabatte kostenloses fitnessstudio und jobrad geförderte weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sales Director / Head of Sales (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Kempten (Allgäu), Memmingen, Ulm (Donau), Augsburg, München, Ravensburg (Württemberg), Stuttgart, Kaufbeuren, Lindau (Bodensee), Reutlingen
Personal Recruiting - Unser Business ist auf Fachkompetenz, Erfahrung und Erfolg ausgerichtet.Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden mit ihren hohen Qualitätsansprüchen nur mit den besten potenziellen Mitarbeitern zusammen zu bringen. Wir wissen, wovon wir sprechen und das seit über 15 Jahren! Wir suchen, finden und vermitteln in unterschiedlichen Zielgruppen/Branchen. NUR in FESTANSTELLUNG beim Kunden, keine Zeitarbeit und keine Personalüberlassung.   WIR SUCHEN im Auftrag unseres Mandanten, aufgrund des starken Wachstums eine(n) SALES DIRECTOR / HEAD OF SALES (M/W/D)   WIR SUCHEN nicht irgendeinen, sondern „DEN RICHTIGEN VERTRIEBSLEITER“ mit Erfahrung, Dynamik, Power, Engagement für ein aufstrebendes, nachweislich erfolgreiches Unternehmen.DEN, der ein designorientiertes, mehrfach ausgezeichnetes START-UP zum HIDDEN CHAMPION Unternehmen führt.Es erwartet dich ein professionelles, flexibles und hoch motiviertes Team, das die internationale B2B-Kundenpflege beherrscht und als ambitioniertes Sales-Team brennt die Welt mit dir zu erobern.   Branche: Outdoor / Indoor – Das Spiel mit dem Feuer Dein Gebiet: D-A-CH, Europa, WeltDein Wohnort: Süddeutschland Region: Kempten (Allgäu), Memmingen, Ulm, Augsburg, München, Ravensburg, Stuttgart, Kaufbeuren, Lindau (Bodensee), Reutlingen Als Sales-Director entwickelst, steuerst und optimierst du sämtliche Verkaufsstrategien und akquirierst Distributer (DACH und weltweit). Du baust neue Kontakte im B2B-Bereich auf und pflegst die Bestandskunden mit Begeisterung. Du erweiterst kontinuierlich das Team, die Bindung an die Marke ist dabei deine Mission. Die Motivation und Wertschätzung deiner Mitarbeiter sind dir eine echte Herzensangelegenheit. Werte wie Zuverlässigkeit und Respekt hast du verinnerlicht. Als profunder Kenner von Design Produkten gepaart mit genialer Funktonalität aus der In- und Outdoor Branche erstellst du Vertriebsprognosen, um die Verfügbarkeit des Sortiments zu gewährleisten. Daraus leitest du Geschäftsrisiken und -chancen ab. Studium, Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Neukundenakquise. Du bist ein leidenschaftlicher Vertriebler, verfügst über Beharrlichkeit und ordentlich Drive. Du kannst Kunden begeistern und überzeugst sie. Du kannst abschlussstark verhandeln und weist wie der Markt tickt.  Du bringst Teamführungsqualitäten mit, hast eine positive Ausstrahlung und vermagst dich gut in Menschen einzufühlen. Du erkennst die Stärken deiner Mitarbeiter und förderst diese konsequent. Idealerweise hast du bereits eine weltweite Marke aufgebaut und kennst die Feinheiten und besonderen Anforderungen. Als Arbeitsplatz bietet dir das Unternehmen Entfaltung und persönliche Anerkennung in einem kreativen Umfeld mit abwechslungsreichem Alltag und Freiraum zur verantwortungsvollen Nutzung. Du wirst feststellen, dass du etwas bewegen kannst, und du wirst einen Arbeitgeber finden, der Verantwortung für seine Mitarbeiter, die Umwelt und die Gesellschaft übernimmt. Das Team begegnet sich gegenseitig mit Wertschätzung in einem humorvollen Alltag und kennt die Bedeutung von Work-Life-Balance. Unser Auftraggeber möchte einen Mitarbeiter einstellen, der eine positive Einstellung mitbringt und das eigene Potential gezielt für den gemeinsamen Erfolg nutzen und entwickeln will. Der Firmenwagen steht dir selbstverständlich auch für Privatfahren zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Illertissen
Als mittelständisches und innovatives Familienunternehmen im Bereich der Feuerverzinkung und der Herstellung von Gitterrosten arbeiten rund 250 Mitarbeiter bei uns an den Standorten Illertissen, Hüttlingen, Mertingen und Bad Wurzach. An unserem Verwaltungsstandort in Illertissen suchen wir Sie: Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Die Leitung unseres gesamten Rechnungswesens trauen Sie sich zu.  Sie sind direkt der Geschäftsleitung unterstellt und werden ein tolles Team vorfinden.  Wir führen in unserem Hause sämtliche Buchhaltungsaufgaben bis hin zur Erstellung unserer Jahresabschlüsse für Steuerberater und WP durch. Diese anspruchsvolle Aufgabe wird die Ihre.  Die Übernahme von Controllingaufgaben wird Bestandteil Ihrer Arbeit.  Sie verfügen über eine Bilanzbuchhalter- oder vergleichbare Ausbildung.  Ein verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit und Führungseigenschaften setzen wir ebenso voraus wie fundierte buchhalterische und EDV-Kenntnisse.
Zum Stellenangebot

Head of Overall Solution Architecture (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf, München, Neckarsulm, Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg, Nürnberg, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf (oder einen anderen unserer deutschen Standorte in München, Neckarsulm, Stuttgart, Ulm, Augsburg, Nürnberg, Berlin, Frankfurt, Hannover oder Würzburg) einen:  Head of Overall Solution Architecture (w/m/d) Disziplinarische und fachliche Führung des Bereiches Overall Solution Architecture Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Bereiches inkl. Aufbau einer zusätzlichen Abteilung Bewerten und Qualifizieren von Opportunities unter den Gesichtspunkten der Fujitsu Delivery Capabilities und des strategischen Fits  Impulsgeber in Richtung der Delivery Stakeholder zur stetigen Weiterentwicklung des Service Portfolios auf Basis der jeweiligen Martknachfrage Aktives Challengen der Sales Verticals, um auf Basis der Kunden-Relationship tailor made Solution Designs liefern zu können Mitwirken bei der Standardisierung von Solutions und Services Mitverantwortung für die TCV-Zielerreichung Führung, Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Überwachen, Analysieren und Bewerten von Markttrends und enge Abstimmung mit dem Sales und Portfolio Management Accountable & Responsible für die Gesamtarchitecture Hohe Kunden- und Lösungsaffinität Hohes Verständnis für die Kunden und den Dealanforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Informatik Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Personalführung und Weiterentwicklung von Teams Ausgeprägtes KnowHow im Bereich des Solution Designs von komplexen IT-Lösungen  Eigene prakt. Erfahrungen im Bereich Lead Architecture Hervorragende Präsentationsskills Changemanagement-Skills Unternehmerisches und analytisches Denken Ausgeprägter Teamgeist Interkulturelle Kompetenzen und Erfahrung in der Mitarbeit in internationalen, virtuellen Teams Motivations- und Überzeugungskraft sowie Integrationsfähigkeit Konflikt- und Kritikfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu großgeschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Revenue Accounting

Mi. 14.10.2020
Neu-Ulm
Condor. Menschen verbinden mit unserem Namen Service und Sicherheit – bei jedem Flug mit unserer Flotte zu den rund 80 schönsten Urlaubszielen auf der ganzen Welt. Wir sind Deutschlands Ferienflieger und blicken mit Stolz auf 60 Jahre Tradition zurück. Wie wir soweit gekommen sind? Dank unserer über 3.000 Mitarbeiter, die mit Herz und Know-how an Bord und am Boden jeden Tag ihr Bestes für unsere über sieben Millionen Passagiere im Jahr geben. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der Condor Familie!Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Neu-Isenburg einenLeiter (m/w/d) Revenue Accounting Leitung des Bereiches Revenue Accounting, bestehend aus Einzelplatz- und Linienabrechnung, Veranstalterverkaufs- und Bordverkaufsabrechnung Fachliche und disziplinarische Weisungsbefugnis der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sicherstellung der ordnungsgemäßen und vollständigen Abrechnung der Erlöse aus den unterschiedlichen Vorsystemen Entwicklung und Implementierung von Verfahren, Prozessen und internen Kontrollen zur Verbesserung der operativen Exzellenz im Bereich Revenue Accounting Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten für den Bereich Revenue Accounting in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, des Controllings und den Wirtschaftsprüfern Projektleitung zur Weiterentwicklung des Bereiches Revenue Accounting und Beteiligung an bereichsüber­greifenden Projekten Erstellung von Spezifikationen und Mitwirkung bei der Einführung neuer EDV-Systeme sowie System­aktuali­sierungen Schwachstellenanalyse und Entwicklung von Konzepten zur Strukturierung / Optimierung von Arbeitsabläufen Durchführung von Sonderaufgaben, auch im Bereich Accounting Abgeschlossenes Hochschul-/ Fachhochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling und/oder Steuerrecht oder durch langjährige Berufserfahrung erworbene gleichzusetzende Kenntnisse und FähigkeitenQualifizierte Kenntnisse in Abrechnungsprozessen und in der BuchführungSehr gutes Verständnis für GeschäftsprozesseHohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und EngagementGute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Darstellungs- und Überzeugungskraft sowie VerhandlungsgeschickGute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office, MonaLisa, AiRCIS, GAMBIT, SAP/FI)Sehr gute konzeptionelle und analytische FähigkeitenErfahrung in Mitarbeiterführung und -entwicklungFundierte Erfahrungen im ProjektmanagementSehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSelbstständiges und verantwortungsbewusstes ArbeitenBereitschaft zu DienstreisenAtmosphäre: Durch ein sympathisches und motiviertes Team und flache Hierarchien.Spannung: Durch eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer faszinierenden Branche.Weiterentwicklung: Durch kompetente Einarbeitung sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten.Benefits: Durch attraktive Reiserabatte und Sozialleistungen neben einer branchenüblichen Vergütung.
Zum Stellenangebot

Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Ulm (Donau)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ulm als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Technik

Di. 13.10.2020
Langenau (Württemberg)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Leiter (m/w/d) Technik Führung und Steuerung der zugeordneten Mitarbeiter im Bereich Technik / Werkstatt Administrative Leitung und Steuerung (Budget, Bestände, Abrechnung, etc.) Sicherstellung der Betriebssicherheit und Funktionalität der technischen Anlagen und Geräte sowie im Fleet Pool Umsetzung der Vorgaben für das Fleet Pool Management Unterstützung bei der Sicherstellung der Einsatzfähigkeit der Wechselbehälter Betreuung der Werkstatt, Waschstraße und Tankstelle Instandhaltung, Wartung und Pflege aller technischen Anlagen der Niederlassung Überwachung der Einhaltung von Vorschriften und Fristen Beschaffung von technischem Inventar Technische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Kraftverkehrsmeister, Landmaschinenmechanikermeister) Fundierte Berufserfahrung (idealerweise in der Reparatur, Wartung oder Instandsetzung) Kenntnisse in Fahrzeugtechnik und Flurfördertechnik Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Kenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem freundlichen Team mit eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben Vergütung nach Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Ulm (Donau)
Starten Sie jetzt bei uns durch. Bei ZwickRoell erwartet Sie ein anspruchsvolles und innovatives Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen. Wir bringen Materialien und Bauteile gezielt an ihre Grenzen und liefern für unsere Kunden zuverlässige Prüfergebnisse. Die ZwickRoell Gruppe ist weltweiter Marktführer für Material-Prüfsysteme. Unsere rund 1.600 Mitarbeiter erzielen einen Jahresumsatz von 240 Mio. Euro. Namhafte Hersteller aus allen Branchen vertrauen auf Hightech-Prüftechnik aus Ulm.Sie führen fachlich das Team "Vertrieb Service" mit 8 Mitarbeitern aus den Bereichen Standard- und Projektvertrieb sowie dem Angebotswesen für Service-Dienstleistungen rund um unsere Prüfmaschinen.Zusammen mit der Abteilungsleitung sorgen Sie für die Umsetzung und Einhaltung der Auftragseingangs- und Teamziele und stellen eine korrekte Stammdatenpflege im CRM-System sicher.Sie arbeiten bei Rahmenverträgen und größeren Abteilungs-Projekten mit.Sie koordinieren die Aufgabenverteilung und überwachen die Auslastung innerhalb des Teams.Im Tagesgeschäft arbeiten Sie aktiv mit und übernehmen in schwierigen Situation die Kommunikation mit Kunden und Partnern.Sie vertreten die Aufgabengebiete hydraulischer Service und Maschinenverlagerungen des Projekt-Vertriebs bei Abwesenheiten.Sie haben ein Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung.Sie begeistern sich außerdem für vertriebliche Belange und betriebswirtschaftliche Fragestellungen sowie für die Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Prozessen.Idealerweise haben Sie bereits kaufmännische Führungserfahrung im Vertrieb von Maschinen und/oder Dienstleistungen sowie Erfahrung in der Hydraulik/Automation.Sie kommunizieren präsentationssicher und gewandt auch in Englisch.Modernste Infrastruktur, ein gutes Betriebsklima und ein ambitioniertes, professionelles Team bieten Ihnen den passenden Rahmen, damit Sie sich wohlfühlen.Auch nach Ihrer Einarbeitung stehen Ihnen zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung in idealer Lage am Rande von Ulm.Flexible Arbeitszeiten und eine familienfreundliche Personalpolitik ermöglichen Ihnen, Beruf, Familie und Privatleben gut zu kombinieren.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Neu-Ulm
Das Altenpflegeheim An den Platanen betreut und begleitet pflegebedürftige Menschen vollstationär, wenn deren Versorgung zu Hause nicht mehr gewährleistet ist. Eine vertraute Atmosphäre schaffen überschaubare Wohnbereiche mit insgesamt 123 Plätzen in Ein- und Zweibettzimmern. Jeder Bereich verfügt über gemütliche Sitzecken, Aufenthalts- und Aktivitätsräume, in denen sich die Bewohner*innen geborgen fühlen. Mit verlässlichen Tagesstrukturen bieten wir ein altersgerechtes Zuhause und  geben Geborgenheit.  Wir suchen Sie als Pflegedienstleitung in Vollzeit und freuen uns, wenn Sie unser Team unterstützen! Sie stellen unsere hohen Pflege- und Qualitätsstandards im Pflegealltag sicher Sie verantworten die Personalführung und Personalentwicklung aller Mitarbeitenden im Pflegebereich Sie sind zuständig für die Sicherstellung der sachgerechten Pflege und die Umsetzung des Pflegekonzeptes Sie sind Ansprechpartner*in für Bewohner*innen, Angehörige, externe Partner, Mitarbeiter*innen niedergelassener Arztpraxen, stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen, Pflegekassen, MDK, etc. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflege inklusive einer Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Fundierte Erfahrungen in der stationären Altenhilfe und sehr gute EDV-Kenntnisse Führungs- und Organisationserfahrung in leitender Position und die Fähigkeit zu konzeptionellem und strukturellem Denken und Handeln Freude am Einbringen und an der Weiterentwicklung von eigenen Ideen Interesse am sozialen Engagement und dem eigentlichen Zweck eines diakonischen Unternehmens Individuelle und fundierte Einarbeitung durch die Fachbereiche der Zentrale Angenehmes Betriebsklima EDV-gestützte Pflegedokumentation und Dienstplangestaltung Sonderzahlungen zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Familienbudget) Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (EZVK) Tarifliche Vergütung nach der geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie der Diakonie in Hessen und Nassau (AVR.HN)  attraktive Rabatte bei namhaften Anbietern von Markenartikeln
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal