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Bereichsleitung: 24 Jobs in Schellerten

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
Bereichsleitung

Lead Maintainer (w/m/div.)

Sa. 04.12.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Hildesheim Sie übernehmen die Führung von Mitarbeitern in der Matrix über alle Engineering SW Operating Systems (ESO) Gruppen sowie die ESO-Standorte in Deutschland, Indien, Vietnam, Bulgarien und SchwedenSie sind als Lead Maintainer verantwortlich für die SW des umfangreichen internen BaseSW Produkts bestehend aus mehreren Betriebssystemen für große Embedded SystemsSie tragen die Verantwortung für die Absicherung und Integrität aller BaseSW Repositories mit Kontributionen aus den internen BaseSW ART-Teams als auch von unseren ZulieferernSie agieren in einem SAFe-Multiprojekt mit zahlreichen internen Kunden und ZulieferernSie sind zuständig für die Bewertung von Anforderungen sowie für das Herunterbrechen von Anforderungen auf den verantworteten Themenbereich Persönlichkeit: Sie sind belastbar und haben Erfahrung in internationaler ZusammenarbeitArbeitsweise: Sie sind sicher im Multiprojektmanagement, arbeiten gerne agil und besitzen eine hohe Problemlösungskompetenz sowie LösungsorientiertheitErfahrungen und Know-How: Erfahrung in der SW Entwicklung für große Embedded Systems, Know-how Low Level Software und Software-relevanter Hardware, Kompetenz für Aufwandsabschätzungen, Vervollständigung von Anforderungen, breites SystemwissenQualifikation: Sie arbeiten strukturiert und übernehmen VerantwortungSprachen: Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich der E-Technik, Informatik oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Abteilungsleitung Lagerlogistik (m/w/d) deutsch/ litauisch

Fr. 03.12.2021
Gernsheim, Vaihingen an der Enz, Peine
Seit mehr als zwei Jahrzehnten überzeugt die HAM-LOG-GRUPPE durch Zuverlässigkeit und Produktivität sowohl im Werk- oder Dienstvertrag als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Als erfahrener Premiumanbieter in unserer Branche steht die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, die Steigerung der Produktivität und die nachhaltige Optimierung der Arbeitsabläufe stets im Vordergrund. Somit sind wir uns darüber bewusst, dass wir einen wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Kunden haben. Durch diesen umfassenden Qualitätsanspruch arbeiten wir langjährig und partnerschaftlich mit namhaften Kunden aus Logistik, Handel und e-Commerce. Werde Teil des HAM-LOG-Teams und unterstütze uns am Standort Gernsheim, Vaihingen an der Enz, Peine als Abteilungsleitung Lagerlogistik (m/w/d) (VZ / ab sofort / unbefristet) Du führst, motivierst, entwickelst und koordinierst Dein Team Du bist zuständig für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Lager Kontrolle und Steuerung der jeweiligen Abteilungen gehören zu Deinen Tagesaufgaben Du übernimmst die Koordination und Optimierung aller betrieblichen Abläufe Bilde die kommunikative Schnittstelle zwischen Deinen Kollegen und unseren Kunden Erfahrung in der (Lager-) Logistik Erfahrung in der Personalführung Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) MS-Office-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse in Deutsch und Litauisch Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer Du zeichnest Dich durch Verantwortungsbereitschaft, Qualitätsbewusstsein und eine Hands-on-Mentalität aus Überdurchschnittliche Vergütung Finanzielle Sicherheit und Planbarkeit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten und Perspektiven Eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/-innen
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Souschef (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Sehnde
Der Gutshof Rethmar in der Region Hannover ist bekannt für sein traumhaftes Ambiente. Mit seinen über sechs verschiedenen Sälen, einen großen Park, eigenen Garten, eigenen Rindern, großem á la Carte und Biergartenbereich und sogar eine eigene Brauerei bietet er Platz für Veranstaltungen jeglicher Art bis zu 750 Personen.So finden bei uns übers Jahr verteilt über 50 Hochzeiten statt, wovon sich einige Paare in unserem Gutspark frei trauen lassen. Zusätzlich zu den Hochzeiten finden bei uns zahlreiche Familienfeiern und Firmenevents statt.Einzigartige Erlebnisse auf unseren Hof schafft vor allem unser 1604 erbaute Kornspeicher, welche 2006 renoviert und zum Veranstaltungssaal und Theater umgebaut wurde. Der Gutshof Rethmar wächst immer weiter, so kam zuletzt 2015 eine eigene Brauerei auf dem Gelände hinzu, bei der selbst Brautpaare ihr eigenes Hochzeitsbier brauen können. Unser Ziel für die nächsten Jahre ist es, dass das ganze Jahr über unsere einzigartig traumhaften Säle genutzt werden und die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin hochgehalten wird. Aber auch die Akquise von neuen Kunden und das Networking ist ein großer Schritt, der in den nächsten Jahren deutlich besser ausgebaut wird.  Der Gutshof Rethmar ist ein Familienbetrieb durch und durch, bei dem in allen Bereichen ein harmonisches Miteinander herrscht, was sich im Endeffekt auch in der Außendarstellung zu den Gästen widerspiegelt. Anstellungsart: Vollzeit Zubereiten unserer Gerichte  Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten Erarbeitung neuer Rezepte Finale Herausgabe vom Mise en Place (auch im Tagesgeschäft) Vorbereitung und Rausgabe unseres Banketts Einarbeitung neuer Mitarbeiter Vorproduktion Kommunikation mit dem Service Sehr gute Kenntnisse in der Küche und eine abgeschlossene Ausbildung als Koch Spaß am Kochen Selbstständige Arbeitsweise Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Spaß an neuen Herausforderungen Hohe Motivation und Freude an der Arbeit Einen einzigartigen Arbeitsplatz in einer top modernen Küche mit viel Potential die eigenen Ideen verwirklichen zu können Kochen an einem komplett vorbereiteten Arbeitsplatz  Ein harmonisches Arbeiten in einem Familienbetrieb mit einem hervorragendem Team Förderung Ihrer Stärken durch verschiedene Schulungen und Weiterbildungen Freiraum für persönliche Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten Übertarifliche Vergütung sowie betriebliche Sonderleistungen Monatliche Mitarbeiterevents und Extravergütungen bei guter Arbeit flache Hierarchien Arbeitskleidung bei Bedarf eine Wohnung Arbeitserleichterung durch modernste technischie Ausstattung perfekte Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr (Buslinie 800 bis Hannover Kröpke) Geburtstagsfrei  
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Regionalleiter (m,w,d) FTTH Vertrieb für die Gebiete Niedersachsen, Schleswig Holstein, Ostdeutschland, Hessen & Bayern gesucht

Fr. 03.12.2021
Bad Nauheim, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Kassel, Hessen, Fürth, Bayern
Wir sind Ihr Spezialist für den Vertrieb von Telekommunika­tionprodukten, insbesondere im Bereich FTTH. Unsere fachlich ausgebildeten Vertriebsmitarbeiter helfen Ihnen, benötigte Quoten bei der Vermarktung zu erreichen oder während Nach­verdichtungsmaßnahmen die Rentabilität Ihres Projektes zu optimieren. Von der Beratung, Analyse und Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketing- und Vertriebsstrategie bis hin zur Bereitstellung von vertriebsstarken auf FTTH geschulte Mitarbeiter. Seit 2012 verstehen wir uns als Partner und Impulsgeber für mittelständische Unternehmen, Zweckverbände, Gemeinden oder Stadtwerke, welche im Bereich Breitband / Telekommu­nikation Kunden gewinnen oder eine Marke aufbauen wollen. Im Unter­nehmen bündelen wir umfangreiches Wissen über den Vertrieb und das Marketing von Breitbandprodukten, insbesondere im Bereich FTTH. Wir sind stolz auf unsere über 100 Mitarbeiter im Vertrieb, die durch interne fachspezifische Weiterbildung ihren Kunden mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen, stark erklärungs­bedürf­tige Produkte vermitteln. Für die Leitung unserer Projekte in Niedersachen, Schleswig Holstein, Ostdeutschland, Hessen & Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen Regionalleiter (m,w,d) mit umfangreichen Erfahrungen, Leidenschaft, exzellenten Führungs­qualitäten und weitreichender Expertise im Bereich Projektmanagement FTTH*. Der jeweilige Regionalleiter bildet eine entscheidende Schlüsselstelle zwischen allen Projektleitungen und der Vertriebsleitung. Er ist für die Erreichung der Projektziele, die Überwachung und Einhaltung des Budgets und das gesamte Projektgebiet verantwort­lich. Regionalleiter (m,w,d) FTTH Vertriebfür die Gebiete Niedersachsen – Schleswig Holstein – Ostdeutschland – Hessen – Bayern Potenzialanalysen, Auswertungen sowie Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Zielerreichung Budgetverantwortung Führung, Kontrolle & enge Zusammenarbeit mit Projekt­leitern Verantwortung des gesamten Vertriebs in seiner Region Prüfung der Aus- und Bewertung der Kundenberater (Reporting) Steigerung der vertrieblichen Leistung Öffentlichkeitsarbeit Ansprache von Multiplikatoren & Akquise & Betreuung von Resellern Unterstützung bei regionalen Recruiting-Aktivitäten & aktive Beteiligung im Recruiting-Prozess Führung von Personalgesprächen Selbstständiges Planen, Durchführen und Verantworten von Projekten und RessourcenUmfangreiches Wissen um Glasfaser- und Ausbauthemen, technische AffinitätMind. 5 Jahre einschlägige Erfahrung sowie mind. 2 Jahre Erfahrung als FührungskraftSicheres, partnerschaftliches & professionelles Auftreten gegenüber MitarbeiternGroßes Talent dafür, Mitarbeiter zu motivieren und Perspektiven aufzuzeigenVerständnis für betriebswirtschaftliche ZusammenhängeAußerordentliches VerantwortungsbewusstseinAusgezeichnete Selbstorganisation & eine strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLösungsorientierte Hands-On-Mentalität Weitreichende MS-Office-KenntnisseFührerscheinHerausfordernde Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen, das Leistung belohntSicherer Arbeitsplatz mit Direktanstellung28 Tage JahresurlaubFlexible ArbeitszeitenUmfangreiche EinarbeitungUmfeld mit kurzen Kommunikationswegen, flachen Hierarchien und einer offenen Du-KulturEigenverantwortliches Handeln in einem motivierten, dynamischen TeamFirmenfahrzeugFührungskräfteseminare & Weiterbildungsmöglichkeiten rund um das Thema Glasfaser über unsere 2locate AcademyRegelmäßige große Vertriebsevents für das gesamte TeamWir leben unsere Werte Partnerschaftlichkeit, Kompetenz, Begeisterung sowie Perspektive, die uns neben einer hohen Leistungsorientierung sehr wichtig sind. Diese Werte füllt das gesamte Team in seiner täglichen Arbeit mit Leben und achtet auf deren Einhaltung.
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen Wohnbereiche. Mit Ihrem Organisationsgeschick planen, organisieren und führen Sie nicht nur Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch, sondern übernehmen auch die Erstellung sowie Kontrolle der Dienstpläne. Unter dem Gesichtspunkt der fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitern setzen Sie diese gekonnt auf Basis der jeweiligen Qualifikationen und persönlichen Eignung ein. Mit Ihrer offenen und sympathischen Art bearbeiten Sie eingehende Bewerbungen und begeistern Bewerber von Ihrer Art in Bewerbungsgesprächen. Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher. In Einzel- und Gruppengespräche stehen Sie Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege. Ergänzend verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI. Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements und können idealerweise erste Berufserfahrungen in einer Leitungsfunktion vorweisen. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten. Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Um die beste Pflegedienstleitung (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Leitung sozialer Dienst (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Salzgitter
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #leitung#sozialerdienst#koriandeutschland#liebewasdutust#corporatebenefits Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten für unsere Bewohner Organisation von Festen, Veranstaltungen und Ausflügen Sicherstellung der Biographie Erhebung im Rahmen der Heimaufnahme Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Führungskompetenz sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Hemmingen / Hannover
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #mitarbeiterevents#karrierebeikorian#fahrtkostenzuschüsse#jedentageinlächeln Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Ausbildung als Altentherapeut (w/m/d) oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung oder haben ein Studium als Sozialpädagoge (w/m/d), Sozialarbeiter (w/m/d) oder ähnliches idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung im stationären Bereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Kreativität und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Wohnbereichsleiter (m|w|d) | 2.000 € Willkommensprämie

Mi. 01.12.2021
Hildesheim
Das Vitanas Pflege Centrum Am Lönsbruch liegt wunderschön inmitten von Garten- und Grünanlagen und doch optimal an die Innenstadt angebunden. Unser Haus mit seinem in der Region einzigartigen Wohnbereich „Junge Pflege“ zeichnet sich durch höchste Professionalität und pflegerische Qualität aus. Wir arbeiten in kleinen, sehr engagierten und fröhlichen Teams zusammen. Unser Haus gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Für unser Vitanas Pflege Centrum Am Lönsbruch in Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Wohnbereichsleiter (m|w|d) | 2.000 € Willkommensprämie unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche. Das sind Deine Aufgaben: Überwachen der Pflegequalität in Deinen Wohnbereichen Steuern der kombinierten Bereichs- und Bezugspflege Erstellen von bewohner- und mitarbeiterorientierten Dienst- und Einsatzplänen Schaffen und Erhalten einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner Das bringst Du mit: Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder ehemals Krankenschwester Idealerweise erste Führungserfahrungen Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Dir*: Familiäres Haus mit herzlicher Arbeitsatmosphäre und Kollegen auf die Du zählen kannst Ein attraktives Gehaltspaket: 3.400,- bis 3.620,- € Grundgehalt plus Zulagen und Zuschläge 2.000 € Willkommensprämie nach erfolgreich bestandener Probezeit Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld 2.000 € Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie Wöchentliches Mitarbeiterfrühstück 33 Tage Urlaub Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits®  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Herr Michael Ossenkopp (Centrumsleiter) vorab auch gerne telefonisch (05121) 28 40 - 38 82 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
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Chief Information Officer (CIO) / Leiter IT (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Mandant ist eine der führenden Universitätskliniken in Deutschland. Zum Unternehmen zählen über 8.000 Mitarbeitende, jährlich werden über 250.000 Patient:innen behandelt. Das Ranking der WELT sieht die Universitätsmedizin Göttingen unter „Deutschlands besten Arbeitgebern“ mit „sehr hoher Arbeitgeberattraktivität“ unter den Top10 aller Unikliniken. Im Bereich der Medizininformatik gehört unser Mandant bereits heute zu den führenden Playern in Deutschland. Als Impulsgeber für die weitere digitale Transformation des Klinikums suchen wir eine strategisch versierte, innovative CIO-Persönlichkeit. Strategische Positionierung einer führenden Uniklinik im digitalen Wandel mit hohem Investitionsbudget. Disziplinarische Führung des IT-Bereichs (80 Mitarbeitende) mit direkter Berichtslinie an den Vorstand. Verantwortung für IT- und Digitalisierungsprojekte in Forschung & Lehre, Krankenversorgung und Klinikmanagement. Planung, Ausrichtung und Betrieb der IT-Infrastruktur- und IT-Operations. Als IT-Stratege realisieren Sie eines der ersten Smart-Hospitals in Deutschland. Sie sind eine strategisch versierte, innovative CIO-Persönlichkeit. Abgeschlossenes (Hochschul-) Studium z. B. der Wirtschaftsinformatik oder eine adäquate Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung. Affinität zur Healthcare-Branche; Kenntnisse in den branchenspezifischen Rahmenbedingungen sind von Vorteil. Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit und pflegen einen werteorientierten und charismatischen Führungsstil. Sie blicken auf erfolgreiche Digitalisierungsprojekte zurück und überzeugen mit innovativen Ideen, Umsetzungsstärke und einem unternehmerischen Selbstverständnis. Gespür für Menschen und Situationen, bedarfsgerechtes Agieren mit dem notwendigen Pragmatismus für wertschöpfende Lösungen.  Sinnstiftende Aufgabe bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie in einem HighEnd-Umfeld. Realisierung von Innovationen zusammen mit einem führenden Lehrstuhl für Medizininformatik. Die Option zu Promovieren und weitere attraktive Benefits runden das Angebot ab. Ein attraktiv vergüteter, unbefristeter Arbeitsvertrag.
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Produktionsleiter Spritzguss (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Internationaler Innovationsführer Unser Mandant ist eine sehr erfolgreiche deutsche Unternehmensgruppe zur Herstellung von Verpackungsmodulen aus Kunststoff mit einem Gesamtumsatz im dreistelligen Millionenbereich und ca. 1.000 Mitarbeitern. Zur Führung einer komplexen, ausstoßorientierten Produktion mit mehreren Abteilungen suchen wir Sie als Produktionsleiter Spritzguss (m/w/d) Eigenständige, fachliche und disziplinarische Leitung der Produktion mit ca. 90 Mitarbeitern Sicherstellung einer effizienten, schlanken und dynamischen Fertigungsorganisation mit systematischen Produktivitäts- und Qualitätssteigerungen mittels moderner Managementmethoden wie KVP, Six Sigma, Kaizen, 5S Pro-aktive Zusammenarbeit mit dem Management und den Mitarbeitern zur Sicherstellung einer wirtschaftlichen und kundenorientierten Ausrichtung aller Ressourcen Volle Kostenverantwortung einschließlich des Kosten-Controllings mit Personalbudgetplanung Sicherstellung der optimalen Verfügbarkeit aller Maschinen und technischen Anlagen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb, Technik, Controlling und Personal Einschlägiges Fachhochschul- oder Universitätsstudium mit Abschluss Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der prozessorientierten Massenfertigung, idealerweise im Spritzguss Ausgeprägte Erfahrung in der Führung von Produktionspersonal aller Qualifikationsstufen Erfahrung in der Anwendung verschiedener LEAN-Methoden sowie im Change Management SAP-Kenntnisse wünschenswert Deutsch und Englisch verhandlungssicher Hohe gestalterische Freiheit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vollzeitvertrag Attraktives Vergütungspaket Dienstsitz in Niedersachsen
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