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Bereichsleitung: 12 Jobs in Schiltach

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Bereichsleitung

Abteilungsleiter Frischetheke (gn)

Sa. 26.09.2020
Dornhan, Alpirsbach, Bondorf (Kreis Böblingen)
Unser modernes, familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation mit Sitz im Schwarzwald steht für Vielfalt, Qualität und Service. EDEKA Rentschler zählt mit 10 Märkten, einer Verkaufsfläche von insgesamt 13.000 qm und rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten privaten Lebensmittelhändlern in der Region. Wir suchen Sie – als Abteilungsleiter (gn*) an der Frischetheke in unseren Märkten in Dornhan, Alpirsbach und Bondorf. Selbstständige Betreuung der Frischetheke Steigerung der fachlichen und verkäuferischen Kompetenzen unserer der MitarbeiterInnen Praxisnahe Unterstützung und Schulung der MitarbeiterInnen – je nach Bedarf Planung des Personaleinsatzes in der Abteilung Kompetente und gewinnende Beratung unserer Kunden Verantwortung über Kosten- und Umsatzentwicklung über Inventuren bis hin zur optimalen Warendisposition Sicherstellung einer guten Warenverfügbarkeit durch gekonnte Warendisposition Ansprechende Präsentation unserer frischen Waren Einhaltung gesetzlicher Regelungen sowie interner Vorgaben Berufsausbildung als MetzgerIn, FachverkäuferIn Frischetheke oder FrischespezialistIn oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Metzgerei oder Frischeteheke im Lebensmitteleinzelhandel bzw. als Koch Führungserfahrung im Bereich Frischetheke von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Bedienbereich der Frischetheke in ähnlicher Funktion Sehr gute Warenkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung Als familiengeführtes Unternehmen liegt uns das Wohle unserer Mitarbeiter/innen besonders am Herzen. Daher tun wir viel dafür, dass sich Jeder bei uns wohlfühlt. Dazu gehören auch viele Sonderleistungen wie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flache Hierarchien mit direktem Draht zum Entscheidungsträger Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsbonus, BusinessBike (ab einer Betriebszugehörigkeit von 18 Monaten) Einen wertschätzenden und respektvollen Umgang im Team
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Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im Außendienst

Sa. 26.09.2020
Schramberg
Wir suchen einen Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im Außendienst Region: Rottweil-Schramberg Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Leitung und Koordination der Geschäfts­stelle Kundenakquisition Ausbau der Marktposition und Umset­zung der geschäfts­politischen Ziele Fachliche und vertriebliche Unter­stützung der Spar­kassen Erfahrung im Vertrieb Versicherungsfachliche Qualifi­kation Führungs­qualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungs­gebiet Engagiert, unternehmerisch und erfolgs­orientiert Eine leitende Position, in der Sie einen umfan­greichen Kunden­stamm auf- und ausbauen Eine feste Anstellung oder einen Handels­vertreter­vertrag Eine attraktive Agentur­größe Eine vorhandene Büro­infrastruktur Beste Akquisechancen durch Anbin­dung an die Spar­kasse Sehr gute finanzielle Perspek­tiven
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München, Augsburg, Buchloe, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Rottweil
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für die Regionen München, Augsburg, Buchloe, Kempten, Rosenheim, Nürnberg, Freiburg und Rottweil suchen wirRegionalverkaufsleiter (m/w/d) Als Regionalverkaufsleiter tragen Sie die Verantwortung für ca. 15 Getränke­märkte Sie motivieren und führen Ihr Team von ca. 70–100 Mitarbeitern Sie agieren eigenverantwortlich bei der Auswahl neuer Marktleiter und Mitarbeiter Sie steuern die Abläufe in Ihren Märkten Als Führungskraft organisieren, planen und handeln Sie mit großer Selbst­ständigkeit Sie verantworten die Umsatz- und Kosten­entwicklung in Ihrem Verkaufs­gebiet Ein abgeschlossenes Studium und erste Führungs­erfahrung im Einzel­handel Begeisterung für eine verant­wor­tungs­volle Tätigkeit in der Markt­betreuung Analytisches Denken und eigen­verant­wort­liches Handeln Soziale Kompetenz, Einfühlungs­vermögen und Engagement sowie Mobilität Einen attraktiven und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem modernen und dynamischen mittel­ständischen Unter­nehmen Eine vielseitige Führungs­aufgabe mit hoher Eigen­verantwortung Ein interessantes Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­frei­räumen Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite von erfahrenen Kollegen Eine attraktive Vergütung Einen privat nutzbaren Firmen­wagen (z. B. BMW X1), Laptop und Smartphone
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Leiter der Stabsstelle Zentrale Vergabestelle (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Villingen-Schwenningen
Die Stadt Villingen-Schwenningen mit rund 86.000 Einwohnern ist einer der vielfältigsten und größten Arbeitgeber im Schwarzwald-Baar-Kreis. Mit 1.700 Beschäftigten decken wir unterschiedlichste öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt gestalten möchten. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Leiter der Stabsstelle Zentrale Vergabestelle (m/w/d) Stadtbezirk Schwenningen, unbefristet, Vollzeit, A 13 gD / EG 12 TVöD Leitung der Stabsstelle Zentrale Vergabestelle Vorbereitung und Durchführung von nationalen und europaweiten Ausschreibungen Durchführung bzw. Begleitung der vergaberechtlichen Prüfung Beratung der Ämter in vergaberechtlichen Fragen Veröffentlichung von europaweiten und nationalen Bekanntmachungen Fortschreibung der 'Dienstanweisung für die Vergabe' abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH) bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder vergleichbare Fachrichtung hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Engagement, Eigeninitiative, Kreativität, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit großes Maß an Verhandlungsgeschick, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten sicherer Umgang mit Rechtsvorschriften, Urteilen und Kommentaren sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten und Aufgeschlossenheit für elektronische Arbeitsverfahren Erfahrungen im Bereich des Vergabewesens und damit zusammenhängenden Rechtsgebieten Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. zukunftssichere Beschäftigung in einem versierten Team im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, wie z.B. Zusatzversorgung und leistungsorientierte Bezahlung betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit attraktiver Arbeitsplatz und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie für eine ausgeglichene 'Work-Life-Balance' Unterstützung bei der Kinderbetreuung in Kindertagesstätten
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Leiter für den Bereich Stadtentwässerung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Villingen-Schwenningen
Die Stadt Villingen-Schwenningen mit rund 86.000 Einwohnern ist einer der vielfältigsten und größten Arbeitgeber im Schwarzwald-Baar-Kreis. Mit 1.700 Beschäftigten decken wir unterschiedlichste öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt gestalten möchten. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Leiter für den Bereich Stadtentwässerung (m/w/d) Grünflächen- und Tiefbauamt, Abteilung Wasserwirtschaft, Stadtbezirk Schwenningen, unbefristet, Vollzeit, Eingruppierung je nach Qualifikation bis EG 14 TVöD Leitung der Abteilung Wasserwirtschaft mit den vollumfänglichen Tätigkeitsfeldern Kanalisation, Gewässerausbau und Hochwasserschutz Verantwortung im Eigenbetrieb Stadtentwässerung Villingen-Schwenningen für die Entwässerungssysteme und die Kanalnetze der Stadt Planung, Projektleitung und Projektsteuerung der Leistungsphasen 1 bis 9 HOAI Beauftragung, Koordination, Betreuung und Überwachung von Ingenieurbüros Führung eines Teams mit 15 qualifizierten Mitarbeitern/-innen Budgetverantwortung für die Abteilung abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom Universität bzw. Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Siedlungswasserwirtschaft, Wasserbau oder vergleichbare Fachrichtung oder abgeschlossenes Studium (Bachelor bzw. Diplom FH) derselben Fachrichtungen mit derzeitiger Ausübung einer Führungsposition umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Planung, Bau und Betrieb von abwassertechnischen Anlagen Berufserfahrung in einem einschlägigen Bereich fundierte Fachkenntnisse, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Einsatz Erfahrungen in der Präsentation von Arbeitsergebnissen in der Öffentlichkeit sowie in politischen Gremien Belastbarkeit, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kooperations- und Teamfähigkeit mit sozialer Kompetenz Führerschein Klasse B Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Villingen-Schwenningen mitgestalten und entscheidend weiterentwickeln einzigartige Infrastrukturen aufgrund unserer Doppelstadtfunktion als Herausforderung kennenlernen Projekte im Umkreis von 15 km Mitarbeit in einem Team mit starkem Zusammenhalt zu jeder Zeit Ihr Fachwissen durch Weiterbildungen stärken moderne Arbeitsmittel einsetzen zukunftssichere Beschäftigung im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, wie z.B. Zusatzversorgung und leistungsorientierte Bezahlung betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit attraktiver Arbeitsplatz und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie für eine ausgeglichene 'Work-Life-Balance' Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unseren Kindertageseinrichtungen
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Abteilungsleiter/in Betrieb (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Villingen-Schwenningen
Wir – die Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH – sind ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen in der Region und versorgen die Einwohner der Großen Kreisstadt und einiger Umlandgemeinden mit Strom, Gas, Wasser und Wärme. Wir sind Mitglied der Thüga-Gruppe und deutschlandweit vernetzt.Sie übernehmen die vielfältigen Aufgaben für den Betrieb und die Instandhaltung der Anlagen Gas, Strom, Wärme, Straßenbeleuchtung und Wasser nach Gesichtspunkten der Arbeitssicherheit, Betriebssicherheit, Regelkonformität und Wirtschaftlichkeit. Sie wirken bei der Gewährleistung der Umsetzung des Wirtschaftsplanes, der Umsetzung der Vorgaben des Assetmanagements mit und sind auch ein Bindeglied zu den anderen Abteilungen. Sie optimieren den Netzbetrieb und setzen die Netzstrategie um.Disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung Betrieb mit insgesamt 30 Mitarbeitern.Sie übernehmen die Qualitätsverantwortung und Störungsbeseitigung im Gas-, Wasserrohrnetz, Strom und Straßenbeleuchtung sowie im Wärmenetz.Zu Ihren Aufgaben gehört die Bereitschaftsdienstleitung für den Einsatz in der Rufbereitschaft.Zudem übernehmen Sie die Pflege des technischen Betriebshandbuchs sowie der bestehenden Anweisungen in Ihrem Bereich.Ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium in relevanter Ausrichtung sowie einschlägige Kenntnisse in dem Aufgabenbereich setzen wir voraus.Außerdem werden Fachkenntnisse im Technischen Regelwerk sowie Führungserfahrung vorausgesetzt. Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen sowie Organisations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Zusätzlich haben Sie die Bereitschaft zur Ausübung der Funktion als benannte Stellvertretende Technische Führungskraft gemäß G1000 und W1000.Wir bieten Ihnen in einem aufgeschlossenen Team eine vielseitige Tätigkeit mit einer anforderungs- und leistungsgerechten Vergütung, entsprechenden attraktiven Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie einer betrieblichen Altersvorsorge. 
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Fertigungsbereichsleiter (m/w/d) - Ingenieur / Techniker

So. 20.09.2020
Rosenfeld (Württemberg)
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit 18 eigenen Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und Australien und beschäftigen insgesamt über 1.000 Mitarbeiter. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte in über 120 Länder. Die Schwerpunkte unserer Fertigung sind Stanz- und Umformtechnik, Schweißen und Montage sowie Kunststoffverarbeitung. Unsere Kunden sind überwiegend Industriefirmen, die unsere Produkte in ihre Erzeugnisse einbauen, sowie der technische Fachhandel. Eine seriöse, dynamische Geschäftspolitik, die Qualität unserer Produkte und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlagen unseres anhaltenden Erfolges. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Sie als Fertigungsbereichsleiter (m/w/d) – Ingenieur / Techniker Disziplinarische und organisatorische Führung eines Fertigungsbereiches mit mehreren Abteilungen Steuerung und Überwachung der Produktion bezüglich Qualität, Termintreue und Produktivität Kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse und -verfahren Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Rationalisierungs- und Investitionsvorhaben Ingenieur oder Techniker, idealerweise mit einer Ausbildung als Industrie- oder Zerspanungsmechaniker Mehrjährige Führungserfahrung in der industriellen Fertigung Fundierte Erfahrungen in der zerspanenden Fertigung und der Montage Vorkenntnisse im Lackieren wünschenswert Unternehmerisches Denken, Ergebnis- und Leistungsorientierung Kommunikationsstärke, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen SAP- und REFA-Kenntnisse sind von Vorteil Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einer expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmensgruppe Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld und kurze Entscheidungswege Gründliche Einarbeitung in das entsprechende Aufgabengebiet Faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/x)

Sa. 19.09.2020
Zimmern ob Rottweil, Sauldorf, Stockach (Baden), Singen (Hohentwiel), Donaueschingen
Filialen: Zimmern, Raiffeisenstr. 5; Meßkirch, Trettenfurt 14; Stockach, Weißmühlenstr. 15; Singen, Industriestr. 5; Donaueschingen, Hagelrainstr. 6Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der Ihnen den Freiraum gibt, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Stellvertretender Filialleiter bei ALDI SÜD kümmern Sie sich intensiv sowohl um Ihr Team als auch um Ihre Kunden. Sie unterstützen und vertreten den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen gemeinsam mit ihm dafür, dass Ihre Filiale bestmöglich läuft. Dabei können Sie persönlich und beruflich viel erreichen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Einzelhandel Lust auf Personalführung, Einfühlungsvermögen und Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Ein attraktives Grundgehalt plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Meister Montage (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Rosenfeld (Württemberg)
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit 18 eigenen Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und Australien und beschäftigen insgesamt über 1.000 Mitarbeiter. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte in über 120 Länder. Die Schwerpunkte unserer Fertigung sind Stanz- und Umformtechnik, Schweißen und Montage sowie Kunststoffverarbeitung. Unsere Kunden sind überwiegend Industriefirmen, die unsere Produkte in ihre Erzeugnisse einbauen sowie der technische Fachhandel. Eine seriöse, dynamische Geschäftspolitik, die Qualität unserer Produkte und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlagen unseres anhaltenden Erfolges. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als Meister Montage (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung eines Montagebereiches Sicherstellung der termingerechten Abarbeitung von Fertigungsaufträgen Überwachung der Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards Sicherstellung einer hohen Produktivität und Mitarbeiterleistung Überwachung der Materialbereitstellung der einzelnen Arbeitsplätze Abgeschlossene technische Berufsausbildung in der Metallverarbeitung und Weiterbildung zum Industriemeister oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position in einem mittelständischen Industriebetrieb Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Organisatorisches Geschick Unternehmerisches Denken Idealerweise SAP-Erfahrung Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einer expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmensgruppe Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld und kurze Entscheidungswege Gründliche Einarbeitung in das entsprechende Aufgabengebiet Faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitglied der Verkaufsleitung (m/w/d) Ingenieur / Wirtschaftsingenieur

Do. 17.09.2020
Rosenfeld (Württemberg)
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit 18 eigenen Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und Australien und beschäftigen insgesamt über 1.000 Mitarbeiter. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte in über 120 Länder. Die Schwerpunkte unserer Fertigung sind Stanz- und Umformtechnik, Schweißen und Montage sowie Kunststoffverarbeitung. Unsere Kunden sind überwiegend Industriefirmen, die unsere Produkte in ihre Erzeugnisse einbauen sowie der technische Fachhandel. Eine seriöse, dynamische Geschäftspolitik, die Qualität unserer Produkte und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlagen unseres anhaltenden Erfolges. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Sie als Mitglied der Verkaufsleitung (m/w/d) Ingenieur / Wirtschaftsingenieur Verantwortung für das operative Geschäft in einem definierten Verkaufsbereich in Deutschland Disziplinarische und fachliche Führung eines kompetenten Teams von Innen- und Außendienstmitarbeitern Betreuung wichtiger Kunden sowie Unterstützung des Außendienstes durch gemeinsame Kundenbesuche Erschließung neuer Potentiale zum weiteren Ausbau unserer führenden Marktposition Mitarbeit bei der Weiterentwicklung nationaler Verkaufskonzepte sowie unserer Vertriebsorganisation Abgeschlossenes Wirtschaftsingenieurstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb beratungsintensiver technischer Produkte und nachweisbare Verkaufserfolge Umsetzungs- und präsentationsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken Gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einer expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmensgruppe Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld und kurze Entscheidungswege Gründliche Einarbeitung in das entsprechende Aufgabengebiet Faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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