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Bereichsleitung: 32 Jobs in Schwaigern

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
Bereichsleitung

Souschef (m/w/d)

So. 13.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser familiär geführtes Haus mit seinen 69 Zimmern finden Sie umrahmt von Obstbäumen und Weinbergen, 10 Gehminuten entfernt von unserem vielseitigen Breitenauer See. Ländlich ruhig am Fuße der Löwensteiner-Berge und dennoch in Stadtnähe. In unserer Küche für das Restaurant mit gutbürgerlicher schwäbischer Küche kocht der Chef mit Leib und Seele selbst. Zum entspannen lädt unser 350 m² Wellness- & Beautybereich ein. Anstellungsart: Vollzeit Das Kochen für a la carte, Bankett- und Tagungsveranstaltungen, Grill-Events und selten Catering. Du kannst den Küchenchef vertreten und ihn auch in dessen Abwesenheit unterstützen? Magst du die regionale Küche, frische Produkte und kannst diese professionell verarbeiten zu leckeren Gerichten? Fühlst du dich wohl als zweite starke Fachkraft in der Küche? 
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Hauptamtsleiter/in (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Mühlhausen (Kraichgau)
Die Gemeinde Mühlhausen hat ca. 8.700 Einwohner und liegt in der Metropolregion Rhein-Neckar. In der Gemeindeverwaltung mit den Verwaltungsstellen, Schulen, Kindergärten und dem Bauhof sind ca. 125 Mitarbeiter beschäftigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit eine/n Hauptamtsleiter/in (m/w/d) Leitung des Haupt-, Personal-, Ordnungs- und Standesamtes Führung eines zukunftsorientierten Personalmanagements, Gewährleistung arbeitsrechtlicher Grundsatzfragen Geschäftsstelle des Gemeinderates mit Sitzungsdienst und Protokollführung Organisation des Dienstbetriebs und Vorbereitung von Grundsatzangelegenheiten Allgemeine Rechtsangelegenheiten (Satzungs- und Vertragsrecht) Organisation und Durchführung von Wahlen Öffentlichkeits- und Pressearbeit Ehrungswesen Organisation von Veranstaltungen Angelegenheiten des Vereinswesens, der Partnerschaften, sowie der Heimat- und Kulturpflege Gesamtkoordination von Märkten und Messen Die Einhaltung des Datenschutzes sicherstellen und überwachen (Datenschutzbeauftragter) Jugendarbeit ÖPNV Änderungen des Aufgabengebietes behalten wir uns vor Abgeschlossenes Studium als Diplomverwaltungswirt (FH) oder Bachelor of Arts (Public Management) oder ein Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Fachwissen und idealerweise eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in verantwortlicher Position des beschriebenen Tätigkeitsfeldes im kommunalen Umfeld Soziale Kompetenz, Führungsqualität, Motivationsfähigkeit und Teamfähigkeit Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Personalarbeit und -führung, hohe Fachkompetenz im Arbeits- und Tarifrecht Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und überdurchschnittlichem Engagement auch außerhalb der regulären Dienstzeit Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie die Fähigkeit zum kooperativen Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie dem Personal Eine strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen sowie Entscheidungs- und Umsetzungsstärke runden ihr Profil ab.Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit einer Besoldungsgruppe bis A13. Bei Nichtvorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist auch eine Beschäftigung im Angestelltenverhältnis bis E 12 TVöD möglich.
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Leiter Produktion Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Für unseren Geschäftspartner aus der Lebensmittelindustrie in Heilbronn suchen wir derzeit einen Leiter Produktion (m/w/d) Lebensmittelindustrie. Ein modernes Umfeld, zukunftsorientierte Lebensmittelproduktion, sicheres Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann lernen Sie unseren Klienten kennen - Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Diese Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen.  Heilbronn Als Produktionsleiter sind Sie für die Gewährleistung des störungsfreien Ablaufs in der Produktion sowie einer termingerechten Auslieferung der Lebensmittel verantwortlich. Sie planen, organisieren und koordinieren die Abteilung.  Als Führungskraft übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für mehr als 60 Mitarbeiter - Sie erkennen und fördern die Potenziale Ihres Teams. Kontinuierlich analysieren und optimieren Sie die Fertigungsprozesse hinsichtlich der Qualität, Kosten, Kapazitätsauslastung und des Personaleinsatzes. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sorgen Sie für die Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Umweltsicherheits-, Qualitäts-und Hygienevorschriften. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lebensmitteltechniker oder als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Lebensmittelherstellung Hands-on-Mentalität, Sozialkompetenz mit Motivations- und Durchsetzungsvermögen Planungs- und Organisationsstärke sowie hohe Problemlösungskompetenz Eine verantwortungsvolle Position mit der Möglichkeit, die Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten  Einen innovativen und zukunftsorientierten Arbeitgeber, bei dem “Nachhaltigkeit” nicht nur ein Wort ist, sondern gelebt wird Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Eine praxisbezogene Einarbeitung Offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehalt
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Mechatroniker oder qualifizierte Elektrofachkraft als stellv. Abteilungsleiter Abfüllung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hessigheim
»Weine mit Verstand zu machen ist Handwerk. Weine mit Verstand, Herz und Charakter zu machen, wie die unsrigen, ist Kunst.« Als eine bedeutende württembergische Weingärtnergenossenschaft in Großraum Stuttgart betrachten wir Wein als besonderes Kulturgut unserer einzigartigen Landschaft. Voraussetzung für den Erhalt dieser exponierten Weinberglagen ist das Engagement unserer Mitglieder und Mitarbeiter. Die Weinqualität ist Mittelpunkt und zugleich Maßstab all unseres Handelns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/einen Mechatroniker/-in oder qualifizierte Elektrofachkraft mit mechanischen Grundkenntnissen als stellv. Abteilungsleiter Abfüllung (m/w/d) in Vollzeitanstellung. Umsetzung der vorbeugenden Instandhaltung zur nachhaltigen Reduzierung von Ausfallzeiten und zur Steigerung der Anlageneffizienz. Unterstützung des Abteilungsleiters Abfüllung sowie vertretungsweise Übernahme der Tätigkeit bei Abwesenheit.  Mithilfe bei der Organisation der Abfüllung (Personalplanung, Materialienbeschaffung, Planung und Koordination großer Wartungsarbeiten, Projektmitarbeit, Budgetverantwortung)  Effiziente Produktionssteuerung und Umsetzung der Produktionsziele Kontinuierliche Prozessoptimierung sowie Optimierung der Produktionskapazitäten und Weiterentwicklung des Bereichs Abfüllung. Instandhaltung und Wartung der Abfüllanlage sowie anderer technischer Einrichtungen in der Kellerei nach Absprache mit dem Abteilungsleiter. Einbringung von elektrotechnischen Kenntnissen in die Felsengartenkellerei als Schlüsselqualifikation für Störungsfälle vertretungsweise Schichtleitung in der Abfüllung im Urlaubs- oder Krankheitsfall. Selbstständiges Arbeiten nach der Einarbeitung Umsetzung unserer Qualitäts- und Hygienestandards sowie ordnungsgemäße Dokumentation des Abfüllprozesses gemäß IFS sowie im Sinne des Kunden. Fundierte elektrotechnische sowie mechanische Kenntnisse Erfahrung bzgl. Mitarbeiterführung sowie Bereichs- und Budgetverantwortung Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)   Bereitschaft zur Nachtarbeit während der Traubenerntekampagne Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Programmierkenntnisse (S7/TIA) von Vorteil Gewissenhafte, selbstständige sowie systematische Arbeitsweise • Einstieg in ein renommiertes und zukunftsfähiges Unternehmen • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit  • Einsatz modernster Abfülltechnologie • Mitarbeit in einem motivierten Team • Leistungsgerechte Bezahlung sowie Entwicklungsmöglichkeiten • Sozialleistungen
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Abteilungsleiter Produktion / Produktionsleiter in der Medizintechnik (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der JDM Innovation GmbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Bringen Sie unsere Kunden im Apotheken- und Gesundheitsbereich mit der Entwicklung von elektronischen, mechatronischen, designorientierten und benutzerfreundlichen Hardware-Lösungen nachhaltig voran – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Abteilungsleiter Produktion/ Produktionsleiter in der Medizintechnik (m/w/d)Standort: Murr bei LudwigsburgStart: Ab sofort Disziplinarische und fachliche Leitung eines wachsenden Teams von zunächst 5 Mitarbeitenden sowie organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung mit Verantwortung für Kostenstellen und Budgetplanung Überwachung und Verantwortung für den Aufbau und die Organisation der Produktion, der Fertigungsprozesse und Dokumentation sowie für die Qualität des Endproduktes Aufbau einer hocheffizienten Produktion unserer Medizinprodukte in unserem entstehenden Neubau (ca. 400m² Produktionsfläche) Analyse und kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse im gesamten Fertigungsbereich Enge Zusammenarbeit mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen sowie regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium im Bereich Maschinenbau, Produktions- und Verfahrenstechnik, Medizintechnik o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung inkl. Weiterbildungen (z.B. Meister/ Techniker) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Produktionsumfeld, idealerweise in der Medizintechnik in einem mittelständischen Unternehmen Kenntnisse und Erfahrungen im Qualitätsmanagement sowie der Qualitätssicherung Ausgeprägte Innovations-, Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz sowie Flexibilität, starkes Engagement und eine hohe soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Vaihingen an der Enz
Das Lamm Horrheim ist ein Teil unserer Gastro-Familie und gehört zu den Konzepten, die wir auch in Zeiten von Corona intensiv weiterentwickeln und ausbauen. Landidylle, viel Platz, regionale Produkte, eine wunderschöne Landschaft und das so nah am Zentrum von Stuttgart, dass wir in jeglicher Richtung profiiteren. Profitieren auch Sie davon ein Mitglied unseres erfolgreichen Teams zu werden, das die Dinge anpackt und die Chancen nutzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Das moderne Haus liegt inmitten eines idyllischen Weinortes direkt neben historischem Kulturerbe. Das Hotel hat eine überdurchschnittliche Auslastung der 25 Zimmer, ein gehobenes A-la-carte Restaurant mit einer Frischeküche, sowie einen Seminar- und Bankettbereich, der sich über die Grenzen hinweg großer Beliebtheit erfreut. Für den Gast sichtbar klein - das was er liebt, für unsere Mitarbeiter aber dennoch Strukturen und Arbeitsbedingungen wie bei den Größeren unserer Branche! Zu unserem Gästekreis gehören vorwiegend Geschäftsleute, aber auch Privatreisende, Tagungsgäste und natürlich Genießer, die unsere regionale Frischeküche wert schätzen. Seit 2018 sind wir Mitglied bei der Hotelkooperation Landidyll-Hotels. Anstellungsart: VollzeitSie sind ein Mensch, der eigene Vorstellungen hat? Der Spaß daran hat, Konzeptionen mitzuentwickleln und auszubauen? Zu Ihren Aufgaben gehört es die Speisen- und Restaurantkonzeption mitzuentwickeln, um die Bekanntheit des Betriebes regional auszubauen, ferner haben Sie Freude daran die Verbindungen zu regionalen Erzeugern auszubauen. Sie tragen die Verantwortung für den Wareneinkauf und das Bestellwesen der Küche mit unserem Warenwirtschaftssystem, die Erstellung von Kalkulationen und natürlich die Prägung der Arbeitsabläufe in der Küche und die Qualitätssicherstellung bei der Speisenzubereitung. Ferner gehört zu Ihren Aufgaben die Diensteinteilung, die Mitwirkung bei Bankettabsprachen, die Umsetzung des HACCP-Konzeptes und natürlich die Unterweisung / Anleitung des Küchenteams samt Auszubildenden. Gerne gesehen wird es auch wenn Sie Spaß daran haben, das Haus auch nach außen zu repräsentieren.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Koch mit und haben Berufserfahrung - auch in leitender Stellung- in ambitionierten Küchen gesammelt, vorzugsweise in unterschiedlichen Restaurantkonzepten. Neben einem umfangreichen fachlichen Wissen, setzen wir Teamgeist, Innovationskraft, Organisationsgeschick sowie ein zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise voraus. Optimal wäre ein abgeschlossenes Studium als Hotelbetriebswirt. Sie sollten einen hohen Grad an Eigeninitiative in der Speisen- und Restaurantkonzeption mitbringen sowie eine ausgeprägte Identität mit der regionalen Küche und regionalen Grundprodukten, teilweise auch im Bio-/Demeterausbau. Dann sind Sie bei uns richtig! Da Kontinuität und Nachhaltigkeit in unserem Betrieb groß geschrieben wird, sollten Sie das Interesse habe hier langfristig Ihre Wurzeln zu schlagen.Wir bieten einen absolut fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern, Anerkennung, Austausch auf Augenhöhe und die Einbindung unserer Führungskräfte bei Entscheidungen. Regelmäßige Fortbildungen werden bei uns groß geschrieben, ferner bieten wir eine leistungsbezogene Vergütung mit Jahressondervergütung sowie auf Wunsch ein Firmen-KfZ. Ferner pflegen wir einen offenen und kooperativen  Austausch im Team mit einem familiären Charakter. Als Küchenchef arbeiten Sie in direktem Kontakt mit der Betriebsleitung. Selbstverständlich bieten wir Schichtdienst. Aktuell haben wir Sonntags unseren Ruhetag! Langfristig gibt es die Möglichkeit einer Beteiligung am Unternehmen oder in die Geschäftsleitung einzusteigen.
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Leiter Vertrieb Global (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser Mandant zählt zu den weltweit tätigen Unternehmen aus dem Bereich des Sondermaschinenbau und der Automationstechnik. Das Unternehmen ist Teil einer internationalen, leistungsstarken Unternehmensgruppe mit über 2.700 Mitarbeiter*innen. Die namhaften Kunden aus den Bereichen Automotive, Aerospace und General Industry schätzen die Automationslösungen, die in höchster Qualität entwickelt und realisiert werden. Zur langfristigen Weiterentwicklung der weltweiten Vertriebsaktivitäten suchen wir für unseren Mandanten am Standort im Großraum Heilbronn eine Führungspersönlichkeit als LEITER VERTRIEB GLOBAL (m/w/d)Als Vertriebsleiter Global (m/w/d) verantworten Sie vom Standort im Großraum Heilbronn aus die weltweiten Vertriebsaktivitäten. Sie berichten an den Leiter der Business Unit, sind Teil des Managements der Business Unit, führen die Vertriebsteams und koordinieren die Vertriebsaktivitäten der Tochtergesellschaften in den USA und China. Die Hauptaufgaben im Einzelnen: Weiterentwicklung der globalen Vertriebsstruktur und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes Führung und Weiterentwicklung der Vertriebsteams Analyse und Ausbau internationaler Kundenpotenziale und Neukundengewinnung Identifikation von Zielkunden für die Einführung von neuen Lösungen und Geschäftsmodellen Verhandlung von Angeboten auf entsprechenden Kundenebenen Mitarbeit bei der Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften für Produkteinführungen und Technologieentwicklung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Durchführung und Teilnahme an virtuellen Messen und Präsenzmessen, Kundenpräsentationen/ Produktschulungen etc. Umsetzung und Weiterentwicklung zukünftiger Geschäftsmodelle im Rahmen der Automatisierungstechnik Sie sind eine zielorientierte, agile Vertriebspersönlichkeit mit Leidenschaft für den aktiven Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte und Lösungen. Darüber hinaus verfügen Sie über eine natürliche Autorität, sind authentisch, vertrauenswürdig und kontaktfreudig. Sie können Menschen für sich gewinnen und für Neues begeistern. Gleichzeitig übernehmen Sie gerne Verantwortung und haben den Ehrgeiz, etwas zu bewegen und zu gestalten. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches/kaufmännisches Studium (z.B. Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder entsprechende Ausbildung mit technischem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen technischen Vertrieb eines produzierenden Unternehmens der metallverarbeitenden Industrie, des Sondermaschinenbaus oder der Automobilindustrie Nachweisbare Erfolge im Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte und Lösungen Erfahrung in der Steuerung einer internationalen Vertriebsorganisation Verhandlungsgeschick und diplomatisches Gespür Kompetenz im Business Development Auslandserfahrung insbesondere China ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Markt mit Wachstumspotenzialen.
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Logistics Manager Europe (m/f/d) / Leiter*in Lager und Logistik Europa (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Die Vishay Measurements Group GmbH ist ein Unternehmen der Vishay Precision Group (VPG). VPG ist ein international anerkannter Konstrukteur, Hersteller und Vermarkter von Sensoren und Sensorsystemen, die auf Widerstandsfolien basieren, sowie Hochpräzisions- und Hochleistungswiderstände für Nischenanwendungen in der Industrie. Dabei bietet die Vishay Measurements Group GmbH als eigenständige Vertriebsgesellschaft technische Gebrauchs- und Investitionsgüter für die Mess- und Regelungstechnik u.a. in den Märkten Medizintechnik, Energiewirtschaft, Militärtechnik, Luft- und Raumfahrt sowohl national als auch international an. Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistics Manager Europe (m/f/d)/Leiter*in Lager und Logistik Europa (m/w/d). Du arbeitest vom Büro in Heilbronn, Deutschland und bist gelegentlich in den Logistikzentren vor Ort. Leitung der Lager in Europa Erstellung und Bearbeitung der regionalen Frachtpapiere Koordination und Verhandlung der Import/Export Vorgänge mit den Speditionen und dem Zoll Durchsetzung von Handelsvorschriften Verbesserung des Service und der Zusammenarbeit von Verkauf und Ausführung Organisation der Dienstleister in Bezug auf Ladung, Lagerhaltung, Auslieferung Umsetzung der Reiserichtlinienpolitik Verwaltung des regionalen Budgets für Logistik und Reisen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Import/Export, Fracht-Management 3 Jahre Budget- und Führungsverantwortung 3 Praxisbezug zu Handelsvorschriften Projektsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstorganisierte und initiative Arbeitsweise Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unbefristete Position Vollzeitstelle Internationales und freundliches Team Teilnahme am Bonussystem bei klar definierten Zielvorgaben Modernes Arbeiten
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Abteilungsleiter Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Einsatzbereich: Personal // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Disziplinarische Führung von ca. 3 Gruppenleitern und fachliche Verantwortung über ca. 30 Mitarbeitende Sicherstellung und Verantwortung über die korrekte sowie termingerechte Entgeltabrechnung von ca. 40.000 Mitarbeitenden Eigenverantwortliche Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der operativen Ziele (z. B. sachgerechte Abrechnung) Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie Förderung der Teammitglieder Mitwirkung an sowie Gestaltung und Steuerung von Projekten sowie Sonderaufgaben aus dem eigenen Handlungsfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe und Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sowie erste Erfahrungen in der Führung eines Teams Idealerweise Fachwissen im Lohnsteuer-/Sozialversicherungsrecht und im gesetzlichen Meldewesen Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Engagement Unternehmerisches Denken und Handeln Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein und bieten dir verschieden führungsspezifische Workshops und Schulungen Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Team: Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Mitarbeiter individuell Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
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Assistenz / Nachwuchsführungskraft im zentralen Non-Food-Lager (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Neuenstadt am Kocher
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Standort Neuenstadt am Kocher.Hier sitzt unser zentrales Non-Food-Verwertungslager. Wir kümmern uns um die gesamte Wertschöpfungskette unserer Non-Food-Produkte: vom Wareneingang und -ausgang unserer 39 Regionalgesellschaften, über die Prüfung und Aufbereitung unserer Produkte bis hin zur Verwertung über E-Commerce und stationäre Kanäle.In deiner neuen Rolle wirst du das Managementteam bei der Koordination und Steuerung interner Abteilungen sowie bei der Personal- und Ressourcenplanung unterstützenIn deiner Schnittstellenfunktion bist du Ansprechpartner für interne und externe Fragestellungen und koordinierst die Zusammenarbeit dieserAuch beim Thema Nachhaltigkeit und Wiederverwertung elektronischer Geräte ist dein Knowhow gefragtDarüber hinaus bist du für die Betreuung eines Teilbereichs der Niederlassung verantwortlichDie Mitarbeit bei Projekten im e-Commerce Umfeld runden dein Aufgabengebiet abErfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Supply-Chain-ManagementErste Berufserfahrung in den Bereichen Lager, Logistik oder HandelStarkes Interesse an den Themen Nachhaltigkeit und e-CommerceHands-On-Mentalität sowie eine hohe Motivation und NeugierdeSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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