Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 117 Jobs in Seckbach

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Banken 4
  • Medizintechnik 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Finanzdienstleister 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Mit Personalverantwortung 104
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Teilzeit 14
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Oberarzt Radiologie, Perspektive Sektionsleitung (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 25 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eines der größten Schwerpunktzentren für die Behandlung von Herz-, Lungen-, Gefäß- und Rheumaerkrankungen sowie Transplantations- und Rehabilitationsmedizin in Deutschland mit exzellentem Ruf und internationalem Renommee. Pro Jahr vertrauen etwa 15.000 stationäre und 35.000 ambulante Patienten auf die herausragenden Leistungen von rund 1.400 Mitarbeitern unseres Mandanten. Träger ist eine gemeinnützige GmbH, die von Land, Stadt und Stiftungen getragen wird. Die Abteilung Radiologie wächst Zusehens und wartet mit moderner Ausstattung auf: 3-Tesla MRT, Dual Source CT, PET-CT, DAS-Anlage und die Ausstattung für volldigitales, konventionelles Röntgen. Zum weiteren Ausbau der Abteilung wartet man auf Sie, als Oberarzt für die Radiologie. Sie übernehmen Verantwortung für ein herausforderndes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team, das eine zuverlässige Patientenversorgung auf höchstem fachlichem Niveau sicherstellt. Der Einsatzort: Wetteraukreis im grünen Gürtel um Frankfurt am Mai Einsatz in den Bereichen konventionelles Röntgen, Computertomographie und Magnetresonanztomographie Teilnahme an der Herzbildgebung ist erwünscht Engagement im Bereich der Interventionellen Radiologie möglich Aktive Mitwirkung in Ausbildung und Lehre Persönlichkeit: Sie sind fachlich kompetent und zugleich freundlich. Leistungsbereit und engagiert. Sie sind ein Teamplayer, auch über Ihre Abteilung hinaus und freuen sich auf interdisziplinäre Zusammenarbeit. Die notwendige Empathie im Umgang mit Patienten, Kollegen und Mitarbeitern bringen Sie ebenso mit, wie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Ausbildung und Erfahrung: Sie haben die Facharztanerkennung Radiologie und bringen klinische Erfahrung im gesamten Bereich der diagnostischen und interkonventionellen Radiologie mit einschließlich MRT und CT. Eine langfristige berufliche Perspektive in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main in einer Klinik mit internationalem Renommee. Sie eröffnen sich Chancen zum Aufbau als Sektionsleitung. Sie arbeiten in einem Umfeld mit modernsten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden mit technologischer Ausstattung auf höchstem Niveau. Hervorragende Fort- und Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten bieten sich ebenso wie die Möglichkeit zur Promotion und Habilitation in Kooperation mit einer sehr namhaften Universität in der direkten Nähe.
Zum Stellenangebot

Sachgebietsleiter (m/w/d) Zähler- und Gerätemontage Strom

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG sind wir, die StraßenBeleuchtung Rhein-Main GmbH (SRM), verantwortlich für Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung von Straßenbeleuchtungsanlagen. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main die Position: Sachgebietsleiter (m/w/d) Zähler- und Gerätemontage Strom Sie führen und entwickeln Ihre Mitarbeiter entsprechend der sich am Markt und im Unternehmen veränderten Anforderungen. Sie verantworten die ordnungsgemäße Montage und den Betrieb von Stromzählern unter Beachtung der technischen Vorschriften und Regeln sowie unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Sie entwickeln unsere technologische Strategie im Bereich Messwesen Strom mit Blick auf unsere unternehmerische Strategie und betriebswirtschaftlichen Ziele mit und entwickeln den Verantwortungsbereich von der konventionellen Messtechnik zum intelligenten Messstellenbetrieb. Ihnen obliegt die Anlagenverantwortlichkeit der Messanlagen Strom sowie der dazugehörenden Datenfernübertragungseinrichtungen im Versorgungsgebiet der Mainova AG und im wettbewerblichen Messstellenbetrieb. Sie entwickeln neue innovative Lösungen im Bereich von Smart Metering, Smart Grid und Smart Building mit. Sie treiben die Implementierung neuer Zähler- und Gerätetechnologien, insbesondere im Bereich des Smart-Meter-Rollouts der intelligenten Messsysteme und modernen Messeinrichtungen, voran. Sie planen den Personal- und Ressourcenbedarf auf Basis von hochgerechneten Aufwandstreibern sowie den Mitarbeitereinsatz für eine effiziente Prozessabwicklung. Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und strukturierter und analytischer Arbeitsstil Sehr gutes technologisches Verständnis und Leidenschaft für digitale Produkte und "smarte" Technologien Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Fach- und Sozialkompetenz und einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Change Management Nachweisliche Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement bzw. ausgeprägte Management Expertise sowie Erfahrung mit innovativen Lösungen für die Zusammenarbeit Ausgeprägte IT Kenntnisse, sehr gute MS Office Kenntnisse und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
Zum Stellenangebot

Leiter/in Finanzen und Controlling m/w/d

Mi. 28.07.2021
Oberursel (Taunus)
VIVIANUM ist eine junge und dynamische Unternehmensgruppe die im stark wachsenden Health Care Markt tätig ist. Bundesweit beschäftigt VIVIANUM derzeit an 15 Standorten rund 550 Mitarbeiter. Die Zentrale von VIVIANUM hat ihren Sitz in Oberursel (Taunus) bei Frankfurt am Main. Wir bei VIVIANUM sind ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz und Flexibilität. Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Ziele. Um die strategischen Ziele erreichen zu können, suchen wir für unsere Zentrale in Oberursel (Taunus) zum nächstmöglichen Termin eine/n LEITER/IN FINANZEN UND CONTROLLING Als Leiter/in Finanzen und Controlling verantworten Sie die Bereiche Rechnungswesen & Bilanzierung, Controlling, Unternehmensfinanzierung, Cash-Management, ERP-Systeme, Beteiligungen, Compliance Die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung umfasst ein Team von aktuell sechs Mitarbeiter:innen, das es auszubauen und weiter zu qualifizieren gilt Monats- und Jahresabschlüsse nach geltenden Rechnungslegungsvorschriften (HGB, künftig auch IFRS) Einführung eines Gesamtkonzepts zur Unternehmenssteuerung mit strategischer Jahresplanung und Jahresbudgets inkl. Kennzahlensystem sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der ERP-Prozesse Erster Ansprechpartner für Banken und Investoren Aktive operative Unterstützung im Austausch mit dem COO (CEO) als Gesprächspartner und Berater der Geschäftsführung in allen betriebswirtschaftlichen und strategischen Fragen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Als Leiter:in Finanzen und Controlling verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder über einen vergleichbaren Abschluss Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling mit Teamführungs- und Projektleitungserfahrung Nachweisbare operative Erfolge bei Finanz- und Controllingaufgaben Sicher in Abschlüssen nach HGB, idealerweise auch nach IFRS Erfahrungen im Umgang mit Banken und Investoren wünschenswert Know-How in der Analyse und Optimierung von Prozessen sowie ERP-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Hands-On- und Start-Up-Mentalität mit der Bereitschaft sich in einem schnell wachsenden und verändernden Unternehmen permanent weiter zu entwickeln Deutsch und Englisch (idealer Weise verhandlungssicher) Ein attraktives Gehaltspaket einschl. Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Selbstständiges Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Referent*in Personalentwicklung / Fortbildung

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Der Internationale Bund sucht Referent*in Personalentwicklung / Fortbildung ab 01.09.2021, Vollzeit, unbefristet, Frankfurt/Main Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Das Referat Fortbildung der Abteilung Personalentwicklung in unserer Zentralen Geschäftsführung steuert die Fortbildung der Beschäftigten im IB. Das Referat entwickelt Standards und Konzepte zur Unterstützung der Fortbildungsaktivitäten in den Organisationseinheiten der IB-Gruppe. Zudem bietet das Referat selbst ca. 100 Fortbildungen pro Jahr an. Leitung des Referates Fortbildung mit zwei engagierten Mitarbeitenden Steuerung und Evaluation der Fortbildungsbedarfserhebung und -aktivitäten in der IB-Gruppe Planung, Koordination und Weiterentwicklung der zentralen Führungskräfte- und Mitarbeitendenfortbildung Leitung des zentralen Fortbildungsausschusses / Beratung mit der Arbeitnehmervertretung Kooperation, Unterstützung und Information aller beteiligten Gremien und operativen Einheiten der IB-Gruppe Konzeption neuer Fortbildungskonzepte, insbesondere im Bereich digitaler Lernformate Konzernweite Betreuung und Weiterentwicklung der Seminarverwaltungssoftware (CSS eGecko) Durchführung von Workshops und Moderationen Entwicklung und Durchführung von abteilungsübergreifenden Projekten und Maßnahmen im Bereich der Personalentwicklung Abgeschlossenes fachbezogenes Studium Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung, Fort- und Weiterbildung Erfahrungen im Bereich digitaler Lernformate, digitale Kompetenzen Erste Erfahrungen in der Führungstätigkeit sehr gute kommunikative Fähigkeiten, eine offene freundliche Persönlichkeit und hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative, Gestaltungswillen, Flexibilität und Hands-On-Mentalität Teamorientierung, Führungskompetenz, Netzwerkdenken, Dienstleistungsorientierung eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Wir bieten Ihnen exzellente Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem interessanten Unternehmen in der Rhein-Main-Metropole Frankfurt am Main. Neben einem angemessenen Gehalt profitieren Sie von verschiedenen Benefits für unsere Mitarbeitenden (BAV, Fort- und Weiterbildung, Jobrad-Leasing, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten). Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
Zum Stellenangebot

Küchenpersonal (all positions) (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Elaine’s World ist ein Ort der multikulturellen Vielfalt. Wir lieben es, scheinbar Gegensätzliches zusammenzubringen, um daraus Neues zu kreieren. Heimisches verschmilzt mit Exotischem, Traditionelles mit Experimentellem. Was entsteht, ist ein einzigartiges gastronomisches Konzept, mit ausgeprägter, kulinarischer Handschrift, das durch Facettenreichtum perfekt auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt ist. Das Spektrum unserer sechs Locations reicht von exklusiver 12qm Espresso Aperetivo Bar, über classy DayBar, bis hin zu exquisitem Urban FineDining. Jeder Standort zeichnet sich durch ein ausgewähltes, zeitgenössi-sches Interior Design aus, welches die Charakteristik der offerierten Speisekarte konzeptionell mit aufgreift. Hier pulsiert das Leben: Locals treffen auf Kosmopoliten, Hipster auf Nerds und Aktionäre auf Anarchisten – allen gemeinsam ist die Freude am Genuss. Somit brechen wir Grenzen auf und rücken Eigenschaften, die wirklich zählen, in den Vordergrund: Herzlichkeit, Wohlfühlatmosphäre, Qualität und Nachhaltigkeit. We love what we do – und das wollen wir spürbar machen.  Anstellungsart: Vollzeit Überwachung sämtlicher Abläufe in der Küche (Planung, Warenein und -ausgang, Kalkulation der Gerichte usw.) Aktives Einbringen bei der Menü-Gestaltung Verstärkung und Weiterentwicklung des Küchenteams Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Weiterentwicklung der Küchenabläufe und -standards Organisation von Caterings neben dem Tagesgeschäft Möglichst Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie oder Gastronomie Einschlägige Berufserfahrung in der Hotellerie und/oder Gastronomie sehr gute Kommunikationsqualitäten Flexibilität und Serviceorientierung Interesse an hochwertigen Speisen und Weinen und sehr gute Produktkenntnisse Hohes Maß an Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität     Professionelle Umgangsformen & gepflegtes Erscheinungsbild Sicheres, herzliches und kompetentes Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Junges und dynamisches Team Loyalität und familiäres Arbeitsverhältnis Stark wachsendes Unternehmen, das du mitgestallten kannst und sollst vielfältige und spannende Aufgaben bei hoher Eigenverantwortung flache Hierarchien bei einer steilen Lernkurve Weitere Benefits z. B. Mitarbeiterfeiern, Team-Events
Zum Stellenangebot

Küchenleiter (*) - Kronberg im Taunus

Mi. 28.07.2021
Kronberg im Taunus
Wir suchen ab sofort nach einer herzlichen, kreativen und gastfreundlichen Unterstützung für eine durch uns bewirtschaftete Seniorenresidenz mit anspruchsvoller, leckerer und frischer Küche in Kronberg im Taunus. Das Küchenteam freut sich daher schon jetzt auf unseren neuen ...   Küchenleiter (*) Dienstsitz: Kronberg im Taunus in Vollzeit (Mo. - So.: 06:00 - 14:30 Uhr, 5-Tage-Woche, Wochenende im Wechsel frei) Job-Nummer: 6101-21-4228 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Seien Sie die rechte Hand der verantwortlichen Führungskraft vor Ort Selbstständige Zubereitung von raffinierten Kreationen, verbinden Sie traditionelle Gerichte aus der Vergangenheit der Bewohner mit modernen Speisen In Absprache mit der Führungskraft stellen Sie einen reibungslosen Betriebsablauf unter Wahrung der Hygiene-, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie-Unternehmensstandards sicher Unterstützung im Bereich der Warenwirtschaft und der Kalkulation des gesamten Speisenangebotes Im Duo führen Sie gemeinsam mit der Führungskraft die Mitarbeiter vor Ort ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Hotelbetriebswirt von Vorteil Weiterbildung zum Diätkoch von Vorteil Berufspraxis in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Care bzw. Seniorenverpflegung Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Sous Chef (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit• Sie unterstützen den Küchenchef bei der operativen und administrativen Führung des gesamten Küchen-Bereich (Restaurant, Bar und Bankett) und vertreten den Küchenchef in seiner Abwesenheit• Sie sind mitverantwortlich für die Produktion und Präsentation aller Speisen, um allzeit ein hochwertiges Produkt anbieten zu können• Sie sind mitverantwortlich für die Überwachung der festgesetzten Qualitätsstandards und leben einen kostenbewussten Umgang mit Lebensmitteln• Sie unterstützen bei den Bestellungen, Organisieren und Steuern aller notwendigen Maßnahmen• Sie sind mitverantwortlich für die Erstellung von Vorschlägen für Menüs, Buffets und Gerichte, sowie deren Kalkulation• Sie kümmern sich um die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP• Sie beobachten Trends und setzen Akzente• Sie nehmen am Manager on Duty Programm teil • Kochen ist Ihre Leidenschaft und Sie besitzen eine innovative Grundeinstellung gegenüber dem Kochberuf• Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Koch in der Hotellerie oder Gastronomie und haben bereits Erfahrungen gesammelt• Sie sind ein Organisationstalent und sind voller Ideen• Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und haben Freude an Teamwork• Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!• Sie sind eine extrovertierte Persönlichkeit und haben Spaß am Gästekontakt• Idealer Weise besitzen Sie die Ausbildereignung / AEVO
Zum Stellenangebot

Learning & Development Manager Germany (all genders)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Für unser Support Centre mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Learning & Development Manager Germany (all genders)In Deiner neuen Rolle unterstützt Du unsere Senior L&D Managerin Germany bei der strategischen Ausrichtung der Learning & Development Abteilung und übernimmst u.a. folgende Aufgaben: Du übernimmst Führungs- sowie Budgetverantwortung im L&D Bereich zusammen mit unserer Senior L&D Managerin Germany. Du begleitest unsere Führungskräfte mit Diagnostik-Instrumenten, Coachings und personalisierten Trainingsmaßnahmen. Du unterstützt mit kreativer Trainingsexpertise Wachstums- und Veränderungsprozesse im Unternehmen. Du konzipierst und führst Trainings gemäß interner Trainingsstandards in den Hotels sowie im Support Centre durch. Du begleitest das e-learning Portfolio. Du verfügst bereits über eine umfangreiche Berufserfahrung als L&D Manager (all genders) vorzugsweise in der Hotellerie. Du bist zertifizierte:r, praxiserfahrene:r Coach (all genders), auf ein Diagnostik-Instrument akkreditiert und führst Blended-Learning Konzepte durch. Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Dein analytisches und konzeptionelles Denken, Deine eigenständige und ergebnisorientierte Herangehensweise sowie Deine Hands-on-Mentalität. Du besitzt eine ausprägte und durchsetzungs- sowie überzeugungsstarke Kommunikationsfähigkeit. Du liebst es, im Team zu arbeiten und hast Freude am Reisen. Du beherrschst sowohl Deutsch als auch Englisch fließend in Wort und Schrift. Du bist versiert im Umgang mit Office365. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Büro im Frankfurter Messeturm erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Teammitglied von Premier Inn Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
Zum Stellenangebot

Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Als Klinikum der Schwerpunkt­versorgung und akademisches Lehr­kranken­haus mit 503 Behandlungs­plätzen, elf Kliniken und sechs Instituten einschließlich zen­traler Dienste in Frankfurt gehören wir zu den wichtigsten Gesundheits­ein­richtungen im Rhein-Main-Gebiet. Patienten die optimale Behandlung zu bieten – dafür machen sich unsere Beschäfti­gten stark. Tag für Tag. Als Arbeitgeber wissen wir diesen hohen Einsatz zu schätzen und möchten die Menschen, die in unserem Krankenhaus arbei­ten, aktiv unterstützen. Es erwarten Sie zahlreiche Ange­bote rund um die eigene Ge­sund­heit, Alters­vorsorge, die Verein­barkeit von Beruf und Familie und beruf­liche Weiterbildung. Für unsere Medizinische Klinik am Krankenhaus Nordwest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie. Die Gastroenterologie/Hepatologie ist als integraler Bestandteil der Medizini­schen Klinik seit vielen Jahren etabliert und deckt das gesamte Spektrum des Fachbereichs inklusive der diagnostischen und interventionellen Endoskopie sowie der fachspezifischen Tumordiagnostik erfolgreich ab. Die Medizinische Klinik ist Partnerklinik im zertifizierten Onkologischen Zentrum mit Pankreas- und Darmzentrum sowie assoziierte Klinik der Deutschen Leberstiftung.Alle Verfahren der Funktionsanalytik, Sonographie, Endosonographie und inter­ventionellen Endoskopie bis hin zur Leberdialayse sind etabliert. Neben der Akutmedizin sind organspezifische Stationen ausgewiesen. Stationäre oberärztliche Betreuung von Patienten mit internistischen und gastroenterologischen / hepatologischen Erkrankungen Durchführung aller endoskopischen, endosonographischen und sonografischen Untersuchungen Repräsentant der Klinik als Führungskraft in der Innen- und Außendarstellung Zusammenarbeit mit kooperierenden Fachdisziplinen Anleitung und Ausbildung der Ihnen zugeordneten Ärzte Teilnahme an Rufbereitschaften Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin mit Schwerpunktbezeichnung Gastroenterologie bzw. in fortgeschrittener Schwerpunktausbildung Mehrjährige Erfahrungen in einer oberärztlichen Position mit Führungsverantwortung gewünscht, aber nicht obligat Umfassende Expertise in endoskopischen, sonografischen und endosonografischen Untersuchungen Kooperativer Führungsstil mit hohem Verantwortungsbewusstsein Patientenorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Teamplayer Mentalität und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Ein Arbeitsplatz in der Rhein-Main-Metropole Frankfurt Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet auf fachlich hohem Niveau Beste diagnostische und therapeutische Möglichkeiten mit modernsten Verfahren Förderung Ihrer beruflichen Weiterqualifikation Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge (Klinik-Rente) Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten rund um das Thema körperliche und seelische Gesundheit Das JobRad (Fahrrad-Leasing) für Arbeitsweg & Freizeit
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (w/m/d) Logistik ‒ Bereich Luftfracht

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Abteilungsleiter (w/m/d) Logistik ‒ Bereich Luftfracht FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die FIEGE Air Cargo Logistics am Standort Frankfurt/Main als Abteilungsleiter (w/m/d) Logistik ‒ Bereich Luftfracht. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im zugeteilten Verantwortungsbereich Steuerung, Koordination und Umsetzung der Prozesse Sicherstellung des Informationsflusses inklusive der Kommunikation von Störungen, Schäden oder Fehlern an Verantwortliche Überwachung und Kontrolle von Aufbau und Abbau von Frachteinheiten (Build Up und Break Down) Überwachung und Kontrolle von Ein-/Auslagerung, Checken der Fracht und Einrastern auf Bereitstellungsflächen Überwachung und Kontrolle der Vorgaben und des korrekten Umgangs mit Gefahrgut  Umsetzung einer Personaleinsatzplanung und ggf. Anpassungen an den operativen Ablauf Sicherstellung und Veranlassung der Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Reduzierung von Fehlzeiten durch Motivation der Mitarbeitenden erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik wünschenswert Führungserfahrung in der Lagerlogistik oder Frachtabfertigung von Vorteil Wechselschichtdiensttauglichkeit (Früh-/Spät- und Nachtdienst) gutes Kommunikationsvermögen gültige ZUP, DGR Kat. 7/8, Luftsicherheitsschulung 11.2.3.9 und WH2 von Vorteil Staplerschein von Vorteil, Pkw-Führerschein wünschenswert idealerweise EDV-Kenntnisse  Teamgeist und Engagement Problemlösungsorientierung und situationsgerechter sowie struktureller Weitblick  Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: