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Bereichsleitung: 17 Jobs in Stadtilm

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 16
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
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Anstellungsart
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Bereichsleitung

Versand- / Logistikleitung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Erfurt, Jena, Hof an der Saale, Coburg
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Bäckereiunternehmen, welches sich durch Tradition und Regionalität auszeichnet. Die Produkte, welche alle in der eigenen Backstube hergestellt werden, überzeugen durch hohe Qualität und Frische. Zudem bilden die Verwendung regionaler Rohstoffe und transparente Produktionsprozesse den Mittelpunkt der Unter­neh­mens­philo­sophie. Das Filialnetz des Handwerksunternehmens erstreckt sich in Thüringen über knapp 40 Filialen rund um Erfurt, Jena, Hof und Coburg. Versand- und Logistikleitung (m/w/d) - auch Quereinstieg möglich Verantwortung für die Logistik, den Versand und den Fuhrpark Sicherstellung eines reibungslosen logisti­schen Gesamtablaufes Termingerechte Organisation sowie Ab­wicklung und Überwachung des täglichen Waren­versands Stetige Ablauf- und Tourenoptimierung Eigenverantwortliche Führung der Abtei­lungs­mitarbeiter, inklusive der Personal­einsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit der Produktion und dem Verkauf Berufserfahrung im Logistikbereich und gerne erste Führungserfahrung Bestenfalls erste Erfahrungen in der Lebens­mittelbranche Eine abgeschlossene technische oder kauf­männische Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert Durchsetzungsfähigkeit, Verant­wor­tungs­bewusstsein und Einsatzbereitschaft Sicheres, kompetentes sowie kommuni­ka­tives und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, wachstumsorientierten Familien­unter­nehmen mit flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung mit eigenem Ansprechpartner Abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches Mitarbeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team Attraktive Mitarbeiterbenefits wie Personalrabatt
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Regionalleiter (m/w/d) Thüringen mit Schwerpunkt Erfurt

Fr. 16.04.2021
Erfurt
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Regionalleiter (m/w/d) Thüringen mit Schwerpunkt Erfurt Intensive Betreuung unserer Filialen in der definierten Region inklusive regelmäßiger Filial­besuche Umsetzung des Vertriebskonzeptes und Entwicklung neuer Vertriebsstrategien Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Überwachung und Analyse von Vertriebszahlen Personalführung und Personalentwicklung Unterstützung bei der Personalauswahl und Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Aus- bzw. Weiterbildung, z. B. zum Handels­fachwirt (m/w/d), oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungserfahrung, idealerweise im filialisierten Handels­umfeld  Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie analytisches und strategisches Denk­vermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Reisebereitschaft Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub  Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Bezirksverkaufsleiter TGA (m/w/d) – Region Ost

Do. 15.04.2021
Weimar, Thüringen
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungs­systemen für Rohr­leitungs- und Anlagen­technik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienst­leistungs­sektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hoch­qualifizierte Ergebnisse. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams möchten wir Sie als Bezirksverkaufsleiter TGA (m/w/d) – Region Ost (Wohnort im Großraum Thüringen) für den Außendienst gewinnen. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams der Kunden­manager Eigenverantwortliche Umsetzung der Vertriebs­strategie und -planung im Verkaufs­gebiet, Aufstellung jährlicher Soll­vorgaben für die Umsatz­planung, Stellung­nahme zur Erfolgs- und Kosten­analyse des Vertriebs­bereiches Optimierung der Sikla Markt­position im Vertriebs­gebiet, Markt­beobachtung, Ermittlung und Erschließung von Neukunden in allen definierten Zielgruppen Pflege wichtiger Kunden­kontakte unter Einbeziehung der betreffenden Mitarbeiter, Verantwortung für Projekt­geschäfte inklusive regionaler Projek­tierung und Kalkulation Vertriebs­repräsentant für Kunden- und Mitarbeiter­schulungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BWL-Kompetenz oder ein vergleich­bares Studium mit den Schwer­punkten Management oder Controlling Mehrjährige Berufs­praxis im Verkaufs­außendienst mit Personal­verantwortung im Umfeld erklärungs­bedürftiger technischer Produkte und Dienst­leistungen, idealer­weise in der SHK-Branche Ehrgeiz, Zielorientierung, gute Selbst­organisation, soziale Kompetenz, eigen­ständiges Verant­wortungs­bewusstsein und Kommunikations­stärke sind ihre Stärken Fundierter Umgang mit Office-Programmen, CRM-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit in der internen und externen Kommunikation Strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise auch im Team sowie hohes Engagement und hohe Reise­bereitschaft Abwechslungsreiche, eigen­verant­wortliche und heraus­fordernde Aufgaben­stellungen mit viel Freiraum Sorgfältige Einarbeitung durch ein kompetentes, kaufmännisches und technisches Team Mitarbeit an interessanten, heraus­fordernden Projekten Offenes und gemein­schaftliches Arbeits­klima Langfristige, berufliche Perspektiven Erfolgshonorierende Verdienst­möglich­keiten inklusive Firmenwagen Attraktive Alters­versorgung
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Verwaltungsleiter/-in (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Erfurt
Gemäß dem Thüringer Gesetz über die Bildung von Gewässerunterhaltungsverbänden (ThürGewUVG) erfolgt die Unterhaltung und Pflege der Gewässer zweiter Ordnung im Freistaat Thüringen ab dem 01.01.2020 durch die neu gegründeten Gewässerunterhaltungsverbände (GUV). Der GUV Gera/Gramme hat seinen Sitz in Erfurt. Unser Verbandsgebiet umfasst mit ca. 63.000 ha Fläche die Landeshauptstadt Erfurt sowie weitere 44 umliegende Gemeinden. Neben der Unterhaltung der Gewässer zweiter Ordnung erbringen wir im Rahmen unserer Satzung für unsere Mitgliedsgemeinden u.a. auch Unterhaltungsleistungen an Hochwasserschutzanlagen sowie weitere Aufgaben. Beim GUV Gera/Gramme ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit (40 Stunden/ Woche) als Verwaltungsleiter/-in (m/w/d) zu besetzen. Das Entgelt richtet sich nach der Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) - Bereich der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände (VKA). Organisation, Weiterentwicklung und Überwachung aller Prozesse im Bereich Rechnungswesen und Personalwirtschaft Erstellung von Kalkulationen, Wirtschaftsplänen, Monats- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung des Berichtswesens Mitwirkung bei Ausschreibungen und Auftragsvergaben Beantragung und Überwachung von Fördermitteln Durchführung von Wirtschaftlichkeitsprüfungen Koordination und Überwachung der externen Gehaltsabrechnung und aller damit verbundenen Sachverhalte Zusammenarbeit und Absprache mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Vertretern der Rechtsaufsicht Mitarbeit und Verwaltung sämtlicher Vertragsgrundlagen zur Führung des Verbandes (Versicherungen, Dienstleistungen, Leasing, Mieten, etc.) Bearbeitung von Abrechnungen gegenüber Gemeinden zu übertragene Aufgaben Mitwirkung beim weiteren Aufbau des Verbandes (u.a. IT-Infrastruktur, operative Steuerung, Prozessoptimierungen) ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den beschriebenen Aufgabenfeldern, gutes Organisationsvermögen sowie wirtschaftliches und strategisches Denken sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Verwaltungsbereich Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Kommunikationskompetenz Belastbarkeit und Flexibilität eine selbstständige, verantwortungsvolle, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen bzw. die Bereitschaft und Fähigkeit, sich diese kurzfristig anzueignen (angewendetes Programm BALY) fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Führerschein Klasse B Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Menschen nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt. Bitte fügen Sie in diesem Fall Ihren Bewerbungsunterlagen eine Kopie Ihres Schwerbehindertenausweises bei. Für einen Verweis im Anschreiben oder Lebenslauf zum Grad der Behinderung wären wir dankbar.
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Abteilungsleiter (m/w/d) VersicherungsBeratungsCenter

Di. 13.04.2021
Erfurt
Die Sparkasse Mittelthüringen ist mit einer Bilanzsumme von ca. 4,9 Mrd. EUR das größte Kreditinstitut in der Region Erfurt, Sömmerda, Weimar und Weimarer Land. Unsere ca. 700 Mitarbeiter begründen diesen Erfolg, den wir auch in Zukunft sichern wollen. Wir suchen spätestens zum 01.10.2021 einen Abteilungsleiter (m/w/d) für unser VersicherungsBeratungsCenter. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam den Versicherungsvertrieb weiter. Unterstützen Sie unseren Privat- und Firmenkunden-vertrieb in der Umsetzung des Versicherungsgeschäftes als Bestandteil einer ganzheitlichen, qualitativ hochwertigen Beratung. Werden Sie Teil unseres Führungsteams! Beratung des Vorstandes sowie Ergebnisverantwortung für den Versicherungsvertrieb   Weiterentwicklung des Versicherungsvertriebes, unter anderem durch Vertriebsbegleitung, Coaching und Schulung unserer Vertriebsmitarbeiter zur Erweiterung der versicherungs-fachlichen und -verkäuferischen Kompetenz Umsetzung der Ziele „aktive Versicherungsvermittler“ in Ihrem Verantwortungsbereich sowie Sicherstellung der vereinbarten Vertriebsprozesse und Qualitätsstandards Führung und Steuerung der 12 zugeordneten Mitarbeitern in Ihrer Vertriebseinheit, perspektivisch ist die Unterstellung weiterer Speziallistenfunktionen denkbar Beratung von ausgewählten, übergeleiteten oder selbst akquirierten VIP-Kunden Überwachung der Schadensaufnahme und Regulierung innerhalb bestehender Vollmachten Darüber hinaus stehen Sie als Verbundbeauftragter Versicherungen im engen Austausch mit der Vertriebsorganisation der Sparkassenversicherung. Sie binden Angebote der Vertriebsunterstützung für unsere Sparkasse ein und stärken aktiv unseren Erfolg im Versicherungsvertrieb. Hochschulstudium mit bankwirtschaftlichen, idealerweise versicherungswirtschaftlichen Schwerpunkt (Versicherungsbetriebswirt (DVA), Bachelor of Insurance Management (B.A.) oder vergleichbare Qualifikation) optimalerweise Zusatzqualifikationen zum Vorsorge- und Gewerbespezialist, bAV-Berater sowie eine vertriebliche Coaching-Ausbildung mehrjährige Berufs- und Vertriebserfahrung sowie nachgewiesene Erfolge im Versicherungsvertrieb, mindestens 5 Jahre Führungserfahrung Kenntnis der Versicherungsprodukte am Markt sowie Sachkunde in den Versicherungsprodukten der Produktgeber Kenntnisse der Schadenregulierung sowie grundlegende rechtliche Kenntnisse, bspw. EU Vermittlerrichtlinie, VVG, IDD idealerweise Erfahrungen im Umgang mit der ganzheitlichen Beratung im Rahmen des S-Finanzkonzepts, speziell im Teilbereich Versicherung ausgeprägte Vertriebskompetenz und ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement und die zeitliche Flexibilität, ebenso wie Ausdauer und hohe soziale Belastbarkeit Erfolgsorientierung, Motivation und Leistungsbereitschaft sowie eine betriebswirtschaftliche Denkweise ein interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung die Chance zur Weiterentwicklung die Möglichkeiten, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten eine attraktive Vergütung sowie diverse Sozialleistungen moderne Arbeitsmittel und innovative Beratungsmöglichkeiten die Infrastruktur und den Kundenbestand des Marktführers in der Region
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Leiter Buchhaltung (m/w/d)

So. 11.04.2021
Weimar, Thüringen
Die Serviceplanet GmbH ist ein junges erfolgreiches Unternehmen mit Hauptsitz im Norden von Weimar. Wir erbringen Management-, Beratungs- und Verwaltungsdienstleistungen für über 40 Kindertageseinrichtungen und Bildungsträger.  Am Standort Weimar suchen wir ab sofort einen zuverlässigen  Leiter Buchhaltung (m/w/d) Leitung der Abteilung Buchhaltung Kommunikative und zielorientierte Führung von 6 Mitarbeiter/innen und Weiterentwicklung des Teams Erstellung der Jahresplanung mit der Geschäftsführung und Zuarbeiten zu den Jahresplanungen der auftraggebenden Gesellschaften Verantwortung für Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung, Zahlungsverkehr inkl. Liquiditätsplanung, Kostenstellenrechnung, Forderungs- und Cash-Management, Verträge und Steuern Erstellung der Monatsabschlüsse sowie Planung, Koordinierung und Vorbereitung der handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Aktive operative Mitarbeit im Tagesgeschäft Ansprechpartner/in für Auftraggeber, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Betriebsprüfer, Banken und Behörden Weiterentwicklung des Bereiches, insbesondere Digitalisierung und Standardisierung sowie Initialisierung und Management entsprechender Projekte Erstellen von Analysen, Verwendungsnachweisen und Reports eine kaufmännische Ausbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Studienschwerpunkten Mehrjährige Führungserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Exzellente Kenntnisse des Handels- und Steuerrechts versierter Umgang mit DATEV Pro und dem MS Office-Paket ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Anspruchsvoller, abwechslungsreicher und zukunftssicherer Arbeitsplatz 40 h / Woche mit flexiblen Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub Vergütung nach Qualifikation und Berufserfahrung
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Leiter (w/m/d) für den Bereich Landesvertragspolitik Mitte-Ost

Sa. 10.04.2021
Dresden, Erfurt, Hannover
Die IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für Ihre Gesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigen starken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3 Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classic garantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als 8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamten Bundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden. Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit! Leiter (w/m/d) für den Bereich Landesvertragspolitik Mitte-Ost Region Sachsen, Thüringen oder Niedersachsen am Standort Dresden, Erfurt oder Hannover Unbefristete Anstellung / Vollzeit/Teilzeit Sie stellen die organisatorische, fachliche und disziplinarische Leitung über mehrere Kernregionen (Sachsen, Thüringen, Niedersachsen) in Abstimmung mit der Leitung des Geschäftsbereiches sicher Sie unterstützen (pro-)aktiv im Management der strategischen und operativen Aufgaben Sie bauen die landesvertragspolitische Repräsentation der IKK classic aus Sie pflegen die vertragspolitischen Beziehungen und Kontakte und entwickeln diese nachhaltig weiter Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der Unternehmens- und vertragsstrategischen Ziele der IKK classic in den Kernregionen des Landesvertragspolitikbereiches Sie nehmen an ausgewählten Verhandlungen teil Idealerweise ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium mit Bezug zum Aufgabengebiet oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Mehrjährige einschlägige Berufs- sowie Führungserfahrung im Aufgabengebiet Umfassende und spezielle Kenntnisse sowie Erfahrungen auf den Gebieten Vertragsrecht und -gestaltung, Vergütungssysteme sowie Abrechnungswege in der GKV/PKV Umfassende Kenntnisse der Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie, des Sozialversicherungs- und Haushaltsrechts sowie angrenzenden Rechtgebieten Umfassende Kenntnisse in der Gesundheitspolitik, den Strukturen der GKV und PKV sowie der Wettbewerbssituation im Markt der gesetzlichen Krankenkassen Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, MS Word, MS PowerPoint und MS Outlook Ausgeprägte Fertigkeiten im Umgang mit Kommunikationsmedien, insbesondere in der Führung über Distanzen sowie digitale Kompetenzen im Rahmen des digitalen Transformationsprozesses Integrität, diplomatisches Geschick, analytisches und vernetztes Denken, Stressresilienz, ausgeprägte Sozial- sowie entwicklungsorientierte Führungskompetenz, ein seriöses Auftreten und Loyalität Reisebereitschaft Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 12 IKK-TV Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kollegialen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes Ein inklusives Unternehmen mit vielen Möglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine gute Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Eine attraktive Familienzulage Einen strukturierten Arbeitsalltag für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Die IKK classic setzt sich für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerber/-innen bei gleicher Eignung ‎besonders berücksichtigt werden. Diese Stelle wird nach Möglichkeit auch in Teilzeit besetzt. Wir möchten den Anteil von Frauen in Fach- und Führungspositionen erhöhen. Insbesondere Frauen sind ermutigt und aufgefordert sich zu bewerben.
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Operations Manager/Bereichsleiter Logistik (w/m/d) in Elternzeitvertretung

Fr. 09.04.2021
Erfurt
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 36 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Unser Logistikzentrum in Erfurt ist das erste Abwicklungszentrum von Zalando, das wir von A bis Z selbst entwickelt haben. Das 2012 eröffnete Zentrum, das eine Fläche von 130.000 qm umfasst, setzt neue Maßstäbe für die Branche und vereint eine Infrastruktur der neuesten Generation mit intelligentem Denken und einem großartigen Teamzusammenhalt. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen – an Kunden in ganz Europa. Wir sind nicht nur Teil des größten Logistiknetzwerks der europäischen Modeindustrie, wir arbeiten auch kontinuierlich an der Verbesserung unserer Technologien und Prozesse. Auf diese Weise sind unsere Teams in der Lage, die Menschen schneller mit den aktuellen Modetrends zu verbinden, als es bisher denkbar war.Als Operations Manager (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich zielgerichtet auf Grundlage aller relevanten Kennzahlen. In der Verantwortung für einen Bereich mit mehreren hundert Mitarbeitern führst du deren Team- und Abteilungsleiter Plane und steuere die Abläufe in deinem Bereich und entwickle sie gemeinsam mit deinem Team konsequent und innovativ  weiter  Verantworte Kennzahlen und Ergebnisse für deinen Bereich ebenso wie die Kapazitäts- und Personalplanung Sorge als Vorbild für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, das von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist geprägt ist Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches oder vergleichbares Studium sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Exzellente analytische Fähigkeiten, hohes technisches Verständnis sowie fortgeschrittene Methodenkenntnisse in Six Sigma und Lean Management Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Visionen, Leidenschaft und die tägliche Bereitschaft, Deinen Bereich in allen Einzelheiten zu hinterfragen und weiterzuentwickeln Eine mitreißende Persönlichkeit und Teamspirit: Für dich gibt es immer einen Weg, auf dem dir dein Team folgen will Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit  Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Gruppenleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Erfurt
Logistik, Bücher, IT-Lösungen Das stellen wir jeden Tag mit unserer modernen Logistik, der leistungsstarken IT und umfassenden Services für die Medienbranche unter Beweis. ZEITFRACHT ist ein modernes, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation mit nationalem und internationalem Tätigkeitsschwerpunkt. Als Logistikdienstleister hat ZEITFRACHT bereits seit über 70 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche und zählt zu den führenden Anbietern für Systemverkehre in Deutschland und Europa. In den letzten Jahren hat sich ZEITFRACHT zu einer Unternehmensgruppe mit den sechs tragenden Säulen Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, technische Gebäudeausrüstung und -planung sowie Consulting entwickelt und bietet somit unterschiedlichsten Bewerbern vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Ein spannendes Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben reizen Dich? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen in unserem Team. Wir suchen in Erfurt Menschen wie Dich als Gruppenleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit Fachliche und disziplinarische Verantwortung für einen Bereich Kapazitäts- und Einsatzplanung der Arbeitsteams, Führen von Mitarbeitergesprächen Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern Sicherstellung der Qualität und Produktivität Analyse und Optimierung des Materialflusses und der Durchlaufzeiten Umsetzung sowie Kontrolle betrieblicher und gesetzlicher Standards und Ordnungsregeln Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik mit Führungsverantwortung Gute Kenntnisse in Kaizen, Lean Management, JIT Produktion und Change Management Sicherer Umgang mit MS Office, Oracle-Kenntnisse wünschenswert Zielstrebigkeit, analytisches und konzeptionelles Handeln Hohe Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine markt- und branchengerechte Vergütung Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Start mit 27 Urlaubstagen mit einer Steigerung auf bis zu 30 Urlaubstage, je nach Betriebszugehörigkeit sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Betriebsärztliche Betreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Prämienzahlungen für besonderes Engagement Attraktives Betriebsrestaurant 
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Chefarzt (w/m/d) Psychosomatik

Mi. 07.04.2021
Weimar, Thüringen
WILDGANS & FRITZENSCHAFT wurde im Jahre 2001 gegründet und ist als Personalberatung in der Suche und Auswahl von Führungskräften anerkannter Partner bei ihren Kunden aus dem Gesundheitswesen. Unser Auftraggeber ist ein privater Betreiber von Gesundheitseinrichtungen in Deutschland mit etwa 18.000 Betten und Behandlungsplätzen in mehr als 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern und sonstigen Einrichtungen. Mehr als 15.000 Beschäftigte behandeln und betreuen jährlich etwa 200.000 Patienten. Als größter privater Anbieter von Rehabilitationskliniken in Deutschland steht für das Unternehmen die erstklassige medizinische Versorgung und Betreuung im Fokus des Handelns. Für eine Rehabilitationsklinik für Orthopädie, Verhaltensmedizinische Orthopädie und Psychosomatik mit 228 Planbetten, wenige Kilometer nordöstlich von Hof (Bayern) in Thüringen gelegen, suchen wir den persönlich und fachlich überzeugenden Chefarzt (w/m/d) Psychosomatik. eigenverantwortliche, fachlich nicht weisungsgebundene Leitung der Fachbereiches mit Letztverantwortung für Diagnostik und Therapie zukunftsorientierte kontinuierliche Weiterentwicklung des Versorgungs-angebotes aktive Beteiligung am Qualitätsmanagement Supervision der Ärzte und Psychotherapeuten Optimierung der Abläufe mit dem Ziel effizienter und hochwertiger Betreuung der Patienten konsiliarische Tätigkeit bezüglich der anderen Indikationsgruppen im Haus konstruktive Zusammenarbeit mit dem Chefarzt der Orthopädie, der Klinik- und Pflegeleitung Facharzt (m/w/d) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie oder Facharzt für Psychiatrie Absolvierung der Sozialmedizinkurse (ZB nicht notwendig; Kurse können auch innerhalb von 2 Jahren absolviert werden, Supervision gewährleistet) mehrjährige klinische Erfahrung im Fachgebiet erste Leitungserfahrung in der Rehabilitation wünschenswert hohe Kompetenz in Diagnostik und Behandlung erste Erfahrung mit Führungsaufgaben und ärztlichem Klinikmanagement Vertrautheit mit Instrumenten zeitgemäßer Mitarbeiterführung Die Perspektiven und die Rahmenbedingungen hinsichtlich Region, Work-Life-Balance, Gestaltungsmöglichkeiten sowie die Dotierung sind attraktiv.
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