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Bereichsleitung: 134 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Mit Personalverantwortung 111
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Chef de Cuisine (m/w/d) Gourmet und Brasserie

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Chef de Cuisine / Küchenchef (m/w/d) Gourmet und Brasserie   Du liebst das Tempo in der Gastronomie und nimmst es als Herausforderung an, willst über dich hinauswachsen und jeden Tag Neues lernen? Du möchtest dich verwirklichen, etwas erreichen und hast ambitionierte Ziele? Dann bist du herzlich willkommen in unserer sympathischen Spitzenküche mitten in Stuttgart. Im Ritzi servieren wir unseren Gästen zauberhafte Genusserlebnisse und bieten Außergewöhnliches: kreiert von außergewöhnlichen Menschen mit Talent, Leidenschaft und Hingabe. Gemeinsam mit Ben Benasr und unserem Team, begeisterst du und überzeugst unsere Gäste jeden Tag aufs Neue. Anstellungsart: VollzeitZu Deinen Aufgaben gehören:   •  eigenverantwortliche Leitung der Küche mit allen verbundenen administrativen und operativen Aufgaben in Zusammenarbeit mit Ben Benasr •  Planung und kreative Gestaltung/Weiterentwicklung unserer Speisekarten und Menüs •  eigenständige Warenbestellungen und Kontrolle bei Lieferanten und deren Ausbau •  Angebotserstellung sowie Erstellung von Vor- und Nachkalkulationen •  Qualitätskontrolle und Kostenkontrolle des Wareneinsatzes •  Planung und Umsetzung von Events gemeinsam im Team •  Mitarbeiterführung, -motivation und Einsatzplanung     •  Ausbildung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden  •  Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen sowie der Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP)Was bringst Du mit?   •  eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d)  •  idealerweise Fortbildung zum/zur Küchenmeister/in oder vergleichbare Qualifikation •  Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie in Führungspositionen •  Du besitzt bereits Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern/Teams •  Hohe Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung •  Kaufmännisches und organisatorisches Wissen und Geschick •  ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit überzeugendem, gewinnendem Auftreten •  Du bist ausgesprochen kreativ, teamfähig, strukturiert, flexibel und zielorientiert •  Du liebst die Herausforderung, bist wissbegierig und übernimmst Verantwortung und hast Durchsetzungsvermögen •  Du bereicherst uns nicht nur mit neuen Ideen, sondern auch mit Deiner PersönlichkeitWas haben wir zu bieten?   •  Festanstellung mit einer 5-Tage Woche ohne Teildienst •  übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld •  Raum zur Entfaltung deiner eigenen Ideen und Weiterbildungen •  angenehmes und familiäres Betriebsklima •  zentrale Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel •  2 feste Ruhetage •  digitale Zeiterfassung
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Director Technical Engineering / CE-Quality (gn)*

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Die Chance! Werte und Wandel mit Leidenschaft mitzugestalten. Diese Möglichkeit bietet Ihnen ein internationaler Marktführer im Maschinenbau mit etwa 2.500 Mitarbeitern weltweit. Für den Standort im Großraum Stuttgart wird eine überzeugende Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung und Weitblick gesucht. Strategische und operative Verantwortung für die Produkt- / Quality-Abteilung (Konstruktion, Mechanik, Elektro, Fluidik, Dokumentation, Qualität und Produktionskonformität CE)  Steuerung und Weiterentwicklung der Prozesse und Transformation  Disziplinarische Führung der Mitarbeiter, Motivation und Qualifizierung  Aktiver Promoter und Multiplikator einer lernenden und qualitätsgetriebenen Organisation  Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung aller internen Abläufe  Budgetplanung für die Produktpflege, für die Kostenstellen des Bereichs sowie für strategische Projekte  Kontakt mit Kunden, Lieferanten (Lieferantenentwicklung) und externen Geschäftspartnern  Einhaltung von Qualitäts-, Umwelt-, Energieeffizienz- und Arbeitssicherheitsrichtlinien Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau (Dipl.-Ing., Dr.-Ing.)  Langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Sondermaschinenbau, Steuerungstechnik oder Automatisierungstechnik  Mehrjährige Führungs- und Motivationserfahrung  Fundierte Erfahrungen mit Kundenspezifikationen verschiedener Industriebereiche und deren Umsetzung  Erfahrung im Qualitätsmanagement und Konzepten lernender Organisation  Vertiefte Kenntnisse in SAP und Netzplänen  Sehr gute Englisch-Kenntnisse, interkulturelle Kompetenz Hochtechnologisches Sondermaschinenbauunternehmen mit starker Marktstellung  Handlungs- und Gestaltungsspielraum sind gegeben  Zusammenarbeit mit motivierten und innovativen Teamkollegen in einem internationalen Umfeld
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Bezirksverantwortlicher Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Wir sind tegut… . Als Unternehmen mit 7.700 Mitarbeitenden sind wir ein großes Team und eine starke Gemeinschaft. Wir möchten für unser Umfeld Gutes tun und Großes bewirken. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere 290 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden. Beratung und Weiterentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel erfüllen Dich im Beruf? Dann werde Teil unseres Unternehmens für den Großraum Stuttgart als Bezirksverantwortlicher Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Beraten und Betreuen unserer selbstständigen Partner Umsetzungskontrolle in den Filialen auf optimale Verkaufsbereitschaft und Erlebbarkeit unserer Marketingstrategien Als unterstützender Partner die Umsetzung der Ertrags- und Kostenziele steuern Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Zentrale, Filiale und Kunden Neue selbstständige Partner akquirieren und bedarfsgerechte Einarbeitung initiieren Regelmäßige Filialbesuche und Kontrollen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Unternehmerisches Denken und eine hohe Zukunftsorientierung Service- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zu hohem persönlichen Einsatz Gute Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Hierarchieebenen Erfahrung im Außendienst ist von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern Neutralen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld 6 Wochen Urlaub Sehr attraktive Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
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Bereichsleitung Dürr NDT / Head of Operations Duerr NDT (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bietigheim-Bissingen
DÜRR NDT entwickelt Röntgensystemlösungen und Software für die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung und vertreibt diese weltweit. Mit einem Maximum an Qualität, innovativer Technologie und einem kundenorientierten Team hat sich DÜRR NDT als einer der Marktführer für bildgebende Prüfverfahren etabliert.Als Teil eines Führungsteams, bestehend aus einer Doppelspitze, übernehmen Sie die Verantwortung für den Bereich Operations der Business Unit NDT und berichten direkt an den VorstandÜbernahme der Personalverantwortung für ein internationales Team aus > 10 Mitarbeiter/-innenGesamtverantwortung über die operative Abwicklung von Projekten im Service, Produktmanagement, Softwareentwicklung und der Anwendungstechnik unter Einhaltung der Kosten-, Qualitäts- und TerminzieleEnge Zusammenarbeit mit einem internationalen Sales TeamMitarbeit bei der Entwicklung der kurz-, mittel- und langfristigen UnternehmensstrategieWeiterentwicklung bestehender Prozesse und standortübergreifender Abläufe sowie das Vorantreiben der digitalen TransformationSie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich OperationsSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaft oder im IngenieurwesenSie haben bereits Erfahrung in der Leitung vielseitiger und internationaler Teams gesammeltSie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in fließendem Deutsch und EnglischSie haben Freude an gelegentlichen Reisen (national/international)Idealerweise Kenntnisse im Bereich NDTWir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem motivierten Team. Eine attraktive Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible ArbeitszeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Souschef (m/w/d) Gourmet und Brasserie

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Du liebst das Tempo in der Gastronomie und nimmst es als Herausforderung an, willst über dich hinauswachsen und jeden Tag Neues lernen? Du möchtest dich verwirklichen, etwas erreichen und hast ambitionierte Ziele? Dann bist du herzlich willkommen in unserer sympathischen Spitzenküche mitten in Stuttgart. Im Ritzi servieren wir unseren Gästen zauberhafte Genusserlebnisse und bieten Außergewöhnliches: kreiert von außergewöhnlichen Menschen mit Talent, Leidenschaft und Hingabe. Gemeinsam mit Ben Benasr, unserem Geschäftsführer und Chef de Cuisine, und unserem Team, begeisterst du und überzeugst unsere Gäste jeden Tag aufs Neue. Anstellungsart: Vollzeit•  enge Zusammenarbeit mit unserem Chef de Cuisine Ben Benasr •  Führung und Einsatzplanung des gesamten Küchenteams  •  Ausbildung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden  •  kreative Weiterentwicklung von unseren Speisekarten und Menüs •  Warenbestellungen und Kontrolle bei Lieferanten und Ausbau •  Du überwachst die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen sowie der Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) •  Du erstellst der Vor- und Nachkalkulationen  •  eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d)  •  Idealerweise Fortbildung zum/zur Küchenmeister/in oder vergleichbare Qualifikation •  Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie  •  Du besitzt Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern/Teams •  Du bist ausgesprochen kreativ, teamfähig, kommunikativ, strukturiert, flexibel und zielorientiert •  Du liebst die Herausforderung, bist wissbegierig und übernimmst Verantwortung und hast Durchsetzungsvermögen •  Du bereicherst uns nicht nur mit neuen Ideen, sondern auch mit Deiner Persönlichkeit Festanstellung mit einer 5-Tage Woche ohne Teildienst 2 feste Ruhetage digitale Zeiterfassung übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Raum zur Entfaltung deiner eigenen Ideen und Weiterbildungen angenehmes und familiäres Betriebsklima zentrale Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Technischer Leiter / Service Leiter Baumaschinen & Arbeitsbühnen (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Münster
Die Magni Deutschland als Tochterunternehmen der italienischen Magni Telescopic Handlers ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern mit starren und drehbaren Fahrgestellen. Dank unserer Innovationskraft ist unsere neueste Maschinengeneration führend in ihrer Robustheit und technologisch auf allerhöchstem Niveau. Als Familienunternehmen sind wir seit 2012 am stark wachsenden Teleskopstaplermarkt vertreten und bieten unseren Kunden eine breite und leistungsstarke Produktpalette an, die wir ständig erweitern und verbessern. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team in Greven (bei Münster) als Technischer Leiter / Service Leiter Baumaschinen & Arbeitsbühnen (m/w/d) Verantwortlich für die Planung und Kontrolle der Arbeitsabläufe im Service Fachliche und disziplinarische Führung der Serviceabteilung und dem Ersatzteilbereich Sicherstellung einer hochqualitativen Service- und Dienstleistung Erstellung von Kostenvoranschlägen Angebotserstellung und Nachverfolgung Durchführung von Serviceaktionen Erstellung und Nachverfolgung von Garantie/Gewährleistung/Kulanzanträgen Sicherung und Einhaltung von Arbeitsplatzsicherheit- und Umweltschutzbestimmungen Sicherstellung und Pflege des Lagerbestandes der Servicefahrzeuge Vor- & Nachbereitung der Serviceaufträge und Montageberichte für die Rechnungsstellung Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse innerhalb der Service-Abteilung Ausgeprägtes technisches Verständnis und mehrjährige Berufserfahrung in der Reparatur und Wartung von Baumaschinen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister von Vorteil Erste Personalführungserfahrung sowie das notwendige Organisationstalent Führungserfahrung und natürliche Autorität Kaufmännisches Verständnis sowie Unternehmerisches Denken und Handeln Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sehr gute Kenntnisse in MS Office & bestenfalls mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mind. Führerschein Klasse B Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Familienunternehmen Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit
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Abteilungsleiter (w/m/d) Technik & Bau

Fr. 12.08.2022
Winnenden (Württemberg)
Das Klinikum Schloß Winnenden mit 572 Betten und rund 1.000 Mitarbeitern ist als modernes Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie vor den Toren der Landeshauptstadt Stuttgart für die regionale Versorgung des Rems-Murr-Kreises, des Landkreises Ludwigsburg-Süd und des Ostalbkreises zuständig (ca. 900.000 Einwohner). Weitere Standorte befinden sich in Schwäbisch Gmünd und Ellwangen. Der Zentrumssitz in Winnenden liegt mitten in der Stadt und ist in einem 18 ha großen und schönen Park eingebettet. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Klinikgebäude, teilweise im Pavillonbaustil errichtet, und ein historisches Schloß. Wir suchen zum 01.03.2023 oder früher einen Abteilungsleiter (w/m/d) Technik & Bau in Vollzeit Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit der technischen Gebäudeausstattung durch effiziente Koordination von Eigen- und Fremdleistungen unter Beachtung aller relevanten gesetzlichen Anforderungen Mitwirkung an der Standortplanung und -entwicklung, insbesondere hinsichtlich der Verbesserung/Optimierung in den Bereichen Energieeffizienz, Kostensenkung und wirtschaftlicher Betriebsführung Erster fachlicher Ansprechpartner mit Bausachverstand im Rahmen von Erweiterungs- und Modernisierungsvorhaben, Steuerung und Überwachung von Bauprojekten Führen des Technikteams (rd. 40 Mitarbeiter) mit den Schwerpunkten Bau- und Projektmanagement, Technische Betriebsführung und Logistik Personaleinsatzplanung, Personalentwicklung und Kundenzufriedenheit Vertrauensvolle und loyale Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie mit externen Dienstleistungsunternehmen Mitwirkung bei der Investitions- und Instandhaltungsplanung mit Budgetkontrolle und -steuerung sowie regelmäßigem Reporting Abgeschlossenes Studium der Krankenhausbetriebstechnik, Gebäude- und Energietechnik, Facility-Management oder vergleichbare berufliche Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility-Management oder in der Bau‐/Projektabwicklung, idealerweise im Krankenhausbereich Hohe Einsatzbereitschaft, Motivations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Ausgeprägte lösungsorientierte kommunikative Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften, insbesondere im Bau- und Vergaberecht (z.B. VOF, VOB, VOL, MPG) Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie AVA-Programmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in leitender Funktion Freiraum für Gestaltung und Entwicklung in einem motivierten Team Einen interessanten Aufgabenbereich in einem modernen Arbeitsumfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-L mit Altersversorgung und guten Sozialleistungen Attraktiver Arbeitsstandort mitten in der Winnender Innenstadt Weitere interessante Arbeitgeberangebote wie z.B. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Kinderbetreuung, Fort-/Weiterbildung
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verantwortliche Pflegefachkraft (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Das Wohlfahrtswerk ist eine Stiftung mit 200-jähriger Tradition. Wir sind einer der größten Altenhilfeträger in Baden-Württemberg und betreuen mit 1.700 Mitarbeitenden ca. 2.000 Menschen an 19 Standorten. Unsere Einrichtungen und Dienste zeichnen sich durch ein vielfältiges Leistungsangebot aus. Das Wohlfahrtswerk ist zudem Vorreiter bei der Entwicklung innovativer Wohn-, Pflege- und Betreuungskonzepte. Die Unternehmenszentrale des Wohlfahrtswerks liegt im attraktiven Stadtteil Stuttgart-West. Stadtbahn- und Bushaltestellen befinden sich wenige Gehminuten entfernt. Wir suchen ab 01.10.2022 oder früher eine verantwortliche Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit Die Stelle der verantwortlichen Pflegefachkraft ist in einer unserer Einrichtungen im Großraum Stuttgart für einen Bereich mit zwei Wohngruppen und einer Tagespflege unbefristet zu besetzen. Stundenumfang: Vollzeit Eintrittsdatum: 01.10.2022 oder früher Ort: Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg Hauptverwaltung, Stuttgart Sie organisieren und verantworten unseren stationären Pflegebereich Dienstplanung, Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie die Sicherstellung und Verbesserung der Qualität in der Pflege sind ein weiterer wichtiger Teil ihres Aufgabengebietes Sie gestalten aktiv mit und stellen die Umsetzung des Pflegekonzeptes und der Pflegestandards sicher Sie sind Ansprechpartner für unsere Bewohner und Angehörigen bei Fragen rund um das Thema Pflege Als Mitglied die Leitungsteams sind Sie in Entscheidungsprozesse maßgeblich beteiligt Sie sind Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit abgeschlossener Weiterbildung zur Leitenden Pflegefachkraft oder haben ein Studium im Bereich Pflegemanagement absolviert und verfügen idealerweise über eine mind. zweijährige Führungserfahrung Sie sind eine sympathische, führungsstarke und sozial kompetente Persönlichkeit Eine strukturierte Arbeitsweise und Kreativität in der Gestaltung von Arbeitsabläufen ist Ihnen wichtig Sie sind aufgeschlossen gegenüber innovativen Pflegekonzepten Sie haben Erfahrung im Umgang mit gängigen EDV-Programmen Sie haben sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Vielfältige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine individuelle Karriereplanung Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. in unserem eigenen Bildungszentrum, die wir großzügig fördern Unterstützung beim Wiedereinstieg nach einer längeren Berufspause, z. B. nach der Familienphase Freie Tage für Einsätze am 24.12. und 31.12.  Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Dienstzeiten und den pme Familienservice, z. B. Vermittlung von Betreuungsangeboten JobRad: Mitarbeiterfahrrad für Arbeit und Freizeit Viele Extras für Mitarbeitende: betriebliche Altersvorsorge, Zuzahlung zum VVS-Firmenticket, Jahressonderzahlung, Vorteilsportal für Einkauf und Reisen mit Sonderkonditionen
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Produktionsleiterin / Produktionsleiter (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Wir sind das größte Münzprägeunternehmen in Deutschland. In Stuttgart und Karlsruhe prägen und vertreiben wir Münzen für den Zahlungsverkehr und den Sammlermarkt im In- und Ausland. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Produktionsleiterin / Produktionsleiter (w/m/d) Planung und Steuerung der Produktion und Technik von Umlauf- und Sammlermünzen inkl. Medaillen in unseren beiden Prägestätten Stuttgart und Karlsruhe Führung, Förderung und Einsatz der unterstellten Beschäftigten Weiterentwicklung der Technik und Erhöhung des Automatisierungsgrads Planung und Umsetzung aller Investitions- und Entwicklungsprojekte Vorbereitung der Arbeitsprozesse, Abstimmung mit den Logistikabteilungen und der Qualitätssicherung Sie berichten direkt an den Geschäftsführer und sind eine von fünf Geschäftsbereichsleitungen technische Ausbildung (Diplom, Bachelor oder gleichwertiger Abschluss), die zum Eintritt in den gehobenen technischen Dienst berechtigt praktische Führungserfahrung und Kenntnisse moderner Führungsinstrumente hoher Organisationsgrad und eine schnelle Auffassungsgabe langjährige Erfahrung in der Metallverarbeitung fundierte IT-Kenntnisse (MS Office-Paket) gute englische Sprachkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und nachhaltiger Arbeitsstil Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit verlässlichen Arbeitszeiten in einem technologisch topmodernen Produktionsumfeld im öffentlichen Dienst. Ihnen sind rund 60 Beschäftigte in vier spezialisierten Organisationseinheiten unterstellt, die an den Standorten Stuttgart und Karlsruhe Umlauf- und Sammlermünzen sowie Medaillen prägen und verpacken, Werkzeuge herstellen und Anlagen instand halten. Wir bieten zudem unter anderem eine zusätzliche Altersversorgung und unterstützen Ihre Mobilität mit dem JobTicket BW. Die Einstellung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L - bei Vorliegen aller Voraussetzungen in Entgeltgruppe 13). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die jedoch grundsätzlich auch teilbar ist. In Durchführung des Chancengleichheitsgesetzes werden Frauen ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung mit Vorrang berücksichtigt.
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Leiterin/Leiter des Hausdienstes (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Die Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart ist mit ca. 900 Studierenden der Kunst, der Architektur, des Designs und der Kunstwissenschaften-Restaurierung die größte Kunsthochschule desLandes Baden-Württemberg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit eine/einen Leiterin / Leiter des Hausdienstes (m/w/d) Vollzeit, EG 9 TV-L Leitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hausdienstes Sie behalten den Überblick über den Erhalt und die Pflege unserer Gebäude und Inneneinrichtungsowie den Campus insgesamt Mit dem Haustechniker zusammen sind Sie verantwortlich für die Wartung unserer technischenAnlagen, bzw. die Überwachung unserer Wartungsverträge, das zentrale Schließsystem, dasGeräteprüfungswesen, die Seminar- und Hörsaaltechnik, das Entsorgungswesen sowie dieKoordination des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Beschaffen von Technik-, Atelier-, Werkstatt-, und Büroausstattungen Größere Tages- und Abendveranstaltungen würden Sie durch technische Unterstützung begleiten Voraussetzung für die Einstellung ist der Bildungsabschluss zum Meister / Meisterin oder Fachwirt / Fachwirtin oder eine Berufsausbildung mit mehrjähriger Führungserfahrung Fundierte Erfahrung in der Personalführung Bereitschaft und Befähigung sich zur Elektrofachkraft weiterzubilden Erfahrungen im Bereich der Veranstaltungssicherheit sind wünschenswert Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und anspruchsvolle Aufgaben in einer kollegialen Atmosphäre Freundliches Betriebsklima sowie motivierte Kolleginnen und Kollegen Vergütung nach E 9 TV-L bei Vorliegen der tarifvertraglichen Voraussetzungen und eine Zusatzversorgung (VBL) Weiterbildung und Neues lernen liegen in unserer Natur – daher fördern wir jede/n unserer Mitarbeiter/innen gezielt und individuell Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und ein Jobticket Bereitstellung von Arbeitskleidung Die Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart hat sich in ihrem Gleichstellungsplan zur Erhöhung des Frauenanteils im nicht-wissenschaftlichen Dienst verpflichtet. Die Hochschule begrüßt deshalb entsprechende Bewerbungen. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt.
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