Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 101 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 25
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Transport & Logistik 4
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Agentur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 92
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Teilzeit 11
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 2
Bereichsleitung

Leiter Konstruktion m/w/d

So. 11.04.2021
Stuttgart
Unser Auftraggeber gehört zu den führenden Herstellern von Sondermaschinen und Anlagen der Pressentechnologie für die Metall-, Kunststoff-, Elektronik- und Leichtbauindustrie. Bei den weltweiten Kunden haben das Unternehmen und seine Produkte einen hervorragenden Ruf. Innovative Technologien und Systemlösungen, eine auf nachhaltige Erfolge ausgerichtete Unternehmensstrategie, motivierte und engagierte Mitarbeiter sowie die Anbindung an eine internationale Gruppe sind wesentliche Faktoren für den künftigen Unternehmenserfolg. Das mittelständische Unternehmen hat seinen modernen Firmensitz in einer attraktiven Region Baden-Württembergs (Nordschwarzwald) mit guter Verkehrsanbindung (A81).Der künftige Stelleninhaber ist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Konstruktion des breiten Spektrums an Sondermaschinen zur Sicherung der Technologieführerschaft. Zu führen sind ca. 25 Mitarbeiter. Führung, Koordination und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Bereich Konstruktion Innovative, wirtschaftliche und termingerechte Umsetzung von projektbezogenen Kundenaufträgen Sicherstellung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Initiieren von Produktentwicklungen durch Schaffung eines kreativen Klimas Produktpflege mit dem Ziel der Reduzierung von Herstellkosten Modularisierung und Standardisierung des Produktportfolios Steuerung externer Kapazitäten (Konstruktionsdienstleister, Freelancer etc.) Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der internen Abläufe zur Effizienzsteigerung Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, idealerweise mit Schwerpunkt Konstruktion Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Anlagen-/Sonder­maschinenbau Fundierte Führungserfahrung fachlich und disziplinarisch Gute Kenntnisse in CAD (SolidWorks) und in konstruktiven Berechnungsmethoden, wie bspw. FEM Erfahrung in Design-to-Cost/Wertanalyse Hohe Problemlösungs- und Sozialkompetenz Gute englische Sprachkenntnisse Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein kollegiales Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit knapp 300 Mitarbeitern Hohe Lebensqualität in einer attraktiven, prosperierenden Region
Zum Stellenangebot

Regionale Vertriebsleitung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Süd
Regionale Vertriebsleitung (m/w/d) Für die Regionen: Süd- sowie Nordwestdeutschland Bei Atos Medical zu arbeiten, bedeutet in einem schnell wachsenden, vielfältigen und globalen Unternehmen zu arbeiten. Wir bieten lebensverändernde Produkte und Dienstleistungen, die das Leben unserer Kunden verbessern und uns die einzigartige Gelegenheit geben, unsere Kunden und einander jeden Tag zu stärken. Wir glauben, dass ein offenes Arbeitsumfeld, sinnvolle und herausfordernde Positionen mit kontinuierlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu beruflicher Zufriedenheit beitragen. Teamarbeit ist uns sehr wichtig. Ideen, Fähigkeiten und Erfahrungen der Mitarbeiter lassen innovative Produkte und Lösungen entstehen. Wir suchen dich als erfahrene Vertriebs- und Führungspersönlichkeit für den Bereich Vertriebsaußendienst Homecare. Direkte Führung und fortwährende Professionalisierung des Vertriebsteams mit den Schwerpunkten: Vertriebstechnik Gebiets- und Potentialanalyse Kundenanalyse, Routenplanung, Dokumentation Erarbeitung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie in der Region Ansprechpartner für ausgesuchte Key Accounts und KOL Steuerung des Tagesgeschäfts einschließlich der Durchführung von Vertriebsmeetings Verantwortung für die Vertriebs- und Umsatzplanung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Marktbearbeitung, Teilnahme an Messen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und anderen Führungskräften Teilnahme an internationalen Projekten Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung BWL o.ä./ oder Ausbildung im Gesundheitswesen Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Medizintechnik Explizite Erfahrungen in der Leitung von Vertriebsteams mit mindestens 5 Mitarbeitern Exzellente Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke, ein motivierender Führungsstil Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement zählen zu deinen persönlichen Schlagwörtern Solide Kenntnisse der gängigen MS-Office und CRM Software Ausgezeichnete Deutsch sowie mindestens gute Englischkenntnisse eine unbefristete Einstellung ein interessantes Gehaltspaket inkl. attraktivem Dienstwagen zur privaten Nutzung motiviertes Team mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur kontinuierliche Weiterbildung und Förderung moderne Arbeitsplatzausstattung Betriebliche Altersvorsorge Schließe dich uns an und hilf den Menschen zu atmen, zu sprechen und wieder zu leben.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Personal

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit rund 600 Mitarbeitenden. Das mittelständische Unternehmen gilt in seiner Branche als Experte für System- und Engineering-Lösungen und zählt zu den Marktführern. Bei dem kerngesunden Unternehmen hat HR – auch in organisatorischer Hinsicht – einen sehr hohen Stellenwert. Eine lebendige Unternehmenskultur, ein wertschätzendes Miteinander und eine zukunftsorientierte HR-Arbeit sind wesentliche Kriterien für den Erfolg. Im Zuge der Nachfolgeregelung und der professionellen Weiterentwicklung des HR-Bereichs suchen wir, für den Dienstsitz in Stuttgart, eine fachlich kompetente und menschliche überzeugende Persönlichkeit. Leiter (m/w/d) Personal Globale Verantwortung für ein zukunftsorientiertes Personalmanagement mit Gestaltungsspielraum und direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Gesamtverantwortliche Leitung des HR-Bereichs Weiterentwicklung der Personal-Strategie, -ziele, -standards –prozesse und Digitalisierung der Prozessabläufe Stärken der Internationalisierung und zunehmende Vernetzung der einzelnen Standorte der Gruppe in Bezug auf alle HR relevanten Themen Strategische und konzeptionelle Begleitung aller Organisationsentwicklungsmaßnahmen Verantwortung für alle Recruiting-Aktivitäten und die gesamte Personalentwicklung, einschließlich der Ausbildung Führung, Organisation und Steuerung des HR-Bereiches im Sinne eines effizienten sowie effektiven Dienstleisters und mit Fokus auf ein HR-Business-Partner-Konzept Beratung der Geschäftsleitung und Führungskräfte als Sparringspartner auf Augenhöhe Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Psychologie oder vergleichbar Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung an verantwortlicher Stelle in einem zukunftsorientierten HR-Bereich eines produzierenden und/oder technisch orientierten Unternehmens Fundierte Führungspraxis Erfahrung in der strategischen und konzeptionellen Personalarbeit, Personalentwicklung sowie Organisationsentwicklung Erfahrung mit internationalen HR-Strukturen, idealerweise mit ausländischen Töchtergesellschaften und/oder Auslandseinsätzen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-On-Mentalität
Zum Stellenangebot

Gesamtvertriebsleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unternehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen, Social Media und Verzeichnisportale. Zur Verstärkung suchen wir für ab sofort einen Gesamtvertriebsleiter (m/w/d) Verantwortung für den gesamten Vertrieb – Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Unternehmerische Führung des Teams Planung der operativen Vertriebsaktivitäten sowie Umsatz und Ergebnis Operative und strategische Weiterentwicklung des Vertriebs Optimierung aller relevanten Prozesse und Strukturen Erarbeitung zukunftsweisender Wachstumsstrategien Identifizierung neuer Geschäftsfelder und nachhaltige Umsetzung Reporting von Vertriebskennzahlen Förderung der Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen Mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbar Mehrjährige Führungserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken und Überzeugungskraft Teamgeist und Erfahrung in effektiver Teamleitung Gute Kenntnisse im Bereich digitaler Medien Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Reisebereitschaft innerhalb von Baden-Württemberg Wir bieten Ihnen ein faires Gehaltspaket, inklusive Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Neutraler Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Modernste Kommunikationsmittel für mobiles Arbeiten Individuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes!Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung in der Abteilung Front Office, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Durchführung von Check-Ins, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden MitarbeiterStylischer DresscodeInternes FührungskräftenachwuchsprogrammTeameventsWeihnachtsgeldMitarbeiterrate in allen Motel One europaweitAufstiegsmöglichkeitenMaßgeschneiderte Trainings an der One UniversityTransfermöglichkeiten und Pre OpeningsMitarbeiterjahresgesprächeMitarbeiterbefragungenSocial Intranet für Motel One MitarbeiterFahrgeldzuschussFort- & Weiterbildung
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (m/w/d) Financial Services

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, München, Hannover, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Financial Services sitzen bei uns Fachleute mit unterschiedlichsten Qualifikationen an einem Tisch: Wirtschaftsprüfer, Berater, IT-Spezialisten und Naturwissenschaftler arbeiten Hand in Hand, um die vielfältigen Facetten und Herausforderungen unserer Projekte abdecken zu können. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Selbstständige Prüfungsleitung, angefangen von der Auftragsanbahnung über die Planung und Durchführung bis zur Berichterstattung und Ergebnispräsentation beim Mandanten Lösung von komplexen Fragestellungen zur Rechnungslegung, Corporate Governance, Risikomanagement und dem Aufsichtsrecht Verantwortung für die gesamte Projektdurchführung im Rahmen von prüfungsnahen Beratungsprojekten, Financial Due Diligence, Unternehmensbewertungen und anderen Sonderaufträgen Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden mit innovativen Dienstleistungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Tax&Legal, Consulting und Corporate Finance, insbesondere im aufsichtsrechtlichen Umfeld Einschlägige Berufs- und ggf. Führungserfahrung in der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von Banken oder sonstigen Finanzdienstleistern Das Wirtschaftsprüferexamen wurde bereits abgelegt oder wird in Kürze angestrebt Expertenwissen in den Bereichen Aufsichtsrecht, Finanzinstrumente und Risikomanagement In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie die Fähigkeit, flexibel auf die Herausforderungen der Branche zu reagieren Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
Zum Stellenangebot

Leitung (w/m/d) für das Referat Bürgerdienste: Ausländerbehörde

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Die Hohenstaufenstadt Göppingen (ca. 60 000 Einwohnerinnen und Einwohner) ist Mittelzentrum in verkehrsgünstiger Lage und bedeutender Wirtschaftsstandort mit einer langen industriellen Tradition in der Metropolregion Stuttgart. Ein vielfältiges, kulturelles und sportliches Angebot mit zahlreichen attrak­tiven Freizeitaktivitäten und guten Einkaufsmöglichkeiten ist vorhanden. Für unseren Fachbereich Recht, Sicherheit und Ordnung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (w/m/d) für das Referat Bürgerdienste: Ausländerbehörde (Vollzeit, Vergütung bis A 12 LBesGBW)Sie leiten das Referat Bürgerdienste: Ausländerbehörde und haben Führungsverantwortung für insge­samt neun Mitarbeitende. Sie sind zuständig für die leitende Sachbearbeitung sowie für Grund­satz­ent­schei­dungen im Bereich Ausländer- und Asylrecht. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium des Studiengangs Bachelor of Arts – Public Management bzw. zum / zur Verwaltungswirt/in (FH). Praktische Erfahrung in der Kommunalverwaltung, insbesondere im Bereich des Ausländer- / Asyl­wesens ist wünschenswert. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Bürgerfreundlichkeit, kundenorientiertes Handeln und interkulturelle Kompetenz. Sie sind flexibel, kommunikativ und zeichnen sich durch einen eigenverantwortlichen und ergebnis­orientierten Arbeitsstil aus. Darüber hinaus überzeugen Sie auch mit sicherem Auftreten, Überzeugungskraft und guter Aus­drucks­weise in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte werden vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet, in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten können. Wir sind ein moderner Arbeitgeber, dem die Förderung seiner Mitarbeiter/innen ein Anliegen ist. Vereinbarkeit von Beruf und Familie, verbunden mit entsprechenden Arbeitsformen und großzügigen Arbeitszeitregelungen, sowie das Angebot eines günstigen Jobtickets sind Beispiele unserer Personal­entwicklungs­strategie. Eine Besetzung der Stelle durch Inanspruchnahme von Teilzeitmodellen ist grundsätzlich vorstellbar. Sofern die laufbahnrechtlichen Voraussetzungen vorliegen, erfolgt die Besetzung der Stelle im Beamtenverhältnis bis Bes. Gr. A 12 LBesGBW. Unser Grundsatz Jeder Mensch ist individuell. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Leitung (w/m/d) für das Referat Kinder- und Schülerhäuser

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Die Hohenstaufenstadt Göppingen (ca. 60 000 Einwohnerinnen und Einwohner) ist Mittelzentrum in verkehrs­günstiger Lage und bedeutender Wirtschafts­standort mit einer langen und industriellen Tradition in der Metropolregion Stuttgart. Ein vielfältiges kulturelles und sportliches Angebot mit zahlreichen attraktiven Freizeit­aktivitäten und guten Einkaufs­möglichkeiten ist vorhanden. Für unseren neuen Fachbereich Bildung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (w/m/d) für das Referat Kinder- und Schülerhäuser (Vollzeit, Vergütung bis Entgeltgruppe E 12 TVöD, unbefristet)Zum Referat Kinder- und Schüler­häuser gehören 23 Einrichtungen der Tages­betreuung in städtischer Träger­schaft, 15 Schulkind­betreuungsangebote an unseren Grund­schulen sowie vier Schüler­horte. Ihnen steht ein Team aus engagierten Einrichtungs­leitungen sowie je eine Fachberatung für den Kita und für den Schulkindbereich zur Seite. Die Referatsleitung trägt die fachliche und päda­gogische Verant­wortung für die Weiter­entwicklung dieser Bereiche. Sie erstellen in einem konti­nuierlichen Prozess unter Einbeziehung aller Beteiligten der Kindertages­betreuung (kirch­liche Träger, anerkannte Träger der freien Jugend­hilfe sowie privat-gewerbliche Träger) die kommunale Bedarfs­planung. Neben der strate­gischen und pädagogischen Ausrichtung des Referats gehört zu Ihren Aufgaben – vor dem Hintergrund des gesellschaftlichen Wandels und der Anforde­rungen an die Kommune – die Personal­auswahl, -führung und -entwicklung bei den städtischen Kindertageseinrichtungen, das Förderwesen, die fachliche Zusammen­arbeit mit den Trägern der Tages­betreuung, Tagespflege sowie die Kommu­nikation von Themen und Strategien in der Öffentlich­keit und die fachliche Gesamt­verantwortung. Eine Neuabgrenzung des Aufgaben­gebiets im Rahmen der laufenden Organisations­untersuchung bleibt vorbehalten. Sie haben erfolgreich ein Studium der Bereiche (Sozial-)Pädagogik, Sozial- / Bildungs­management, Public Management oder einer anderen geeigneten Fachrichtung absolviert. Idealerweise haben Sie Leitungs- und / oder Fach­beratungserfahrung in der Kindertages­betreuung und verfügen über Kenntnisse in Qualitäts­entwicklung im pädagogischen Bereich. Darüber hinaus verfügen Sie über fachliche und methodische Kompetenzen in den Bereichen Sozial­raumorientierung und Projekt­management, kennen sich im öffentlichen Zuwendungs­recht aus, lieben Heraus­forderungen und haben Freude an der Entwicklung neuer Konzepte. Wir sind ein moderner Arbeitgeber, dem die Förderung seiner Mitar­beitenden ein Anliegen ist. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, verbunden mit entsprechenden Arbeits­formen und großzügigen Arbeitszeit­regelungen, sowie das Angebot eines günstigen Jobtickets sind Beispiele unserer Personal­entwicklungs­strategie. Eine Besetzung der Stelle durch Inanspruch­nahme von Teilzeitmodellen ist grundsätzlich vorstellbar. Die leistungs­gerechte Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe E 12 TVöD. Eine Stellen­neubewertung ist vorgesehen. Unser Grundsatz Jeder Mensch ist individuell. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Oberarzt Anästhesie (m/w/d) Intensivmedizin

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Kunden, ein regionaler Verbund aus mehreren Kliniken im Raum Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt für die Anästhesie (m/w/d). Anästhesiologische und intensivmedizinische Versorgung der Patienten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Aus- und Weiterbildung der Assistenzärzte Facharzt Anästhesiologie (m/w/d) Zusatzbezeichnung Intensivmedizin ist wünschenswert Fähigkeit zu teamorientierter, interdisziplinärer Zusammenarbeit Hohe Motivation und Zuverlässigkeit Wertschätzende Umgangsformen gegenüber Patienten und Mitarbeitern Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristigen Perspektiven Großzügige Fortbildungsregelungen Gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Außendienst Süd-West (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
West
Kennziffer WH773.13 | Branche Metall- und kunststoffverarbeitende Industrie |  Region Süd/West Unser Auftraggeber ist ein vom Eigentümer geführtes Unternehmen mit Sitz in Süddeutschland. Das Traditionsunternehmen produziert mit über 430 Mitarbeitern am Standort Deutschland (in der Gruppe ca. 850 Mitarbeiter) auf modernstem Maschinenpark Normelemente und Bedienteile aus Metall und Kunststoff sowie Spannsysteme. Das Unternehmen blickt auf eine über 100-jährige Erfolgsgeschichte und steht mit seinem Namen für hervorragende Qualität, höchste Liefertreue und perfekten Kundenservice. Die eigene Produktentwicklung und hohe Fertigungstiefe garantieren marktgerechte Innovation und größtmögliche Flexibilität auch bei Sonderlösungen. Durch aktuelle Investitionen in Millionenhöhe in den Produktionsstandort Deutschland sind die Weichen für das weitere Wachstum und langfristige Sicherheit gestellt.  Im Rahmen der Nachfolge in einem sehr gut entwickelten Gebiet suchen wir Sie als Gebietsleiter Außendienst Süd-West (m/w/d) Hervorragende Perspektive im expandierenden Mittelstand Betreuung und Beratung von Bestandskunden, weiterer Ausbau des Kundenstammes Vorbereiten und Führen von Akquisitions-, Auftrags-, Abschluss- und Preisgesprächen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Pflege des CRM Systems (SAP Cloud for Customers – wird geschult) Repräsentation des Unternehmens auf ausgewählten Messen Technische Ausbildung oder Kaufmann mit gutem technischem Verständnis Erfahrung im Außendienst und Vertrieb oder Quereinsteiger mit technischem Verständnis und einer starken Vertriebsorientierung Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation Überzeugendes Auftreten, offener Umgang und Spaß am Kontakt mit Kunden und Interessenten Gute Kenntnisse von MS Office Produkten Reisebereitschaft Als engagierter Vertriebsprofi verstehen Sie es mit Eigeninitiative und Selbständigkeit Ihre Kunden zu beraten, Interessenten zu überzeugen und langfristig, partnerschaftlich zu betreuen. Sie haben Freude sich auf Ihr Gegenüber einzustellen und können durch Ihr gutes technisches Verständnis Potentiale in Ihrem Vertriebsgebiet erkennen. Sie sind kommunikationsstark, besitzen Teamgeist und möchten gemeinsam mit unserem Auftraggeber nachhaltig Erfolge in einem wachsenden Markt erzielen. Ihr Homeoffice dient als Basis für die aktive Bearbeitung Ihres Gebietes, der erfahrene Vertriebsinnendienst unterstützt und entlastet Sie von der Auftragsabwicklung. Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung. Eine lukrative Entlohnung, kreativer Freiraum und die langfristig hervorragende Perspektive runden das außergewöhnlich gute Vergütungspaket ab. Klarer Gebietsschwerpunkt im Viereck Stuttgart/Heilbronn – Darmstadt/Frankfurt – Kaiserslautern – Koblenz PLZ 54000 – 56999 / 60000 – 69999 / 70000 – 71999 / 73000 – 76999
Zum Stellenangebot


shopping-portal