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Bereichsleitung: 63 Jobs in Südoststadt

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • It & Internet 12
  • Elektrotechnik 7
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  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 54
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Leiter Vertrieb / Vertriebsleiter National m/w/d

Mi. 05.05.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Kassel, Hessen
Unser Mandant mit Sitz im südlichen Baden-Württemberg ist einer der führenden europäischen Anbieter für Befestigungs- und Anlagentechnik. Mehr als 700 engagierte und kompetente Mitarbeiter m/w/d, jahrzehntelange Erfahrung und technologische Planungs- und Beratungskompetenz sowie eine hochinnovative Grundausrichtung garantieren den Kunden optimale technische und wirtschaftliche Ergebnisse. Für seinen nationalen Vertrieb möchte unser Mandant Sie gewinnen als konzeptionell-strategisch ausgerichteten Leiter Vertrieb / Vertriebsleiter / Bereichsleiter National m/w/d Technische Gebäudeausrüstung / Umsatz 40 Mio / Homeoffice Kompetente Führung des gesamten Außendienstes in Deutschland mit 40 Mitarbeitern m/w/d und ca. 40 Mio. Umsatz Konzeptionelle und strategische Planung sowie Weiterentwicklung des Vertriebs mit Blick auf Strukturen, Prozesse, Kunden, Kosten und Optimierungspotentiale Permanente Analyse aller relevanten Vertriebsparameter sowie Planung und Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen Engagierte und professionelle Betreuung ausgewählter Großkunden Offene und effiziente Kommunikation mit der Geschäftsführung und allen internen und externen Partnern   Ein Studienabschluss als Kaufmann, Wirtschaftsingenieur oder Ingenieur bzw. vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte Analytische und konzeptionelle Stärken verbinden Sie mit dem Gespür für den Markt und strategischem Weitblick Professionelles, souveränes Auftreten nach innen und außen Überzeugende, praxiserprobte Führungsqualitäten mit Blick für den einzelnen Mitarbeiter m/w/d  Ausgeprägte Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine hochinteressante, anspruchsvolle und herausfordernde Vertrauensposition mit Freiraum für die fachliche und persönliche Ausgestaltung Ein seit über 40 Jahren expandierendes, innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit renommiertem Kundenstamm und europaweit nachgefragter Produktpalette Ein angenehmes Betriebsklima, kurze Informationswege sowie enger Kontakt zur Geschäftsleitung und somit überschaubare Entscheidungsstrukturen Wohnsitz in B-W, Bayern oder Hessen mit Homeoffice denkbar Eine attraktive finanzielle Ausstattung der Position inkl. Firmenfahrzeug
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Bautechniker als Junior Fachbauüberwacher Fahrbahn (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bautechniker mit der Zielfunktion Fachbauüberwacher (w/m/d) für die DB Netz AG am Standort Karlsruhe mit den Netzbezirken Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Neustadt. Deine Aufgaben: Du stellst die auftragskonforme und termingerechte Umsetzung von Instandsetzungsmaßnahmen in unseren vielfältigen Projekten im Bereich Fahrbahn (Schiene, Schotter, Schwelle) sicher Du gewährleistest dabei einen sicheren Bahnbetrieb während und nach Baumaßnahmen und reagierst auf Veränderungen im Bauablauf Du übernimmst die komplette Umsetzung der Maßnahmen im Rahmen der vorgegebenen Eigenfertigungstiefe Die fachliche Planung und Leitung der DB-eigenen Bautrupps sowie sowie externer Auftragnehmer (Dritte) koordinierst Du eigenverantwortliche Du sorgst für eine wirtschaftlichen, qualitätsgerechten und kundenorientierten Zielsetzung Dein Profil: Du verfügst über einen Abschluss als Bautechniker oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Tiefbau oder im Bereich Metall, z. B. als Straßenbauer, Schlosser oder Metallbauer Zu Deinen Stärken zählen eine zielorientierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes technisches und wirtschaftliches Verständnis, Zuverlässigkeit, hohe Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Weiterhin besitzt Du ein hohes Maß an Qualitäts-, Kosten- und Terminverständnis, sowie gute Personalführungskompetenzen, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Du hast Übung im sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP R/3 Netz Du verfügst über einen Führerschein Klasse B Die Bereitschaft zum Lernen, bzw. zur Fortbildung, sowie zum Arbeiten auch in der Nacht und am Wochenende runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie.
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Technische Leitung (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Auftraggeber ist in seinem Marktsegment Innovations- und Technologieführer von Sonderfahrzeugen für den Transport schwerer Nutzlasten mit einem Umsatz von aktuell 100 Mio. €. Im Zuge einer Nachfolgeregelung wird am Hauptsitz des Unternehmens in Baden-Württemberg die Technische Leitung (m/w/d) gesucht. In dieser technischen Gesamtverantwortung für rund 30 Mitarbeiter aus den Bereichen Entwicklung und Konstruktion sind Ihre Aufgabenschwerpunkte folgende: Mit entscheidenden Impulsen die technische Kompetenz und Leistungsfähigkeit des Unternehmens weiterentwickeln und die bestehende Marktposition ausbauen Optimierung der Konstruktion durch mehr Standardisierung sowie Verbesserung des Prozess- und Projektmanagements Ergebnisverantwortung für die Bereiche Entwicklung und Konstruktion Schnittstellenkoordination zu Produktion, Einkauf, Projektmanagement und Vertrieb Zur Absicherung der anerkannt guten Marktstellung und zur Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens liegt ein großes Augenmerk auf dem Vorantreiben von Entwicklungsprojekten im Bereich E-Mobility und der Digitalisierung.  Mitarbeitermotivation durch kooperative Führung, offene und klare Kommunikation, Empathie und Vorbildfunktion Für diese anspruchsvolle Aufgabe wird ein erfahrener, praxisorientierter technischer Manager (m/w/d) mit einer qualifizierten Studienausbildung (z. B. als Diplom-Ingenieur) und einer erfolgreichen Karriereentwicklung in einem bevorzugt  mittelständisch geprägten Industrieunternehmen, gerne familiengeführten Unternehmen gesucht. Sie verfügen über Erfahrung in der Steuerung von interdisziplinären Entwicklungsprojekten inkl. Entwicklungs- bzw. Konstruktionsleitung z. B. aus dem Bereich Sonderfahrzeugbau, Flurförderzeuge, Land-, Baumaschinen bzw. aus dem Bereich neuer Antriebstechnologien. Obwohl die Stärken in der Technik liegen, verfügen Sie auch über profundes betriebswirtschaftliches Verständnis. Sie sehen sich als Treiber, Integrator und Teamplayer mit einer klaren Ergebnisorientierung, Führungsgeschick und einer hohen sozialen und interkulturellen Kompetenz. Erfahrung im agilen Projektmanagement (Scrum), sehr gute englische Sprachkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.
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Souschef (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Neuhausen (Enzkreis)
Der Grüne Wald betreibt in der Ortsmitte von Neuhausen-Hamberg ein Restaurant mit 200 Sitzplätzen in insgesamt drei Bereichen. Hierunter zählen ein gutbürgerliches Braustüble mit Biergarten, ein wiederholt mit einem „Michelin Bib Gourmand“ ausgezeichnetes Restaurant mit gehobener deutscher Küche sowie ein Gourmet-Bereich, welcher 2020 und 2021 mit einem MICHELIN Stern ausgezeichnet wurde. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben. Sie … fördern, führen und motivieren gemeinsam mit Küchenchef Claudio Urru unser Küchenteam. unterstützen bei der Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufes. helfen bei der Zusammenstellung von Menüs und Tageskarten. schulen und kontrollieren einzelne Rezepturen und Zubereitungen. sind für die Sicherstellung der Hygiene und HACCP Standards mitverantwortlich. nehmen, um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, die Position als Sous Chef und die damit verbundenen Aufgaben ernst, wachsen und kämpfen gemeinsam mit dem Team für den gemeinsamen Erfolg. Sie verfügen über … eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und ein - für die Position als Sous Chef nötiges - umfassendes Fachwissen. die Fähigkeit, Ihre Kollegen auch in stressigen Situationen gekonnt ruhig zu führen und zu motivieren. ein hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein, sind zudem kreativ und bringen sich mit Ihren eigenen Ideen gerne ein. eine kommunikative und freundliche Persönlichkeit mit sicherem Auftreten gegenüber Kollegen sowie Gästen. Engagement und Motivation, um als wertvolles Teammitglied die ambitionierten Ziele unseres Betriebes voranzutreiben und unsere Gäste zu begeistern.  Geboten werden Ihnen ein spannender und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Team, modernste Arbeitsmaterialien & Technik, Aufstiegsmöglichkeiten, attraktive Arbeitsbedingungen in einer 5-Tage-Woche und gerne auch Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum. Neugierig? Dann lernen wir uns kennen!
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Leiter Export Laborbedarf / Chemikalien (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Renningen
Th. Geyer bietet als Business-to-Business-Handelsunternehmen für Laborverbrauchsmaterial und -geräte, Chemikalien sowie Life Science-Produkte maßgeschneiderte herstellerunabhängige Lösungen für den kompletten wie auch den individuellen Bedarf seiner Kunden. Das Sortiment des 1892 gegründeten Familien­un­ter­nehmens umfasst mehr als 200 Top-Marken mit 1,5 Millionen Artikeln. Th. Geyer ist ein Familien­unter­neh­men im B2B-Distributions-Bereich mit mehreren Sparten und Länder­gesell­schaften. Wir beschäftigen rund 400 Mitarbeiter und wachsen dynamisch und nachhaltig in unterschiedlichen attraktiven Märkten. Zur Verstärkung unserer Laborsparte suchen wir einen LEITER EXPORT LABORBEDARF/CHEMIKALIEN M/W/D Analyse von internationalen Märkten und Absatzpotentialen Identifikation und Gewinnung von Handelspartnern Betreuung der Handelspartner und Ausbau des Geschäftsvolumens Führung des Innendienstes Sicherstellung der Einhaltung der relevanten rechtlichen Vorschriften Sicherung und Erweiterung der Umsatz- und Marktpotentiale Gestandener Vertriebsprofi (m/w/d) im internationalen B2B-Geschäft Erfahrung in der erfolgreichen Entwicklung von Exportmärkten im B2B-Bereich Erfahrung im Aufbau und Entwicklung von internationalen Handelspartnern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf internationalem Niveau Gute Kenntnisse in Englisch und einer weiteren Sprache Bereitschaft zu unbeschränkter Reisetätigkeit Kenntnis der relevanten Exportkontroll- und Ausfuhrvorschriften Strukturierte und ertragsorientierte Arbeitsweise Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Die Chance ein wichtiges Geschäftsfeld eigenverantwortlich auf- und auszubauen Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung sowie weitere betriebliche Leistungen Die direkte Berichtlinie an die Geschäftsführung Eine professionelle Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesse
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Abteilungsleiter/Schichtleiter SB-Fleisch/Convenience (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Birkenfeld (Württemberg)
Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Produktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS!Organisation der Arbeitsabläufe im MehrschichtbetriebSteuerung und Kontrolle der täglichen ProduktionsprozesseEinteilung und Überwachung der Arbeitsprozesse der MitarbeiterErfassung von Abteilungsdaten in Bezug auf Produktionsmengen und ChargenprotokollierungenBestandsführung von Roh- und Hilfsstoffen, sowie deren Kontrolle im SAP System (Inventur)Sicherstellung der Personal- und BetriebshygieneMitarbeitermotivation und -führungIdealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer (m/w/d) oder zum Koch (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) und verfügen bereits über erste Erfahrungen in der industriellen Verarbeitung von FleischSie sind belastbar und bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mitSie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität ausSie verfügen über EDV-Kenntnisse (Grundvoraussetzung)Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer agilen und stetigen BrancheEin attraktives und erfolgsbasiertes GehaltEine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues AufgabengebietDie Möglichkeit sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringenKurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen FamilienunternehmenBenefits, wie zum Beispiel: Gewinnbeteiligung und Mitarbeiterprämien, Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, Firmenevents, Flexible ArbeitszeitenOptimale Erreichbarkeit mit Bus und RegionalbahnFirmeneigene Kantine
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Qualitätsmanager / QMB (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Malsch (Kreis Karlsruhe)
Sunrise Medical ist einer der Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von manuellen Rollstühlen, Elektrorollstühlen, Elektromobilen und Systemen für perfektes Sitzen und Positionieren. Jeden Tag aufs Neue das Leben unserer Kunden zu verbessern, das ist unser Anspruch. Daher arbeiten wir hart an Innovationen, die mobili­tätseingeschränkte Menschen in ihrem täglichen Leben unterstützen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams, wenn Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren können und eine leistungsorientierte Persönlichkeit sind. Weltweit arbeiten 2.300 Menschen für Sunrise Medical. In Malsch bei Heidelberg unserem weltweiten Hauptsitz sind heute ca. 280 Mitarbeiter/-innen für unsere Kunden tätig. Disziplinäre und fachliche Leitung des Bereiches Qualitäts­management Aufrecht­erhaltung und Weiter­entwicklung des integrierten Management­systems (ISO 9001, ISO 13485; ISO 14001) Planung, Organisation und Umsetzung von qualitäts­sichernden Maß­nahmen inner­halb des Produkt­entwicklungs­prozesses Zusammen­arbeit in inter­disziplinären und inter­nationalen Projekt­teams Durch­führung von internen Audits sowie Lieferan­ten­audits im inter­nationalen Umfeld Leitung von internen Schulungen sowie von Work­shops Technische Ausbildung (idealer­weise in der Hilfs­mittel­branche oder Reha­technik) mit Weiter­bildung zum/zur Meister/-in, Techniker/-in oder abgeschlos­senes Ingenieur­studium (Qualitäts­management, Maschinen­bau, Mechatronik, Feinwer­ktechnik) Mindestens 5 Jahre Berufs­erfahrung in vergleich­barer Position Weiter­bildung als Qualitäts­manager/-in oder Auditor/-in wünschens­wert Nachweisbare Erfolge im Bereich Qualitäts­management Sehr gute Kenntnisse der ISO 9001 / ISO 13485 / ISO 14001 Sehr gute Englisch­kenntnisse
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Abteilungsleitung / Führungskraft Informationssicherheit (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Frankfurt (Oder), Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Sie möchten in abwechslungsreichen Projekten mit gesellschaftlicher Relevanz im Bereich der Informationssicherheit verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? In unserer Einheit security advisors steigern wir mit innovativer und lösungsorientierter Beratung die Resilienz von Organisationen, Prozessen und Systemen und erschaffen dadurch professionelle Informationssicherheit für exzellente Organisationen. In unserer Einheit können Sie gestalten, persönlich wachsen und Maßstäbe setzen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Verantwortung für Analyse, Planung und Umsetzung von Beratungsprojekten im Bereich Informationssicherheit, ISMS und IT-Risikomanagement als Projektleitung Teamaufbau und Teamentwicklung Budget-, Personal- und Einsatzplanung des eigenen Teams Fachliche Personal- und Themenentwicklung gemäß unserer Portfolio-Strategie Ausbau unserer Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios „Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten Arbeitsweise(Fach-)Hochschulabschluss (Informatik, BWL, Naturwissenschaften) mit guten bis sehr guten Noten Erfahrung im Management und der Durchführung von Angebotsvorgängen, bei der Steuerung von Projekten und Programmen sowie bei der Gewinnung und Führung von Personal Erfahrung im Business Development im Bereich komplexer Themen und Lösungen Persönliches Netzwerk zu Entscheidern in Industrie, Bundes- oder Landesverwaltung Hohe Kundenorientierung und Erfolge bei der Geschäftsentwicklung Reisebereitschaft, Begeisterung sowie sehr hohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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People Lead (m/w/d) IT Outsourcing - Videointerview möglich

Mo. 03.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Connected Solutions im Tribe IT Outsourcing. People Lead (m/w/d) IT Outsourcing Karlsruhe – unbefristete Festanstellung Das Servicefeld Connected Solutions bündelt und integriert in 9 Tribes eine Vielfalt von Applikationen und Technologien, die in hochverfügbaren Umgebungen eingesetzt und betrieben werden. Hierbei übernehmen Sie zusammen mit einem weiteren People Lead die personelle Führung des 70-köpfigen Tribes IT Outscourcing. Gemeinsam mit dem Tribe Lead – der fachlichen Führungskraft – stellen Sie die Zielerreichung sicher und tragen so wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie erkennen und fördern die Talente der Mitarbeiter und sorgen für einen stärkenorientierten Einsatz. Sie gewinnen neue Mitarbeiter für eine ausgewogene Teamzusammensetzung und schaffen die idealen Rahmenbedingungen für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sie sind Vorbild und Begleiter im Change und begeistern Ihre Mitarbeiter, flexibel auf sich verändernde Rahmenbedingungen einzugehen sowie diese an- und mitzugehen. Sie inspirieren und ermutigen Mitarbeiter, eigenständig Lösungen zu finden, Konflikte zu lösen und begleiten sie mit regelmäßigem Feedback. Aktiver Austausch auf allen Ebenen und intensive Vernetzung befähigen Sie, unterschiedlichste Bedürfnisse zu erkennen sowie sich und das Team darauf einzustellen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von agilen Teams. Alternativ decken Sie mit langjähriger Berufserfahrung eine Vielzahl von personalnahen Themen wie Recruiting, Personalentwicklung, Change Management, systemisches Coaching oder Konfliktmanagement ab. Eine gewisse Nähe zu bankfachlichen Fragestellungen im IT-nahen Umfeld ist wünschenswert. Sie überzeugen durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, schlagkräftige Teams aufbauen und führen zu können. Dabei sind Sie nicht nur Macher, sondern vor allem Motivator und Orientierungsgeber. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz und Empathie machen Sie zu einem angesehenen Teamplayer, ausgeprägte Menschenkenntnis und hohe Lösungskompetenz zu einem gefragten Beziehungsmanager. Gesunder Humor rundet Ihr Profil ab. Zukunft erfahren: Gemeinsam mit einem motivierten Team gestalten Sie die Arbeitswelt von morgen Hand in Hand mit unseren Kunden in ihrem Sinne entscheiden Als Innovationsmotor die Zukunft der Banken-IT immer im Blick Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich und persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 02.05.2021
Rosenheim, Oberbayern, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Trier, Hannover, Hamburg, Seevetal, Potsdam, Weimar, Thüringen
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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