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Bereichsleitung: 21 Jobs in Suelfeld

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Abteilungsleitung / Führungskraft Informationssicherheit (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt (Oder), Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Sie möchten in abwechslungsreichen Projekten mit gesellschaftlicher Relevanz im Bereich der Informationssicherheit verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? In unserer Einheit security advisors steigern wir mit innovativer und lösungsorientierter Beratung die Resilienz von Organisationen, Prozessen und Systemen und erschaffen dadurch professionelle Informationssicherheit für exzellente Organisationen. In unserer Einheit können Sie gestalten, persönlich wachsen und Maßstäbe setzen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Verantwortung für Analyse, Planung und Umsetzung von Beratungsprojekten im Bereich Informationssicherheit, ISMS und IT-Risikomanagement als Projektleitung Teamaufbau und Teamentwicklung Budget-, Personal- und Einsatzplanung des eigenen Teams Fachliche Personal- und Themenentwicklung gemäß unserer Portfolio-Strategie Ausbau unserer Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios „Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten Arbeitsweise(Fach-)Hochschulabschluss (Informatik, BWL, Naturwissenschaften) mit guten bis sehr guten Noten Erfahrung im Management und der Durchführung von Angebotsvorgängen, bei der Steuerung von Projekten und Programmen sowie bei der Gewinnung und Führung von Personal Erfahrung im Business Development im Bereich komplexer Themen und Lösungen Persönliches Netzwerk zu Entscheidern in Industrie, Bundes- oder Landesverwaltung Hohe Kundenorientierung und Erfolge bei der Geschäftsentwicklung Reisebereitschaft, Begeisterung sowie sehr hohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Leitung Personalwirtschaft (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Gifhorn
Wir, die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, sind die fünftgrößte Sparkasse Niedersachsens mit einer Bilanzsumme von rund 7 Milliarden Euro, mehr als 1.000 Mitarbeitenden und 225.000 Kundenverbindungen. Weitere Informationen über unsere Sparkasse finden Sie im Internet unter www.sparkasse-cgw.de. Sie leiten die Organisationseinheit Personalwirtschaft mit aktuell 8 Mitarbeitenden und leisten damit einen wesentlichen Teil für die ordnungsgemäße Personalverwaltung und sind Dienstleister für unsere Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben • Führung und Weiterentwicklung der unmittelbar unterstellten Mitarbeitenden. • Verantwortung für eine ordnungsgemäße Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten inkl. Personalaktenführung. • Anwendung des Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und ZVK-Rechts. • Umsetzung von Arbeitsrechtsnormen für den Geltungsbereich Personalwirtschaft. • Gehaltsabrechnung sowie deren praktische Umsetzung. • Verantwortung für die Reisekostenabrechnung. • Umsetzung der aufsichtsrechtlichen Normen z.B. der Institutsvergütungs-Verordnung für den Personalbereich. • Anwendung des Personalvertretungsrechts. • Lohnsteuerrechtliche Themen bearbeiten. • Umsetzung und Einhaltung der DSGVO für den Geltungsbereich Personalwirtschaft. • Kontenverantwortung für einen fest definierten Kontenbereich. • Jahresabschluss-und Financial Reporting sowie die Verantwortung für die fristgerechte Bearbeitung für den Bereich Personal. • Aufgaben im Rahmen der Personalplanung und des -controllings. Ihr Profil • Sie haben den/die Bank- bzw. Sparkassenbetriebswirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen. • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung mit. • Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe sowie überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten. • Sie zeichnen sich durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie strukturierte Vorgehensweise aus. • Sie begeistern durch Ihre Überzeugungskraft und durch Ihre bereichs- und hierarchieübergreifende Kommunikationsstärke. • Sie bringen die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem, kooperativem und teamorientiertem Arbeiten mit. • Sie fördern proaktiv Veränderungen und sorgen für eine stetige Verbesserung der Dienstleistungsqualität der Personalwirtschaft. • Sie besitzen Formulierungssicherheit in Wort und Schrift. Ihre Perspektiven Wir bieten Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiräumen, eine leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen. Informationen erhalten Sie gern persönlich von Herrn Norman Wicha, Bereichsdirektor Personal, Telefon 05371 814-74010. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, in denen Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit formulieren, bis Mittwoch 15. Dezember 2021, ausschließlich über unser Onlineportal: sparkasse-cgw.de.
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Referatsleiter*in im Integrationsreferat

Sa. 27.11.2021
Wolfsburg
Wolfsburg wächst Als weltoffene Stadt mit einer langen und erfolgreichen Migrations- und Integrationsgeschichte, als dynamischer Wirtschaftsstandort, als Freizeit- und Erlebnisstadt, als grünes Naherholungsgebiet sowie als Sportstadt lockt Wolfsburg rund acht Millionen Besucher*innen1 jährlich und hat sich in seiner jungen Geschichte zu einer lebenswerten und dynamischen Großstadt entwickelt. Das Integrationsreferat der Stadt Wolfsburg sucht zunächst befristet für die Zeit vom 01.01.2022 bis 31.12.2023 eine*n Referatsleiter*in als Elternzeitvertretung. Die Referatsleitung ist in geteilter Führung vorgesehen. Steuerung und strategische Ausrichtung der stadtweiten Wolfsburger Integrationsarbeit Integrationsmanagement Interkulturelle Öffnung der Stadtverwaltung Interkulturelle Beratung Verantwortung für die konzeptionelle Weiterentwicklung des Wolfsburger Integrationskonzeptes Leitung und Führung des Integrationsreferates mit derzeit 20 Mitarbeitenden: Personal- und Ressourcenverantwortung Finanz- und Organisationsverantwortung Netzwerkmanagement: Zusammenarbeit mit Rat, Integrationsausschuss und anderen politischen Gremien Intensive Zusammenarbeit mit allen Trägern der Migrationsarbeit, den Organi­sationen der Eingewanderten und der Zivilgesellschaft Zusammenarbeit mit allen anderen Ressorts der Stadtverwaltung und Kommunikation mit der Öffentlichkeit Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung oder Masterstudium der Fachrichtung Soziale Arbeit, Sozial- und Erziehungswissenschaften oder Studiengänge mit vergleichbaren Inhalten Fähigkeit zu strategischem, analytischem und konzeptionellem Denken und Handeln Ziel- und lösungsorientiertes Vorgehen Engagement und hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Kommunikations- und Konfliktfähigkeit gepaart mit einem kompetenten und freundlichen Auf­treten sowie eine wertschätzende Haltung Führungserfahrung wäre wünschenswert Fähigkeit Mitarbeitende entsprechend ihrer Kompetenzen und Potentiale zu fördern Fortbildungsbereitschaft Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen, Durchsetzungsvermögen und argumentative Überzeugungskraft Fähigkeit unterschiedliche Belange und Interessenlagen mit großer Integrationskraft zusammenzuführen Interkulturelle Handlungskompetenz Kentnisse und Engagement in Fragen der Chancengleichheit zwischen den Geschlechtern und der Vereinbarkeit von Familien- und Erwerbsleben Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem Stellenanteil von 60 % (23,40 Wochenstunden) in der Entgeltgruppe E 14 TVöD Freiraum für kreatives Gestalten Homeoffice und mobiles Arbeiten ist möglich und wird mit einer guten digitalen Ausstattung gefördert Durch Teamarbeit und Vertrauensarbeitszeit ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Flexibilität Ein umfangreiches Qualifizierungsangebot mit Aufstiegs- und Förderprogrammen sowie Austausch- und Vernetzungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein mehrfach ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement Bei sonst gleicher Eignung berücksichtigen wir schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber*innen bevorzugt. Aufgaben in dieser Entgeltgruppe werden bei der Stadt Wolfsburg bisher mehrheitlich von Frauen wahrgenommen. Um mehr Vielfalt zu erreichen, sind Bewerbungen von Menschen anderen Geschlechts besonders willkommen.
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Fachbereichsleitung Kultur/Soziales (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Gifhorn
Die Stadtverwaltung Gifhorn bietet attraktive und zukunftssichere Arbeitsplätze, auf denen Sie Verantwortung für das Leben der rund 43.000 Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt übernehmen. Durch die vielfältigen Dienstleistungen der Stadtverwaltung ist es möglich, hier mit hoher Lebensqualität leben, lernen und arbeiten zu können. Am Südrand der Lüneburger Heide zwischen den Großstädten Wolfsburg, Braunschweig und Hannover gelegen, bietet die Stadt Gifhorn eine exzellente infrastrukturelle Anbindung. Bei der Stadt Gifhorn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Fachbereichsleitung Kultur / Soziales (m/w/d) ‐ Entgeltgruppe 12 TVöD ‐ unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Sie sind in Ihrer Position direkt dem Geschäftsbereich des Bürgermeisters zugeordnet und verantworten sowohl das Fachteam Kultur und Soziales, das mit den Themen Veranstaltungen, Märkte, dem Kinderfond und der Seniorenarbeit betraut ist, als auch das Fachteam Stadtbücherei / Archiv. Leitungsverantwortung für den Fachbereich mit aktuell insgesamt zwölf Beschäftigten, von denen vier direkt unterstellt sind kreative Leitung der städtischen Veranstaltungen. Dies beinhaltet insbesondere Grundsatzentscheidungen zur Ausrichtung und Entwicklung von Veranstaltungskonzepten, die Durchführung von städtischen Veranstaltungen (z. B. Schützenfest, Altstadtfest, Wochenmarkt), Programmgestaltungen, Vertragsgestaltungen, Sicherheitskonzepte und Budgetplanung Steuerung der Arbeit des Senioren‐ und des Ausländerbeirates erfolgreich absolviertes Fach‐ oder Hochschulstudium der Studienrichtung Veranstaltungsmanagement / öffentliches Management oder ein gleichartiges für die Aufgaben befähigendes Studium bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich sowie in der Durchführung von Projekten, idealerweise im Bereich der öffentlichen Verwaltung, Führungserfahrungen sind von Vorteil selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, verbunden mit einem ausgeprägtem Planungsverhalten sowie guten kommunikativen Fähigkeiten – bestenfalls mit fremdsprachlichen Kenntnissen Hohe Einsatzbereitschaft und Kreativität bei der Veranstaltungsorganisation sowie Mut eigene Entscheidungen zu treffen und zu vertreten Bereitschaft zu Sitzungsteilnahmen auch in den Abendstunden und dem gelegentlichen Einsatz bei Veranstaltungen an Wochenenden ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder regelmäßige interne und externe Fortbildungen Gesundheitsmanagement, da uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt Die Möglichkeit des alternierenden mobilen Arbeitens
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Souschef (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wolfsburg
  Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick.   Für Sie ist jedes Gericht ein Kunstwerk und Ihre Leidenschaft für Essen und Trinken kennt keine Grenzen? Super, denn dann sind Sie genau richtig in unserem Küchenteam! Sie zaubern mit neuen Ideen leckere Kreationen auf die Teller unserer internationalen Gäste und sind erst dann glücklich, wenn sich ein zufriedenes Lächeln bei den Gästen breit macht.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für  unser Küchtenteam vom Hotel Restaurant ,,Allerlei".   Anstellungsart: Vollzeit Sicherung eines reibungslosen Küchenablaufes in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Aktive Mitarbeit auf allen Posten Sicherstellung der konsequenten Einhaltung der Qualitätsstandards und der HACCP-Vorgaben Unterstützung des Küchenchefs bei der Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Führung und Motivation des Teams  Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin mehrjährige Berufserfahrung Teamgeist Spaß an Dienstleistung Flexibilität   ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 6.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Abteilungsleiter Customer Experience (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um Experience Management Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben.Aufbau und Führung der Abteilung „Customer Experience“ innerhalb unserer Insurance-Branche mit Schwerpunkt auf das Thema Marketing Automation, Omnichannel Management sowie KundenzufriedenheitsmessungErörterung von Kundenbedürfnissen, Pain Points und Potenzialen, um als zentraler Ansprechpartner der Kunden einen optimalen Ablauf der Projekte zu garantierenVerantwortung für die Strategie, Priorisierung und das Management der Customer Experience ProjekteEntwicklung ganzheitlicher Customer Experience Konzepte sowie deren aktive Ausgestaltung besonders im Umfeld der Automatisierung und des Omnichannel ManagementsUnterstützung bei Akquisitionstätigkeiten, Angebotserstellung sowie Angebotspräsentationen bei unseren KundenMotivator und Entwickler Ihrer Mitarbeitenden sowie Ansprechpartner in beruflichen SituationenAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Marketing oder einem verwandten StudiengangAusgeprägte analytische Kenntnisse, großes Interesse an Customer Experience sowie Methodenwissen im Customer Journey -und Change-ManagementSehr gute operatives Know-how in relevanten Softwarelösungen wie SAP, Salesforce und CX Management SaaSErfahrung in der Führung und im Auf- und Ausbau einer Abteilung sowie die dazugehörige FührungspersönlichkeitKommunikationsstärke, Verbindlichkeit, hohe EigenmotivationBereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Küchenchef (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Gifhorn
MORADA Hotels & Resorts ist ein Unternehmensbereich der Fa. SKAN-TOURS Touristik International GmbH mit Hauptsitz in Isenbüttel bei Gifhorn. Unsere Hotelkette mit zur Zeit 10 Hotels in Deutschland verfügt zur Zeit über annähernd 1.500 Zimmer in der 3-Sterne bis 4-Sterne+-Kategorie. Zu unserer Kette gehört u. a. auch das MORADA Hotel Isetal in Gifhorn (Südheide). Es verfügt über 137 Zimmer, mehrere Veranstaltungsräume bis 400 Personen, einen ausgeprägten Eventbereich sowie Sauna, Solarium, Fitnessraum usw. Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung der Küche mit Restaurant, Bankett und Catering Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Küchenmitarbeiter Aktive Unterstützung der Produktion Dienst- und Urlaubsplanplanerstellung Ausbildung der Auszubildenden Erstellung der Speisekarten Verantwortung für Warenwirtschaft, Inventur und Qualitätsmanagement Gewährleistung der Einhaltung aller Hygienerichtlinien (u. a. HACCP) Ihr Schwerpunkt liegt in der gutbürgerlich deutschen Küche. Sie arbeiten kostenbewusst sowie budgetsicher und zählen Mitarbeiterführung, Flexibilität sowie Organisationstalent zu Ihren Stärken. Sie verfügen über umfangreiche Berufserfahrung als Koch, bestenfalls schon in leitender Position und behalten auch in Zeiten starken Arbeitsanfalls stets den Überblick. Sie sind mit Leib und Seele Gastgeber und arbeiten gerne in einem jungen internationalen Team. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, behalten bei starkem Arbeitsanfall einen kühlen Kopf und haben ein gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste. Idealerweise verfügen sie über die Ausbildereignung. Wenn nicht, finanzieren wir Ihnen gern den Erwerb dieser Qualifikation. Einen ganzjährigen Vollzeitarbeitsplatz in mit einer ansprechenden Bezahlung Ein gutes Arbeitsklima in einem internationalen Team Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und -förderung Unterkunftsmöglichkeiten Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung
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F&B Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständige Leitung / Führung der Food & Beverage Bereiche Beantwortung von Fragen und Informationsüberlieferung bezüglich aller Speisen und Getränke Gewährleistung von außergewöhnlichem Service für alle Gäste Qualitätssicherung durch Einführung, Einhaltung und Anpassung von Standards Durchführung von organisatorischen und administrativen Aufgaben Mitarbeiterverantwortung Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Übernahmechancen in unserem weltweiten Unternehmen
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Braunschweig
Unser Klient ist seit mehr als einem halben Jahrhundert als etablierter Mittelständler am Markt. Unweit von Braunschweig werden innovative Komponenten und anspruchsvolle Systemlösungen für Maschinen, Fahrzeuge und Anlagen verschiedenster Branchen produziert und entwickelt. Im Rahmen einer planmäßigen Nachfolgeregelung suchen wir nun den „kaufmännischen Allrounder“ der die Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Prozesse des Unternehmens übernimmt.Sie verantworten die ordnungsgemäße Buchhaltung, inkl. Jahresabschluss nach HGB und IFRS Kontinuierliche Optimierung der Kostenrechnung Liquiditätssteuerung, Cash-Flow- und Forderungsmanagement Weiterentwicklung des Projektcontrollings für die Gewährleistung einer effizienten und lückenlosen Nachkalkulierung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Reports und Ad-hoc-Anfragen Erstellen und Prüfen von Verträgen mit Lieferanten und Dienstleistern Kontinuierliche Überprüfung und Entwicklung der kaufmännischen Aufbau- und Ablauforganisation Kaufmann/-frau mit abgeschlossenem Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung, gefolgt von vertiefender praxisbezogener Fortbildung, z.B. als Bilanzbuchhalter Mehrjährige Erfahrung und belegbare Erfolge im dynamischen mittelständischen Umfeld Freude und Erfahrung mit der Führung kleiner Teams Geübt im Umgang mit einschlägigen IT-Systemen, insbesondere mit gängigen ERP-Systemen und integrierter Planung sowie alltagserprobte Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken und wertschätzendes Kommunikationsverhalten Präsentations- und Moderationsgeschick Eine Aufgabe mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und einer Geschäftsführung, die Ihnen dafür auch den passenden Raum gibt Attraktive Rahmenbedingungen Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen Sie suchen ein Betätigungsfeld, in dem Sie mit Ihren Erfahrungen und Talenten etwas bewegen können und Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg unmittelbar messbar ist? Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #teamwork #respekt #worklifebalance#weitersagenlohntsich Im Haus Curanum Wolfenbüttel umsorgen wir unsere 146 Bewohner mit viel Liebe und Einsatz und orientieren uns dabei ganz an Ihren persönlichen Fähigkeiten. Unsere moderne Einrichtung betreut die Bewohner nach zeitgemäßen, zukunftsweisenden Pflege- und Therapieansätzen. Ein hochmotiviertes Team, welches Lust auf Neues hat und keine Veränderungen scheut empfängt neue Kollegen und Kolleginnen mit offenen Armen und ermöglicht diesen eine schnelle Integration. Es werden etliche Fort- und Weiterbildungen angeboten, die auch sehr intensiv durch das Team genutzt werden. Wir leben das "wir Gefühl" und Wertschätzung sowie Mitarbeiterfürsorge wird großgeschrieben. Damit wir als Team weiterhin gestärkt bleiben, veranstalten wir oft Mitarbeiterevents an denen sehr gerne teilgenommen wird und bieten Gesundheitskurse im Haus an. Wir haben Dich neugierig gemacht und Du möchtest uns kennenlernen?Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIANVergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5TageWoche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge,KorianBenefitCard (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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