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Bereichsleitung: 151 Jobs in Tornesch

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 29
  • Hotel 29
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • It & Internet 14
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Immobilien 4
  • Transport & Logistik 4
  • Bildung & Training 3
  • Finanzdienstleister 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Mit Personalverantwortung 123
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office 19
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Befristeter Vertrag 4
Bereichsleitung

Projektleiter Küche (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Hollywood Diner ist in den letzten Jahren zu einem der größten Filmcaterer in Deutschland aufgestiegen. Mit unseren 10 mobilen Küchen begleiten wir Filmcrews in ganz Deutschland und großen Teilen Europas. Wir versorgen die Filmteams mit einem Full-Service Catering. Wir bieten unseren Gästen eine Kombination aus frischer, moderner Küche und Klassikern. Wenn es darum geht, Menschen eine Freude zu machen, seid ihr bei uns mit Pioniergeist, Kreativität und hoher Dienstleistungsbereitschaft genau richtig. Euch erwartet ein spannender Job an unterschiedlichen Filmsets für Werbe- und Spielfilm-Produktionen Wir arbeiten mit einem hoch motivierten Küchenteam in harmonischer Atmosphäre. Für die Zufriedenheit unserer Gäste am Set geben wir täglich alles. Zu unseren Kunden gehören diverse große Produktionsfirmen in ganz Deutschland. Aber wir bedienen auch private Veranstaltungen wie Incentives, Firmenfeiern und Geburtstage. Anstellungsart: VollzeitArbeitsablaufplanung, selbstständige Planung der Menüs und Bestellung der Waren, Kostenkontrolle, selbstständige Warenannahme und Qualitätskontrolle sowie Lager- und Bestandshaltung, Berücksichtigung der Hygiene und Lebensmittelvorschriften nach HACCP Standards, Einarbeitung neuer Mitarbeiter., Absprachen mit der Produktionsseite Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung  Eine kostenorietierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Charmantes und zuvorkommendes Auftreten Dienstleistungsbereitschaft und herausragendes Engagement Freude und Kreativität am Kochen Flexibilität Führerschein mind. Klasse B, besser BE oder C1E Lust zu reisen Übertarifliche Entlohnung Vergütung von Überstunden 26 Tage Urlaub Kein Wochenenddienst Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Frei an Feiertagen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem weiter wachsenden Unternehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Einen Arbeitsplatz, der seine Blicke auf sich zieht und einem spannende Einblicke verschafft Täglich wechselnde Herausforderungen Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
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Souschef (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Für die Neueröffnung unseres Restaurants in Hamburg-Poppenbüttel suchen wir ab sofort einen leidenschaftlichen Sous Chef (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams.   Mit einer hochwertigen und kreativen Küche verschaffen wir unseren Gästen ein Erlebnis, dass Sie  jeden Tag auf ein Neues begeistert. Anstellungsart: Vollzeit  Herstellung von Speisen für das à la carte-Geschäft, Menüs und Buffets  Entwicklung von neuen Gerichten   Überwachung der fachgerechten Zubereitung sämtlicher Speisen im Betriebsablauf  Kontrolle und Sicherstellung einer hohen Qualität im gesamten Küchenbereich  Verantwortung für Sauberkeit und Hygiene laut HACCP  Bestellungen und Lagerkontrolle  Teamkoordination und Teammotivation  Unterstützung und Zuarbeiten für den Küchenchef  Sie verfügen über Erfahrung in der gehobenen Gastronomie?   Sie beherrschen Ihr Handwerk?  Sie sind kreativ und engagiert?  Ihre Führungsqualitäten sowie soziale Kompetenzen konnten Sie bereits unter Beweis stellen?  Ein hohes Qualitätsbewußtsein wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Dann sind Sie die/der Richtige für unser Haus! Eine auf Ihre Lebenssituation angepasste Vollzeitstelle mit guten Verdienstmöglichkeiten. Beste Karrierechancen - Sie können an der ständigen Weiterentwicklung unseres Restaurants mitwirken oder in einem unserer weiteren Standorte in Hamburg.
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Werkstattmeisterin / Werkstattmeister (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Wir sind ein modernes Hamburger Traditionsunternehmen und Tochterunternehmen der Hamburger Hochbahn AG mit über 300 moti­vierten Mitarbeitenden. Als Full-Service-Dienstleister sind wir verantwortlich für die Instandhaltung und ingenieurseitige Betreuung der rund 1050 HOCHBAHN Busse. Darüber hinaus gehören die Wartung und Instandsetzung von Fahrtreppen und Rolltoren zu unserem Leistungsangebot. Zudem entwickeln, fertigen und reparieren wir Nutz- und Sonderfahrzeuge. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine / einen Werkstattmeisterin / Werkstattmeister (m/w/d) Unterstützung der Werkstattleitung bei der Tagesplanung Koordination von Reparaturaufträgen und Überwachung der Wartungsarbeiten für einen reibungslosen Ablauf Überwachung der Funktions- und Qualitätsziele Übernahme von Sonderaufgaben Fachliche Vertretung der Werkstattleitung im Sachgebiet Abgeschlossene Weiterbildung zur/m Kfz-Meisterin / Kfz-Meister (m/w/d) Einschlägige Erfahrung in der Organisation von Werkstattabläufen und in der Mitarbeiterführung Kenntnisse und nachgewiesene Erfahrung im Umgang mit Diagnosesystemen XENTRY (EvoBus) von Vorteil Sicherer Umgang mit IT wünschenswert (z. B. Microsoft Office, SAP, BusDoc) Ausgeprägte Führungskompetenz sowie Durchsetzungs- und Motivationsfähigkeit Gute Auffassungsgabe und sichere Herangehensweise bei sich verändernden Aufgaben und Rahmenbedingungen Systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität Überdurchschnittliches Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit einem starken, konzerneingebundenen Unternehmensbackground Sorgfältige Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Urlaubsgeld Erholungsbeihilfe 13. Entgelt Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage für Fachkräfte Gleitzeit Arbeitgeberfinanzierter Busführerschein für Werkstattmitarbeiter Gewerkschaftsbonus Stark vergünstigtes HVV-ProfiTicket Moderne Arbeitsgeräte und Arbeitsmaterialien Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch einer der wesentlichen Infrastrukturbetreiber Deutschlands. Alleine in der Produktionsdurchführung Köln betreiben wir über 1.600 Kilometer Gleise, über 2.600 Weichen, über 100 Stellwerke und über 900 Brücken. Um unseren Kunden eine Infrastruktur in hoher Qualität zur Verfügung zu stellen, setzen wir jährlich knapp 60 Millionen Euro für die Instandhaltung ein.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Betrieb bist Du für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung zuständig Du hast Freude an der fachlichen Leitung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter im zugeordneten Betriebsbezirk Du bist für die Planung des Personaleinsatzes auf den Betriebsstellen zuständig & steuerst die wirtschaftliche Jahreseinsatzplanung sowie die Urlaubsplanung Deiner zugeordneten Mitarbeiter Du bist offen für Sonderthemen und Aufgaben im Bahnbetrieb und nimmst die Herausforderung gerne an Die Teilnahme am Notfallmanagement einschließlich der Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden oder Organisation des operativen Notfallmanagements im Notfallbezirk gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du hast die Möglichkeit in Hamburg den Zugverkehr an einem der zentralen Schienenverkehrsknotenpunkte Deutschlands mitzugestalten Dein Profil: Du hast die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Betrieb abgeschlossen oder bist Fachwirt für den Bahnbetrieb Oder Du bist ausgebildeter EiB F mit 5 Jahren Berufserfahrung Oder Du hast einen Bachelor Eisenbahnwesen mit der Vertiefung Bahnbetrieb und Infrastruktur Oder Du bist staatlich geprüfter Verkehrstechniker für Eisenbahnbetrieb Weiterhin bringst die Bereitschaft zum Erwerb der Funktionsausbildung zum Notfallmanagement mit Dich zeichnen Deine ausgeprägten fachlichen übergeordneten Kenntnisse im Bahnbetrieb aus Zu Deinen Stärken zählen eine hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative, Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen Im Umgang mit sämtlichen gängigen EDV-Anwendungen bist Du dir sicher Du bist im Besitzt des Führerscheins Klasse B Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) - ohne SGB V

Di. 21.09.2021
Hamburg
Home Instead ist ein Franchisesystem, das an verschiedenen Standorten in Deutschland stundenweise Pflege- und Betreuungsleistungen für Senioren und andere pflegebedürftige Personen in deren Zuhause anbietet. Als deutscher Master-Lizenznehmer des Weltmarktführers Home Instead Senior Care betreuen wir derzeit über 150 Franchisepartner und sind Teil des in 14 Ländern tätigen Home Instead-Verbundes mit mehr als 1.200 Partnerbetrieben.Diese Aufgaben erwarten Sie: Home Instead hat hohe Qualitätsansprüche. Sie beraten unsere Kunden in allen Betreuungsfragen und stellen als Pflegedienstleitung sicher, dass unsere Dienstleistungen zuverlässig und fachlich kompetent erbracht werden. Dafür schulen Sie regelmäßig unsere Betreuungskräfte und leiten diese pflegerisch an.  Zu Ihren Aufgaben gehören: Fachliche Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen Feststellung des Pflege- und Betreuungsbedarfs Pflegefachliche Schulungen (z.B. in Demenz, Grundpflege, Hygiene) Fachliche Anleitung der Betreuungskräfte beim Kunden Hilfe beim Aufbau und der Pflege eines regionalen Netzwerkes Das erwarten wir von Ihnen: Eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Pflege Praktische Pflegetätigkeit von 2 Jahren innerhalb der letzten 5 Jahre Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter:innen Einfühlungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Menschen Lernbereitschaft, Neugier und Motivation Eine leistungsgerechte Vergütung und eine unbefristete Anstellung Eine abwechslungsreiche Aufgabe ohne eigene Pflegetätigkeit und ohne SGB V Ein umfassendes Trainings- und Weiterbildungsangebot Raum für persönliche Weiterentwicklung Die Möglichkeit gemeinsam mit einem expandierendem Unternehmen zu wachsen Eine offene Kommunikation und gute Atmosphäre Ein hochmotiviertes Team Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, Firmenhandy und Laptop 30 Tage Urlaub im Jahr
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Regionalleiter (w/m/d) Nord-Ost Apothekenaußendienst

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapiebereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterienstamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volkskrankheit Reizdarmsyndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungsfähiges Team für Forschung und Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus international anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apothekenaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen der Marke Kijimea suchen wir Dich!Deine Regionalverantwortung umfasst die Gebiete Schleswig-Holstein, Bremen / Cuxhaven / Stade / Winsen, Oldenburg / Emden Papenburg / Wilhelmshaven / Delmenhorst / Vechta, Hannover, Braunschweig / Kassel, Hamburg, Berlin, Chemnitz / Dresden / Cottbus, Halle / Leipzig / Magdeburg und Münster / Bielefeld. Als Regionalleiter (w/m/d) verantwortest Du Dein Team, die Umsatzentwicklung und die Zielerreichung Deiner Region. Du sorgst dafür, dass die Erfolgsgeschichte unserer Marke Kijimea in den Apotheken weitergeschrieben und innerhalb Deiner Region auf ein neues Level gehoben wird. Du erkennst die Potenziale Deiner bis zu zwölf Außendienstmitarbeiter und verstehst es, diese im regelmäßigen individuellen Training zu fördern. Neben dem Coaching Deiner Mitarbeiter bist Du zudem für das kontinuierliche Wachstum Deines Teams und die Auswahl neuer Kollegen zuständig. Stetig beobachtest und analysierst Du Marktteilnehmer sowie die gesamte Wettbewerbssituation und leitest daraus wirksame Vertriebsstrategien ab, die Du in Deiner Region umsetzt. Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 AMG. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufserfahrung als Führungskraft im pharmazeutischen Außendienst und verstehst es, OTC-Produkte bei Apotheken erfolgreich zu platzieren. Produktschulungen haben für Dich dabei oberste verkaufs­fördernde Priorität. Du brennst dafür, Mitarbeiter aufzubauen und das Wissen aus Deiner bisherigen Berufs­erfahrung individuell an Deine Teammitglieder weiterzugeben. Du bist geübt im Aufbau von Strukturen und beherrschst es, Pro­zesse erfolgreich zu implementieren. Du bist für Deine Souveränität und Kommunikations­stärke bekannt und agierst zudem strategisch und ergebnisorientiert. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außen­dienst einen hochwertigen Dienstwagen, welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Wir bieten einen viel­fältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Abteilungsleitung (m/w/d) Property Management Deutschland

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Schaffen Sie Realitäten mit uns – werden Sie Teil des Teams der HANSAINVEST Real Assets GmbH! Die HANSAINVEST Real Assets, ein Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, erbringt vielfältige Dienstleistungen rund um Immobilien- und Infrastrukturthemen. Unsere international aufgestellten Spezialistenteams managen Büro-, Einzelhandels-, Hotel-, Logistik- sowie Wohn-Immobilien mit einem Immobilienvermögen von mehr als 6,4 Milliarden Euro. Wir bilden sowohl den An- und Verkauf, als auch das Portfolio- und Asset Management ab und entwickeln als Projektentwickler Vorhaben aus und für den Bestand. Darüber hinaus investieren wir verstärkt in Erneuerbare Energien sowie Infrastruktur. Unser Erfolg beruht auf dem Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denjenigen, die nicht nur Köpfchen, sondern auch eine gehörige Portion Herzblut in ihre Arbeit stecken. Und denen, die nicht müde werden, immer wieder und weiter nach vorne zu denken. Sollten Sie dann auch noch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktiv finden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Abteilungsleitung (m/w/d) Property Management Deutschland Im Property Management Deutschland dreht sich alles um die professionelle, operative Bewirtschaftung der Immobilien. Unser Fokus liegt hier auf der kaufmännischen Verwaltung und Steuerung von Gewerbeimmobilien. Neben der Steuerung und Qualitätssicherung des Facility Managements finden hier zusätzlich die Mieterkommunikation, Betriebskostenabrechnung, das Forderungswesen und Mietanpassungsmanagement statt. Führung und Ergebnisverantwortung der Abteilung Property Management Deutschland Umsetzung und Weiterentwicklung der strategischen Ausrichtung der Abteilung sowie die Ableitung von Zielen Beratung und Mitbestimmung bei Investitionsentscheidungen des Fachbereichs Qualitätsmanagement sowie das Sicherstellen der Weiterentwicklung und Automatisierung aller eingesetzten Arbeitsprozesse und IT-Systeme der Abteilung Definition, Steuerung und Dokumentation von Aufgaben, Arbeitsprozessen und Kompetenzen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Immobilien oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Property Management gewerblicher Immobilien, verbunden mit erster praktischer Führungserfahrung Entscheidungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungskraft, Leistungsorientierung und analytische Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit SAP erwünscht Neben den üblichen Mitarbeiterangeboten (Flexible Arbeitszeiten, Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte und ÖPNV-Zuschuss) sind uns die folgenden Aspekte besonders wichtig: Wir engagieren uns in namhaften Initiativen rund um das Thema Nachhaltigkeit und wirken aktiv bei der Etablierung von ESG in der Immobilienbranche mit Bei uns sind Ihre Ideen willkommen und wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in facettenreichen Projekten engagiert mitzuwirken und die Zukunft unseres Unternehmens kreativ mitzugestalten Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich durch ein umfangreiches Bildungsangebot stetig weiterzuentwickeln und die eigenen Horizonte zu erweitern Kommunikation liegt uns am Herzen, aus diesem Grund bieten wir unterschiedliche interne und externe Plattformen und Formate für einen interessanten Austausch
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Küchenchef (m/w/d) für Kochschule für ab sofort

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Für viele Menschen ist die Küche Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Vor allem ist die Küche aber ein Raum für Menschen, die gerne kochen und genießen - Menschen, denen Geselligkeit, Phantasie, Vitalität und gutes Essen wichtig sind. LA COCINA Kochschulen bieten hochwertige Kochkurse, Food Seminare und Business Events an. Wir gehen mit unseren Gästen auf kulinarische Entdeckungsreisen und schaffen lebendige Küchenerlebnisse. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf der gesamten Küchenorganisation bei unseren Kochkursen, Business-Events und Catering Veranstaltungen. Vorbereitung, Durchführung und Leitung der Kochkurse und Kochevents Sie entwickeln und gestalten zusammen mit dem Team ein laufend hochwertiges, kreatives und modernes Kurs-, Produkt- und Speisenangebot. Im Rahmen der Qualitätssicherung stellen Sie die Steuerung einer einheitlichen Produktionsabwicklung und eines optimalen Geräteeinsatzes über den gesamten Standort sicher. Sie sind verantwortlich für den Wareneinkauf, das Warencontrolling sowie die Erstellung von individuellen Kalkulationen. Sie tragen Verantwortung für einen hygienisch ordnungsgemäßen Zustand Ihres Arbeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung. Sie haben Ihre Kochausbildung in der gehobenen Gastronomie/ Hotellerie erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der internationalen Küche. Sie haben sehr gute Kenntnisse in der Produkt- & Warenkunde. Diese können Sie auch vermitteln und überzeugend vortragen. Sie verbinden mit dem Kochen Leidenschaft und Freude. Lebensmittel sind für Sie in erster Linie Genussmittel. Sie verarbeiten diese kreativ und fantasievoll aber auch verantwortungsbewusst und wirtschaftlich. Sie verstehen die Küche als wirtschaftliche Einheit. Sie bringen ein entsprechend hohes Kostenbewusstsein und eine solide Kalkulationssicherheit mit. Sie zeichnen sich aus durch sauberes, selbstständiges, organisiertes und strukturiertes Arbeiten. Sie sind ein zuverlässiges Teammitglied, das auch in Stresssituationen zielorientiert arbeitet und das Erlebnis unserer Gäste immer in den Vordergrund stellt. Einen sicheren Arbeitsplatz- "die LACOCINA" erfreut seid über 15 Jahren Ihr anspruchsvolles Publikum Eigenverantwortliches Arbeiten Ein erfolgreiches, vielseitiges Unternehmen. Hochmotiviertes, familiäres Team mit viel Erfahrung Leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung Arbeitsplatz in zentraler und verkehrsgünstiger Citylage Arbeitskleidung wird kostenfrei gestellt und gereinigt Sie arbeiten mit dem hochwertigsten Equipment und den schärfsten Messern (wird gestellt) Kein Teildienst und frei Wünsche werden berücksichtigt Kein á la carte Stress Mitgestaltung des Kursprogramms und unseres Kochbuchs Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln, sich zu engagieren und Ihr eigenes Verständnis von professionellem Service kreativ in unser Team mit einzubringen. Ein gutes, familiäres Arbeitsklima ist selbstverständlich!  
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Head Chef (m/w/d) "JIN GUI"

Mo. 20.09.2021
Hamburg
TORTUE [tortüh], (franz., Schildkröte). Ceci n’est pas un Hôtel – nicht nur ein Hotel. Alle Zeit der Welt für viele, viele Welten Das TORTUE HAMBURG ist eine Gesamtkonzeption aus Gastronomie, Hotel und Event inmitten der Hamburger Stadthöfe und richtet sich an ein internationales, weltoffenes und anspruchsvolles Publikum aus Hamburg und der Welt. Das Boutique-Hotel verfügt über 128 Zimmer und Suiten in einem modernen, klassischen Design, gestaltet von Kate Hume aus Amsterdam. Im Hochparterre liegt die großzügige offene Lobby mit der kleinen bar bleu sowie die brasserie des TORTUE HAMBURG. 130 Personen finden hier im Gastraum und auf dem Balkon über dem Innenhof Platz. Serviert wird eine Komposition der klassischen, französischen Küche, modern interpretiert. Meeting- und Eventkapazitäten bieten die vier individuellen salons mit einer Breakout-Zone und moderner Präsentationstechnik. Im Souterrain des Hotels liegt die bar noir, hier können bis zu 250 Gäste das Tages- und Abendangebot einer auserlesenen Getränkeauswahl im Gastraum, im Wintergarten oder auf der Terrasse genießen. Die bar privé kann als Eventlocation mit einer Kapazität für 120 Personen mit einer Tanzfläche und separatem Eingang an die Bar angeschlossen werden. Über den Innenhof gelangt man in das exklusive asiatische Restaurant JIN GUI, gestaltet von der renommierten Designerin Joyce Wang aus Hongkong. Das Restaurant bietet Platz für ca. 120 Gäste mit einem Wintergarten und Terrasse. Hier werden Speisen der asiatisch inspirierten Küche mit regionalen, saisonalen Zutaten und internationalem Einfluss serviert. 2 Innenhöfe weiter befindet sich ein weiteres gastronomisches Schmuckstück der TORTUE Familie: petite TORTUE am Neuen Wall. Die Tagesbar lockt mit typisch französischen Tartines und saisonalen Snacks. Diese neue Ära der Lebensfreude, der Vielfalt und des Genusses in der Hamburger Innenstadt begeistert Hamburger und internationale Gäste seit Juni 2018. Anstellungsart: Vollzeit Konzipierung und stetige Entwicklung von attraktiven und kreativen Speisen mit Fokus auf der asiatischen Küche Erstellung von Menüs  Einhaltung des Kostenbudgets Mitarbeiterführung und -motivation Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter Durchführung von Mitarbeiterschulungen Sicherstellung eines hohen Qualitätsanspruchs im Verantwortungsbereich Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene laut der HACCP-Regelungen Sachgerechte Lagerung und Kontrolle aller Lebensmittel mehrjährige Berufserfahrung als Souschef oder als Küchenchef in der gehobenen Gastronomie Leidenschaft für die asiatische Küche kulinarische Kreativität Sinn für Innovation hohes Maß an Belastbarkeit sowie Stressresistenz Führungstalent mit sehr guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten im Bereich Kosten- und Qualitätsmanagement sehr gutes Zeitmanagement souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und Freude am Teamwork fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ein angenehmes Arbeitsklima - denn „Bitte & Danke“ gehören bei uns zum guten Ton ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche eine Inhouse Experience – erlebe unser Hotel aus der Gastperspektive 50% Discount auf unsere F&B Outlets eine Family & Friends Rate für unser TORTUE vergünstigte Raten für die Fair Job Hotels, sowie die Design Hotels finanzieller Zuschuss zum HVV-ProfiTicket kostenfreies Mitarbeiteressen Zuschlagszahlung für Nacht-, Feiertags- und Sonntagsarbeit Geburtstagsgeschenke, sowie Präsente zur Geburt von Kindern, Hochzeiten und Jubiläen Kooperation mit Lacoste - finanzieller Zuschuss für die Arbeitsschuhe finanzieller Zuschuss zur Mitgliedschaft beim Sportnetzwerk Qualitrain (mehr als 4000 Fitnessstudios, sowie über 1000 Onlinekurse) "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Prämie in Höhe von 1.000 € brutto betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung Vergünstigungen auf alle TORTUE Merchandise-Produkte zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiteraktion.de
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Abteilungsleiter Vertriebsinnendienst International Automotive (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge weltweit. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Abteilungsleiter Vertriebsinnendienst International Automotive (w/m/d) Du leitest die Abteilung Sales Coordination mit den Schwerpunkten International Sales, Tender Management und Tele & Online Sales. In erster Linie übernimmst Du neben der Führung der Teams auch die Betreuung internationaler Kunden. Dabei steuerst Du den Verkauf von der Angebotserstellung über die Rahmenvertragsverhandlung bis zur Implementierung. Für ein definiertes Portfolio internationaler Kunden bist Du der internationale Key Account Manager und entwickelst die Kundenbeziehung entlang der Dir gesetzten Ziele. Ohne Ausschreibungen, keine Akquisition – daher leitest Du das Tender Team bei nationalen und internationalen Ausschreibungen. Die Koordination zwischen der ALD International und ALD in Deutschland rundet die internationalen Tätigkeiten ab. Für unsere kleinen (inter)nationalen Kunden steuerst Du KPI-basiert das Tele & Online Sales Team, welches vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung den Angebotsprozess betreut. Bei Interesse und entsprechendem Einsatz gibt es die Möglichkeit, in Projekten auch crossfunktional mitzuwirken. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftlich orientiertes Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung Erfahrungen im Vertrieb an große Kunden, idealerweise mit einem internationalen Schwerpunkt Erste Führungserfahrung in Projektteams Lösungsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ein seriöses Auftreten und hohe Kundenorientierung Deine Reisebereitschaft liegt bei bis zu 20% und Du bringst einen Führerschein mit. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebot und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
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