Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 211 Jobs in Trittau

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 46
  • Hotel 46
  • Gesundheit & Soziale Dienste 30
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • It & Internet 10
  • Transport & Logistik 10
  • Sonstige Branchen 9
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Bildung & Training 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Medizintechnik 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 209
  • Mit Personalverantwortung 176
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 209
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 196
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bereichsleitung

Vertriebsleiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Seit über 90 Jahren entwickelt und vertreibt HOLGER CLASEN qualitativ hochwertige Werkzeuge für industrielle Anwendungen. Als mittelständisches Unternehmen bieten wir Kompetenz und Know-how für hydraulisch angetriebene Werkzeuge in der Kabelverarbeitung und druckluftbetriebene Werkzeuge in der Oberflächenbearbeitung sowie einen umfassenden Technischen Service. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation. Unsere Produkte finden Anwendung in Branchen wie der Energieversorgung, Elektroindustrie, Automobilindustrie, im klassischen Maschinenbau oder in der Schifffahrt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als                                                       Vertriebsleiter (m/w/d) Sie übernehmen die kaufmännische Betreuung und Verantwortung für den Vertrieb am Firmenstandort Hamburg. Sie arbeiten selbstständig, doch auch das Arbeiten im Team empfinden Sie als Bereicherung. Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Umgangsformen sind außerordentlich, das Führen von Vertriebsmitarbeiter/innen liegt Ihnen im Blut. Ebenso haben Sie ein Gespür für die Trends auf dem Markt und beweisen Ehrgeiz, um Absatz- und Umsatzziele zu realisieren. Sie verantworten die Koordination und Steuerung des Vertriebsinnen- und Außendienstes und stehen im engen Austausch mit allen Abteilungen des Unternehmens. Sie entwickeln nationale und internationale Vertriebsprojekte und setzen diese erfolgreich über entsprechende Vertriebskanäle um. Das Planen und Durchführen von Geschäftsreisen und Kundenbesuchen geht Ihnen leicht von der Hand. Es inspiriert Sie, unterwegs zu sein, im Austausch mit unseren (Groß-)Kunden zu stehen und sie zu betreuen. Die Akquise neuer Kunden ist für Sie keine Frage, sondern eine Selbstverständlichkeit, denn Sie finden es großartig, zum Wachstum des Unternehmens beizutragen. Dabei haben Sie die Kunden und Wettbewerber kontinuierlich im Blick, um daraus resultierend Marktanalysen zu erstellen und Entwicklungsperspektiven aufzuzeigen. Sie überzeugen uns durch Ihren Blick über den Tellerrand. Denn Sie arbeiten auch eng mit dem Produktmanagement zusammen, um technische Lösungen für individuelle Kundenwünsche zu entwickeln und gestalten damit innovativ den Markt von morgen und die Zukunft der Energieversorgung mit.Sie haben eine Berufsausbildung oder ein wirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind top und Ihr Durchsetzungsvermögen lässt keine Fragen offen. Ihre Kundenorientierung ist ausgeprägt und Ihr Verantwortungsbewusstsein ist enorm. Sie lieben selbstständiges Arbeiten, können sich ohne weiteres selbst motivieren, denn sie sind überdurchschnittlich engagiert. Das bringen Sie gerne ein, da Sie auch das Arbeiten mit Ihren Kolleg/innen Sie als positive Herausforderung empfinden. Sie arbeiten gewissenhaft und zielorientiert. Englisch und Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher. Weitere Fremdsprachen und ein hohes technisches Verständnis und die Affinität zu Werkzeugen sind von Vorteil.Wir setzen auf eine offene und wertebasierte Unternehmensführung und auf langfristige Perspektiven in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein hochmotiviertes Team. Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitsweise aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, transparente Bonussysteme, Mitarbeiter-Events, Team-Küche, kostenlose Getränke und wöchentlich einen frischen Obstkorb. Wir schätzen Mitarbeiter, die motiviert sind, sich gewissenhaft einzubringen und dafür einzustehen, und fördern ihr Potential. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind uns wichtig. Deshalb unterstützen wir Sie durch regelmäßige Weiterbildungen und bieten Ihnen eine langfristige Perspektive. Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Souschef Bankett w/m/d Startbonus 1.000,- Euro brutto

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Le Méridien Hamburg: das Kunst- und Designhotel in Hamburgs wahrer Premiumlage. In St. Georgs hipper Nachbarschaft, die Außenalster vor fasziniert geweiteten Augen. Stylisch, modern, nah am Wasser gebaut. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 285 Zimmer und Suiten, über 150 neue Kollegen vor Ort. Mehr als 7.600 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitZwei Sinne wollen mit Dir in Frieden leben: Dein Geschmackssinn und Dein Sinn für das Schöne. Über Deine Gerichte sprechen unsere Gäste in verzücktem Ton. Über Deinen Teamgeist ist die ganze Küche entzückt. Du liebst es, wenn Du mit der Küchenbrigade gegen die Zeit anmarschiert. Du weißt, was Du zu tun hast und wem Du wann womit hilfst. Dein perfekter Job für den leer gegessenen Teller und für das Lob, das Dir der Service ausrichtet! Du bist unser Held der Küche, Du bist unser Souschef w/m/d. 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast.  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie!  8. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter!  9. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Vergünstigtes Jobticket für Dich! 10. und das 10. Argument bist DU! So bist DU: Du liebst es, Edles in Einzigartiges zu verwandeln Du arbeitest Hand in Hand mit dem Küchenchef und den anderen Teammitgliedern  Du kennst die Abläufe der Küche Du bringst Organisationssinn und Zeitmanagement mit Du bist sorgfältig bei der Planung, schnell und genau in der Umsetzung Du bist ein Vorbild in der Einhaltung von HACCP Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und handelst verwantwortungsvoll Du blickst über den Tellerrand hinaus angesagt, herzlich, chic, schnell, kultiviert
Zum Stellenangebot

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 15.000 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.700 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an, vor allem in der Kinder-, Jugend-, Familien- und Altenhilfe sowie in den Bereichen Psychosoziale Dienste und Migration. Optimal wohnen, zufrieden leben und immer bestens versorgt sein. An mehr als 40 Standorten unterstützt die AWO Pflege Schleswig-Holstein Menschen, ihr Leben auch bei Hilfe- und Pflegebedarf eigenständig und verantwortlich zu gestalten. Wir haben noch einen Platz frei: Für den Einsatz in unserem AWO WOHN- und Servicezentrum Lauenburg suchen wir Sie als Stellv. Pflegedienstleitung unbefriststet (m/w/d) In Teilzeit Koordination der Gesamtaufgaben des Pflegebereiches, insbesondere Management, Struktur und Ablauforganisation in Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung Sie tragen Verantwortung für die Umsetzung des Pflegekonzeptes, auch unter Verwendung aktueller pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Die Akquisition von Kund*innen und Zusammenarbeit mit Kostenträgern fällt in Ihren Verantwortungsbereich Planung und Steuerung des Qualitätsmanagments Personalführung und Personaleinsatzplanung gehören zu Ihren Aufgaben Sie führen Beratungsgespräche mit Klient*innen, Angehörigen und Betreuer*innen Ein routinierter Umgang mit externen Partnern (MDK etc.) gehört ebenfalls zu Ihren spannenden Aufgaben Erbringen von Pflegetätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (m/w/d) alternativ Studium Pflegemanagment oder Pflegewissenschaft Ihre Meinung zählt – eigene Ideen und Talente sind gefragt Hohe pflegefachliche und soziale Kompetenz Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit gegenüber computergestützter Pflegedokumentation Wirtschaftliches, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütungsmöglichkeiten tariflich gesichert 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Zeitzuschläge, Weihnachtsgeld sowie Überstundenausgleich Zahlreichen Vergünstigungen und Kooperationen (z.B. „wellyou“ und „McFIT“) Ein vielseitiges Schulungsprogramm mit internen und externen Fortbildungen – je nach Bedarf, Themenschwerpunkt und Interesse Ihre Meinung zählt – eigene Ideen und Talente sind gefragt Weihnachtsfeiern bis Sommerfeste Eine betriebliche Altersvorsorge Ein soziales Arbeitsumfeld und Kolleg*innen, die mit Leidenschaft und Freude dabei sind Ein sensationelles Team, das Sie in Ihrer Arbeit unterstützt Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) in unbefristeter Anstellung in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Entwickeln Sie sich mit uns. Unser Mandant, ein gemeinnütziger Träger von mehreren Pflege­einrichtungen in Deutschland, sucht für eine Pflege­einrichtung mit 70 Plätzen in Hamburg eine engagiertePflegedienstleitung (m/w/d) in unbefristeter Anstellung in Vollzeit (38,5 Wochen­stunden)Als dienstleistungsorientierte Leitungs­kraft verantworten Sie den Fachbereich mit Engagement und Fachlichkeit. Leitung des Pflegebereiches unter Berücksichtigung der Interessen und Bedürfnisse unserer Bewohner/innen und MitarbeitendenFörderung der Lebensqualität unserer Bewohner/innenEine partizipative Personal­führung, -planung und -entwicklung Aktive Umsetzung unseres QualitätsmanagementsSicherstellung einer sach­gerechten Dienstplanung und PersonaleinsatzesEin zugewandter Umgang mit den Bewohnern und deren AngehörigenSichere Kenntnisse im Umgang mit PC-gestützter Pflege­dokumentationUmsetzung eines auf das Wohl aller Beteiligten ausgerichteten LeitbildesFür diese anspruchsvolle und vielschichtige Aufgabenstellung in einem modernen und familien­bewussten Unternehmen. Suchen wir zur Verstärkung eine team­orientierte Persönlichkeit.Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in bzw. als Gesundheits- und Kranken­pfleger/inDie Qualifikation zur PDL nach §71 SGB XI abgeschlossenDazu konnten Sie bereits erste Führungserfahrung in der stationären Pflege sammelnSie verfügen über ein über­zeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick Die Expertenstandards für den Pflegeprozess sind Ihnen vertrautSie bauen eine vertrauensvolle Beziehung zu den Bewohnern und Kollegen aufEine strukturierte Arbeits- und Denkweise ist für Sie selbst­verständlichWertschätzung und Einfühlungs­vermögen im Umgang mit Menschen runden Ihr Profil abWir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitern eine Arbeitsatmosphäre zu bieten, in der eine vertrauensvolle Zusammen­arbeit herrscht. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einer sinn­stiftenden Branche.Eine attraktive Vergütung Bis zu 30 Tage JahresurlaubJahressonderzahlung als 13. GehaltArbeitgeberfinanzierte Zusatz­rente Vermögenswirksame Leistungen & JobticketSelbstständiges Arbeiten bei flachen HierarchienUmfangreiche Fort- und Weiter­bildungsmöglichkeitenGute Entwicklungsmöglichkeiten und eine kollegiale AtmosphäreTäglich frisch zubereitete Speisen in unserer hauseigenen KantineTransparenz und eine offene Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Unser Mandant ist die deutsche Tochter einer europaweit agierenden Unternehmensgruppe. Der in Norddeutschland ansässige Standort betreut mit etwa 450 Mitarbeitern renommierte Kunden am deutschsprachigen Markt. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Kennziffer: HR5588 Eigenständige Führung des Finanz- und Rechnungswesens Konsequente Weiterentwicklung der Prozesse im verantworteten Bereich Versiert im Projektcontrolling Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Überwachung und Unterstützung der laufenden Finanzbuchhaltung Cash-flow Planung Erkennen und Realisieren von Kosteneinsparungspotentialen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikationen Praxis in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungswesen, Controlling und Bilanzierung Erfahrung mit Abschlüssen nach HGB und IFRS Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise in Verbindung mit der Fähigkeit, Potenziale zu erkennen Professionelles Auftreten und Führungserfahrung Strukturierte und exakte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse Erfahren mit Software-Tools aus dem Controlling sowie der Bilanzbuchhaltung
Zum Stellenangebot

Head of Service Integration (SIAM) & Continuous Improvement (m/f/d)

Fr. 27.05.2022
München, Düsseldorf, Berlin, Nürnberg, Hamburg
Contract type: full-time, unlimited Location: Munich, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nuremberg, Hamburg Entry: At the earliest possible date Working anywhere. After a successful application process, you have the opportunity to work anywhere in Germany. You will be assigned to the nearest Telefónica location according to your place of residence. We will discuss further details with you during the application process. Who we are? We are o2/Telefónica - with our mobile brands we connect millions of people and offer our customers mobile freedom in the digital world. As a leading telecommunications provider, we are also playing a key role in shaping digitisation in Germany. Our fixed and mobile networks form the backbone for the digital transformation of the economy and society. And our approximately 8,000 employees in Germany drive the transformation forward every day - in our own company as well. Telefónica is one of the top employers in Germany and is part of the global telecommunications group Telefónica S.A. with 114,000 committed employees worldwide.  You too can become part of our unique team and let us make a difference together!Objective of this job: The Head of SIAM (Service Integration and Management) & Continuous Improvement is a complex role within the fast-paced Technology Domain responsible for managing Operations and for service integration across IT, as well as integrating IT with Network. The role is responsible for managing our main SIAM partner and coordinate activities across the IT vendor landscape and is accountable for E2E, 24/7 Major Incident Management and Operational Crisis Management. This role will ensure SLA/KPI compliance covering all Technology pillars, also focusing on structuring, managing and synchronizing all SIAM activities within the scope of Service Operations. E2E responsible for SIAM, including Operational Performance, SLA/KPI compliance, cross-function collaboration, and cost efficiency, as well as for all ITIL processes, including Incident, Problem, Change, Release and Configuration Management across IT, and for seamless integration with Network functions. Responsible for delivering customer success, incl. customer governance and SLA/ KPI mgmt. (incl. availability, and customer success index in operations, supplier governance cross-domain and cross-technology). The role will focus on establishing and maintaining the relationship with Business across all segments, B2C, B2B and B2P. Delineates duties, fosters collaboration and coordination between vendors, also defining standard metrics for vendor performance. Builds mutually beneficial relationships within the Partners and is responsible for the E2E partner and vendor governance across Technology, with a focus on cross-functional integration. Takes ownership of the 24/7 Major Incident Management across IT, is accountable for Incident Response and E2E Meantime to Restore, being also responsible for timely identification and management of any Operational Crisis.  Drives Continuous Improvement , incl. designing and implementing a CI framework that integrates all IT functions and overarches the whole of Technology. Manages IT service quality & service, process, tooling optimization. Responsible for Release management, including E2E Production rollout management. and integration with Demand and Roadmap management, as well as Operational Change Management and other processes. Supports overarching operational readiness activities with regards to service, technology, process and staffing dimensions (all with a focus across domains)  CAPEX and OPEX budget ownership and a steering responsibility of externally outsourced budget  5+ years of both strategic and hands-on experience in a Service Operations Center with focus on Service Integration and Management, Supplier Management and Continuous Improvement Strong multiple-year and large-scale project exposure to Operational Excellence topics  IT E2E delivery of both waterfall and agile release mgmt and scale agile independent deliveries  Visionary view to develop and drive vendors and partners product roadmaps, with capabilities to manage multiple external vendors on a daily basis with the clear mission to further improve collaboration and performance Proven experience in DevOps and transition from waterfall to agile, in large scale transformation and outsourcing/ externalization steering Telco experience preferred but not a must 5+ years in managing and developing teams  5+ years in budget management, partner management and contract management Team player who can interface at all levels within the organization and effectively manage stakeholders Experience on managing multi-cultural, high-performance teams English fluently (written and oral), German (an advantage) Workplace: Modern and ergonomically equipped offices, as well as an open space and open desk model. Communication: A smartphone of your choice for business and private use as well as the possibility to provide for your partner, friends and family via credit is a matter of course for us. Catering is taken care of: Free coffee specialties and water are at your disposal at any time as well as a canteen and a cafeteria. Individual development: With a personal development plan and continuous training you will reach your goals with us. In addition, with "Beyond" you can also get a taste of other interesting areas by means of job or project rotations.  Retirement provision: Various models of retirement provision are available to you (e.g. capital-forming benefits, company pension scheme, etc.) Social commitment: We are also involved outside the company, you have the opportunity to participate in Telefónica "Volunteering Days" or "Volunteering Holidays", for example. Health: Under FEEL GOOD you will find a wide range of offers for your personal health and the compatibility of work and leisure. It ranges from exercise and relaxation programmes, webinars and cooperation projects to a comprehensive range of advice on child and elderly care and psychosocial counselling.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) super Team & saftiges Trinkgeld suchen Dich

Fr. 27.05.2022
Hamburg
StrandPauli | Beachclub und Strandbar Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit Entwicklung der saisonalen Speisekarten im à la carte & im Eventcatering Aktives Mitgestalten und Verbessern funktionierender Arbeitsabläufe Anlernen neuer Mitarbeiter*innen und Aushilfen Zubereitung der Speisen im à la carte & im Eventcatering Ordnung und Sauberkeit in Kühlhäusern, Lagern, und Arbeitsbereich halten Warenannahme und Kontrolle der Produktqualität Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Einige Jahre Erfahrung in der Küche, am besten auf verschiedenen Posten Bock auf einen großen Laden, in dem man ordentlich was reißen kann Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Eigenen Qualitätsanspruch und Motivation mit uns voranzukommen Einen Arbeitsplatz an einem der schönsten Orte Hamburgs Ein junges, buntes & internationales Team Langfristige Perspektive (wir öffnen ganzjährig) Zwei Konzepte in einem – im Sommer Beachclub & im Winter Restaurant Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und die Chance auf echte Verantwortung Überdurchschnittliche Bezahlung & saftiges Trinkgeld Kostenlose Mitarbeiterverpflegung, alle möglichen Zuschläge & Sachbezüge verschiedene Vertragsmodelle, je nachdem was für Dich passt
Zum Stellenangebot

Logistik Manager (m/w/d) Internationales Handelsunternehmen

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Unser Auftraggeber ist ein europaweit führendes Handelsunternehmen mit einem Portfolio von aktuell rund 200.000 Artikeln im Bereich Motorradzubehör, Ersatzteile, Accessoires und Reifen für Motorräder, Quads/ATVs und Motorroller. Mit insgesamt rund 730 Mitarbeiter:innen ist das Unternehmen aktuell in 15 Ländern vertreten. Im Zuge einer kontinuierlichen und zukunftsgerichteten Planung suchen wir für die deutsche Tochtergesellschaft mit rund 60 Mitarbeiter:innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistik Manager (m/w/d) am Standort im Großraum Hamburg.In dieser Funktion verwalten und optimieren Sie die Prozesse und Ressourcen in Bezug auf Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung und Auslieferung an die Kunden und gewährleisten auf diese Weise einen ausgezeichneten Kundenservice sowie die Effizienz der Abläufe. Die Geschwindigkeit, Qualität und die Kosten der Abläufe und nicht zuletzt die Sicherheit und Motivation des Logistikteams liegen in Ihrer Verantwortung. Die wesentlichen Tätigkeiten umfassen u.a.: Planung, Steuerung und Überwachung aller Logistikprozesse Definition und Kommunikation des Personalbedarfs Festlegung und Überwachung des entsprechenden Budgets mit Unterstützung der Personalabteilung Überwachung der Einhaltung der Logistikkosten Verbesserung der Logistikleistung in Bezug auf effizienten Ressourceneinsatz und Optimierung der Lagerflächen Sicherstellung der Einhaltung der definierten Prozesse unter besonderer Beachtung der Vorschriften zur Arbeitssicherheit Disziplinarische und fachliche Führung des Logistikbereiches Planung, Leitung und Umsetzung von Logistikprojekten Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Logistik; alternativ ist auch ein Praxiswerdegang auf Basis einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung denkbar Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Logistik (idealerweise im Handelsumfeld) Projektmanagement-Erfahrung und -Kenntnisse in Logistik-Optimierungsprojekten Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Lagerung und Transport von gefährlichen Gütern Erfahrung in der Gestaltung, Modernisierung und Umsetzung neuer Prozesse Positive und motivierende Einstellung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hohes allgemeines IT-Verständnis, insbesondere SAP (B1 und/oder S4) / SAP eWM
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Ein alter Bulli, ein paar Euro in der Tasche und Lust auf Unabhängigkeit. Mehr braucht es nicht, um loszulegen. Weil jedes Studium irgendwann zu Ende geht, stellten sich Mirco und Lorenz im Jahr 2002 die große Frage: Wohin mit dem Lebenssinn? Die Antwort: Dahin, wo man selbst am liebsten ist – ins Lieblingscafé, die Stammbar oder direkt an’ Strand. Eine Kola sollte her – als Kulturgut und natürlich nicht in Plastikflaschen. Gesagt, getan, Rezept entwickelt – nicht zu süß, dafür mit vielviel Koffein, um vielviel Nacht mitnehmen zu können. Dazu schwarz-weiß gedruckte Gesichter auf Bierflaschen, mit einem Namen, so hanseatisch ehrlich wie die weltoffene Heimat. Gestatten, fritz. Heute sind wir etwas größer, Schorlen und Limonaden dazugekommen, die Glasflaschen dafür klein und die Inhalte natürlich geblieben. Weiter geht die Reise. Zu allen, die wach durchs Leben gehen. Denn den Wachen gehört die Welt. fritz ist gleich fritz? Da glaubst Du doch selbst nicht dran. Immer auf der Stelle treten und übersehen werden können andere. Bei uns kannst Du das Besondere sichtbar und vor allem selbst den Unterschied machen. Du arbeitest schließlich auch nicht bei einem Getränkehersteller, sondern verkörperst das fritz-Gefühl in seiner aufgewecktesten Form. Dabei jonglierst Du mit Zahlen und Worten genauso gut wie mit den fritzen – denn das sind Deine Kollegen. Vertraulichkeit, Spaß, Leidenschaft, selbstständiges Arbeiten, Loyalität und Engagement sind für Dich selbstverständlich? Dann erwartet Dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer hoch motivierten Mannschaft: vielviel Spaß bei fritz. Übrigens: Bei uns muss sich niemand verstellen. Du bist Du – und das ist großartig! Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung – unabhängig von Deiner Herkunft, Deinem Geschlecht, Deiner Religion oder Deiner sexuellen Orientierung. Für unsere Wachsinnszentrale in Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsOffice Manager (m/w/d) Du managst eigenverantwortlich das gesamte Office und sorgst für eine Wohlfühlatmosphäre. Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) und hast immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer fritzen. Zudem entwickelst Du neue Lösungen für eine noch bessere Bürogestaltung im Hinblick auf „New Work“. Du bist als Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) zuständig für die Umsetzung der Arbeitssicherheit und nimmst regelmäßig an ASA-Sitzungen teil. Außerdem steuerst Du Lieferanten und Dienstleister (m/w/d) und stellst den reibungslosen Ablauf der Post, der Büroausstattung und des Einkaufs sicher. Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte. Bei neuen fritzen kümmerst du dich darum, dass ihre Arbeitsplätze mit allen benötigten Arbeitsmaterialien ausgestattet sind. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Office Management Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikations- und Organisationstalent Eigeninitiative und Blick fürs große Ganze Serviceorientierte Denkweise und Hands-on-Mentalität Spaß an vielfältigen Aufgaben und der Interaktion mit vielen unterschiedlichen Menschen Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Kurze Entscheidungswege und vielviel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen bei einem TOP-Arbeitgeber (kununu Top Company 2022, Great Place To Work® Certified 2021; TOP-Arbeitgeber des Mittelstands 2021, Focus® Business) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Benefits (HVV-Ticket – komplett von fritz finanziert, Sportzuschuss, Fahrrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Haustrunk, fritz-klamotten u. v. m.) Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Talentschmiede Legendäre Team-Events („fritz-sausen“)
Zum Stellenangebot

Abteilungsleitung (w/m/d) Pflege

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Leitungsteams in der Pflegedirektion in Voll- oder Teilzeit eineAbteilungsleitung (w/m/d) Pflege Leitung, Organisation und Beratung pflegerischer Organisationseinheiten Personalführung und –entwicklung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus mehreren Fachabteilungen im Pflege- und Funktionsdienst Mitwirkung bei der Steuerung der Leistungs- und Ressourcenplanung im Pflege- und Funktionsdienst Mitwirkung bei Pflegeentwicklung und pflegerischem Qualitätsmanagement Schnittstellenmanagement und Mitwirkung in Projekten zur Optimierung von Versorgungsprozessen Pflegebezogenes Controlling und Evaluation pflegerischer Leistungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Ein abgeschlossenes (Fach-)hochschul-Studium der Fachrichtung Pflegemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufs- und Krankenhauserfahrung sowie einschlägige Leitungserfahrung Aufgeschlossenheit gegenüber Organisationsveränderungen, dialogorientiertes Führungsverständnis und konstruktive Mitwirkung in Veränderungsprozessen Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K (VKA) einschließlich Jahressonderzahlung sowie Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltsystems Ein hochmotiviertes und qualifiziertes Leitungsteam Gezielte und strukturierte Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein breites Angebot an aufgabenbezogenen Fortbildungen Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, kostenlose Angebote im Bereich der Gesundheitsprävention Eine Kindertagesstätte auf dem Gelände, Jobticket, JobRad uvm. Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: