Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 146 Jobs in Uetersen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 33
  • It & Internet 16
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Transport & Logistik 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Handwerk 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Versicherungen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 119
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office 22
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Befristeter Vertrag 4
Bereichsleitung

Malermeister/Bauleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Die Firma Gashi & Söhne e. K. ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und wir sind ein moderner, mittelständischer Handwerksbetrieb. Unsere Leistungen umfassen neben allen gängigen Malerarbeiten, auch Bodenbelags-, Trockenbau-, Fliesen- und diverse Montagearbeiten sowie Aus- und Umbauten als Generalunternehmer.Für die Leitung des Bereiches Maler im Großraum Hamburg suchen wir Sie. In unserem Betrieb verantworten Sie die fachliche und termingerechte Ausführung der Maßnahmen, übernehmen die Personaldisposition und Personalführung, Einkauf von Material, unterstützen die gewerkeübergreifende Gesamtbauleitung, betreuen und beraten die Kunden.Erfahrungen als Bauleiter im Sanierungsbereich bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maler/in und Lackierer/in mit der Weiterbildung zum Meister/in sowie einschlägige Berufserfahrung im erlernten Ausbildungsberuf mit Führungserfahrung. Führerschein Klasse B Idealerweise MS-Office- und WinWorker-Kenntnisse (Handwerkerprogramm)Eine leistungsbezogene und faire Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristige Perspektiven in einer guten Marktposition Firmenfahrzeug und Firmenhandy
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (w/m/d) Customer Service - Leasing

Sa. 31.07.2021
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Abteilungsleiter (w/m/d) Customer Service – LeasingIn dieser anspruchsvollen Position steuerst Du mehrere Kundenbetreuungsteams und übernimmst die volle personelle Verantwortung für die Führung sowie die nachhaltige Entwicklung und Förderung Deiner Mitarbeiter. Im Mittelpunkt Deines Interesses stehen die umfassende Betreuung und der Ausbau unseres Full-Service Leasings unter Berücksichtigung der strategischen Ziele unseres Konzerns. Du intensivierst die Beziehung zu bestehenden Kunden, planst die nötigen Kapazitäten und Auslastungen ein und stellst die hohe Qualität unserer kompetent kundenorientierten Beratung sicher. Natürlich initiierst Du auch alle Aktivitäten zur Produktivitätssteigerung, optimierst die Arbeitsabläufe und lenkst die Team- und Kommunikationsprozesse in die richtige Richtung. Du gewährleistest eine fortlaufende Überwachung der interdisziplinären Schnittstellen und leitest bei Bedarf Korrekturmaßnahmen zur Leistungsverbesserung ein. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine mit Erfolg absolvierte kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Fortbildung als Leasingfachwirt (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice der Leasing- oder Finanzdienstleistungsbranche wünschenswert Erfahrung mit Changeprojekten Unternehmerische und kundenorientierte Denkweise mit Blick für Dein Team Hohes Engagement und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gutes Englisch Richtig in Fahrt kommst Du, wenn es um die beste Platzierung am Markt und beim Kunden geht. Attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sport­angebot und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
Zum Stellenangebot

Leiterin bzw. Leiter (m/w/d) Referat Erneuerbare Energien und kommunale Wärmeplanung

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Leiterin bzw. Leiter (m/w/d) Referat Erneuerbare Energien und kommunale Wärmeplanung Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft, Amt Energie und Klima Job-ID: J000002838 Startdatum: schnellstmöglich Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Bezahlung: EGr. 15 TV-L / BesGr. A15 HmbBesG Bewerbungsfrist: 29.07.2021 Hamburg ist Vorreiter bei der Energiewende und bei der Förderung des betrieblichen Umweltschutzes. Zu den Aufgaben des Amtes für Energie und Klima gehören auch die behördenübergreifende Koordination der hamburgischen Klimapolitik und die Umsetzung des neuen Hamburgischen Klimaschutzgesetzes. Die Stadt hat sich ambitionierte Ziele gesetzt. Kommen Sie in unser Team und übernehmen Sie hierfür mit Verantwortung! Das Referat „Erneuerbare Energien und kommunale Wärmeplanung“ ist verantwortlich für die Erarbeitung und Umsetzung von Strategien und Instrumenten für den Ausbau erneuerbarer Energien und zur Dekarbonisierung der Wärmeversorgung in Hamburg. Dazu gehören insbesondere die aktive Mitgestaltung der bundes- und landesrechtlichen Regelungen, die Entwicklung einer kommunalen Wärmeplanung (z.B. Energiefachplanung, Wärmekataster) mit entsprechenden Förderinstrumenten sowie die nachhaltige Begleitung von Stadtentwicklungsvorhaben.Sie… übernehmen Personalverantwortung für ein Team aus 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steuern die Weiterentwicklung der Wärmestrategie für Hamburg und setzen diese um begleiten Rechtsetzungsverfahren der EU, des Bundes und der FHH, insbesondere mit Blick auf die energie- und klimapolitischen Ziele des Senats entwickeln Fachkonzepte, Strategien und Projekte, einschließlich deren Finanzierung und setzen diese um vertreten und repräsentieren die Behörde in Bundes- und Landesgremien auf Fachveranstaltungen und Kongressen Erforderlich Hochschulabschluss (Master oder gleichwertig) in einer rechts-, verwaltungs-, wirtschafts-, umwelt- oder ingenieurwissenschaftlichen oder vergleichbaren Fachrichtung oder dem Hochschulabschluss gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen oder wenn Sie verbeamtet sind: Befähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt der Fachrichtung Technische Dienste oder Allgemeine Dienste und Sie befinden sich bereits in einem Amt der Besoldungsgruppe A14 Vorteilhaft Erfahrung in der Personalverantwortung und Fähigkeit zum motivierenden Führen Fundierte Kenntnisse der Energiewende und im Energie- und Klimaschutzrecht der FHH, des Bundes und der EU; sehr gute Kenntnis des Energiemarktes und der Hamburgischen Verwaltung Fundierte technische und ökonomische Kenntnisse, insbesondere der Energieversorgung Kenntnisse im Haushalts-, Vergabe und Zuwendungsrecht Erfahrungen in der Projektarbeit und im Umgang mit Projektpartnern Sehr hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit; Koordinierungs- und Verhandlungsgeschick; sicheres Auftreten; hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative; Kooperationsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen sowie stetige Weiterbildung in Managementthemen Teamgeist- In unserem Team werden Zusammenarbeit, fachlicher Austausch und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre groß geschrieben. Work-Life-Balance- Wir ermöglichen es unseren Beschäftigten durch verschiedenste Angebote, Privatleben und Beruf miteinander zu vereinen. Flexible, geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten und das anteilige Arbeiten im Homeoffice sind nur einige Beispiele. Weiterentwicklung- Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm steht Ihnen im stadteigenen Zentrum für Aus- und Fortbildung komplett kostenfrei zur Verfügung. Aufgabe mit Sinn- Sie erwartet ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung im Interesse unserer Stadt. Faire Bezahlung- Bei uns werden gleiche Aufgaben garantiert auch gleich bezahlt. HVV-ProfiTicket - Möglichkeit zum Erwerb eines vergünstigten Tickets für die Nutzung des ÖPNV
Zum Stellenangebot

Teamleitung (m/w/d) Operational Supply Chain

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Ein alter Bulli, ein paar Euro in der Tasche und Lust auf Unabhängigkeit. Mehr braucht es nicht, um loszulegen. Weil jedes Studium irgendwann zu Ende geht, stellten sich Mirco und Lorenz im Jahr 2002 die große Frage: Wohin mit dem Lebenssinn? Die Antwort: Dahin, wo man selbst am liebsten ist – ins Lieblingscafé, die Stammbar oder direkt an’ Strand. Eine Kola sollte her – als Kulturgut und natürlich nicht in Plastikflaschen. Gesagt, getan, Rezept entwickelt – nicht zu süß, dafür mit vielviel Koffein, um vielviel Nacht mitnehmen zu können. Dazu schwarz-weiß gedruckte Gesichter auf Bierflaschen, mit einem Namen, so hanseatisch ehrlich wie die weltoffene Heimat. Gestatten, fritz. Heute sind wir etwas größer, Schorlen und Limonaden dazugekommen, die Glasflaschen dafür klein und die Inhalte natürlich geblieben. Weiter geht die Reise. Zu allen, die wach durchs Leben gehen. Denn den Wachen gehört die Welt. fritz ist gleich fritz? Da glaubst Du doch selbst nicht dran. Immer auf der Stelle treten und übersehen werden können andere. Bei uns kannst Du das Besondere sichtbar und vor allem selbst den Unterschied machen. Du arbeitest schließlich auch nicht bei einem Getränkehersteller, sondern verkörperst das fritz-Gefühl in seiner aufgewecktesten Form. Dabei jonglierst Du mit Zahlen und Worten genauso gut wie mit den fritzen – denn das sind Deine Kollegen. Vertraulichkeit, Spaß, Leidenschaft, selbstständiges Arbeiten, Loyalität und Engagement sind für Dich selbstverständlich? Dann erwartet Dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer hoch motivierten Mannschaft: vielviel Spaß bei fritz. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTeamleitung (m/w/d) Operational Supply Chain Du übernimmst die fachliche Verantwortung des Bereichs „Operative Lieferketten“. Du hast die Terminverantwortung für den gesamten Wertschöpfungsprozess – vom Auftragseingang über die Produktion bis zur Bereitstellung für den Kunden. Im operativen Bestandsmanagement stellst du sicher, dass die Verfügbarkeit verbessert wird und gleichzeitig die Kosten der Bevorratung minimiert werden. Du analysierst die Prozessabläufe, optimierst die Versorgungskette in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen und leistest einen maßgeblichen Beitrag zur übergreifenden Prozessverbesserung. Du arbeitest direkt an strategischen Themen mit und führst diese teilweise auch selbst, um unser Abfüllnetzwerk für die Zukunft optimal aufzustellen. Du übernimmst die Pflege und Weiterentwicklung der operativen Beziehungen mit Abfüllern und Lieferanten. Du optimierst und entwickelst die ERP-Funktionen und Prozesse in der Anwendung weiter. Du steuerst aktiv die Jahresinventuren. Du berichtest direkt an die Bereichsleitung „Produktion-Einkauf-Qualität“. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit vertieften und weitreichenden Kenntnissen im Bereich Supply Chain und Logistik oder im Wirtschaftsingenieurswesen, alternativ ein technisches Studium oder eine Ausbildung zum technischen Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen mit vergleichbaren Tätigkeiten in einer Führungsposition oder in der zweiten Reihe, idealerweise in der Getränkeindustrie Know-how in der Steuerung von Lieferanten Einschlägige Projekterfahrung Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute ERP-Kenntnisse (SAP S/4HANA oder SAP R/3) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eigeninitiative Arbeitsweise, Flexibilität und Zielstrebigkeit Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Kurze Entscheidungswege und vielviel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen bei einem TOP-Arbeitgeber (Great Place To Work® Certified 2021; TOP-Arbeitgeber des Mittelstands 2021, Focus® Business) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Benefits (HVV-Ticket – komplett von fritz finanziert, Sportzuschuss, Fahrrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Haustrunk, fritz-klamotten u. v. m.) Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Talentschmiede Legendäre Team-Events („fritz-sausen“)
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Als etabliertes Familienunternehmen sorgen wir von Meyer’s Partyservice seit 1971 mit unserem Party- und Cateringservice für den Genuss von erlesenen Köstlichkeiten in und rund um Hamburg. Unser kulinarisches Angebot ist sehr vielseitig und reicht vom Fingerfood und anderen kleinen Leckereien über Buffets bis hin zu mehrgängigen Menüs. Gerne erfüllen wir Ihnen auch ausgefallene Wünsche. Für eine vollkommen gelungene Präsentation bei z. B. Ihrem Hochzeit-Catering in Hamburg können wir Ihnen auch gerne Servicepersonal, das sich im gewünschten Zeitraum um die Bedürfnisse Ihrer Gäste kümmert, sowie Geschirr, Hussen, Mobiliar, Zelte und Getränke für Ihre Feier, zur Verfügung stellen. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von kalt/warmen Buffet und Menüs Kreatives Anrichten und Zubereiten von Speisen Betriebswirtschaftliches Arbeiten und Einkauf der Waren Die Annahme von Waren, sowie deren Kontrolle Die Philosophie unsere Küche auf-und annehmen Arbeiten nach dem HACCP Konzepts Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung im Bereich Catering- und Veranstaltungsservice wären von Vorteil Sie haben Freude am Beruf und wollen Gäste mit Ihren Kochkünsten begeistern Eigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit und sauberes Arbeiten sind keine Fremdworte für Sie Teamfähigkeiten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind auch für Sie selbstverständlich Einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre Übertarifliche Bezahlung Abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen Die Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen und umzusetzen Freude an der Arbeit mit frischen Produkten
Zum Stellenangebot

Fertigungsleiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Weltweit führend im Bereich der flexiblen metallischen Elemente, bearbeiten wir spannende Aufgaben in den Technologiefeldern der Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort unserer Tochtergesellschaft in Hamburg mit ca. 50 Mitarbeiter/innen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Fertigungsleiter (m/w/d) Verantwortung für den Einsatz von Personal und Betriebs­mittel Planung und Steuerung der Fertigungsabläufe mit Fokus auf Produktivität, Termintreue und Qualität Organisation und Optimierung des Personal-, Maschinen- und Betriebsmitteleinsatzes Verantwortung von Verbesserungsprojekten innerhalb der Produktion mit deutlichem Fokus auf 5S Umsetzung von Lean-Lösungen zur Reduzierung der Durchlaufzeit Steuern von Instandhaltungs- und Instand­setzungsarbeiten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischer oder wirtschaftlicher Ausrichtung Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie Kenntnisse und Erfahrung bei der Umsetzung von Lean-Management-Methoden, insbesondere 5S Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Wirtschaftliches und analytisches Denken und Handeln, sowie einen ausgeprägten Qualitätsanspruch Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit Hands on Mentalität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute organisatorische Fähigkeiten und Flexibilität
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Seit mehr als zehn Jahren bringen wir bayerische Lebenskultur in den Norden Deutschlands. Die Wirtshaus Gruppe betreibt mehrere große Wirtshäuser, welche in Hamburg und Berlin für bayerisches Flair und Gemütlichkeit sorgen. Mit über 500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,5 Millionen Maß Bier stellen wir eine der größten Einzelgastronomien in privater Hand dar. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung und Koordination der Küche (administrativ und operativ) Vorbereitung, Durchführung, Organisation und Kontrolle des gesamten Küchenbereichs Einarbeitung, Anleitung und Aufsicht der Mitarbeiter Unterstützung des Küchenchefs bei der Erarbeitung der Speisenangebote, der Menü- und Buffetvorschläge für Veranstaltungen sowie deren Kalkulation Einkauf, Kalkulation des Wareneinsatzes und Lagerhaltung Gewährleistung erstklassiger Qualität und Quantität aller ausgehenden Speisen Überprüfung und Befolgung der HACCP Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch Berufserfahrung in der a la Carte Küche Engagement, selbständiges Arbeiten und das Streben nach Qualität Dienstleistungsbereitschaft Positive und gewinnende Ausstrahlung Ein Blick für Ordnung und Hygiene Liebe zum Beruf Fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe Ein Arbeitgeber mit viel Potential und einer klaren Aussage Ein dynamisches und motiviertes Team Abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg Mitarbeiterangebote/Mitarbeiterrabatte Firmen-Gesundheitschutz ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit  In unserer Produktionsküche arbeiten wir voraus planen und geordnet, umso  unsere frischen regionalen Produkte zu verarbeiten. Wir haben höchste Qualitätsansprüche und sie haben dies genauso. Sie können eine Arbeitsstruktur mit weiter entwickeln, um rationell zu arbeiten. Unsere moderne Küche lässt dies zu und sie verstehen Einkauf, Arbeitsumgebung und Planung. Sie sind mitverantwortlich für zehn Mitarbeiter, die motiviert und ausgebildet werden müssen. Sie haben Spaß daran, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen. Sie sind kommunikativ und lieben Struktur. Sie haben Freude an der Organisation der Abläufe, der Planung von Einkauf sowie der Motivation der Kollegen. Wir bieten Ihnen ein tolles Mitarbeiterteam, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir möchten, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Kreativität einbringen.Wir bieten darüber hinaus geordnete Arbeitszeiten, eine Betriebsrente, einen Firmen-Pkw, Schulungen sowie die betriebliche Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen tolle Aufstiegschancen in unserem expandierenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Leiter*in zentrales Lagerwesen & Logistik

Fr. 30.07.2021
Wedel
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Als Zulieferer der Industrien Luftfahrt, Sicherheits- und Verteidigungstechnik sowie Bahn blicken wir auf 60 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Auf Basis eigener Produktpaletten entwickeln und produzieren wir maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden.Im Zentralbereich von VINCORION sind wir vom Standort Wedel aus qualifizierter Ansprechpartner auf Augenhöhe für unsere Business Units Energy & Drive, Aviation, Sensors und Power Systems bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und sichern einheitliche Standards innerhalb von VINCORION. Als zentraler Business Partner sind wir die Schnittstelle zu den Konzernfunktionen von Jenoptik und vertreten die Interessen unseres Segments innerhalb des Konzerns. Wir suchen Sie für unseren Standort in Wedel (bei Hamburg), SH als Leiter*in zentrales Lagerwesen & Logistik Referenznummer: 2804Standortübergreifende Führung der lokalen Teams vom Lager und interner Logistik Sicherstellung der entsprechend Terminvorgaben rechtzeitigen Durchführung von Wareneingang, Wareneingangsprüfung, Produktionsversorgung und -entsorgung bzw. interner Warenfluss und Versand Sicherstellung rechtlicher Vorgaben und permanente Optimierung Verantwortung für sämtliche Ein-, Um- und Auslagerungsprozesse entsprechend Lageraufgabenterminierung. Sicherstellung und Durchführung einer Wareneingangsprüfung sowie Ausgangsprüfung. Verantwortung für Kommissionierung von Versendungen und Versandabwicklung Verantwortlung für Planung und Beauftragung von Logistikdienstleister zur Durchführung sämtlicher Transporte Verwaltung und Optimierung der Läger im Hinblick auf Stellplatznutzung, Transportwege und Sicherstellung der Transparenz über die Materialien und deren Standorte (u.a. Inventur, systemgestützte Erfassung, etc.) Unterstützung des Bereiches Disposition durch Empfehlung von Anpassungen von Mindestbeständen Verantwortung für Sperrlagerpflege, Beschädigte Waren melden und aussortieren Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher Normen und Vorschriften (u.a. Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß §7 des Luftsicherheitsgesetzes, Ladungssicherungsschulung nach VDI 2700, Flurfördermittelschein gemäß DGUV 68,etc.) fachliche und disziplinarische Personalverantwortung unter Berücksichtigung des Leitbildes zur Zusammenarbeit Wahrung der Unternehmerpflichten (Arbeits- und Umweltschutz) Ressourcen- & Budgetplanung sowie deren ÜberwachungErfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder Techniker im Bereich Logistik Mehrjährige (ca. 5 Jahre) Führungserfahrung in logistischen Bereichen BWL Know-how Fortbildung im Bereich Lager / Logistik SAP Kenntnisse Englisch B2 Teamorientiert und Kommunikationsstark Durchsetzungsstark und Konfliktfähigkeit Sehr hohe Anpassungsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft, eine ganzheitliche Verantwortung zu übernehmen Gelegentliche ReisebereitschaftZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
Zum Stellenangebot

Ärztlicher Leiter (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Lust unsere Tagesklinik im Herzen Hamburgs aktiv mitzugestalten? Dann werde Teil unserer Stärke – unserem Team! Als private Tagesklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im Herzen Hamburgs ist es unsere oberste Priorität, unsere Patienten ganzheitlich & hochindividuell zu behandeln. Wir suchen einen Ärztlichen Leiter (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie und/oder Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Leitung und Supervision eines Teams aus ärztlichen und Psychologischen Psychotherapeuten sowie Spezialtherapeuten Konzeptionelle Weiterentwicklung der psychologisch-psychotherapeutischen Behandlungskonzepte und des Zentrums Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten Spannende Kooperationen wie u. a. mit der Sporthochschule Köln Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Freude an personalisierter Psychotherapie und Pharmakotherapie Moderner, kooperativer Führungsstil und eine teamorientierte, interdisziplinäre Arbeitsweise Motivation für die Entwicklung neuer und innovativer Behandlungskonzepte Außertarifliche Vergütung Kleines kollegiales Team Höherer Personalschlüssel Mehr Gestaltungsfreiheit Familienfreundlichere Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: