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Bereichsleitung: 3 Jobs in Verden (Aller)

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Bereichsleitung

Area Manager (m/w/d) Fitness Stores Norddeutschland

Sa. 01.08.2020
Celle, Hamburg, Lüneburg, Rotenburg an der Wümme, Stade, Niederelbe, Uelzen, Lüneburger Heide, Hamburg
Bei MYFIT24 arbeiten echte Profis mit sportlicher Begeisterung an der Verwirklichung unserer Ziele. In unseren Fachgeschäften haben wir Spitzenprodukte im Bereich Sportnahrungsergänzung, Sportbekleidung und Zubehör im Angebot – Top-Marken aus den USA, Kanada und Europa, die es so nur bei uns zu kaufen gibt. Wir sind ein lebendiges Unternehmen mit Visionen und wollen hoch hinaus. Sei Teil eines starken Teams und bring unsere Stores weiter voran! Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Area Manager (m/w/d) für unsere Stores im Bereich Nahrungsergänzungsmittel in Norddeutschland. Du darfst Dich auf die Arbeit in einem modernen und führenden Handelsunternehmen freuen, bei der Du die folgenden Aufgaben übernimmst. Nach Ablauf der Einarbeitungsphase übertragen wir Dir die Führungs- und Umsatzverantwortung für Dein Verkaufsgebiet im norddeutschen Raum. Hierbei bist Du verantwortlich für die Umsatz- und Ertragsplanung, die Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie den reibungslosen Ablauf der Geschäftstätigkeit vor Ort. Du nimmst an regelmäßigen Meetings in unserer Unternehmenszentrale teil und besprichst in enger Kooperation mit der Geschäftsführung neue Strategien und Expansionsziele. Du bringst Dein Know-how bei der Planung und Umsetzung von Promotion- und Werbemaßnahmen ein und bist auch bei Neueröffnungen und Umbauten vor Ort aktiv. Für die Besetzung Deiner Stores mit qualifizierten Mitarbeitern führst Du eigenständig Einstellungsgespräche und arbeitest hierzu eng mit der Personalabteilung zusammen. Du hast eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt erfolgreich abgeschlossen und bringst drei Jahre Berufserfahrung als Area Manager, Gebietsleiter oder Bezirksleiter mit. Gegenüber Mitarbeitern trittst Du selbstsicher auf und verfügst über eine ausgeprägte Überzeugungskraft. Du zeichnest Dich durch eine betriebswirtschaftliche Denkweise aus und bist sportaffin. Deine Arbeitsweise ist durch eine gute Organisation und kontinuierliche Ergebnisorientierung geprägt. Schließlich bringst Du für die Betreuung Deiner Stores eine hohe Reisebereitschaft mit. Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Führungsverantwortung. Du wirst Teil eines motivierten Teams. Unser Team stellt Deinen reibungslosen Start durch eine intensive Einarbeitung sicher. Du erhältst ein attraktives Vergütungspaket inkl. Firmenwagen, einem Laptop, einem Ipad und einem Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung. Durch unsere flachen Hierarchien garantieren wir kurze Kommunikationswege.
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Teamleiter Logistik DACH (w/m/d)

Sa. 01.08.2020
Verden (Aller)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 12 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Als Teamleiter Logistik DACH (w/m/d) bist Du für die tägliche Logistik von Inbound und Outbound-Prozessen zuständig, unterstützt eigenständig bei der Bedienung vom ERP System und der Umsetzung von diversen Projekten in unserer Produktion in Verden mit dem Ziel der stetigen Betriebsoptimierung. Fachliche Teamleitung im Bereich Lagerlogistik und Warenausgang Termingerechte Bereitstellung von Waren in die Produktion und Fertigwaren im Warenausgang Verantwortung für Lagerprozesse und korrekte Bereitstellung von Material an Läufer aus der Produktion Sicherstellung korrekter Warenbuchungen im ERP-System Durchführung von Inventuren Frühzeitige Eskalation im Falle von Nichteinhaltung von Cut-off Zeiten Schnittstelle zur Outbound-Logistik Einhaltung von standardisierten Prozessen, Ordnung und Sauberkeit im Lager und Warenausgang Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz Zusammenarbeit mit Linienleitern in Produktion Berichterstattung an Schichtleiter Disziplinarische Berichterstattung an Logistikleiter Device Management (Ein- und Ausloggen; Probleme beheben) Kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik (Supply Chain Management, Warehouse Logistics), Logistikmeister, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in Logistik und Lagerwirtschaft Schnelle Auffassungsgabe, analytische Herangehensweise und Problemlösungskompetenz Prozessorientierung und Prozessverständnis Freude im Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, Produktionsprozesse entscheidend frei zu gestalten Die Möglichkeit, Dir ein umfassendes Netzwerk im Produktions- und Operations Team aufzubauen, um zukünftige Karrieremöglichkeiten im Konzern zu fördern Den Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren Du arbeitest selbstständig in einem hoch motivierten, dynamischen und internationalen Team Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Team Events und Firmen Parties Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox  Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz)
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Stellvertretende Heimleitung / Gruppendienst

Sa. 25.07.2020
Reeßum
Haus Ivalo ist seit 30 Jahren ein kleines ländliches Kinderheim in Reeßum (zwischen Bremen und Hamburg.) Wir begleiten 9 Kinder und Jugendliche auf einem idyllischen ehemaligen Bauernhof. Außerdem leben 2 junge Menschen im Betreuten Wohnen in ihren  eigenen  Appartements auf dem Gelände inmitten eines großen Gartens. Im familiären Zusammenhang fühlen sich diese uns anvertrauten jungen Menschen wohl und lernen dabei, ihr Leben und ihre Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Das Thema Verselbständigung ist dabei ein besonders großes. Unsere Stärken sind eine herausragende Beziehungsarbeit, Bindung steht im Vordergrund unseres Tuns. Systemisches Arbeiten ist eine wichtige Grundlage. Die üblichen Begriffe wie Selbständigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Sozialkompetenz sind Selbstverständlichkeiten. Kunstatelier, Erlebnispädagogik, tiergestützte Pädagogik, Sport und viel Natur runden das gemeinsame Tun ab. Wir bieten eine krisensichere und erfüllende Herausforderung und benötigen dazu DICH! Stellvertretende Heimleitung / Gruppendienst sind im Angebot! Wir schnacken nicht, wir machen! Wir sind nicht Bullerbü, auch wenn oft vieles so heimelig und gemütlich ist. Natürlich steht Heimat im Vordergrund. Natürlich ist es schön, wenn sich alle zuhause fühlen. Auch Mitarbeiterinnen dürfen sich zuhause fühlen, Lebenszeit statt Arbeitszeit. Das sind 40 Stunden möglichst in der Woche. Das sind Dienste, die man mögen muss, klar, Dienste, wenn die Kinder aus der Schule kommen und wenn Wochenende ist. Aber unser Dienstplan ist da sehr ausgewogen und gerecht verteilt. In den Zeiten leben wir mit den Kindern. Wir essen und trinken gemeinsam am großen runden Tisch. Wir spielen und feiern. Wir lachen und weinen gemeinsam. Hier regiert nur eines, nämlich der Gesunde Menschenverstand. Wir haben keine Ideologie. Wir haben aber ein Menschenbild, das von Wahrhaftigkeit, Aufmerksamkeit und Wertschätzung geprägt ist. Unser Ansatz ist sehr erlebnispädagogisch, verhaltenstherapeutisch, systemisch.Wir möchten gerne Mitarbeiterinnen finden, die noch wissen, was sie wollen! Nämlich Aktivität, nämlich Erlebnisse, Abenteuer, Miteinander, Beziehung.Wir bieten keinen Job, wie man so schön sagt. Deine Aufgaben umfasssen unter anderem:  Sicherstellung der qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner Einstellung und Führung der Mitarbeiter sowie Erstellung von Leistungsbeurteilungen Belegungsmanagement und Marketing Repräsentation und Vertretung der Einrichtung nach innen und außen Du hast ein Studium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik abgeschlossen und verfügst über eine entsprechende staatliche Anerkennung. Alternativ bringst Du einen anderen Berufs- oder Studienabschluss mit, mit dem Du in der Kinder- und Jugendhilfe arbeiten kannst. Berufserfahrung ist super, aber auch als Berufsanfänger kannst Du Dich gern bei uns bewerben. Du verfügst über sozialrechtliche und pädagogische Kenntnisse im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe. Mit deiner positiven Lebenseinstellung bleibst Du auch in schwierigen Lebenslagen handlungsfähig. Dein Team kann sich auf Dich verlassen und arbeitet gerne mit Dir. Eine abwechslungssreiche Tätigkeit die Dich persönlich voranbringen wird. Geregelten Urlaub und Zeit für ausreichend persönlichen Freiraum Ein krisensicheres, regelmäßiges, attraktives, den Anforderungen angemessenes Gehalt mit zusätzlichen Sozialleistungen, einer arbeitgeber-finanzierte Altersvorsorge und  Fortbildungen/Supervisionen Viel Bewegung an der frischen Luft einen festen und vorausschaubaren Dienstplan spannende Herausforderungen in einem professionellem Team
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