Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 17 Jobs in Verlar

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Funk 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Leiter Produktionsplanung / Produktionssteuerung (m/w/d) Aufbauarbeit mit Führungsanspruch

Do. 17.09.2020
Paderborn, Bielefeld, Gütersloh
co-ship ist Connector! Unsere Mission ist es, eine werthaltige Verbindung herzustellen zwischen Fach- oder Führungskräften mit dem Ziel einer beruflichen Veränderung und dazu passenden Unternehmen. In dieser Rolle begleiten wir Sie vom Erstkontakt bis zur finalen Entscheidung. Unser Auftraggeber ist ein großes mittelständisches Produktionsunternehmen, das mit seinem Produkt- und Service-Portfolio seit vielen Jahrzehnten äußerst erfolgreich am Markt agiert. Auf der Grundlage modernster Maschinentechnik und über Jahre optimierter Produktionsprozesse fertigt man in Großserie und in sehr langfristigen Kundenbeziehungen. Typisch für die Region und charakteristisch für das Unternehmen ist die geerdete Unternehmenskultur und das pragmatische und zielorientierte Miteinander im Team. Die herausfordernde Aufgabe bietet dem zukünftigen Stelleninhaber die Chance, eine tragende Rolle beim Aufbau einer neuen Funktion im Unternehmen zu übernehmen. Neukonzeption, Gestaltung und Aufbau einer neuen Funktion „Produktionsplanung und –steuerung“ im Rahmen einer auftragsbezogenen Serienproduktion Übernahme der disziplinarischen und fachlichen Führungsverantwortung für das Team Verantwortung für die optimale Planung und Steuerung der Fertigungsserien inkl. adäquater Materialplanung, Absicherung des termingerechten Materialflusses und Berücksichtigung der Maschinenkapazitäten Zielführendes und strukturiertes Change-Management und Motivation der Mitarbeiter im Rahmen der Neuorganisation Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Hinblick auf Digitalisierung, Datenanalyse und –vernetzung, Nutzung von Software-Tools usw. Steuerung, Überwachung und Schnittstellenfunktion zu externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Produktionsplanung und –steuerung oder alternativ eine produktionsnahe Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Berufserfahrung und Know-how in den Bereichen Supply Chain / Produktionsplanung und –steuerung sowie idealerweise auch im Projekt- und Change-Management Gute Fach- und Methodenkompetenz in der Prozessanalyse und -implementierung inkl. IT-Integration Gutes Verständnis von Prozessen und Datenflüssen Erfahrung mit einer auftragsbezogenen Serienproduktion Hohe IT-Affinität Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Veränderungsaffinität in Kombination mit dem Willen zu gestalten Eigentümergeführtes Unternehmen mit hervorragender Marktpositionierung und großen Wachstumschancen Gestalterische und inhaltlich herausfordernde Aufgabe Dynamisches Umfeld und ausgeprägte Innovationsorientierung Attraktives Vergütungspaket und Entwicklungschancen Familiäre Unternehmenskultur mit partnerschaftlicher Atmosphäre und ohne Anonymität
Zum Stellenangebot

Stellv. Leiter für die Abteilung Organisation (m/w/d) (Verhinderungsvertreter)

Do. 17.09.2020
Soest, Westfalen
Stellv. Leiter für die Abteilung Organisation (m/w/d) (Verhinderungsvertreter) Die Sparkasse SoestWerl ist mit einer Bilanzsumme von 2,5 Mrd. Euro und rd. 375 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der marktführende Finanzdienstleister in der Region. Mit einer innovativen Ausrichtung, effektiver Struktur und einem ganzheitlichen Beratungssystem setzen wir uns mit großem Engagement für die Menschen in unserer Region ein.   Zur Unterstützung und Vertretung des Leiters suchen wir einen modernen, agilen   stellv. Leiter für die Abteilung Organisation (m/w/d) (Verhinderungsvertreter)   mit derzeit 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.   Die Schwerpunkte Ihrer Aufgaben bei uns: Impulse zur aktiven Unternehmensentwicklung zu geben eigenverantwortliche Optimierung der Geschäftsprozesse in einem dynamischen Organisationsumfeld, das durch Standardisierungen im IT- und Prozessumfeld geprägt ist Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung unter Abwägung der Risiko- und Erfolgskomponenten aktives Vorantreiben der erforderlichen Veränderungen   Weitere Aufgabengebiete der Abteilung: Schnittstelle für die Sicherstellung eines leistungsfähigen IT-Betriebes Business Continuity Management, Informationssicherheit, Datenschutz und Arbeitssicherheit Management der Sparkassenimmobilien Zahlungsverkehr Cash-Management   Die konkrete Festlegung von Zuständigkeiten wird in Abstimmung mit dem Leiter der Abteilung erfolgen.   Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, Weiterbildung zum Sparkassen-/ Bankbetriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungs- oder Projektleitungsfunktion im Bereich Organisation, vorzugsweise bei einer Sparkasse Hohes Maß an Innovationskraft, konzeptioneller Kompetenz, Technikaffi nität und Durchsetzungsvermögen   Ihre Bewerbung: Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins unter:   www.sparkasse-soestwerl.de/karriere   Für eine erste Kontaktaufnahme wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung unter personalabteilung@sparkasse-soestwerl.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Print-Anzeige ansehen
Zum Stellenangebot

Leiter Technik (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Hövelhof
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof einen Leiter Technik (m/w/d) Direkte Führung des geamten technischen Bereichs (Instandhaltung, Engineering, Werksservice) Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Investitionsprojekten zum Ausbau unserer Produktionskapazitäten, Anlagenerweiterung und Automatisierung unter Einhaltung der Budgetvorgaben Schwachstellenanalyse, Konzeptentwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung der Anlagen als Basis für die Entwicklung einer vorbeugenden Instandhaltung Verantwortung für die Umsetzung erarbeiteter Lean-Management-Konzepte mit dem Ziel der stetigen Verbesserung von Prozessen in der Fertigung Umsetzung aller notwendigen technischen Maßnahmen zum Gesundheits-, Arbeits-, Umwelt- und Brandschutz Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich technische Planung oder Instandhaltung eines Industrieunternehmens Erfahrung in der Optimierung/Automatisierung von Produktionsprozessen Kenntnisse in Lean Manufacturing, Kaizen und 5S Kenntnisse und praktische Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, proaktives und unternehmerisches Handeln Hohe Überzeugungskraft und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu motivieren Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Eine Tätigkeit voller abwechlungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten national und international Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Leitung Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Gütersloh
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung hochwertiger TK-Backwaren im Convenience-Bereich spezialisiert hat. Nach Bezug unseres neuen Werkes in Gütersloh sind wir auf Wachstumskurs – seit Frühjahr 2018 mit starken, internationalen Partnern an unserer Seite. Wir suchen Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten und motiviert sind, die weitere Expansion unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Leitung Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d) - Vollzeit Leitung des Bereiches QM/QS Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Weitere Entwicklung des QM-Systems auf Basis von IFS Spezifikations-, Deklarations- und Reklamationsmanagement Lebensmittelrechtlicher Ansprechpartner für Behörden und Institutionen Aktualisierung, Pflege und Optimierung der Dokumentation Vorbereitung, Durchführung oder Begleitung von internen und externen Audits Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie (oder vergleichbar) Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement in der Lebensmittelindustrie Profunde Kenntnisse im System IFS Food, BRC und Lebensmittelrecht Organisatorische Kompetenz und hohes Prozessverständnis Erfahrungen und Begeisterung in der Personalführung Teamorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Ein herausforderndes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Die Möglichkeit, in einem aufstrebenden Unternehmen an spannenden Weiterentwicklungsprojekten teilhaben zu können
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen über 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Strothmann Machines & Handling GmbH in Schloss Holte-Stukenbrock ist als Sondermaschinenbauer spezialisiert auf die Automation von Pressen im Automobilbereich. Kundenspezifische Lösungen in der Produktionslogistik für ein breites Anwendungsfeld bspw. in der Luftfahrindustrie, der Energietechnik oder im Werkzeugmaschinenbau sind ein weiteres Aushängeschild von Strothmann. Verantwortung, Leitung und Koordination des Kaufmännischen Bereichs mit den Funktionen Rechnungswesen, Finanzen, Controlling, Personalwesen und IT Kaufmännische Unterstützung der Geschäftsführungen in operativen und strategischen Themen Überwachung der Kennzahlen des Unternehmens Erarbeitung von Unternehmensplanungen und Forecastanalysen Inhaltliche Vor- und Aufbereitung der Monats- und Quartalsberichterstattung für die Geschäftsführung Leitung, Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden kaufmännischen Prozesse Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Verantwortlich für die Erstellung der Jahresabschlüsse Verantwortung des Risikomanagements Kaufmännische Begleitung von Projekten und Arbeitsgemeinschaften Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu zehn Mitarbeitern; Weiterbildungs-, Entwicklungs­planung und Leistungsbeurteilungen im Rahmen von Mitar­beiter­ge­sprächen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Studium mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau umfassende Kenntnisse in der Anwendung moderner Controllingmethoden sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen ein hohes Maß an Methoden- und Sozialkompetenz sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Motivationsfähigkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Umsetzungsstärke, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität freundliches, teamorientiertes und professionelles Auftreten Stabilität und Zusammenhalt in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit Konzernhintergrund Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Teamarbeit im internationalen Umfeld Modernes Leistungspaket inkl. Sportförderung, Firmenrad oder Zusatz-Urlaubstagen Kontinuierliche Weiterbildung und moderne Management-Strukturen
Zum Stellenangebot

Leiter Werbemarkt (m/w/d) im Fachverlag

Sa. 12.09.2020
Gütersloh
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Ihr neuer Arbeitgeber ist als etabliertes Medienunternehmen einer der größten Anbieter von Fachinformationen für Architektur und Bau im deutschsprachigen Raum und hat seinen Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Über 120 Mitarbeiter produzieren an verschiedenen Standorten 18 Medienmarken in Print und Digital. Zudem ist das Unternehmen im angegliederten Event- und Agenturgeschäft erfolgreich tätig. Sie bringen bereits Erfahrung im Werbemarkt sowie in der Vermarktung von Print- und Online-Produkten mit und wollen Ihre Expertise in einem expandierenden Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! (JBG/74410) Der Einsatzort: Gütersloh (Home Office an einzelnen Tagen möglich) Sie übernehmen die Gesamtverantwortung des Werbemarktes aller Magazine und Sonderpublikationen des Verlages Sie tragen die Verantwortung für die Print-, Online- und crossmedialen Werbeerlöse des Verlages Sie akquirieren Neukunden und beraten/betreuen die Key-Accounts Ihnen untersteht ein elfköpfiges Team, für dessen Weiterentwicklung Sie sorgen Sie steuern und motivieren den Außendienst Die Entwicklung neuer (digitaler) Produkte und die Optimierung bestehender Produkte und Formate packen Sie engagiert und kreativ an Sie entwickeln das digitale Leistungsportfolio weiter und verantworten den Markenauftritt Sie planen die jährlichen Budgets, Umsätze und Erlöse Sie bringen Erfahrung in der Werbevermarktung im Verlags- oder Medienumfeld mit Sie sind ein erfahrener Impuls- und Ideengeber für den Verkauf von Media-Angeboten Sie sind ein Netzwerker und Kommunikator, der die Klaviatur der Kundenansprache beherrscht Sie sind verantwortungsbewusst, engagiert und handeln eigenverantwortlich Ein attraktives Gehaltspaket Ein hoch modernes Arbeitsumfeld Viel Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Bereichstleiter Logistik (m/w/d) - Rheda-Wiedenbrück

Fr. 11.09.2020
Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Bereichsleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich in Bielefeld. Job ID: 1175901 | Amazon DEU W6 Transport GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managen Sie aktiv Ihr internes Team sowie Drittanbieter und treiben die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachen Sie hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizieren diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an Ihre Führungskraft. Zum Anderem unterstützen Sie auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchen sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Für optimale Effizienz und Effektivität nutzen Sie dabei Soft- und Hardware-Tools. In den Ihnen unterstellten Teams achten Sie darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die Ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und tragen somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, Wirtschaft, Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung als Teamleiter, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Exzellente Fähigkeiten im Management diverser interner und externer Stakeholder Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Hervorragende MS Excel Kenntnisse Unternehmerische Denkweise bei der Produktions- und Prozessoptimierung sowie bei der Umsetzung von Effizienzsteigerungen und Veränderungen Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld einsetzen konnten Sie übernehmen Verantwortung für die Arbeitsqualität um diese fortwährend zu optimieren PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
Zum Stellenangebot

Leiter (w/m/d) Vertrieb

Fr. 11.09.2020
Bielefeld, Herford, Gütersloh, Paderborn, Osnabrück
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen im Segment der Verbindungselemente (Non-Automotive/ Automotive/ Großhandel/ B2B) im Raum Ostwestfalen-Lippe (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Osnabrück, Paderborn). Im Zuge weiteren Wachstums (organisch, anorganisch) und der konsequenten Erschließung neuer Märkte sucht unser Mandant einen engagierten und technisch versierten Leiter (w/m/d) Vertrieb Ergebnisverantwortliche Leitung des Vertriebs Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Beobachtung des Marktes und Erstellung von Bedarfs- und Wettbewerbsanalysen Erarbeitung von Produkt- und Marketingstrategien Führung und Weiterentwicklung der Vertriebsmannschaft Konstruktive Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studienabschluss Nachweislich erfolgreiche Vertriebserfahrung, vorzugsweise im mittelständisch geprägten Umfeld, idealerweise im Bereich technisch erklärungsbedürftiger Produkte Hohe Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten und Verhandlungsstärke Strategisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ausgeprägte analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Durch- und Umsetzungsstärke mit hoher Erfolgs- und Ergebnisorientierung Sicheres Englisch Reisebereitschaft europaweit Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Leiter Hard- und Softwareentwicklung (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Gütersloh
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Controls DevelopmentEnge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Beurteilung von Produktanforderungen (z.B. Lastenheften) in Bezug auf die MachbarkeitErstellung von Pflichtenheften, Menüsteuerungen, Rohdaten für Bedienungsanleitungen und Datenblättern, Aufwandsabschätzungen, KostenkalkulationenVerantwortung für Projekt- und Ressourcen Planung im Bereich DevelopmentAktive Mitarbeit in der Hardware- und SoftwareentwicklungStrategische Weiterentwicklung der Mitarbeiter der AbteilungZusammenarbeit und Steuerung von Entwicklungen mit externen DienstleisternStudium der Informationstechnik, Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Ingenieursinformatik oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Bereich Software oder Hardware-Entwicklung im industriellen UmfeldHardwarenaher Programmierung, Hardware-Entwicklung embedded Sytems, Programmiersprache Ansi C, Programmiersprache C++, Embedded Betriebssysteme / embedded LinuxWünschenswert ist Erfahrung im Aufbau von Cloud Ready Products / IoT LösungenGutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftTeam-Player, souveränes Auftreten, klar strukturierter ArbeitsstilEigenständige Informationen über aktuelle TrendsInternational erfolgreichen Maschinenbau Unternehmen
Zum Stellenangebot

Holztechniker als Produktionsleiter (m/w/d) im 2 Schichtbetrieb

Mi. 09.09.2020
Rietberg
Wir sind ein innovatives Industrieunternehmen in der Möbelbranche. An unserem Standort in Neuenkirchen produzieren wir moderne, trendige und klassische Mitnahmemöbel. Wir suchen per sofort Produktionsleiter (m/w/d) im 2 Schichtbetrieb Sicherstellung des reibungslosen Produktionsablauf Einstellung, Rüsten und Wartung der Produktionsanlagen Personal- und Materialbedarfsplanung Mitarbeiterführung, Schulung und Einarbeitung Qualitätssicherung und Prozessoptimierung Abgeschlossene Holztechniker oder Meisterausbildung Erfahrung in der Möbelbranche Selbständiges arbeiten und Mitarbeiterführung Führungserfahrung und Teamgeist EDV Kentnisse
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal