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Bereichsleitung: 171 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Mit Personalverantwortung 131
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 170
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Souschef (w/m/d)

So. 22.05.2022
München
Das Louis Hotel ist direkt im Herzen Münchens am Viktualienmarkt zu finden. Alle 72 Zimmer des Designhotels sind mit liebevollen Details und hochwertigen Materialien erschaffen und bieten den perfekten Ort zum Entspannen. Das Restaurant "The LOUIS Grillroom" punktet durch das Zusammenspiel von sorgfältig und in höchster Handwerkskunst veredeltem Fleisch und saisonalen veganen Gerichten. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, LOUIS, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Faire Anstellungsbedingungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung  Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef sowie die Vertretung in dessen Abwesenheit Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche Vor- und Zubereitung der Speisen für das á la carte Erstellung von Speisekarten und Menüvorschlägen Koordination von Bestellwesen und Wareneinkauf Mithilfe bei der Durchführung und Auswertung der Inventur Erkennen von Trainings- und Schulungsbedarf und Einleiten der entsprechenden Schritte Überwachung der Wareneinsätze (lt. Budget) in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung Überwachung der Lagerhaltung Einhaltung, Entwicklung und Überwachung der Qualitätstandards Einhaltung der HACCP-Richtilinien Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenen Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Küche und einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise in vergleichbarer Position Eine umsichtige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent und Kreativität Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste gute Umgangsformen, ein professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung
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Souschef (m/w/d)

So. 22.05.2022
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk das Restaurant Ferdinand sowie die Veranstaltungsräume Francesco und Luitpold. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten, das Salettl und eine Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit- Du leitest die Küche stellvertretend und kümmerst Dich um die Organisation sowie das Controlling der gesamten Küchencrew bzw, aller Küchenprozesse im Bamberger Haus: Restaurant, Bankett und Biergarten - Du gestaltest und kalkulierst in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef die Speisekarten und Bankettmappen - Du kümmerst dich um das Bestellwesen und die Warenkontrolle - Du führst eigenverantwortlich deinen Posten im Tagesgeschäft - Du kümmerst Dich um die Einhaltung der Qualitäts- und Hyginestandards - Du bist verantwortlich für das Functionmeeting - Du schreibst stellvertretend den Dienstplan und bist Ansprechpartner:in für deine Küchencrew- Abgeschlossene Ausbildung zum Koch - Mehrjährige Berufserfahrung - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für dich selbstverständlich - Strukturiertes und organisiertes Arbeiten - Selbstsicherheit, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Teamplayer - Ausgeprägte Kreativität, Geschmacks- & Stilsicherheit -          Du kennst die Arbeitszeiten und sehnst Dich nicht nach einem 9-to-5-Job -          Du schaffst es, die Motivation Deiner Küchencrew durch Begeisterungsfähigkeit zu steigern- Du wirst Teil eines engagierten, motivierten, herzlichen und bunten Teams - Faire Bezahlung zzgl. Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht) - Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem traumhaft schönen Haus - Happy-Box für jede:n Mitarbeiter:in - Regelmäßige Teamevents - Deine Kochkleidung wird für dich gewaschen
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Souschef (m/w/d)

So. 22.05.2022
München
WIR, das Pullman Munich Hotel, möchten begeistern, mitreissen, überzeugen, motivieren und faszinieren - nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue. WIR möchten zusammenstehen, kreativ sein, Spaß an der Leistung haben, uns als Team verstehen, Qualität neu definieren und Herausforderungen meistern und ideenreich begegnen. WIR möchten keine notorischen Ja-Sager, sondern starke Persönlichkeiten, die sich einbringen, respektvoll-tolerant miteinander umgehen und gerne Verantwortung übernehmen - für sich selbst, aber auch für Kollegen und das Hotel. Lust darauf, Teil dieses "Wir's" zu werden? Wir suchen eine starke Persönlichkeit als:  Sous Chef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit, Freiberuflich / Selbständig Betreuung aller Mitarbeiter und Auszubildenden in der Küche Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Küche à-la-carte-Geschäft und Veranstaltungen Zubereitung von Speisen Stellvertretung des Küchenchefs  aktive Mitarbeit im täglichen Arbeitsgeschehen Überwachung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards Überwachung der Lagerung und Verarbeitung der Lebensmittel unter Berücksichtigung der HACCP Bestimmungen Unterstützung bei der Erstellung der Speisekarte  Anleitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) Mise en Place eine abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin / Koch Interesse und Begeisterung für Ihre Tätigkeit Engagement, Eigeninitiative und Kreativität ein starkes Team innerhalb der Pullman Munich Familie  flache Hierarchien und die Möglichkeit früh Verantwortung zu übernehmen  tolle Teamevents  eine Einstiegsprämie  Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Mitarbeitermotivationskarte Trainings- und Schulungsangebote  kostenfreie Parkplätze  Weihnachts- und Urlaubsgeld  Fokus auf die Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiter Reinigung der Arbeitskleidung  warmes Mittag- und Abendessen  Vermögenswirksame Leistungen  die private Nutzung des Fitnessbereiches vergünstigte Hotelzimmerraten innerhalb der Hotelgesellschaft  Wir bieten Ihnen ein starkes Team, einen modernen, komfortablen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung inklusiver sozialer Leistungen gemäß Tarifvertrag mit der Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung und für den Fall der erfolgreich bestandenen Probezeit eine Einstiegsprämie für diese Tätigkeit. Zudem bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und den Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen. In unserer internationalen Hotelgesellschaft bieten sich Ihnen ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten.  Wenn Sie Ihre Tätigkeit mit Leidenschaft und Engagement ausüben und Ihr Beruf für Sie zur Berufung geworden ist, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.  
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Für eine authentische französische Brasserie mit bayerischen Nuancen in München suchen wir einen Küchenchef (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Etablierung des klassisch französischen Konzeptes mit eigener Handschrift Leitung, Entwicklung und Beurteilung des Küchenteams Überwachung von Budgets und Qualität Lieferantenkommunikation, Warenwirtschaft und Inventuren Aktive Teilnahme im Tagesgeschäft, Gästeinteraktion Kreation verschiedener Signature Dishes und saisonaler Highlights Auftreten als "kulinarisches Gesicht" des Hauses Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Einblicke in der qualitativ hochwertigen Gastronomie Erfahrung mit größeren Kapazitäten Extrovertierte Persönlichkeit Teamplayer und Familienmensch Unbefristeter Arbeitsvertrag Außergewöhnliches Gehaltspaket
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General Counsel (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Karlsruhe (Baden), München
Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Als General Counsel berätst Du umfassend mit Deinem Team die Geschäftsführung, Fachabteilungen und Führungskräfte in allen juristischen bzw. datenschutzrechtlichen Fragestellungen. Darüber hinaus bist du mit Deinem Team für die Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und weiterer relevanter Datenschutzgesetze verantwortlich. Du bist verantwortlich für Strategie, Aufbau und Betrieb unserer internen Rechtsabteilung und berichtest direkt an den CEO. Du führst und coachst Legal Counsels bzw. Data Privacy Manager. Du berätst in allen Rechtsfragen eines Technologieunternehmens in einem dynamischen Umfeld und bist in der Lage, komplexe Transaktionen zu strukturieren. Du bewertest und minderst signifikante wettbewerbliche, regulatorische und technologische Risiken in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Produkt Management, Vermarktung und Technik. Du konzeptionierst Governance-, Compliance- sowie Datenschutzrichtlinien und stellst deren Einhaltung sicher. Du bist mit Deinem Team Ansprechpartner*in für die Geschäftsführung, Fachbereiche aber auch für Betroffene, Kund*innen und Datenschutzaufsichtsbehörden bzgl. aller datenschutzrechtlichen Belangen. Du vertrittst das Unternehmen sowohl bei internen als auch externen juristischen bzw. datenschutzrelevanten Themen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes 2. juristisches Staatsexamen und konntest bereits mehrjährige Führungserfahrung auf Unternehmensseite in den Umfeldern Legal und Privacy oder als Group General Counsel sammeln. Zudem bist Du erfahren auf dem Gebiet des Risk Managements sowie Compliance und bist mit dem deutschen sowie europäischen Datenschutzrecht vertraut. Du verfügst über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Legal and Data Privacy und entwickelst Dein Team kontinuierlich weiter. Du kannst Geschäftsprozesse adäquat einschätzen und im Hinblick auf bestehende juristische sowie datenschutzrechtliche Risiken bewerten. Du hast ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und ein verantwortungsbewusstes Handeln und bist es gewohnt sowohl mit Top-Management als auch verschiedenen Fachbereichen zusammenzuarbeiten. Du bist sicher und souverän im Umgang mit juristischen Datenbanken und hast eine Affinität für Internetanwendungen. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Reisebereitschaft sowie verhandlungssicheres Englisch setzen wir voraus.
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Chef de Cuisine (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Der Chef de Cuisine ist verantwortlich für das Küchenteam unserer Dachterrasse und kreiert besondere kulinarische Erlebnisse für unsere Gäste.  Mahjong Roof Garden ist Münchens Geheimtipp für ein entspanntes Mittagessen, ein romantisches Abendessen zu zweit, oder einen unvergesslichen Abend mit Freunden und den besten Cocktails der Stadt. Der atemberaubende Ausblick über die Münchner Altstadt ist einzigartig und kann auf Mahjong Roof Garden in vollen Zügen genossen werden.   Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Küche Herstellung, Zubereitung und Präsentation von Speisen mit Liebe zum Detail gute Kommunikation mit dem gesamten Management Team der Küche und weiteren relevanten Abteilungen Unterstützung und Entwicklung des Teams kosteneffiziente Arbeitsweise Überwachung, Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards, nach unseren FLHSSE- und HACCP-Richtlinien  Sicherstellung und Kontrolle der Lagerbestände Einbringen von Ideen    Sie haben bereits Erfahrung in einem vergleichbarem Arbeitsumfeld Sie sind gästeorientiert, verantwortungsbewusst und freundlich Sie verfügen über ein hohes Maß an Kreativität und Freude beim Entwickeln neuer Rezepte und Gerichte Sie haben eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative Kostenlose Mahlzeiten und Getränke in unserem Mitarbeiter Restaurant Kostenlose Uniformen und Reinigung Garantierter zusätzlicher Urlaubstag am Tag Ihres Geburtstages Mitarbeiterraten bei Aufenthalten in Schwesterhotels der Mandarin Oriental Hotel Group Spezielle Raten für Familienmitglieder im Mandarin Oriental, München Sondertarife bei Aufenthalten in den Hotels der "Selektion Deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Essensrabatt in The Lounge, Matsuhisa München und Mahjong Roof Garden Wöchentliches Freitagnachmittag Get Together im Mahjong Dachgarten mit kostenlosen Getränken und Snacks während der Sommersaison EUR 1000 netto für die Empfehlung neuer Kollegen*innen Jährlich wechselnde Geburtstagsgeschenke Jubiläumsgeschenke für langjährige Betriebszugehörigkeit Geschenke zu Weihnachten und zum Jahresende als Anerkennung Überraschungen zu besonderen Anlässen: Hochzeit, Geburt eines Kindes etc. Damenvorteil: Kostenlose Versorgung mit Strumpfhosen jede zweite Arbeitswoche für entsprechende Kolleginnen Teamausflüge: Oktoberfest, Weihnachtsveranstaltungen, Kick-Off-Party, Sommerausflug, Teamdinner Auszeichnungen & Preise für die Kollegen*innen des Quartals Attraktives externes Schulungsangebot und Exkursionen Unterstützung von Vermögenswirksamen Leistungen Wellness-Initiativen für Kollegen Ermäßigungen an der IST-Hochschule, bei eCornell und Aromatherapy Associates Sabbatical auf Anfrage
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Chief Operating Officer (COO) (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
München
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Für unsere Zentrale in München suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Chief Operating Officer (COO) (w/m/d) Verantworten des gesamten kaufmännischen Bereiches, u.a. Rechnungswesen, Con­trolling, Vertragsmanagement, Logistikprozesse und HR Entwickeln und Umsetzen strategischer Unternehmensziele Weiterentwickeln der Führungskräfte Vertreten des Unternehmens gegenüber Dienstleistern und externen Partnern Bereitstellen der jährlichen Budget- und Personalplanung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft und unternehmerischer Weitblick, gepaart mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und einem moti­vierenden, wertschätzenden und modernen Führungsstil Hands-On Mentalität Ein familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Berufliche und persönliche Weiterentwicklung in einer spannenden Branche Corporate Benefits
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Montageleiter*in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen (DC)

Fr. 20.05.2022
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Der Bereich Neue Geschäfte ist Treiber für Innovation bei den Stadtwerken München und verantwortlich für die Entwicklung und den Ausbau neuer Geschäftsmodelle. Derzeit arbeiten etwa 60 motivierte Mitarbeiter*innen agil und cross-funktional an innovativen Lösungen für die Energiewelt von morgen. Wir von M-Solar engagieren uns dabei täglich für eine nachhaltige und dezentrale Energieversorgung in und um München. Mit unseren Photovoltaik- und Speicher Komplettlösungen wollen wir die Energiewende vorantreiben und so dazu beitragen, München bis 2035 klimaneutral zu machen. Aufbau und fachliche Führung der Montageteams   Koordination von Baustellenabläufen und fachliche Verantwortung für Montagearbeiten  Aufdach-Montage von Photovoltaikanlagen mit dem Montageteam  Verlegen der DC-Verkabelung vom Dach zum Wechselrichter  Montage von Wechselrichter und Vorbereitung der Kabelwege und -kanäle (für den anschließenden Elektroanschluss der Photovoltaik-Anlagen)  Projektvorbereitung, -steuerung und -nachbereitung auf der Baustelle sowie Dokumentation der Montagearbeiten  Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage, Dachdecker*in oder im Baubereich  Mehrjährige Berufserfahrung bei der Montage von Photovoltaik-Anlagen  Effiziente und strukturierte Arbeitsweise  Führerschein Klasse B, Anhängerschein von Vorteil  Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kundenorientierung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39-Stunden-Woche Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung IsarCard-Jobticket Mitarbeitertarif für Strom oder Gas Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Wir gestalten fortschrittliche Arbeitsmodelle, egal ob Jobsharing bei Führungspositionen oder die Ausübung von Stellen in Teilzeit, lassen Sie uns wissen, wie Sie arbeiten möchten. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürger*innen, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Oberärztin / Oberarzt (w|m|d) Pathologie

Fr. 20.05.2022
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Oberärztin / Oberarzt (w|m|d) Pathologie in unserem Medizinischen Dienstleistungszentrum, Institut für Pathologie für 40 Std./Woche, Teilzeitbeschäftigung ist möglich.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Sie sind in der Lage, das Fach Pathologie diagnostisch in seiner Breite zu vertreten sowie Ihnen delegierte organisatorische Aufgaben zu übernehmen Im Rahmen der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen beteiligen Sie sich an interdisziplinären Konferenzen und Tumorboards Zu Ihren Aufgaben gehört dabei insbesondere die Sicherstellung der zeitgerechten und qualitativ hochwertigen Befunderstellung, orientiert an den Wünschen und Anforderungen der internen / externen Zuweisern Sie haben neben der Anerkennung als Ärztin / Arzt (w|m|d) für Pathologie und Molekularpathologie eine dem großen Aufgabengebiet angemessene Weiterbildung absolviert und können dabei das Fach abdecken  Sie verfügen über Erfahrung in der Abnahme von Fällen der Weiterbildungsassistenten Sie besitzen ausführliche und zeitgemäße Kenntnisse in der pneumologischen-, der Mamma-, Uro-, Gynäko-, HNO-, endokrinen-Pathologie sowie der gastroenterlogischen-, pankreanen-, hepatischen- Pathologie Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrungen in der zytopathologischen Diagnostik Eine abgeschlossene Promotion ist erwünscht Sie bringen vorbildliches Verhalten gegenüber Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen mit  Sie vertreten nach außen wie innen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und sind in jeder Hinsicht zuverlässig Sie haben Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement In einer strukturierten Einarbeitungsphase lernen Sie Ihr neues Team, Ihren Aufgabenbereich und unser Unternehmen kennen Wir geben Ihnen viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben und unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung Sie erhalten eine langfristige Absicherung durch unsere 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und steuersparende Entgeltumwandlungsangebote In unserer unternehmenseigenen Akademie können Sie Ihre Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz kontinuierlich ausbauen. Darüber hinaus unterstützen wir auch Ihre Teilnahme an externen Seminaren.
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Abteilungsleiter/in Bio Trockenprodukte (m/w/d) – Wirtschaftsfachwirt, Handelsfachwirt, Betriebswirt, erfahrener Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä.

Fr. 20.05.2022
München
Wir sind ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen, das seit über 30 Jahren mit Lebensmitteln aus kontrolliert biologischem Anbau handelt und damit Großhändler, Produzenten, Verarbeiter und den Lebensmitteleinzelhandel bedient. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Abteilungsleiter/in Bio Trockenprodukte (m/w/d) – Wirtschaftsfachwirt, Handelsfachwirt, Betriebswirt, erfahrener Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä.Leitung der Abteilung Bio-Trockenprodukte mit Ergebnis – und GewinnverantwortungStrategische Rohstoffsicherung mit Schwerpunkt Produktportfolio, Nachhaltigkeit und SozialesWeiterentwicklung der Abteilung und Ausbau des Produktportfolios – Proaktives HandelnErschließen neuer Vertriebskanäle und Absatzmärkte sowie Pflege und Ausbau unserer internationalen Key AccountsAusbau und kontinuierliche Entwicklung von effizienten ProzessenSie führen, helfen, motivieren und entwickeln Mitarbeiter:innen (derzeit 7) und das TeamMitwirkung im Führungskreis des UnternehmensEigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten und Weiterentwickeln der AbteilungAbgeschlossenes Studium BWL, VWL oder Agrarwissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem HandelsunternehmenMehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Ein- und Verkauf von Hülsenfrüchten, z. B. Erdnüsse, idealerweise im Handel mit Bio-Produkten und internationalem HandelVerhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseSicherheit und fundierte Kenntnisse im HandelsrechtSicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen ++, incl. Budgetplanung und -verantwortung Ihre Persönlichkeit Hohes Engagement und ausgeprägte FührungskompetenzStrategisches und unternehmerisches DenkenKonzeptionelles, gestalterisches und lösungsorientiertes DenkenSehr gute Kommunikations- und DurchsetzungsfähigkeitInteressanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen in der stark wachsenden BiobrancheKollegiale Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten und aufgeschlossenen TeamJährliches Budget für die Fort- und WeiterbildungEin unbefristetes Arbeitsverhältnis
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