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Bereichsleitung: 59 Jobs in Vogelstang

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • It & Internet 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Medizintechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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  • Personaldienstleistungen 2
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  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 3
Bereichsleitung

Lagerleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Mannheim
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!Als Lagerleiter (m/w/d) sind Ihre Aufgaben so vielfältig wie die Teams, für die Sie Verantwortung übernehmen. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die verschiedenen Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Gleichzeitig managen Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit der zentralen HR-Abteilung sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen. Dabei bringen Sie genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) sowie bei der KPI-Analyse und Prozessoptimierung in Ihre Arbeit ein. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards sicher. Mannheim - unbefristet Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen. Im Optimalfall können Sie sogar ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagenkenntnisse in HACCP sind zudem wünschenswert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Hohe Einsatzbereitschaft inkl. der Bereitschaft zur Schichtarbeit, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Lagerleiter (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Projektingenieur / Technischer Leiter (m/w/d) Chemieanlagen (Fest- und Flüssigstoffe)

Di. 22.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die ICL-Gruppe ist ein globaler Hersteller von Produkten, die auf Mineralien basieren und in der Landwirtschaft, in Lebensmittel und in technischen Materialien zum Einsatz kommen. Als erfolgreiches Chemieunternehmen erzielt ICL einen Umsatz von ca. 5,4 Mrd. USD und beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter weltweit, davon über 1.000 in Deutschland und Österreich. Am Standort ICL Fertilizers Deutschland GmbH arbeiten etwa 65 Mitarbeiter für die Herstellung und den Vertrieb von Mineraldüngern für landwirtschaftliche Großabnehmer. Analyse der Problemstellung und Erarbeitung von Lösungen Erstellung von Anforderungsspezifikationen Erstellung von Investitionsanträgen für Projekte Koordinierung und Betreuung von Externen vor Ort Kostenkontrolle anhand des Projektbudgets Führung umfassender Projektdokumentationen Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Instandhaltung Dipl. Ing (FH), Bachelor oder Master of Science, Fachrichtung Verfahrenstechnik, Chemische Technik oder Maschinenbau (bevorzugt) Erfahrung in der technischen Betreuung von Chemieanlagen (Fest- und Flüssigstoffe) Kenntnis der gängigen rechtlichen Grundlagen im Bereich Umwelt, Sicherheit und Arbeitssicherheit Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung mit ISO-Zertifizierungen von Vorteil Führungserfahrung Attraktive Vergütung der Chemiebranche einschließlich betrieblicher Sozialleistungen, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem kompetenten und motivierten Team. In dieser Position berichten Sie direkt an den Geschäftsführer des Werks.
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Sous Chef (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Speyer
Mittelpunkt für Tagungserfolge und Wellnesserlebnisse! ENTSPANNT SEIN! Freiheit, Wohlgefühl, Kreativität, Urige Eleganz, Behagliche familiäre Wohnlichkeit, Glück ist SPA, Wellness geniessen, Ideen schmieden, perfekt Tagen, bestechendes Design, modernste Technik... ganz egal, ob klassisch, außergewöhnlich, privat oder Business.   Anstellungsart: VollzeitSie sind hauptverantwortlich für das Mise en place und die Produktion der Speisen auf Ihrem Posten für das Restaurant und 6 Tagungsräume. Sie sind eigenverantwortlich für die Organisation Ihres Aufgabenbereiches zuständig. Das Anlernen von Auszubildenden und Praktikanten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie halten die qualitativen Vorgaben der Lindner Standards ein. Die Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Ausführung sämtlicher Bestellungen ist Teil Ihres Verantwortungsbereiches Als Ansprechpartner in der Küche unterstützen Sie Mitarbeiter und KollegenSie haben eine Ausbildung zum Koch/ zur Köchin erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Fachkenntnisse durch erste Berufserfahrung Die HACCP Richtlinien sind Teil Ihrer guten Fachkenntnisse Regional und kreativ kochen macht Ihnen Spaß Ihr Tag beginnt mit einem Lächeln und der Freude im Umgang mit Gästen Sie arbeiten am Liebsten in einem motivierten Team, welches für tollen Service steht Sie haben Freude an der Kreation neuer qualitativ hochwertiger SpeisenJubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits- Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie und Freunde
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Küchenchef (m/w/d) in Vollzeit

Di. 22.06.2021
Worms
Das Parkhotel Prinz Carl ist ein renommiertes 4*Hotel in der Nibelungen- und Lutherstadt Worms mit 90 modernen Zimmern und Junior Suiten. Weiterhin runden fünf Konferenzräume sowie unser gemütliches Restaurant den Service des Hauses ab. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Daher möchten wir die Zufriedenheit des Gastes nicht nur maximieren, sondern übertreffen.   Anstellungsart: Vollzeit  Leiten des gesamten Küchenbereichs Nachhaltiger und respektvoller Umgang mit Lebensmittel Führung des Küchenteams Verantwortung für seine Abteilung Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein Erstellung von Speisenkarte/ Saisonalen Gerichten/ Menüs- nachhaltig, saisonal, regional und kreativ Wirtschaftliches Verständnis für den Wareneinsatz im gesamten Küchenbereich Organisation und Kontrolle von Lager, Lieferantenmanagement, Inventur Kontrolle und Sauberkeit/ Hygienemaßnahmen im Rahmen der HACCP Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Direktion Einbringung neuer Ideen   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin mit mindeestens 3 Jahren Berufserfahrung Organisationstalent Teamfähigkeit und Motivationstalent Kreativität und Lust neues zu entwickeln Flexibilität und Belastbarkeit Betriebswirtschaftliches Verständnis Spaß an der Gastronomie Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Pünktliche sowie übertarifliche Bezahlung Förderung Ihrer Persönlichkeitsentwicklung indem wir Ihnen Freiräume bieten, wo Sie diese benötigen Eine Hoteldirektion, die stets ein offenes Ohr für Ihre täglichen Herausforderungen hat Ein nettes Team sowie ein vielseitiges Aufgabenfeld mit jeder Menge tollen Herausforderungen  Kurze und schnelle Entscheidungswege durch engen Kontakt zur Geschäftsleitung Ein hohes Maß an Eigenständigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
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Pflegedienstleitung (m/w/d) in der ambulanten Pflege

Di. 22.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Für den Aufbau und Betrieb eines ambulanten Pflegedienstes suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in der ambulanten Pflege Der ambulante Pflegedienst Erhard-Care ist ein neu gegründetes Unternehmen. Die Einrichtung bedeutet für die Mitarbeiter Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Sie sieht sich als ein Partner der Mitarbeiter im Sinne konstruktiver Zusammenarbeit und einem fairen Miteinander. Im Ergebnis: Wissen, was dem Menschen dient. Für den Aufbau und Betrieb eines ambulanten Pflegedienstes und für die Versorgung unserer Patienten, suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in der ambulanten Pflege! Sie führen und verantworten den Aufbau und Betrieb eines ambulanten Pflegedienstes, zur Versorgung der Patienten  unseres Pflegedienstes Sie erstellen im Rahmen der Personaleinsatzplanung bedarfsgerechte Rahmendienstpläne Sie vertreten unseren neuen Bereich nach innen und außen und sind Ansprechpartner für Interessenten und Angehörige, sowie die Schnittstelle zu Behörden und relevanten Institutionen Sie sind maßgeblich am Aufbau und an der Umsetzung unseres Qualitätsmanagements beteiligt Mindestens 2 Jahre Berufs- und Leitungserfahrung in der Pflege Sympathische, führungsstarke und sozial kompetente Persönlichkeit Fähigkeit zu einer motivierenden Mitarbeiterführung mit dem nötigen Einfühlungsvermögen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung 6 Wochen Jahresurlaub
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Technische Leiterin/technischer Leiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Worms
In der Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer technischen Leiterin/eines technischen Leiters (m/w/d) im DAS WORMSER Theater, Kultur- und Tagungszentrum zu besetzen Die Vollzeitstelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet. Die Kultur und Veranstaltungs GmbH ist als Tochter der Stadt Worms für die größten und wichtigsten Kulturveranstaltungen und -institutionen zuständig:DAS WORMSER Theater, Kultur- und Tagungszentrum – Worms Verlag – TicketService Worms – Worms: Jazz & Joy – Spectaculum Worms – Nibelungen-Festspiele Worms – diverse Einzelhandels- und Brauchtumsveranstaltungen der Stadt Worms. DAS WORMSER Theater ist ein Gastspielhaus ohne eigenes Ensemble. DAS WORMSER Theater, Kultur- und Tagungszentrum hat 4.000 m² Fläche/8 Säle/3 Sparten. Es wird von der Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms sowohl im Rahmen der Vermietung als auch zur Umsetzung von Eigenveranstaltungen betrieben. Technische Konzeption, Planung und Betreuung von Theater- (Gastspiel), Business-, Kultur- und Sonderveranstaltungen. Personalverantwortung, Personalführung und Personaleinsatzplanung innerhalb des Technikteams. Koordinierung von Fremdpersonal und externen Dienstleistern. Mitwirkung bei der Spielzeitdisposition unter Maßgaben der technischen Realisierbarkeit sowie der Umsetzung technischer Bühnenanweisungen von Gastspielen. Verantwortung und Überwachung der einschlägigen Sicherheitsvorschriften. Koordination der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten für sämtliche technischen Gewerke. Koordinierung der Bauunterhaltungsmaßnahmen für das Gebäude. Mitwirkung bei technischen Ausschreibungen. Budgetverantwortung, Investitionsplanung und technische Beschaffung. Übernahme der Funktion des verantwortlichen für Veranstaltungstechnik (§ 39 VStättVO). Ausbildung zum Meister Veranstaltungstechnik Fachrichtung Bühne und Beleuchtung bzw. Studium der Theater-/Veranstaltungstechnik oder ein vergleichbarer Abschluss. Gute Kenntnisse in bühnentechnischen Anlagen. Gute Grundkenntnisse in Statik/Erstellen von Baukonstruktionen. Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Führungsposition mit Referenzen (wünschenswert). CAD-Kenntnisse. Gute Word-/Excel-Kenntnisse. Englischkenntnisse. Gute körperliche und psychische Belastbarkeit. Führerschein Klasse B. Wir erwarten außerdem Theaterleidenschaft und Sensibilität im Umgang mit künstlerischen Vorgängen. Ausgeprägtes Organisationstalent. Souveränität im Umgang mit Menschen. Hohen Einsatz – auch zu ungewöhnlichen Arbeitszeiten Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit. Ausgeprägtes Verantwortungsgefühl, Teamfähigkeit. Kostenbewusstsein. Ein breit angelegtes und interessantes Arbeitsfeld. Engagierte Teams in den Abteilungen. Ein gutes Arbeitsklima. Die Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Entfaltung. Tarifanbindung TVöD-VKA – Vergütung nach Entgeltgruppe 12 zzgl. Theaterbetriebszulage Bei Bedarf: Job-Ticket.
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Business Unit Leiter - Vorbehandlung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Heidelberg
Wir sind ein familiengeführtes, globales Unternehmen der Spezialitätenchemie auf den Gebieten Paintshop-Materialien und Metallbearbeitungsmedien mit Tochterunternehmen, Lizenznehmern und Partnern im In- und Ausland. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Unit Leiter - Vorbehandlung (m/w/d) Als Leiter der Business Unit Pretreatment verantworten Sie den internationalen Vertrieb für Produkte und Verfahren im Bereich der chemischen Oberflächentechnik. Weiterentwicklung Segmentstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Erstellen von jährlichen Umsatzplänen der Business Unit Leitung und Koordination der Entwicklungsarbeiten im Labor sowie der Anwendungstechnik beim Kunden Enge Zusammenarbeit mit den anderen Business Units zur Umsetzung des Gesamt-Vertriebskonzepts Umsetzung der Länderstrategien in Zusammenarbeit mit den Tochterunternehmen und Partnern vor Ort Erstellung aussagekräftiger KPIs und Bericht an die Geschäftsführung Für diese anspruchsvolle Tätigkeit setzen wir neben einem naturwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Studienabschluss langjährige Entwicklungs- oder Vertriebserfahrung im Bereich Vorbehandlung voraus. Darüber hinaus konnten Sie umfangreiche Führungserfahrung innerhalb einer internationalen Organisation sammeln. Ein freundliches, verbindliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich. Sehr gute Englischkenntnisse sowie eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.Neben der Mitarbeit in einem engagierten Team bieten wir Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung, die Sozialleistungen eines modernen Familienunternehmens sowie eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung.
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Area Manager Frankenthal (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankenthal (Pfalz)
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren in Bad Hersfeld, Leipzig, Werne, Graben, Koblenz, Rheinberg, Pforzheim, Brieselang, Rheinberg oder Winsen. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankenthal suchen wir Abteilungsleiter Logistik / Area Manager (m/w/d)Sie übernehmen die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (Wareneingang, Wareneinlagerung, Kommissionierung oder Verpackung). Sie sind verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 80 bis 120 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit (basierend auf KAIZEN und SIX SIGMA). Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.BASIC QUALIFICATIONS Wir suchen Könner - und setzen dabei auf eine große Vielfalt an unterschiedlichen Qualifikationen, wie z.B. BA-, FH- oder Uni-Abschlüssen verschiedener Disziplinen und mehrjährige relevante Berufserfahrung. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen. Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität". Analytische Fähigkeiten sind zum Interpretieren komplexer Informationen, Vorbereitung wichtiger Entscheidungen und Entwicklung von Aktionsplänen von elementarer Bedeutung Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig zur Kommunikation mit unseren lokalen und internationalen Kollegen. Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für die Position erforderlich. PREFERRED QUALIFICATIONS Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Ihnen vertraut. Sie haben Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
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Abteilungsleiter Logistik Frankenthal (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankenthal (Pfalz)
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren in Bad Hersfeld, Leipzig, Werne, Graben, Koblenz, Rheinberg, Pforzheim, Brieselang, Rheinberg oder Winsen. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankenthal suchen wir Abteilungsleiter Logistik / Area Manager (m/w/d)Sie übernehmen die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (Wareneingang, Wareneinlagerung, Kommissionierung oder Verpackung). Sie sind verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 80 bis 120 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit (basierend auf KAIZEN und SIX SIGMA). Wir suchen Könner - und setzen dabei auf eine große Vielfalt an unterschiedlichen Qualifikationen, wie z.B. BA-, FH- oder Uni-Abschlüssen verschiedener Disziplinen und mehrjährige relevante Berufserfahrung. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen. Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität". Analytische Fähigkeiten sind zum Interpretieren komplexer Informationen, Vorbereitung wichtiger Entscheidungen und Entwicklung von Aktionsplänen von elementarer Bedeutung Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig zur Kommunikation mit unseren lokalen und internationalen Kollegen. Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für die Position erforderlich. Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Ihnen vertraut. Sie haben Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team. Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
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Bereichsleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankenthal (Pfalz)
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren in Bad Hersfeld, Leipzig, Werne, Graben, Koblenz, Rheinberg, Pforzheim, Brieselang, Rheinberg oder Winsen. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankenthal suchen wir Bereichsleiter Logistik / Area Manager (m/w/d)Sie übernehmen die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (Wareneingang, Wareneinlagerung, Kommissionierung oder Verpackung). Sie sind verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 80 bis 120 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit (basierend auf KAIZEN und SIX SIGMA).BASIC QUALIFICATIONS Wir suchen Könner - und setzen dabei auf eine große Vielfalt an unterschiedlichen Qualifikationen, wie z.B. BA-, FH- oder Uni-Abschlüssen verschiedener Disziplinen und mehrjährige relevante Berufserfahrung. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen. Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität". Analytische Fähigkeiten sind zum Interpretieren komplexer Informationen, Vorbereitung wichtiger Entscheidungen und Entwicklung von Aktionsplänen von elementarer Bedeutung Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig zur Kommunikation mit unseren lokalen und internationalen Kollegen. Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für die Position erforderlich. PREFERRED QUALIFICATIONS Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Ihnen vertraut. Sie haben Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Freuen Sie sich auf: Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
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