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Bereichsleitung: 14 Jobs in Vorsfelde

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Anstellungsart
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Bereichsleitung

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Filialen in Berlin-Tempelhof, Hannover, Hamburg-Rahlstedt, Düsseldorf und Braunschweig Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Leiter (m/w/d) Transfer Pricing

Sa. 23.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Konzernsteuern suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Leiter (m/w/d) Transfer Pricing Leitung des Bereichs Verrechnungspreise/ Transfer Pricing Aktive Beratung unserer Geschäftsführung in allen verrechnungspreisrelevanten Themenfeldern im In- und Ausland Verantwortung für die Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen Organisatorische Verankerung der Transfer Pricing-Strategie und -prozesse in der Unternehmensorganisation Verantwortung für die Identifizierung und steuerliche Umsetzung von Optimierungspotenzialen im Bereich der Verrechnungspreise und Beratung bei der Neugestaltung von Wertschöpfungsketten und anderen Umstrukturierungen Begleitung aller Anfragen zu Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen sowie internationalen Schieds- und Verständigungsverfahren Beurteilung von steuerlichen Gutachten zu Verrechnungspreisen bzw. zum internationalen Steuerrecht Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzwirtschaftliches Studium Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen Gute Kenntnisse und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis auf den Feldern kaufmännische Prozesse und Strukturen, Strategie und Projektmanagement, idealerweise in international tätigen Unternehmen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs-/oder Steuerberatungsgesellschaft oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens Gute Kenntnisse des internationalen Steuerrechts Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Fähigkeit, komplexe steuerrechtliche Zusammenhänge verständlich aufzubereiten und vor Entscheidungsträgern zu präsentieren Analytische und strukturierte Bearbeitung komplexer und internationaler Fragestellungen Begeisterung für ein interdisziplinäres Tätigkeitsfeld von Steuern mit Schnittstellen zur Unternehmenssteuerung, Controlling und Rechnungswesen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft
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Bereichsleiter (m/w/d) für den Netzbetrieb Strom, Gas

Fr. 22.01.2021
Fallersleben
Für den Bereich Netzbetrieb Strom, Gas. Der Einsatzort ist das Versorgungsgebiet der LSW Netz. Der derzeitige Arbeitsort ist Fallersleben. Die LSW ist Ihr regionaler Dienstleister für Energie und Wasser. Wir versorgen rund 180.000 Haushalte mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser. Unser Service reicht von Wolfsburg in den Landkreis Gifhorn bis in Teile der Landkreise Helmstedt, Wolfenbüttel und Börde. Leitung und Führung des Bereiches Netzbetrieb Strom und Gas mit rund 70 Mitarbeitern, technische Führungskraft für den Betrieb und die Instandhaltung der Sparten Strom und Gas, Weiterentwicklung und stetige Optimierung der Organisation und Prozesse des Bereiches, Initiierung und Realisierung von Entwicklungsprojekten, Sicherstellung des Regelnetzbetriebes der Sparten Strom und Gas, Steuerung von Projekten in Zusammenarbeit mit internen und externen Organisationseinheiten, Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst. ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, vorzugsweise Energieverteilung/Hochspannungstechnik, Fachkenntnisse im Netzbetrieb der Sparten Strom und Gas, sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, unternehmerisches Denken und Handeln mit fachübergreifendem Verständnis, ausgeprägte Führungsqualitäten und soziale Kompetenz, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und persönliche Integrität.
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Montagemeister (m/w/d) für Aufzugsanlagen

Do. 21.01.2021
Braunschweig
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.Montagemeister (m/w/d) für Aufzugsanlagen Eigenverantwortliche Koordination und Steuerung von Montageaufträgen Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, externen Montageunternehmen sowie internen Schnittstellen Einsatzsteuerung und -planung sowie Verantwortung für die Qualifizierung der direkt unterstellten Mitarbeiter Monitoring der Auftragsabwicklung in Bezug auf Kosten- und Termineinhaltung sowie interne und externe Qualitätsstandards Verantwortung für die Einhaltung bestehender Arbeitssicherheitsbestimmungen Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem und/oder technischem Hintergrund, wie z. B. ein Duales Studium, eine Weiterbildung zum Meister oder ein Abschluss als Technischer Betriebswirt (m/w/d) Eigeninitiative, Führungskompetenz, hohe Kunden- und Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und Kundeorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Anwendungsbezogene IT-Kenntnisse und Reisebereitschaft innerhalb der Region Erfahrungen im Bereich der Montage oder im Bereich der Aufzugstechnik wären von Vorteil Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Fachgebietsleitung Digital Consulting (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020106GAE Verantwortlich für die umfassende wirtschaftliche Steuerung und des Fachgebietes (Budget, Forecasts, Maßnahmenentwicklung/-umsetzung etc.) und die Darstellung der wirtschaftlichen Situation Disziplinarische und fachliche Personalführung, inklusive Personalplanung und Personalentwicklung Weiterentwickeln der zukunftsorientierten Strategie für den Ausbau des Beratungsgeschäfts im lösungsorientierten IT-Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Leistungsportfolios, insbesondere im Bereich Digitalisierung Ausbau und Pflege eines belastbaren Kundennetzwerks zur Bestandssicherung und Neugeschäftsgewinnung  Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige nachweislich erfolgreiche Praxiserfahrungen in der konzeptionellen Beratung von IT-Lösungen oder vergleichbaren Aufgabenstellungen Dedizierte Erfahrung in der Planung und Steuerung von Business Consulting-Leistungen, insbesondere der typischen Aufgabenstellung in diesem Bereich Sehr gute Erfahrungen in der wirtschaftlichen Aussteuerung von Profitcentern Erfahrungen mit den aktuellen Methoden der Agilität und zugehörigen Toollandschaft Ausgeprägte hands-on Mentalität Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Abteilungsleiter* – Regelsysteme Automotive-Software

Mi. 20.01.2021
Braunschweig, München
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TG-C-1441*w/m/dAufbau und Führung der Abteilung am Standort BraunschweigRessourcen- und KostenplanungPflege und Ausbau des Kundenstammes, Analyse und Bewertung von Akquisitions-Chancen in der AutomobilbrancheKoordination und Umsetzung von Projekten in Abstimmung mit den jeweiligen ProjektleiternDefinition, Durchführung und Anpassung von Arbeitsabläufen und internen Unternehmensprozessen in Abstimmung mit dem VorgesetztenSicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit mit zentralen und technischen BereichenFührung direkt unterstellter Mitarbeiter, Teamentwicklung und Personaleinsatzplanung Strategische, fachliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung der AbteilungErfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen / wirtschaftlichen Bereich, respektive eine adäquate QualifikationBerufserfahrung im Thema Regelsysteme Automotive-Software oder FahrwerkelektronikErfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklungBetriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Kompetenzen im PKW- und/oder Nutzfahrzeugumfeld hilfreichReisebereitschaftAusgeprägtes Organisationsvermögen sowie überzeugendes und souveränes AuftretenHohe Kundenorientierung, unternehmerisches Denken sowie Konfliktfähigkeit und BelastbarkeitSelbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und hohe EigeninitiativeVerantwortung über­nehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fachmentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Auto­mobil- und For­schungs­welt zusam­men. Und qualifi­zieren sich gezielt weiter, z.B. durch in-house-Seminare oder auf Kongressen.
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Bauingenieur als Leiter (m/w/d) Geschäftsbereich Innenausbau für Einfamilienhäuser

Di. 19.01.2021
Braunschweig
Die PMB PersonalManagement und -Beratung ist seit 2008 erfolgreich in der Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften tätig. Wir unterstützen Sie, den passenden Arbeitgeber für Sie zu finden. Unsere Auftraggeber suchen qualifizierte und motivierte Mitarbeiter für eine langfristige Partnerschaft. Ihre Einstellung erfolgt (ohne Arbeitnehmerüberlassung) direkt bei unserem Auftraggeber. Nutzen Sie unsere kostenlose Dienstleistung, unsere Kompetenz und unsere Kontakte zu attrak­tiven Arbeitgebern. Unser Auftraggeber, ein renommiertes Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche  mit dem Ziel, die höchste Kundenzufriedenheit mit Zuverlässigkeit, Erfahrung und Qualität zu erreichen, sucht für die Verstärkung seines Teams in Region Braunschweig eine*n Diplom Ingenieur*in als Leiter*in für die Geschäftsbereiche Heizung/Sanitär, Fenster/Türen und Elektro in unbefristeter Festanstellung Führung des Geschäftsbereiches, insbesondere der Gewerkemeister Heizung / Sanitär, Fenster / Türen und Elektro Umsatz-, Kosten- und Budgetverantwortung für den Geschäftsbereich Sicherung & Kontrolle der qualitäts-, termin- & kostengerechten Ausführung Erstellung von Umsatzplanungen, Reports und Analyse relevanter Unternehmenskennzahlen Akquisition von Neukunden/Aufträgen Verantwortlich für einen optimalen Personaleinsatz und Auslastung der unterstellten Mitarbeiter Abstimmung mit anderen Abteilungsleitern im Sinne eines reibungslosen Betriebsablaufes mit effizienten & transparenten Prozessabläufen Mitarbeiterführung sowie Mitwirkung bei Personalentscheidungen Mitwirkung bei der Einführung neuer Produkte  Sie sind Diplom-Kaufmann/-frau, Bauingenieur (m/w/d), Holzbauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder auch Handwerksmeister (m/w/d)? Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung und Führungskompetenz in der Baubranche und / oder im Handwerk oder waren sogar schon selbständig? Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Belange, denken & handeln unternehmerisch? Mehrjährige Berufserfahrung im Ein- und Mehrfamilienhausbau wünschenswert Seriöses, gepflegtes Auftreten, Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) erforderlich Kommen Sie in ein mittelständiges Unternehmen, das Ihnen eine langfristige Perspektive, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungssystem bietet.
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Volljuristen (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Braunschweig, Emden, Ostfriesland, Göttingen, Hannover, Lingen (Ems), Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Stade, Niederelbe
Steuern sind unverzichtbar für einen stabilen Rechts- und Sozialstaat und ein funktionierendes Gemeinwesen. Aufgabe der Steuerverwaltung ist es, die Finanzierung der öffentlichen Aufgaben und Leistungen wie Bildung, Sicherheit, Gesundheitswesen aber auch Infrastruktur sicherzustellen. In Niedersachsen sorgen rund 11.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 64 Finanzämtern und dem Landesamt für Steuern Niedersachsen für die gerechte und gleichmäßige Erhebung der Steuern. Werden Sie als Volljuristin oder Volljurist (m/w/d) Teil der Steuerverwaltung Niedersachsen und verstärken Sie unsere qualifizierten Führungskräfteteams. Wir, das Landesamt für Steuern Niedersachsen, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Nachwuchsführungskräfte für unsere Finanzämter insbesondere in den Regionen Braunschweig, Emden, Göttingen, Hannover, Lingen, Lüneburg, Oldenburg, Osnabrück und Stade.Zunächst werden Sie in einem Trainee-Programm auf Ihre zukünftige Aufgabe als Führungskraft vorbereitet. Über insgesamt 15 Monate bilden wir Sie sowohl fachlich im Steuerrecht als auch in der Mitarbeiterführung aus. Im Anschluss übernehmen Sie dann die eigenständige Leitung eines Sachgebietes. Neben der Ausübung der Fachaufsicht gehört es insbesondere zu Ihren Aufgaben, Ihre Mitarbeiter so zu führen und zu unterstützen, dass die gestellten Aufgaben teamorientiert bewältigt werden können. Ihre möglichen Arbeitsgebiete können sein: Leitung der Betriebsprüfungsstelle eines Finanzamts Leitung der Rechtsbehelfsstelle eines Finanzamts Ständige Vertretung der Leitung eines Finanzamts Leitung einer Steuerfahndungs- und Strafsachenstelle leitende Position im Landesamt für Steuern oder im niedersächsischen Finanzministerium. Überdurchschnittliche juristische Kenntnisse mit mind. der Note „befriedigend“ im 1. und 2. Staatsexamen Die Voraussetzungen zur Einstellung in das Beamtenverhältnis Interesse am Steuerrecht und wirtschaftliches Verständnis Durchsetzungsvermögen aber auch Kooperations- und Teamfähigkeit Kommunikations- und Wertschätzungskompetenz Bereitschaft zur regionalen Mobilität in Niedersachsen, Einen guten Start - Sie werden mit einem Trainee-Programm umfassend auf Ihre Aufgabe als Führungskraft vorbereitet. Einen sicheren Job - Sie werden gleich zu Beginn in ein Beamtenverhältnis auf Probe als Regierungsrätin, bzw. Regierungsrat in der Besoldungsgruppe A 13 NBesO eingestellt. Ein vielfältiges Aufgabengebiet - Sie erwartet eine breite Verwendungsmöglichkeit. Neben den 54 Besteuerungsfinanzämtern und den 6 Finanzämtern für Großbetriebsprüfung und 4 Finanzämtern für Fahndung und Strafsachen, besteht auch die Möglichkeit einer Verwendung im Landesamt für Steuern, dem Finanzministerium, dem Finanzgericht oder dem Landesrechnungshof. Ein gesundes Arbeiten – mit 30 Tagen Jahresurlaub, täglicher Funktionszeit und flexiblen Teilzeitmodellen können Sie die beruflichen Anforderungen mit Ihren eigenen oder familiären Ansprüchen gut vereinbaren. Eine kontinuierliche Förderung - Sie haben durch das breite und fundierte Fortbildungsangebot der Steuerakademie Niedersachsen und der Bundesfinanzakademie die Möglichkeit des lebenslangen Lernens.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfolgen stringent und mit ausgeprägtem Ehrgeiz das Ziel zeitnah die Leitung eines unserer Service- und Logistikzentren zu übernehmen Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Wohnbereichsleitung (m/w/d)

So. 17.01.2021
Sickte
Arbeiten Sie gern mit sympathischen Kollegen in einer herzlichen und familiären Atmosphäre? Sind Sie davon überzeugt, dass in kleinen Teams Synergien wirken, die unschlagbar machen? Möchten Sie von Anfang an einbezogen und mit genügend Freiraum ausgestattet sein, um für die Bewohner eine selbstbestimmte und befriedigende Lebenssituation zu schaffen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Senioren- und Therapiezentrum Am Herrenhaus Sickte besticht durch seine Vielseitigkeit. Ob im allgemeinen stationären Bereich, der Kurzzeit- und Verhinderungspflege, der Dementenbetreuung, im Palliative-Care oder den Therapiepraxen, verbunden mit dem barrierefreien Servicewohnen, bei uns finden Sie ein breit gefächertes, interessantes Betätigungsfeld mit allen Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Für die liebevolle Betreuungspflege der uns anvertrauten Menschen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) Sie sichern die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner/innen durch eine aktivierende Grund- und Behandlungspflege Sie planen und koordinieren Arbeitsprozesse und fühlen sich auch für deren Qualitätssicherung verantwortlich Sie unterstützen bei der fachlichen Anleitung, Einarbeitung und Führung der Mitarbeiter Sie planen eine bewohnerorientierte und effiziente Personaleinsatzplanung Sie schaffen gemeinsam mit sympathischen Kollegen eine herzliche Atmosphäre Sie haben eine Ausbildung zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als Wohnbereichsleitung, deren Stellvertretung oder planen den nächsten Karriereschritt Sie haben Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sie sind ein Teamplayer, kommunikativ und empathisch im Umgang mit Bewohner/innen wie auch Angehörigen Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive und pünktliche Bezahlung und Funktionszulagen Wir kommunizieren offen und direkt und achten auf kurze Abstimmungswege mit den Vorgesetzten Wir arbeiten Sie ausführlich und qualifiziert ein Wir entlasten Sie bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe und PC-basierter Dokumentation Wir coachen Sie und Ihr Team regelmäßig Wir erstellen mit Ihnen einen Fortbildungsplan für vielfältige Karrierechancen, wie z. B. Fachbereichs- oder Pflegedienstleiter/ in, Hygienebeauftragte/r, Praxisanleiter/in oder Wundmanager/in (w/m/d) in unserem Haus
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